Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11 cm (4 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-11-cm-4-516-zoll-image240373388.html
RMRY1XKT–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11 cm (4 5/16 Zoll
Inspiriert von buddhistischer Malerei, Tusche und polychrome Farbe auf Papier, Japan, 1392-1573, Muromachi-Zeit, möglicherweise, 13 x 9 1/2 Zoll, 33 x 24,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-buddhistischer-malerei-tusche-und-polychrome-farbe-auf-papier-japan-1392-1573-muromachi-zeit-moglicherweise-13-x-9-12-zoll-33-x-241-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249430.html
RF2HK4H9A–Inspiriert von buddhistischer Malerei, Tusche und polychrome Farbe auf Papier, Japan, 1392-1573, Muromachi-Zeit, möglicherweise, 13 x 9 1/2 Zoll, 33 x 24,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pavillons in einer Berglandschaft C. 1550, Muromachi Periode (1392-1573). 846 Teekocher unbekannt, Japanisch-Pavillons in einer Berglandschaft - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillons-in-einer-berglandschaft-c-1550-muromachi-periode-1392-1573-846-teekocher-unbekannt-japanisch-pavillons-in-einer-berglandschaft-google-kunst-projekt-image185844608.html
RMMP9XKC–Pavillons in einer Berglandschaft C. 1550, Muromachi Periode (1392-1573). 846 Teekocher unbekannt, Japanisch-Pavillons in einer Berglandschaft - Google Kunst Projekt
Kunst inspiriert von Disk, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, gilt Bronze, Durchm. 6 7/8 Zoll (17,5 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-disk-muromachi-zeit-13921573-japan-gilt-bronze-durchm-6-78-zoll-175-cm-metallarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773539.html
RF2HTW4AB–Kunst inspiriert von Disk, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, gilt Bronze, Durchm. 6 7/8 Zoll (17,5 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sake Flasche, Muromachi Periode (1392-1573). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-muromachi-periode-1392-1573-image330116370.html
RM2A522PA–Sake Flasche, Muromachi Periode (1392-1573).
Heißes Wasser Pot. Japan. Datum: 1392-1573. Abmessungen: H 33 cm, Durchm. 33 cm. Lack auf Holz. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heisses-wasser-pot-japan-datum-1392-1573-abmessungen-h-33-cm-durchm-33-cm-lack-auf-holz-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239739317.html
RMRX11XD–Heißes Wasser Pot. Japan. Datum: 1392-1573. Abmessungen: H 33 cm, Durchm. 33 cm. Lack auf Holz. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Heißes Wasser Pot. 1392 - 1573. Japan. Auf Holz wahrscheinlich während Zen Tempel Mahlzeiten genutzt Lack, dieser Topf hat einen festen schwarzen Griff und kleine schwarze Füße. Die Oberseite des rechteckigen Deckel Griff war in der Form eines Chrysantheme Blume geschnitzt. Durch längere Verwendung, die roten Äußeren lack Oberfläche der Negoro waren wie dieser Topf langsam und unregelmäßig trug entfernt, wodurch der Lack schwarz unter; dieser Effekt der natürlichen Alterung wurde unter Schiffe dieser Art geschätzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heisses-wasser-pot-1392-1573-japan-auf-holz-wahrscheinlich-wahrend-zen-tempel-mahlzeiten-genutzt-lack-dieser-topf-hat-einen-festen-schwarzen-griff-und-kleine-schwarze-fusse-die-oberseite-des-rechteckigen-deckel-griff-war-in-der-form-eines-chrysantheme-blume-geschnitzt-durch-langere-verwendung-die-roten-ausseren-lack-oberflache-der-negoro-waren-wie-dieser-topf-langsam-und-unregelmassig-trug-entfernt-wodurch-der-lack-schwarz-unter-dieser-effekt-der-naturlichen-alterung-wurde-unter-schiffe-dieser-art-geschatzt-image337960856.html
RM2AHRCEG–Heißes Wasser Pot. 1392 - 1573. Japan. Auf Holz wahrscheinlich während Zen Tempel Mahlzeiten genutzt Lack, dieser Topf hat einen festen schwarzen Griff und kleine schwarze Füße. Die Oberseite des rechteckigen Deckel Griff war in der Form eines Chrysantheme Blume geschnitzt. Durch längere Verwendung, die roten Äußeren lack Oberfläche der Negoro waren wie dieser Topf langsam und unregelmäßig trug entfernt, wodurch der Lack schwarz unter; dieser Effekt der natürlichen Alterung wurde unter Schiffe dieser Art geschätzt.
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Muromachi-Periode (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-muromachi-periode-13921573-spiegel-image457909727.html
RM2HGYGER–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Muromachi-Periode (1392–1573). Spiegel
Die Sungyang Hall ist eine konfuzianische Akademie aus dem 14. Jahrhundert, die sich an der Seite des Mt. Janam in Kaesong, Nordkorea. Es wurde 1573 erbaut, um Jeong Mongjoo (1337-1392) zu ehren, war ein prominenter koreanischer Gelehrter, Beamter und Diplomat während der späten Koryeo-Zeit. Jeong Mong-ju war ein Loyalist der Koryeo-Dynastie und wurde schließlich von Yi Bang-won als Yis Versuch, politische Gegner zu eliminieren, hingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sungyang-hall-ist-eine-konfuzianische-akademie-aus-dem-14-jahrhundert-die-sich-an-der-seite-des-mt-janam-in-kaesong-nordkorea-es-wurde-1573-erbaut-um-jeong-mongjoo-1337-1392-zu-ehren-war-ein-prominenter-koreanischer-gelehrter-beamter-und-diplomat-wahrend-der-spaten-koryeo-zeit-jeong-mong-ju-war-ein-loyalist-der-koryeo-dynastie-und-wurde-schliesslich-von-yi-bang-won-als-yis-versuch-politische-gegner-zu-eliminieren-hingerichtet-image482123947.html
RM2K0AJ0B–Die Sungyang Hall ist eine konfuzianische Akademie aus dem 14. Jahrhundert, die sich an der Seite des Mt. Janam in Kaesong, Nordkorea. Es wurde 1573 erbaut, um Jeong Mongjoo (1337-1392) zu ehren, war ein prominenter koreanischer Gelehrter, Beamter und Diplomat während der späten Koryeo-Zeit. Jeong Mong-ju war ein Loyalist der Koryeo-Dynastie und wurde schließlich von Yi Bang-won als Yis Versuch, politische Gegner zu eliminieren, hingerichtet.
Vögel und Blumen der vier Jahreszeiten c.1573 - c.1590; Japan von Kanō Eitoku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-blumen-der-vier-jahreszeiten-c1573-c1590-japan-von-kan-eitoku-image557527446.html
RM2RB1FXE–Vögel und Blumen der vier Jahreszeiten c.1573 - c.1590; Japan von Kanō Eitoku
Japanische mittelalterliche Malerei: Manjushri auf einem Löwen. Muromachi-Periode, 1392-1568 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-manjushri-auf-einem-lowen-muromachi-periode-1392-1568-image457381616.html
RM2HG3EWM–Japanische mittelalterliche Malerei: Manjushri auf einem Löwen. Muromachi-Periode, 1392-1568
Schwert Guard, 1500. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Eisen; Durchmesser: 8 cm (3 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-guard-1500-japan-muromachi-periode-1392-1573-eisen-durchmesser-8-cm-3-18-in-image240375957.html
RMRY21YH–Schwert Guard, 1500. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Eisen; Durchmesser: 8 cm (3 1/8 in.
. Portrait von De keine Gyôja, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Muromachi Periode (1392 - 1573). Zurückzuführen auf Jakusai 187 De keine Gyoja durch Jakusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-de-keine-gyja-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-in-seiner-herkommlichen-haube-dargestellt-der-monch-gewand-mantel-stroh-und-holz-sandalen-muromachi-periode-1392-1573-zuruckzufuhren-auf-jakusai-187-de-keine-gyoja-durch-jakusai-image187746153.html
RMMWCG3N–. Portrait von De keine Gyôja, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Muromachi Periode (1392 - 1573). Zurückzuführen auf Jakusai 187 De keine Gyoja durch Jakusai
Kunst inspiriert von Disk, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, Bronze, vergoldet, Durchm. 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-disk-muromachi-zeit-13921573-japan-bronze-vergoldet-durchm-5-34-zoll-146-cm-metallarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773521.html
RF2HTW49N–Kunst inspiriert von Disk, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, Bronze, vergoldet, Durchm. 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Monju als Kind reitet auf einem Löwen, 1392-1573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monju-als-kind-reitet-auf-einem-lowen-1392-1573-image330107407.html
RM2A51KA7–Monju als Kind reitet auf einem Löwen, 1392-1573.
Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-bronze-durchm-5-12-zoll-14-cm-spiegel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773421.html
RF2HTW465–Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pavillons in einer Berglandschaft. Datum/Zeit: Ca. 1550, Muromachi Periode (1392-1573). Malerei. Tinte und Farbe auf Papier; als ein Paar hängende blättert Tinte und Farbe auf Papier; als ein paar Schriftrollen hängend montiert. Höhe: 1,525.27 mm (60.05 in); Breite: 965.96 mm (35.28 in). Thema: Unbekannte, Japanisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillons-in-einer-berglandschaft-datumzeit-ca-1550-muromachi-periode-1392-1573-malerei-tinte-und-farbe-auf-papier-als-ein-paar-hangende-blattert-tinte-und-farbe-auf-papier-als-ein-paar-schriftrollen-hangend-montiert-hohe-152527-mm-6005-in-breite-96596-mm-3528-in-thema-unbekannte-japanisch-image219711941.html
RMPNCMR1–Pavillons in einer Berglandschaft. Datum/Zeit: Ca. 1550, Muromachi Periode (1392-1573). Malerei. Tinte und Farbe auf Papier; als ein Paar hängende blättert Tinte und Farbe auf Papier; als ein paar Schriftrollen hängend montiert. Höhe: 1,525.27 mm (60.05 in); Breite: 965.96 mm (35.28 in). Thema: Unbekannte, Japanisch.
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Muromachi-Periode (1392–1573). Metallverarbeitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-muromachi-periode-13921573-metallverarbeitung-image457909759.html
RM2HGYGFY–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Muromachi-Periode (1392–1573). Metallverarbeitung
Spiegel mit Paulownia Tree, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-paulownia-tree-1392-1573-japan-muromachi-zeit-1392-1573-bronze-image448074081.html
RM2H0YF1N–Spiegel mit Paulownia Tree, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze;
Landschaft 2018 von Soami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-2018-von-soami-image576430983.html
RM2TDPKGR–Landschaft 2018 von Soami
Sitzende Zenki und Koki, 1400. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Pigment; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-zenki-und-koki-1400-japan-muromachi-zeit-1392-1573-holz-mit-pigment-image448099614.html
RM2H10KHJ–Sitzende Zenki und Koki, 1400. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Pigment;
Wasserfall von Kanō Motonobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserfall-von-kan-motonobu-image557527717.html
RM2RB1G85–Wasserfall von Kanō Motonobu
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457848023.html
RM2HGTNR3–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
『源平合戦図屏風』 von Kanō Motonobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-kan-motonobu-image557527693.html
RM2RB1G79–『源平合戦図屏風』 von Kanō Motonobu
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381612.html
RM2HG3EWG–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
Melons 2015 von Yamada Doan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melons-2015-von-yamada-doan-image591164779.html
RM2W9NTKR–Melons 2015 von Yamada Doan
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.8 cm (4 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-118-cm-4-58-in-image240373395.html
RMRY1XM3–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.8 cm (4 5/8 in
. Portrait von De keine Gyôja, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Muromachi Periode (1392 - 1573). Zurückzuführen auf Jakusai 161 De keine Gyoja durch Jakusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-de-keine-gyja-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-in-seiner-herkommlichen-haube-dargestellt-der-monch-gewand-mantel-stroh-und-holz-sandalen-muromachi-periode-1392-1573-zuruckzufuhren-auf-jakusai-161-de-keine-gyoja-durch-jakusai-image188996125.html
RMMYDEDH–. Portrait von De keine Gyôja, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Muromachi Periode (1392 - 1573). Zurückzuführen auf Jakusai 161 De keine Gyoja durch Jakusai
Mondhelle Landschaft von Pine Tree mit alten Mann im Boot, Muromachi Periode, 1392-1573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondhelle-landschaft-von-pine-tree-mit-alten-mann-im-boot-muromachi-periode-1392-1573-image330107499.html
RM2A51KDF–Mondhelle Landschaft von Pine Tree mit alten Mann im Boot, Muromachi Periode, 1392-1573.
Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 2 11/16 Zoll (6,8 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-bronze-durchm-2-1116-zoll-68-cm-spiegel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773609.html
RF2HTW4CW–Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 2 11/16 Zoll (6,8 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Noh Robe (Atsuita) mit Cloud-Shaped Gongs und 'chinesischen Blumen'. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 60 x 55 in. (152,4 x 139,7 cm). Datum: Erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Der Begriff atsuita bezog sich ursprünglich auf hochwertige Stoffe aus China importiert, Schrauben um gerollt" dickes Holz Bretter' (atsu-ita). In der Muromachi-Zeit (1392-1573), Warlords erworben wurden diese Stoffe durch den privaten Handel und präsentiert sie Noh Schauspieler. Die Kostüme aus Geweben auch atsuita genannt zu werden. In der Edo-Zeit, diese Gewänder wurden aus Twill - Stoff in Japan hergestellt und hauptsächlich wor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-robe-atsuita-mit-cloud-shaped-gongs-und-chinesischen-blumen-kultur-japan-masse-gesamt-60-x-55-in-1524-x-1397-cm-datum-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-der-begriff-atsuita-bezog-sich-ursprunglich-auf-hochwertige-stoffe-aus-china-importiert-schrauben-um-gerollt-dickes-holz-bretter-atsu-ita-in-der-muromachi-zeit-1392-1573-warlords-erworben-wurden-diese-stoffe-durch-den-privaten-handel-und-prasentiert-sie-noh-schauspieler-die-kostume-aus-geweben-auch-atsuita-genannt-zu-werden-in-der-edo-zeit-diese-gewander-wurden-aus-twill-stoff-in-japan-hergestellt-und-hauptsachlich-wor-image213081961.html
RMPAJM61–Noh Robe (Atsuita) mit Cloud-Shaped Gongs und 'chinesischen Blumen'. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 60 x 55 in. (152,4 x 139,7 cm). Datum: Erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Der Begriff atsuita bezog sich ursprünglich auf hochwertige Stoffe aus China importiert, Schrauben um gerollt" dickes Holz Bretter' (atsu-ita). In der Muromachi-Zeit (1392-1573), Warlords erworben wurden diese Stoffe durch den privaten Handel und präsentiert sie Noh Schauspieler. Die Kostüme aus Geweben auch atsuita genannt zu werden. In der Edo-Zeit, diese Gewänder wurden aus Twill - Stoff in Japan hergestellt und hauptsächlich wor
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457860016.html
RM2HGW93C–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381609.html
RM2HG3EWD–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
琴棋書画図屏風 von Kanō Motonobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-kan-motonobu-image557527724.html
RM2RB1G8C–琴棋書画図屏風 von Kanō Motonobu
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.6 cm (4 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-116-cm-4-916-zoll-image240373377.html
RMRY1XKD–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.6 cm (4 9/16 Zoll
. Portrait von De keine Gyôja, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Muromachi Periode (1392 - 1573). Zurückzuführen auf Jakusai 187 De keine Gyoja durch Jakusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-de-keine-gyja-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-in-seiner-herkommlichen-haube-dargestellt-der-monch-gewand-mantel-stroh-und-holz-sandalen-muromachi-periode-1392-1573-zuruckzufuhren-auf-jakusai-187-de-keine-gyoja-durch-jakusai-image188272715.html
RMMX8FNF–. Portrait von De keine Gyôja, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Muromachi Periode (1392 - 1573). Zurückzuführen auf Jakusai 187 De keine Gyoja durch Jakusai
Jizo Bosatsu, 15. Jahrhundert. Ksitigarbha trägt das Wish-gewährende Juwel und einen goldenen Stab. Er hilft den Leidenden und führt sie ins Paradies. Muromachi-Zeit (1392-1573) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jizo-bosatsu-15-jahrhundert-ksitigarbha-tragt-das-wish-gewahrende-juwel-und-einen-goldenen-stab-er-hilft-den-leidenden-und-fuhrt-sie-ins-paradies-muromachi-zeit-1392-1573-image343008136.html
RM2AX1AAG–Jizo Bosatsu, 15. Jahrhundert. Ksitigarbha trägt das Wish-gewährende Juwel und einen goldenen Stab. Er hilft den Leidenden und führt sie ins Paradies. Muromachi-Zeit (1392-1573)
Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-bronze-durchm-7-38-zoll-187-cm-spiegel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773577.html
RF2HTW4BN–Art Inspired by Mirror, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, Bronze, Durchm. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Spiegel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 1/2 in. (11,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-kultur-japan-abmessungen-durchm-4-12-in-114-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260170.html
RMPAXREJ–Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 1/2 in. (11,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Von Jar inspirierte Kunst, Muromachi-Zeit (1392–1573), ca. 1400, Japan, Tanba; Steinzeug mit natürlicher Eschenglasur, H. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-jar-inspirierte-kunst-muromachi-zeit-13921573-ca-1400-japan-tanba-steinzeug-mit-naturlicher-eschenglasur-h-18-zoll-457-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765936.html
RF2HTTPJT–Von Jar inspirierte Kunst, Muromachi-Zeit (1392–1573), ca. 1400, Japan, Tanba; Steinzeug mit natürlicher Eschenglasur, H. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von buddhistischer Malerei, Tinte und polychromer Farbe auf Papier, Japan, 1392-1573, Muromachi-Zeit, möglicherweise, 13 x 9 1/2 Zoll, 33 x 24,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buddhistischer-malerei-tinte-und-polychromer-farbe-auf-papier-japan-1392-1573-muromachi-zeit-moglicherweise-13-x-9-12-zoll-33-x-241-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566483.html
RF2HKK1MK–Kunst inspiriert von buddhistischer Malerei, Tinte und polychromer Farbe auf Papier, Japan, 1392-1573, Muromachi-Zeit, möglicherweise, 13 x 9 1/2 Zoll, 33 x 24,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Lagerdose, Muromachi-Zeit (1392–1573), 14.–15. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit natürlicher Eschenglasur (Shigaraki-Ware), H. 16 Zoll (40,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-lagerdose-muromachi-zeit-13921573-1415-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-naturlicher-eschenglasur-shigaraki-ware-h-16-zoll-406-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765939.html
RF2HTTPJY–Kunst inspiriert von der Lagerdose, Muromachi-Zeit (1392–1573), 14.–15. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit natürlicher Eschenglasur (Shigaraki-Ware), H. 16 Zoll (40,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Maske Bugaku, Muromachi-Zeit (1392–1573), 1535–1538, Japan, Hinoki-Holz, H. 9 Zoll (22,9 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Masken, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-maske-bugaku-muromachi-zeit-13921573-15351538-japan-hinoki-holz-h-9-zoll-229-cm-b-8-12-zoll-216-cm-masken-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773624.html
RF2HTW4DC–Kunst inspiriert von der Maske Bugaku, Muromachi-Zeit (1392–1573), 1535–1538, Japan, Hinoki-Holz, H. 9 Zoll (22,9 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Masken, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457908705.html
RM2HGYF69–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Kunst inspiriert von Schale mit drei kallförmigen Füßen, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, Negoro-Ware; Roter Lack über schwarzem Lack, Durchm. 16 7/8 Zoll (43 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-drei-kallformigen-fussen-muromachi-zeit-13921573-16-jahrhundert-japan-negoro-ware-roter-lack-uber-schwarzem-lack-durchm-16-78-zoll-43-cm-lack-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758354.html
RF2HTTD02–Kunst inspiriert von Schale mit drei kallförmigen Füßen, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, Negoro-Ware; Roter Lack über schwarzem Lack, Durchm. 16 7/8 Zoll (43 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rakan 1929 von Keinin Sumiyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rakan-1929-von-keinin-sumiyoshi-image591241427.html
RM2W9WAD7–Rakan 1929 von Keinin Sumiyoshi
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381611.html
RM2HG3EWF–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.2 cm (4 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-112-cm-4-716-image240373393.html
RMRY1XM1–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.2 cm (4 7/16
Englisch: Bambus im Vier Jahreszeiten. Muromachi Periode (1392 - 1573). Bambus in der 4 Jahreszeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bambus-im-vier-jahreszeiten-muromachi-periode-1392-1573-bambus-in-der-4-jahreszeiten-image184910309.html
RMMMRAYH–Englisch: Bambus im Vier Jahreszeiten. Muromachi Periode (1392 - 1573). Bambus in der 4 Jahreszeiten
Der chinesische Entdecker Zhang Qian auf einem Floß, Mitte des 16. Jahrhunderts. Zhang Qian, legendärer Entdecker des 2. Jahrhunderts v. Chr. Muromachi-Zeit (1392-1573) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chinesische-entdecker-zhang-qian-auf-einem-floss-mitte-des-16-jahrhunderts-zhang-qian-legendarer-entdecker-des-2-jahrhunderts-v-chr-muromachi-zeit-1392-1573-image343006648.html
RM2AX18DC–Der chinesische Entdecker Zhang Qian auf einem Floß, Mitte des 16. Jahrhunderts. Zhang Qian, legendärer Entdecker des 2. Jahrhunderts v. Chr. Muromachi-Zeit (1392-1573)
Votive buddhistischen Plaque (kakebotoke). Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 16 in. (40,6 cm). Datum: Ca. 1400. Kakebotoke, wörtlich, "hängenden Buddhas", sind in der Regel aus einem runden Bronze oder Kupfer Platte mit einem Bild eines Buddhistischen oder Shintō-Gottheit, entweder separat beigefügt werden, oder durch repousse erstellt (von hinten getrieben). Sie stammen von Ritual bronze Spiegel, und der Begriff bezieht sich auch auf die ebenso geschmückt groß, buddhistische Tempel und Shintō-Schreine hingen Spiegel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votive-buddhistischen-plaque-kakebotoke-kultur-japan-abmessungen-durchm-16-in-406-cm-datum-ca-1400-kakebotoke-wortlich-hangenden-buddhas-sind-in-der-regel-aus-einem-runden-bronze-oder-kupfer-platte-mit-einem-bild-eines-buddhistischen-oder-shint-gottheit-entweder-separat-beigefugt-werden-oder-durch-repousse-erstellt-von-hinten-getrieben-sie-stammen-von-ritual-bronze-spiegel-und-der-begriff-bezieht-sich-auch-auf-die-ebenso-geschmuckt-gross-buddhistische-tempel-und-shint-schreine-hingen-spiegel-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213367980.html
RMPB3N10–Votive buddhistischen Plaque (kakebotoke). Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 16 in. (40,6 cm). Datum: Ca. 1400. Kakebotoke, wörtlich, "hängenden Buddhas", sind in der Regel aus einem runden Bronze oder Kupfer Platte mit einem Bild eines Buddhistischen oder Shintō-Gottheit, entweder separat beigefügt werden, oder durch repousse erstellt (von hinten getrieben). Sie stammen von Ritual bronze Spiegel, und der Begriff bezieht sich auch auf die ebenso geschmückt groß, buddhistische Tempel und Shintō-Schreine hingen Spiegel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegeln-sie-japan-wider-spiegel-japan-bronze-nanbokuch-133692muromachi-13921573-spiegel-image457860013.html
RM2HGW939–Spiegeln Sie Japan Wider. Spiegel. Japan. Bronze. Nanbokuch? (1336–92)–Muromachi (1392–1573). Spiegel
Kunst inspiriert von Tray, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, roter Jacquer (Negoro-Ware), H. 3/4 Zoll (1,9 cm); Durchm. 16 1/4 Zoll (41,3 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tray-muromachi-zeit-13921573-16-jahrhundert-japan-roter-jacquer-negoro-ware-h-34-zoll-19-cm-durchm-16-14-zoll-413-cm-lack-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758037.html
RF2HTTCGN–Kunst inspiriert von Tray, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, roter Jacquer (Negoro-Ware), H. 3/4 Zoll (1,9 cm); Durchm. 16 1/4 Zoll (41,3 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 常滑大壺, großes Lagerglas (Ōtsubo), Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit natürlicher Ascheglasur (Tokoname-Ware), H. 21 1/2 Zoll (54,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-grosses-lagerglas-tsubo-muromachi-zeit-13921573-16-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-naturlicher-ascheglasur-tokoname-ware-h-21-12-zoll-546-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865889.html
RF2HW1A4H–Kunst inspiriert von 常滑大壺, großes Lagerglas (Ōtsubo), Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit natürlicher Ascheglasur (Tokoname-Ware), H. 21 1/2 Zoll (54,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.3 cm (4 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1400s-1500s-japan-muromachi-periode-1392-1573-bronze-durchmesser-113-cm-4-716-image240373385.html
RMRY1XKN–Spiegel, 1400s-1500s. Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 11.3 cm (4 7/16
Kunst inspiriert von der Twilight Landscape, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, 34 1/4 x 10 1/4 Zoll (87 x 26 cm), Gemälde, im Stil von Ikkyu Sojun (japanisch, 1394–1481, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-twilight-landscape-muromachi-zeit-13921573-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-34-14-x-10-14-zoll-87-x-26-cm-gemalde-im-stil-von-ikkyu-sojun-japanisch-13941481-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769292.html
RF2HTTXXM–Kunst inspiriert von der Twilight Landscape, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, 34 1/4 x 10 1/4 Zoll (87 x 26 cm), Gemälde, im Stil von Ikkyu Sojun (japanisch, 1394–1481, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Festplatte, Muromachi Periode (1392 - 1573), Japan, vergoldeter Bronze, Diam. 6 7/8 in. (17,5 cm), Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-festplatte-muromachi-periode-1392-1573-japan-vergoldeter-bronze-diam-6-78-in-175-cm-metall-162382417.html
RMKC54C1–Festplatte, Muromachi Periode (1392 - 1573), Japan, vergoldeter Bronze, Diam. 6 7/8 in. (17,5 cm), Metall
Spiegel mit Dekoration des Paradieses der Unmantalen Japan. Spiegel mit Dekoration des Paradieses der Unmbaren. Japan. Bronze. Muromachi-Periode (1392–1573). Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-dekoration-des-paradieses-der-unmantalen-japan-spiegel-mit-dekoration-des-paradieses-der-unmbaren-japan-bronze-muromachi-periode-13921573-spiegel-image457908631.html
RM2HGYF3K–Spiegel mit Dekoration des Paradieses der Unmantalen Japan. Spiegel mit Dekoration des Paradieses der Unmbaren. Japan. Bronze. Muromachi-Periode (1392–1573). Spiegel
Sake Flasche, Muromachi Periode (1392-1573). Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Negoro lackiert; insgesamt: 33 cm (13 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-muromachi-periode-1392-1573-japan-muromachi-periode-1392-1573-negoro-lackiert-insgesamt-33-cm-13-in-image240449527.html
RMRY5BR3–Sake Flasche, Muromachi Periode (1392-1573). Japan, Muromachi Periode (1392-1573). Negoro lackiert; insgesamt: 33 cm (13 in
Quadratische Teller, Muromachi Periode (1392 - 1573) oder momoyama Periode (1573 - 1615), aus dem 16. Jahrhundert, Japan, Porzellan dekoriert mit blauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quadratische-teller-muromachi-periode-1392-1573-oder-momoyama-periode-1573-1615-aus-dem-16-jahrhundert-japan-porzellan-dekoriert-mit-blauen-162357426.html
RMKC40FE–Quadratische Teller, Muromachi Periode (1392 - 1573) oder momoyama Periode (1573 - 1615), aus dem 16. Jahrhundert, Japan, Porzellan dekoriert mit blauen
Sitzende Zenki, 1400er. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Pigment; insgesamt 30.5 cm (12 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-zenki-1400er-japan-muromachi-zeit-1392-1573-holz-mit-pigment-insgesamt-305-cm-12-in-image448118820.html
RM2H11G3G–Sitzende Zenki, 1400er. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Pigment; insgesamt 30.5 cm (12 in.).
Sitzt Zenki, 1400. Japan, Muromachi Periode (1392-1573), aus dem 15. Jahrhundert. Holz mit Pigment; Insgesamt: 30,5 cm (12 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-zenki-1400-japan-muromachi-periode-1392-1573-aus-dem-15-jahrhundert-holz-mit-pigment-insgesamt-305-cm-12-in-image240505458.html
RMRY7Y4J–Sitzt Zenki, 1400. Japan, Muromachi Periode (1392-1573), aus dem 15. Jahrhundert. Holz mit Pigment; Insgesamt: 30,5 cm (12 in
Wachtel, Spatzen, Hirse, Muromachi Periode (1392 - 1573), Anfang des 16. Jahrhunderts, Japan, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wachtel-spatzen-hirse-muromachi-periode-1392-1573-anfang-des-16-jahrhunderts-japan-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-162409279.html
RMKC6AKB–Wachtel, Spatzen, Hirse, Muromachi Periode (1392 - 1573), Anfang des 16. Jahrhunderts, Japan, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide
Festplatte, Muromachi Periode (1392 - 1573), Japan, Bronze-, Silber-vergoldeten, Diam. 5 3/4 in. (14,6 cm), Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-festplatte-muromachi-periode-1392-1573-japan-bronze-silber-vergoldeten-diam-5-34-in-146-cm-metall-162382418.html
RMKC54C2–Festplatte, Muromachi Periode (1392 - 1573), Japan, Bronze-, Silber-vergoldeten, Diam. 5 3/4 in. (14,6 cm), Metall
Sake-Flasche, Ende 1300er bis Ende 1500er. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Negoro-Lack; insgesamt 33 cm (13 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-ende-1300er-bis-ende-1500er-japan-muromachi-zeit-1392-1573-negoro-lack-insgesamt-33-cm-13-in-image448119384.html
RM2H11GRM–Sake-Flasche, Ende 1300er bis Ende 1500er. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Negoro-Lack; insgesamt 33 cm (13 in.).
Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 1/2 in. (11,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-kultur-japan-abmessungen-durchm-4-12-in-114-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260761.html
RMPAXT7N–Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 1/2 in. (11,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Flasche, Muromachi Periode (1392 - 1573), Ca. 1500, Japan, Ton mit Dunkelbraun meliert Glasur, die Schattierung in helleren Tönen (Volks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-muromachi-periode-1392-1573-ca-1500-japan-ton-mit-dunkelbraun-meliert-glasur-die-schattierung-in-helleren-tonen-volks-162366073.html
RMKC4BG9–Flasche, Muromachi Periode (1392 - 1573), Ca. 1500, Japan, Ton mit Dunkelbraun meliert Glasur, die Schattierung in helleren Tönen (Volks
Fan von Kanō Motonobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-von-kan-motonobu-image557527710.html
RM2RB1G7X–Fan von Kanō Motonobu
Schüssel, Muromachi Periode (1392 - 1573), Ca. 1500, Japan, Ton mit Hellbraunen knisterte Glasur; Fuß unglasierte; Lack Reparaturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-muromachi-periode-1392-1573-ca-1500-japan-ton-mit-hellbraunen-knisterte-glasur-fuss-unglasierte-lack-reparaturen-162366092.html
RMKC4BH0–Schüssel, Muromachi Periode (1392 - 1573), Ca. 1500, Japan, Ton mit Hellbraunen knisterte Glasur; Fuß unglasierte; Lack Reparaturen
Kunst inspiriert von Vogel und Bambus, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, Indien Tinte auf Papier, Bild: 10 1/2 × 15 3/4 in. (26,7 × 40 cm), Gemälde, zugeschrieben Sesshū Tōyō (japanisch, 1420–1506, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vogel-und-bambus-muromachi-zeit-13921573-japan-indien-tinte-auf-papier-bild-10-12-15-34-in-267-40-cm-gemalde-zugeschrieben-sessh-ty-japanisch-14201506-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768759.html
RF2HTTX7K–Kunst inspiriert von Vogel und Bambus, Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, Indien Tinte auf Papier, Bild: 10 1/2 × 15 3/4 in. (26,7 × 40 cm), Gemälde, zugeschrieben Sesshū Tōyō (japanisch, 1420–1506, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-periode-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-ging-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381607.html
RM2HG3EWB–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Periode an einem Herbstabend im Jahr 1214 ging eine Gruppe von Gläubigen
Glas mit eingeschnittenen gekämmt Schulter Designs: Bizen Ware, Muromachi Periode (1392-1573). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-eingeschnittenen-gekammt-schulter-designs-bizen-ware-muromachi-periode-1392-1573-image330099578.html
RM2A519AJ–Glas mit eingeschnittenen gekämmt Schulter Designs: Bizen Ware, Muromachi Periode (1392-1573).
Sitzender Koki, 1400er. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Pigment; insgesamt 28.5 cm (11 1/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-koki-1400er-japan-muromachi-zeit-1392-1573-holz-mit-pigment-insgesamt-285-cm-11-14-in-image448118804.html
RM2H11G30–Sitzender Koki, 1400er. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Pigment; insgesamt 28.5 cm (11 1/4 in.).
Noh Maske: Waka-onna. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Polychromie; insgesamt 19.8 cm (7 13/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-maske-waka-onna-japan-muromachi-zeit-1392-1573-holz-mit-polychromie-insgesamt-198-cm-7-1316-in-image448087844.html
RM2H104H8–Noh Maske: Waka-onna. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz mit Polychromie; insgesamt 19.8 cm (7 13/16 in.).
Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 3/16 in. (10,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-kultur-japan-abmessungen-durchm-4-316-in-106-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213196962.html
RMPARXW6–Spiegel. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 4 3/16 in. (10,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Spiegel mit Kranichpaar, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 18.5 cm (7 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-kranichpaar-1392-1573-japan-muromachi-zeit-1392-1573-bronze-durchmesser-185-cm-7-516-in-image448074086.html
RM2H0YF1X–Spiegel mit Kranichpaar, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 18.5 cm (7 5/16 in.).
Zwölf Deva Könige (Jūniten), 十二天像, Muromachi Periode (1392 - 1573), aus dem 16. Jahrhundert, Japan, Paar gerahmte Gemälde; Tinte, Farbe und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwolf-deva-konige-jniten-muromachi-periode-1392-1573-aus-dem-16-jahrhundert-japan-paar-gerahmte-gemalde-tinte-farbe-und-162430606.html
RMKC79W2–Zwölf Deva Könige (Jūniten), 十二天像, Muromachi Periode (1392 - 1573), aus dem 16. Jahrhundert, Japan, Paar gerahmte Gemälde; Tinte, Farbe und
Kunst inspiriert von Sutra Box, Muromachi-Periode (1392–1573), Japan, gilt Bronze, a.. L. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 3 9/12 Zoll (8,2 cm); H. 3 Zoll (7,6 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sutra-box-muromachi-periode-13921573-japan-gilt-bronze-a-l-12-12-zoll-318-cm-b-3-912-zoll-82-cm-h-3-zoll-76-cm-metallarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462767657.html
RF2HTTTT9–Kunst inspiriert von Sutra Box, Muromachi-Periode (1392–1573), Japan, gilt Bronze, a.. L. 12 1/2 Zoll (31,8 cm); B: 3 9/12 Zoll (8,2 cm); H. 3 Zoll (7,6 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Storage jar, Muromachi Periode (1392-1573), 14. - 15. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit natürlicher Soda Glasur (Shigaraki Ware), H. in der 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-storage-jar-muromachi-periode-1392-1573-14-15-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-naturlicher-soda-glasur-shigaraki-ware-h-in-der-16-162352050.html
RMKC3NKE–Storage jar, Muromachi Periode (1392-1573), 14. - 15. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit natürlicher Soda Glasur (Shigaraki Ware), H. in der 16.
Kunst inspiriert von Bambus, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tusche auf Seide, 33 x 14 1/4 Zoll (83,8 x 36,2 cm), Gemälde, Kao zugeschrieben (Ryozen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bambus-nanbokuch-133692muromachi-13921573-japan-hangende-schriftrolle-tusche-auf-seide-33-x-14-14-zoll-838-x-362-cm-gemalde-kao-zugeschrieben-ryozen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769298.html
RF2HTTXXX–Kunst inspiriert von Bambus, Nanbokuchō (1336–92)–Muromachi (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tusche auf Seide, 33 x 14 1/4 Zoll (83,8 x 36,2 cm), Gemälde, Kao zugeschrieben (Ryozen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Wachteln, Spatzen und Hirse, Muromachi-Zeit (1392–1573), Anfang des 16.. Jahrhunderts, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 32 5/16 × 13 5/8 in. (82 × 34,6 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wachteln-spatzen-und-hirse-muromachi-zeit-13921573-anfang-des-16-jahrhunderts-japan-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-bild-32-516-13-58-in-82-346-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865803.html
RF2HW1A1F–Kunst inspiriert von Wachteln, Spatzen und Hirse, Muromachi-Zeit (1392–1573), Anfang des 16.. Jahrhunderts, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 32 5/16 × 13 5/8 in. (82 × 34,6 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wasserkocher mit Kran Design, 1392-1573. Wasser aus einem jar wie die feinen Shino-ware Schiff (1972.9. a-b) wurde ein Bügeleisen Wasserkocher für das Kochen als Teil der Teezeremonie übertragen. Ehemalige CMA Direktor Sherman Lee beschrieb die gezackten, Broken Rock von diesem Wasserkocher als "attraktiv beschädigt," ergänzt die unaufdringliche wispy Designs auf seine raue Oberfläche aus Metall. Der Charakter dieser Wasserkocher - getragen, Grob, der "Perfektion" der Symmetrie zerstört - wurde von Tee Meister für seine Demut geschätzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserkocher-mit-kran-design-1392-1573-wasser-aus-einem-jar-wie-die-feinen-shino-ware-schiff-19729-a-b-wurde-ein-bugeleisen-wasserkocher-fur-das-kochen-als-teil-der-teezeremonie-ubertragen-ehemalige-cma-direktor-sherman-lee-beschrieb-die-gezackten-broken-rock-von-diesem-wasserkocher-als-attraktiv-beschadigt-erganzt-die-unaufdringliche-wispy-designs-auf-seine-raue-oberflache-aus-metall-der-charakter-dieser-wasserkocher-getragen-grob-der-perfektion-der-symmetrie-zerstort-wurde-von-tee-meister-fur-seine-demut-geschatzt-image330100359.html
RM2A51AAF–Wasserkocher mit Kran Design, 1392-1573. Wasser aus einem jar wie die feinen Shino-ware Schiff (1972.9. a-b) wurde ein Bügeleisen Wasserkocher für das Kochen als Teil der Teezeremonie übertragen. Ehemalige CMA Direktor Sherman Lee beschrieb die gezackten, Broken Rock von diesem Wasserkocher als "attraktiv beschädigt," ergänzt die unaufdringliche wispy Designs auf seine raue Oberfläche aus Metall. Der Charakter dieser Wasserkocher - getragen, Grob, der "Perfektion" der Symmetrie zerstört - wurde von Tee Meister für seine Demut geschätzt.
Kunst inspiriert von Heron und Willow, Muromachi-Zeit (1392–1573), 1480, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, 39 1/4 x 16 Zoll (99,7 x 40,6 cm), Gemälde, zugeschrieben Sesshū Tōyō (japanisch, 1420–1506, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-heron-und-willow-muromachi-zeit-13921573-1480-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-39-14-x-16-zoll-997-x-406-cm-gemalde-zugeschrieben-sessh-ty-japanisch-14201506-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768791.html
RF2HTTX8R–Kunst inspiriert von Heron und Willow, Muromachi-Zeit (1392–1573), 1480, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, 39 1/4 x 16 Zoll (99,7 x 40,6 cm), Gemälde, zugeschrieben Sesshū Tōyō (japanisch, 1420–1506, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spiegel mit der Familie der Kraniche von Pine, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 12 cm (4 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-der-familie-der-kraniche-von-pine-1392-1573-japan-muromachi-zeit-1392-1573-bronze-durchmesser-12-cm-4-34-in-image448124841.html
RM2H11RPH–Spiegel mit der Familie der Kraniche von Pine, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 12 cm (4 3/4 in.).
Kunst inspiriert von Flasche, Muromachi-Zeit (1392–1573), ca. 1500, Japan, Tonerde mit dunkelbraun-melierter Glasur, Schattierung in helleren Tönen (Karatsu-Ware), H. 9 1/2 Zoll (24,1 cm); Durchm. 5 Zoll (12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flasche-muromachi-zeit-13921573-ca-1500-japan-tonerde-mit-dunkelbraun-melierter-glasur-schattierung-in-helleren-tonen-karatsu-ware-h-9-12-zoll-241-cm-durchm-5-zoll-127-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462764445.html
RF2HTTMNH–Kunst inspiriert von Flasche, Muromachi-Zeit (1392–1573), ca. 1500, Japan, Tonerde mit dunkelbraun-melierter Glasur, Schattierung in helleren Tönen (Karatsu-Ware), H. 9 1/2 Zoll (24,1 cm); Durchm. 5 Zoll (12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Noh Maske: Ko-Beshimi, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz; insgesamt 20.4 cm (8 1/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-maske-ko-beshimi-1392-1573-japan-muromachi-zeit-1392-1573-holz-insgesamt-204-cm-8-116-in-image448087888.html
RM2H104JT–Noh Maske: Ko-Beshimi, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Holz; insgesamt 20.4 cm (8 1/16 in.).
Kunst inspiriert von Vogel am Baum (Haha-chō), Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, 40 1/2 x 12 Zoll (102,9 x 30,5 cm), Gemälde, zugeschrieben Shūkō (japanisch, aktiv 1504–20, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vogel-am-baum-haha-ch-muromachi-zeit-13921573-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-40-12-x-12-zoll-1029-x-305-cm-gemalde-zugeschrieben-shk-japanisch-aktiv-150420-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770591.html
RF2HTW0H3–Kunst inspiriert von Vogel am Baum (Haha-chō), Muromachi-Zeit (1392–1573), Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, 40 1/2 x 12 Zoll (102,9 x 30,5 cm), Gemälde, zugeschrieben Shūkō (japanisch, aktiv 1504–20, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spiegel mit Kranichpaar von Pine, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 19.4 cm (7 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-kranichpaar-von-pine-1392-1573-japan-muromachi-zeit-1392-1573-bronze-durchmesser-194-cm-7-58-in-image448125687.html
RM2H11TTR–Spiegel mit Kranichpaar von Pine, 1392-1573. Japan, Muromachi-Zeit (1392-1573). Bronze; Durchmesser: 19.4 cm (7 5/8 in.).
Trauben 2022 von Bokusai (Motsurin Joto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauben-2022-von-bokusai-motsurin-joto-image591164627.html
RM2W9NTEB–Trauben 2022 von Bokusai (Motsurin Joto)
Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mittelalterliche-malerei-ein-wettbewerb-zum-komponieren-von-gedichten-unter-verschiedenen-kunsthandwerkern-nanbokucho-zeit-an-einem-herbstabend-im-jahr-1214-versammelt-sich-eine-gruppe-von-glaubigen-image457381603.html
RM2HG3EW7–Japanische mittelalterliche Malerei: Ein Wettbewerb zum Komponieren von Gedichten unter verschiedenen Kunsthandwerkern. Nanbokucho-Zeit an einem Herbstabend im Jahr 1214 versammelt sich eine Gruppe von Gläubigen
Die chinesische Explorer Zhang Qian auf einem Floß. Artist: Maejima Soyu (aktive Mitte des 16. Jahrhunderts). Kultur: Japan. Abmessungen: 20 5/16 x 13 11/16 in. (51,6 x 34,7 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Dieser bärtige Chinese in einer höchst unwahrscheinlich bemühen - Rafting - ist Zhang Qian (Japanisch: choken), einem legendären Entdecker des zweiten Jahrhunderts v. Chr. Zhang verewigt wurde in einem Yuan- Dynastie Gedicht, erzählt von seiner Reiten ein Protokoll floss an die Quelle des Gelben Flusses, nur sich schwebend in der Milchstraße zu finden. Dieses Gemälde ist eines der Werke die meisten zuverlässig Maejima Soyu, eine Pa zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chinesische-explorer-zhang-qian-auf-einem-floss-artist-maejima-soyu-aktive-mitte-des-16-jahrhunderts-kultur-japan-abmessungen-20-516-x-13-1116-in-516-x-347-cm-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-dieser-bartige-chinese-in-einer-hochst-unwahrscheinlich-bemuhen-rafting-ist-zhang-qian-japanisch-choken-einem-legendaren-entdecker-des-zweiten-jahrhunderts-v-chr-zhang-verewigt-wurde-in-einem-yuan-dynastie-gedicht-erzahlt-von-seiner-reiten-ein-protokoll-floss-an-die-quelle-des-gelben-flusses-nur-sich-schwebend-in-der-milchstrasse-zu-finden-dieses-gemalde-ist-eines-der-werke-die-meisten-zuverlassig-maejima-soyu-eine-pa-zugeschrieben-image213133143.html
RMPAN1DY–Die chinesische Explorer Zhang Qian auf einem Floß. Artist: Maejima Soyu (aktive Mitte des 16. Jahrhunderts). Kultur: Japan. Abmessungen: 20 5/16 x 13 11/16 in. (51,6 x 34,7 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Dieser bärtige Chinese in einer höchst unwahrscheinlich bemühen - Rafting - ist Zhang Qian (Japanisch: choken), einem legendären Entdecker des zweiten Jahrhunderts v. Chr. Zhang verewigt wurde in einem Yuan- Dynastie Gedicht, erzählt von seiner Reiten ein Protokoll floss an die Quelle des Gelben Flusses, nur sich schwebend in der Milchstraße zu finden. Dieses Gemälde ist eines der Werke die meisten zuverlässig Maejima Soyu, eine Pa zugeschrieben
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten