Kunst inspiriert von Christus und der Frau von Samaria am Brunnen, 1527–85, Pinsel und Tinte, 14 1/4 x 9 7/8in. (36,2 x 25,1cm), Zeichnungen, nach Luca Cambiaso (Italienisch, Moneglia 1527–1585 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-und-der-frau-von-samaria-am-brunnen-152785-pinsel-und-tinte-14-14-x-9-78in-362-x-251cm-zeichnungen-nach-luca-cambiaso-italienisch-moneglia-15271585-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951034.html
RF2HW56NE–Kunst inspiriert von Christus und der Frau von Samaria am Brunnen, 1527–85, Pinsel und Tinte, 14 1/4 x 9 7/8in. (36,2 x 25,1cm), Zeichnungen, nach Luca Cambiaso (Italienisch, Moneglia 1527–1585 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gib einem Hund einen kranken Namen, sie hängen ihn auf, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1796, Radierung, handfarbig, Blatt: 14 1/4 x 9 7/8in. (36.2 x 25,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gib-einem-hund-einen-kranken-namen-sie-hangen-ihn-auf-isaac-cruikshank-17561810-britisch-1796-radierung-handfarbig-blatt-14-14-x-9-78in-362-x-251-cm-image389763435.html
RM2DJ376K–Gib einem Hund einen kranken Namen, sie hängen ihn auf, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1796, Radierung, handfarbig, Blatt: 14 1/4 x 9 7/8in. (36.2 x 25,1 cm
Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-5-12-x-7-78-in-14-x-20-cm-12-18-x-13-916-in-308-x-344-cm-datum-1865-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233767633.html
RMRG9101–Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre Philippe Thomire, Zwölflicht<Unk> torchère (eines von einem Paar), French, Pierre Philippe Thomire (Französisch, Paris 1751-1843 Paris), Ca. Im Jahre 1840, Französisch, Malachit aus Kupfer, patinierte Bronze, vergoldete Bronze, Gesamt: 102 x 16 7/8 x 16 7/8in. (259,1 x 42,9 x 42,9 cm), Sockel: 42 1/2 x 16 7/8 x 16 7/8 Zoll, ca. 200 lb. (108 x 42,9 x 42,9 cm, 90,7194 kg), Sockel: 14 x 12 1/4 x 12 1/4 Zoll, ca. 40 lb. (35,6 x 31,1 x 31,1 cm, 18,1439 kg), Urne: 25 1/2 x 19 Zoll, ca. 40 lb. (64,8 x 48,3 cm, 18,1439 kg), Naturstoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-philippe-thomire-zwolflichtunk-torchre-eines-von-einem-paar-french-pierre-philippe-thomire-franzosisch-paris-1751-1843-paris-ca-im-jahre-1840-franzosisch-malachit-aus-kupfer-patinierte-bronze-vergoldete-bronze-gesamt-102-x-16-78-x-16-78in-2591-x-429-x-429-cm-sockel-42-12-x-16-78-x-16-78-zoll-ca-200-lb-108-x-429-x-429-cm-907194-kg-sockel-14-x-12-14-x-12-14-zoll-ca-40-lb-356-x-311-x-311-cm-181439-kg-urne-25-12-x-19-zoll-ca-40-lb-648-x-483-cm-181439-kg-naturstoffe-image344672828.html
RM2B0N5KT–Pierre Philippe Thomire, Zwölflicht<Unk> torchère (eines von einem Paar), French, Pierre Philippe Thomire (Französisch, Paris 1751-1843 Paris), Ca. Im Jahre 1840, Französisch, Malachit aus Kupfer, patinierte Bronze, vergoldete Bronze, Gesamt: 102 x 16 7/8 x 16 7/8in. (259,1 x 42,9 x 42,9 cm), Sockel: 42 1/2 x 16 7/8 x 16 7/8 Zoll, ca. 200 lb. (108 x 42,9 x 42,9 cm, 90,7194 kg), Sockel: 14 x 12 1/4 x 12 1/4 Zoll, ca. 40 lb. (35,6 x 31,1 x 31,1 cm, 18,1439 kg), Urne: 25 1/2 x 19 Zoll, ca. 40 lb. (64,8 x 48,3 cm, 18,1439 kg), Naturstoffe
4. Snipe Shooting, J. Wells, aktiv 1780–1791, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1789, Stipple and aquatint, gedruckt in Farbe, Blatt: 14 1/8 x 16 7/8in. (35.9 x 42,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-snipe-shooting-j-wells-aktiv-17801791-nach-george-morland-17631804-britisch-1789-stipple-and-aquatint-gedruckt-in-farbe-blatt-14-18-x-16-78in-359-x-429-cm-image389786854.html
RM2DJ4932–4. Snipe Shooting, J. Wells, aktiv 1780–1791, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1789, Stipple and aquatint, gedruckt in Farbe, Blatt: 14 1/8 x 16 7/8in. (35.9 x 42,9 cm
Katze und Blumen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 7 7/8 x 5 7/8 in. (20 x 14,9 cm) Blatt: 13 1/4 x 8 7/8 in. (33,7 x 22,5 cm). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katze-und-blumen-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-7-78-x-5-78-in-20-x-149-cm-blatt-13-14-x-8-78-in-337-x-225-cm-datum-1869-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112564.html
RMPAM370–Katze und Blumen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 7 7/8 x 5 7/8 in. (20 x 14,9 cm) Blatt: 13 1/4 x 8 7/8 in. (33,7 x 22,5 cm). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Viererset: (4) Stag Hunting, Daniel Thomas Egerton, ca. 1800–1842, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1808, Aquatint, handfarbig, Blatt: 14 1/8 x 17 7/8in. (35.9 x 45,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viererset-4-stag-hunting-daniel-thomas-egerton-ca-18001842-britisch-nach-dean-wolstenholme-17571837-britisch-1808-aquatint-handfarbig-blatt-14-18-x-17-78in-359-x-454-cm-image389642628.html
RM2DHWN44–Viererset: (4) Stag Hunting, Daniel Thomas Egerton, ca. 1800–1842, britisch, nach Dean Wolstenholme, 1757–1837, britisch, 1808, Aquatint, handfarbig, Blatt: 14 1/8 x 17 7/8in. (35.9 x 45,4 cm
Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-mit-gedichten-artist-gong-xian-chinesisch-1619-1689-kultur-china-abmessungen-10-1316-x-14-116-in-275-x-357-cm-insgesamt-mit-montage-16-18-x-22-78-in-41-x-581-cm-malereikalligraphie-13-1516-x-20-916-in-354-x-522-cm-datum-1688-in-diesem-album-von-malerei-und-poesie-ein-jahr-vor-seinem-tod-gong-xian-exponate-ein-leuchtendes-selbstvertrauen-und-zufriedenheit-liebling-des-eremiten-spukt-in-und-um-nanjing-sind-im-vergleich-zu-den-aufenthaltsorten-der-unsterblichen-als-kunstlehrer-und-autor-mehrerer-handbucher-auf-malerei-gong-eine-tinte-waschen-perfektioniert-und-punktierung-techni-image213324644.html
RMPB1NN8–Landschaften mit Gedichten. Artist: Gong Xian (Chinesisch, 1619-1689). Kultur: China. Abmessungen: 10 13/16 x 14 1/16-in. (27,5 x 35,7 cm) Insgesamt mit Montage: 16 1/8 x 22 7/8 in. (41 x 58,1 cm) Malerei/Kalligraphie: 13 15/16 x 20 9/16 in. (35,4 x 52,2 cm). Datum: 1688. In diesem Album von Malerei und Poesie, ein Jahr vor seinem Tod, Gong Xian Exponate ein leuchtendes Selbstvertrauen und Zufriedenheit. Liebling des Eremiten spukt in und um Nanjing sind im Vergleich zu den Aufenthaltsorten der Unsterblichen. Als Kunstlehrer und Autor mehrerer Handbücher auf Malerei, Gong eine Tinte - Waschen perfektioniert und Punktierung Techni
Young Woman Sewing, Elias Martin, 1739–1818, Schwedisch, 1778, Blatt: 14 x 9 7/8 Zoll (35.6 x 25,1 cm), NICHT VERWENDEN: 14 Zoll (35,6 cm), NICHT VERWENDEN: 9 7/8 Zoll (25,1 cm) und Platte: 9 5/8 x 6 1/2 Zoll (24.4 x 16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/young-woman-sewing-elias-martin-17391818-schwedisch-1778-blatt-14-x-9-78-zoll-356-x-251-cm-nicht-verwenden-14-zoll-356-cm-nicht-verwenden-9-78-zoll-251-cm-und-platte-9-58-x-6-12-zoll-244-x-165-cm-image389673359.html
RM2DHY49K–Young Woman Sewing, Elias Martin, 1739–1818, Schwedisch, 1778, Blatt: 14 x 9 7/8 Zoll (35.6 x 25,1 cm), NICHT VERWENDEN: 14 Zoll (35,6 cm), NICHT VERWENDEN: 9 7/8 Zoll (25,1 cm) und Platte: 9 5/8 x 6 1/2 Zoll (24.4 x 16,5 cm
The South-East View of Rochester Castle, Samuel Buck, 1696–1779, British, 1735, Pen and black ink, grey wash, and graphite on Medium, slightly textured, Cream laid paper, Sheet: 7 5/8 x 14 1/8in. (19.4 x 35,9 cm) und Bild: 5 7/8 × 13 3/4 Zoll (14.9 × 34.9 cm), Architekturmotiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-south-east-view-of-rochester-castle-samuel-buck-16961779-british-1735-pen-and-black-ink-grey-wash-and-graphite-on-medium-slightly-textured-cream-laid-paper-sheet-7-58-x-14-18in-194-x-359-cm-und-bild-5-78-13-34-zoll-149-349-cm-architekturmotiv-image389839202.html
RM2DJ6KTJ–The South-East View of Rochester Castle, Samuel Buck, 1696–1779, British, 1735, Pen and black ink, grey wash, and graphite on Medium, slightly textured, Cream laid paper, Sheet: 7 5/8 x 14 1/8in. (19.4 x 35,9 cm) und Bild: 5 7/8 × 13 3/4 Zoll (14.9 × 34.9 cm), Architekturmotiv
Blick auf die London and Birmingham Railway auf der Chalk Farm zeigt den Zug, der Vieh trägt, W. S. Penson, 19. Jahrhundert, undatiert, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, Gouache und Graphit auf dickem, glattem, cremefarbenem Webpapier, Blatt: 9 1/2 x 14 7/8in. (24.1 x 37,8 cm) und Blatt: 5/8 × 37.8 cm (9 × 14 7/8 24.4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-london-and-birmingham-railway-auf-der-chalk-farm-zeigt-den-zug-der-vieh-tragt-w-s-penson-19-jahrhundert-undatiert-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-gouache-und-graphit-auf-dickem-glattem-cremefarbenem-webpapier-blatt-9-12-x-14-78in-241-x-378-cm-und-blatt-58-378-cm-9-14-78-244-zoll-image389640739.html
RM2DHWJMK–Blick auf die London and Birmingham Railway auf der Chalk Farm zeigt den Zug, der Vieh trägt, W. S. Penson, 19. Jahrhundert, undatiert, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, Gouache und Graphit auf dickem, glattem, cremefarbenem Webpapier, Blatt: 9 1/2 x 14 7/8in. (24.1 x 37,8 cm) und Blatt: 5/8 × 37.8 cm (9 × 14 7/8 24.4 Zoll)
A Behausung, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, ca. 1760, Graphit, grau waschen, Feder und graue Tinte auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 5 11/16 x 7 7/8in. (14.4 x 20 cm) und Halterung: 1/16 × 29.8 cm (9 × 11 3/4 23 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-behausung-sawrey-gilpin-17331807-britisch-ca-1760-graphit-grau-waschen-feder-und-graue-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-papier-gelegt-montiert-auf-massig-dick-massig-strukturiert-beige-papier-gelegt-blatt-5-1116-x-7-78in-144-x-20-cm-und-halterung-116-298-cm-9-11-34-23-zoll-image389652942.html
RM2DHX68E–A Behausung, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, ca. 1760, Graphit, grau waschen, Feder und graue Tinte auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 5 11/16 x 7 7/8in. (14.4 x 20 cm) und Halterung: 1/16 × 29.8 cm (9 × 11 3/4 23 Zoll)
A Horse Pulling a Drag, Cornelius Varley, 1781–1873, britisch, undatiert, Brauner Waschgang, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes, auf Medium gelagertes Papier, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 7/8 x 9 3/8in. (14.9 x 23,8 cm) und Mount: 7 1/4 x 10 3/4 Zoll (18.4 x 27.3 cm), Landwirtschaft, Tierkunst, Korb, Wagen, Kamine, Drag (Kratzwerkzeug), Hügel, Pferd (Tier), Haus, Landschaft, Männer, Straße, Felsen (Landformen), Schlitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-horse-pulling-a-drag-cornelius-varley-17811873-britisch-undatiert-brauner-waschgang-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-auf-medium-gelagertes-papier-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-5-78-x-9-38in-149-x-238-cm-und-mount-7-14-x-10-34-zoll-184-x-273-cm-landwirtschaft-tierkunst-korb-wagen-kamine-drag-kratzwerkzeug-hugel-pferd-tier-haus-landschaft-manner-strasse-felsen-landformen-schlitten-image389616864.html
RM2DHTG80–A Horse Pulling a Drag, Cornelius Varley, 1781–1873, britisch, undatiert, Brauner Waschgang, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes, auf Medium gelagertes Papier, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 7/8 x 9 3/8in. (14.9 x 23,8 cm) und Mount: 7 1/4 x 10 3/4 Zoll (18.4 x 27.3 cm), Landwirtschaft, Tierkunst, Korb, Wagen, Kamine, Drag (Kratzwerkzeug), Hügel, Pferd (Tier), Haus, Landschaft, Männer, Straße, Felsen (Landformen), Schlitten
Christus und die Frau von Samaria an der Gut, nachdem Luca Cambiaso, 1527-85 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-und-die-frau-von-samaria-an-der-gut-nachdem-luca-cambiaso-1527-85-162457699.html
RMKC8GCK–Christus und die Frau von Samaria an der Gut, nachdem Luca Cambiaso, 1527-85
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten