Kunst inspiriert von der Messe des heiligen Basilius, 1746, Öl auf Leinwand, übertragen von Leinwand, 54 x 31 1/8 Zoll (137 x 79 cm), Gemälde, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom), das seltene Thema betrifft den heiligen Basilius den Großen (ca. 339–379) und Kaiser Valens, A, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-messe-des-heiligen-basilius-1746-ol-auf-leinwand-ubertragen-von-leinwand-54-x-31-18-zoll-137-x-79-cm-gemalde-pierre-hubert-subleyras-franzosisch-saint-gilles-du-gard-16991749-rom-das-seltene-thema-betrifft-den-heiligen-basilius-den-grossen-ca-339379-und-kaiser-valens-a-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026834.html
RF2HW8KCJ–Kunst inspiriert von der Messe des heiligen Basilius, 1746, Öl auf Leinwand, übertragen von Leinwand, 54 x 31 1/8 Zoll (137 x 79 cm), Gemälde, Pierre Hubert Subleyras (französisch, Saint-Gilles-du-Gard 1699–1749 Rom), das seltene Thema betrifft den heiligen Basilius den Großen (ca. 339–379) und Kaiser Valens, A, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Priest's Robe (Shichijō), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Date ca. 1625, Japan, Seide, Metallgewinde, 54 x 79 Zoll (137,16 x 200,66 cm), Textil-Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priests-robe-shichij-japan-edo-zeit-1615-1868-date-ca-1625-japan-seide-metallgewinde-54-x-79-zoll-13716-x-20066-cm-textil-kostume-image344602169.html
RM2B0HYG9–Priest's Robe (Shichijō), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Date ca. 1625, Japan, Seide, Metallgewinde, 54 x 79 Zoll (137,16 x 200,66 cm), Textil-Kostüme
Bartolomé Sureda y Miserol Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 119,7 x 79,3 cm (47 1/8 x 31 1/4 in.) gerahmt: 137,8 x 98,4 cm (54 1/4 x 38 3/4 in.); Goya - Bartolomé Sureda y Miserol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolom-sureda-y-miserol-malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-1197-x-793-cm-47-18-x-31-14-in-gerahmt-1378-x-984-cm-54-14-x-38-34-in-goya-bartolom-sureda-y-miserol-image184996045.html
RMMMY89H–Bartolomé Sureda y Miserol Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 119,7 x 79,3 cm (47 1/8 x 31 1/4 in.) gerahmt: 137,8 x 98,4 cm (54 1/4 x 38 3/4 in.); Goya - Bartolomé Sureda y Miserol
"Kaiser Valens, bevor Bischof Basil (die Masse der hl. Basilius)". Frankreich, zwischen 1743 und 1747. Abmessungen: 102 x 139 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: PIERRE SUBLEYRAS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-valens-bevor-bischof-basil-die-masse-der-hl-basilius-frankreich-zwischen-1743-und-1747-abmessungen-102-x-139-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-pierre-subleyras-image241163405.html
RMT09XAN–"Kaiser Valens, bevor Bischof Basil (die Masse der hl. Basilius)". Frankreich, zwischen 1743 und 1747. Abmessungen: 102 x 139 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: PIERRE SUBLEYRAS.
Sommer Oscar (1840-1894), Krankenhaus in Leipzig (ohne Dat.): Grundriss 1.. Tusche auf Transparent, 79,8 x 137,2 cm (inklusive Scankanten) Sommer Oscar (1840-1894): Krankenhaus, Leipzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommer-oscar-1840-1894-krankenhaus-in-leipzig-ohne-dat-grundriss-1-tusche-auf-transparent-798-x-1372-cm-inklusive-scankanten-sommer-oscar-1840-1894-krankenhaus-leipzig-image477520596.html
RM2JMTXB0–Sommer Oscar (1840-1894), Krankenhaus in Leipzig (ohne Dat.): Grundriss 1.. Tusche auf Transparent, 79,8 x 137,2 cm (inklusive Scankanten) Sommer Oscar (1840-1894): Krankenhaus, Leipzig
Messel Alfred (1853-1909), Geschäftshaus der Berliner Handelsgesellschaft, Berlin (29.09.1898): Schnitt durch die Umkleidekabinen 1:50 Uhr. Tinte, Bleistift auf Transparent, 79,9 x 137,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-geschaftshaus-der-berliner-handelsgesellschaft-berlin-29091898-schnitt-durch-die-umkleidekabinen-150-uhr-tinte-bleistift-auf-transparent-799-x-1378-cm-einschliesslich-scankanten-image477418535.html
RM2JMM85Y–Messel Alfred (1853-1909), Geschäftshaus der Berliner Handelsgesellschaft, Berlin (29.09.1898): Schnitt durch die Umkleidekabinen 1:50 Uhr. Tinte, Bleistift auf Transparent, 79,9 x 137,8 cm (einschließlich Scankanten)
Fritz Syberg, Hofhände, Eisholen, die Jungen laufen Eis, Malerei, 1927, Öl auf Leinwand, Höhe, 137 cm (53.9 Zoll), Breite, 201 cm (79.1 Zoll), signiert, 1927 FS-37, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritz-syberg-hofhande-eisholen-die-jungen-laufen-eis-malerei-1927-ol-auf-leinwand-hohe-137-cm-539-zoll-breite-201-cm-791-zoll-signiert-1927-fs-37-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349934706.html
RF2B98W82–Fritz Syberg, Hofhände, Eisholen, die Jungen laufen Eis, Malerei, 1927, Öl auf Leinwand, Höhe, 137 cm (53.9 Zoll), Breite, 201 cm (79.1 Zoll), signiert, 1927 FS-37, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Stübben Josef (1845-1936), Stadterweiterung für Solatsch zur Residenzstadt Poznan (15. Januar 1913): Grundplan 1: 2000, Stübben Plan im Besitz von H. Jansen. Buntstift auf Druck auf Papier, 79,3 x 137,2 cm (inklusive Scankanten) Stübben Josef (1845-1936): Stadterweiterung für Solatsch zur Residenzstadt Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stubben-josef-1845-1936-stadterweiterung-fur-solatsch-zur-residenzstadt-poznan-15-januar-1913-grundplan-1-2000-stubben-plan-im-besitz-von-h-jansen-buntstift-auf-druck-auf-papier-793-x-1372-cm-inklusive-scankanten-stubben-josef-1845-1936-stadterweiterung-fur-solatsch-zur-residenzstadt-posen-image477481823.html
RM2JMR4X7–Stübben Josef (1845-1936), Stadterweiterung für Solatsch zur Residenzstadt Poznan (15. Januar 1913): Grundplan 1: 2000, Stübben Plan im Besitz von H. Jansen. Buntstift auf Druck auf Papier, 79,3 x 137,2 cm (inklusive Scankanten) Stübben Josef (1845-1936): Stadterweiterung für Solatsch zur Residenzstadt Posen
Great Blue Heron (Ardea Herodias), große waten Vogel, häufig nahe dem Ufer von der Küste von FLorida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-blue-heron-ardea-herodias-grosse-waten-vogel-haufig-nahe-dem-ufer-von-der-kuste-von-florida-81841953.html
RFEN466W–Great Blue Heron (Ardea Herodias), große waten Vogel, häufig nahe dem Ufer von der Küste von FLorida
Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum des ersten halben 19. Jahrhunderts, China, Seide, Metallfaden, 54 1/4 x 85 Zoll. (137,79 x 215,90 cm), Costumes-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-court-robe-china-qing-dynastie-1644-1911-datum-des-ersten-halben-19-jahrhunderts-china-seide-metallfaden-54-14-x-85-zoll-13779-x-21590-cm-costumes-embroided-image344604129.html
RM2B0J229–Imperial Court Robe, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum des ersten halben 19. Jahrhunderts, China, Seide, Metallfaden, 54 1/4 x 85 Zoll. (137,79 x 215,90 cm), Costumes-Embroided
. Der Busant (Der bussard), 1480-90, Straßburg, Tapestry (Bettwäsche Warp; Wolle, Seide, Leinen, Baumwolle, und metallischen Tressen), 2 ft. 7 1/8 in. × 3 ft. 7 1/2 in. (79 × 113 cm), das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk des Herrn Abgeordneten Murtogh D. Guinness, 1985 (1985.358). 1480 - 90, Straßburg. Unbekannt 137 Der Busant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-busant-der-bussard-1480-90-strassburg-tapestry-bettwasche-warp-wolle-seide-leinen-baumwolle-und-metallischen-tressen-2-ft-7-18-in-3-ft-7-12-in-79-113-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-des-herrn-abgeordneten-murtogh-d-guinness-1985-1985358-1480-90-strassburg-unbekannt-137-der-busant-image188967222.html
RMMYC5HA–. Der Busant (Der bussard), 1480-90, Straßburg, Tapestry (Bettwäsche Warp; Wolle, Seide, Leinen, Baumwolle, und metallischen Tressen), 2 ft. 7 1/8 in. × 3 ft. 7 1/2 in. (79 × 113 cm), das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk des Herrn Abgeordneten Murtogh D. Guinness, 1985 (1985.358). 1480 - 90, Straßburg. Unbekannt 137 Der Busant
Buch, Schädel, Knochen, und Reiter in Landschaft [rückwärts]. Stand: 1526. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,79 cm (2 1/4 in.) Gewicht: 62 gr (0,137 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Eisenguss //Ende?. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master M. P. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-schadel-knochen-und-reiter-in-landschaft-ruckwarts-stand-1526-abmessungen-insgesamt-durchmesser-579-cm-2-14-in-gewicht-62-gr-0137-lb-achse-1200-uhr-medium-eisenguss-ende-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-master-m-p-image225711667.html
RMR361EY–Buch, Schädel, Knochen, und Reiter in Landschaft [rückwärts]. Stand: 1526. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,79 cm (2 1/4 in.) Gewicht: 62 gr (0,137 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Eisenguss //Ende?. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master M. P.
. Bulletin. Ethnologie. Platte 79.- Verschiedenes Inca Artefakte, a, Bronze schal Pin oder tupu (Länge 9% Zoll (24 cm)); 6 Silber schal Pin (Länge 3 Zoll (7,7 cm); c, Silber Armreifen chaquira; d, bronze Mirror (Durchmesser 2 Zoll (7,3 cm); e, Stein "plumb Bobs"; /, Keramik Würfel (Höhe von ca. x/%% Zoll (1 bis 1,5 cm.)); g, steinerne Schüssel (Länge 3% Zoll (9,5 cm). (Nach Bingham, 1930, Abb. 155c, 152, 158, 137, 178, 172, 198.). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit erhöht worden sein können extrahiert werden - Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-platte-79-verschiedenes-inca-artefakte-a-bronze-schal-pin-oder-tupu-lange-9-zoll-24-cm-6-silber-schal-pin-lange-3-zoll-77-cm-c-silber-armreifen-chaquira-d-bronze-mirror-durchmesser-2-zoll-73-cm-e-stein-plumb-bobs-keramik-wurfel-hohe-von-ca-x-zoll-1-bis-15-cm-g-steinerne-schussel-lange-3-zoll-95-cm-nach-bingham-1930-abb-155c-152-158-137-178-172-198-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-erhoht-worden-sein-konnen-extrahiert-werden-farbe-image234120736.html
RMRGW3AT–. Bulletin. Ethnologie. Platte 79.- Verschiedenes Inca Artefakte, a, Bronze schal Pin oder tupu (Länge 9% Zoll (24 cm)); 6 Silber schal Pin (Länge 3 Zoll (7,7 cm); c, Silber Armreifen chaquira; d, bronze Mirror (Durchmesser 2 Zoll (7,3 cm); e, Stein "plumb Bobs"; /, Keramik Würfel (Höhe von ca. x/%% Zoll (1 bis 1,5 cm.)); g, steinerne Schüssel (Länge 3% Zoll (9,5 cm). (Nach Bingham, 1930, Abb. 155c, 152, 158, 137, 178, 172, 198.). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit erhöht worden sein können extrahiert werden - Farbe
Navajo, Native American, Decke, 19. Jahrhundert, Wolle, Insgesamt (ca.): 79×54 Zoll (200.7 x 137.2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/navajo-native-american-decke-19-jahrhundert-wolle-insgesamt-ca-7954-zoll-2007-x-1372-cm-image328720406.html
RM2A2PE6E–Navajo, Native American, Decke, 19. Jahrhundert, Wolle, Insgesamt (ca.): 79×54 Zoll (200.7 x 137.2 cm
Master M.P., (Künstler), deutsch, aktives erstes Viertel 16. Jahrhundert, Buch, Schädel, Knochen und Reiter in Landschaft, 1526, Eisenguss/Spätguss?, Gesamtdurchmesser: 5.79 cm (2 1/4 Zoll), Bruttogewicht: 62 gr (0.137 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-mp-kunstler-deutsch-aktives-erstes-viertel-16-jahrhundert-buch-schadel-knochen-und-reiter-in-landschaft-1526-eisengussspatguss-gesamtdurchmesser-579-cm-2-14-zoll-bruttogewicht-62-gr-0137-lb-achse-1200-image386330315.html
RM2DCET77–Master M.P., (Künstler), deutsch, aktives erstes Viertel 16. Jahrhundert, Buch, Schädel, Knochen und Reiter in Landschaft, 1526, Eisenguss/Spätguss?, Gesamtdurchmesser: 5.79 cm (2 1/4 Zoll), Bruttogewicht: 62 gr (0.137 lb.), Achse: 12:00
Václav Zahler (Wenzel Beyer), 1488-1537, Arzt von Böhmen [Vorderseite]. Stand: 1526. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,79 cm (2 1/4 in.) Gewicht: 62 gr (0,137 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Eisenguss //Ende?. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master M. P. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vclav-zahler-wenzel-beyer-1488-1537-arzt-von-bohmen-vorderseite-stand-1526-abmessungen-insgesamt-durchmesser-579-cm-2-14-in-gewicht-62-gr-0137-lb-achse-1200-uhr-medium-eisenguss-ende-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-master-m-p-image225579183.html
RMR300FB–Václav Zahler (Wenzel Beyer), 1488-1537, Arzt von Böhmen [Vorderseite]. Stand: 1526. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 5,79 cm (2 1/4 in.) Gewicht: 62 gr (0,137 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Eisenguss //Ende?. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master M. P.
. CERC Feld Forschungseinrichtung Umweltdaten Zusammenfassung, 1977-1979. Meteorologie; U-Boot Topographie. ie 5 5 - ≪-I UJ 5 â-10-A TERMINE 30 Mai 79 28 Jun 79-A V Nord (Profil Zeile 68)^^ âºv -..= Â".. âV-^"'-'^^ ^',, III 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 200 400 Abstand von der Grundlinie CM) 600 10 -5 -10 TERMINE 30 Mai 79 15 Jun 79 20 Aug 79 South (Profil Zeile 69). J I I I I I L J I I L 200 400 Abstand von der Grundlinie CM) 600 137. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit erhöht worden sein können extrahiert werden - Färbung eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cerc-feld-forschungseinrichtung-umweltdaten-zusammenfassung-1977-1979-meteorologie-u-boot-topographie-ie-5-5-lt-i-uj-5-10-a-termine-30-mai-79-28-jun-79-a-v-nord-profil-zeile-68-v-=-v-iii-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-200-400-abstand-von-der-grundlinie-cm-600-10-5-10-termine-30-mai-79-15-jun-79-20-aug-79-south-profil-zeile-69-j-i-i-i-i-i-l-j-i-i-l-200-400-abstand-von-der-grundlinie-cm-600-137-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-erhoht-worden-sein-konnen-extrahiert-werden-farbung-eine-image235091007.html
RMRJD8YB–. CERC Feld Forschungseinrichtung Umweltdaten Zusammenfassung, 1977-1979. Meteorologie; U-Boot Topographie. ie 5 5 - ≪-I UJ 5 â-10-A TERMINE 30 Mai 79 28 Jun 79-A V Nord (Profil Zeile 68)^^ âºv -..= Â".. âV-^"'-'^^ ^',, III 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 200 400 Abstand von der Grundlinie CM) 600 10 -5 -10 TERMINE 30 Mai 79 15 Jun 79 20 Aug 79 South (Profil Zeile 69). J I I I I I L J I I L 200 400 Abstand von der Grundlinie CM) 600 137. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit erhöht worden sein können extrahiert werden - Färbung eine
Meister M.P., (Künstler), deutsch, aktives erstes Viertel 16. Jahrhundert, Václav Payer (Wenzel Beyer), 1488-1537, Staatsarzt von Böhmen, 1526, Eisenguss/Spätguss?, Gesamtdurchmesser: 5.79 cm 1/4, Bruttogewicht: 62 gr (0.137 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-mp-kunstler-deutsch-aktives-erstes-viertel-16-jahrhundert-vclav-payer-wenzel-beyer-1488-1537-staatsarzt-von-bohmen-1526-eisengussspatguss-gesamtdurchmesser-579-cm-14-bruttogewicht-62-gr-0137-lb-achse-1200-image386352493.html
RM2DCFTF9–Meister M.P., (Künstler), deutsch, aktives erstes Viertel 16. Jahrhundert, Václav Payer (Wenzel Beyer), 1488-1537, Staatsarzt von Böhmen, 1526, Eisenguss/Spätguss?, Gesamtdurchmesser: 5.79 cm 1/4, Bruttogewicht: 62 gr (0.137 lb.), Achse: 12:00
Thérèse Louise de Sureda. Vom: C. 1803/1804. Maße: Gesamt: 119,7 x 79,4 cm (47 1/8 x 31 1/4 in.) gerahmt: 137,8 x 98,4 cm (54 1/4 x 38 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francisco de Goya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thrse-louise-de-sureda-vom-c-18031804-masse-gesamt-1197-x-794-cm-47-18-x-31-14-in-gerahmt-1378-x-984-cm-54-14-x-38-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francisco-de-goya-image219064814.html
RMPMB7BA–Thérèse Louise de Sureda. Vom: C. 1803/1804. Maße: Gesamt: 119,7 x 79,4 cm (47 1/8 x 31 1/4 in.) gerahmt: 137,8 x 98,4 cm (54 1/4 x 38 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francisco de Goya.
Fritz Syberg, Landarbeiter Eis holen, die jungen Eis, Malerei, 1927, Öl auf Leinwand, Höhe 137 cm (53,9 Zoll), Breite 201 cm (79,1 Zoll), unterzeichnet, 1927 FS-37 ausführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritz-syberg-landarbeiter-eis-holen-die-jungen-eis-malerei-1927-ol-auf-leinwand-hohe-137-cm-539-zoll-breite-201-cm-791-zoll-unterzeichnet-1927-fs-37-ausfuhren-image261312306.html
RMW53PEA–Fritz Syberg, Landarbeiter Eis holen, die jungen Eis, Malerei, 1927, Öl auf Leinwand, Höhe 137 cm (53,9 Zoll), Breite 201 cm (79,1 Zoll), unterzeichnet, 1927 FS-37 ausführen
. Ökologische Studie der Amoco Cadiz Ölpest: Bericht des NOAA-CNEXO Gemeinsame wissenschaftliche Kommission. Amoco Cadiz (Schiff); Öl; Ölunfälle. Tabelle 16. L'Aber Wrac'h sedimentkern (März 1979). Aliphaten (uq/q) Aromaten (uq/q) PROBE DATUM INSGESAMT 0-S cm 3/79 530,0 27,8 113,7 8,4 10-15 5-10 3/79 3/79 95 gelöst." 2.8 4.4 1.1 20-25 15-20 3/79 3/79 10,1 1,6 ALK/ISO-TOTAL GELÖST 565.0 16. 4 558.4 19.4 118.1 4.0 46.5 4.4 C, M C-. N C, N CaH ClF c, f c f c, p< V CiP-C*P 0-5 20.4 23.0 42.5 292.2 288.9 18,9 53,7 137,2 434,4 100,6 200,5 16,6 120 294.0 S 5 - 10 2.6 11.9 50.3 181.6 426.7 13.4 40.8 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/okologische-studie-der-amoco-cadiz-olpest-bericht-des-noaa-cnexo-gemeinsame-wissenschaftliche-kommission-amoco-cadiz-schiff-ol-olunfalle-tabelle-16-laber-wrach-sedimentkern-marz-1979-aliphaten-uqq-aromaten-uqq-probe-datum-insgesamt-0-s-cm-379-5300-278-1137-84-10-15-5-10-379-379-95-gelost-28-44-11-20-25-15-20-379-379-101-16-alkiso-total-gelost-5650-16-4-5584-194-1181-40-465-44-c-m-c-n-c-n-cah-clf-c-f-c-f-c-plt-v-cip-cp-0-5-204-230-425-2922-2889-189-537-1372-4344-1006-2005-166-120-2940-s-5-10-26-119-503-1816-4267-134-408-2-image232377707.html
RMRE1M3R–. Ökologische Studie der Amoco Cadiz Ölpest: Bericht des NOAA-CNEXO Gemeinsame wissenschaftliche Kommission. Amoco Cadiz (Schiff); Öl; Ölunfälle. Tabelle 16. L'Aber Wrac'h sedimentkern (März 1979). Aliphaten (uq/q) Aromaten (uq/q) PROBE DATUM INSGESAMT 0-S cm 3/79 530,0 27,8 113,7 8,4 10-15 5-10 3/79 3/79 95 gelöst." 2.8 4.4 1.1 20-25 15-20 3/79 3/79 10,1 1,6 ALK/ISO-TOTAL GELÖST 565.0 16. 4 558.4 19.4 118.1 4.0 46.5 4.4 C, M C-. N C, N CaH ClF c, f c f c, p< V CiP-C*P 0-5 20.4 23.0 42.5 292.2 288.9 18,9 53,7 137,2 434,4 100,6 200,5 16,6 120 294.0 S 5 - 10 2.6 11.9 50.3 181.6 426.7 13.4 40.8 2.
Charles H. Sisson. Stand: 1850. Maße: Gesamt: 122,2 x 63,7 cm (48 1/8 x 25 1/16 in.) gerahmt: 137,8 x 79,7 x 6,3 cm (54 1/4 x 31 3/8 x 2 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Goodhue Krämer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-h-sisson-stand-1850-masse-gesamt-1222-x-637-cm-48-18-x-25-116-in-gerahmt-1378-x-797-x-63-cm-54-14-x-31-38-x-2-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-goodhue-kramer-image225460714.html
RMR2PHCA–Charles H. Sisson. Stand: 1850. Maße: Gesamt: 122,2 x 63,7 cm (48 1/8 x 25 1/16 in.) gerahmt: 137,8 x 79,7 x 6,3 cm (54 1/4 x 31 3/8 x 2 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Goodhue Krämer.
Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Thérèse Louise de Sureda, c. 1803/1804, Öl auf Leinwand, gesamt: 119.7 x 79.4 cm (47 1/8 x 31 1/4 Zoll), gerahmt: 137.8 x 98.4 cm (54 1/4 x 38 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-kunstler-spanisch-1746-1828-thrse-louise-de-sureda-c-18031804-ol-auf-leinwand-gesamt-1197-x-794-cm-47-18-x-31-14-zoll-gerahmt-1378-x-984-cm-54-14-x-38-34-zoll-image386343725.html
RM2DCFDA5–Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Thérèse Louise de Sureda, c. 1803/1804, Öl auf Leinwand, gesamt: 119.7 x 79.4 cm (47 1/8 x 31 1/4 Zoll), gerahmt: 137.8 x 98.4 cm (54 1/4 x 38 3/4 Zoll
Nydia, die Blinden, Flower Girl von Pompeji. Artist: Randolph Rogers (Amerikanische, Waterloo, New York 1825-1892 Rom). Abmessungen: 54 x 25 1/4 in. x 37 in. (137,2 x 64,1 x 94 cm). Datum: 1853-54, geschnitzte 1859. "Nydia, die Blinden, Flower Girl von Pompeji' war der populärste amerikanische Skulptur des 19. Jahrhunderts. Nach Rogers, es war 167 Mal in zwei Größen repliziert. Das Thema wurde von "Die letzten Tage von Pompeji" (1834), ein weit gelesenen Roman von Lord Edward Bulwer-Lytton, die endet mit dem Ausbruch des Vesuv im Jahre gezeichnet 79. Rogers die eindrucksvolle Schilderung der Nydia Highlights ihre heroischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nydia-die-blinden-flower-girl-von-pompeji-artist-randolph-rogers-amerikanische-waterloo-new-york-1825-1892-rom-abmessungen-54-x-25-14-in-x-37-in-1372-x-641-x-94-cm-datum-1853-54-geschnitzte-1859-nydia-die-blinden-flower-girl-von-pompeji-war-der-popularste-amerikanische-skulptur-des-19-jahrhunderts-nach-rogers-es-war-167-mal-in-zwei-grossen-repliziert-das-thema-wurde-von-die-letzten-tage-von-pompeji-1834-ein-weit-gelesenen-roman-von-lord-edward-bulwer-lytton-die-endet-mit-dem-ausbruch-des-vesuv-im-jahre-gezeichnet-79-rogers-die-eindrucksvolle-schilderung-der-nydia-highlights-ihre-heroischen-image233354302.html
RMRFJ5P6–Nydia, die Blinden, Flower Girl von Pompeji. Artist: Randolph Rogers (Amerikanische, Waterloo, New York 1825-1892 Rom). Abmessungen: 54 x 25 1/4 in. x 37 in. (137,2 x 64,1 x 94 cm). Datum: 1853-54, geschnitzte 1859. "Nydia, die Blinden, Flower Girl von Pompeji' war der populärste amerikanische Skulptur des 19. Jahrhunderts. Nach Rogers, es war 167 Mal in zwei Größen repliziert. Das Thema wurde von "Die letzten Tage von Pompeji" (1834), ein weit gelesenen Roman von Lord Edward Bulwer-Lytton, die endet mit dem Ausbruch des Vesuv im Jahre gezeichnet 79. Rogers die eindrucksvolle Schilderung der Nydia Highlights ihre heroischen
Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Bartolomé Sureda y Miserol, c. 1803/1804, Öl auf Leinwand, gesamt: 119.7 x 79.3 cm (47 1/8 x 31 1/4 Zoll), gerahmt: 137.8 x 98.4 cm (54 1/4 x 38 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-kunstler-spanisch-1746-1828-bartolom-sureda-y-miserol-c-18031804-ol-auf-leinwand-gesamt-1197-x-793-cm-47-18-x-31-14-zoll-gerahmt-1378-x-984-cm-54-14-x-38-34-zoll-image386355928.html
RM2DCG0X0–Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, Bartolomé Sureda y Miserol, c. 1803/1804, Öl auf Leinwand, gesamt: 119.7 x 79.3 cm (47 1/8 x 31 1/4 Zoll), gerahmt: 137.8 x 98.4 cm (54 1/4 x 38 3/4 Zoll
Niemand hat uns, Platte 79 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 190 x 137 mm (Bild); 215 x 153 mm (Platte); 262 x 202 mm (Blatt). Radierung, Aquatinta, brüniert und Burin auf weißem Bütten mit Titel und Nummer in Bleistift. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niemand-hat-uns-platte-79-aus-los-caprichos-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1797-1799-abmessungen-190-x-137-mm-bild-215-x-153-mm-platte-262-x-202-mm-blatt-radierung-aquatinta-bruniert-und-burin-auf-weissem-butten-mit-titel-und-nummer-in-bleistift-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240107910.html
RMRXHT2E–Niemand hat uns, Platte 79 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 190 x 137 mm (Bild); 215 x 153 mm (Platte); 262 x 202 mm (Blatt). Radierung, Aquatinta, brüniert und Burin auf weißem Bütten mit Titel und Nummer in Bleistift. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Joseph Goodhue Chandler, (Maler), Amerikaner, 1813 - 1884, Charles H. Sisson, 1850, Öl auf Leinwand, insgesamt: 122.2 x 63.7 cm (48 1/8 x 25 1/16 Zoll), gerahmt: 137.8 x 79.7 x 6.3 cm (54 1/4 x 31 3/8 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-goodhue-chandler-maler-amerikaner-1813-1884-charles-h-sisson-1850-ol-auf-leinwand-insgesamt-1222-x-637-cm-48-18-x-25-116-zoll-gerahmt-1378-x-797-x-63-cm-54-14-x-31-38-x-2-12-zoll-image386367802.html
RM2DCGG22–Joseph Goodhue Chandler, (Maler), Amerikaner, 1813 - 1884, Charles H. Sisson, 1850, Öl auf Leinwand, insgesamt: 122.2 x 63.7 cm (48 1/8 x 25 1/16 Zoll), gerahmt: 137.8 x 79.7 x 6.3 cm (54 1/4 x 31 3/8 x 2 1/2 Zoll
Zwei Kalligraphien, 18. Jahrhundert, Ike Taiga, Japanisch, 1723 - 1776, 1/2 x 54 Zoll (31,75 x 137,16 cm) (Bild)13 1/4 x 79 7/8 Zoll (33,66 x 202,88 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kalligraphien-18-jahrhundert-ike-taiga-japanisch-1723-1776-12-x-54-zoll-3175-x-13716-cm-bild13-14-x-79-78-zoll-3366-x-20288-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-18-jahrhundert-image573486451.html
RM2T90FPY–Zwei Kalligraphien, 18. Jahrhundert, Ike Taiga, Japanisch, 1723 - 1776, 1/2 x 54 Zoll (31,75 x 137,16 cm) (Bild)13 1/4 x 79 7/8 Zoll (33,66 x 202,88 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert
Kraniche und Kiefer rechts von einem Paar, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Yamamoto Sodō, Japaner, starb 1866, 130 5/8 x 59 3/4 cm. (331,79 x 151,77 cm) (Bild)67 5/16 x 137 1/8 x 5/8 Zoll (170,97 x 348,3 x 1,59 cm), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraniche-und-kiefer-rechts-von-einem-paar-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-yamamoto-sod-japaner-starb-1866-130-58-x-59-34-cm-33179-x-15177-cm-bild67-516-x-137-18-x-58-zoll-17097-x-3483-x-159-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573487700.html
RM2T90HBG–Kraniche und Kiefer rechts von einem Paar, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Yamamoto Sodō, Japaner, starb 1866, 130 5/8 x 59 3/4 cm. (331,79 x 151,77 cm) (Bild)67 5/16 x 137 1/8 x 5/8 Zoll (170,97 x 348,3 x 1,59 cm), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Landscape by the Lez River, 1870, Jean-Frédéric Bazille, Französisch, 1841–1870, 54 x 79 Zoll (137,16 x 200,66 cm) (Sicht)66 1/4 x 91 1/2 x 4 Zoll (168,28 x 232,41 x 10,16 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, im Juni 1870, Bazille informierte seinen Vater: „Ich habe gerade eine große Landschaft (Eclog) fertiggestellt.“ Zwei Wochen später trat er in die französische Armee ein, um während des Deutsch-Französischen Krieges zu dienen, und starb im November in Gefechten bei Orléans. Die Landschaft am Fluss Lez ist die „große Landschaft“, die in Bazilles Korrespondenz erwähnt wird, und seine spezifische Bezugnahme auf sie als „Eclog“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-by-the-lez-river-1870-jean-frdric-bazille-franzosisch-18411870-54-x-79-zoll-13716-x-20066-cm-sicht66-14-x-91-12-x-4-zoll-16828-x-23241-x-1016-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-19-jahrhundert-im-juni-1870-bazille-informierte-seinen-vater-ich-habe-gerade-eine-grosse-landschaft-eclog-fertiggestellt-zwei-wochen-spater-trat-er-in-die-franzosische-armee-ein-um-wahrend-des-deutsch-franzosischen-krieges-zu-dienen-und-starb-im-november-in-gefechten-bei-orlans-die-landschaft-am-fluss-lez-ist-die-grosse-landschaft-die-in-bazilles-korrespondenz-erwahnt-wird-und-seine-spezifische-bezugnahme-auf-sie-als-eclog-image573492708.html
RM2T90RPC–Landscape by the Lez River, 1870, Jean-Frédéric Bazille, Französisch, 1841–1870, 54 x 79 Zoll (137,16 x 200,66 cm) (Sicht)66 1/4 x 91 1/2 x 4 Zoll (168,28 x 232,41 x 10,16 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, im Juni 1870, Bazille informierte seinen Vater: „Ich habe gerade eine große Landschaft (Eclog) fertiggestellt.“ Zwei Wochen später trat er in die französische Armee ein, um während des Deutsch-Französischen Krieges zu dienen, und starb im November in Gefechten bei Orléans. Die Landschaft am Fluss Lez ist die „große Landschaft“, die in Bazilles Korrespondenz erwähnt wird, und seine spezifische Bezugnahme auf sie als „Eclog“
Die Masse der hl. Basilius, Pierre Hubert Subleyras, 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-masse-der-hl-basilius-pierre-hubert-subleyras-1746-162423787.html
RMKC715F–Die Masse der hl. Basilius, Pierre Hubert Subleyras, 1746
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten