Kunst inspiriert von der Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 cm (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–1642 Bologna), Dieses Gemälde veranschaulicht die Raffinesse des viel bewunderten Stils Renis. Die Leinwand stammt aus der Liechtenstein-Kollektion in Wien, wo sie war, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-nachstenliebe-ol-auf-leinwand-54-x-41-34-cm-1372-x-106-cm-gemalde-guido-reni-italienisch-bologna-15751642-bologna-dieses-gemalde-veranschaulicht-die-raffinesse-des-viel-bewunderten-stils-renis-die-leinwand-stammt-aus-der-liechtenstein-kollektion-in-wien-wo-sie-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816569.html
RF2HTY375–Kunst inspiriert von der Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 cm (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–1642 Bologna), Dieses Gemälde veranschaulicht die Raffinesse des viel bewunderten Stils Renis. Die Leinwand stammt aus der Liechtenstein-Kollektion in Wien, wo sie war, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 cm. (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575 - 1642 Bologna), diese Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachstenliebe-ol-auf-leinwand-54-x-41-cm-1372-x-106-cm-gemalde-guido-reni-italienisch-bologna-1575-1642-bologna-diese-farbe-162558906.html
RMKCD5F6–Nächstenliebe, Öl auf Leinwand, 54 x 41 cm. (137,2 x 106 cm), Gemälde, Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575 - 1642 Bologna), diese Farbe
Hagar und der Engel. Artist: Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza Padua, 1605-1660). Abmessungen: 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm). Datum: Ca. 1657. Maffei, lebte und in den Städten von Vicenza und Padua arbeitete, war zutiefst von der Kunst von Bassano, Tintoretto und Veronese, seiner venezianischen Vorgänger beeinflusst. Sein Stil ist charakteristisch für seine Eleganz, weit von der Realität entfernt. Diese Szene aus dem biblischen Buch Genesis zeigt der Engel erscheinen zu Hagar. Durch Abraham in der Wüste mit ihrem Säugling Ismael verbannt worden, sie ist durch ein himmlisches Geschöpf, das ihr eine Feder leitet gespeichert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hagar-und-der-engel-artist-francesco-maffei-italienisch-vicenza-padua-1605-1660-abmessungen-41-34-x-54-in-106-x-1372-cm-datum-ca-1657-maffei-lebte-und-in-den-stadten-von-vicenza-und-padua-arbeitete-war-zutiefst-von-der-kunst-von-bassano-tintoretto-und-veronese-seiner-venezianischen-vorganger-beeinflusst-sein-stil-ist-charakteristisch-fur-seine-eleganz-weit-von-der-realitat-entfernt-diese-szene-aus-dem-biblischen-buch-genesis-zeigt-der-engel-erscheinen-zu-hagar-durch-abraham-in-der-wuste-mit-ihrem-saugling-ismael-verbannt-worden-sie-ist-durch-ein-himmlisches-geschopf-das-ihr-eine-feder-leitet-gespeichert-image212898070.html
RMPAA9JE–Hagar und der Engel. Artist: Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza Padua, 1605-1660). Abmessungen: 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm). Datum: Ca. 1657. Maffei, lebte und in den Städten von Vicenza und Padua arbeitete, war zutiefst von der Kunst von Bassano, Tintoretto und Veronese, seiner venezianischen Vorgänger beeinflusst. Sein Stil ist charakteristisch für seine Eleganz, weit von der Realität entfernt. Diese Szene aus dem biblischen Buch Genesis zeigt der Engel erscheinen zu Hagar. Durch Abraham in der Wüste mit ihrem Säugling Ismael verbannt worden, sie ist durch ein himmlisches Geschöpf, das ihr eine Feder leitet gespeichert
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 92,7 x 73,1 cm (36 1/2 x 28 3/4 in.) gerahmt: 137,8 x 106,4 cm (54 1/4 x 41 7/8 in.); 15 Marie-Antoinette ein 12498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-927-x-731-cm-36-12-x-28-34-in-gerahmt-1378-x-1064-cm-54-14-x-41-78-in-15-marie-antoinette-ein-12498-image206554367.html
RMP01A5K–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 92,7 x 73,1 cm (36 1/2 x 28 3/4 in.) gerahmt: 137,8 x 106,4 cm (54 1/4 x 41 7/8 in.); 15 Marie-Antoinette ein 12498
Charity- unbekanntes Datum - Öl auf Leinwand 137,2 x 106 cm - Reni Guido Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charity-unbekanntes-datum-ol-auf-leinwand-1372-x-106-cm-reni-guido-image457726272.html
RF2HGK6ET–Charity- unbekanntes Datum - Öl auf Leinwand 137,2 x 106 cm - Reni Guido
Auf Kosten Floridas taucht der braune Pelikan (Pelecanus occidentalis) in die Karibik ein. Es ist eine von nur zwei Pelikanarten, die auf diese Weise jagen. Es ist der kleinste Pelikan von acht verschiedenen Arten. Dennoch ist es ein großer Seevogel mit einer Länge von 106–137 cm (42–54 in), einem Gewicht von 2.75 bis 5.5 kg (6.1 bis 12.1 lb) und einer Flügelspannweite von 1.83 bis 2.5 m (6.0 bis 8.2 ft). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-kosten-floridas-taucht-der-braune-pelikan-pelecanus-occidentalis-in-die-karibik-ein-es-ist-eine-von-nur-zwei-pelikanarten-die-auf-diese-weise-jagen-es-ist-der-kleinste-pelikan-von-acht-verschiedenen-arten-dennoch-ist-es-ein-grosser-seevogel-mit-einer-lange-von-106137-cm-4254-in-einem-gewicht-von-275-bis-55-kg-61-bis-121-lb-und-einer-flugelspannweite-von-183-bis-25-m-60-bis-82-ft-146401777.html
RMJE54XW–Auf Kosten Floridas taucht der braune Pelikan (Pelecanus occidentalis) in die Karibik ein. Es ist eine von nur zwei Pelikanarten, die auf diese Weise jagen. Es ist der kleinste Pelikan von acht verschiedenen Arten. Dennoch ist es ein großer Seevogel mit einer Länge von 106–137 cm (42–54 in), einem Gewicht von 2.75 bis 5.5 kg (6.1 bis 12.1 lb) und einer Flügelspannweite von 1.83 bis 2.5 m (6.0 bis 8.2 ft).
Böhmer & Petrich, Schloss Posen, Posen. Umbau: Grundriß 2. Stockwerk 1: 100. Tinte auf Transparent, 106,3 x 137,9 cm (einschließlich Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. FB 053,0237. Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-grundriss-2-stockwerk-1-100-tinte-auf-transparent-1063-x-1379-cm-einschliesslich-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-fb-0530237-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477628552.html
RM2JN1T2G–Böhmer & Petrich, Schloss Posen, Posen. Umbau: Grundriß 2. Stockwerk 1: 100. Tinte auf Transparent, 106,3 x 137,9 cm (einschließlich Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. FB 053,0237. Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Nächstenliebe, von Guido Reni, Italienisch, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 Zoll, (137,2 x 106 cm), Metropolitan Museum of Art, New York City, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachstenliebe-von-guido-reni-italienisch-ol-auf-leinwand-54-x-41-34-zoll-1372-x-106-cm-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-37512886.html
RMC50T1X–Nächstenliebe, von Guido Reni, Italienisch, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 Zoll, (137,2 x 106 cm), Metropolitan Museum of Art, New York City,
brauner Pelikan (Pelecanus Occidentalis) braunen Körper Gewohnheit des Tauchens für Fische warten auf Fang Nahaufnahme von rosa Schnabel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brauner-pelikan-pelecanus-occidentalis-braunen-korper-gewohnheit-des-tauchens-fur-fische-warten-auf-fang-nahaufnahme-von-rosa-schnabel-20551547.html
RMB5C5KR–brauner Pelikan (Pelecanus Occidentalis) braunen Körper Gewohnheit des Tauchens für Fische warten auf Fang Nahaufnahme von rosa Schnabel
Kunst inspiriert von Hagar und dem Engel, ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 Zoll (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (italienisch, Vicenza 1605–1660 Padua), Maffei, Der in den Städten Vicenza und Padua lebte und arbeitete, war tief beeinflusst von der Kunst von Bassano, Tintoretto, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hagar-und-dem-engel-ca-1657-ol-auf-leinwand-41-34-x-54-zoll-106-x-1372-cm-gemalde-francesco-maffei-italienisch-vicenza-16051660-padua-maffei-der-in-den-stadten-vicenza-und-padua-lebte-und-arbeitete-war-tief-beeinflusst-von-der-kunst-von-bassano-tintoretto-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817721.html
RF2HTY4M9–Kunst inspiriert von Hagar und dem Engel, ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 Zoll (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (italienisch, Vicenza 1605–1660 Padua), Maffei, Der in den Städten Vicenza und Padua lebte und arbeitete, war tief beeinflusst von der Kunst von Bassano, Tintoretto, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hagar und der Engel, Ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hagar-und-der-engel-ca-1657-ol-auf-leinwand-41-34-x-54-in-106-x-1372-cm-gemalde-francesco-maffei-italienisch-vicenza-162427579.html
RMKC760Y–Hagar und der Engel, Ca. 1657, Öl auf Leinwand, 41 3/4 x 54 in. (106 x 137,2 cm), Gemälde, Francesco Maffei (Italienisch, Vicenza
Marie-Antoinette. Vom: nach 1783. Maße: gesamt: 92,7 x 73,1 cm (36 1/2 x 28 3/4 in.) gerahmt: 137,8 x 106,4 cm (54 1/4 x 41 7/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Élisabeth-Louise Vigée Le Brun. Vigée-Lebrun, Marie Louise Elisabeth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-vom-nach-1783-masse-gesamt-927-x-731-cm-36-12-x-28-34-in-gerahmt-1378-x-1064-cm-54-14-x-41-78-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nach-lisabeth-louise-vige-le-brun-vige-lebrun-marie-louise-elisabeth-image218607401.html
RMPKJBY5–Marie-Antoinette. Vom: nach 1783. Maße: gesamt: 92,7 x 73,1 cm (36 1/2 x 28 3/4 in.) gerahmt: 137,8 x 106,4 cm (54 1/4 x 41 7/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Élisabeth-Louise Vigée Le Brun. Vigée-Lebrun, Marie Louise Elisabeth.
Antonio Zucchi zugeschrieben, Drei tanzende Nymphen und ein sich in einer Landschaft zurückhalender Cupid, Britisch, Der Antonio Zucchi (Italienisch, Venedig 1726-1796 Rom) zugeschrieben wird, ca. Bei den Briten wurde Das Öl auf Papier, das an einem Rundel der Decke befestigt war, Durchmesser (ohne Putzrahmen): 41 3/4 Zoll. (106 cm), Durchmesser (mit Putzrahmen): 54 Zoll (137,2 cm), Tiefe: 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Paintings-Dekorativ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-zucchi-zugeschrieben-drei-tanzende-nymphen-und-ein-sich-in-einer-landschaft-zuruckhalender-cupid-britisch-der-antonio-zucchi-italienisch-venedig-1726-1796-rom-zugeschrieben-wird-ca-bei-den-briten-wurde-das-ol-auf-papier-das-an-einem-rundel-der-decke-befestigt-war-durchmesser-ohne-putzrahmen-41-34-zoll-106-cm-durchmesser-mit-putzrahmen-54-zoll-1372-cm-tiefe-6-12-zoll-165-cm-paintings-dekorativ-image344666286.html
RM2B0MWA6–Antonio Zucchi zugeschrieben, Drei tanzende Nymphen und ein sich in einer Landschaft zurückhalender Cupid, Britisch, Der Antonio Zucchi (Italienisch, Venedig 1726-1796 Rom) zugeschrieben wird, ca. Bei den Briten wurde Das Öl auf Papier, das an einem Rundel der Decke befestigt war, Durchmesser (ohne Putzrahmen): 41 3/4 Zoll. (106 cm), Durchmesser (mit Putzrahmen): 54 Zoll (137,2 cm), Tiefe: 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Paintings-Dekorativ
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 92,7 x 73,1 cm (36 1/2 x 28 3/4 in.) gerahmt: 137,8 x 106,4 cm (54 1/4 x 41 7/8 in.); Marie-Antoinette. Englisch: Marie Antoinette in einem musselin Kleid English: Marie Antoinette im musselinkleid Español: María Antonieta 日本語: ガリア服を着た王妃マリー ・アントワネット, 1783 年. Salon de Paris 1783. 837 MA-Lebrun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-927-x-731-cm-36-12-x-28-34-in-gerahmt-1378-x-1064-cm-54-14-x-41-78-in-marie-antoinette-englisch-marie-antoinette-in-einem-musselin-kleid-english-marie-antoinette-im-musselinkleid-espaol-mara-antonieta-1783-salon-de-paris-1783-837-ma-lebrun-image185842978.html
RMMP9TH6–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 92,7 x 73,1 cm (36 1/2 x 28 3/4 in.) gerahmt: 137,8 x 106,4 cm (54 1/4 x 41 7/8 in.); Marie-Antoinette. Englisch: Marie Antoinette in einem musselin Kleid English: Marie Antoinette im musselinkleid Español: María Antonieta 日本語: ガリア服を着た王妃マリー ・アントワネット, 1783 年. Salon de Paris 1783. 837 MA-Lebrun
Nächstenliebe, von Guido Reni, Italienisch, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 Zoll, (137,2 x 106 cm), Metropolitan Museum of Art, New York City, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachstenliebe-von-guido-reni-italienisch-ol-auf-leinwand-54-x-41-34-zoll-1372-x-106-cm-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-37512838.html
RMC50T06–Nächstenliebe, von Guido Reni, Italienisch, Öl auf Leinwand, 54 x 41 3/4 Zoll, (137,2 x 106 cm), Metropolitan Museum of Art, New York City,
. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Funk, mit Bewegungen der Kolonien von Oscillatoria amphibia Ag. 311 (Fortsetzung des aus voriger Übersicht begonnenen Versuchs.) I II Zeit Zeit Zeit Zeit Länge in cm Länge in cm Länge in cm Länge in cm Min. Min. Min. Min. Lampe in Lampe in 50 em u. a. 50 em u. a. 98 16,0 ^ 1301/" 16,6 97 15,5 131 18,25 100 15,9 / 10 Min. Strom 131 16,5 98 100 15,3 15,1 • ioov 2 15,85 131 V2 16,4 • 135 18,25 101 15,85 132 16,25 137 15,45 135 18,2 102 16,0 102 15,1 139 18,15 104 15,3 137 15,7 104 15,2 141 18,0 106 15,1 140 15,4 106 15,5 143 18,0 108 15,0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beihefte-zum-botanischen-centralblatt-pflanzen-funk-mit-bewegungen-der-kolonien-von-oscillatoria-amphibia-ag-311-fortsetzung-des-aus-voriger-ubersicht-begonnenen-versuchs-i-ii-zeit-zeit-zeit-zeit-lange-in-cm-lange-in-cm-lange-in-cm-lange-in-cm-min-min-min-min-lampe-in-lampe-in-50-em-u-a-50-em-u-a-98-160-1301-166-97-155-131-1825-100-159-10-min-strom-131-165-98-100-153-151-ioov-2-1585-131-v2-164-135-1825-101-1585-132-1625-137-1545-135-182-102-160-102-151-139-1815-104-153-137-157-104-152-141-180-106-151-140-154-106-155-143-180-108-150-image234778410.html
RMRHY276–. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Funk, mit Bewegungen der Kolonien von Oscillatoria amphibia Ag. 311 (Fortsetzung des aus voriger Übersicht begonnenen Versuchs.) I II Zeit Zeit Zeit Zeit Länge in cm Länge in cm Länge in cm Länge in cm Min. Min. Min. Min. Lampe in Lampe in 50 em u. a. 50 em u. a. 98 16,0 ^ 1301/" 16,6 97 15,5 131 18,25 100 15,9 / 10 Min. Strom 131 16,5 98 100 15,3 15,1 • ioov 2 15,85 131 V2 16,4 • 135 18,25 101 15,85 132 16,25 137 15,45 135 18,2 102 16,0 102 15,1 139 18,15 104 15,3 137 15,7 104 15,2 141 18,0 106 15,1 140 15,4 106 15,5 143 18,0 108 15,0
Sekretär Schrank. Deutschland, Neuwied; David Röntgen (Deutsch, 1743-1807). Datum: 1770-1780. Abmessungen: Oben: 150,5 × 139,1 × 36,8 cm (59 1/4 x 54 3/4 x 14 1/2 in.); Unten: 106,4 × 137,8 × 61,3 cm (41 7/8 x 54 1/4 x 24 1/8 in.). Nussbaum furniert mit verschiedenen Hölzern und vergoldeter Bronze befestigt wird. Herkunft: Neuwied. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sekretar-schrank-deutschland-neuwied-david-rontgen-deutsch-1743-1807-datum-1770-1780-abmessungen-oben-1505-1391-368-cm-59-14-x-54-34-x-14-12-in-unten-1064-1378-613-cm-41-78-x-54-14-x-24-18-in-nussbaum-furniert-mit-verschiedenen-holzern-und-vergoldeter-bronze-befestigt-wird-herkunft-neuwied-museum-das-chicago-art-institute-image240101480.html
RMRXHFTT–Sekretär Schrank. Deutschland, Neuwied; David Röntgen (Deutsch, 1743-1807). Datum: 1770-1780. Abmessungen: Oben: 150,5 × 139,1 × 36,8 cm (59 1/4 x 54 3/4 x 14 1/2 in.); Unten: 106,4 × 137,8 × 61,3 cm (41 7/8 x 54 1/4 x 24 1/8 in.). Nussbaum furniert mit verschiedenen Hölzern und vergoldeter Bronze befestigt wird. Herkunft: Neuwied. Museum: Das Chicago Art Institute.
Anonymous Artist, (Maler), Élisabeth Louise Vigée Le Brun, (Künstler nach), Französisch, 1755 - 1842, Marie-Antoinette, nach 1783, Öl auf Leinwand, insgesamt: 92.7 x 73.1 cm (36 1/2 x 28 3/4 Zoll), gerahmt: 137.8 x 106.4 cm (54 1/4 x 41 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-artist-maler-lisabeth-louise-vige-le-brun-kunstler-nach-franzosisch-1755-1842-marie-antoinette-nach-1783-ol-auf-leinwand-insgesamt-927-x-731-cm-36-12-x-28-34-zoll-gerahmt-1378-x-1064-cm-54-14-x-41-78-zoll-image386248630.html
RM2DCB41X–Anonymous Artist, (Maler), Élisabeth Louise Vigée Le Brun, (Künstler nach), Französisch, 1755 - 1842, Marie-Antoinette, nach 1783, Öl auf Leinwand, insgesamt: 92.7 x 73.1 cm (36 1/2 x 28 3/4 Zoll), gerahmt: 137.8 x 106.4 cm (54 1/4 x 41 7/8 Zoll
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten