Die Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni', 1403-1424. Künstler: Lorenzo Ghiberti. Lorenzo Ghiberti (1378-1455) war ein Florentiner italienischer Künstler der frühen Renaissance, bekannt als Schöpfer der Bronzetüren des Baptisteriums von Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordturen-des-baptisteriums-von-san-giovanni-1403-1424-kunstler-lorenzo-ghiberti-lorenzo-ghiberti-1378-1455-war-ein-florentiner-italienischer-kunstler-der-fruhen-renaissance-bekannt-als-schopfer-der-bronzeturen-des-baptisteriums-von-florenz-image377037218.html
RM2CWBEPX–Die Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni', 1403-1424. Künstler: Lorenzo Ghiberti. Lorenzo Ghiberti (1378-1455) war ein Florentiner italienischer Künstler der frühen Renaissance, bekannt als Schöpfer der Bronzetüren des Baptisteriums von Florenz.
Vase mit Blumen bemalte Schriftrollen, Yongle, Ming Dynastie, Periode, Yongle, 1403-1424, Porzellan mit den blauen Unterglasur, 9-3/4-in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-blumen-bemalte-schriftrollen-yongle-ming-dynastie-periode-yongle-1403-1424-porzellan-mit-den-blauen-unterglasur-9-34-in-asiatische-kunst-image328775248.html
RM2A2W054–Vase mit Blumen bemalte Schriftrollen, Yongle, Ming Dynastie, Periode, Yongle, 1403-1424, Porzellan mit den blauen Unterglasur, 9-3/4-in., Asiatische Kunst
Inspiriert von Reliquary in Form eines stehenden Buddha auf einem Lotus-Sockel, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, Bronze mit Vergoldung, China, Asien, Metallarbeiten, Skulpturen, Figurenhöhe und Ständer: 6 1/2 Zoll (16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-reliquary-in-form-eines-stehenden-buddha-auf-einem-lotus-sockel-chinesisch-ming-dynastie-13681644-yongle-zeit-14031424-anfang-15th-jahrhundert-bronze-mit-vergoldung-china-asien-metallarbeiten-skulpturen-figurenhohe-und-stander-6-12-zoll-165-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273427.html
RF2HK5KXB–Inspiriert von Reliquary in Form eines stehenden Buddha auf einem Lotus-Sockel, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, Bronze mit Vergoldung, China, Asien, Metallarbeiten, Skulpturen, Figurenhöhe und Ständer: 6 1/2 Zoll (16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Virupa, Anfang 1400. China, Ming-Dynastie (1368-1644), Yongle Herrschaft (1403-1424). Vergoldeter Bronze; Insgesamt: 43,6 cm (17 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virupa-anfang-1400-china-ming-dynastie-1368-1644-yongle-herrschaft-1403-1424-vergoldeter-bronze-insgesamt-436-cm-17-316-in-image240484451.html
RMRY70AB–Virupa, Anfang 1400. China, Ming-Dynastie (1368-1644), Yongle Herrschaft (1403-1424). Vergoldeter Bronze; Insgesamt: 43,6 cm (17 3/16 in.
Statue von Mahasiddhischen Vitupa, Yongle Periode, Mimg Dynastie (1403-1424) der Hauptstadt Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-mahasiddhischen-vitupa-yongle-periode-mimg-dynastie-1403-1424-der-hauptstadt-museum-peking-china-image151405378.html
RMJP932X–Statue von Mahasiddhischen Vitupa, Yongle Periode, Mimg Dynastie (1403-1424) der Hauptstadt Museum, Peking, China
Purba, 1403-1424. Sino, Yongle Periode (1403-1424). Metall, Legierungen mit Gold und Silber; insgesamt: 27 x 6 cm (10 5/8 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/purba-1403-1424-sino-yongle-periode-1403-1424-metall-legierungen-mit-gold-und-silber-insgesamt-27-x-6-cm-10-58-x-2-38-zoll-image240474629.html
RMRY6FRH–Purba, 1403-1424. Sino, Yongle Periode (1403-1424). Metall, Legierungen mit Gold und Silber; insgesamt: 27 x 6 cm (10 5/8 x 2 3/8 Zoll
Purba, 1403-1424. Eine purba ist ein Dolch - wie dem Spiel mit drei Klingen, die hilft, tantrische Praktizierende ihre aversionen überwinden für Stoffe, die in der Regel verabscheuungswürdig betrachtet werden, wie Eiter und Blut. Mit dem purba durchbohrt, die unappetitliche Stoffe werden rituell in die wundersamsten Stoffe umgewandelt, wie Nektar. Krönung dieser purba sind eine Hälfte - Vajra und drei Köpfe der tantrischen erleuchtetes Wesen namens Vajrakila, die über die Befugnisse der Transformation von der Bosheit zu Mitgefühl vorsteht. Jede seiner Flächen wurde von einer anderen Metalllegierung in der kaiserlichen Workshop der Chinesischen empe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/purba-1403-1424-eine-purba-ist-ein-dolch-wie-dem-spiel-mit-drei-klingen-die-hilft-tantrische-praktizierende-ihre-aversionen-uberwinden-fur-stoffe-die-in-der-regel-verabscheuungswurdig-betrachtet-werden-wie-eiter-und-blut-mit-dem-purba-durchbohrt-die-unappetitliche-stoffe-werden-rituell-in-die-wundersamsten-stoffe-umgewandelt-wie-nektar-kronung-dieser-purba-sind-eine-halfte-vajra-und-drei-kopfe-der-tantrischen-erleuchtetes-wesen-namens-vajrakila-die-uber-die-befugnisse-der-transformation-von-der-bosheit-zu-mitgefuhl-vorsteht-jede-seiner-flachen-wurde-von-einer-anderen-metalllegierung-in-der-kaiserlichen-workshop-der-chinesischen-empe-image330114555.html
RM2A520DF–Purba, 1403-1424. Eine purba ist ein Dolch - wie dem Spiel mit drei Klingen, die hilft, tantrische Praktizierende ihre aversionen überwinden für Stoffe, die in der Regel verabscheuungswürdig betrachtet werden, wie Eiter und Blut. Mit dem purba durchbohrt, die unappetitliche Stoffe werden rituell in die wundersamsten Stoffe umgewandelt, wie Nektar. Krönung dieser purba sind eine Hälfte - Vajra und drei Köpfe der tantrischen erleuchtetes Wesen namens Vajrakila, die über die Befugnisse der Transformation von der Bosheit zu Mitgefühl vorsteht. Jede seiner Flächen wurde von einer anderen Metalllegierung in der kaiserlichen Workshop der Chinesischen empe
Ritual Personal (khatvanga). Kultur: China. Abmessungen: L 11 cm. (28,3 cm). Datum: 1403-1424. Lineare blättert schmücken den Griff an diesem Ritual Personal (khatvanga), das gedacht wird, Dämonen zu unterdrücken und die verschiedenen Hindernisse auf dem spirituellen Weg gefunden. Die Finial des Personals besteht aus einem Überquellenden Vase, einem langjährigen Indischen Symbol der Fülle, darunter drei Köpfe - eine menschliche, eine verfallende, und ein Skelett, die Unvermeidlichkeit des Wandels und Tod symbolisieren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritual-personal-khatvanga-kultur-china-abmessungen-l-11-cm-283-cm-datum-1403-1424-lineare-blattert-schmucken-den-griff-an-diesem-ritual-personal-khatvanga-das-gedacht-wird-damonen-zu-unterdrucken-und-die-verschiedenen-hindernisse-auf-dem-spirituellen-weg-gefunden-die-finial-des-personals-besteht-aus-einem-uberquellenden-vase-einem-langjahrigen-indischen-symbol-der-fulle-darunter-drei-kopfe-eine-menschliche-eine-verfallende-und-ein-skelett-die-unvermeidlichkeit-des-wandels-und-tod-symbolisieren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213319370.html
RMPB1F0X–Ritual Personal (khatvanga). Kultur: China. Abmessungen: L 11 cm. (28,3 cm). Datum: 1403-1424. Lineare blättert schmücken den Griff an diesem Ritual Personal (khatvanga), das gedacht wird, Dämonen zu unterdrücken und die verschiedenen Hindernisse auf dem spirituellen Weg gefunden. Die Finial des Personals besteht aus einem Überquellenden Vase, einem langjährigen Indischen Symbol der Fülle, darunter drei Köpfe - eine menschliche, eine verfallende, und ein Skelett, die Unvermeidlichkeit des Wandels und Tod symbolisieren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mond-Kolben mit Litschi Spray Design, China, Jingdezhen Brennofen, Ming-Dynastie, Yongle, 1403 1424, blaue und weiße Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07229 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mond-kolben-mit-litschi-spray-design-china-jingdezhen-brennofen-ming-dynastie-yongle-1403-1424-blaue-und-weisse-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc07229-142950238.html
RMJ8FXDJ–Mond-Kolben mit Litschi Spray Design, China, Jingdezhen Brennofen, Ming-Dynastie, Yongle, 1403 1424, blaue und weiße Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07229
English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-foto-von-ein-tagebuch-in-bildern-vor-oder-im-jahr-1902-25-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-image210877014.html
RMP727NX–English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424
Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-image259720683.html
RMW2F8AK–Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424.
Chinesisches Gericht, Ming-Dynastie, Yung-lo Periode (1403-1424), Porzellan mit unterglasur Blau, 23 Zoll (58,4 cm) Durchmesser, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesisches-gericht-ming-dynastie-yung-lo-periode-1403-1424-porzellan-mit-unterglasur-blau-23-zoll-584-cm-durchmesser-honolulu-academy-of-arts-132668587.html
RMHKRG3R–Chinesisches Gericht, Ming-Dynastie, Yung-lo Periode (1403-1424), Porzellan mit unterglasur Blau, 23 Zoll (58,4 cm) Durchmesser, Honolulu Academy of Arts
Große Porzellan Teller, Yongle Kaiser, Ming-Dynastie, 1403-1424, British Museum, Bloomsbury, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-porzellan-teller-yongle-kaiser-ming-dynastie-1403-1424-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-104833139.html
RMG2FFMK–Große Porzellan Teller, Yongle Kaiser, Ming-Dynastie, 1403-1424, British Museum, Bloomsbury, London, England, UK
Taipei Nat Museum Taiwan Kolben blau & weiße Ware Yung-lo Regn Ming Dynastie 1403-1424 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taipei-nat-museum-taiwan-kolben-blau-weisse-ware-yung-lo-regn-ming-dynastie-1403-1424-13266532.html
RMAD0PBH–Taipei Nat Museum Taiwan Kolben blau & weiße Ware Yung-lo Regn Ming Dynastie 1403-1424
"Die Türen des Baptisterium San Giovanni', 1403-1424. Artist: Lorenzo Ghiberti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-turen-des-baptisterium-san-giovanni-1403-1424-artist-lorenzo-ghiberti-17630339.html
RMB0K3JY–"Die Türen des Baptisterium San Giovanni', 1403-1424. Artist: Lorenzo Ghiberti
Blau-weiße Platte mit Blume rollen Design der Yongle Ära. Yongle Zeitraum, Ming dynasty, 1403-1424 CE. Nationales Museum für China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blau-weisse-platte-mit-blume-rollen-design-der-yongle-ara-yongle-zeitraum-ming-dynasty-1403-1424-ce-nationales-museum-fur-china-image255407727.html
RMTRER4F–Blau-weiße Platte mit Blume rollen Design der Yongle Ära. Yongle Zeitraum, Ming dynasty, 1403-1424 CE. Nationales Museum für China
Nordtür 1403 - 1424; Italien von Lorenzo Ghiberti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordtur-1403-1424-italien-von-lorenzo-ghiberti-image557419943.html
RM2RATJR3–Nordtür 1403 - 1424; Italien von Lorenzo Ghiberti
Die Stände. Abt Begon de Murat (1403-1424) gab hundert Stände in Auftrag. Eines der Endtafeln zeigt die Verkündigung, die Ankündigung von Archang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stande-abt-begon-de-murat-1403-1424-gab-hundert-stande-in-auftrag-eines-der-endtafeln-zeigt-die-verkundigung-die-ankundigung-von-archang-image471957861.html
RF2JBRF1W–Die Stände. Abt Begon de Murat (1403-1424) gab hundert Stände in Auftrag. Eines der Endtafeln zeigt die Verkündigung, die Ankündigung von Archang
Schale mit Blumen und Blättern, brechenden Wellen. 1403 - 1424. China. Porzellan in unterglasur blau lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-blumen-und-blattern-brechenden-wellen-1403-1424-china-porzellan-in-unterglasur-blau-lackiert-image337994497.html
RM2AHTYC1–Schale mit Blumen und Blättern, brechenden Wellen. 1403 - 1424. China. Porzellan in unterglasur blau lackiert
Oblierter Topf mit unterglasuriertem blauem Design aus verschachtelter Blüte. Jingdezhen Ware. Yongle-Herrschaft (AD 1403 - 1424) Ming-Dynastie. Shanghai Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oblierter-topf-mit-unterglasuriertem-blauem-design-aus-verschachtelter-blute-jingdezhen-ware-yongle-herrschaft-ad-1403-1424-ming-dynastie-shanghai-museum-china-image342659781.html
RF2AWDE19–Oblierter Topf mit unterglasuriertem blauem Design aus verschachtelter Blüte. Jingdezhen Ware. Yongle-Herrschaft (AD 1403 - 1424) Ming-Dynastie. Shanghai Museum, China
Inspiriert von Schale mit Blattrand und Design von Blumenrollen, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang des 15th. Jahrhunderts, Jingdezhen Ware; Porzellan mit kobaltblauer Unterglasur, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Keramik, Behälter, 2 3/8 x 13 5/16, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schale-mit-blattrand-und-design-von-blumenrollen-chinesisch-ming-dynastie-13681644-yongle-zeit-14031424-anfang-des-15th-jahrhunderts-jingdezhen-ware-porzellan-mit-kobaltblauer-unterglasur-hergestellt-in-jingdezhen-provinz-jiangxi-china-asien-keramik-behalter-2-38-x-13-516-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274464.html
RF2HK5N7C–Inspiriert von Schale mit Blattrand und Design von Blumenrollen, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang des 15th. Jahrhunderts, Jingdezhen Ware; Porzellan mit kobaltblauer Unterglasur, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Keramik, Behälter, 2 3/8 x 13 5/16, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Yongle Bell gegossen wurde unter dem Auftrag des Kaisers ZhuDi während der Ming-Dysnaty (AD 1403-1424) ist es 657 cm hoch. 330 cm Felgendurchmesser und w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yongle-bell-gegossen-wurde-unter-dem-auftrag-des-kaisers-zhudi-wahrend-der-ming-dysnaty-ad-1403-1424-ist-es-657-cm-hoch-330-cm-felgendurchmesser-und-w-145936427.html
RMJDBYB7–Yongle Bell gegossen wurde unter dem Auftrag des Kaisers ZhuDi während der Ming-Dysnaty (AD 1403-1424) ist es 657 cm hoch. 330 cm Felgendurchmesser und w
London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2024-eine-vergoldete-bronzeskulptur-von-green-tara-bekannt-als-die-mutter-aller-buddhas-yongle-reign-1403-1424-geschatzt-von-150000-200000-vorschau-der-verkaufe-der-asian-art-week-in-bonhams-in-london-die-verkaufe-sowohl-live-als-auch-online-werden-ab-dem-1-12-november-stattfinden-und-umfassen-fine-chinese-art-ben-janssens-oriental-art-from-spink-to-maastricht-asian-art-und-collectors-treasures-asian-art-online-guy-bellalamy-live-news-image629036045.html
RM2YFB1W1–London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News
Räuchergefäß, Anfang 1400. China, Yongle Periode (1403-1424). Bügeleisen mit Gold und Silber; gesamt: 16,5 x 15,2 cm (6 1/2 x 6 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauchergefass-anfang-1400-china-yongle-periode-1403-1424-bugeleisen-mit-gold-und-silber-gesamt-165-x-152-cm-6-12-x-6-zoll-image240459016.html
RMRY5RX0–Räuchergefäß, Anfang 1400. China, Yongle Periode (1403-1424). Bügeleisen mit Gold und Silber; gesamt: 16,5 x 15,2 cm (6 1/2 x 6 Zoll
Vase (Meiping) mit Pfirsich, Granatapfel, Peapod und Lychee, Ming-Dynastie (1368-1644), Yongle-Zeit (1403-1424). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-meiping-mit-pfirsich-granatapfel-peapod-und-lychee-ming-dynastie-1368-1644-yongle-zeit-1403-1424-image457030776.html
RM2HFFFBM–Vase (Meiping) mit Pfirsich, Granatapfel, Peapod und Lychee, Ming-Dynastie (1368-1644), Yongle-Zeit (1403-1424).
Sitzender Buddha Maitreya, C. 1400. Western Tibet, Yongle Periode (1403-1424). Bronze; Insgesamt: 18,6 cm (7 5/16 in.); Basis: 12,2 cm (4 13/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-buddha-maitreya-c-1400-western-tibet-yongle-periode-1403-1424-bronze-insgesamt-186-cm-7-516-in-basis-122-cm-4-1316-in-image240474636.html
RMRY6FRT–Sitzender Buddha Maitreya, C. 1400. Western Tibet, Yongle Periode (1403-1424). Bronze; Insgesamt: 18,6 cm (7 5/16 in.); Basis: 12,2 cm (4 13/16-in
Sutra deckt mit den acht Buddhistischen Schätze. Kultur: China. Abmessungen: L 28 cm. (72,4 cm); W. 10 1/2 in. (26,7 cm); H. von jeweils 1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: 1403-1424. Dieses Paar von Sutra behandelt wurde für eine Ausgabe der tibetisch-buddhistischen Kanon, davon sind 108 Bände, in Peking im Auftrag des Kaisers im Jahr 1410 produziert. Eine dreifache flaming Juwel - symbolisch für die Buddha, seine Lehre und die klösterliche Gemeinschaft - ist das zentrale Motiv. Vier zusätzliche Embleme, Teil eines Satzes als die Acht Schätze bekannt, der Flanke die Juwelen. Inschriften in Tibetisch und Chinesisch an der Rückseite jedes s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-deckt-mit-den-acht-buddhistischen-schatze-kultur-china-abmessungen-l-28-cm-724-cm-w-10-12-in-267-cm-h-von-jeweils-1-14-in-32-cm-datum-1403-1424-dieses-paar-von-sutra-behandelt-wurde-fur-eine-ausgabe-der-tibetisch-buddhistischen-kanon-davon-sind-108-bande-in-peking-im-auftrag-des-kaisers-im-jahr-1410-produziert-eine-dreifache-flaming-juwel-symbolisch-fur-die-buddha-seine-lehre-und-die-klosterliche-gemeinschaft-ist-das-zentrale-motiv-vier-zusatzliche-embleme-teil-eines-satzes-als-die-acht-schatze-bekannt-der-flanke-die-juwelen-inschriften-in-tibetisch-und-chinesisch-an-der-ruckseite-jedes-s-image213150159.html
RMPANR5K–Sutra deckt mit den acht Buddhistischen Schätze. Kultur: China. Abmessungen: L 28 cm. (72,4 cm); W. 10 1/2 in. (26,7 cm); H. von jeweils 1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: 1403-1424. Dieses Paar von Sutra behandelt wurde für eine Ausgabe der tibetisch-buddhistischen Kanon, davon sind 108 Bände, in Peking im Auftrag des Kaisers im Jahr 1410 produziert. Eine dreifache flaming Juwel - symbolisch für die Buddha, seine Lehre und die klösterliche Gemeinschaft - ist das zentrale Motiv. Vier zusätzliche Embleme, Teil eines Satzes als die Acht Schätze bekannt, der Flanke die Juwelen. Inschriften in Tibetisch und Chinesisch an der Rückseite jedes s
Lotus-Seed Schüssel mit Blüten und Arabesken, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit unterglasur blau Dekoration; Durchmesser: 10.2 cm (4 in.); Insgesamt: 6 cm (2 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-seed-schussel-mit-bluten-und-arabesken-1403-1424-china-provinz-jiangxi-jingdezhen-ming-dynastie-1368-1644-yongle-periode-1403-1424-porzellan-mit-unterglasur-blau-dekoration-durchmesser-102-cm-4-in-insgesamt-6-cm-2-38-in-image240419878.html
RMRY4206–Lotus-Seed Schüssel mit Blüten und Arabesken, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit unterglasur blau Dekoration; Durchmesser: 10.2 cm (4 in.); Insgesamt: 6 cm (2 3/8 in
Flasche Glas mit Drachen und Arabeske Design, China, Brennofen Jingdezhen, Ming-Dynastie, Yongle Periode, 1403 1424 AD, blaue und weiße DSC07353 Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-glas-mit-drachen-und-arabeske-design-china-brennofen-jingdezhen-ming-dynastie-yongle-periode-1403-1424-ad-blaue-und-weisse-dsc07353-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-142550839.html
RMJ7WN1B–Flasche Glas mit Drachen und Arabeske Design, China, Brennofen Jingdezhen, Ming-Dynastie, Yongle Periode, 1403 1424 AD, blaue und weiße DSC07353 Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan
English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-foto-von-ein-tagebuch-in-bildern-vor-oder-im-jahr-1902-25-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-2-image210877013.html
RMP727NW–English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 2
Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-3-image259720511.html
RMW2F84F–Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 3.
English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-foto-von-ein-tagebuch-in-bildern-vor-oder-im-jahr-1902-25-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-4-image210876721.html
RMP727BD–English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 4
Porzellanvase des Meiping bilden, Yongle Kaiser, Ming-Dynastie, 1403-1424, British Museum, Bloomsbury, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellanvase-des-meiping-bilden-yongle-kaiser-ming-dynastie-1403-1424-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-104833140.html
RMG2FFMM–Porzellanvase des Meiping bilden, Yongle Kaiser, Ming-Dynastie, 1403-1424, British Museum, Bloomsbury, London, England, UK
Räuchergefäß, Anfang 1400. China, Yongle Periode (1403-1424). Bügeleisen mit Gold und Silber; gesamt: 16,5 x 15,2 cm (6 1/2 x 6 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauchergefass-anfang-1400-china-yongle-periode-1403-1424-bugeleisen-mit-gold-und-silber-gesamt-165-x-152-cm-6-12-x-6-in-image448111199.html
RM2H116BB–Räuchergefäß, Anfang 1400. China, Yongle Periode (1403-1424). Bügeleisen mit Gold und Silber; gesamt: 16,5 x 15,2 cm (6 1/2 x 6 in.).
Große Schüssel mit Lotus Bouqhet entwerfen unter Glasur blaue Yongle Periode 1403 1424 Ming Dynastie Hong Kong Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schussel-mit-lotus-bouqhet-entwerfen-unter-glasur-blaue-yongle-periode-1403-1424-ming-dynastie-hong-kong-museum-of-art-16777009.html
RMAX9X6X–Große Schüssel mit Lotus Bouqhet entwerfen unter Glasur blaue Yongle Periode 1403 1424 Ming Dynastie Hong Kong Museum of Art
Die Stände. Abt Begon de Murat (1403-1424) gab hundert Stände in Auftrag. Eines der Endtafeln zeigt die Verkündigung, die Ankündigung von Archang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stande-abt-begon-de-murat-1403-1424-gab-hundert-stande-in-auftrag-eines-der-endtafeln-zeigt-die-verkundigung-die-ankundigung-von-archang-image471957857.html
RF2JBRF1N–Die Stände. Abt Begon de Murat (1403-1424) gab hundert Stände in Auftrag. Eines der Endtafeln zeigt die Verkündigung, die Ankündigung von Archang
Vase (Meiping) mit Pfirsich, Granatapfel, Peapod, und Litschi. 1403 - 1424. China. Porzellan mit unterglasur eingeschnitten, Dekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-meiping-mit-pfirsich-granatapfel-peapod-und-litschi-1403-1424-china-porzellan-mit-unterglasur-eingeschnitten-dekoration-image337987765.html
RM2AHTJRH–Vase (Meiping) mit Pfirsich, Granatapfel, Peapod, und Litschi. 1403 - 1424. China. Porzellan mit unterglasur eingeschnitten, Dekoration
Fünf Turm Tempel, Beijing, in 1403-1424 gegründet, in der Ming Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-turm-tempel-beijing-in-1403-1424-gegrundet-in-der-ming-dynastie-image225176299.html
RFR29JJK–Fünf Turm Tempel, Beijing, in 1403-1424 gegründet, in der Ming Dynastie
Inspiriert von der überdachten Räucherkaste mit Design des Lotus-Samenpods und der Blütenblätter, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, oder Xuande-Zeit, 1426–1435, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack (tihong) über Metallkern; schwarze Lackbeschichtung auf Innenräumen, China, Asien, Behältern, Lackwaren, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-uberdachten-raucherkaste-mit-design-des-lotus-samenpods-und-der-blutenblatter-chinesisch-ming-dynastie-13681644-yongle-zeit-14031424-oder-xuande-zeit-14261435-anfang-15th-jahrhundert-geschnitzter-roter-lack-tihong-uber-metallkern-schwarze-lackbeschichtung-auf-innenraumen-china-asien-behaltern-lackwaren-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459284609.html
RF2HK665N–Inspiriert von der überdachten Räucherkaste mit Design des Lotus-Samenpods und der Blütenblätter, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, oder Xuande-Zeit, 1426–1435, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack (tihong) über Metallkern; schwarze Lackbeschichtung auf Innenräumen, China, Asien, Behältern, Lackwaren, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Yongle Bell gegossen wurde unter dem Auftrag des Kaisers ZhuDi während der Ming-Dysnaty (AD 1403-1424) ist es 657 cm hoch. 330 cm Felgendurchmesser und w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yongle-bell-gegossen-wurde-unter-dem-auftrag-des-kaisers-zhudi-wahrend-der-ming-dysnaty-ad-1403-1424-ist-es-657-cm-hoch-330-cm-felgendurchmesser-und-w-image260091302.html
RMW34532–Yongle Bell gegossen wurde unter dem Auftrag des Kaisers ZhuDi während der Ming-Dysnaty (AD 1403-1424) ist es 657 cm hoch. 330 cm Felgendurchmesser und w
London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2024-eine-vergoldete-bronzeskulptur-von-green-tara-bekannt-als-die-mutter-aller-buddhas-yongle-reign-1403-1424-geschatzt-von-150000-200000-vorschau-der-verkaufe-der-asian-art-week-in-bonhams-in-london-die-verkaufe-sowohl-live-als-auch-online-werden-ab-dem-1-12-november-stattfinden-und-umfassen-fine-chinese-art-ben-janssens-oriental-art-from-spink-to-maastricht-asian-art-und-collectors-treasures-asian-art-online-guy-bellalamy-live-news-image629036026.html
RM2YFB1TA–London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News
. Bebilderte Katalog der wunderschönen alten chinesischen Porzellan bestehend aus der außerordentlichen private Sammlung von Herrn S. Carvalho von New York [elektronische Ressource] gebildet: Bei unbeschränkten öffentlichen Verkauf in der amerikanischen Kunst Galerien auf der Basis der Datumsangaben, die hier angeführten verkauft werden. : X 1999 - 1403 IHKNtt TSU Yuxg Lo 1403 - 1424 YEX TSUXG Hrxt-; II si 1425 - 1426 Das HSUAN TSUXG das Hsuan Te 1426 - 1435 V1 NG TSUXG Chk.vg TVxg 1436 - 1450 CHIN6 TI Ching Tai 1450 - 1456 YIXG TSlNG (i i smiKd Regierung) J Tikx Smx 1457 - 1464 HSIEX TSUXG Ciikno Hia 1465 - 1487 HSIAO TSUXG Hung Chih 1488 - 1505 WU TSUXG (HEXG J K 1506 - 1521 SHIH TS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderte-katalog-der-wunderschonen-alten-chinesischen-porzellan-bestehend-aus-der-ausserordentlichen-private-sammlung-von-herrn-s-carvalho-von-new-york-elektronische-ressource-gebildet-bei-unbeschrankten-offentlichen-verkauf-in-der-amerikanischen-kunst-galerien-auf-der-basis-der-datumsangaben-die-hier-angefuhrten-verkauft-werden-x-1999-1403-ihkntt-tsu-yuxg-lo-1403-1424-yex-tsuxg-hrxt-ii-si-1425-1426-das-hsuan-tsuxg-das-hsuan-te-1426-1435-v1-ng-tsuxg-chkvg-tvxg-1436-1450-chin6-ti-ching-tai-1450-1456-yixg-tslng-i-i-smikd-regierung-j-tikx-smx-1457-1464-hsiex-tsuxg-ciikno-hia-1465-1487-hsiao-tsuxg-hung-chih-1488-1505-wu-tsuxg-hexg-j-k-1506-1521-shih-ts-image336718355.html
RM2AFPRKF–. Bebilderte Katalog der wunderschönen alten chinesischen Porzellan bestehend aus der außerordentlichen private Sammlung von Herrn S. Carvalho von New York [elektronische Ressource] gebildet: Bei unbeschränkten öffentlichen Verkauf in der amerikanischen Kunst Galerien auf der Basis der Datumsangaben, die hier angeführten verkauft werden. : X 1999 - 1403 IHKNtt TSU Yuxg Lo 1403 - 1424 YEX TSUXG Hrxt-; II si 1425 - 1426 Das HSUAN TSUXG das Hsuan Te 1426 - 1435 V1 NG TSUXG Chk.vg TVxg 1436 - 1450 CHIN6 TI Ching Tai 1450 - 1456 YIXG TSlNG (i i smiKd Regierung) J Tikx Smx 1457 - 1464 HSIEX TSUXG Ciikno Hia 1465 - 1487 HSIAO TSUXG Hung Chih 1488 - 1505 WU TSUXG (HEXG J K 1506 - 1521 SHIH TS
Schüssel mit Drachen und Wolken, 1403-1424. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-drachen-und-wolken-1403-1424-image330079241.html
RM2A50BC9–Schüssel mit Drachen und Wolken, 1403-1424.
Gold vergoldet bronze Xuanwu von Mingdynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-vergoldet-bronze-xuanwu-von-mingdynastie-capital-museum-peking-china-25079692.html
RMBCPDB8–Gold vergoldet bronze Xuanwu von Mingdynastie, Capital Museum, Peking, China
Vase (Meiping) mit Pfirsich, Granatapfel, Peapod, und Litschi. China. Datum: 1403-1424. Abmessungen: H 29,3 cm (11 9/16 in.); Durchm. 17,8 cm (7 in.). Porzellan mit unterglasur eingeschnitten, Dekoration. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-meiping-mit-pfirsich-granatapfel-peapod-und-litschi-china-datum-1403-1424-abmessungen-h-293-cm-11-916-in-durchm-178-cm-7-in-porzellan-mit-unterglasur-eingeschnitten-dekoration-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239841304.html
RMRX5M0T–Vase (Meiping) mit Pfirsich, Granatapfel, Peapod, und Litschi. China. Datum: 1403-1424. Abmessungen: H 29,3 cm (11 9/16 in.); Durchm. 17,8 cm (7 in.). Porzellan mit unterglasur eingeschnitten, Dekoration. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kürbis Kolben mit floralen Medaillon, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit eingeschnittenen Dekoration und Pfingstmontag Glasur; gesamt: 28,1 x 20,4 cm (11 1/16 x 8 1/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurbis-kolben-mit-floralen-medaillon-1403-1424-china-provinz-jiangxi-jingdezhen-ming-dynastie-1368-1644-yongle-periode-1403-1424-porzellan-mit-eingeschnittenen-dekoration-und-pfingstmontag-glasur-gesamt-281-x-204-cm-11-116-x-8-116-zoll-image240438183.html
RMRY4W9Y–Kürbis Kolben mit floralen Medaillon, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit eingeschnittenen Dekoration und Pfingstmontag Glasur; gesamt: 28,1 x 20,4 cm (11 1/16 x 8 1/16 Zoll
Große Schüssel mit Weinrebe Design, China, Jingdezhen Brennofen, Ming-Dynastie, Yongle, 1403 1424 AD, blaue und weiße DSC07280 Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-schussel-mit-weinrebe-design-china-jingdezhen-brennofen-ming-dynastie-yongle-1403-1424-ad-blaue-und-weisse-dsc07280-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-142950246.html
RMJ8FXDX–Große Schüssel mit Weinrebe Design, China, Jingdezhen Brennofen, Ming-Dynastie, Yongle, 1403 1424 AD, blaue und weiße DSC07280 Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan
Vase mit Meiping Cloud Bünde und Pfingstrose Sprays, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi Jingdezhen, Brennöfen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit eingeschnittenen Dekoration und weiße Glasur; Durchmesser: 20,3 cm (8 in.); Insgesamt: 32,1 cm (12 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-meiping-cloud-bunde-und-pfingstrose-sprays-1403-1424-china-provinz-jiangxi-jingdezhen-brennofen-ming-dynastie-1368-1644-yongle-periode-1403-1424-porzellan-mit-eingeschnittenen-dekoration-und-weisse-glasur-durchmesser-203-cm-8-in-insgesamt-321-cm-12-58-in-image240438093.html
RMRY4W6N–Vase mit Meiping Cloud Bünde und Pfingstrose Sprays, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi Jingdezhen, Brennöfen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit eingeschnittenen Dekoration und weiße Glasur; Durchmesser: 20,3 cm (8 in.); Insgesamt: 32,1 cm (12 5/8 in
Box, China, Ming-Dynastie, Yanglo Periode, 1403-1424, Holz, Lack, Grundierung - Royal Ontario Museum - DSC 03970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-china-ming-dynastie-yanglo-periode-1403-1424-holz-lack-grundierung-royal-ontario-museum-dsc-03970-172175035.html
RMM0370B–Box, China, Ming-Dynastie, Yanglo Periode, 1403-1424, Holz, Lack, Grundierung - Royal Ontario Museum - DSC 03970
Schüssel mit Drachen und Wolken, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit geformt und eingeschnitten, Dekoration und weiße Glasur; Durchmesser: 8,4 x 17,2 cm (3 5/16 x 6 3/4 in.); Insgesamt: 8 cm (3 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-drachen-und-wolken-1403-1424-china-provinz-jiangxi-jingdezhen-ming-dynastie-1368-1644-yongle-periode-1403-1424-porzellan-mit-geformt-und-eingeschnitten-dekoration-und-weisse-glasur-durchmesser-84-x-172-cm-3-516-x-6-34-in-insgesamt-8-cm-3-18-in-image240438082.html
RMRY4W6A–Schüssel mit Drachen und Wolken, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit geformt und eingeschnitten, Dekoration und weiße Glasur; Durchmesser: 8,4 x 17,2 cm (3 5/16 x 6 3/4 in.); Insgesamt: 8 cm (3 1/8 in.
Flasche Glas mit Drachen und arabesque Design, China, Yuhang Brennofen, Ming Dynastie, Yongle, 1403-1424 AD, Blau und Weiß - Matsuoka Museum für Kunst - Tokio, Japan - DSC 07353 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-glas-mit-drachen-und-arabesque-design-china-yuhang-brennofen-ming-dynastie-yongle-1403-1424-ad-blau-und-weiss-matsuoka-museum-fur-kunst-tokio-japan-dsc-07353-172210255.html
RMM04RX7–Flasche Glas mit Drachen und arabesque Design, China, Yuhang Brennofen, Ming Dynastie, Yongle, 1403-1424 AD, Blau und Weiß - Matsuoka Museum für Kunst - Tokio, Japan - DSC 07353
Sutra-Abdeckung, eine aus einem Paar, 1403-1424, 1 1/4 x 28 11/16 x 10 1/2" (3,2 x 72,9 x 26,7 cm), roter Lack mit Goldgravur oder Sandelholzkern (Qiangjin), China, 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-abdeckung-eine-aus-einem-paar-1403-1424-1-14-x-28-1116-x-10-12-32-x-729-x-267-cm-roter-lack-mit-goldgravur-oder-sandelholzkern-qiangjin-china-15-jahrhundert-image573503759.html
RM2T919W3–Sutra-Abdeckung, eine aus einem Paar, 1403-1424, 1 1/4 x 28 11/16 x 10 1/2" (3,2 x 72,9 x 26,7 cm), roter Lack mit Goldgravur oder Sandelholzkern (Qiangjin), China, 15. Jahrhundert
English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-foto-von-ein-tagebuch-in-bildern-vor-oder-im-jahr-1902-25-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-5-image210876722.html
RMP727BE–English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 5.
Reliquiar in Form eines stehenden Buddha auf einem Lotus-Sockel, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, Bronze mit Vergoldung, China, Asien, Metallarbeiten, Skulpturen, Figurenhöhe und Ständer: 6 1/2 Zoll (16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-in-form-eines-stehenden-buddha-auf-einem-lotus-sockel-chinesisch-ming-dynastie-13681644-yongle-zeit-14031424-anfang-15th-jahrhundert-bronze-mit-vergoldung-china-asien-metallarbeiten-skulpturen-figurenhohe-und-stander-6-12-zoll-165-cm-image454289968.html
RM2HB2KDM–Reliquiar in Form eines stehenden Buddha auf einem Lotus-Sockel, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, Bronze mit Vergoldung, China, Asien, Metallarbeiten, Skulpturen, Figurenhöhe und Ständer: 6 1/2 Zoll (16,5 cm
Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-2-image259720521.html
RMW2F84W–Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 2.
Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-171363268.html
RMKXP7GM–Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424
Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-4-image259720520.html
RMW2F84T–Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 4.
Inspiriert von Covered Incense Box mit Design of Peonies, Chinese, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack (tihong) über Holzkern, China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1 1/16 x 2 1/8 Zoll (2,7 x 5,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-covered-incense-box-mit-design-of-peonies-chinese-ming-dynastie-13681644-yongle-zeit-14031424-anfang-15th-jahrhundert-geschnitzter-roter-lack-tihong-uber-holzkern-china-asien-behalter-lackwaren-1-116-x-2-18-zoll-27-x-54-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283327.html
RF2HK64FY–Inspiriert von Covered Incense Box mit Design of Peonies, Chinese, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack (tihong) über Holzkern, China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1 1/16 x 2 1/8 Zoll (2,7 x 5,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Yuhuchun Ping Porzellan Flasche bilden, Yongle Kaiser, Ming-Dynastie, 1403-1424, British Museum, Bloomsbury, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yuhuchun-ping-porzellan-flasche-bilden-yongle-kaiser-ming-dynastie-1403-1424-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-104833144.html
RMG2FFMT–Yuhuchun Ping Porzellan Flasche bilden, Yongle Kaiser, Ming-Dynastie, 1403-1424, British Museum, Bloomsbury, London, England, UK
Eine der fünf Himmlischen Buddhas, sitzt mit Händen in Gesten der Meditation (Dhyanamudra) und Sicherheit (Abhaymudra). 1403 - 1424. China. Vergoldete Kupferlegierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-funf-himmlischen-buddhas-sitzt-mit-handen-in-gesten-der-meditation-dhyanamudra-und-sicherheit-abhaymudra-1403-1424-china-vergoldete-kupferlegierung-image337946556.html
RM2AHPP7T–Eine der fünf Himmlischen Buddhas, sitzt mit Händen in Gesten der Meditation (Dhyanamudra) und Sicherheit (Abhaymudra). 1403 - 1424. China. Vergoldete Kupferlegierung
London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2024-eine-vergoldete-bronzeskulptur-von-green-tara-bekannt-als-die-mutter-aller-buddhas-yongle-reign-1403-1424-geschatzt-von-150000-200000-vorschau-der-verkaufe-der-asian-art-week-in-bonhams-in-london-die-verkaufe-sowohl-live-als-auch-online-werden-ab-dem-1-12-november-stattfinden-und-umfassen-fine-chinese-art-ben-janssens-oriental-art-from-spink-to-maastricht-asian-art-und-collectors-treasures-asian-art-online-guy-bellalamy-live-news-image629036128.html
RM2YFB200–London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News
Kürbis Kolben mit floralen Medaillon, 1403-1424. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurbis-kolben-mit-floralen-medaillon-1403-1424-image330093401.html
RM2A511E1–Kürbis Kolben mit floralen Medaillon, 1403-1424.
Plakette, die den Durchgang von St. Jeanne d'Arc und Karl VII. Bezeugt Die romanische Abteikirche St. Benoit sur Loire (Abbaye de Fleury). Loiret depa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-die-den-durchgang-von-st-jeanne-darc-und-karl-vii-bezeugt-die-romanische-abteikirche-st-benoit-sur-loire-abbaye-de-fleury-loiret-depa-image471957799.html
RF2JBREYK–Plakette, die den Durchgang von St. Jeanne d'Arc und Karl VII. Bezeugt Die romanische Abteikirche St. Benoit sur Loire (Abbaye de Fleury). Loiret depa
Schale mit Blumen und Blättern, brechenden Wellen. China. Datum: 1403-1424. Abmessungen: H 8,0 cm (3 3/16 in.); Durchm. 41,0 cm (16 1/8 in.). Porzellan in unterglasur blau lackiert. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-blumen-und-blattern-brechenden-wellen-china-datum-1403-1424-abmessungen-h-80-cm-3-316-in-durchm-410-cm-16-18-in-porzellan-in-unterglasur-blau-lackiert-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239875375.html
RMRX77DK–Schale mit Blumen und Blättern, brechenden Wellen. China. Datum: 1403-1424. Abmessungen: H 8,0 cm (3 3/16 in.); Durchm. 41,0 cm (16 1/8 in.). Porzellan in unterglasur blau lackiert. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Purba, 1403-24. Chinesisch-tibetisch, Yongle-Zeit (1403-1424). Metalllegierungen mit Gold und Silber; insgesamt: 27 x 6 cm (10 5/8 x 2 3/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/purba-1403-24-chinesisch-tibetisch-yongle-zeit-1403-1424-metalllegierungen-mit-gold-und-silber-insgesamt-27-x-6-cm-10-58-x-2-38-zoll-image448106713.html
RM2H110K5–Purba, 1403-24. Chinesisch-tibetisch, Yongle-Zeit (1403-1424). Metalllegierungen mit Gold und Silber; insgesamt: 27 x 6 cm (10 5/8 x 2 3/8 Zoll).
Cap Ewer des Mönchs (Sengmaohu). China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Chinesen, Ming-Dynastie, Yongle-Periode, 1403-1424. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudertes Porzellan mit geformten, modellierten, applizierten und gravierten Verzierungen unter klarer Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-ewer-des-monchs-sengmaohu-china-provinz-jiangxi-jingdezhen-chinesen-ming-dynastie-yongle-periode-1403-1424-einrichtung-servicezubehor-radgeschleudertes-porzellan-mit-geformten-modellierten-applizierten-und-gravierten-verzierungen-unter-klarer-glasur-image464733917.html
RM2J02CRW–Cap Ewer des Mönchs (Sengmaohu). China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Chinesen, Ming-Dynastie, Yongle-Periode, 1403-1424. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudertes Porzellan mit geformten, modellierten, applizierten und gravierten Verzierungen unter klarer Glasur
Fünf Turm Tempel, Beijing, in 1403-1424 gegründet, in der Ming Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-turm-tempel-beijing-in-1403-1424-gegrundet-in-der-ming-dynastie-image225176331.html
RFR29JKR–Fünf Turm Tempel, Beijing, in 1403-1424 gegründet, in der Ming Dynastie
Sitzender Buddha Maitreya, C. 1400. Western Tibet, Yongle Periode (1403-1424). Bronze; Insgesamt: 18,6 cm (7 5/16 in.); Basis: 12,2 cm (4 13/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-buddha-maitreya-c-1400-western-tibet-yongle-periode-1403-1424-bronze-insgesamt-186-cm-7-516-in-basis-122-cm-4-1316-in-image448106236.html
RM2H11024–Sitzender Buddha Maitreya, C. 1400. Western Tibet, Yongle Periode (1403-1424). Bronze; Insgesamt: 18,6 cm (7 5/16 in.); Basis: 12,2 cm (4 13/16 in.).
"Die Ausstellung '' Tibet – Klöster öffnen ihre Schatzkammern ''" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ausstellung-tibet-kloster-offnen-ihre-schatzkammern-111820905.html
RMGDWTKN–"Die Ausstellung '' Tibet – Klöster öffnen ihre Schatzkammern ''"
Sutra Cover (Jingzhiban) mit drei flammenden Juwelen (Sanbao) und vier der acht buddhistischen Symbole (Bajixiang). China, Chinesisch, Ming-Dynastie, Yongle-Zeit, 1403-1424. Möbel, Accessoires. Roter Lack auf Holzkern mit eingeschnittenen und goldgefüllten Dekorationen (qiangjin) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-cover-jingzhiban-mit-drei-flammenden-juwelen-sanbao-und-vier-der-acht-buddhistischen-symbole-bajixiang-china-chinesisch-ming-dynastie-yongle-zeit-1403-1424-mobel-accessoires-roter-lack-auf-holzkern-mit-eingeschnittenen-und-goldgefullten-dekorationen-qiangjin-image464775420.html
RM2J049P4–Sutra Cover (Jingzhiban) mit drei flammenden Juwelen (Sanbao) und vier der acht buddhistischen Symbole (Bajixiang). China, Chinesisch, Ming-Dynastie, Yongle-Zeit, 1403-1424. Möbel, Accessoires. Roter Lack auf Holzkern mit eingeschnittenen und goldgefüllten Dekorationen (qiangjin)
English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-foto-von-ein-tagebuch-in-bildern-vor-oder-im-jahr-1902-25-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-7-image210876723.html
RMP727BF–English: Foto von Ein Tagebuch in Bildern. vor oder im Jahr 1902 25 Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 7.
Überdachte Räucherkaste mit Design der Pfingstrosen, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack (tihong) über Holzkern, China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1 1/16 x 2 1/8 Zoll (2,7 x 5,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberdachte-raucherkaste-mit-design-der-pfingstrosen-chinesisch-ming-dynastie-13681644-yongle-zeit-14031424-anfang-15th-jahrhundert-geschnitzter-roter-lack-tihong-uber-holzkern-china-asien-behalter-lackwaren-1-116-x-2-18-zoll-27-x-54-cm-image454293404.html
RM2HB2RTC–Überdachte Räucherkaste mit Design der Pfingstrosen, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Zeit, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack (tihong) über Holzkern, China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1 1/16 x 2 1/8 Zoll (2,7 x 5,4 cm
. Chinesische Gericht, Ming Dynastie, Yung-lo-Periode (1403-1424), Porzellan mit unterglasur Blau, 23. (58,4 cm) Durchmesser, Honolulu Akademie der Künste zwischen 1403 und 1424. Anonyme chinesische Gericht, Ming Dynastie, Yung-lo-Periode (1403-1424), Porzellan mit unterglasur Blau, 23. (58,4 cm) Durchmesser, Honolulu Akademie der Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-gericht-ming-dynastie-yung-lo-periode-1403-1424-porzellan-mit-unterglasur-blau-23-584-cm-durchmesser-honolulu-akademie-der-kunste-zwischen-1403-und-1424-anonyme-chinesische-gericht-ming-dynastie-yung-lo-periode-1403-1424-porzellan-mit-unterglasur-blau-23-584-cm-durchmesser-honolulu-akademie-der-kunste-image184947266.html
RMMMW23E–. Chinesische Gericht, Ming Dynastie, Yung-lo-Periode (1403-1424), Porzellan mit unterglasur Blau, 23. (58,4 cm) Durchmesser, Honolulu Akademie der Künste zwischen 1403 und 1424. Anonyme chinesische Gericht, Ming Dynastie, Yung-lo-Periode (1403-1424), Porzellan mit unterglasur Blau, 23. (58,4 cm) Durchmesser, Honolulu Akademie der Künste
Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-2-171363266.html
RMKXP7GJ–Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 2
N/A. Englisch: Ausstellung im Matsuoka Museum für Kunst - 5 Chome -12-6 Shirokanedai, Minato, Tokyo 108-0071, Japan. 20 Februar 2015, 00:35:40. Daderot 226 Flasche Glas mit Drachen und arabesque Design, China, Yuhang Brennofen, Ming Dynastie, Yongle, 1403-1424 AD, Blau und Weiß - Matsuoka Museum für Kunst - Tokio, Japan - DSC 07353 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-matsuoka-museum-fur-kunst-5-chome-12-6-shirokanedai-minato-tokyo-108-0071-japan-20-februar-2015-003540-daderot-226-flasche-glas-mit-drachen-und-arabesque-design-china-yuhang-brennofen-ming-dynastie-yongle-1403-1424-ad-blau-und-weiss-matsuoka-museum-fur-kunst-tokio-japan-dsc-07353-image209930444.html
RMP5F4BT–N/A. Englisch: Ausstellung im Matsuoka Museum für Kunst - 5 Chome -12-6 Shirokanedai, Minato, Tokyo 108-0071, Japan. 20 Februar 2015, 00:35:40. Daderot 226 Flasche Glas mit Drachen und arabesque Design, China, Yuhang Brennofen, Ming Dynastie, Yongle, 1403-1424 AD, Blau und Weiß - Matsuoka Museum für Kunst - Tokio, Japan - DSC 07353
Kunst inspiriert von Schale mit blättertem Rand und Design von Blumenrollen, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368-1644, Yongle-Zeit, 1403-1424, Anfang 15th Jahrhundert, Jingdezhen Ware; Porzellan mit Unterglasur kobaltblau Dekoration, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Keramik, Behälter, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-blattertem-rand-und-design-von-blumenrollen-chinesisch-ming-dynastie-1368-1644-yongle-zeit-1403-1424-anfang-15th-jahrhundert-jingdezhen-ware-porzellan-mit-unterglasur-kobaltblau-dekoration-hergestellt-in-jingdezhen-provinz-jiangxi-china-asien-keramik-behalter-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585838.html
RF2HKKXBX–Kunst inspiriert von Schale mit blättertem Rand und Design von Blumenrollen, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368-1644, Yongle-Zeit, 1403-1424, Anfang 15th Jahrhundert, Jingdezhen Ware; Porzellan mit Unterglasur kobaltblau Dekoration, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Keramik, Behälter, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-6-image259720681.html
RMW2F8AH–Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 6.
Sino Tibetische. Grüne Tara, sitzt in der Pose des Royal Leichtigkeit (Lalitasana), mit Lotus Stiele auf der rechten Schulter und Hände in Gesten der Argumentation (Vitarkamudra) und Geschenk Übertragung (Varadamudra). 1403 - 1424. China. Vergoldete Kupferlegierung mit Spuren von Pigment (lapislazuli) Chinas Pantheon der buddhistischen Gottheiten, mit ihren begleitenden Rituale und künstlerischen Stile, entwickelte sich nach ihrer Eroberung durch die Mongolen und ihre Aufnahme in den pan-asiatische, multiethnischen Yuan Reich (1279 1368). Von dann an, viele chinesische Herrscher und Mitglieder der Elite der Gesellschaft, sowohl der einheimischen und ausländischen Erbe, wurde eifrig dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sino-tibetische-grune-tara-sitzt-in-der-pose-des-royal-leichtigkeit-lalitasana-mit-lotus-stiele-auf-der-rechten-schulter-und-hande-in-gesten-der-argumentation-vitarkamudra-und-geschenk-ubertragung-varadamudra-1403-1424-china-vergoldete-kupferlegierung-mit-spuren-von-pigment-lapislazuli-chinas-pantheon-der-buddhistischen-gottheiten-mit-ihren-begleitenden-rituale-und-kunstlerischen-stile-entwickelte-sich-nach-ihrer-eroberung-durch-die-mongolen-und-ihre-aufnahme-in-den-pan-asiatische-multiethnischen-yuan-reich-1279-1368-von-dann-an-viele-chinesische-herrscher-und-mitglieder-der-elite-der-gesellschaft-sowohl-der-einheimischen-und-auslandischen-erbe-wurde-eifrig-dem-image337946543.html
RM2AHPP7B–Sino Tibetische. Grüne Tara, sitzt in der Pose des Royal Leichtigkeit (Lalitasana), mit Lotus Stiele auf der rechten Schulter und Hände in Gesten der Argumentation (Vitarkamudra) und Geschenk Übertragung (Varadamudra). 1403 - 1424. China. Vergoldete Kupferlegierung mit Spuren von Pigment (lapislazuli) Chinas Pantheon der buddhistischen Gottheiten, mit ihren begleitenden Rituale und künstlerischen Stile, entwickelte sich nach ihrer Eroberung durch die Mongolen und ihre Aufnahme in den pan-asiatische, multiethnischen Yuan Reich (1279 1368). Von dann an, viele chinesische Herrscher und Mitglieder der Elite der Gesellschaft, sowohl der einheimischen und ausländischen Erbe, wurde eifrig dem
London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2024-eine-vergoldete-bronzeskulptur-von-green-tara-bekannt-als-die-mutter-aller-buddhas-yongle-reign-1403-1424-geschatzt-von-150000-200000-vorschau-der-verkaufe-der-asian-art-week-in-bonhams-in-london-die-verkaufe-sowohl-live-als-auch-online-werden-ab-dem-1-12-november-stattfinden-und-umfassen-fine-chinese-art-ben-janssens-oriental-art-from-spink-to-maastricht-asian-art-und-collectors-treasures-asian-art-online-guy-bellalamy-live-news-image629036038.html
RM2YFB1TP–London, Großbritannien. November 2024. Eine vergoldete Bronzeskulptur von Green Tara, bekannt als die „Mutter aller Buddhas“, Yongle Reign (1403-1424), geschätzt von £ 150.000-200.000 - Vorschau der Verkäufe der Asian Art Week in Bonhams in London. Die Verkäufe, sowohl live als auch online, werden ab dem 1-12. November stattfinden und umfassen Fine Chinese Art, Ben Janssens Oriental Art: From Spink to Maastricht, Asian Art und Collector's Treasures: Asian Art Online. Guy Bell/Alamy Live News
Lotus-Seed Schüssel mit Blüten und Arabesken, 1403-1424. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-seed-schussel-mit-bluten-und-arabesken-1403-1424-image330104776.html
RM2A51G08–Lotus-Seed Schüssel mit Blüten und Arabesken, 1403-1424.
Eiförmige Vase mit weißer Glasur Vaas van porselein traf auf een gedrut, eivormig lichaam, een Platte, ongeglazuurde onderzijde en een korte nek, bedekt met een grijswit glazuur. Ming Porselein. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1400 - ca. 1499School/stijl: Ming-Dynastie (1368-1644) / Jianwen-periode (1399-1402) / Yongle-Periode (1403-1424) / Xuande-Periode (1426-1435) / Zhengtong-periode (1436-1449) / Jingtai-periode (1450-14564-Perihode) (1455-1455-1455-1455-1455-1455de) (1455-1455-1455hode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiformige-vase-mit-weisser-glasur-vaas-van-porselein-traf-auf-een-gedrut-eivormig-lichaam-een-platte-ongeglazuurde-onderzijde-en-een-korte-nek-bedekt-met-een-grijswit-glazuur-ming-porselein-hersteller-pottenbakker-anoniemplaats-herstellung-china-dating-ca-1400-ca-1499schoolstijl-ming-dynastie-1368-1644-jianwen-periode-1399-1402-yongle-periode-1403-1424-xuande-periode-1426-1435-zhengtong-periode-1436-1449-jingtai-periode-1450-14564-perihode-1455-1455-1455-1455-1455-1455de-1455-1455-1455hode-image348331500.html
RM2B6KTAM–Eiförmige Vase mit weißer Glasur Vaas van porselein traf auf een gedrut, eivormig lichaam, een Platte, ongeglazuurde onderzijde en een korte nek, bedekt met een grijswit glazuur. Ming Porselein. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1400 - ca. 1499School/stijl: Ming-Dynastie (1368-1644) / Jianwen-periode (1399-1402) / Yongle-Periode (1403-1424) / Xuande-Periode (1426-1435) / Zhengtong-periode (1436-1449) / Jingtai-periode (1450-14564-Perihode) (1455-1455-1455-1455-1455-1455de) (1455-1455-1455hode
Eine der fünf Himmlischen Buddhas, sitzt mit Händen in Gesten der Meditation (Dhyanamudra) und Sicherheit (Abhaymudra). China. Datum: 1403-1424. Abmessungen: 18 × 12,3 × 9,3 cm (7 1/8 x 4 7/8 x 3 5/8 in.). Vergoldete Kupferlegierung. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-funf-himmlischen-buddhas-sitzt-mit-handen-in-gesten-der-meditation-dhyanamudra-und-sicherheit-abhaymudra-china-datum-1403-1424-abmessungen-18-123-93-cm-7-18-x-4-78-x-3-58-in-vergoldete-kupferlegierung-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image240173532.html
RMRXMRP4–Eine der fünf Himmlischen Buddhas, sitzt mit Händen in Gesten der Meditation (Dhyanamudra) und Sicherheit (Abhaymudra). China. Datum: 1403-1424. Abmessungen: 18 × 12,3 × 9,3 cm (7 1/8 x 4 7/8 x 3 5/8 in.). Vergoldete Kupferlegierung. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fles Fles met een doorlopend motief van bloemranken Afgeplat bolvormige fles van porselein, de nek loopt naar onder en boven toe iets uit, beschilderd in onderglazuur blauw. De hele fles is versierd met een doorlopend patroon van bloem- en bladranken (lotus). De Rand ist gerestaureerd. Ming Porselein in blauem Witz. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1400 - ca. 1424School/stijl: Ming-Dynastie (1368-1644) / Yongle-periode (1403-1424) Physical kenmerken: Porselein met onderglazuur blauw Material: Porselein glazuur kobalt Techniek: Draaiend bewerken/bakken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fles-fles-met-een-doorlopend-motief-van-bloemranken-afgeplat-bolvormige-fles-van-porselein-de-nek-loopt-naar-onder-en-boven-toe-iets-uit-beschilderd-in-onderglazuur-blauw-de-hele-fles-is-versierd-met-een-doorlopend-patroon-van-bloem-en-bladranken-lotus-de-rand-ist-gerestaureerd-ming-porselein-in-blauem-witz-hersteller-pottenbakker-anoniemplaats-herstellung-china-dating-ca-1400-ca-1424schoolstijl-ming-dynastie-1368-1644-yongle-periode-1403-1424-physical-kenmerken-porselein-met-onderglazuur-blauw-material-porselein-glazuur-kobalt-techniek-draaiend-bewerkenbakken-image348348588.html
RM2B6MJ50–Fles Fles met een doorlopend motief van bloemranken Afgeplat bolvormige fles van porselein, de nek loopt naar onder en boven toe iets uit, beschilderd in onderglazuur blauw. De hele fles is versierd met een doorlopend patroon van bloem- en bladranken (lotus). De Rand ist gerestaureerd. Ming Porselein in blauem Witz. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1400 - ca. 1424School/stijl: Ming-Dynastie (1368-1644) / Yongle-periode (1403-1424) Physical kenmerken: Porselein met onderglazuur blauw Material: Porselein glazuur kobalt Techniek: Draaiend bewerken/bakken
. Das letzte Abendmahl (Battistero di San Giovanni, Florenz). Zwischen 1403 und 1424. Lorenzo Ghiberti (1378-1455) Alternative Namen Lorenzo di Bartolo Beschreibung italienische Bildhauer, Architekten und Maler Geburtsdatum / Tod 1378, 1. Dezember 1455 Ort der Geburt / Todes Englisch: Florenz, Italien Englisch: Florenz, Italien Authority control: Q 208125 VIAF: 54188431 ISNI: 0000 0001 1644 873 X ULAN: 500006531 78096136 LCCN: n NLA: 35121504 WorldCat 1256 Wga ghiberti das Letzte Abendmahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-battistero-di-san-giovanni-florenz-zwischen-1403-und-1424-lorenzo-ghiberti-1378-1455-alternative-namen-lorenzo-di-bartolo-beschreibung-italienische-bildhauer-architekten-und-maler-geburtsdatum-tod-1378-1-dezember-1455-ort-der-geburt-todes-englisch-florenz-italien-englisch-florenz-italien-authority-control-q-208125-viaf-54188431-isni-0000-0001-1644-873-x-ulan-500006531-78096136-lccn-n-nla-35121504-worldcat-1256-wga-ghiberti-das-letzte-abendmahl-image185612272.html
RMMNYA9M–. Das letzte Abendmahl (Battistero di San Giovanni, Florenz). Zwischen 1403 und 1424. Lorenzo Ghiberti (1378-1455) Alternative Namen Lorenzo di Bartolo Beschreibung italienische Bildhauer, Architekten und Maler Geburtsdatum / Tod 1378, 1. Dezember 1455 Ort der Geburt / Todes Englisch: Florenz, Italien Englisch: Florenz, Italien Authority control: Q 208125 VIAF: 54188431 ISNI: 0000 0001 1644 873 X ULAN: 500006531 78096136 LCCN: n NLA: 35121504 WorldCat 1256 Wga ghiberti das Letzte Abendmahl
Zentralschiff der romanischen Abteikirche St. Benoit sur Loire (Abbaye de Fleury). Loiret-Abteilung im Nord-zentralen Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralschiff-der-romanischen-abteikirche-st-benoit-sur-loire-abbaye-de-fleury-loiret-abteilung-im-nord-zentralen-frankreich-image471957815.html
RF2JBRF07–Zentralschiff der romanischen Abteikirche St. Benoit sur Loire (Abbaye de Fleury). Loiret-Abteilung im Nord-zentralen Frankreich.
Sutra Cover (Jingzhiban) mit drei flammenden Juwelen (Sanbao) und vier der acht buddhistischen Symbole (Baxiang). China, Chinesisch, Ming-Dynastie, Yongle-Zeit, 1403-1424. Möbel, Accessoires. Roter Lack auf Holzkern mit eingeschnittener und goldgefüllter Dekoration (qiangjin) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-cover-jingzhiban-mit-drei-flammenden-juwelen-sanbao-und-vier-der-acht-buddhistischen-symbole-baxiang-china-chinesisch-ming-dynastie-yongle-zeit-1403-1424-mobel-accessoires-roter-lack-auf-holzkern-mit-eingeschnittener-und-goldgefullter-dekoration-qiangjin-image464690813.html
RM2J00DTD–Sutra Cover (Jingzhiban) mit drei flammenden Juwelen (Sanbao) und vier der acht buddhistischen Symbole (Baxiang). China, Chinesisch, Ming-Dynastie, Yongle-Zeit, 1403-1424. Möbel, Accessoires. Roter Lack auf Holzkern mit eingeschnittener und goldgefüllter Dekoration (qiangjin)
Runde Tafel mit Pfingstrosen-Design, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Periode, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack auf gelbem Grund und braunschwarzer Lack über Holzkern, hergestellt in China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1/2 x 10 1/4 Zoll (1,3 x 26 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runde-tafel-mit-pfingstrosen-design-chinesisch-ming-dynastie-13681644-yongle-periode-14031424-anfang-15th-jahrhundert-geschnitzter-roter-lack-auf-gelbem-grund-und-braunschwarzer-lack-uber-holzkern-hergestellt-in-china-asien-behalter-lackwaren-12-x-10-14-zoll-13-x-26-cm-image454290641.html
RM2HB2M9N–Runde Tafel mit Pfingstrosen-Design, Chinesisch, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Periode, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack auf gelbem Grund und braunschwarzer Lack über Holzkern, hergestellt in China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1/2 x 10 1/4 Zoll (1,3 x 26 cm
Lotus-Seed Schüssel mit Blüten und Arabesken, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit unterglasur blau Dekoration; Durchmesser: 10.2 cm (4 in.); Insgesamt: 6 cm (2 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-seed-schussel-mit-bluten-und-arabesken-1403-1424-china-provinz-jiangxi-jingdezhen-ming-dynastie-1368-1644-yongle-periode-1403-1424-porzellan-mit-unterglasur-blau-dekoration-durchmesser-102-cm-4-in-insgesamt-6-cm-2-38-in-image448111287.html
RM2H116EF–Lotus-Seed Schüssel mit Blüten und Arabesken, 1403-1424. China, Provinz Jiangxi, Jingdezhen, Ming Dynastie (1368-1644), Yongle Periode (1403-1424). Porzellan mit unterglasur blau Dekoration; Durchmesser: 10.2 cm (4 in.); Insgesamt: 6 cm (2 3/8 in.).
Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-3-171363267.html
RMKXP7GK–Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 3
Inspiriert von der kreisförmigen Tafel mit Design of Peonies, Chinese, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Periode, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack auf gelbem Grund und braunschwarzer Lack über Holzkern, hergestellt in China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1/2 x 10 1/4 Zoll (1,3 x 26 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-kreisformigen-tafel-mit-design-of-peonies-chinese-ming-dynastie-13681644-yongle-periode-14031424-anfang-15th-jahrhundert-geschnitzter-roter-lack-auf-gelbem-grund-und-braunschwarzer-lack-uber-holzkern-hergestellt-in-china-asien-behalter-lackwaren-12-x-10-14-zoll-13-x-26-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275201.html
RF2HK5P5N–Inspiriert von der kreisförmigen Tafel mit Design of Peonies, Chinese, Ming-Dynastie, 1368–1644, Yongle-Periode, 1403–1424, Anfang 15th. Jahrhundert, geschnitzter roter Lack auf gelbem Grund und braunschwarzer Lack über Holzkern, hergestellt in China, Asien, Behälter, Lackwaren, 1/2 x 10 1/4 Zoll (1,3 x 26 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-7-image259720631.html
RMW2F88R–Chang-ling Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 7.
Kunst inspiriert von Ritualstab (khatvanga), Ming-Dynastie (1368–1644), Yongle-Periode (1403–24), 1403–1424, China, Eisen mit Gold- und Silbereinlegearbeiten, L. 11 1/8 Zoll (28,3 cm), Metallarbeiten, Lineare Schriftrollen schmücken den Griff dieses rituellen Stabes (khatvanga), der Dämonen und klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, unterdrücken soll. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ritualstab-khatvanga-ming-dynastie-13681644-yongle-periode-140324-14031424-china-eisen-mit-gold-und-silbereinlegearbeiten-l-11-18-zoll-283-cm-metallarbeiten-lineare-schriftrollen-schmucken-den-griff-dieses-rituellen-stabes-khatvanga-der-damonen-und-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-unterdrucken-soll-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757940.html
RF2HTTCD8–Kunst inspiriert von Ritualstab (khatvanga), Ming-Dynastie (1368–1644), Yongle-Periode (1403–24), 1403–1424, China, Eisen mit Gold- und Silbereinlegearbeiten, L. 11 1/8 Zoll (28,3 cm), Metallarbeiten, Lineare Schriftrollen schmücken den Griff dieses rituellen Stabes (khatvanga), der Dämonen und klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, unterdrücken soll. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chang-ling-grab-des-kaisers-yung-lo-1403-1424-6-171363251.html
RMKXP7G3–Chang-ling, Grab des Kaisers Yung-lo 1403-1424 6.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten