SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-plaza-de-espaa-unracinta-dentro-de-l-parque-maria-luisa-sevilla-2021-image383767309.html
RF2D8A339–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021
Steine von Venedig, Chioggia. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1887. Abmessungen: 13,9 x 21,5 cm (Bild/Papier/erste Halterung); 31 x 39,7 cm (zweite Halterung). Gelatinedruck. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-von-venedig-chioggia-alfred-stieglitz-amerikaner-1864-1946-datum-1887-abmessungen-139-x-215-cm-bildpapiererste-halterung-31-x-397-cm-zweite-halterung-gelatinedruck-herkunft-vereinigte-staaten-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000905.html
RM2YJGG2H–Steine von Venedig, Chioggia. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1887. Abmessungen: 13,9 x 21,5 cm (Bild/Papier/erste Halterung); 31 x 39,7 cm (zweite Halterung). Gelatinedruck. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-plaza-de-espaa-unracinta-dentro-de-l-parque-maria-luisa-sevilla-2021-image383767296.html
RF2D8A32T–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021
Irdisches Paradies. Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903) und Emile Bernard (Französisch, 1868-1941). Datum: 1888. Abmessungen: 101 x 120 x 60,5 cm (39 3/4 x 47 1/4 x 23 13/16 Zoll). Kastanien- und Kiefernholz, geschnitzt und polychromt; Glas- und Metallbeschläge. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irdisches-paradies-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-und-emile-bernard-franzosisch-1868-1941-datum-1888-abmessungen-101-x-120-x-605-cm-39-34-x-47-14-x-23-1316-zoll-kastanien-und-kiefernholz-geschnitzt-und-polychromt-glas-und-metallbeschlage-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000615.html
RM2YJGFM7–Irdisches Paradies. Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903) und Emile Bernard (Französisch, 1868-1941). Datum: 1888. Abmessungen: 101 x 120 x 60,5 cm (39 3/4 x 47 1/4 x 23 13/16 Zoll). Kastanien- und Kiefernholz, geschnitzt und polychromt; Glas- und Metallbeschläge. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-plaza-de-espaa-unracinta-dentro-de-l-parque-maria-luisa-sevilla-2021-image383767291.html
RF2D8A32K–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021
Ein Heiliger, möglicherweise Jakobus. Artist: Spinello Aretino (Spinello di Luca Spinelli) (Italienisch, geboren, gestorben 1410 1345-52 Arezzo Arezzo). Abmessungen: 20 5/8 x 7 1/8 in. (52,4 x 18,1 cm); Oberfläche lackiert 18 1/4 x 5 3/8 in. (46,4 x 13,7 cm). Datum: 1384-85. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-moglicherweise-jakobus-artist-spinello-aretino-spinello-di-luca-spinelli-italienisch-geboren-gestorben-1410-1345-52-arezzo-arezzo-abmessungen-20-58-x-7-18-in-524-x-181-cm-oberflache-lackiert-18-14-x-5-38-in-464-x-137-cm-datum-1384-85-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147947.html
RMPANMAK–Ein Heiliger, möglicherweise Jakobus. Artist: Spinello Aretino (Spinello di Luca Spinelli) (Italienisch, geboren, gestorben 1410 1345-52 Arezzo Arezzo). Abmessungen: 20 5/8 x 7 1/8 in. (52,4 x 18,1 cm); Oberfläche lackiert 18 1/4 x 5 3/8 in. (46,4 x 13,7 cm). Datum: 1384-85. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-plaza-de-espaa-unracinta-dentro-de-l-parque-maria-luisa-sevilla-2021-image383767303.html
RF2D8A333–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS PLAZA DE ESPAÑA UNRACINTA DENTRO DE L PARQUE MARIA LUISA SEVILLA 2021
Schüssel Mit Schlaufen. Entworfen von Charles Robert Ashbee; Englisch, 1863–1942; hergestellt von The Guild of Handicraft Ltd.; England, 1888–1908; Chipping Campden, Gloucestershire, England. Datum: 1902-1903. Abmessungen: 8,1 x 30,5 cm (3/16 x 12 Zoll) Durchmesser der Schüssel: 13,5 cm (5/16 Zoll). Silber mit gefärbtem grünem Chalcedon. Herkunft: Chipping Campden. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-schlaufen-entworfen-von-charles-robert-ashbee-englisch-18631942-hergestellt-von-the-guild-of-handicraft-ltd-england-18881908-chipping-campden-gloucestershire-england-datum-1902-1903-abmessungen-81-x-305-cm-316-x-12-zoll-durchmesser-der-schussel-135-cm-516-zoll-silber-mit-gefarbtem-grunem-chalcedon-herkunft-chipping-campden-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631009342.html
RM2YJGXRX–Schüssel Mit Schlaufen. Entworfen von Charles Robert Ashbee; Englisch, 1863–1942; hergestellt von The Guild of Handicraft Ltd.; England, 1888–1908; Chipping Campden, Gloucestershire, England. Datum: 1902-1903. Abmessungen: 8,1 x 30,5 cm (3/16 x 12 Zoll) Durchmesser der Schüssel: 13,5 cm (5/16 Zoll). Silber mit gefärbtem grünem Chalcedon. Herkunft: Chipping Campden. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769933.html
RF2D8A6D1–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Christus als der Mann der Schmerzen. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt (nur Glas): 5 3/16 x 3 1/4 in. (13.2 x 8.3 cm) eingerahmt: 7 13/16 x 5 7/16 x 13/16 in. (19,9 x 13,8 x 2,1 cm). Datum: Ca. 1400. Christus sowohl lebenden und toten als der Mann der Schmerzen wurde ein wichtiges Bild am Ende des Mittelalters, wenn sein Leiden zunehmend in den Fokus der privaten Andacht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-der-mann-der-schmerzen-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-nur-glas-5-316-x-3-14-in-132-x-83-cm-eingerahmt-7-1316-x-5-716-x-1316-in-199-x-138-x-21-cm-datum-ca-1400-christus-sowohl-lebenden-und-toten-als-der-mann-der-schmerzen-wurde-ein-wichtiges-bild-am-ende-des-mittelalters-wenn-sein-leiden-zunehmend-in-den-fokus-der-privaten-andacht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213247489.html
RMPAX79N–Christus als der Mann der Schmerzen. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt (nur Glas): 5 3/16 x 3 1/4 in. (13.2 x 8.3 cm) eingerahmt: 7 13/16 x 5 7/16 x 13/16 in. (19,9 x 13,8 x 2,1 cm). Datum: Ca. 1400. Christus sowohl lebenden und toten als der Mann der Schmerzen wurde ein wichtiges Bild am Ende des Mittelalters, wenn sein Leiden zunehmend in den Fokus der privaten Andacht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769922.html
RF2D8A6CJ–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Manuskript Blatt mit der Geburt in einem ersten H, von einem antiphonar. Artist: Meister des Riccardiana Lactantius. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 21 7/8 x 15 7/8 in. (55,5 x 40,3 cm) schreiben: 5 3/8 x 6 1/16 in. (13,6 x 15,4 cm) Mat Größe: 30 1/2 x 23 1/16-in. (77,5 x 58,5 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Die Weihnachtsgeschichte wird mit viel Charme in einer erfreulichen gemalt von Pastellfarben Mischung und eine Fülle von floralen und Blatt Ornament. Engel im Himmel die Geburt Jesu verkünden, aber ihre Schriftrollen irrtümlich gelesen und Groria Grolia anstelle von Gloria - war der Schreiber, ermüdet, in Eile, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-blatt-mit-der-geburt-in-einem-ersten-h-von-einem-antiphonar-artist-meister-des-riccardiana-lactantius-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-21-78-x-15-78-in-555-x-403-cm-schreiben-5-38-x-6-116-in-136-x-154-cm-mat-grosse-30-12-x-23-116-in-775-x-585-cm-datum-zweite-halfte-15-jahrhundert-die-weihnachtsgeschichte-wird-mit-viel-charme-in-einer-erfreulichen-gemalt-von-pastellfarben-mischung-und-eine-fulle-von-floralen-und-blatt-ornament-engel-im-himmel-die-geburt-jesu-verkunden-aber-ihre-schriftrollen-irrtumlich-gelesen-und-groria-grolia-anstelle-von-gloria-war-der-schreiber-ermudet-in-eile-image212848788.html
RMPA82PC–Manuskript Blatt mit der Geburt in einem ersten H, von einem antiphonar. Artist: Meister des Riccardiana Lactantius. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 21 7/8 x 15 7/8 in. (55,5 x 40,3 cm) schreiben: 5 3/8 x 6 1/16 in. (13,6 x 15,4 cm) Mat Größe: 30 1/2 x 23 1/16-in. (77,5 x 58,5 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Die Weihnachtsgeschichte wird mit viel Charme in einer erfreulichen gemalt von Pastellfarben Mischung und eine Fülle von floralen und Blatt Ornament. Engel im Himmel die Geburt Jesu verkünden, aber ihre Schriftrollen irrtümlich gelesen und Groria Grolia anstelle von Gloria - war der Schreiber, ermüdet, in Eile,
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769932.html
RF2D8A6D0–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
The Street, Fifth Avenue. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1900-1901. Abmessungen: 30,8 x 23,4 cm (Bild); 40,4 x 28,1 cm (Papier); 43,5 x 30,8 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-street-fifth-avenue-alfred-stieglitz-amerikaner-1864-1946-datum-1900-1901-abmessungen-308-x-234-cm-bild-404-x-281-cm-papier-435-x-308-cm-halterung-fotografie-herkunft-vereinigte-staaten-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000651.html
RM2YJGFNF–The Street, Fifth Avenue. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1900-1901. Abmessungen: 30,8 x 23,4 cm (Bild); 40,4 x 28,1 cm (Papier); 43,5 x 30,8 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769930.html
RF2D8A6CX–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Crouching Venus. Artist: Nach einer Komposition von Giambologna (Niederländischen, Douai 1529-1608 Florenz). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 9 7/8 x 4 1/4 x 5 3/8 in. (25,1 × 10,8 × 13,7 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crouching-venus-artist-nach-einer-komposition-von-giambologna-niederlandischen-douai-1529-1608-florenz-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-insgesamt-bestatigt-9-78-x-4-14-x-5-38-in-251-108-137-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213403829.html
RMPB5AN9–Crouching Venus. Artist: Nach einer Komposition von Giambologna (Niederländischen, Douai 1529-1608 Florenz). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 9 7/8 x 4 1/4 x 5 3/8 in. (25,1 × 10,8 × 13,7 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769917.html
RF2D8A6CD–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Ruhenden Herkules. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 5 3/8 x 8 1/2 x 5 3/8 in. (13,7 × 21,6 × 13,7 cm). Datum: Letztes Viertel des 15. Jahrhunderts. Die ungewöhnliche Thema sowie einige Unsicherheiten über die Urheberschaft geben Interesse zu dieser o0 utstanding Bronze hinzugefügt. Die harmonische Komposition und fein gehämmert Oberflächen weisen einen Master im gesamten Befehl seines Mediums. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhenden-herkules-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-insgesamt-bestatigt-5-38-x-8-12-x-5-38-in-137-216-137-cm-datum-letztes-viertel-des-15-jahrhunderts-die-ungewohnliche-thema-sowie-einige-unsicherheiten-uber-die-urheberschaft-geben-interesse-zu-dieser-o0-utstanding-bronze-hinzugefugt-die-harmonische-komposition-und-fein-gehammert-oberflachen-weisen-einen-master-im-gesamten-befehl-seines-mediums-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323060.html
RMPB1KMM–Ruhenden Herkules. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 5 3/8 x 8 1/2 x 5 3/8 in. (13,7 × 21,6 × 13,7 cm). Datum: Letztes Viertel des 15. Jahrhunderts. Die ungewöhnliche Thema sowie einige Unsicherheiten über die Urheberschaft geben Interesse zu dieser o0 utstanding Bronze hinzugefügt. Die harmonische Komposition und fein gehämmert Oberflächen weisen einen Master im gesamten Befehl seines Mediums. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769853.html
RF2D8A6A5–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Textile Fragment mit Brokat mit Vogel, Drachen, und Palmette Motive. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 15 1/4 x 9 3/8 in. (38,7 x 23,8 cm) Gerahmt: 19 1/2 x 13 1/2 x 1 1/2 in. (49,5 x 34,3 x 3,8 cm). Datum: 13. Die aussergewöhnlichen Zustand und Qualität der Seide, angereichert mit Gold und Highlights in Rot, sind charakteristisch für die sizilianischen royal Workshops. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-fragment-mit-brokat-mit-vogel-drachen-und-palmette-motive-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-15-14-x-9-38-in-387-x-238-cm-gerahmt-19-12-x-13-12-x-1-12-in-495-x-343-x-38-cm-datum-13-die-aussergewohnlichen-zustand-und-qualitat-der-seide-angereichert-mit-gold-und-highlights-in-rot-sind-charakteristisch-fur-die-sizilianischen-royal-workshops-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895492.html
RMPAA6AC–Textile Fragment mit Brokat mit Vogel, Drachen, und Palmette Motive. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 15 1/4 x 9 3/8 in. (38,7 x 23,8 cm) Gerahmt: 19 1/2 x 13 1/2 x 1 1/2 in. (49,5 x 34,3 x 3,8 cm). Datum: 13. Die aussergewöhnlichen Zustand und Qualität der Seide, angereichert mit Gold und Highlights in Rot, sind charakteristisch für die sizilianischen royal Workshops. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769924.html
RF2D8A6CM–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Manuskript Blatt mit der Feier einer Masse in einem ersten S, aus einem antiphonar. Artist: Meister des Riccardiana Lactantius. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 21 9/16 x 16 1/8 in. (54,7 x 40,9 cm) schreiben: 4 7/16 x 4 5/16 in. (11,2 x 11 cm) Mat Größe: 30 1/2 x 21 13/16-in. (77,4 x 55,4 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-blatt-mit-der-feier-einer-masse-in-einem-ersten-s-aus-einem-antiphonar-artist-meister-des-riccardiana-lactantius-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-21-916-x-16-18-in-547-x-409-cm-schreiben-4-716-x-4-516-in-112-x-11-cm-mat-grosse-30-12-x-21-1316-in-774-x-554-cm-datum-zweite-halfte-15-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110406.html
RMPAM0DX–Manuskript Blatt mit der Feier einer Masse in einem ersten S, aus einem antiphonar. Artist: Meister des Riccardiana Lactantius. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 21 9/16 x 16 1/8 in. (54,7 x 40,9 cm) schreiben: 4 7/16 x 4 5/16 in. (11,2 x 11 cm) Mat Größe: 30 1/2 x 21 13/16-in. (77,4 x 55,4 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
SEVILLA Y SUS MONUMENTOS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-y-sus-monumentos-image383769927.html
RF2D8A6CR–SEVILLA Y SUS MONUMENTOS
Fragmente einer Textil mit Medici Embleme. Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Florenz. Abmessungen: Insgesamt: 13 1/2 x 12 5/8 in. (34,3 x 32,1 cm); einschließlich Nebenleistungen; größte Abmessung in Richtung der Kette. Datum: Ca. 1492. Dieses Fragment ist das ein spektakuläres Beispiel die Kunst ein Roter Satin Stoff, nur sichtbar in der Übersicht, aus der die Auslegung, die als Grundlage für ein üppiges Muster aus glitzernden Metall Gewinde verwendet. Gold und Silber Metall Streifen wurden um farbige Seidenfäden gewickelt Die flexible Threads, die dann in einen Haufen loops verwoben wurden zu erstellen. Dies ist nicht Technica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-einer-textil-mit-medici-embleme-kultur-italienisch-wahrscheinlich-florenz-abmessungen-insgesamt-13-12-x-12-58-in-343-x-321-cm-einschliesslich-nebenleistungen-grosste-abmessung-in-richtung-der-kette-datum-ca-1492-dieses-fragment-ist-das-ein-spektakulares-beispiel-die-kunst-ein-roter-satin-stoff-nur-sichtbar-in-der-ubersicht-aus-der-die-auslegung-die-als-grundlage-fur-ein-uppiges-muster-aus-glitzernden-metall-gewinde-verwendet-gold-und-silber-metall-streifen-wurden-um-farbige-seidenfaden-gewickelt-die-flexible-threads-die-dann-in-einen-haufen-loops-verwoben-wurden-zu-erstellen-dies-ist-nicht-technica-image213210138.html
RMPATFKP–Fragmente einer Textil mit Medici Embleme. Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Florenz. Abmessungen: Insgesamt: 13 1/2 x 12 5/8 in. (34,3 x 32,1 cm); einschließlich Nebenleistungen; größte Abmessung in Richtung der Kette. Datum: Ca. 1492. Dieses Fragment ist das ein spektakuläres Beispiel die Kunst ein Roter Satin Stoff, nur sichtbar in der Übersicht, aus der die Auslegung, die als Grundlage für ein üppiges Muster aus glitzernden Metall Gewinde verwendet. Gold und Silber Metall Streifen wurden um farbige Seidenfäden gewickelt Die flexible Threads, die dann in einen Haufen loops verwoben wurden zu erstellen. Dies ist nicht Technica
Bacchus und ein Panther. Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 8 13/16 x 2 5/8 x 2 1/8 in. (22,4 × 6,7 × 5,4 cm). Datum: 16. bis 17. Jahrhundert. Eine große Anzahl von statuetten dieses Modell vorhanden sind, so sehr in ihrer Oberfläche, es ist unwahrscheinlich, dass Sie zur gleichen Zeit und am gleichen Ort gemacht wurden. Einige Beispiele, wie z. b. eine andere im Metropolitan Museum (32.100.190), sind weniger artikulieren als die Linsky Bacchus und haben relativ matte Oberflächen, die venetianischen Kunstfertigkeit zeigen könnte. Zuschreibungen aus dem frühen 16. Jahrhundert reichten Paduaner goldsmi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-und-ein-panther-kultur-italienisch-wahrscheinlich-florenz-abmessungen-insgesamt-bestatigt-8-1316-x-2-58-x-2-18-in-224-67-54-cm-datum-16-bis-17-jahrhundert-eine-grosse-anzahl-von-statuetten-dieses-modell-vorhanden-sind-so-sehr-in-ihrer-oberflache-es-ist-unwahrscheinlich-dass-sie-zur-gleichen-zeit-und-am-gleichen-ort-gemacht-wurden-einige-beispiele-wie-z-b-eine-andere-im-metropolitan-museum-32100190-sind-weniger-artikulieren-als-die-linsky-bacchus-und-haben-relativ-matte-oberflachen-die-venetianischen-kunstfertigkeit-zeigen-konnte-zuschreibungen-aus-dem-fruhen-16-jahrhundert-reichten-paduaner-goldsmi-image213171492.html
RMPAPPBG–Bacchus und ein Panther. Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 8 13/16 x 2 5/8 x 2 1/8 in. (22,4 × 6,7 × 5,4 cm). Datum: 16. bis 17. Jahrhundert. Eine große Anzahl von statuetten dieses Modell vorhanden sind, so sehr in ihrer Oberfläche, es ist unwahrscheinlich, dass Sie zur gleichen Zeit und am gleichen Ort gemacht wurden. Einige Beispiele, wie z. b. eine andere im Metropolitan Museum (32.100.190), sind weniger artikulieren als die Linsky Bacchus und haben relativ matte Oberflächen, die venetianischen Kunstfertigkeit zeigen könnte. Zuschreibungen aus dem frühen 16. Jahrhundert reichten Paduaner goldsmi
Cosimo de' Medici (1519-1574), Herzog von Florenz und Großherzog der Toskana. Artist: Grand-ducal Workshops, Florenz. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/16 x 1 13/16 x 3/8 in. (5,5 x 4,7 x 1 cm), 55,2 x 46,5 x 10 mm. Datum: Ca. 1567-69. Lapislazuli ist ein notorisch spröde Medium für detaillierte Schnitzerei, aber das hoch spezialisierte Florentiner grand-ducal Workshops überwand viele Herausforderungen wie sie altmodisch und montiert hardstones. Das Porträt von Cosimo de' Medici ist allgemeiner als die, die auf der Medaillen auf, kein Zweifel wegen der besonders vorsichtig, zu tragen hatte basiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-de-medici-1519-1574-herzog-von-florenz-und-grossherzog-der-toskana-artist-grand-ducal-workshops-florenz-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-insgesamt-2-316-x-1-1316-x-38-in-55-x-47-x-1-cm-552-x-465-x-10-mm-datum-ca-1567-69-lapislazuli-ist-ein-notorisch-sprode-medium-fur-detaillierte-schnitzerei-aber-das-hoch-spezialisierte-florentiner-grand-ducal-workshops-uberwand-viele-herausforderungen-wie-sie-altmodisch-und-montiert-hardstones-das-portrat-von-cosimo-de-medici-ist-allgemeiner-als-die-die-auf-der-medaillen-auf-kein-zweifel-wegen-der-besonders-vorsichtig-zu-tragen-hatte-basiert-image213315999.html
RMPB1AMF–Cosimo de' Medici (1519-1574), Herzog von Florenz und Großherzog der Toskana. Artist: Grand-ducal Workshops, Florenz. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/16 x 1 13/16 x 3/8 in. (5,5 x 4,7 x 1 cm), 55,2 x 46,5 x 10 mm. Datum: Ca. 1567-69. Lapislazuli ist ein notorisch spröde Medium für detaillierte Schnitzerei, aber das hoch spezialisierte Florentiner grand-ducal Workshops überwand viele Herausforderungen wie sie altmodisch und montiert hardstones. Das Porträt von Cosimo de' Medici ist allgemeiner als die, die auf der Medaillen auf, kein Zweifel wegen der besonders vorsichtig, zu tragen hatte basiert
Jungfrau mit dem Kind in einer Nische. Künstler: Luca della Robbia (Italienisch, 1399/1400-1482 Florenz). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 18 5/8 x 15 1/4 x 3 1/2 in., 29 lb. (47,3 × 38,7 × 8,9 cm, 13,2 kg). Datum: Ca. 1460. Einer der bedeutendsten Bildhauer der frühen Renaissance, Luca della Robbia erstellt berühmte Werke in Marmor, wie die cantoria (Gesang Chor) für die orgelempore die Kathedrale von Florenz, und in Bronze, wie zum Beispiel die Türen des Nordens Sakristei der Kirche. Sein Name ist jedoch am ehesten identifiziert - und in der Tat fast gleichbedeutend mit --scul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-dem-kind-in-einer-nische-kunstler-luca-della-robbia-italienisch-13991400-1482-florenz-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-insgesamt-bestatigt-18-58-x-15-14-x-3-12-in-29-lb-473-387-89-cm-132-kg-datum-ca-1460-einer-der-bedeutendsten-bildhauer-der-fruhen-renaissance-luca-della-robbia-erstellt-beruhmte-werke-in-marmor-wie-die-cantoria-gesang-chor-fur-die-orgelempore-die-kathedrale-von-florenz-und-in-bronze-wie-zum-beispiel-die-turen-des-nordens-sakristei-der-kirche-sein-name-ist-jedoch-am-ehesten-identifiziert-und-in-der-tat-fast-gleichbedeutend-mit-scul-image212871818.html
RMPA944X–Jungfrau mit dem Kind in einer Nische. Künstler: Luca della Robbia (Italienisch, 1399/1400-1482 Florenz). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 18 5/8 x 15 1/4 x 3 1/2 in., 29 lb. (47,3 × 38,7 × 8,9 cm, 13,2 kg). Datum: Ca. 1460. Einer der bedeutendsten Bildhauer der frühen Renaissance, Luca della Robbia erstellt berühmte Werke in Marmor, wie die cantoria (Gesang Chor) für die orgelempore die Kathedrale von Florenz, und in Bronze, wie zum Beispiel die Türen des Nordens Sakristei der Kirche. Sein Name ist jedoch am ehesten identifiziert - und in der Tat fast gleichbedeutend mit --scul
Gericht, das den Tod von Saul. Artist: Basierend auf einem holzschnitt von Sebald Beham (Deutsch, Nürnberg 1500-1550 Frankfurt). Kultur: Italienisch in Florenz. Maße: Gesamt, unregelmäßigen Durchmesser (bestätigt): 2 1/4 x 13 1/4 x 13 1/8 in. (5,7 × 33,5 × 33,3 cm). Werk: Medici Porzellanmanufaktur (Italienisch, Florenz, Ca. 1575-ca. 1587). Datum: Ca. 1575-80. Das Porzellan an der Medici in Florenz war die erste in Europa produziert werden. Francesco I. de' Medici (1541-1587) wurde eine keramische Werkstatt in den 1560er Jahren mit dem Ziel der Nachahmung chinesischem blau-weiß Porzellan. Es dauerte ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-das-den-tod-von-saul-artist-basierend-auf-einem-holzschnitt-von-sebald-beham-deutsch-nurnberg-1500-1550-frankfurt-kultur-italienisch-in-florenz-masse-gesamt-unregelmassigen-durchmesser-bestatigt-2-14-x-13-14-x-13-18-in-57-335-333-cm-werk-medici-porzellanmanufaktur-italienisch-florenz-ca-1575-ca-1587-datum-ca-1575-80-das-porzellan-an-der-medici-in-florenz-war-die-erste-in-europa-produziert-werden-francesco-i-de-medici-1541-1587-wurde-eine-keramische-werkstatt-in-den-1560er-jahren-mit-dem-ziel-der-nachahmung-chinesischem-blau-weiss-porzellan-es-dauerte-ca-image213211586.html
RMPATHFE–Gericht, das den Tod von Saul. Artist: Basierend auf einem holzschnitt von Sebald Beham (Deutsch, Nürnberg 1500-1550 Frankfurt). Kultur: Italienisch in Florenz. Maße: Gesamt, unregelmäßigen Durchmesser (bestätigt): 2 1/4 x 13 1/4 x 13 1/8 in. (5,7 × 33,5 × 33,3 cm). Werk: Medici Porzellanmanufaktur (Italienisch, Florenz, Ca. 1575-ca. 1587). Datum: Ca. 1575-80. Das Porzellan an der Medici in Florenz war die erste in Europa produziert werden. Francesco I. de' Medici (1541-1587) wurde eine keramische Werkstatt in den 1560er Jahren mit dem Ziel der Nachahmung chinesischem blau-weiß Porzellan. Es dauerte ca.
Die Stadt der Ambitionen. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1910. Abmessungen: 33,9 x 26,1 cm (Bild); 40 x 28,1 cm (Papier); 44,9 x 36,4 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-der-ambitionen-alfred-stieglitz-amerikaner-1864-1946-datum-1910-abmessungen-339-x-261-cm-bild-40-x-281-cm-papier-449-x-364-cm-halterung-fotografie-herkunft-vereinigte-staaten-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631009282.html
RM2YJGXNP–Die Stadt der Ambitionen. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1910. Abmessungen: 33,9 x 26,1 cm (Bild); 40 x 28,1 cm (Papier); 44,9 x 36,4 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Alt und New York. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1910. Abmessungen: 33,3 x 25,1 cm (Bild); 40,2 x 28,1 cm (Papier); 50 x 36,2 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alt-und-new-york-alfred-stieglitz-amerikaner-1864-1946-datum-1910-abmessungen-333-x-251-cm-bild-402-x-281-cm-papier-50-x-362-cm-halterung-fotografie-herkunft-vereinigte-staaten-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631009155.html
RM2YJGXH7–Alt und New York. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1910. Abmessungen: 33,3 x 25,1 cm (Bild); 40,2 x 28,1 cm (Papier); 50 x 36,2 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Fior di Virtu hystoriato. Maße: Gesamt: 7 11/16 x 5 5/16 x 5/16 in. (19,5 x 13,5 x 0,8 cm). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: durch Gianstephano di Carlo da Pavia, Florenz veröffentlicht. Datum: Mai 7, 1519. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fior-di-virtu-hystoriato-masse-gesamt-7-1116-x-5-516-x-516-in-195-x-135-x-08-cm-erschienen-in-florenz-herausgeber-durch-gianstephano-di-carlo-da-pavia-florenz-veroffentlicht-datum-mai-7-1519-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328917.html
RMPB1Y5W–Fior di Virtu hystoriato. Maße: Gesamt: 7 11/16 x 5 5/16 x 5/16 in. (19,5 x 13,5 x 0,8 cm). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: durch Gianstephano di Carlo da Pavia, Florenz veröffentlicht. Datum: Mai 7, 1519. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
De Arithmetica. Autor: Filippo Calandri (italienisch, 15. Jahrhundert). Dedicatee: Lorenzo de' Medici (Italienisch, Florenz 1449-1492 Florenz). Abmessungen: Insgesamt: 5 5/16 x 4 5/16 x 13/16 in. (13,5 x 11 x 2 cm). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: Lorenzo da Morgiani und Giovanni Thedesco da Maganza (Italienisch, Aktive aus dem 15. Jahrhundert). Datum: Januar 1, 1491. Dies ist eine der ersten Preiswerte illustrierte Lehrbücher machen ihn zu viel mehr Studenten zur Verfügung als früher, Lehrmaterialien, die von Hand auf Pergament geschrieben worden war. Die geringe Größe und die vielen Diagramme einfacher zu verwenden, während die pictu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-arithmetica-autor-filippo-calandri-italienisch-15-jahrhundert-dedicatee-lorenzo-de-medici-italienisch-florenz-1449-1492-florenz-abmessungen-insgesamt-5-516-x-4-516-x-1316-in-135-x-11-x-2-cm-erschienen-in-florenz-herausgeber-lorenzo-da-morgiani-und-giovanni-thedesco-da-maganza-italienisch-aktive-aus-dem-15-jahrhundert-datum-januar-1-1491-dies-ist-eine-der-ersten-preiswerte-illustrierte-lehrbucher-machen-ihn-zu-viel-mehr-studenten-zur-verfugung-als-fruher-lehrmaterialien-die-von-hand-auf-pergament-geschrieben-worden-war-die-geringe-grosse-und-die-vielen-diagramme-einfacher-zu-verwenden-wahrend-die-pictu-image213152771.html
RMPANXEY–De Arithmetica. Autor: Filippo Calandri (italienisch, 15. Jahrhundert). Dedicatee: Lorenzo de' Medici (Italienisch, Florenz 1449-1492 Florenz). Abmessungen: Insgesamt: 5 5/16 x 4 5/16 x 13/16 in. (13,5 x 11 x 2 cm). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: Lorenzo da Morgiani und Giovanni Thedesco da Maganza (Italienisch, Aktive aus dem 15. Jahrhundert). Datum: Januar 1, 1491. Dies ist eine der ersten Preiswerte illustrierte Lehrbücher machen ihn zu viel mehr Studenten zur Verfügung als früher, Lehrmaterialien, die von Hand auf Pergament geschrieben worden war. Die geringe Größe und die vielen Diagramme einfacher zu verwenden, während die pictu
La giostra di Giuliano de Medici... Autor: Angelo Poliziano (Italienisch, Montepulciano, Florenz 1454-1494). Abmessungen: 7 5/8 x 5 1/2 x 3/8 in. (19,3 x 13,9 x 1 cm). Drucker: Antonio Tubini (Italienisch, aktive Florenz, Ca. 1500-1518); Andrea Ghirlandi (Italienisch, aktive Florenz Ca. 1500-1518). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: Lorenzo de Alopa. Datum: Ca. 1495-1500. Die humanistischen Gelehrten Politian, ein Schützling von Lorenzo de' Medici, war führend in der Nutzung der Toskanischen Dialekt, in der Poesie. Sein berühmtestes Gedicht, komponierte das Turnier im Jahr 1475 von Lorenzos Bruder Giuliano zu gedenken, ist unter anderem Thi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-giostra-di-giuliano-de-medici-autor-angelo-poliziano-italienisch-montepulciano-florenz-1454-1494-abmessungen-7-58-x-5-12-x-38-in-193-x-139-x-1-cm-drucker-antonio-tubini-italienisch-aktive-florenz-ca-1500-1518-andrea-ghirlandi-italienisch-aktive-florenz-ca-1500-1518-erschienen-in-florenz-herausgeber-lorenzo-de-alopa-datum-ca-1495-1500-die-humanistischen-gelehrten-politian-ein-schutzling-von-lorenzo-de-medici-war-fuhrend-in-der-nutzung-der-toskanischen-dialekt-in-der-poesie-sein-beruhmtestes-gedicht-komponierte-das-turnier-im-jahr-1475-von-lorenzos-bruder-giuliano-zu-gedenken-ist-unter-anderem-thi-image212883649.html
RMPA9K7D–La giostra di Giuliano de Medici... Autor: Angelo Poliziano (Italienisch, Montepulciano, Florenz 1454-1494). Abmessungen: 7 5/8 x 5 1/2 x 3/8 in. (19,3 x 13,9 x 1 cm). Drucker: Antonio Tubini (Italienisch, aktive Florenz, Ca. 1500-1518); Andrea Ghirlandi (Italienisch, aktive Florenz Ca. 1500-1518). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: Lorenzo de Alopa. Datum: Ca. 1495-1500. Die humanistischen Gelehrten Politian, ein Schützling von Lorenzo de' Medici, war führend in der Nutzung der Toskanischen Dialekt, in der Poesie. Sein berühmtestes Gedicht, komponierte das Turnier im Jahr 1475 von Lorenzos Bruder Giuliano zu gedenken, ist unter anderem Thi
Ansicht der Villa La Petraia, Vedute delle Ville, e d'altri Luoghi della Toscana (Seite 33). Abmessungen: Buch: 13 7/16 × 20 13/16 x 7/8 in. (34,2 × 52,9 × 2,3 cm) Blatt: 13 1/8 x 20 1/4 in. (33,4 x 51,5 cm) Platte: 11 13/16 x 19 1/2 in. (30 × 49,5 cm). Verfasser der Stellungnahme: Nach einer Zeichnung von Giuseppe Zocchi (Italienisch, Florenz 1711-1767 Florenz). Plasmaätzer: Filippo Morghen (Italienisch, Florenz 1730 - nach Neapel 1807). Schirmherr: Im Auftrag von Marchese Andrea Gerini (Italienisch, 1691-1766). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: Giuseppe Allegrini (italienisch, 18. Jahrhundert). Datum: 1744. Im Zentrum der toskanischen Villa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-villa-la-petraia-vedute-delle-ville-e-daltri-luoghi-della-toscana-seite-33-abmessungen-buch-13-716-20-1316-x-78-in-342-529-23-cm-blatt-13-18-x-20-14-in-334-x-515-cm-platte-11-1316-x-19-12-in-30-495-cm-verfasser-der-stellungnahme-nach-einer-zeichnung-von-giuseppe-zocchi-italienisch-florenz-1711-1767-florenz-plasmaatzer-filippo-morghen-italienisch-florenz-1730-nach-neapel-1807-schirmherr-im-auftrag-von-marchese-andrea-gerini-italienisch-1691-1766-erschienen-in-florenz-herausgeber-giuseppe-allegrini-italienisch-18-jahrhundert-datum-1744-im-zentrum-der-toskanischen-villa-image213163353.html
RMPAPC0W–Ansicht der Villa La Petraia, Vedute delle Ville, e d'altri Luoghi della Toscana (Seite 33). Abmessungen: Buch: 13 7/16 × 20 13/16 x 7/8 in. (34,2 × 52,9 × 2,3 cm) Blatt: 13 1/8 x 20 1/4 in. (33,4 x 51,5 cm) Platte: 11 13/16 x 19 1/2 in. (30 × 49,5 cm). Verfasser der Stellungnahme: Nach einer Zeichnung von Giuseppe Zocchi (Italienisch, Florenz 1711-1767 Florenz). Plasmaätzer: Filippo Morghen (Italienisch, Florenz 1730 - nach Neapel 1807). Schirmherr: Im Auftrag von Marchese Andrea Gerini (Italienisch, 1691-1766). Erschienen in: Florenz. Herausgeber: Giuseppe Allegrini (italienisch, 18. Jahrhundert). Datum: 1744. Im Zentrum der toskanischen Villa.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten