Der ägyptische Wasseruhr vom Karnak-Tempel 1415-1380 v. Chr. gegossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-agyptische-wasseruhr-vom-karnak-tempel-1415-1380-v-chr-gegossen-image268833021.html
RMWHAB79–Der ägyptische Wasseruhr vom Karnak-Tempel 1415-1380 v. Chr. gegossen
Künstler: Cenni di Francesco di Ser Cenni, italienisch, aktives Florenz, 1369–1415, die Anbetung der Könige, ca. 1380, Tempera auf Tafel, 83.2 × 26.4 cm (32 3/4 × 10 3/8 in.), Made in Florence, Italien, Italienisch, Florenz, 14. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-italienisch-aktives-florenz-13691415-die-anbetung-der-konige-ca-1380-tempera-auf-tafel-832-264-cm-32-34-10-38-in-made-in-florence-italien-italienisch-florenz-14-jahrhundert-gemalde-image393343239.html
RM2DRX98R–Künstler: Cenni di Francesco di Ser Cenni, italienisch, aktives Florenz, 1369–1415, die Anbetung der Könige, ca. 1380, Tempera auf Tafel, 83.2 × 26.4 cm (32 3/4 × 10 3/8 in.), Made in Florence, Italien, Italienisch, Florenz, 14. Jahrhundert, Gemälde
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1415–17, hergestellt in Poligny, Burgund, französisch, Kalkstein mit Farbe und Vergoldung, insgesamt: 53 3/8 x 41 1/8 x 27 Zoll (135,5 x 104,5 x 68,6 cm), Skulpturenstein, zugeschrieben Claus de Werve (Niederländer, in Frankreich aktiv, ca. 1380–1439, Active, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-ca-141517-hergestellt-in-poligny-burgund-franzosisch-kalkstein-mit-farbe-und-vergoldung-insgesamt-53-38-x-41-18-x-27-zoll-1355-x-1045-x-686-cm-skulpturenstein-zugeschrieben-claus-de-werve-niederlander-in-frankreich-aktiv-ca-13801439-active-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034071.html
RF2HW90K3–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1415–17, hergestellt in Poligny, Burgund, französisch, Kalkstein mit Farbe und Vergoldung, insgesamt: 53 3/8 x 41 1/8 x 27 Zoll (135,5 x 104,5 x 68,6 cm), Skulpturenstein, zugeschrieben Claus de Werve (Niederländer, in Frankreich aktiv, ca. 1380–1439, Active, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind. Artist: zugeschrieben, Claus de Werve (Niederländischen, in Frankreich tätig, Ca. 1380-1439, aktive Burgund, 1396 - Ca. 1439). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 53 3/8 x 41 1/8 x 27 in. (135,5 x 104,5 x 68,6 cm). Datum: Ca. 1415-17. Dieses monumentale noch intime Bild der Jungfrau mit dem Kind war wahrscheinlich ein Geschenk von Johannes dem Furchtlosen, Herzog von Burgund (d. 1419), oder seine Frau, Margarete von Bayern (d. 1424), das Kloster, die Sie an die franziskanischen Orden der Klarissen in Poligny gegründet. Als Hofbildhauer in die burgundischen Herzöge in Dijon, der einflussreiche Künstler Claus de Werve, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-artist-zugeschrieben-claus-de-werve-niederlandischen-in-frankreich-tatig-ca-1380-1439-aktive-burgund-1396-ca-1439-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-53-38-x-41-18-x-27-in-1355-x-1045-x-686-cm-datum-ca-1415-17-dieses-monumentale-noch-intime-bild-der-jungfrau-mit-dem-kind-war-wahrscheinlich-ein-geschenk-von-johannes-dem-furchtlosen-herzog-von-burgund-d-1419-oder-seine-frau-margarete-von-bayern-d-1424-das-kloster-die-sie-an-die-franziskanischen-orden-der-klarissen-in-poligny-gegrundet-als-hofbildhauer-in-die-burgundischen-herzoge-in-dijon-der-einflussreiche-kunstler-claus-de-werve-image213397066.html
RMPB523P–Jungfrau und Kind. Artist: zugeschrieben, Claus de Werve (Niederländischen, in Frankreich tätig, Ca. 1380-1439, aktive Burgund, 1396 - Ca. 1439). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 53 3/8 x 41 1/8 x 27 in. (135,5 x 104,5 x 68,6 cm). Datum: Ca. 1415-17. Dieses monumentale noch intime Bild der Jungfrau mit dem Kind war wahrscheinlich ein Geschenk von Johannes dem Furchtlosen, Herzog von Burgund (d. 1419), oder seine Frau, Margarete von Bayern (d. 1424), das Kloster, die Sie an die franziskanischen Orden der Klarissen in Poligny gegründet. Als Hofbildhauer in die burgundischen Herzöge in Dijon, der einflussreiche Künstler Claus de Werve,
Der Baum von Jesse (aus der Bible Historiale von Guiart des Moulins), 1400-1415. Künstler: Virgil Master (aktive 1380-1420) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-baum-von-jesse-aus-der-bible-historiale-von-guiart-des-moulins-1400-1415-kunstler-virgil-master-aktive-1380-1420-image60387086.html
RMDE6T9J–Der Baum von Jesse (aus der Bible Historiale von Guiart des Moulins), 1400-1415. Künstler: Virgil Master (aktive 1380-1420)
Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 die Galleria dell'Accademia di Firenzone, oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-1395-von-maestro-della-madonna-straus-1380-1415-die-galleria-dellaccademia-di-firenzone-oder-galerie-der-akademie-von-florenz-italien-verkundigung-selig-jungfrau-maria-die-ankundigung-durch-den-engel-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-die-mutter-von-jesus-christus-christlichen-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-160682659.html
RMK9BMAB–Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 die Galleria dell'Accademia di Firenzone, oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
Master von Santa Verdiana (Italienisch, aktive Ca. 1370-1415). "Erzengel Michael Slaying the Dragon", 1380-1389. Tempera und Blattgold auf Systemsteuerung. Walters Art Museum (37.705): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.705 871 Master von Saint Verdiana - Erzengel Michael Slaying die Drachen - Walters 37705 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-von-santa-verdiana-italienisch-aktive-ca-1370-1415-erzengel-michael-slaying-the-dragon-1380-1389-tempera-und-blattgold-auf-systemsteuerung-walters-art-museum-37705-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-37705-871-master-von-saint-verdiana-erzengel-michael-slaying-die-drachen-walters-37705-image185859260.html
RMMPAHAM–Master von Santa Verdiana (Italienisch, aktive Ca. 1370-1415). "Erzengel Michael Slaying the Dragon", 1380-1389. Tempera und Blattgold auf Systemsteuerung. Walters Art Museum (37.705): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.705 871 Master von Saint Verdiana - Erzengel Michael Slaying die Drachen - Walters 37705
Cenni di Francesco di Ser Cenni (tätig in Florenz 1369-ca.1415). Italienischer Maler. Jungfrau von Demut mit der ewig-Vater, Heiliger Geist und zwölf Apostel, 1375-1380. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-tatig-in-florenz-1369-ca1415-italienischer-maler-jungfrau-von-demut-mit-der-ewig-vater-heiliger-geist-und-zwolf-apostel-1375-1380-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-140884212.html
RMJ55R70–Cenni di Francesco di Ser Cenni (tätig in Florenz 1369-ca.1415). Italienischer Maler. Jungfrau von Demut mit der ewig-Vater, Heiliger Geist und zwölf Apostel, 1375-1380. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Die Geburt der Jungfrau; Pseudo-Jacquemart De Hesdin, Französisch, aktiv um 1380 - 1415, Bourges, wahrscheinlich, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-pseudo-jacquemart-de-hesdin-franzosisch-aktiv-um-1380-1415-bourges-wahrscheinlich-frankreich-image220646313.html
RMPPY8HD–Die Geburt der Jungfrau; Pseudo-Jacquemart De Hesdin, Französisch, aktiv um 1380 - 1415, Bourges, wahrscheinlich, Frankreich
Die Geburt der Jungfrau. Pseudo-Jacquemart de Hesdin (Französisch, aktiv ca. 1380 - 1415) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-pseudo-jacquemart-de-hesdin-franzosisch-aktiv-ca-1380-1415-image416608815.html
RM2F5P4P7–Die Geburt der Jungfrau. Pseudo-Jacquemart de Hesdin (Französisch, aktiv ca. 1380 - 1415)
le Champ de bataille de roosebeke 1380-1415, histoire populaire de france par henri martin,editeur furne 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-champ-de-bataille-de-roosebeke-1380-1415-histoire-populaire-de-france-par-henri-martinediteur-furne-1860-image401462063.html
RF2E944XR–le Champ de bataille de roosebeke 1380-1415, histoire populaire de france par henri martin,editeur furne 1860
Jungfrau und Kind, zurückzuführen auf Claus de Werve, Ca. 1415 - 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-zuruckzufuhren-auf-claus-de-werve-ca-1415-17-162407538.html
RMKC68D6–Jungfrau und Kind, zurückzuführen auf Claus de Werve, Ca. 1415 - 17.
Der Saal der Schwäne: Einer der 30 Schwäne mit goldenen Kronen um den Hals, gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saal-der-schwane-einer-der-30-schwane-mit-goldenen-kronen-um-den-hals-gemalt-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508211088.html
RF2MER0C0–Der Saal der Schwäne: Einer der 30 Schwäne mit goldenen Kronen um den Hals, gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Kunst inspiriert von Saint Catherine Disputing und zwei Stiftern, möglicherweise Ca. 1380, Tempera auf Holz, Goldgrund, Overall, mit eingenarbtem Rahmen, 22 3/4 x 18 1/4 Zoll (57,8 x 46,4 cm); lackierte Oberfläche 21 1/4 x 16 3/4 Zoll (54 x 42,5 cm), Gemälde, Cenni di Francesco di Ser Cenni (italienisch, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-catherine-disputing-und-zwei-stiftern-moglicherweise-ca-1380-tempera-auf-holz-goldgrund-overall-mit-eingenarbtem-rahmen-22-34-x-18-14-zoll-578-x-464-cm-lackierte-oberflache-21-14-x-16-34-zoll-54-x-425-cm-gemalde-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024110.html
RF2HW8FYA–Kunst inspiriert von Saint Catherine Disputing und zwei Stiftern, möglicherweise Ca. 1380, Tempera auf Holz, Goldgrund, Overall, mit eingenarbtem Rahmen, 22 3/4 x 18 1/4 Zoll (57,8 x 46,4 cm); lackierte Oberfläche 21 1/4 x 16 3/4 Zoll (54 x 42,5 cm), Gemälde, Cenni di Francesco di Ser Cenni (italienisch, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Catherine bestritt und zwei Spender. Artist: Cenni di Francesco di Ser Cenni (Italienisch, Florenz, aktiv von 1369 - gestorben 1415). Maße: Gesamt, mit engagierten Frame, 22 3/4 x 18 1/4 in. (57,8 x 46,4 cm); Oberfläche lackiert 21 1/4 x 16 3/4 in. (54 x 42,5 cm). Datum: Ca. 1380. Eine Prinzessin von großer Lern- und Schönheit, die Heilige Katharina von Alexandria (4. Jahrhundert) war einer Diskussion mit fünfzig heidnischen Redner, die sie zum Christentum konvertierte herausgefordert. Hier gilt sie weg von den Punkten von ihren Streit um zwei Männer, die Halos als Hinweis auf ihre Bekehrung durch ihre Argumente (ein Verschleiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-catherine-bestritt-und-zwei-spender-artist-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-italienisch-florenz-aktiv-von-1369-gestorben-1415-masse-gesamt-mit-engagierten-frame-22-34-x-18-14-in-578-x-464-cm-oberflache-lackiert-21-14-x-16-34-in-54-x-425-cm-datum-ca-1380-eine-prinzessin-von-grosser-lern-und-schonheit-die-heilige-katharina-von-alexandria-4-jahrhundert-war-einer-diskussion-mit-funfzig-heidnischen-redner-die-sie-zum-christentum-konvertierte-herausgefordert-hier-gilt-sie-weg-von-den-punkten-von-ihren-streit-um-zwei-manner-die-halos-als-hinweis-auf-ihre-bekehrung-durch-ihre-argumente-ein-verschleiss-image213423964.html
RMPB68CC–Saint Catherine bestritt und zwei Spender. Artist: Cenni di Francesco di Ser Cenni (Italienisch, Florenz, aktiv von 1369 - gestorben 1415). Maße: Gesamt, mit engagierten Frame, 22 3/4 x 18 1/4 in. (57,8 x 46,4 cm); Oberfläche lackiert 21 1/4 x 16 3/4 in. (54 x 42,5 cm). Datum: Ca. 1380. Eine Prinzessin von großer Lern- und Schönheit, die Heilige Katharina von Alexandria (4. Jahrhundert) war einer Diskussion mit fünfzig heidnischen Redner, die sie zum Christentum konvertierte herausgefordert. Hier gilt sie weg von den Punkten von ihren Streit um zwei Männer, die Halos als Hinweis auf ihre Bekehrung durch ihre Argumente (ein Verschleiß
König Salomo, die die Königin von Saba (aus der Bibel historiale durch Guiart Moulins), 1400-1415. Artist: Virgil Master (1380-1420) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salomo-die-die-konigin-von-saba-aus-der-bibel-historiale-durch-guiart-moulins-1400-1415-artist-virgil-master-1380-1420-image60387087.html
RMDE6T9K–König Salomo, die die Königin von Saba (aus der Bibel historiale durch Guiart Moulins), 1400-1415. Artist: Virgil Master (1380-1420)
Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 die Galleria dell'Accademia di Firenzone, oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-1395-von-maestro-della-madonna-straus-1380-1415-die-galleria-dellaccademia-di-firenzone-oder-galerie-der-akademie-von-florenz-italien-verkundigung-selig-jungfrau-maria-die-ankundigung-durch-den-engel-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-die-mutter-von-jesus-christus-christlichen-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-160682714.html
RMK9BMCA–Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 die Galleria dell'Accademia di Firenzone, oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
W. 153.35 V Cenni di Francesco di Ser Cenni (Italienisch, aktive 1369-1415). "Anfängliche N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus' Ca. 1380. Tinte, Farbe und Gold auf Pergament. Walters Art Museum (W. 153.35 V): Von Henry Walters, 1901 erworben. Cenni di Francesco di Ser Cenni - Erste N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus - Walters W 15335 V-geöffnet, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-15335-v-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-italienisch-aktive-1369-1415-anfangliche-n-mit-st-peter-thront-und-die-befreiung-des-hl-petrus-ca-1380-tinte-farbe-und-gold-auf-pergament-walters-art-museum-w-15335-v-von-henry-walters-1901-erworben-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-erste-n-mit-st-peter-thront-und-die-befreiung-des-hl-petrus-walters-w-15335-v-geoffnet-image184945044.html
RMMMTY84–W. 153.35 V Cenni di Francesco di Ser Cenni (Italienisch, aktive 1369-1415). "Anfängliche N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus' Ca. 1380. Tinte, Farbe und Gold auf Pergament. Walters Art Museum (W. 153.35 V): Von Henry Walters, 1901 erworben. Cenni di Francesco di Ser Cenni - Erste N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus - Walters W 15335 V-geöffnet,
Die Geburt der Jungfrau, Pseudo-Jacquemart de Hesdin (Französisch, aktiv ca. 1380 - 1415), Bourges (wahrscheinlich), Frankreich, ca. 1410, Temperafarben, Blattgold, Goldfarbe und Tinte auf Pergament, Blatt: 17,9 x 13,3 cm (7 1,16 x 5 1,4 Zoll, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-pseudo-jacquemart-de-hesdin-franzosisch-aktiv-ca-1380-1415-bourges-wahrscheinlich-frankreich-ca-1410-temperafarben-blattgold-goldfarbe-und-tinte-auf-pergament-blatt-179-x-133-cm-7-116-x-5-14-zoll-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019864.html
RF2B9CNWC–Die Geburt der Jungfrau, Pseudo-Jacquemart de Hesdin (Französisch, aktiv ca. 1380 - 1415), Bourges (wahrscheinlich), Frankreich, ca. 1410, Temperafarben, Blattgold, Goldfarbe und Tinte auf Pergament, Blatt: 17,9 x 13,3 cm (7 1,16 x 5 1,4 Zoll, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Saint Catherine bestritt und zwei Spender, Cenni di Francesco di Ser Cenni, ca möglich. 1380 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-catherine-bestritt-und-zwei-spender-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-ca-moglich-1380-162537031.html
RMKCC5HY–Saint Catherine bestritt und zwei Spender, Cenni di Francesco di Ser Cenni, ca möglich. 1380
Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die seinen Hals umgibt, bemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-30-schwane-mit-einer-umgedrehten-krone-die-seinen-hals-umgibt-bemalt-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-oder-saal-der-schwane-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508210713.html
RF2MEPYXH–Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die seinen Hals umgibt, bemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Cenni di Francesco di Ser Cenni (tätig in Florenz 1369-ca.1415). Italienischer Maler. Jungfrau von Demut mit der ewig-Vater, Heiliger Geist und zwölf Apostel, 1375-1380. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cenni-di-francesco-di-ser-cenni-tatig-in-florenz-1369-ca1415-italienischer-maler-jungfrau-von-demut-mit-der-ewig-vater-heiliger-geist-und-zwolf-apostel-1375-1380-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image220304611.html
RMPPBMNR–Cenni di Francesco di Ser Cenni (tätig in Florenz 1369-ca.1415). Italienischer Maler. Jungfrau von Demut mit der ewig-Vater, Heiliger Geist und zwölf Apostel, 1375-1380. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 The Galleria dell'Accademia di Firenzone, Oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, gesegnet, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den ,Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-1395-von-maestro-della-madonna-straus-1380-1415-the-galleria-dellaccademia-di-firenzone-oder-galerie-der-akademie-von-florenz-italien-verkundigung-gesegnet-jungfrau-maria-die-ankundigung-durch-den-engel-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-werden-die-mutter-von-jesus-christus-christlichen-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-160682713.html
RMK9BMC9–Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 The Galleria dell'Accademia di Firenzone, Oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, gesegnet, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den ,Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
W. 153.35 V Cenni di Francesco di Ser Cenni (Italienisch, aktive 1369-1415). "Anfängliche N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus' Ca. 1380. Tinte, Farbe und Gold auf Pergament. Walters Art Museum (W. 153.35 V): Von Henry Walters, 1901 erworben. Cenni di Francesco di Ser Cenni - Erste N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus - Walters W 15335 V-Reverse Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-15335-v-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-italienisch-aktive-1369-1415-anfangliche-n-mit-st-peter-thront-und-die-befreiung-des-hl-petrus-ca-1380-tinte-farbe-und-gold-auf-pergament-walters-art-museum-w-15335-v-von-henry-walters-1901-erworben-cenni-di-francesco-di-ser-cenni-erste-n-mit-st-peter-thront-und-die-befreiung-des-hl-petrus-walters-w-15335-v-reverse-detail-image184945046.html
RMMMTY86–W. 153.35 V Cenni di Francesco di Ser Cenni (Italienisch, aktive 1369-1415). "Anfängliche N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus' Ca. 1380. Tinte, Farbe und Gold auf Pergament. Walters Art Museum (W. 153.35 V): Von Henry Walters, 1901 erworben. Cenni di Francesco di Ser Cenni - Erste N mit St. Peter thront und die Befreiung des Hl. Petrus - Walters W 15335 V-Reverse Detail
Die Geburt der Jungfrau, Pseudo-Jacquemart De Hesdin (Französisch, aktiv um 1380 - 1415), Bourges (wahrscheinlich Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-pseudo-jacquemart-de-hesdin-franzosisch-aktiv-um-1380-1415-bourges-wahrscheinlich-neuerfundene-image230193530.html
RFRAE65E–Die Geburt der Jungfrau, Pseudo-Jacquemart De Hesdin (Französisch, aktiv um 1380 - 1415), Bourges (wahrscheinlich Neuerfundene
Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal, gemalt wurde. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-30-schwane-mit-einer-umgedrehten-krone-die-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-oder-saal-der-schwane-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-gemalt-wurde-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508210859.html
RF2MER03R–Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal, gemalt wurde. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Cenni di Francesco di Ser Cenni (Aktiv in Florenz 1369 - Ca. 1415). Die Jungfrau der Demut mit dem Heiligen Vater, den Heiligen Geist und die zwölf Apostel (Ca. 1375 - 1380). Tempera und Gold auf. 76,6 x 51,2 cm. Museum: Museu Nacional d'Art de Catalunya (MNAC). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cenni-di-francesco-di-ser-cenni-aktiv-in-florenz-1369-ca-1415-die-jungfrau-der-demut-mit-dem-heiligen-vater-den-heiligen-geist-und-die-zwolf-apostel-ca-1375-1380-tempera-und-gold-auf-766-x-512-cm-museum-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-image236898180.html
RMRNBJ18–Cenni di Francesco di Ser Cenni (Aktiv in Florenz 1369 - Ca. 1415). Die Jungfrau der Demut mit dem Heiligen Vater, den Heiligen Geist und die zwölf Apostel (Ca. 1375 - 1380). Tempera und Gold auf. 76,6 x 51,2 cm. Museum: Museu Nacional d'Art de Catalunya (MNAC).
Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 The Galleria dell'Accademia di Firenzone, Oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, gesegnet, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den ,Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-1395-von-maestro-della-madonna-straus-1380-1415-the-galleria-dellaccademia-di-firenzone-oder-galerie-der-akademie-von-florenz-italien-verkundigung-gesegnet-jungfrau-maria-die-ankundigung-durch-den-engel-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-werden-die-mutter-von-jesus-christus-christlichen-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-160682693.html
RMK9BMBH–Verkündigung 1395 von Maestro della Madonna Straus - 1380 - 1415 The Galleria dell'Accademia di Firenzone, Oder Galerie der Akademie von Florenz Italien. Verkündigung, gesegnet, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den ,Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
The Room of the Swans: Ein Schwan unter den 30 mit goldenen Kronen um den Hals gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-room-of-the-swans-ein-schwan-unter-den-30-mit-goldenen-kronen-um-den-hals-gemalt-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508211331.html
RF2MER0MK–The Room of the Swans: Ein Schwan unter den 30 mit goldenen Kronen um den Hals gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Christus am Kreuz [rückwärts]. Vom: C. 1380/1390. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 30 × 18,6 cm (11 13/16 x 7 5/16 in.) Insgesamt: 30 × 18,6 × 0,8 cm (11 13/16 x 7 5/16 x 5/16 in.) gerahmt: 52,7 x 34,3 x 7,9 cm (20 3/4 x 13 1/2 x 3 1/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Andrea DI BARTOLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-ruckwarts-vom-c-13801390-abmessungen-lackierte-oberflache-30-186-cm-11-1316-x-7-516-in-insgesamt-30-186-08-cm-11-1316-x-7-516-x-516-in-gerahmt-527-x-343-x-79-cm-20-34-x-13-12-x-3-18-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-andrea-di-bartolo-image218820556.html
RMPM03RT–Christus am Kreuz [rückwärts]. Vom: C. 1380/1390. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 30 × 18,6 cm (11 13/16 x 7 5/16 in.) Insgesamt: 30 × 18,6 × 0,8 cm (11 13/16 x 7 5/16 x 5/16 in.) gerahmt: 52,7 x 34,3 x 7,9 cm (20 3/4 x 13 1/2 x 3 1/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Andrea DI BARTOLO.
Die Madonna der Demut, den Segen Christi, zwei Engel und ein Spender [Vorderseite]. Vom: C. 1380/1390. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 28,4 × 17 cm (11 1/4 x 6 11/16 in.) Insgesamt: 30 × 18,6 × 0,8 cm (11 13/16 x 7 5/16 x 5/16 in.) gerahmt: 52,1 x 34,3 x 7,6 cm (20 1/2 x 13 1/2 x 3 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Andrea DI BARTOLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-der-demut-den-segen-christi-zwei-engel-und-ein-spender-vorderseite-vom-c-13801390-abmessungen-lackierte-oberflache-284-17-cm-11-14-x-6-1116-in-insgesamt-30-186-08-cm-11-1316-x-7-516-x-516-in-gerahmt-521-x-343-x-76-cm-20-12-x-13-12-x-3-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-andrea-di-bartolo-image218950040.html
RMPM6108–Die Madonna der Demut, den Segen Christi, zwei Engel und ein Spender [Vorderseite]. Vom: C. 1380/1390. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 28,4 × 17 cm (11 1/4 x 6 11/16 in.) Insgesamt: 30 × 18,6 × 0,8 cm (11 13/16 x 7 5/16 x 5/16 in.) gerahmt: 52,1 x 34,3 x 7,6 cm (20 1/2 x 13 1/2 x 3 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Andrea DI BARTOLO.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten