Ich menander soter (155-130 v. Chr.). indo-griechische König der indo-griechische Königreich (165-130 v. Chr.). Ephesus Museum. der Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ich-menander-soter-155-130-v-chr-indo-griechische-konig-der-indo-griechische-konigreich-165-130-v-chr-ephesus-museum-der-turkei-163576418.html
RMKE3FAX–Ich menander soter (155-130 v. Chr.). indo-griechische König der indo-griechische Königreich (165-130 v. Chr.). Ephesus Museum. der Türkei.
Münze von Menander I, ca. 160-130 v. Chr. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-von-menander-i-ca-160-130-v-chr-private-sammlung-image535131049.html
RM2P2H935–Münze von Menander I, ca. 160-130 v. Chr. Private Sammlung.
Bemalte terracotta Sarkophag des Seianti Hanunia Tlesnasa. Etruskische, ca. 150-130 v. Chr.. Von Poggio Cantarello, in der Nähe von Chiusi. Die tote Frau, ihr Name eingeschrieben auf der Basis ihrer Brust, war eindeutig eine gut-zu-tun-Dame. Sie stützt sich auf eine Matratze und Kissen, eine offene - Lidded Spiegel in ihrer linken Hand und die Erhöhung ihrer rechten Hand ihrem Mantel anzupassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-terracotta-sarkophag-des-seianti-hanunia-tlesnasa-etruskische-ca-150-130-v-chr-von-poggio-cantarello-in-der-nahe-von-chiusi-die-tote-frau-ihr-name-eingeschrieben-auf-der-basis-ihrer-brust-war-eindeutig-eine-gut-zu-tun-dame-sie-stutzt-sich-auf-eine-matratze-und-kissen-eine-offene-lidded-spiegel-in-ihrer-linken-hand-und-die-erhohung-ihrer-rechten-hand-ihrem-mantel-anzupassen-57346443.html
RMD989Y7–Bemalte terracotta Sarkophag des Seianti Hanunia Tlesnasa. Etruskische, ca. 150-130 v. Chr.. Von Poggio Cantarello, in der Nähe von Chiusi. Die tote Frau, ihr Name eingeschrieben auf der Basis ihrer Brust, war eindeutig eine gut-zu-tun-Dame. Sie stützt sich auf eine Matratze und Kissen, eine offene - Lidded Spiegel in ihrer linken Hand und die Erhöhung ihrer rechten Hand ihrem Mantel anzupassen.
Terrakotta-Sarkophag Seainti Hanunia Tlesnasa. Etruskische 150-130 v. Chr. Poggio Cantarello in der Nähe von Chiusi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-sarkophag-seainti-hanunia-tlesnasa-etruskische-150-130-v-chr-poggio-cantarello-in-der-nahe-von-chiusi-18470083.html
RMB21ANR–Terrakotta-Sarkophag Seainti Hanunia Tlesnasa. Etruskische 150-130 v. Chr. Poggio Cantarello in der Nähe von Chiusi
Muse. Die römische Skulptur, nachdem ein Original von etwa 130 v. Chr. von Bertel Thorvaldsen wiederhergestellt wurde. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-die-romische-skulptur-nachdem-ein-original-von-etwa-130-v-chr-von-bertel-thorvaldsen-wiederhergestellt-wurde-glyptothek-munchen-deutschland-image220442631.html
RMPPJ0R3–Muse. Die römische Skulptur, nachdem ein Original von etwa 130 v. Chr. von Bertel Thorvaldsen wiederhergestellt wurde. Glyptothek. München. Deutschland.
Graburne, etruskisch, Chiusi, 150-130 v. Chr., Terrakotta, H 4731 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graburne-etruskisch-chiusi-150-130-v-chr-terrakotta-h-4731-image351630121.html
RM2BC23PH–Graburne, etruskisch, Chiusi, 150-130 v. Chr., Terrakotta, H 4731
Muse. Die römische Skulptur, nachdem ein Original von etwa 130 v. Chr. von Bertel Thorvaldsen wiederhergestellt wurde. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muse-die-romische-skulptur-nachdem-ein-original-von-etwa-130-v-chr-von-bertel-thorvaldsen-wiederhergestellt-wurde-glyptothek-munchen-deutschland-56539044.html
RMD7YG3G–Muse. Die römische Skulptur, nachdem ein Original von etwa 130 v. Chr. von Bertel Thorvaldsen wiederhergestellt wurde. Glyptothek. München. Deutschland.
Porträts griechischer Arzte, Byzantinisches Reich, 6.. Jahrhundert. Galen (c. 129-200) auf einem Stuhl in der Mitte. Links: Crateuas oder Krateuas (ca. 2.. Jahrhundert v. Chr., oben), Apollonius Mys (1.. Jahrhundert v. Chr., Mitte) und Andreas (verstorben ca. 217 v. Chr., unten). Rechts: Dioscurides (ca. 40-90 AD, oben), Nicander (197-130 BC, Mitte) und Rufus von Ephesus (ca. 53-117 AD, unten). Medecins Grecs, Empire de Byzance, Vie Siecle. Bibliotheque Imp. De Vienne. Chromolithograph von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, P. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-griechischer-arzte-byzantinisches-reich-6-jahrhundert-galen-c-129-200-auf-einem-stuhl-in-der-mitte-links-crateuas-oder-krateuas-ca-2-jahrhundert-v-chr-oben-apollonius-mys-1-jahrhundert-v-chr-mitte-und-andreas-verstorben-ca-217-v-chr-unten-rechts-dioscurides-ca-40-90-ad-oben-nicander-197-130-bc-mitte-und-rufus-von-ephesus-ca-53-117-ad-unten-medecins-grecs-empire-de-byzance-vie-siecle-bibliotheque-imp-de-vienne-chromolithograph-von-emile-beau-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-p-image499274198.html
RM2M07W9A–Porträts griechischer Arzte, Byzantinisches Reich, 6.. Jahrhundert. Galen (c. 129-200) auf einem Stuhl in der Mitte. Links: Crateuas oder Krateuas (ca. 2.. Jahrhundert v. Chr., oben), Apollonius Mys (1.. Jahrhundert v. Chr., Mitte) und Andreas (verstorben ca. 217 v. Chr., unten). Rechts: Dioscurides (ca. 40-90 AD, oben), Nicander (197-130 BC, Mitte) und Rufus von Ephesus (ca. 53-117 AD, unten). Medecins Grecs, Empire de Byzance, Vie Siecle. Bibliotheque Imp. De Vienne. Chromolithograph von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, P.
Antinous (Bithynium, Bithynien, C. 110 - in der Nähe von Besa, Ägypten, 130 v. Chr.). Bithynian griechische Jugend und einen Favoriten oder Liebhaber des römischen Kaisers Hadrian. Er vergöttert Die Kaiser nach seinem Tod. Skulptur. Marmor von Paros. 130-138 AD. Archäologisches Museum Delphi, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antinous-bithynium-bithynien-c-110-in-der-nahe-von-besa-agypten-130-v-chr-bithynian-griechische-jugend-und-einen-favoriten-oder-liebhaber-des-romischen-kaisers-hadrian-er-vergottert-die-kaiser-nach-seinem-tod-skulptur-marmor-von-paros-130-138-ad-archaologisches-museum-delphi-griechenland-image187022063.html
RMMT7GFB–Antinous (Bithynium, Bithynien, C. 110 - in der Nähe von Besa, Ägypten, 130 v. Chr.). Bithynian griechische Jugend und einen Favoriten oder Liebhaber des römischen Kaisers Hadrian. Er vergöttert Die Kaiser nach seinem Tod. Skulptur. Marmor von Paros. 130-138 AD. Archäologisches Museum Delphi, Griechenland.
Terrakotta zurückzuführen Urn. Szene von fünf kampfbereiten Kriegern. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-zuruckzufuhren-urn-szene-von-funf-kampfbereiten-kriegern-etruskisch-150-130-v-chr-chiusi-italien-british-museum-london-uk-145534604.html
RMJCNJTC–Terrakotta zurückzuführen Urn. Szene von fünf kampfbereiten Kriegern. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK
Tetradrachme (Münze), Demetrius II Nikator von Syrien, 130/129 v. Chr., Herrschaft von Demetrius II Nikator von Syrien, 145 - 139 v. Chr. und 129 - 125 v. Chr., griechischer, in Reifen, Reifen, Silber, Durchm geprägt. 2,6 cm, 14,05 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-munze-demetrius-ii-nikator-von-syrien-130129-v-chr-herrschaft-von-demetrius-ii-nikator-von-syrien-145-139-v-chr-und-129-125-v-chr-griechischer-in-reifen-reifen-silber-durchm-gepragt-26-cm-1405-g-image328625045.html
RM2A2J4GN–Tetradrachme (Münze), Demetrius II Nikator von Syrien, 130/129 v. Chr., Herrschaft von Demetrius II Nikator von Syrien, 145 - 139 v. Chr. und 129 - 125 v. Chr., griechischer, in Reifen, Reifen, Silber, Durchm geprägt. 2,6 cm, 14,05 g
Italien. Pompeji. Römische Stadt im Jahr 79 N.CHR. durch den Ausbruch des Vesuv vernichtet. Forum. Die Basilika. 130-120 BC. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-romische-stadt-im-jahr-79-nchr-durch-den-ausbruch-des-vesuv-vernichtet-forum-die-basilika-130-120-bc-la-campania-image222281334.html
RMPWHP32–Italien. Pompeji. Römische Stadt im Jahr 79 N.CHR. durch den Ausbruch des Vesuv vernichtet. Forum. Die Basilika. 130-120 BC. La Campania.
Ahmose, mummeisenförmig, Sarkophag, Basalt, 135 x 130 x 246 cm, Spätzeit, 26. Dynastie 664-525 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, VII, 3, Pl.VIII, S. Grallert, in: S. Frede, Phönizischen Anthropoiden Sarkophage, Nr. 23 und Taff. 71, 75, 76a, 79a-b, 81, 83, A. Marshall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ahmose-mummeisenformig-sarkophag-basalt-135-x-130-x-246-cm-spatzeit-26-dynastie-664-525-v-chr-agyptbeschreibung-der-agyptischen-sammlung-vii-3-plviii-s-grallert-in-s-frede-phonizischen-anthropoiden-sarkophage-nr-23-und-taff-71-75-76a-79a-b-81-83-a-marshall-image344530179.html
RM2B0EKN7–Ahmose, mummeisenförmig, Sarkophag, Basalt, 135 x 130 x 246 cm, Spätzeit, 26. Dynastie 664-525 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, VII, 3, Pl.VIII, S. Grallert, in: S. Frede, Phönizischen Anthropoiden Sarkophage, Nr. 23 und Taff. 71, 75, 76a, 79a-b, 81, 83, A. Marshall
Antike Griechische. Tetradrachme (Münze), Demetrius II Nikator von Syrien. 130 v. Chr. - 129 v. Chr.. Reifen. Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-tetradrachme-munze-demetrius-ii-nikator-von-syrien-130-v-chr-129-v-chr-reifen-silber-image338009694.html
RM2AHWJPP–Antike Griechische. Tetradrachme (Münze), Demetrius II Nikator von Syrien. 130 v. Chr. - 129 v. Chr.. Reifen. Silber
Silbury Hill dieser Mann hat Damm ist 130 Meter hoch und erstreckt sich über 5 Hektar. Die flache Oberseite ist 100 Fuß über. Gebaut ca. 2100 v. Chr. und in der Nähe von Avebury Kreisen verknüpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silbury-hill-dieser-mann-hat-damm-ist-130-meter-hoch-und-erstreckt-sich-uber-5-hektar-die-flache-oberseite-ist-100-fuss-uber-gebaut-ca-2100-v-chr-und-in-der-nahe-von-avebury-kreisen-verknupft-image179154985.html
RMMBD609–Silbury Hill dieser Mann hat Damm ist 130 Meter hoch und erstreckt sich über 5 Hektar. Die flache Oberseite ist 100 Fuß über. Gebaut ca. 2100 v. Chr. und in der Nähe von Avebury Kreisen verknüpft.
Semis; Vargunteius, M. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Saturn (Mitol.), Titel des Schiffes (ikonogr.), Saturnkopf (ikonogr.), Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semis-vargunteius-m-fl-130-n-chr-130-v-chr-130-00-00-130-00-saturn-mitol-titel-des-schiffes-ikonogr-saturnkopf-ikonogr-schiffe-image598708061.html
RM2WP1E6N–Semis; Vargunteius, M. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Saturn (Mitol.), Titel des Schiffes (ikonogr.), Saturnkopf (ikonogr.), Schiffe
Eine Tontafel mit Keilschrift. Es ist ein Stück Schulübung mit dem Exemplar eines Teils der Liste mit insgesamt etwa 130 Berufsnamen und Funktionen. Diese Liste ist eine Ausarbeitung eines Vorläufers aus Ca. 3000 v. Chr. mit mehr als 100 Termini das älteste bekannte Schulbuch der Geschichte. Die Tablette enthält (rechts unten) viele Begriffe, die mit dem Element Galle beginnen, groß, um Personen anzuzeigen, die Kopf von haben, andere Personen oder Dinge zu berücksichtigen., Aufschrift, Keramik, Ton, L 14 cm, B 10 cm, Frühe Dynastiezeit 2500 v. Chr., Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tontafel-mit-keilschrift-es-ist-ein-stuck-schulubung-mit-dem-exemplar-eines-teils-der-liste-mit-insgesamt-etwa-130-berufsnamen-und-funktionen-diese-liste-ist-eine-ausarbeitung-eines-vorlaufers-aus-ca-3000-v-chr-mit-mehr-als-100-termini-das-alteste-bekannte-schulbuch-der-geschichte-die-tablette-enthalt-rechts-unten-viele-begriffe-die-mit-dem-element-galle-beginnen-gross-um-personen-anzuzeigen-die-kopf-von-haben-andere-personen-oder-dinge-zu-berucksichtigen-aufschrift-keramik-ton-l-14-cm-b-10-cm-fruhe-dynastiezeit-2500-v-chr-irak-image344519842.html
RM2B0E6G2–Eine Tontafel mit Keilschrift. Es ist ein Stück Schulübung mit dem Exemplar eines Teils der Liste mit insgesamt etwa 130 Berufsnamen und Funktionen. Diese Liste ist eine Ausarbeitung eines Vorläufers aus Ca. 3000 v. Chr. mit mehr als 100 Termini das älteste bekannte Schulbuch der Geschichte. Die Tablette enthält (rechts unten) viele Begriffe, die mit dem Element Galle beginnen, groß, um Personen anzuzeigen, die Kopf von haben, andere Personen oder Dinge zu berücksichtigen., Aufschrift, Keramik, Ton, L 14 cm, B 10 cm, Frühe Dynastiezeit 2500 v. Chr., Irak
Touristen scharen sich um die Göttin der Liebe, Venus von Milo, geschnitzt um 130 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-scharen-sich-um-die-gottin-der-liebe-venus-von-milo-geschnitzt-um-130-v-chr-81988698.html
RMENAWBP–Touristen scharen sich um die Göttin der Liebe, Venus von Milo, geschnitzt um 130 v. Chr.
Der Markt, C. 1895, Camille Pissarro, Französisch, 1830-1903, Frankreich, Monotype an den cremefarbenen Papier, 130 × 180 mm (Bild), 130 × 180 mm (Platte, Mark nicht klar), 155 × 203 mm (Blatt), Cong, Neolithikum (Ca. 8000 - 2000 v. Chr.), Liangzhu Kultur, Ca. 3000 - 2000 v. Chr., China, Jade Stein, 25,5 × 7,5 × 6,7 cm (10×2 15/16 x 2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-markt-c-1895-camille-pissarro-franzosisch-1830-1903-frankreich-monotype-an-den-cremefarbenen-papier-130-180-mm-bild-130-180-mm-platte-mark-nicht-klar-155-203-mm-blatt-cong-neolithikum-ca-8000-2000-v-chr-liangzhu-kultur-ca-3000-2000-v-chr-china-jade-stein-255-75-67-cm-102-1516-x-2-58-zoll-image328653832.html
RM2A2KD8T–Der Markt, C. 1895, Camille Pissarro, Französisch, 1830-1903, Frankreich, Monotype an den cremefarbenen Papier, 130 × 180 mm (Bild), 130 × 180 mm (Platte, Mark nicht klar), 155 × 203 mm (Blatt), Cong, Neolithikum (Ca. 8000 - 2000 v. Chr.), Liangzhu Kultur, Ca. 3000 - 2000 v. Chr., China, Jade Stein, 25,5 × 7,5 × 6,7 cm (10×2 15/16 x 2 5/8 Zoll
Terrakotta-Figur eines Beamten, Han Dynastie, ca. 160-130 v. Chr. Gefunden in der Sammlung des Han Yangling Museums, Xianyang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-figur-eines-beamten-han-dynastie-ca-160-130-v-chr-gefunden-in-der-sammlung-des-han-yangling-museums-xianyang-image556286100.html
RM2R910GM–Terrakotta-Figur eines Beamten, Han Dynastie, ca. 160-130 v. Chr. Gefunden in der Sammlung des Han Yangling Museums, Xianyang.
Antinous, Ca. 130, Skulptur, Büste, Guss, Höhe 74,7 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antinous-ca-130-skulptur-buste-guss-hohe-747-cm-skulptur-romisch-753-v-chr-476-image573197582.html
RM2T8FBA6–Antinous, Ca. 130, Skulptur, Büste, Guss, Höhe 74,7 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476
Terrakotta-Sarkophag Seainti Hanunia Tlesnasa. Etruskische 150-130 v. Chr. Poggio Cantarello in der Nähe von Chiusi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-sarkophag-seainti-hanunia-tlesnasa-etruskische-150-130-v-chr-poggio-cantarello-in-der-nahe-von-chiusi-18475594.html
RMB21HPJ–Terrakotta-Sarkophag Seainti Hanunia Tlesnasa. Etruskische 150-130 v. Chr. Poggio Cantarello in der Nähe von Chiusi
Eine Amazone (legendäre Kriegerin), 120-130 n. Chr. nach einer früheren griechischen Version des 5. Jahrhunderts v. Chr. die römische Statue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-amazone-legendare-kriegerin-120-130-n-chr-nach-einer-fruheren-griechischen-version-des-5-jahrhunderts-v-chr-die-romische-statue-57345200.html
RMD988AT–Eine Amazone (legendäre Kriegerin), 120-130 n. Chr. nach einer früheren griechischen Version des 5. Jahrhunderts v. Chr. die römische Statue.
Ich Menander Soter (155-130 v. Chr.). Indo-Greek König der Indo-Greek Kingdom (165-130 v. Chr.). Ephesus Museum. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-menander-soter-155-130-v-chr-indo-greek-konig-der-indo-greek-kingdom-165-130-v-chr-ephesus-museum-die-turkei-image211162515.html
RMP7F7XB–Ich Menander Soter (155-130 v. Chr.). Indo-Greek König der Indo-Greek Kingdom (165-130 v. Chr.). Ephesus Museum. Die Türkei.
Antike römische Denar-Münze auf der Rückseite zeigt die Restaurierung von Gallien durch Kaiser Hadrian um 130 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-denar-munze-auf-der-ruckseite-zeigt-die-restaurierung-von-gallien-durch-kaiser-hadrian-um-130-v-chr-image465547166.html
RF2J1BE4E–Antike römische Denar-Münze auf der Rückseite zeigt die Restaurierung von Gallien durch Kaiser Hadrian um 130 v. Chr.
Verändert Tempolimit Schild, Bella Coola, Britsih-Kolumbien, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verandert-tempolimit-schild-bella-coola-britsih-kolumbien-kanada-53361290.html
RMD2PPTA–Verändert Tempolimit Schild, Bella Coola, Britsih-Kolumbien, Kanada
Alte römische Denarius-Münze, die Kaiser Hadrian um 130 v. Chr. zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-denarius-munze-die-kaiser-hadrian-um-130-v-chr-zeigt-image483569220.html
RF2K2MDD8–Alte römische Denarius-Münze, die Kaiser Hadrian um 130 v. Chr. zeigt
Bemalte Terracotta Sarkophag des Seianti Hanunia Tlesnasa. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-terracotta-sarkophag-des-seianti-hanunia-tlesnasa-etruskisch-150-130-v-chr-chiusi-italien-british-museum-london-uk-145534320.html
RMJCNJE8–Bemalte Terracotta Sarkophag des Seianti Hanunia Tlesnasa. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK
Die alte römische Denarius-Münze zeigt Kaiser Hadrian, der Gallier um 130 v. Chr. restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-romische-denarius-munze-zeigt-kaiser-hadrian-der-gallier-um-130-v-chr-restauriert-image483612436.html
RF2K2PCGM–Die alte römische Denarius-Münze zeigt Kaiser Hadrian, der Gallier um 130 v. Chr. restauriert
Marmorbüste des Griechischen Lyrikers Pindar (522-443 v. Chr.). Römische Kopie von 130-140 AD datiert nach einem griechischen Original aus der Mitte des 5.Jahrhundert v. Chr. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-des-griechischen-lyrikers-pindar-522-443-v-chr-romische-kopie-von-130-140-ad-datiert-nach-einem-griechischen-original-aus-der-mitte-des-5jahrhundert-v-chr-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-140918356.html
RMJ57APC–Marmorbüste des Griechischen Lyrikers Pindar (522-443 v. Chr.). Römische Kopie von 130-140 AD datiert nach einem griechischen Original aus der Mitte des 5.Jahrhundert v. Chr. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Dargestellt sind hier drei große Lehrer der Medizin: der griechische Arzt Galen (130-200 n. Chr.), der persische Arzt und Philosoph, Avicenna (980-1037), und der griechische Arzt und Vater der Medizin, Hippokrates (ca. 460-370 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dargestellt-sind-hier-drei-grosse-lehrer-der-medizin-der-griechische-arzt-galen-130-200-n-chr-der-persische-arzt-und-philosoph-avicenna-980-1037-und-der-griechische-arzt-und-vater-der-medizin-hippokrates-ca-460-370-v-chr-103985403.html
RMG14XCB–Dargestellt sind hier drei große Lehrer der Medizin: der griechische Arzt Galen (130-200 n. Chr.), der persische Arzt und Philosoph, Avicenna (980-1037), und der griechische Arzt und Vater der Medizin, Hippokrates (ca. 460-370 v. Chr.).
Celtic Warrior in der Keltischen goldene Münze auf Anzeige an der Ausstellung zu den Kelten im Nationalmuseum (Národní Muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Keltische Goldmünzen dieser Art von 250-120 v. Chr. datiert aus der tschechischen und mährischen Funde wie Münzen der Böhmischen "lokales Problem" bekannt. Die Ausstellung über die Eisenzeit Artefakte der La-Tène-Kultur wird bis zum 24. Februar 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celtic-warrior-in-der-keltischen-goldene-munze-auf-anzeige-an-der-ausstellung-zu-den-kelten-im-nationalmuseum-nrodn-muzeum-in-prag-tschechische-republik-keltische-goldmunzen-dieser-art-von-250-120-v-chr-datiert-aus-der-tschechischen-und-mahrischen-funde-wie-munzen-der-bohmischen-lokales-problem-bekannt-die-ausstellung-uber-die-eisenzeit-artefakte-der-la-tne-kultur-wird-bis-zum-24-februar-2019-image215395292.html
RMPEC2W0–Celtic Warrior in der Keltischen goldene Münze auf Anzeige an der Ausstellung zu den Kelten im Nationalmuseum (Národní Muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Keltische Goldmünzen dieser Art von 250-120 v. Chr. datiert aus der tschechischen und mährischen Funde wie Münzen der Böhmischen "lokales Problem" bekannt. Die Ausstellung über die Eisenzeit Artefakte der La-Tène-Kultur wird bis zum 24. Februar 2019.
UvA-BC 300.130 Siboga groepsfoto van Rudolf Leivakabessy, radja van het Eiland Noesa-laut (Nusa Laut) en zijn Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uva-bc-300130-siboga-groepsfoto-van-rudolf-leivakabessy-radja-van-het-eiland-noesa-laut-nusa-laut-en-zijn-familie-164181792.html
RMKF33FC–UvA-BC 300.130 Siboga groepsfoto van Rudolf Leivakabessy, radja van het Eiland Noesa-laut (Nusa Laut) en zijn Familie
Semis; Caecilius Metellus, Q. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Saturn (Mitol.), Schiffsschnabel (ikonogr.), Saturnkopf (ikonogr.), Schiffe, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semis-caecilius-metellus-q-fl-130-n-chr-130-v-chr-130-00-00-130-00-saturn-mitol-schiffsschnabel-ikonogr-saturnkopf-ikonogr-schiffe-kauf-provenienz-image598707799.html
RM2WP1DWB–Semis; Caecilius Metellus, Q. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Saturn (Mitol.), Schiffsschnabel (ikonogr.), Saturnkopf (ikonogr.), Schiffe, Kauf (Provenienz)
Lehnend satyr, S 739, Roman, c. 130 n. Chr., Marmor, nach Original von Praxiteles, 4. Jahrhundert v. Chr. - Musei Capitolini - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehnend-satyr-s-739-roman-c-130-n-chr-marmor-nach-original-von-praxiteles-4-jahrhundert-v-chr-musei-capitolini-rom-italien-image396003859.html
RM2E07EXY–Lehnend satyr, S 739, Roman, c. 130 n. Chr., Marmor, nach Original von Praxiteles, 4. Jahrhundert v. Chr. - Musei Capitolini - Rom, Italien
Rom , Italien : der APOLLO IN BELVEDERE ( Originalputz mit restaurierten Armen ) , Vaticano , Foto von Sophus Williams , Berlin , Deutschland , 1878 . Römische Kunstwerke, ca. 130–140 CE, Kopie eines griechischen Bronze-Originals, ca. 330–320 V. CHR. . Im 16. Jahrhundert gefunden, Museo Pio-Clementino, Octagon, Apollo Hall- SCULTORE - SCULTURA - Skulptur - ARTE - KUNST - Marmor - Kunst - statua - busto - Büste - ARTI PLASTICHE - KUNST - Rom - Italia ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-der-apollo-in-belvedere-originalputz-mit-restaurierten-armen-vaticano-foto-von-sophus-williams-berlin-deutschland-1878-romische-kunstwerke-ca-130140-ce-kopie-eines-griechischen-bronze-originals-ca-330320-v-chr-im-16-jahrhundert-gefunden-museo-pio-clementino-octagon-apollo-hall-scultore-scultura-skulptur-arte-kunst-marmor-kunst-statua-busto-buste-arti-plastiche-kunst-rom-italia-archivio-gbb-image539168237.html
RM2P956GD–Rom , Italien : der APOLLO IN BELVEDERE ( Originalputz mit restaurierten Armen ) , Vaticano , Foto von Sophus Williams , Berlin , Deutschland , 1878 . Römische Kunstwerke, ca. 130–140 CE, Kopie eines griechischen Bronze-Originals, ca. 330–320 V. CHR. . Im 16. Jahrhundert gefunden, Museo Pio-Clementino, Octagon, Apollo Hall- SCULTORE - SCULTURA - Skulptur - ARTE - KUNST - Marmor - Kunst - statua - busto - Büste - ARTI PLASTICHE - KUNST - Rom - Italia ---- Archivio GBB
Alte römische Denarius-Münze, die Kaiser Hadrian um 130 v. Chr. zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-denarius-munze-die-kaiser-hadrian-um-130-v-chr-zeigt-image503191738.html
RF2M6JA5E–Alte römische Denarius-Münze, die Kaiser Hadrian um 130 v. Chr. zeigt
Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Die Basilika (130-120 v. Chr.), war der Ort, an dem Geschäfte und die Verwaltung des Gerichtshofes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompei-italien-archaologische-statte-von-pompeji-die-basilika-130-120-v-chr-war-der-ort-an-dem-geschafte-und-die-verwaltung-des-gerichtshofes-image332565365.html
RM2A91JED–Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Die Basilika (130-120 v. Chr.), war der Ort, an dem Geschäfte und die Verwaltung des Gerichtshofes
Antinous Mondragone, Ca. 130, Skulptur, Büste, Guss, Höhe 90,5 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antinous-mondragone-ca-130-skulptur-buste-guss-hohe-905-cm-skulptur-romisch-753-v-chr-476-image573197579.html
RM2T8FBA3–Antinous Mondragone, Ca. 130, Skulptur, Büste, Guss, Höhe 90,5 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476
Sarkophag Seianti Hanunia Tlesnasa etruskischen 150 130 v. Chr. Poggio Cantarello Chiusi Etruscian Etrusker Archäologie Italien Etrurien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-seianti-hanunia-tlesnasa-etruskischen-150-130-v-chr-poggio-cantarello-chiusi-etruscian-etrusker-archaologie-italien-etrurien-image6677800.html
RMA70PX9–Sarkophag Seianti Hanunia Tlesnasa etruskischen 150 130 v. Chr. Poggio Cantarello Chiusi Etruscian Etrusker Archäologie Italien Etrurien
Miniaturlampe, 75 - 130, Möbel, Lampe, befeuert, modelliert, Höhe 2,8 cm, Töpferwaren, Keramik, römisch (753 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniaturlampe-75-130-mobel-lampe-befeuert-modelliert-hohe-28-cm-topferwaren-keramik-romisch-753-v-chr-476-image573196722.html
RM2T8FA7E–Miniaturlampe, 75 - 130, Möbel, Lampe, befeuert, modelliert, Höhe 2,8 cm, Töpferwaren, Keramik, römisch (753 v. Chr. - 476
Antinous (Bithynium, Bithynien, C. 110 - in der Nähe von Besa, Ägypten, 130 v. Chr.). Bithynian griechische Jugend und einen Favoriten oder Liebhaber des römischen Kaisers Hadrian. Er vergöttert Die Kaiser nach seinem Tod. Skulptur. Marmor von Paros. 130-138 AD. Archäologisches Museum Delphi, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antinous-bithynium-bithynien-c-110-in-der-nahe-von-besa-agypten-130-v-chr-bithynian-griechische-jugend-und-einen-favoriten-oder-liebhaber-des-romischen-kaisers-hadrian-er-vergottert-die-kaiser-nach-seinem-tod-skulptur-marmor-von-paros-130-138-ad-archaologisches-museum-delphi-griechenland-image212370968.html
RMP9E99C–Antinous (Bithynium, Bithynien, C. 110 - in der Nähe von Besa, Ägypten, 130 v. Chr.). Bithynian griechische Jugend und einen Favoriten oder Liebhaber des römischen Kaisers Hadrian. Er vergöttert Die Kaiser nach seinem Tod. Skulptur. Marmor von Paros. 130-138 AD. Archäologisches Museum Delphi, Griechenland.
Hieroglypheninschrift, ca. 130 - 138, Skulptur, Relief, Guss, Höhe 111 cm, Breite 84 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieroglypheninschrift-ca-130-138-skulptur-relief-guss-hohe-111-cm-breite-84-cm-skulptur-romisch-753-v-chr-476-image573197619.html
RM2T8FBBF–Hieroglypheninschrift, ca. 130 - 138, Skulptur, Relief, Guss, Höhe 111 cm, Breite 84 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476
Venus De Milo, ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., geglaubt, Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe und Schönheit. marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe darstellen. Louvre Museum in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-ist-eine-antike-griechische-statue-und-eines-der-beruhmtesten-werke-der-antiken-griechischen-skulpturen-irgendwann-zwischen-130-und-100-v-chr-geglaubt-aphrodite-venus-die-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-marmorskulptur-die-geringfugig-grosser-ist-als-das-leben-grosse-darstellen-louvre-museum-in-paris-57347244.html
RMD98AYT–Venus De Milo, ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., geglaubt, Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe und Schönheit. marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe darstellen. Louvre Museum in Paris.
Alte römische Denar Münze Vorderseite zeigt Hadrian Kaiser Augustus Konsul zum dritten Mal Vater der Nation ca. 130 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-denar-munze-vorderseite-zeigt-hadrian-kaiser-augustus-konsul-zum-dritten-mal-vater-der-nation-ca-130-v-chr-image465438722.html
RF2J16FRE–Alte römische Denar Münze Vorderseite zeigt Hadrian Kaiser Augustus Konsul zum dritten Mal Vater der Nation ca. 130 v. Chr.
Artemis (Ariccia Typ). Späten hadrianischen (AD 130-140) Kopie eines griechischen Originals von der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-artemis-ariccia-typ-spaten-hadrianischen-ad-130-140-kopie-eines-griechischen-originals-von-der-zweiten-halfte-des-5-jahrhunderts-v-chr-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-124869505.html
RMH74895–Artemis (Ariccia Typ). Späten hadrianischen (AD 130-140) Kopie eines griechischen Originals von der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Bemalte Terracotta Sarkophag des Seianti Hanunia Tlesnasa. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-terracotta-sarkophag-des-seianti-hanunia-tlesnasa-etruskisch-150-130-v-chr-chiusi-italien-british-museum-london-uk-145534392.html
RMJCNJGT–Bemalte Terracotta Sarkophag des Seianti Hanunia Tlesnasa. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK
ARMEES ALLIEES 1939-1945, Postes ÄH SCR-300 (TM 11-242) et-SCR-536, Emetteur - Récepteur BC-1000, Antenne fouet de geben Sie eine-130, Coffret à piles CS-128, combiné TS-13-E, auf gemeinsame une de claie Portage du 2 Mle "Packboard, Sperrholz "Bien marquée 'Red Lion cabinet co März 7, 1944 "et une à sangle dégrafage rapide UNS, ainsi qu'une cordelette. "Handie Talkie' SCR-536 (TM 11-235) réutilisé par l'Armée Francaise (cf-Plaketten internes) Avec sa sangle en toile, Sohn ER BC-620-A marqué' Galvin Mfg. Co. Chicago Illinois' et son Antenne télescopique, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armees-alliees-1939-1945-postes-ah-scr-300-tm-11-242-et-scr-536-emetteur-rcepteur-bc-1000-antenne-fouet-de-geben-sie-eine-130-coffret-piles-cs-128-combin-ts-13-e-auf-gemeinsame-une-de-claie-portage-du-2-mle-packboard-sperrholz-bien-marque-red-lion-cabinet-co-marz-7-1944-et-une-sangle-dgrafage-rapide-uns-ainsi-quune-cordelette-handie-talkie-scr-536-tm-11-235-rutilis-par-larme-francaise-cf-plaketten-internes-avec-sa-sangle-en-toile-sohn-er-bc-620-a-marqu-galvin-mfg-co-chicago-illinois-et-son-antenne-tlescopique-additional-rights-clearance-info-not-available-image243407317.html
RMT404ED–ARMEES ALLIEES 1939-1945, Postes ÄH SCR-300 (TM 11-242) et-SCR-536, Emetteur - Récepteur BC-1000, Antenne fouet de geben Sie eine-130, Coffret à piles CS-128, combiné TS-13-E, auf gemeinsame une de claie Portage du 2 Mle "Packboard, Sperrholz "Bien marquée 'Red Lion cabinet co März 7, 1944 "et une à sangle dégrafage rapide UNS, ainsi qu'une cordelette. "Handie Talkie' SCR-536 (TM 11-235) réutilisé par l'Armée Francaise (cf-Plaketten internes) Avec sa sangle en toile, Sohn ER BC-620-A marqué' Galvin Mfg. Co. Chicago Illinois' et son Antenne télescopique, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Venus de Milo (Aphrodite von Milos), eine antike griechische Statue, vermutlich von Alexandros von Antiochien, aus der Zeit um 130-100 v. Chr.. Es zeigt Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-aphrodite-von-milos-eine-antike-griechische-statue-vermutlich-von-alexandros-von-antiochien-aus-der-zeit-um-130-100-v-chr-es-zeigt-aphrodite-der-griechischen-gottin-der-liebe-und-schonheit-139355104.html
RMJ2M4T0–Venus de Milo (Aphrodite von Milos), eine antike griechische Statue, vermutlich von Alexandros von Antiochien, aus der Zeit um 130-100 v. Chr.. Es zeigt Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit.
London, UK. 5. Oktober 2016. Zeremonielle thrakischen Goldmaske (4. Jahrhundert v. Chr. £1. 4m) in der Galerie Ariadne - Fries Masters London 2016, Regents Park, London. Es umfasst mehrere tausend Jahre der Kunst von 130 der weltweit führenden Galerien für moderne und historische. Die geprüfte Kunstwerke über Antiquitäten, Asiatika, ethnographische Kunst, illuminierte Handschriften, mittelalterliche, moderne und nach dem zweiten Weltkrieg, Alter Meister und des 19. Jahrhunderts, Fotografie, Skulptur und Wunderkammer. Die Messe richtet sich an öffentliche 06-09 Oktober. Bildnachweis: Guy Bell/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-5-oktober-2016-zeremonielle-thrakischen-goldmaske-4-jahrhundert-v-chr-1-4m-in-der-galerie-ariadne-fries-masters-london-2016-regents-park-london-es-umfasst-mehrere-tausend-jahre-der-kunst-von-130-der-weltweit-fuhrenden-galerien-fur-moderne-und-historische-die-geprufte-kunstwerke-uber-antiquitaten-asiatika-ethnographische-kunst-illuminierte-handschriften-mittelalterliche-moderne-und-nach-dem-zweiten-weltkrieg-alter-meister-und-des-19-jahrhunderts-fotografie-skulptur-und-wunderkammer-die-messe-richtet-sich-an-offentliche-06-09-oktober-bildnachweis-guy-bellalamy-live-nachrichten-122618062.html
RMH3DMGE–London, UK. 5. Oktober 2016. Zeremonielle thrakischen Goldmaske (4. Jahrhundert v. Chr. £1. 4m) in der Galerie Ariadne - Fries Masters London 2016, Regents Park, London. Es umfasst mehrere tausend Jahre der Kunst von 130 der weltweit führenden Galerien für moderne und historische. Die geprüfte Kunstwerke über Antiquitäten, Asiatika, ethnographische Kunst, illuminierte Handschriften, mittelalterliche, moderne und nach dem zweiten Weltkrieg, Alter Meister und des 19. Jahrhunderts, Fotografie, Skulptur und Wunderkammer. Die Messe richtet sich an öffentliche 06-09 Oktober. Bildnachweis: Guy Bell/Alamy Live-Nachrichten
Celtic Warrior in der Keltischen goldene Münze auf Anzeige an der Ausstellung zu den Kelten im Nationalmuseum (Národní Muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Keltische Goldmünzen dieser Art von 250-120 v. Chr. datiert aus der tschechischen und mährischen Funde wie Münzen der Böhmischen "lokales Problem" bekannt. Die Ausstellung über die Eisenzeit Artefakte der La-Tène-Kultur wird bis zum 24. Februar 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celtic-warrior-in-der-keltischen-goldene-munze-auf-anzeige-an-der-ausstellung-zu-den-kelten-im-nationalmuseum-nrodn-muzeum-in-prag-tschechische-republik-keltische-goldmunzen-dieser-art-von-250-120-v-chr-datiert-aus-der-tschechischen-und-mahrischen-funde-wie-munzen-der-bohmischen-lokales-problem-bekannt-die-ausstellung-uber-die-eisenzeit-artefakte-der-la-tne-kultur-wird-bis-zum-24-februar-2019-image215395411.html
RMPEC317–Celtic Warrior in der Keltischen goldene Münze auf Anzeige an der Ausstellung zu den Kelten im Nationalmuseum (Národní Muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Keltische Goldmünzen dieser Art von 250-120 v. Chr. datiert aus der tschechischen und mährischen Funde wie Münzen der Böhmischen "lokales Problem" bekannt. Die Ausstellung über die Eisenzeit Artefakte der La-Tène-Kultur wird bis zum 24. Februar 2019.
Felsigen verschneiten Hänge des Mount Arrowsmith 5.961 Füße auf Vancouver Island, BC Kanada. SCO 10.130. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felsigen-verschneiten-hange-des-mount-arrowsmith-5961-fusse-auf-vancouver-island-bc-kanada-sco-10130-102656520.html
RMFY0BC8–Felsigen verschneiten Hänge des Mount Arrowsmith 5.961 Füße auf Vancouver Island, BC Kanada. SCO 10.130.
Semis; Caecilius Metellus, Q. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Saturn (Mitol.), Schiffsschnabel (ikonogr.), Saturnkopf (ikonogr.), Schiffe, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semis-caecilius-metellus-q-fl-130-n-chr-130-v-chr-130-00-00-130-00-saturn-mitol-schiffsschnabel-ikonogr-saturnkopf-ikonogr-schiffe-kauf-provenienz-image598708425.html
RM2WP1EKN–Semis; Caecilius Metellus, Q. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Saturn (Mitol.), Schiffsschnabel (ikonogr.), Saturnkopf (ikonogr.), Schiffe, Kauf (Provenienz)
Marmorbüste des Griechischen Lyrikers Pindar (522-443 v. Chr.). Römische Kopie von 130-140 AD datiert nach einem griechischen Original aus der Mitte des 5.Jahrhundert v. Chr. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-des-griechischen-lyrikers-pindar-522-443-v-chr-romische-kopie-von-130-140-ad-datiert-nach-einem-griechischen-original-aus-der-mitte-des-5jahrhundert-v-chr-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-140917781.html
RMJ57A1W–Marmorbüste des Griechischen Lyrikers Pindar (522-443 v. Chr.). Römische Kopie von 130-140 AD datiert nach einem griechischen Original aus der Mitte des 5.Jahrhundert v. Chr. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Venus von Milo; 130–100 v. Chr.; Marmor; Höhe: 203 cm, Louvre-Museum, Das Meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-milo-130100-v-chr-marmor-hohe-203-cm-louvre-museum-das-meistbesuchte-museum-der-welt-und-ein-historisches-wahrzeichen-in-paris-frankreich-image482208579.html
RM2K0EDXY–Venus von Milo; 130–100 v. Chr.; Marmor; Höhe: 203 cm, Louvre-Museum, Das Meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich.
Römischen Skulptur Büste von Pindar, 1 130-140 AD von einer ursprünglichen Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Hellanistic griechische Original, inv 6144, Museum für Archäologie, ICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-skulptur-buste-von-pindar-1-130-140-ad-von-einer-ursprunglichen-mitte-5-jahrhundert-v-chr-hellanistic-griechische-original-inv-6144-museum-fur-archaologie-ich-image243170304.html
RFT3HA5M–Römischen Skulptur Büste von Pindar, 1 130-140 AD von einer ursprünglichen Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Hellanistic griechische Original, inv 6144, Museum für Archäologie, ICH
Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Die Basilika (130-120 v. Chr.), war der Ort, an dem Geschäfte und die Verwaltung des Gerichtshofes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompei-italien-archaologische-statte-von-pompeji-die-basilika-130-120-v-chr-war-der-ort-an-dem-geschafte-und-die-verwaltung-des-gerichtshofes-image332565349.html
RM2A91JDW–Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Die Basilika (130-120 v. Chr.), war der Ort, an dem Geschäfte und die Verwaltung des Gerichtshofes
ABBOTSFORD, BC, Kanada - 11.August 2019: RCAF militärisches Personal auf einer C-130 Hercules sitzen an der Abbotsford International Airshow. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbotsford-bc-kanada-11august-2019-rcaf-militarisches-personal-auf-einer-c-130-hercules-sitzen-an-der-abbotsford-international-airshow-image328887914.html
RF2A323TX–ABBOTSFORD, BC, Kanada - 11.August 2019: RCAF militärisches Personal auf einer C-130 Hercules sitzen an der Abbotsford International Airshow.
Venus De Milo Griechische 130 v. Chr. Aphrodite von Milos, griechische Göttin der Liebe und Schönheit, Melos Insel, Kykladen, Griechenland (Höhe 202 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-griechische-130-v-chr-aphrodite-von-milos-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-melos-insel-kykladen-griechenland-hohe-202-cm-15106180.html
RMAM09FH–Venus De Milo Griechische 130 v. Chr. Aphrodite von Milos, griechische Göttin der Liebe und Schönheit, Melos Insel, Kykladen, Griechenland (Höhe 202 cm)
Die alte römische Denarius-Münze zeigt Kaiser Hadrian, der Gallier um 130 v. Chr. restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-romische-denarius-munze-zeigt-kaiser-hadrian-der-gallier-um-130-v-chr-restauriert-image503192304.html
RF2M6JAWM–Die alte römische Denarius-Münze zeigt Kaiser Hadrian, der Gallier um 130 v. Chr. restauriert
Tetradrachme (Münze), Demetrius II Nikator von Syrien. Griechisch, in Reifen geprägt. Datum: 130 v. Chr.-129 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 2,6 cm; 14,05 g. Silber. Herkunft: Reifen. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-munze-demetrius-ii-nikator-von-syrien-griechisch-in-reifen-gepragt-datum-130-v-chr-129-v-chr-abmessungen-durchm-26-cm-1405-g-silber-herkunft-reifen-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239740882.html
RMRX13XA–Tetradrachme (Münze), Demetrius II Nikator von Syrien. Griechisch, in Reifen geprägt. Datum: 130 v. Chr.-129 v. Chr.. Abmessungen: Durchm. 2,6 cm; 14,05 g. Silber. Herkunft: Reifen. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Hieroglypheninschrift, ca. 130 - 138, Skulptur, Relief, Guss, Höhe 109 cm, Breite 82 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieroglypheninschrift-ca-130-138-skulptur-relief-guss-hohe-109-cm-breite-82-cm-skulptur-romisch-753-v-chr-476-image573197614.html
RM2T8FBBA–Hieroglypheninschrift, ca. 130 - 138, Skulptur, Relief, Guss, Höhe 109 cm, Breite 82 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476
Venus De Milo, ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., geglaubt, Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe und Schönheit. marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe darstellen. Louvre Museum in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-ist-eine-antike-griechische-statue-und-eines-der-beruhmtesten-werke-der-antiken-griechischen-skulpturen-irgendwann-zwischen-130-und-100-v-chr-geglaubt-aphrodite-venus-die-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-marmorskulptur-die-geringfugig-grosser-ist-als-das-leben-grosse-darstellen-louvre-museum-in-paris-57365482.html
RMD99676–Venus De Milo, ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., geglaubt, Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe und Schönheit. marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe darstellen. Louvre Museum in Paris.
Pindar (Pindarus; c. 518 – 438 v. Chr.) Altgriechischer Lyriker aus Thebes Kopie (130–140 n. Chr.) eines griechischen Originals aus der Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pindar-pindarus-c-518-438-v-chr-altgriechischer-lyriker-aus-thebes-kopie-130140-n-chr-eines-griechischen-originals-aus-der-mitte-des-5-jahrhunderts-v-chr-image438027669.html
RM2GCHTN9–Pindar (Pindarus; c. 518 – 438 v. Chr.) Altgriechischer Lyriker aus Thebes Kopie (130–140 n. Chr.) eines griechischen Originals aus der Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr.
Artemis (Ariccia Typ). Späten hadrianischen (AD 130-140) Kopie eines griechischen Originals von der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-artemis-ariccia-typ-spaten-hadrianischen-ad-130-140-kopie-eines-griechischen-originals-von-der-zweiten-halfte-des-5-jahrhunderts-v-chr-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-124869503.html
RMH74893–Artemis (Ariccia Typ). Späten hadrianischen (AD 130-140) Kopie eines griechischen Originals von der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Terrakotta zurückzuführen Urn. Szene von fünf kampfbereiten Kriegern. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-zuruckzufuhren-urn-szene-von-funf-kampfbereiten-kriegern-etruskisch-150-130-v-chr-chiusi-italien-british-museum-london-uk-145534490.html
RMJCNJMA–Terrakotta zurückzuführen Urn. Szene von fünf kampfbereiten Kriegern. Etruskisch, 150-130 v. Chr.. Chiusi, Italien. British Museum. London. UK
Das Tribunal der Basilika (Bereich, auf dem die Richter saßen) die Basilika kann zwischen 130-120 v. Chr. datiert werden und stellt eines der ältesten Beispiele dieser Art von Gebäude in der ganzen römischen Welt dar - Pompeji archäologische Stätte, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tribunal-der-basilika-bereich-auf-dem-die-richter-sassen-die-basilika-kann-zwischen-130-120-v-chr-datiert-werden-und-stellt-eines-der-altesten-beispiele-dieser-art-von-gebaude-in-der-ganzen-romischen-welt-dar-pompeji-archaologische-statte-italien-image427853946.html
RM2FT2C22–Das Tribunal der Basilika (Bereich, auf dem die Richter saßen) die Basilika kann zwischen 130-120 v. Chr. datiert werden und stellt eines der ältesten Beispiele dieser Art von Gebäude in der ganzen römischen Welt dar - Pompeji archäologische Stätte, Italien
Venus de Milo (Aphrodite von Milos), eine antike griechische Statue aus der Zeit um 130-100 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-aphrodite-von-milos-eine-antike-griechische-statue-aus-der-zeit-um-130-100-v-chr-139463819.html
RMJ2W3EK–Venus de Milo (Aphrodite von Milos), eine antike griechische Statue aus der Zeit um 130-100 v. Chr..
Pindar (Pindarus) Griechische Lyrik Dichter (518-438 v. Chr.) Römische Kopie (130 n. Chr.) eines griechischen Originals. Marmor. Archäologisches Museum von Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pindar-pindarus-griechische-lyrik-dichter-518-438-v-chr-romische-kopie-130-n-chr-eines-griechischen-originals-marmor-archaologisches-museum-von-neapel-italien-image354753951.html
RM2BH4C7Y–Pindar (Pindarus) Griechische Lyrik Dichter (518-438 v. Chr.) Römische Kopie (130 n. Chr.) eines griechischen Originals. Marmor. Archäologisches Museum von Neapel, Italien.
Mitglied der Grabungsmannschaft, Archäologe Michael Rummler, reinigt die Oberfläche von einem 4. Jahrhundert römischer Sarkophag aus Stein auf die Ausgrabungsstätte in Trier, Deutschland, 12. September 2012. Rund 130 römische Gräber fanden sich auf der Website, die als eine römische Gräberfeld von etwa 30 v. Chr. bis 350 n. Chr. genutzt wurde. Foto: Birgit Reichert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitglied-der-grabungsmannschaft-archaologe-michael-rummler-reinigt-die-oberflache-von-einem-4-jahrhundert-romischer-sarkophag-aus-stein-auf-die-ausgrabungsstatte-in-trier-deutschland-12-september-2012-rund-130-romische-graber-fanden-sich-auf-der-website-die-als-eine-romische-graberfeld-von-etwa-30-v-chr-bis-350-n-chr-genutzt-wurde-foto-birgit-reichert-55623131.html
RMD6DRTB–Mitglied der Grabungsmannschaft, Archäologe Michael Rummler, reinigt die Oberfläche von einem 4. Jahrhundert römischer Sarkophag aus Stein auf die Ausgrabungsstätte in Trier, Deutschland, 12. September 2012. Rund 130 römische Gräber fanden sich auf der Website, die als eine römische Gräberfeld von etwa 30 v. Chr. bis 350 n. Chr. genutzt wurde. Foto: Birgit Reichert
Der Held Meleager. Büste aus Marmor von Paros, C. 120-130 AD. Römische Version eines griechischen Original in Bronze (340-330 v. Chr.). British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-held-meleager-buste-aus-marmor-von-paros-c-120-130-ad-romische-version-eines-griechischen-original-in-bronze-340-330-v-chr-british-museum-177452366.html
RMM8KJ8E–Der Held Meleager. Büste aus Marmor von Paros, C. 120-130 AD. Römische Version eines griechischen Original in Bronze (340-330 v. Chr.). British Museum.
Viertelstunde; Vargunteius, M. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Herkules (Mitol.), Schiff Bertu an (iconogr.), Herkules Kopf (iconogr.), Schiffe, Kauf (Provenienz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viertelstunde-vargunteius-m-fl-130-n-chr-130-v-chr-130-00-00-130-00-herkules-mitol-schiff-bertu-an-iconogr-herkules-kopf-iconogr-schiffe-kauf-provenienz-image598706010.html
RM2WP1BHE–Viertelstunde; Vargunteius, M. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Herkules (Mitol.), Schiff Bertu an (iconogr.), Herkules Kopf (iconogr.), Schiffe, Kauf (Provenienz)
Marmorbüste des Griechischen Lyrikers Pindar (522-443 v. Chr.). Römische Kopie von 130-140 AD datiert nach einem griechischen Original aus der Mitte des 5.Jahrhundert v. Chr. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-des-griechischen-lyrikers-pindar-522-443-v-chr-romische-kopie-von-130-140-ad-datiert-nach-einem-griechischen-original-aus-der-mitte-des-5jahrhundert-v-chr-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-140918091.html
RMJ57ACY–Marmorbüste des Griechischen Lyrikers Pindar (522-443 v. Chr.). Römische Kopie von 130-140 AD datiert nach einem griechischen Original aus der Mitte des 5.Jahrhundert v. Chr. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Venus von Milo; 130–100 v. Chr.; Marmor; Höhe: 203 cm, Louvre-Museum, Das Meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-milo-130100-v-chr-marmor-hohe-203-cm-louvre-museum-das-meistbesuchte-museum-der-welt-und-ein-historisches-wahrzeichen-in-paris-frankreich-image482208672.html
RM2K0EE28–Venus von Milo; 130–100 v. Chr.; Marmor; Höhe: 203 cm, Louvre-Museum, Das Meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich.
Celtic Warrior in der Keltischen goldene Münze auf Anzeige an der Ausstellung zu den Kelten im Nationalmuseum (Národní Muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Keltische Goldmünzen dieser Art von 250-120 v. Chr. datiert aus der tschechischen und mährischen Funde wie Münzen der Böhmischen "lokales Problem" bekannt. Die Ausstellung über die Eisenzeit Artefakte der La-Tène-Kultur wird bis zum 24. Februar 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celtic-warrior-in-der-keltischen-goldene-munze-auf-anzeige-an-der-ausstellung-zu-den-kelten-im-nationalmuseum-nrodn-muzeum-in-prag-tschechische-republik-keltische-goldmunzen-dieser-art-von-250-120-v-chr-datiert-aus-der-tschechischen-und-mahrischen-funde-wie-munzen-der-bohmischen-lokales-problem-bekannt-die-ausstellung-uber-die-eisenzeit-artefakte-der-la-tne-kultur-wird-bis-zum-24-februar-2019-image215395329.html
RMPEC2X9–Celtic Warrior in der Keltischen goldene Münze auf Anzeige an der Ausstellung zu den Kelten im Nationalmuseum (Národní Muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Keltische Goldmünzen dieser Art von 250-120 v. Chr. datiert aus der tschechischen und mährischen Funde wie Münzen der Böhmischen "lokales Problem" bekannt. Die Ausstellung über die Eisenzeit Artefakte der La-Tène-Kultur wird bis zum 24. Februar 2019.
Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Die Basilika (130-120 v. Chr.), war der Ort, an dem Geschäfte und die Verwaltung des Gerichtshofes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompei-italien-archaologische-statte-von-pompeji-die-basilika-130-120-v-chr-war-der-ort-an-dem-geschafte-und-die-verwaltung-des-gerichtshofes-image332565359.html
RM2A91JE7–Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Die Basilika (130-120 v. Chr.), war der Ort, an dem Geschäfte und die Verwaltung des Gerichtshofes
Römischen Skulptur Büste von Pindar, 1 130-140 AD von einer ursprünglichen Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Hellanistic griechische Original, inv 6144, Museum für Archäologie, ICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-skulptur-buste-von-pindar-1-130-140-ad-von-einer-ursprunglichen-mitte-5-jahrhundert-v-chr-hellanistic-griechische-original-inv-6144-museum-fur-archaologie-ich-image243170303.html
RFT3HA5K–Römischen Skulptur Büste von Pindar, 1 130-140 AD von einer ursprünglichen Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Hellanistic griechische Original, inv 6144, Museum für Archäologie, ICH
Venus De Milo Griechische 130 v. Chr. Aphrodite von Milos, griechische Göttin der Liebe und Schönheit, Melos Insel, Kykladen, Griechenland (Höhe 202 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-de-milo-griechische-130-v-chr-aphrodite-von-milos-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-melos-insel-kykladen-griechenland-hohe-202-cm-image7293892.html
RMAB3BT5–Venus De Milo Griechische 130 v. Chr. Aphrodite von Milos, griechische Göttin der Liebe und Schönheit, Melos Insel, Kykladen, Griechenland (Höhe 202 cm)
ABBOTSFORD, BC, Kanada - 11.August 2019: RCAF militärisches Personal auf einer C-130 Hercules sitzen an der Abbotsford International Airshow. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbotsford-bc-kanada-11august-2019-rcaf-militarisches-personal-auf-einer-c-130-hercules-sitzen-an-der-abbotsford-international-airshow-image328887819.html
RF2A323NF–ABBOTSFORD, BC, Kanada - 11.August 2019: RCAF militärisches Personal auf einer C-130 Hercules sitzen an der Abbotsford International Airshow.
Porträts griechischer Arzte, Byzantinisches Reich, 6. Jahrhundert. Galen (ca. 129-200) auf einem Stuhl in der Mitte. Links Crateuas oder Krateuas (ca. 2. Jh. v. Chr., oben), Apollonius Mys (1. Jh. v. Chr., Mitte) und Andreas (gestorben ca. 217 v. Chr., unten). Rechts Diosurides (ca. 40-90 n. Chr., oben), Nicander (197-130 v. Chr., Mitte) und Rufus von Ephesus (ca. 53-117 n. Chr., unten). Medecins Grecs, Empire de Byzance, vie Siecle. Bibliothèque Imp. De Vienne. Chromolithographie von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-griechischer-arzte-byzantinisches-reich-6-jahrhundert-galen-ca-129-200-auf-einem-stuhl-in-der-mitte-links-crateuas-oder-krateuas-ca-2-jh-v-chr-oben-apollonius-mys-1-jh-v-chr-mitte-und-andreas-gestorben-ca-217-v-chr-unten-rechts-diosurides-ca-40-90-n-chr-oben-nicander-197-130-v-chr-mitte-und-rufus-von-ephesus-ca-53-117-n-chr-unten-medecins-grecs-empire-de-byzance-vie-siecle-bibliothque-imp-de-vienne-chromolithographie-von-emile-beau-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-pa-image571912223.html
RM2T6CRTF–Porträts griechischer Arzte, Byzantinisches Reich, 6. Jahrhundert. Galen (ca. 129-200) auf einem Stuhl in der Mitte. Links Crateuas oder Krateuas (ca. 2. Jh. v. Chr., oben), Apollonius Mys (1. Jh. v. Chr., Mitte) und Andreas (gestorben ca. 217 v. Chr., unten). Rechts Diosurides (ca. 40-90 n. Chr., oben), Nicander (197-130 v. Chr., Mitte) und Rufus von Ephesus (ca. 53-117 n. Chr., unten). Medecins Grecs, Empire de Byzance, vie Siecle. Bibliothèque Imp. De Vienne. Chromolithographie von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Pa
Hieroglypheninschrift, ca. 130 - 138, Skulptur, Relief, Guss, Höhe 97,5 cm, Breite 81 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieroglypheninschrift-ca-130-138-skulptur-relief-guss-hohe-975-cm-breite-81-cm-skulptur-romisch-753-v-chr-476-image573197610.html
RM2T8FBB6–Hieroglypheninschrift, ca. 130 - 138, Skulptur, Relief, Guss, Höhe 97,5 cm, Breite 81 cm, Skulptur, römisch (753 v. Chr. - 476
Venus De Milo, ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., geglaubt, Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe und Schönheit. marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe darstellen. Louvre Museum in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-ist-eine-antike-griechische-statue-und-eines-der-beruhmtesten-werke-der-antiken-griechischen-skulpturen-irgendwann-zwischen-130-und-100-v-chr-geglaubt-aphrodite-venus-die-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-marmorskulptur-die-geringfugig-grosser-ist-als-das-leben-grosse-darstellen-louvre-museum-in-paris-57347298.html
RMD98B1P–Venus De Milo, ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., geglaubt, Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe und Schönheit. marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe darstellen. Louvre Museum in Paris.
Bramsche, Deutschland. 21. April 2016. Eine Bronze Marine Ram ab 241 v. Chr. ist auf Anzeige im Museum Kalkriese und im Park in Bramsche, Deutschland, 21. April 2016. Die Ausstellung ist Teil der Sonderausstellung "Gefahr Piraten auf hoher See - in der Antike", das wird 130 Originalexponate aus italienischen Museen vom 23. April bis 3. Oktober 2016. Foto: FRISO GENTSCH/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bramsche-deutschland-21-april-2016-eine-bronze-marine-ram-ab-241-v-chr-ist-auf-anzeige-im-museum-kalkriese-und-im-park-in-bramsche-deutschland-21-april-2016-die-ausstellung-ist-teil-der-sonderausstellung-gefahr-piraten-auf-hoher-see-in-der-antike-das-wird-130-originalexponate-aus-italienischen-museen-vom-23-april-bis-3-oktober-2016-foto-friso-gentschdpaalamy-live-news-104284702.html
RMG1JG5J–Bramsche, Deutschland. 21. April 2016. Eine Bronze Marine Ram ab 241 v. Chr. ist auf Anzeige im Museum Kalkriese und im Park in Bramsche, Deutschland, 21. April 2016. Die Ausstellung ist Teil der Sonderausstellung "Gefahr Piraten auf hoher See - in der Antike", das wird 130 Originalexponate aus italienischen Museen vom 23. April bis 3. Oktober 2016. Foto: FRISO GENTSCH/Dpa/Alamy Live News
Artemis (Ariccia Typ). Späten hadrianischen (AD 130-140) Kopie eines griechischen Originals von der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-artemis-ariccia-typ-spaten-hadrianischen-ad-130-140-kopie-eines-griechischen-originals-von-der-zweiten-halfte-des-5-jahrhunderts-v-chr-detail-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-124869506.html
RMH74896–Artemis (Ariccia Typ). Späten hadrianischen (AD 130-140) Kopie eines griechischen Originals von der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
London, Großbritannien. 04 Okt, 2017. Eine erste Jahrhundert v. Chr. Bronze Skulpturen in der Galerie Ariadne - Frieze Masters London 2017, Regents Park, London. Es umfasst mehrere tausend Jahre Kunst aus 130 der weltweit führenden modernen und historischen Galerien. Die geprüften Kunstwerke, Antiquitäten, Asiatische Kunst, ethnographische Kunst, illuminierte Handschriften, Mittelalter, moderne und post-Krieg, Alte Meister und aus dem 19. Jahrhundert, Fotografie und Skulptur. Die Messe ist für die Öffentlichkeit geöffnet 05-08 Oktober. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-grossbritannien-04-okt-2017-eine-erste-jahrhundert-v-chr-bronze-skulpturen-in-der-galerie-ariadne-frieze-masters-london-2017-regents-park-london-es-umfasst-mehrere-tausend-jahre-kunst-aus-130-der-weltweit-fuhrenden-modernen-und-historischen-galerien-die-gepruften-kunstwerke-antiquitaten-asiatische-kunst-ethnographische-kunst-illuminierte-handschriften-mittelalter-moderne-und-post-krieg-alte-meister-und-aus-dem-19-jahrhundert-fotografie-und-skulptur-die-messe-ist-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-05-08-oktober-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-162604890.html
RMKCF85E–London, Großbritannien. 04 Okt, 2017. Eine erste Jahrhundert v. Chr. Bronze Skulpturen in der Galerie Ariadne - Frieze Masters London 2017, Regents Park, London. Es umfasst mehrere tausend Jahre Kunst aus 130 der weltweit führenden modernen und historischen Galerien. Die geprüften Kunstwerke, Antiquitäten, Asiatische Kunst, ethnographische Kunst, illuminierte Handschriften, Mittelalter, moderne und post-Krieg, Alte Meister und aus dem 19. Jahrhundert, Fotografie und Skulptur. Die Messe ist für die Öffentlichkeit geöffnet 05-08 Oktober. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Urania, Muse der Astronomie. Die hadriansvilla, Tivoli, Italien. 130-150. Marmor. römische Kopie eines Originals des 2. centory Bc. Königin Christina von Schweden Sammlung. Prado Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urania-muse-der-astronomie-die-hadriansvilla-tivoli-italien-130-150-marmor-romische-kopie-eines-originals-des-2-centory-bc-konigin-christina-von-schweden-sammlung-prado-museum-madrid-spanien-166093180.html
RMKJ65F8–Urania, Muse der Astronomie. Die hadriansvilla, Tivoli, Italien. 130-150. Marmor. römische Kopie eines Originals des 2. centory Bc. Königin Christina von Schweden Sammlung. Prado Museum. Madrid. Spanien.
Venus de Milo (Aphrodite von Milos), eine antike griechische Statue, vermutlich von Alexandros von Antiochien, aus der Zeit um 130-100 v. Chr.. Es zeigt Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-milo-aphrodite-von-milos-eine-antike-griechische-statue-vermutlich-von-alexandros-von-antiochien-aus-der-zeit-um-130-100-v-chr-es-zeigt-aphrodite-der-griechischen-gottin-der-liebe-und-schonheit-139355106.html
RMJ2M4T2–Venus de Milo (Aphrodite von Milos), eine antike griechische Statue, vermutlich von Alexandros von Antiochien, aus der Zeit um 130-100 v. Chr.. Es zeigt Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit.
Das Tribunal der Basilika (Bereich, auf dem die Richter saßen) die Basilika kann zwischen 130-120 v. Chr. datiert werden und stellt eines der ältesten Beispiele dieser Art von Gebäude in der ganzen römischen Welt dar - Pompeji archäologische Stätte, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tribunal-der-basilika-bereich-auf-dem-die-richter-sassen-die-basilika-kann-zwischen-130-120-v-chr-datiert-werden-und-stellt-eines-der-altesten-beispiele-dieser-art-von-gebaude-in-der-ganzen-romischen-welt-dar-pompeji-archaologische-statte-italien-image428891458.html
RM2FWNKC2–Das Tribunal der Basilika (Bereich, auf dem die Richter saßen) die Basilika kann zwischen 130-120 v. Chr. datiert werden und stellt eines der ältesten Beispiele dieser Art von Gebäude in der ganzen römischen Welt dar - Pompeji archäologische Stätte, Italien
Die Venus von Milo (Griechisch: Αφροδίτη της Μήλου, Aphroditi tis Milou) ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Zunächst ist auf den Bildhauer Praxiteles zurückzuführen war, aber auf einer Inschrift, die auf dem Sockel war, die Statue ist nun dachte die Arbeit von Alexandros von Antiochia zu werden. irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., die Statue Erstellt geglaubt wird, Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe und Schönheit zu zeigen. Allerdings sind einige Wissenschaftler behaupten, es ist das Meer, Göttin Amphitrite, auf Milos.[1] Es ist eine Marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe bei 20 verehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-venus-von-milo-griechisch-aphroditi-tis-milou-ist-eine-antike-griechische-statue-und-eines-der-beruhmtesten-werke-der-antiken-griechischen-skulpturen-zunachst-ist-auf-den-bildhauer-praxiteles-zuruckzufuhren-war-aber-auf-einer-inschrift-die-auf-dem-sockel-war-die-statue-ist-nun-dachte-die-arbeit-von-alexandros-von-antiochia-zu-werden-irgendwann-zwischen-130-und-100-v-chr-die-statue-erstellt-geglaubt-wird-aphrodite-die-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-zu-zeigen-allerdings-sind-einige-wissenschaftler-behaupten-es-ist-das-meer-gottin-amphitrite-auf-milos-1-es-ist-eine-marmorskulptur-die-geringfugig-grosser-ist-als-das-leben-grosse-bei-20-verehrt-image268756807.html
RMWH6X1B–Die Venus von Milo (Griechisch: Αφροδίτη της Μήλου, Aphroditi tis Milou) ist eine antike griechische Statue und eines der berühmtesten Werke der antiken griechischen Skulpturen. Zunächst ist auf den Bildhauer Praxiteles zurückzuführen war, aber auf einer Inschrift, die auf dem Sockel war, die Statue ist nun dachte die Arbeit von Alexandros von Antiochia zu werden. irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr., die Statue Erstellt geglaubt wird, Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe und Schönheit zu zeigen. Allerdings sind einige Wissenschaftler behaupten, es ist das Meer, Göttin Amphitrite, auf Milos.[1] Es ist eine Marmorskulptur, die geringfügig größer ist als das Leben Größe bei 20 verehrt
Die Venus von Milo erstellt irgendwann zwischen 130 und 100 BC Venus de Milo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-venus-von-milo-erstellt-irgendwann-zwischen-130-und-100-bc-venus-de-milo-22451438.html
RMB8EN12–Die Venus von Milo erstellt irgendwann zwischen 130 und 100 BC Venus de Milo
Denar; Vargunteius, M. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Jupiter (mitol.), Jupiter auf einem Platz (iconogr.), Roma (mitol.), Gałązki, Kopf der Roma im Helm (iconogr.), Helme, Pferde, Plätze, Blitz (Attribut) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denar-vargunteius-m-fl-130-n-chr-130-v-chr-130-00-00-130-00-jupiter-mitol-jupiter-auf-einem-platz-iconogr-roma-mitol-gazki-kopf-der-roma-im-helm-iconogr-helme-pferde-platze-blitz-attribut-image598706899.html
RM2WP1CN7–Denar; Vargunteius, M. (fl. 130 n. Chr.); 130 v. Chr. (-130-00-00--130-00); Jupiter (mitol.), Jupiter auf einem Platz (iconogr.), Roma (mitol.), Gałązki, Kopf der Roma im Helm (iconogr.), Helme, Pferde, Plätze, Blitz (Attribut)
Die Statue aus altem griechischen Marmor der Venus von Milo des Künstlers Alexandros von Antiochia aus der Zeit um 130-100 v. Chr. im Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-aus-altem-griechischen-marmor-der-venus-von-milo-des-kunstlers-alexandros-von-antiochia-aus-der-zeit-um-130-100-v-chr-im-louvre-paris-frankreich-image348851564.html
RM2B7FFMC–Die Statue aus altem griechischen Marmor der Venus von Milo des Künstlers Alexandros von Antiochia aus der Zeit um 130-100 v. Chr. im Louvre, Paris, Frankreich
Venus von Milo; 130–100 v. Chr.; Marmor; Höhe: 203 cm, Louvre-Museum, Das Meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-milo-130100-v-chr-marmor-hohe-203-cm-louvre-museum-das-meistbesuchte-museum-der-welt-und-ein-historisches-wahrzeichen-in-paris-frankreich-image482208575.html
RM2K0EDXR–Venus von Milo; 130–100 v. Chr.; Marmor; Höhe: 203 cm, Louvre-Museum, Das Meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich.
VERANSTALTUNGEN/ALTE ROM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungenalte-rom-105277659.html
RMG37PMB–VERANSTALTUNGEN/ALTE ROM
Schiff, Ägypten, El-Amra, Neqade-II-Kultur, 3500-3200 v. Chr. Calcit-Alabaster, H 130 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-agypten-el-amra-neqade-ii-kultur-3500-3200-v-chr-calcit-alabaster-h-130-image573340269.html
RM2T8NWA5–Schiff, Ägypten, El-Amra, Neqade-II-Kultur, 3500-3200 v. Chr. Calcit-Alabaster, H 130
Tetradrachm (Münze) porträtiert Demetrius II. Nikator von Syrien, 130/129 v. Chr., Regierungszeit von Demetrius II. Nikator von Syrien, 145-139 v. Chr. und 129-125 v. Chr., Griechisch, geprägt in Reifen, Reifen, Silber, Diam. 2,6 cm, 14,05 g, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachm-munze-portratiert-demetrius-ii-nikator-von-syrien-130129-v-chr-regierungszeit-von-demetrius-ii-nikator-von-syrien-145-139-v-chr-und-129-125-v-chr-griechisch-gepragt-in-reifen-reifen-silber-diam-26-cm-1405-g-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685696.html
RF2B8WFJT–Tetradrachm (Münze) porträtiert Demetrius II. Nikator von Syrien, 130/129 v. Chr., Regierungszeit von Demetrius II. Nikator von Syrien, 145-139 v. Chr. und 129-125 v. Chr., Griechisch, geprägt in Reifen, Reifen, Silber, Diam. 2,6 cm, 14,05 g, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Venus De Milo Griechische 130 v. Chr. Aphrodite von Milos, griechische Göttin der Liebe und Schönheit, Melos Insel, Kykladen, Griechenland (Höhe 202 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-de-milo-griechische-130-v-chr-aphrodite-von-milos-griechische-gottin-der-liebe-und-schonheit-melos-insel-kykladen-griechenland-hohe-202-cm-image7293869.html
RMAB3BPE–Venus De Milo Griechische 130 v. Chr. Aphrodite von Milos, griechische Göttin der Liebe und Schönheit, Melos Insel, Kykladen, Griechenland (Höhe 202 cm)
Veranstaltungen alte Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veranstaltungen-alte-rom-image5073725.html
RMANJK3E–Veranstaltungen alte Rom
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