Bauer aus dem 12.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauer-aus-dem-12-jahrhundert-105349756.html
RMG3B2K8–Bauer aus dem 12.. Jahrhundert
Zwölften und dreizehnten Jahrhundert Bauer Kostüm (William I - Heinrich III). Tragen eine grobe Tunika, altmodisch Haube aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwolften-und-dreizehnten-jahrhundert-bauer-kostum-william-i-heinrich-iii-tragen-eine-grobe-tunika-altmodisch-haube-aus-83331537.html
RMERG269–Zwölften und dreizehnten Jahrhundert Bauer Kostüm (William I - Heinrich III). Tragen eine grobe Tunika, altmodisch Haube aus
Floris V, Graf von Holland und Zeeland, 1256 - 1296, mit seiner Frau Beatrice von Flandern und seinen Adligen, werden von einer Bauernfamilie angesprochen, während sie im Wald spazieren. Der Legende nach wurde Foris der Gott der Bauern genannt. Nach einer Arbeit von Charles Rochussen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floris-v-graf-von-holland-und-zeeland-1256-1296-mit-seiner-frau-beatrice-von-flandern-und-seinen-adligen-werden-von-einer-bauernfamilie-angesprochen-wahrend-sie-im-wald-spazieren-der-legende-nach-wurde-foris-der-gott-der-bauern-genannt-nach-einer-arbeit-von-charles-rochussen-image541508159.html
RM2PCYR53–Floris V, Graf von Holland und Zeeland, 1256 - 1296, mit seiner Frau Beatrice von Flandern und seinen Adligen, werden von einer Bauernfamilie angesprochen, während sie im Wald spazieren. Der Legende nach wurde Foris der Gott der Bauern genannt. Nach einer Arbeit von Charles Rochussen.
Die Hierarchie der mittelalterlichen Gesellschaft: mönch, Ritter und Bauern, Illustration aus dem L’image du Monde, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hierarchie-der-mittelalterlichen-gesellschaft-monch-ritter-und-bauern-illustration-aus-dem-limage-du-monde-13-jahrhundert-image601668407.html
RF2WXTA5B–Die Hierarchie der mittelalterlichen Gesellschaft: mönch, Ritter und Bauern, Illustration aus dem L’image du Monde, 13. Jahrhundert
Ein Bauer aus dem frühen England (Wilhelm I. - Heinrich III.) seine Kapuze besteht aus Schafshaut, die Wolle außen, der Saum in Punkten geschnitten. Seine Beine sind gefesselt mit Strohhalm. Seine Schuhe sind aus grobem Leder. Das Hirtenhorn wurde ihm aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop über die Schulter geworfen, 1878-1937 Publikationsdatum 1907 Publisher London, A. & C. Black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bauer-aus-dem-fruhen-england-wilhelm-i-heinrich-iii-seine-kapuze-besteht-aus-schafshaut-die-wolle-aussen-der-saum-in-punkten-geschnitten-seine-beine-sind-gefesselt-mit-strohhalm-seine-schuhe-sind-aus-grobem-leder-das-hirtenhorn-wurde-ihm-aus-dem-buch-english-costume-von-dion-clayton-calthrop-uber-die-schulter-geworfen-1878-1937-publikationsdatum-1907-publisher-london-a-c-black-image508606760.html
RF2MFD134–Ein Bauer aus dem frühen England (Wilhelm I. - Heinrich III.) seine Kapuze besteht aus Schafshaut, die Wolle außen, der Saum in Punkten geschnitten. Seine Beine sind gefesselt mit Strohhalm. Seine Schuhe sind aus grobem Leder. Das Hirtenhorn wurde ihm aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop über die Schulter geworfen, 1878-1937 Publikationsdatum 1907 Publisher London, A. & C. Black
Mittelalterliches Bauernhaus, c13th des 15. Jahrhunderts, (c1980-2010). Künstler: Peter Dunn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliches-bauernhaus-c13th-des-15-jahrhunderts-c1980-2010-kunstler-peter-dunn-135305272.html
RMHT3K74–Mittelalterliches Bauernhaus, c13th des 15. Jahrhunderts, (c1980-2010). Künstler: Peter Dunn.
Irak: Ein Herrscher, seine Leibwächter und das Volk. Miniaturgemälde von Yahya ibn Mahmud al-Wasiti, 1237 n. Chr. Yahyâ ibn Mahmûd al-Wâsitî war ein arabischer islamischer Künstler aus dem 13. Jahrhundert. Al-Wasiti wurde in Wasit im südlichen Irak geboren. Er war bekannt für seine Illustrationen des Maqam von al-Hariri. Maqāma (wörtlich „Versammlungen“) sind ein (ursprünglich) arabisches literarisches Genre der Reimprosa mit Gedichtabständen, in denen rhetorische Extravaganz auffallend ist. Der Autor Badī al-Zaman al-Hamadhāni aus dem 10. Jahrhundert soll die Form erfunden haben, die im nächsten Jahrhundert von al-Hariri von Basra erweitert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-ein-herrscher-seine-leibwachter-und-das-volk-miniaturgemalde-von-yahya-ibn-mahmud-al-wasiti-1237-n-chr-yahy-ibn-mahmd-al-wsit-war-ein-arabischer-islamischer-kunstler-aus-dem-13-jahrhundert-al-wasiti-wurde-in-wasit-im-sudlichen-irak-geboren-er-war-bekannt-fur-seine-illustrationen-des-maqam-von-al-hariri-maqma-wortlich-versammlungen-sind-ein-ursprunglich-arabisches-literarisches-genre-der-reimprosa-mit-gedichtabstanden-in-denen-rhetorische-extravaganz-auffallend-ist-der-autor-bad-al-zaman-al-hamadhni-aus-dem-10-jahrhundert-soll-die-form-erfunden-haben-die-im-nachsten-jahrhundert-von-al-hariri-von-basra-erweitert-wurde-image344247987.html
RM2B01RPY–Irak: Ein Herrscher, seine Leibwächter und das Volk. Miniaturgemälde von Yahya ibn Mahmud al-Wasiti, 1237 n. Chr. Yahyâ ibn Mahmûd al-Wâsitî war ein arabischer islamischer Künstler aus dem 13. Jahrhundert. Al-Wasiti wurde in Wasit im südlichen Irak geboren. Er war bekannt für seine Illustrationen des Maqam von al-Hariri. Maqāma (wörtlich „Versammlungen“) sind ein (ursprünglich) arabisches literarisches Genre der Reimprosa mit Gedichtabständen, in denen rhetorische Extravaganz auffallend ist. Der Autor Badī al-Zaman al-Hamadhāni aus dem 10. Jahrhundert soll die Form erfunden haben, die im nächsten Jahrhundert von al-Hariri von Basra erweitert wurde.
Im Mittelalter. Bauer. Szene. Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-mittelalter-bauer-szene-gravur-des-19-jahrhunderts-108864172.html
RMG935A4–Im Mittelalter. Bauer. Szene. Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Gesänge der Heiligen Maria. 13. Jahrhundert. Von Alfons X. von Kastilien, genannt der Weise. Abbildung zeigt zwei Männer verhaften einen Bauern. Folio 236. Lied 2 r. Königliche Bibliothek. Kloster von El Escorial. Gemeinschaft von Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesange-der-heiligen-maria-13-jahrhundert-von-alfons-x-von-kastilien-genannt-der-weise-abbildung-zeigt-zwei-manner-verhaften-einen-bauern-folio-236-lied-2-r-konigliche-bibliothek-kloster-von-el-escorial-gemeinschaft-von-madrid-spanien-image209609275.html
RMP50ENF–Gesänge der Heiligen Maria. 13. Jahrhundert. Von Alfons X. von Kastilien, genannt der Weise. Abbildung zeigt zwei Männer verhaften einen Bauern. Folio 236. Lied 2 r. Königliche Bibliothek. Kloster von El Escorial. Gemeinschaft von Madrid. Spanien.
Bäuerin Melken einer Kuh, England, Illustration, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauerin-melken-einer-kuh-england-illustration-13-jahrhundert-51509118.html
RMCYPCBA–Bäuerin Melken einer Kuh, England, Illustration, 13. Jahrhundert
Bauernernte mit Sichel, Basrelief aus dem 13. Jahrhundert, Kathedrale Amiens, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernernte-mit-sichel-basrelief-aus-dem-13-jahrhundert-kathedrale-amiens-frankreich-image606181209.html
RF2X65X8W–Bauernernte mit Sichel, Basrelief aus dem 13. Jahrhundert, Kathedrale Amiens, Frankreich
Mann mit Stock, ein reicher Jude, und einen Ritter, 12. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-stock-ein-reicher-jude-und-einen-ritter-12-hand-farbig-drucken-image188609538.html
RMMXRWAX–Mann mit Stock, ein reicher Jude, und einen Ritter, 12. Hand-farbig drucken
1950s, historisch, die Kirche aus dem 13th. Jahrhundert im Dorf Domremy, Frankreich und Heimat von La Maison Natale De Jeanne d'Arc, dem Geburtshaus der französischen Nationalheldin. Neben der Kirche befindet sich das Hotel de Jeanne d'Arc. Die Dorfkirche ist der Ort, an dem Jeanne d’Arc die Messe besuchte. Auch bekannt als „die Jungfrau von Orleans“, gilt dieses einfache Bauernmädchen als nationale Heldin in der französischen Kultur, da es glaubt, dass es unter dem Willen gottes handelte, Sie führte die französische Armee zum Sieg in Orleans 1429 gegen die Engländer während des Hundertjährigen Krieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-historisch-die-kirche-aus-dem-13th-jahrhundert-im-dorf-domremy-frankreich-und-heimat-von-la-maison-natale-de-jeanne-darc-dem-geburtshaus-der-franzosischen-nationalheldin-neben-der-kirche-befindet-sich-das-hotel-de-jeanne-darc-die-dorfkirche-ist-der-ort-an-dem-jeanne-darc-die-messe-besuchte-auch-bekannt-als-die-jungfrau-von-orleans-gilt-dieses-einfache-bauernmadchen-als-nationale-heldin-in-der-franzosischen-kultur-da-es-glaubt-dass-es-unter-dem-willen-gottes-handelte-sie-fuhrte-die-franzosische-armee-zum-sieg-in-orleans-1429-gegen-die-englander-wahrend-des-hundertjahrigen-krieges-image457786341.html
RM2HGNY45–1950s, historisch, die Kirche aus dem 13th. Jahrhundert im Dorf Domremy, Frankreich und Heimat von La Maison Natale De Jeanne d'Arc, dem Geburtshaus der französischen Nationalheldin. Neben der Kirche befindet sich das Hotel de Jeanne d'Arc. Die Dorfkirche ist der Ort, an dem Jeanne d’Arc die Messe besuchte. Auch bekannt als „die Jungfrau von Orleans“, gilt dieses einfache Bauernmädchen als nationale Heldin in der französischen Kultur, da es glaubt, dass es unter dem Willen gottes handelte, Sie führte die französische Armee zum Sieg in Orleans 1429 gegen die Engländer während des Hundertjährigen Krieges.
Schauspieler verkleidet als mittelalterliche Chefkoch Aufsicht über die outdoor-Küche-Zelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-verkleidet-als-mittelalterliche-chefkoch-aufsicht-uber-die-outdoor-kuche-zelt-24761840.html
RMBC7YYC–Schauspieler verkleidet als mittelalterliche Chefkoch Aufsicht über die outdoor-Küche-Zelt
China: ‘Tanzen und Singen (Bauern kehren von der Arbeit zurück)“. Hängende Schriftrolle von Ma Yuan (1160-1225), Ende des 12. – Anfang des 13. Jahrhunderts. MA Yuan (1160-1225) war ein chinesischer Maler aus der Song-Dynastie, geboren in einer Malerfamilie aus Qiantang (heute Hangzhou). Wie seine Vorfahren wurde er Hofmaler und diente unter den Kaisern Guangzong und Ningzong. Er wurde von seinen Gönnern vor Gericht in hoher Wertschätzung und Gunst gehalten. Zusammen mit Xia GUI gründete Ma die sogenannte Ma-Xia Malschule, die als einige der besten Gemälde aus dieser Zeit galt, und seine Werke, insbesondere Hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-tanzen-und-singen-bauern-kehren-von-der-arbeit-zuruck-hangende-schriftrolle-von-ma-yuan-1160-1225-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-ma-yuan-1160-1225-war-ein-chinesischer-maler-aus-der-song-dynastie-geboren-in-einer-malerfamilie-aus-qiantang-heute-hangzhou-wie-seine-vorfahren-wurde-er-hofmaler-und-diente-unter-den-kaisern-guangzong-und-ningzong-er-wurde-von-seinen-gonnern-vor-gericht-in-hoher-wertschatzung-und-gunst-gehalten-zusammen-mit-xia-gui-grundete-ma-die-sogenannte-ma-xia-malschule-die-als-einige-der-besten-gemalde-aus-dieser-zeit-galt-und-seine-werke-insbesondere-hi-image436530613.html
RM2GA5K71–China: ‘Tanzen und Singen (Bauern kehren von der Arbeit zurück)“. Hängende Schriftrolle von Ma Yuan (1160-1225), Ende des 12. – Anfang des 13. Jahrhunderts. MA Yuan (1160-1225) war ein chinesischer Maler aus der Song-Dynastie, geboren in einer Malerfamilie aus Qiantang (heute Hangzhou). Wie seine Vorfahren wurde er Hofmaler und diente unter den Kaisern Guangzong und Ningzong. Er wurde von seinen Gönnern vor Gericht in hoher Wertschätzung und Gunst gehalten. Zusammen mit Xia GUI gründete Ma die sogenannte Ma-Xia Malschule, die als einige der besten Gemälde aus dieser Zeit galt, und seine Werke, insbesondere Hi
13. Jahrhundert Miniatur entspricht eine Gruppe von Landwirten, die Lagerung von Getreide in einer Scheune. Codex von St. Louis (Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-jahrhundert-miniatur-entspricht-eine-gruppe-von-landwirten-die-lagerung-von-getreide-in-einer-scheune-codex-von-st-louis-frankreich-30055760.html
RMBMW4C0–13. Jahrhundert Miniatur entspricht eine Gruppe von Landwirten, die Lagerung von Getreide in einer Scheune. Codex von St. Louis (Frankreich).
Die Arbeit der Monate, Teller 1., 13.. Jahrhundert. Januar: Mann trinkt und wärmt sich selbst, Februar: Frau hält eine Kerze, März: Holzfäller schneidet Holz, April, Mann hält Weinäste, Mai, Falconer mit Greifvogel und Köder, Juni: Mann trägt Bretter zum Bauen. Aus einem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithograph von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-der-monate-teller-1-13-jahrhundert-januar-mann-trinkt-und-warmt-sich-selbst-februar-frau-halt-eine-kerze-marz-holzfaller-schneidet-holz-april-mann-halt-weinaste-mai-falconer-mit-greifvogel-und-koder-juni-mann-tragt-bretter-zum-bauen-aus-einem-manuskript-psalter-ms-147-bibliotheque-de-larsenal-chromolithograph-von-emile-beau-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567930.html
RM2M0N7YP–Die Arbeit der Monate, Teller 1., 13.. Jahrhundert. Januar: Mann trinkt und wärmt sich selbst, Februar: Frau hält eine Kerze, März: Holzfäller schneidet Holz, April, Mann hält Weinäste, Mai, Falconer mit Greifvogel und Köder, Juni: Mann trägt Bretter zum Bauen. Aus einem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithograph von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Schablone Gemälde im WAT JONG KHAM stammende mindestens dem 13. Jahrhundert - KENGTUNG auch bekannt als KYAINGTONG, MYANMAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schablone-gemalde-im-wat-jong-kham-stammende-mindestens-dem-13-jahrhundert-kengtung-auch-bekannt-als-kyaingtong-myanmar-49744458.html
RMCTX1FP–Schablone Gemälde im WAT JONG KHAM stammende mindestens dem 13. Jahrhundert - KENGTUNG auch bekannt als KYAINGTONG, MYANMAR
Die Arbeit der Monate, Teller 2., 13.. Jahrhundert. Juli: Gras mit einer Sense schneiden August: Weizen mit Sichel schneiden, September: Samen aussäen, Oktober: Traubenernte für Wein, November: Eicheln für Schweinefutter ernten, Dezember: Ein Schwein mit einer Axt schlachten. Aus einem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithograph von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-der-monate-teller-2-13-jahrhundert-juli-gras-mit-einer-sense-schneiden-august-weizen-mit-sichel-schneiden-september-samen-aussaen-oktober-traubenernte-fur-wein-november-eicheln-fur-schweinefutter-ernten-dezember-ein-schwein-mit-einer-axt-schlachten-aus-einem-manuskript-psalter-ms-147-bibliotheque-de-larsenal-chromolithograph-von-emile-beau-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567902.html
RM2M0N7XP–Die Arbeit der Monate, Teller 2., 13.. Jahrhundert. Juli: Gras mit einer Sense schneiden August: Weizen mit Sichel schneiden, September: Samen aussäen, Oktober: Traubenernte für Wein, November: Eicheln für Schweinefutter ernten, Dezember: Ein Schwein mit einer Axt schlachten. Aus einem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithograph von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Bas-de-Seite anzeigen Dunstan Heilung geschädigten Bauern. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.197. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-de-seite-anzeigen-dunstan-heilung-geschadigten-bauern-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-w197-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image226944634.html
RMR5665E–Bas-de-Seite anzeigen Dunstan Heilung geschädigten Bauern. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.197. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
13th Jahrhundert Siegelmatrix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13th-jahrhundert-siegelmatrix-image459874282.html
RM2HM529E–13th Jahrhundert Siegelmatrix
Siedlung der alten Osteuropäer des 12. Jahrhunderts, 13. Jahrhundert, ein Haus aus Holzbalken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siedlung-der-alten-osteuropaer-des-12-jahrhunderts-13-jahrhundert-ein-haus-aus-holzbalken-image435755272.html
RF2G8XA88–Siedlung der alten Osteuropäer des 12. Jahrhunderts, 13. Jahrhundert, ein Haus aus Holzbalken.
Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien Detail 13. Jahrhundert "Mühen des Monats' Arbeit ernten Sommer Venedig Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilika-san-marco-zentrale-tur-schnitzereien-detail-13-jahrhundert-muhen-des-monats-arbeit-ernten-sommer-venedig-italien-14874258.html
RMAK3K8K–Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien Detail 13. Jahrhundert "Mühen des Monats' Arbeit ernten Sommer Venedig Italien
Kleinen ländlichen Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit Zypressen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleinen-landlichen-kirche-aus-dem-13-jahrhundert-mit-zypressen-image228063294.html
RFR7151J–Kleinen ländlichen Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit Zypressen.
Rudolf von Habsburg (1218-1291) und Heiliger Priester. Rudolf, einer der berühmtesten römischen Kaiser, war auch in der Jugend sehr respektvoll gegenüber der Kirche. Einmal traf er in den wilden Gebirgspässen seines Hauses einen armen Priester, der gegen Wind und Sturm kämpfte, um das letzte Sakrament für einen sterbenden Bauern zu tragen. Rudolf löste sich, legte den Priester auf sein Pferd und führte ihn zu seinem Ziel. Er bestand darauf, dass der heilige Mann das Pferd als Geschenk behielt, und sagte, dass es, nachdem es einmal den Gesandten Gottes getragen hatte, niemals für einen geringeren Zweck verwendet werden könne. Rudolf I. war der erste König von Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rudolf-von-habsburg-1218-1291-und-heiliger-priester-rudolf-einer-der-beruhmtesten-romischen-kaiser-war-auch-in-der-jugend-sehr-respektvoll-gegenuber-der-kirche-einmal-traf-er-in-den-wilden-gebirgspassen-seines-hauses-einen-armen-priester-der-gegen-wind-und-sturm-kampfte-um-das-letzte-sakrament-fur-einen-sterbenden-bauern-zu-tragen-rudolf-loste-sich-legte-den-priester-auf-sein-pferd-und-fuhrte-ihn-zu-seinem-ziel-er-bestand-darauf-dass-der-heilige-mann-das-pferd-als-geschenk-behielt-und-sagte-dass-es-nachdem-es-einmal-den-gesandten-gottes-getragen-hatte-niemals-fur-einen-geringeren-zweck-verwendet-werden-konne-rudolf-i-war-der-erste-konig-von-deutschland-image566809384.html
RF2RX4B48–Rudolf von Habsburg (1218-1291) und Heiliger Priester. Rudolf, einer der berühmtesten römischen Kaiser, war auch in der Jugend sehr respektvoll gegenüber der Kirche. Einmal traf er in den wilden Gebirgspässen seines Hauses einen armen Priester, der gegen Wind und Sturm kämpfte, um das letzte Sakrament für einen sterbenden Bauern zu tragen. Rudolf löste sich, legte den Priester auf sein Pferd und führte ihn zu seinem Ziel. Er bestand darauf, dass der heilige Mann das Pferd als Geschenk behielt, und sagte, dass es, nachdem es einmal den Gesandten Gottes getragen hatte, niemals für einen geringeren Zweck verwendet werden könne. Rudolf I. war der erste König von Deutschland
Kleinen ländlichen Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit Zypressen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleinen-landlichen-kirche-aus-dem-13-jahrhundert-mit-zypressen-image227868903.html
RFR6M933–Kleinen ländlichen Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit Zypressen.
Tithe Barn, Great Coxwell. 14. Jahrhundert mittelalterliche grange Speicher Scheune. Faringdon Oxfordshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tithe-barn-great-coxwell-14-jahrhundert-mittelalterliche-grange-speicher-scheune-faringdon-oxfordshire-image395716565.html
RM2DYPCED–Tithe Barn, Great Coxwell. 14. Jahrhundert mittelalterliche grange Speicher Scheune. Faringdon Oxfordshire
13. Jahrhundert Miniatur entspricht eine Gruppe von Landwirten, die Lagerung von Getreide in einer Scheune. Codex von St. Louis (Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13-jahrhundert-miniatur-entspricht-eine-gruppe-von-landwirten-die-lagerung-von-getreide-in-einer-scheune-codex-von-st-louis-frankreich-image220341249.html
RMPPDBE9–13. Jahrhundert Miniatur entspricht eine Gruppe von Landwirten, die Lagerung von Getreide in einer Scheune. Codex von St. Louis (Frankreich).
Soldaten von Heinrich III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soldaten-von-heinrich-iii-56772850.html
RMD8A69P–Soldaten von Heinrich III
Yang Pu zog seine Familie in die Yuan-Dynastie (1279-1368). Lange Schriftrolle Tuschegemälde, auf der Menschen mit ihren Tieren und Habseligkeiten einen Fluss überqueren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yang-pu-zog-seine-familie-in-die-yuan-dynastie-1279-1368-lange-schriftrolle-tuschegemalde-auf-der-menschen-mit-ihren-tieren-und-habseligkeiten-einen-fluss-uberqueren-image457028699.html
RM2HFFCNF–Yang Pu zog seine Familie in die Yuan-Dynastie (1279-1368). Lange Schriftrolle Tuschegemälde, auf der Menschen mit ihren Tieren und Habseligkeiten einen Fluss überqueren.
Zwei Männer Fällen eines Baumes - von der Zeichnung, z. B. durch Matthew Paris. Benediktinermönch, englischer Chronist, Artist-in-beleuchtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-manner-fallen-eines-baumes-von-der-zeichnung-z-b-durch-matthew-paris-benediktinermonch-englischer-chronist-artist-in-beleuchtet-83344680.html
RMERGJYM–Zwei Männer Fällen eines Baumes - von der Zeichnung, z. B. durch Matthew Paris. Benediktinermönch, englischer Chronist, Artist-in-beleuchtet
"Die Galerie der Britischen Kostüm: Kleid getragen in der Regierungszeit des ersten Edward', c 1934. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-der-britischen-kostum-kleid-getragen-in-der-regierungszeit-des-ersten-edward-c-1934-artist-unbekannt-image217114554.html
RMPH6BR6–"Die Galerie der Britischen Kostüm: Kleid getragen in der Regierungszeit des ersten Edward', c 1934. Artist: Unbekannt.
Schauspieler, gekleidet wie ein mittelalterlicher Fußsoldat Schwert und Dolch für den Kampf bereit hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-gekleidet-wie-ein-mittelalterlicher-fusssoldat-schwert-und-dolch-fur-den-kampf-bereit-halt-24761798.html
RMBC7YWX–Schauspieler, gekleidet wie ein mittelalterlicher Fußsoldat Schwert und Dolch für den Kampf bereit hält
Der Infante Ferdinand von Portugal (1188-1233), Graf von Flandern (1215-1233), wurde am 27. Juli 1214 in der Schlacht von Bouvines gefangen genommen. Die Schlacht zwischen einer internationalen Koalition, gebildet von Truppen des Grafen von Flandern, Raynald von Dammartin (Graf von Boulogne), König Johannes von England und dem Heiligen römischen Kaiser Otto IV, gegen die Armee von König Philip II. Augustus von Frankreich. Die französische Armee hat die Koalition besiegt. Ferdinand von Portugal wurde gefangen genommen und nach Paris gefesselt, um dort in den Kerkern des Louvre eingesperrt zu werden, von wo er erst am 6. Januar 1227 freigelassen wurde. Engravi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-infante-ferdinand-von-portugal-1188-1233-graf-von-flandern-1215-1233-wurde-am-27-juli-1214-in-der-schlacht-von-bouvines-gefangen-genommen-die-schlacht-zwischen-einer-internationalen-koalition-gebildet-von-truppen-des-grafen-von-flandern-raynald-von-dammartin-graf-von-boulogne-konig-johannes-von-england-und-dem-heiligen-romischen-kaiser-otto-iv-gegen-die-armee-von-konig-philip-ii-augustus-von-frankreich-die-franzosische-armee-hat-die-koalition-besiegt-ferdinand-von-portugal-wurde-gefangen-genommen-und-nach-paris-gefesselt-um-dort-in-den-kerkern-des-louvre-eingesperrt-zu-werden-von-wo-er-erst-am-6-januar-1227-freigelassen-wurde-engravi-image561138120.html
RM2RGX1B4–Der Infante Ferdinand von Portugal (1188-1233), Graf von Flandern (1215-1233), wurde am 27. Juli 1214 in der Schlacht von Bouvines gefangen genommen. Die Schlacht zwischen einer internationalen Koalition, gebildet von Truppen des Grafen von Flandern, Raynald von Dammartin (Graf von Boulogne), König Johannes von England und dem Heiligen römischen Kaiser Otto IV, gegen die Armee von König Philip II. Augustus von Frankreich. Die französische Armee hat die Koalition besiegt. Ferdinand von Portugal wurde gefangen genommen und nach Paris gefesselt, um dort in den Kerkern des Louvre eingesperrt zu werden, von wo er erst am 6. Januar 1227 freigelassen wurde. Engravi
Toskanischer Weizen und Wein: Im Juli geernteter Weizen mit einem Schlegel gedroschen und im August Trauben geerntet, dargestellt als Heldentaten der Monate in fein geschnitzten, aber stark verfallenen mittelalterlichen Marmor-Flachreliefs, unterhalb der Sternzeichen für Löwe und Jungfrau, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskanischer-weizen-und-wein-im-juli-geernteter-weizen-mit-einem-schlegel-gedroschen-und-im-august-trauben-geerntet-dargestellt-als-heldentaten-der-monate-in-fein-geschnitzten-aber-stark-verfallenen-mittelalterlichen-marmor-flachreliefs-unterhalb-der-sternzeichen-fur-lowe-und-jungfrau-in-einer-romanischen-blinden-arkade-die-das-zentrale-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-flankiert-image452161593.html
RF2H7HMM9–Toskanischer Weizen und Wein: Im Juli geernteter Weizen mit einem Schlegel gedroschen und im August Trauben geerntet, dargestellt als Heldentaten der Monate in fein geschnitzten, aber stark verfallenen mittelalterlichen Marmor-Flachreliefs, unterhalb der Sternzeichen für Löwe und Jungfrau, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert.
Im Jahre 1251 ersten Hirten Kreuzzug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-jahre-1251-ersten-hirten-kreuzzug-29497837.html
RMBKYMP5–Im Jahre 1251 ersten Hirten Kreuzzug.
Bereich Arbeitnehmer Bagan Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bereich-arbeitnehmer-bagan-myanmar-image3484000.html
RMA34W61–Bereich Arbeitnehmer Bagan Myanmar
Ein bunt bemalten balinesischen Holzschnitzereien, Vorraussetzungen, Bali, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bunt-bemalten-balinesischen-holzschnitzereien-vorraussetzungen-bali-indonesien-25511988.html
Bauern auf die schlichte Myanmar Bagan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-auf-die-schlichte-myanmar-bagan-image3484010.html
RMA34W6B–Bauern auf die schlichte Myanmar Bagan
Siedlung der alten Osteuropäer des 12. Jahrhunderts, 13. Jahrhundert, ein Haus aus Holzbalken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siedlung-der-alten-osteuropaer-des-12-jahrhunderts-13-jahrhundert-ein-haus-aus-holzbalken-image435755393.html
RF2G8XACH–Siedlung der alten Osteuropäer des 12. Jahrhunderts, 13. Jahrhundert, ein Haus aus Holzbalken.
Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien detail 13. Jahrhundert 'Mühen des Monats' Arbeit Venedig Veneto Italien Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilika-san-marco-zentrale-tur-schnitzereien-detail-13-jahrhundert-muhen-des-monats-arbeit-venedig-veneto-italien-europa-eu-14874274.html
RMAK3K9R–Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien detail 13. Jahrhundert 'Mühen des Monats' Arbeit Venedig Veneto Italien Europa EU
Kleinen ländlichen Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit Zypressen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleinen-landlichen-kirche-aus-dem-13-jahrhundert-mit-zypressen-image227868900.html
RFR6M930–Kleinen ländlichen Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit Zypressen.
Innenansicht von Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-von-great-coxwell-tithe-barn-oxfordshire-england-image395716278.html
RM2DYPC46–Innenansicht von Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England
MTI 1 - "CANTIGA DE SANTA MARIA' Nº 114 - F 161 V - VIRGEN HEILENDE WUNDEN DER SOHN EINER FRAU, 13. Jahrhundert. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-de-santa-maria-n-114-f-161-v-virgen-heilende-wunden-der-sohn-einer-frau-13-jahrhundert-autor-alfons-x-von-kastilien-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image220239873.html
RMPP8P5N–MTI 1 - "CANTIGA DE SANTA MARIA' Nº 114 - F 161 V - VIRGEN HEILENDE WUNDEN DER SOHN EINER FRAU, 13. Jahrhundert. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien.
Oktober Kalenderseite; Aussaat; Psalter, Mitte 1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oktober-kalenderseite-aussaat-psalter-mitte-1200-image631204509.html
RM2YJWRP5–Oktober Kalenderseite; Aussaat; Psalter, Mitte 1200
"Die Galerie der Britischen Kostüm: Wie die Englische gekleidet in King John's Zeit', c 1934. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-der-britischen-kostum-wie-die-englische-gekleidet-in-king-johns-zeit-c-1934-artist-unbekannt-image217096688.html
RMPH5H14–"Die Galerie der Britischen Kostüm: Wie die Englische gekleidet in King John's Zeit', c 1934. Artist: Unbekannt.
Zwei mittelalterliche Schauspieler demonstrieren die Anwendung der mittelalterlichen Make-up und Lippenstift aus Hammelfleisch gemacht Fett und Krapp Wurzel (Rubia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-mittelalterliche-schauspieler-demonstrieren-die-anwendung-der-mittelalterlichen-make-up-und-lippenstift-aus-hammelfleisch-gemacht-fett-und-krapp-wurzel-rubia-24762000.html
RMBC8054–Zwei mittelalterliche Schauspieler demonstrieren die Anwendung der mittelalterlichen Make-up und Lippenstift aus Hammelfleisch gemacht Fett und Krapp Wurzel (Rubia)
Toskanische Weinherstellung im 13th. Jahrhundert: Ein mittelalterlicher Winzer führt seine Arbeit des Monats für den Oktober durch, als er neuen Wein durch einen Trichter in ein Fass oder Fass gießt, in einem fein geschnitzten, aber stark verfallenen Marmorbass-Relief, Teil eines 12-monatigen Labors-Zyklus, der in einer romanischen blinden Arkade neben dem zentralen Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, modelliert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskanische-weinherstellung-im-13th-jahrhundert-ein-mittelalterlicher-winzer-fuhrt-seine-arbeit-des-monats-fur-den-oktober-durch-als-er-neuen-wein-durch-einen-trichter-in-ein-fass-oder-fass-giesst-in-einem-fein-geschnitzten-aber-stark-verfallenen-marmorbass-relief-teil-eines-12-monatigen-labors-zyklus-der-in-einer-romanischen-blinden-arkade-neben-dem-zentralen-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-modelliert-wurde-image452161615.html
RF2H7HMN3–Toskanische Weinherstellung im 13th. Jahrhundert: Ein mittelalterlicher Winzer führt seine Arbeit des Monats für den Oktober durch, als er neuen Wein durch einen Trichter in ein Fass oder Fass gießt, in einem fein geschnitzten, aber stark verfallenen Marmorbass-Relief, Teil eines 12-monatigen Labors-Zyklus, der in einer romanischen blinden Arkade neben dem zentralen Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, modelliert wurde.
Siedlung der alten Osteuropäer des 12. Jahrhunderts, 13. Jahrhundert, ein Haus aus Holzbalken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siedlung-der-alten-osteuropaer-des-12-jahrhunderts-13-jahrhundert-ein-haus-aus-holzbalken-image435755383.html
RF2G8XAC7–Siedlung der alten Osteuropäer des 12. Jahrhunderts, 13. Jahrhundert, ein Haus aus Holzbalken.
Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien detail 13. Jahrhundert 'Mühen des Monats' Arbeit Venedig Veneto Italien Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilika-san-marco-zentrale-tur-schnitzereien-detail-13-jahrhundert-muhen-des-monats-arbeit-venedig-veneto-italien-europa-eu-14874296.html
RMAK3KBN–Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien detail 13. Jahrhundert 'Mühen des Monats' Arbeit Venedig Veneto Italien Europa EU
Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/great-coxwell-tithe-barn-oxfordshire-england-image395715995.html
RM2DYPBP3–Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England
Die Arbeit der Monate, Platte 1, 13. Jahrhundert. Januar: Mann trinkt und erwärmt sich, Februar: Frau mit einer Kerze, März: Holzfäller schneiden Holz, April, Mann mit Weinzweigen, Mai, Falkner mit Raubvogel und Köder, Juni: Mann, der Bretter zum Bauen trägt. Aus dem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithographie von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-der-monate-platte-1-13-jahrhundert-januar-mann-trinkt-und-erwarmt-sich-februar-frau-mit-einer-kerze-marz-holzfaller-schneiden-holz-april-mann-mit-weinzweigen-mai-falkner-mit-raubvogel-und-koder-juni-mann-der-bretter-zum-bauen-tragt-aus-dem-manuskript-psalter-ms-147-bibliotheque-de-larsenal-chromolithographie-von-emile-beau-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571834256.html
RM2T698C0–Die Arbeit der Monate, Platte 1, 13. Jahrhundert. Januar: Mann trinkt und erwärmt sich, Februar: Frau mit einer Kerze, März: Holzfäller schneiden Holz, April, Mann mit Weinzweigen, Mai, Falkner mit Raubvogel und Köder, Juni: Mann, der Bretter zum Bauen trägt. Aus dem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithographie von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Ein Mann, der Weinstöcke schneidet; Zodiakalzeichen von Aries; Wenzel Psalter, um 1250–1260. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-weinstocke-schneidet-zodiakalzeichen-von-aries-wenzel-psalter-um-12501260-image626617819.html
RM2YBCWBR–Ein Mann, der Weinstöcke schneidet; Zodiakalzeichen von Aries; Wenzel Psalter, um 1250–1260.
Troope Schauspieler verkleidet als mittelalterliche Schwarzheuler mit weiblichen Fahnenträger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-troope-schauspieler-verkleidet-als-mittelalterliche-schwarzheuler-mit-weiblichen-fahnentrager-24772894.html
RMBC8E26–Troope Schauspieler verkleidet als mittelalterliche Schwarzheuler mit weiblichen Fahnenträger
Die toskanische Traubenernte: Im September neu geerntete Trauben zu treten und im Oktober neuen Wein in ein Fass zu gießen, dargestellt als Heldentaten der Monate in fein geschnitzten, aber stark verfallenen mittelalterlichen Marmor-Flachreliefs, unterhalb der Sternzeichen für Waage und Skorpion, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-toskanische-traubenernte-im-september-neu-geerntete-trauben-zu-treten-und-im-oktober-neuen-wein-in-ein-fass-zu-giessen-dargestellt-als-heldentaten-der-monate-in-fein-geschnitzten-aber-stark-verfallenen-mittelalterlichen-marmor-flachreliefs-unterhalb-der-sternzeichen-fur-waage-und-skorpion-in-einer-romanischen-blinden-arkade-die-das-zentrale-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-flankiert-image452161588.html
RF2H7HMM4–Die toskanische Traubenernte: Im September neu geerntete Trauben zu treten und im Oktober neuen Wein in ein Fass zu gießen, dargestellt als Heldentaten der Monate in fein geschnitzten, aber stark verfallenen mittelalterlichen Marmor-Flachreliefs, unterhalb der Sternzeichen für Waage und Skorpion, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert.
Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien Detail 13. Jahrhundert "Mühen des Monats' Arbeit Trauben ernten Sommer Venedig Veneto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basilika-san-marco-zentrale-tur-schnitzereien-detail-13-jahrhundert-muhen-des-monats-arbeit-trauben-ernten-sommer-venedig-veneto-14874310.html
RMAK3KCR–Basilika San Marco zentrale Tür Schnitzereien Detail 13. Jahrhundert "Mühen des Monats' Arbeit Trauben ernten Sommer Venedig Veneto
Lucca Dom San Martino St Martin Fassade Intarsien Marmor Jagd Lucca Toskana Italien Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucca-dom-san-martino-st-martin-fassade-intarsien-marmor-jagd-lucca-toskana-italien-europa-eu-image1982622.html
RMA3G09F–Lucca Dom San Martino St Martin Fassade Intarsien Marmor Jagd Lucca Toskana Italien Europa EU
Westansicht von Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westansicht-von-great-coxwell-tithe-barn-oxfordshire-england-image395716344.html
RM2DYPC6G–Westansicht von Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England
Die Arbeit der Monate, Platte 2., 13. Jahrhundert. Juli: Gras mit einer Sense schneiden August: Weizen mit Sichel schneiden, September: Saat, Oktober: Weintrauben ernten, November: Eicheln für Schweinefleisch ernten, Dezember: Schweinefleisch schlachten. Aus dem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithographie von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori, aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-der-monate-platte-2-13-jahrhundert-juli-gras-mit-einer-sense-schneiden-august-weizen-mit-sichel-schneiden-september-saat-oktober-weintrauben-ernten-november-eicheln-fur-schweinefleisch-ernten-dezember-schweinefleisch-schlachten-aus-dem-manuskript-psalter-ms-147-bibliotheque-de-larsenal-chromolithographie-von-emile-beau-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571851151.html
RM2T6A1YB–Die Arbeit der Monate, Platte 2., 13. Jahrhundert. Juli: Gras mit einer Sense schneiden August: Weizen mit Sichel schneiden, September: Saat, Oktober: Weintrauben ernten, November: Eicheln für Schweinefleisch ernten, Dezember: Schweinefleisch schlachten. Aus dem Manuskript Psalter, MS 147, Bibliotheque de l'Arsenal. Chromolithographie von Emile Beau nach Claudius Joseph Ciappori, aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Yang Pu zog seine Familie in die Yuan-Dynastie (1279-1368). Lange Schriftrolle Tuschegemälde, auf der Menschen mit ihren Tieren und Habseligkeiten einen Fluss überqueren. Detail aus einem größeren Kunstwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yang-pu-zog-seine-familie-in-die-yuan-dynastie-1279-1368-lange-schriftrolle-tuschegemalde-auf-der-menschen-mit-ihren-tieren-und-habseligkeiten-einen-fluss-uberqueren-detail-aus-einem-grosseren-kunstwerk-image466987042.html
RM2J3N2MJ–Yang Pu zog seine Familie in die Yuan-Dynastie (1279-1368). Lange Schriftrolle Tuschegemälde, auf der Menschen mit ihren Tieren und Habseligkeiten einen Fluss überqueren. Detail aus einem größeren Kunstwerk.
Mittelalterliche Schauspieler zeigt ihr Penner-Roll um ihre Hüften zu verbessern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-schauspieler-zeigt-ihr-penner-roll-um-ihre-huften-zu-verbessern-24761954.html
RMBC803E–Mittelalterliche Schauspieler zeigt ihr Penner-Roll um ihre Hüften zu verbessern
Toskanische Winterwärme und Angeln für ein Fischmahl: Mittelalterliche Heldentaten des Monats Januar und Februar in fein geschnitzten, aber stark verfallenen Marmor-Flachreliefs dargestellt, unter einem Fische-Sternzeichen-Fischzeichen, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskanische-winterwarme-und-angeln-fur-ein-fischmahl-mittelalterliche-heldentaten-des-monats-januar-und-februar-in-fein-geschnitzten-aber-stark-verfallenen-marmor-flachreliefs-dargestellt-unter-einem-fische-sternzeichen-fischzeichen-in-einer-romanischen-blinden-arkade-die-das-zentrale-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-flankiert-image452161609.html
RF2H7HMMW–Toskanische Winterwärme und Angeln für ein Fischmahl: Mittelalterliche Heldentaten des Monats Januar und Februar in fein geschnitzten, aber stark verfallenen Marmor-Flachreliefs dargestellt, unter einem Fische-Sternzeichen-Fischzeichen, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert.
Innenansicht von Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-von-great-coxwell-tithe-barn-oxfordshire-england-image395716335.html
RM2DYPC67–Innenansicht von Great Coxwell Tithe Barn, Oxfordshire England
„La Siega“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-siega-alle-de-un-retablo-procedurente-de-escunhau-siglo-xiii-museu-dioces-durgell-image490535757.html
RM2KE1RA5–„La Siega“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell.
Yang Pu zog seine Familie in die Yuan-Dynastie (1279-1368). Lange Schriftrolle Tuschegemälde, auf der Menschen mit ihren Tieren und Habseligkeiten einen Fluss überqueren. Detail aus einem größeren Kunstwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yang-pu-zog-seine-familie-in-die-yuan-dynastie-1279-1368-lange-schriftrolle-tuschegemalde-auf-der-menschen-mit-ihren-tieren-und-habseligkeiten-einen-fluss-uberqueren-detail-aus-einem-grosseren-kunstwerk-image466987023.html
RM2J3N2KY–Yang Pu zog seine Familie in die Yuan-Dynastie (1279-1368). Lange Schriftrolle Tuschegemälde, auf der Menschen mit ihren Tieren und Habseligkeiten einen Fluss überqueren. Detail aus einem größeren Kunstwerk.
Toskanischer Falken zu Pferd im Mai und Weizenernte mit einer Sichel im Juni: Zwei von 12 Heldentaten der Monate, die in fein geschnitzten, aber schlecht verfallenen mittelalterlichen Marmor-Flachreliefs dargestellt sind, unter einem Tierkreiszeichen für Krebs, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskanischer-falken-zu-pferd-im-mai-und-weizenernte-mit-einer-sichel-im-juni-zwei-von-12-heldentaten-der-monate-die-in-fein-geschnitzten-aber-schlecht-verfallenen-mittelalterlichen-marmor-flachreliefs-dargestellt-sind-unter-einem-tierkreiszeichen-fur-krebs-in-einer-romanischen-blinden-arkade-die-das-zentrale-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-flankiert-image452161600.html
RF2H7HMMG–Toskanischer Falken zu Pferd im Mai und Weizenernte mit einer Sichel im Juni: Zwei von 12 Heldentaten der Monate, die in fein geschnitzten, aber schlecht verfallenen mittelalterlichen Marmor-Flachreliefs dargestellt sind, unter einem Tierkreiszeichen für Krebs, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert.
Tolles Coxwell Barn. Mittelalterliche Zehenscheune, Oxfordshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tolles-coxwell-barn-mittelalterliche-zehenscheune-oxfordshire-england-image395716395.html
RM2DYPC8B–Tolles Coxwell Barn. Mittelalterliche Zehenscheune, Oxfordshire England
„La Siega“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-siega-alle-de-un-retablo-procedurente-de-escunhau-siglo-xiii-museu-dioces-durgell-image490535753.html
RM2KE1RA1–„La Siega“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell.
Initial L: Ein Hirte mit einer Herde; Vidal Mayor, um 1290–1310. Zusätzliche Info: 1247, mit der Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften zusätzliche Info: 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, entschied König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzbuches, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-l-ein-hirte-mit-einer-herde-vidal-mayor-um-12901310-zusatzliche-info-1247-mit-der-ruckeroberung-spaniens-von-den-muslimischen-streitkraften-zusatzliche-info-1247-als-die-ruckeroberung-spaniens-von-den-muslimischen-streitkraften-praktisch-abgeschlossen-war-entschied-konig-jakob-i-von-aragon-und-katalonien-spanien-einen-neuen-systematischen-gesetzbuch-fur-sein-konigreich-einzufuhren-er-ubertrug-die-aufgabe-vidal-de-canellas-bischof-von-huesca-das-manuskript-die-einzige-bekannte-kopie-des-gesetzbuches-ist-eine-ubersetzung-des-lateinischen-textes-von-vidal-de-canellas-in-die-sprache-navarro-aragonesisch-in-dieser-sprache-image631182842.html
RM2YJTT4A–Initial L: Ein Hirte mit einer Herde; Vidal Mayor, um 1290–1310. Zusätzliche Info: 1247, mit der Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften zusätzliche Info: 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, entschied König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzbuches, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache)
Toskanische Baumchirurgie mit einem Karabinerhaken im März und Samen, die im April für die Ernte verstreut wurden: Zwei von 12 Arbeiten der Monate, die in fein geschnitzten, aber schlecht verfallenen mittelalterlichen Marmorreliefs unter einem Stier-Sternzeichen dargestellt sind, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskanische-baumchirurgie-mit-einem-karabinerhaken-im-marz-und-samen-die-im-april-fur-die-ernte-verstreut-wurden-zwei-von-12-arbeiten-der-monate-die-in-fein-geschnitzten-aber-schlecht-verfallenen-mittelalterlichen-marmorreliefs-unter-einem-stier-sternzeichen-dargestellt-sind-in-einer-romanischen-blinden-arkade-die-das-zentrale-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-flankiert-image452161606.html
RF2H7HMMP–Toskanische Baumchirurgie mit einem Karabinerhaken im März und Samen, die im April für die Ernte verstreut wurden: Zwei von 12 Arbeiten der Monate, die in fein geschnitzten, aber schlecht verfallenen mittelalterlichen Marmorreliefs unter einem Stier-Sternzeichen dargestellt sind, In einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien, flankiert.
„La Vendimia“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-vendimia-alle-de-un-retablo-procedurente-de-escunhau-siglo-xiii-museu-dioces-durgell-image490535755.html
RM2KE1RA3–„La Vendimia“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell.
Initial P: Two Shepherds; Vidal Mayor, ca. 1290–1310. 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, beschloss König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzestextes, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache wird das Buch Vidal Mayor in Bezug auf den Autor genannt). Der Schreiber des Manuskripts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-p-two-shepherds-vidal-mayor-ca-12901310-1247-als-die-ruckeroberung-spaniens-von-den-muslimischen-streitkraften-praktisch-abgeschlossen-war-beschloss-konig-jakob-i-von-aragon-und-katalonien-spanien-einen-neuen-systematischen-gesetzbuch-fur-sein-konigreich-einzufuhren-er-ubertrug-die-aufgabe-vidal-de-canellas-bischof-von-huesca-das-manuskript-die-einzige-bekannte-kopie-des-gesetzestextes-ist-eine-ubersetzung-des-lateinischen-textes-von-vidal-de-canellas-in-die-sprache-navarro-aragonesisch-in-dieser-sprache-wird-das-buch-vidal-mayor-in-bezug-auf-den-autor-genannt-der-schreiber-des-manuskripts-image631182620.html
RM2YJTRTC–Initial P: Two Shepherds; Vidal Mayor, ca. 1290–1310. 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, beschloss König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzestextes, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache wird das Buch Vidal Mayor in Bezug auf den Autor genannt). Der Schreiber des Manuskripts
Jagd mit Hunden und Schlachtung eines Schweins: Schwer verfallene mittelalterliche Heldentaten des Monats Reliefs für November und Dezember, mit Sternzeichen für Steinbock und Schütze, in einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagd-mit-hunden-und-schlachtung-eines-schweins-schwer-verfallene-mittelalterliche-heldentaten-des-monats-reliefs-fur-november-und-dezember-mit-sternzeichen-fur-steinbock-und-schutze-in-einer-romanischen-blinden-arkade-die-das-zentrale-portal-in-der-westfassade-des-doms-oder-der-cattedrale-di-san-martino-auf-der-piazza-san-martino-lucca-toskana-italien-flankiert-image452161532.html
RF2H7HMJ4–Jagd mit Hunden und Schlachtung eines Schweins: Schwer verfallene mittelalterliche Heldentaten des Monats Reliefs für November und Dezember, mit Sternzeichen für Steinbock und Schütze, in einer romanischen blinden Arkade, die das zentrale Portal in der Westfassade des Doms oder der Cattedrale di San Martino auf der Piazza San Martino, Lucca, Toskana, Italien flankiert.
„La Vendimia“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-vendimia-alle-de-un-retablo-procedurente-de-escunhau-siglo-xiii-museu-dioces-durgell-image490535778.html
RM2KE1RAX–„La Vendimia“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell.
Initial A: Zwei Männer graben auf einem Feld; Vidal Bürgermeister, ca. 1290–1310. 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, beschloss König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzestextes, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache wird das Buch Vidal Mayor in Bezug auf den Autor genannt). Das Manusc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-a-zwei-manner-graben-auf-einem-feld-vidal-burgermeister-ca-12901310-1247-als-die-ruckeroberung-spaniens-von-den-muslimischen-streitkraften-praktisch-abgeschlossen-war-beschloss-konig-jakob-i-von-aragon-und-katalonien-spanien-einen-neuen-systematischen-gesetzbuch-fur-sein-konigreich-einzufuhren-er-ubertrug-die-aufgabe-vidal-de-canellas-bischof-von-huesca-das-manuskript-die-einzige-bekannte-kopie-des-gesetzestextes-ist-eine-ubersetzung-des-lateinischen-textes-von-vidal-de-canellas-in-die-sprache-navarro-aragonesisch-in-dieser-sprache-wird-das-buch-vidal-mayor-in-bezug-auf-den-autor-genannt-das-manusc-image631182821.html
RM2YJTT3H–Initial A: Zwei Männer graben auf einem Feld; Vidal Bürgermeister, ca. 1290–1310. 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, beschloss König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzestextes, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache wird das Buch Vidal Mayor in Bezug auf den Autor genannt). Das Manusc
„La Vendimia“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-vendimia-alle-de-un-retablo-procedurente-de-escunhau-siglo-xiii-museu-dioces-durgell-image490535764.html
RM2KE1RAC–„La Vendimia“, alle de un retablo procedurente de Escunhau, siglo XIII Museu Diocesà d’Urgell.
Initial T: Geistliche, Adlige und Bauern stehen vor einem König; Vidal Mayor, um 1290–1310. 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, beschloss König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzbuches, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache wird das Buch Vidal Mayor genannt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-t-geistliche-adlige-und-bauern-stehen-vor-einem-konig-vidal-mayor-um-12901310-1247-als-die-ruckeroberung-spaniens-von-den-muslimischen-streitkraften-praktisch-abgeschlossen-war-beschloss-konig-jakob-i-von-aragon-und-katalonien-spanien-einen-neuen-systematischen-gesetzbuch-fur-sein-konigreich-einzufuhren-er-ubertrug-die-aufgabe-vidal-de-canellas-bischof-von-huesca-das-manuskript-die-einzige-bekannte-kopie-des-gesetzbuches-ist-eine-ubersetzung-des-lateinischen-textes-von-vidal-de-canellas-in-die-sprache-navarro-aragonesisch-in-dieser-sprache-wird-das-buch-vidal-mayor-genannt-image631183210.html
RM2YJTTHE–Initial T: Geistliche, Adlige und Bauern stehen vor einem König; Vidal Mayor, um 1290–1310. 1247, als die Rückeroberung Spaniens von den muslimischen Streitkräften praktisch abgeschlossen war, beschloss König Jakob I. von Aragon und Katalonien, Spanien, einen neuen systematischen Gesetzbuch für sein Königreich einzuführen. Er übertrug die Aufgabe Vidal de Canellas, Bischof von Huesca. Das Manuskript, die einzige bekannte Kopie des Gesetzbuches, ist eine Übersetzung des lateinischen Textes von Vidal de Canellas in die Sprache Navarro-Aragonesisch (in dieser Sprache wird das Buch Vidal Mayor genannt)
CAPITEL DE LA SIEGA EN EL CLAUSTRO DEL MONASTERIO DE SANTA MARIA DE ESTANY - SIGLO XIII-ROMANICO - GOTICO. Lage: MONASTERIO DE SANTA MARIA, ESTANY, BARCELONA, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capitel-de-la-siega-en-el-claustro-del-monasterio-de-santa-maria-de-estany-siglo-xiii-romanico-gotico-lage-monasterio-de-santa-maria-estany-barcelona-spanien-image208735580.html
RMP3GMA4–CAPITEL DE LA SIEGA EN EL CLAUSTRO DEL MONASTERIO DE SANTA MARIA DE ESTANY - SIGLO XIII-ROMANICO - GOTICO. Lage: MONASTERIO DE SANTA MARIA, ESTANY, BARCELONA, SPANIEN.
Yuan Dynastie, XIII-XIV Jahrhunderten AD, Anzeigen Reis Kultur: die Ernte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yuan-dynastie-xiii-xiv-jahrhunderten-ad-anzeigen-reis-kultur-die-ernte-image630906404.html
RM2YJC7FG–Yuan Dynastie, XIII-XIV Jahrhunderten AD, Anzeigen Reis Kultur: die Ernte.
MTI1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº22 - F34V - LA VIRGEN SALVA A UN LABRADOR DE LOS GOLPES QUE LE DABAN - SIGLO XIII. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: MONASTERIO-BIBLIOTECA-COLECCION. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti1-cantiga-de-santa-maria-n22-f34v-la-virgen-salva-a-un-labrador-de-los-golpes-que-le-daban-siglo-xiii-autor-alfonso-x-aus-kastilien-ort-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image466408149.html
RM2J2PM9W–MTI1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº22 - F34V - LA VIRGEN SALVA A UN LABRADOR DE LOS GOLPES QUE LE DABAN - SIGLO XIII. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: MONASTERIO-BIBLIOTECA-COLECCION. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. SPANIEN.
MISAL ROMANO-MAN52 - SIGLO XIII-MINIATURA REPRESENTANDO UN ARADO. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/misal-romano-man52-siglo-xiii-miniatura-representando-un-arado-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image208215763.html
RMP2N197–MISAL ROMANO-MAN52 - SIGLO XIII-MINIATURA REPRESENTANDO UN ARADO. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
BIBLIA DE SAN LUIS DE FRANCIA - 1226/34 - RUTH SEGANDO EN LOS CAMPOS DE BOOZ-MINIATURA GOTICA. Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biblia-de-san-luis-de-francia-122634-ruth-segando-en-los-campos-de-booz-miniatura-gotica-lage-catedral-biblioteca-toledo-spanien-image208932468.html
RMP3WKDT–BIBLIA DE SAN LUIS DE FRANCIA - 1226/34 - RUTH SEGANDO EN LOS CAMPOS DE BOOZ-MINIATURA GOTICA. Lage: CATEDRAL - BIBLIOTECA, Toledo, Spanien.
MTI1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 31 - F46V - LA VIRGEN SE LLEVA AL BUEY QUE HABIA PROMETIDO EL ALDEANO SEGOVIA - SIGLO XIII. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: MONASTERIO-BIBLIOTECA-COLECCION. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti1-cantiga-de-santa-maria-n-31-f46v-la-virgen-se-lleva-al-buey-que-habia-prometido-el-aldeano-segovia-siglo-xiii-autor-alfonso-x-aus-kastilien-ort-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image465652379.html
RM2J1G8A3–MTI1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 31 - F46V - LA VIRGEN SE LLEVA AL BUEY QUE HABIA PROMETIDO EL ALDEANO SEGOVIA - SIGLO XIII. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: MONASTERIO-BIBLIOTECA-COLECCION. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. SPANIEN.
MTI1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº147 - F203V - ENTSCHLUSSUNG DE LA OVEJA ROBADA - MINIATURA GOTICA - SIGLO XIII. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: MONASTERIO-BIBLIOTECA-COLECCION. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. SPANIEN. VIRGEN DE ROCAMADOR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti1-cantiga-de-santa-maria-n147-f203v-entschlussung-de-la-oveja-robada-miniatura-gotica-siglo-xiii-autor-alfonso-x-aus-kastilien-ort-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-virgen-de-rocamador-image465074702.html
RM2J0HYEP–MTI1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº147 - F203V - ENTSCHLUSSUNG DE LA OVEJA ROBADA - MINIATURA GOTICA - SIGLO XIII. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: MONASTERIO-BIBLIOTECA-COLECCION. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. SPANIEN. VIRGEN DE ROCAMADOR.
CANTIGA STA MARIA Nº208-F118V-HEREJE DE TOLOUSSE ESCONDE SAGRADA FORMA EN PANALES DE ABEJA. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: BIBLIOTECA NACIONAL COLECCIÓN. Florenz. ITALIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cantiga-sta-maria-n208-f118v-hereje-de-tolousse-esconde-sagrada-forma-en-panales-de-abeja-autor-alfonso-x-aus-kastilien-ort-biblioteca-nacional-coleccin-florenz-italien-image469973044.html
RM2J8H3BG–CANTIGA STA MARIA Nº208-F118V-HEREJE DE TOLOUSSE ESCONDE SAGRADA FORMA EN PANALES DE ABEJA. Autor: Alfonso X aus Kastilien. ORT: BIBLIOTECA NACIONAL COLECCIÓN. Florenz. ITALIEN.
SALTERIO LIBRO DE HORAS - VITRINA 23-9 FOLIO 4-ESPIGANDO - SIGLO XIII/XIV-PERGAMINO - 14 x 10 cm. Autor: Maestro de María de Borgoña (15.). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salterio-libro-de-horas-vitrina-23-9-folio-4-espigando-siglo-xiiixiv-pergamino-14-x-10-cm-autor-maestro-de-mara-de-borgoa-15-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image208329877.html
RMP2X6TN–SALTERIO LIBRO DE HORAS - VITRINA 23-9 FOLIO 4-ESPIGANDO - SIGLO XIII/XIV-PERGAMINO - 14 x 10 cm. Autor: Maestro de María de Borgoña (15.). Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 396-F14R-VIRGEN CURO EIN UN-LABRADOR EL DIA DE SAN QUIRCE - MINIATURA SIGLO XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional. Florenz. ITALIA. VIRGEN DE ATOCHA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cantiga-de-santa-maria-n-396-f14r-virgen-curo-ein-un-labrador-el-dia-de-san-quirce-miniatura-siglo-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-lage-coleccin-biblioteca-nacional-florenz-italia-virgen-de-atocha-image338576648.html
RM2AJRDY4–CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 396-F14R-VIRGEN CURO EIN UN-LABRADOR EL DIA DE SAN QUIRCE - MINIATURA SIGLO XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional. Florenz. ITALIA. VIRGEN DE ATOCHA.
MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nº 178 - F 237 R - VIRGEN RESUCITA EIN UNA MULA REGALADA POR UN PADRE A SU HIJO-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-sta-maria-n-178-f-237-r-virgen-resucita-ein-una-mula-regalada-por-un-padre-a-su-hijo-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image208712902.html
RMP3FKC6–MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nº 178 - F 237 R - VIRGEN RESUCITA EIN UNA MULA REGALADA POR UN PADRE A SU HIJO-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
MS. B. R. 20-CANTIGA STA MARIA - Nº 208-F118V-B-ALBIGENSE EN SU HUERTO CON COLMENAS-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ms-b-r-20-cantiga-sta-maria-n-208-f118v-b-albigense-en-su-huerto-con-colmenas-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-coleccin-biblioteca-nacional-florenz-italien-image209852869.html
RMP5BHD9–MS. B. R. 20-CANTIGA STA MARIA - Nº 208-F118V-B-ALBIGENSE EN SU HUERTO CON COLMENAS-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional, Florenz, Italien.
MTI 1 - CANTIGA STA MARIA - Nº 78-F115 V-E-ARROJAN AL FUEGO EIN UN-CALUMNIADOR - HORNO DE CAL-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-sta-maria-n-78-f115-v-e-arrojan-al-fuego-ein-un-calumniador-horno-de-cal-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image231189243.html
RMRC3G6K–MTI 1 - CANTIGA STA MARIA - Nº 78-F115 V-E-ARROJAN AL FUEGO EIN UN-CALUMNIADOR - HORNO DE CAL-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien.
MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nr. 31-F46V-LA VIRGEN SE LLEVA EL BUEY DEL PRESIDENTE POR SU INCUMPLIR PROMESA. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-sta-maria-nr-31-f46v-la-virgen-se-lleva-el-buey-del-presidente-por-su-incumplir-promesa-autor-alfons-x-von-kastilien-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image337300079.html
RM2AGN9KB–MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nr. 31-F46V-LA VIRGEN SE LLEVA EL BUEY DEL PRESIDENTE POR SU INCUMPLIR PROMESA. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien.
MS. B. R. 20-CANTIGA STA MARIA - Nº 289 - F14-A-SEGADORES MADRILEÑOS DE ATOCHA EL DIA DE SAN QUIRCE - S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ms-b-r-20-cantiga-sta-maria-n-289-f14-a-segadores-madrileos-de-atocha-el-dia-de-san-quirce-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-coleccin-biblioteca-nacional-florenz-italien-image209852758.html
RMP5BH9A–MS. B. R. 20-CANTIGA STA MARIA - Nº 289 - F14-A-SEGADORES MADRILEÑOS DE ATOCHA EL DIA DE SAN QUIRCE - S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional, Florenz, Italien.
MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nr. 22-F34 V-VIRGEN SCHÜTZLING EIN LABRADOR DEL ATAQUE DE CABALLERO-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-sta-maria-nr-22-f34-v-virgen-schutzling-ein-labrador-del-ataque-de-caballero-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image337300173.html
RM2AGN9PN–MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nr. 22-F34 V-VIRGEN SCHÜTZLING EIN LABRADOR DEL ATAQUE DE CABALLERO-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien. Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - coleccion. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien.
MTI 1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 147 - F 203 V-ROBO DE UNA OVEJA QUE BALA PARA SER ENCONTRADA POR SU DUEÑA - las mejores. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-de-santa-maria-n-147-f-203-v-robo-de-una-oveja-que-bala-para-ser-encontrada-por-su-duea-las-mejores-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209627571.html
RMP51A2Y–MTI 1 - CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 147 - F 203 V-ROBO DE UNA OVEJA QUE BALA PARA SER ENCONTRADA POR SU DUEÑA - las mejores. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 396-F14R-VIRGEN CURO EIN UN-LABRADOR EL DIA DE SAN QUIRCE - MINIATURA SIGLO XIII-VIÑETA 1 ª ª FILA DE LA1-Cj 186334. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cantiga-de-santa-maria-n-396-f14r-virgen-curo-ein-un-labrador-el-dia-de-san-quirce-miniatura-siglo-xiii-vieta-1-fila-de-la1-cj-186334-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-coleccin-biblioteca-nacional-florenz-italien-image209893442.html
RMP5DD6A–CANTIGA DE SANTA MARIA Nº 396-F14R-VIRGEN CURO EIN UN-LABRADOR EL DIA DE SAN QUIRCE - MINIATURA SIGLO XIII-VIÑETA 1 ª ª FILA DE LA1-Cj 186334. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: COLECCIÓN Biblioteca Nacional, Florenz, Italien.
MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nº 132 - F 187 R - B-EL DEL AMO VIÑEDO INSPECCIONANDO SUS TIERRAS-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-sta-maria-n-132-f-187-r-b-el-del-amo-viedo-inspeccionando-sus-tierras-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209852715.html
RMP5BH7R–MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nº 132 - F 187 R - B-EL DEL AMO VIÑEDO INSPECCIONANDO SUS TIERRAS-S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nº 178 - F 237 R - C - CAMPESINO DE ALCARAZ ARANDO CON GANADO - MINIATURA S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mti-1-cantiga-sta-maria-n-178-f-237-r-c-campesino-de-alcaraz-arando-con-ganado-miniatura-s-xiii-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image208932903.html
RMP3WM1B–MTI 1 - CANTIGA STA MARIA Nº 178 - F 237 R - C - CAMPESINO DE ALCARAZ ARANDO CON GANADO - MINIATURA S XIII. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
Ste. Maria Song Nr. 147. Diebstahl eines ewe Blöken zurück zu seinem Besitzer gegeben werden. Robo de una oveja que Bala para ser encontrada por su duena. Madrid, Bibliothek des Klosters El Escorial. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ste-maria-song-nr-147-diebstahl-eines-ewe-bloken-zuruck-zu-seinem-besitzer-gegeben-werden-robo-de-una-oveja-que-bala-para-ser-encontrada-por-su-duena-madrid-bibliothek-des-klosters-el-escorial-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209376182.html
RMP4HWCP–Ste. Maria Song Nr. 147. Diebstahl eines ewe Blöken zurück zu seinem Besitzer gegeben werden. Robo de una oveja que Bala para ser encontrada por su duena. Madrid, Bibliothek des Klosters El Escorial. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
Der Infante Ferdinand von Portugal (1188-1233), Graf von Flandern (1215-1233), wurde am 27. Juli 1214 in der Schlacht von Bouvines gefangen genommen. Die Schlacht zwischen einer internationalen Koalition, gebildet von Truppen des Grafen von Flandern, Raynald von Dammartin (Graf von Boulogne), König Johannes von England und dem Heiligen römischen Kaiser Otto IV, gegen die Armee von König Philip II. Augustus von Frankreich. Die französische Armee hat die Koalition besiegt. Ferdinand von Portugal wurde gefangen genommen und nach Paris gefesselt, um dort in den Kerkern des Louvre eingesperrt zu werden, von wo er erst am 6. Januar 1227 freigelassen wurde. Engravi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-infante-ferdinand-von-portugal-1188-1233-graf-von-flandern-1215-1233-wurde-am-27-juli-1214-in-der-schlacht-von-bouvines-gefangen-genommen-die-schlacht-zwischen-einer-internationalen-koalition-gebildet-von-truppen-des-grafen-von-flandern-raynald-von-dammartin-graf-von-boulogne-konig-johannes-von-england-und-dem-heiligen-romischen-kaiser-otto-iv-gegen-die-armee-von-konig-philip-ii-augustus-von-frankreich-die-franzosische-armee-hat-die-koalition-besiegt-ferdinand-von-portugal-wurde-gefangen-genommen-und-nach-paris-gefesselt-um-dort-in-den-kerkern-des-louvre-eingesperrt-zu-werden-von-wo-er-erst-am-6-januar-1227-freigelassen-wurde-engravi-image561389412.html
RM2RH9DWT–Der Infante Ferdinand von Portugal (1188-1233), Graf von Flandern (1215-1233), wurde am 27. Juli 1214 in der Schlacht von Bouvines gefangen genommen. Die Schlacht zwischen einer internationalen Koalition, gebildet von Truppen des Grafen von Flandern, Raynald von Dammartin (Graf von Boulogne), König Johannes von England und dem Heiligen römischen Kaiser Otto IV, gegen die Armee von König Philip II. Augustus von Frankreich. Die französische Armee hat die Koalition besiegt. Ferdinand von Portugal wurde gefangen genommen und nach Paris gefesselt, um dort in den Kerkern des Louvre eingesperrt zu werden, von wo er erst am 6. Januar 1227 freigelassen wurde. Engravi