Kunst inspiriert vom Bankett der Götter, 1534–77, Feder und braune Tinte, über schwarzer Kreide, 4 13/16 x 6 9/16in. (12,3 x 16,6cm), Zeichnungen, Guglielmo della Porta (italienisch, Porlezza, nahe dem Luganersee ca. 1500–1577 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-bankett-der-gotter-153477-feder-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-4-1316-x-6-916in-123-x-166cm-zeichnungen-guglielmo-della-porta-italienisch-porlezza-nahe-dem-luganersee-ca-15001577-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953496.html
RF2HW59WC–Kunst inspiriert vom Bankett der Götter, 1534–77, Feder und braune Tinte, über schwarzer Kreide, 4 13/16 x 6 9/16in. (12,3 x 16,6cm), Zeichnungen, Guglielmo della Porta (italienisch, Porlezza, nahe dem Luganersee ca. 1500–1577 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Bankett der Götter. Artist: Guglielmo Della Porta (Italienisch, Porlezza, in der Nähe von Lugano See Ca. 1500-1577 Rom). Abmessungen: 4 13/16 x 6 9/16-in. (12,3 x 16,6 cm). Datum: 1534-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-der-gotter-artist-guglielmo-della-porta-italienisch-porlezza-in-der-nahe-von-lugano-see-ca-1500-1577-rom-abmessungen-4-1316-x-6-916-in-123-x-166-cm-datum-1534-77-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915324.html
RMPAB3JM–Das Bankett der Götter. Artist: Guglielmo Della Porta (Italienisch, Porlezza, in der Nähe von Lugano See Ca. 1500-1577 Rom). Abmessungen: 4 13/16 x 6 9/16-in. (12,3 x 16,6 cm). Datum: 1534-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Portrait of Cesare Bonesana, Marchese di Beccaria, n.d., Pinsel und braun waschen über Graphitunterzeichnung., 6 13/16 x 4 9/16in. (17,3 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-cesare-bonesana-marchese-di-beccaria-nd-pinsel-und-braun-waschen-uber-graphitunterzeichnung-6-1316-x-4-916in-173-x-116cm-zeichnungen-jean-baptiste-franois-bosio-franzosisch-monaco-17641827-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946688.html
RF2HW5168–Kunst inspiriert von Portrait of Cesare Bonesana, Marchese di Beccaria, n.d., Pinsel und braun waschen über Graphitunterzeichnung., 6 13/16 x 4 9/16in. (17,3 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stück von einem Luxus Dolch, Ca. 600, Langobardic, Gold, Gesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8 in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metalwork-Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuck-von-einem-luxus-dolch-ca-600-langobardic-gold-gesamt-5-14-x-2-716-x-58-in-133-x-62-x-16cm-metalwork-gold-162443500.html
RMKC7X9G–Stück von einem Luxus Dolch, Ca. 600, Langobardic, Gold, Gesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8 in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metalwork-Gold
Kunst inspiriert von einem Stück aus einem Luxusdolch, ca. 600, Langobardic, Gold, insgesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metallarbeiten-Gold, diese Teile – Griffklemme, Halterungen, Scheidenschaben, Alles in Gold – das sind alles, was von einem luxuriösen Dolch übrig bleibt. Die gestempelten Designs von Meeresmonstern und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-stuck-aus-einem-luxusdolch-ca-600-langobardic-gold-insgesamt-5-14-x-2-716-x-58in-133-x-62-x-16cm-metallarbeiten-gold-diese-teile-griffklemme-halterungen-scheidenschaben-alles-in-gold-das-sind-alles-was-von-einem-luxuriosen-dolch-ubrig-bleibt-die-gestempelten-designs-von-meeresmonstern-und-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462837925.html
RF2HW02DW–Kunst inspiriert von einem Stück aus einem Luxusdolch, ca. 600, Langobardic, Gold, insgesamt: 5 1/4 x 2 7/16 x 5/8in. (13,3 x 6,2 x 1,6cm), Metallarbeiten-Gold, diese Teile – Griffklemme, Halterungen, Scheidenschaben, Alles in Gold – das sind alles, was von einem luxuriösen Dolch übrig bleibt. Die gestempelten Designs von Meeresmonstern und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der ehemals Master G.A., Tenplum Iovis Ultoris, wurde aus einer Reihe Von Druckgraden mit (rekonstruierten) Bauten aus der römischen Antike, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 7/16 × 3 3/4 Zoll (13,8 × 9,6 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Breite variiert zwischen 9,4 und 9,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemals-master-ga-tenplum-iovis-ultoris-wurde-aus-einer-reihe-von-druckgraden-mit-rekonstruierten-bauten-aus-der-romischen-antike-die-fruher-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-5-716-3-34-zoll-138-96-cm-die-kanten-der-platten-sind-nicht-gerade-die-breite-variiert-zwischen-94-und-96-cm-image344622870.html
RM2B0JWYJ–Der ehemals Master G.A., Tenplum Iovis Ultoris, wurde aus einer Reihe Von Druckgraden mit (rekonstruierten) Bauten aus der römischen Antike, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 7/16 × 3 3/4 Zoll (13,8 × 9,6 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Breite variiert zwischen 9,4 und 9,6 cm
Art inspired by Lamentation over the Dead Christ, 1565–1608, Pen and Brown ink, brush and violet wash, over traces of black chalk, 5 3/8 x 6 9/16in. (13,6 x 16,6cm), Zeichnungen, Francesco Curia (italienisch, dokumentiert Neapel 1565/70–1608 Neapel), Francesco Curia kann zu Recht als überlegt betrachtet werden, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-lamentation-over-the-dead-christ-15651608-pen-and-brown-ink-brush-and-violet-wash-over-traces-of-black-chalk-5-38-x-6-916in-136-x-166cm-zeichnungen-francesco-curia-italienisch-dokumentiert-neapel-1565701608-neapel-francesco-curia-kann-zu-recht-als-uberlegt-betrachtet-werden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951304.html
RF2HW5734–Art inspired by Lamentation over the Dead Christ, 1565–1608, Pen and Brown ink, brush and violet wash, over traces of black chalk, 5 3/8 x 6 9/16in. (13,6 x 16,6cm), Zeichnungen, Francesco Curia (italienisch, dokumentiert Neapel 1565/70–1608 Neapel), Francesco Curia kann zu Recht als überlegt betrachtet werden, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Harejagd, Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, nach Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, 1789, handkolorierte Radierung, Blatt: 9 11/16 x 13 5/8in. (24.6 x 34,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harejagd-thomas-rowlandson-17561827-britisch-nach-thomas-rowlandson-17561827-britisch-1789-handkolorierte-radierung-blatt-9-1116-x-13-58in-246-x-346-cm-image389771138.html
RM2DJ3H1P–Harejagd, Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, nach Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, 1789, handkolorierte Radierung, Blatt: 9 11/16 x 13 5/8in. (24.6 x 34,6 cm
Vasenfragment Griechisch, lakonisch. Vasenfragment 251289 Griechisch, Lakonisch, Vasenfragment, Terrakotta, 2 3/16 x 2 5/8in. (5,5 x 6,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von A. J. B. Wace, 1923 (23.119.13) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-griechisch-lakonisch-vasenfragment-251289-griechisch-lakonisch-vasenfragment-terrakotta-2-316-x-2-58in-55-x-66cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-a-j-b-wace-1923-2311913-image458182415.html
RM2HHC09K–Vasenfragment Griechisch, lakonisch. Vasenfragment 251289 Griechisch, Lakonisch, Vasenfragment, Terrakotta, 2 3/16 x 2 5/8in. (5,5 x 6,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von A. J. B. Wace, 1923 (23.119.13)
Zeichnung, Design for a Bronze Candlestick; Jean-Jacques-Francois Le Barbier (Französisch, 1738–1826); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau, braunes Waschen, gelbe Aquarelle auf liegendem Papier mit Papierhalterung; 34,3 x 19,6 cm (13 1/2 x 7 11/16 Zoll) Matte (Matte): 55,9 x 40,6cm mm (22 x 16in Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-bronze-candlestick-jean-jacques-francois-le-barbier-franzosisch-17381826-frankreich-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grau-braunes-waschen-gelbe-aquarelle-auf-liegendem-papier-mit-papierhalterung-343-x-196-cm-13-12-x-7-1116-zoll-matte-matte-559-x-406cm-mm-22-x-16in-zoll-image546091859.html
RM2PMCHMK–Zeichnung, Design for a Bronze Candlestick; Jean-Jacques-Francois Le Barbier (Französisch, 1738–1826); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau, braunes Waschen, gelbe Aquarelle auf liegendem Papier mit Papierhalterung; 34,3 x 19,6 cm (13 1/2 x 7 11/16 Zoll) Matte (Matte): 55,9 x 40,6cm mm (22 x 16in Zoll)
. Die Zusammensetzung und Dynamik einer Buche Ahorn Höhepunkt Gemeinschaft. Wald Ökologie; Walddynamik; Natural History. 12 13 14 15 16 > 17 18 19 20 21 ^ Z 2. 36 37 38 39 Quadraten, 8 * 10 Meter (26,2* 32,8 Fuß) - Baum Größen dargestellt, die GRÖSSER ALS MASSSTAB^ jDIAMETER. V y 40 IN. (101,6 cm)/^ Durchmesser. ^^ SoiAMETER n DURCHMESSER DURCHMESSER J* Q IN. (101,6 cm) - ^30" (76,2 cm) W20. (50,8 cm) 10. (25,4 cm) Bild. 13. Riemen Transekt. In dem vorliegenden Buche - hemlock Gebiet, wird aber weniger ausgeprägt als die beste hemlock Entwicklung erreicht ist. Praktisch alle unten Holz im transekt wird Hemlock. 4. Reproducti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zusammensetzung-und-dynamik-einer-buche-ahorn-hohepunkt-gemeinschaft-wald-okologie-walddynamik-natural-history-12-13-14-15-16-gt-17-18-19-20-21-z-2-36-37-38-39-quadraten-8-10-meter-262-328-fuss-baum-grossen-dargestellt-die-grosser-als-massstab-jdiameter-v-y-40-in-1016-cm-durchmesser-soiameter-n-durchmesser-durchmesser-j-q-in-1016-cm-30-762-cm-w20-508-cm-10-254-cm-bild-13-riemen-transekt-in-dem-vorliegenden-buche-hemlock-gebiet-wird-aber-weniger-ausgepragt-als-die-beste-hemlock-entwicklung-erreicht-ist-praktisch-alle-unten-holz-im-transekt-wird-hemlock-4-reproducti-image232636058.html
RMREDDJJ–. Die Zusammensetzung und Dynamik einer Buche Ahorn Höhepunkt Gemeinschaft. Wald Ökologie; Walddynamik; Natural History. 12 13 14 15 16 > 17 18 19 20 21 ^ Z 2. 36 37 38 39 Quadraten, 8 * 10 Meter (26,2* 32,8 Fuß) - Baum Größen dargestellt, die GRÖSSER ALS MASSSTAB^ jDIAMETER. V y 40 IN. (101,6 cm)/^ Durchmesser. ^^ SoiAMETER n DURCHMESSER DURCHMESSER J* Q IN. (101,6 cm) - ^30" (76,2 cm) W20. (50,8 cm) 10. (25,4 cm) Bild. 13. Riemen Transekt. In dem vorliegenden Buche - hemlock Gebiet, wird aber weniger ausgeprägt als die beste hemlock Entwicklung erreicht ist. Praktisch alle unten Holz im transekt wird Hemlock. 4. Reproducti
Die heiligen Jungfrauen begrüßt von Christus, wie Sie die Tore des Paradieses. Artist: Simon Marmion (Französisch, Amiens Ca. 1425-1489 Valenciennes). Abmessungen: 6 1/4 x 4 9/16 in. (15,8 x 11,6 cm) Bemalte Fläche: 5 15/16 x 4 5/16 in. (15,1 x 11 cm) Begründung: 4 3/16 x 2 13/16-in. (10.7 x 7.1cm). Datum: Ca. 1467-70. Diese Miniatur, mit der Darstellung der Heiligen Jungfrauen, die Christus vor den Toren des Paradieses empfangen wird, war ursprünglich Teil eines Brevier, das ist ein Buch, in dem die göttliche Amt für Rezitation auf jeden Tag der Römisch-katholischen Kalender. Würde das Bild die ersten Zeilen des Textes fo gegenübergestellt haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-jungfrauen-begrusst-von-christus-wie-sie-die-tore-des-paradieses-artist-simon-marmion-franzosisch-amiens-ca-1425-1489-valenciennes-abmessungen-6-14-x-4-916-in-158-x-116-cm-bemalte-flache-5-1516-x-4-516-in-151-x-11-cm-begrundung-4-316-x-2-1316-in-107-x-71cm-datum-ca-1467-70-diese-miniatur-mit-der-darstellung-der-heiligen-jungfrauen-die-christus-vor-den-toren-des-paradieses-empfangen-wird-war-ursprunglich-teil-eines-brevier-das-ist-ein-buch-in-dem-die-gottliche-amt-fur-rezitation-auf-jeden-tag-der-romisch-katholischen-kalender-wurde-das-bild-die-ersten-zeilen-des-textes-fo-gegenubergestellt-haben-image213106870.html
RMPAKRYJ–Die heiligen Jungfrauen begrüßt von Christus, wie Sie die Tore des Paradieses. Artist: Simon Marmion (Französisch, Amiens Ca. 1425-1489 Valenciennes). Abmessungen: 6 1/4 x 4 9/16 in. (15,8 x 11,6 cm) Bemalte Fläche: 5 15/16 x 4 5/16 in. (15,1 x 11 cm) Begründung: 4 3/16 x 2 13/16-in. (10.7 x 7.1cm). Datum: Ca. 1467-70. Diese Miniatur, mit der Darstellung der Heiligen Jungfrauen, die Christus vor den Toren des Paradieses empfangen wird, war ursprünglich Teil eines Brevier, das ist ein Buch, in dem die göttliche Amt für Rezitation auf jeden Tag der Römisch-katholischen Kalender. Würde das Bild die ersten Zeilen des Textes fo gegenübergestellt haben
An Iron Work for Casting of Cannon, Wilson Lowry, 1762–1824, britisch, nach George Robertson, 1749–1788, britisch, 1788, Gravieren, Bild: 13 5/8 x 20 3/8in. (34.6 x 51,8 cm), Blatt: 17 1/2 x 23 1/2 Zoll (44.5 x 59,7 cm) und Platte: 16 x 21 1/2 Zoll (40.6 x 54,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-iron-work-for-casting-of-cannon-wilson-lowry-17621824-britisch-nach-george-robertson-17491788-britisch-1788-gravieren-bild-13-58-x-20-38in-346-x-518-cm-blatt-17-12-x-23-12-zoll-445-x-597-cm-und-platte-16-x-21-12-zoll-406-x-546-cm-image389763254.html
RM2DJ3706–An Iron Work for Casting of Cannon, Wilson Lowry, 1762–1824, britisch, nach George Robertson, 1749–1788, britisch, 1788, Gravieren, Bild: 13 5/8 x 20 3/8in. (34.6 x 51,8 cm), Blatt: 17 1/2 x 23 1/2 Zoll (44.5 x 59,7 cm) und Platte: 16 x 21 1/2 Zoll (40.6 x 54,6 cm
Element aus einer Tropfsteinhöhle (Squinch Muqarnas). Abmessungen: H. 13 9/16 in. (34,4 cm) W. 11 1/4 in. (28,6 cm) D: 5 3/4 in. (14,6 cm) Wt. 5 lbs (2,3 kg) wb. Datum: 10. Vermutlich ursprünglich Teil einer muqarnas oder Stalaktit squinch, diese und andere muqarnas Elemente in absteigender Größe gestapelt worden wäre, in der oberen Ecke des Raumes, um den Übergang zu einer Kuppel. Dies, zusammen mit Objekten 38.40.249-38.40.251 gehören zu den frühesten bekannten Beispiele für muqarnas, eine Funktion, die ganz in der islamischen Architektur populär wurde in den folgenden Jahrhunderten. Die Malerei auf diese Ele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/element-aus-einer-tropfsteinhohle-squinch-muqarnas-abmessungen-h-13-916-in-344-cm-w-11-14-in-286-cm-d-5-34-in-146-cm-wt-5-lbs-23-kg-wb-datum-10-vermutlich-ursprunglich-teil-einer-muqarnas-oder-stalaktit-squinch-diese-und-andere-muqarnas-elemente-in-absteigender-grosse-gestapelt-worden-ware-in-der-oberen-ecke-des-raumes-um-den-ubergang-zu-einer-kuppel-dies-zusammen-mit-objekten-3840249-3840251-gehoren-zu-den-fruhesten-bekannten-beispiele-fur-muqarnas-eine-funktion-die-ganz-in-der-islamischen-architektur-popular-wurde-in-den-folgenden-jahrhunderten-die-malerei-auf-diese-ele-image213111388.html
RMPAM1N0–Element aus einer Tropfsteinhöhle (Squinch Muqarnas). Abmessungen: H. 13 9/16 in. (34,4 cm) W. 11 1/4 in. (28,6 cm) D: 5 3/4 in. (14,6 cm) Wt. 5 lbs (2,3 kg) wb. Datum: 10. Vermutlich ursprünglich Teil einer muqarnas oder Stalaktit squinch, diese und andere muqarnas Elemente in absteigender Größe gestapelt worden wäre, in der oberen Ecke des Raumes, um den Übergang zu einer Kuppel. Dies, zusammen mit Objekten 38.40.249-38.40.251 gehören zu den frühesten bekannten Beispiele für muqarnas, eine Funktion, die ganz in der islamischen Architektur populär wurde in den folgenden Jahrhunderten. Die Malerei auf diese Ele
Illustration for an Eastern Romance, ev. 'The Arabian Nights', with kneeling Female Figure at right), Robert Smirke, 1752–1845, British, undated, Oil, Pen and Brown ink, and graphite on Medium, light textured, Cream wove paper, Sheet: 4 1/2 x 3in. (11.4 x 7,6 cm) und Halterung: 6 1/2 × 5 1/4 Zoll (16.5 × 13.3 cm), kniend, literarisches Thema, Turban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-for-an-eastern-romance-ev-the-arabian-nights-with-kneeling-female-figure-at-right-robert-smirke-17521845-british-undated-oil-pen-and-brown-ink-and-graphite-on-medium-light-textured-cream-wove-paper-sheet-4-12-x-3in-114-x-76-cm-und-halterung-6-12-5-14-zoll-165-133-cm-kniend-literarisches-thema-turban-image389797495.html
RM2DJ4PK3–Illustration for an Eastern Romance, ev. 'The Arabian Nights', with kneeling Female Figure at right), Robert Smirke, 1752–1845, British, undated, Oil, Pen and Brown ink, and graphite on Medium, light textured, Cream wove paper, Sheet: 4 1/2 x 3in. (11.4 x 7,6 cm) und Halterung: 6 1/2 × 5 1/4 Zoll (16.5 × 13.3 cm), kniend, literarisches Thema, Turban
A Fireworks Display, John Wilson Carmichael, 1799–1868, britisch, undatiert, Pen und schwarze Tinte und Aquarell und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, Blatt: 4 1/4 x 5 3/4in. (10.8 x 14,6 cm) und Halterung: 5 1/8 × 6 3/8 Zoll (13 × 16.2 cm), Menschenmenge, Feuerwerk, Genremotiv, Hügel, Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-fireworks-display-john-wilson-carmichael-17991868-britisch-undatiert-pen-und-schwarze-tinte-und-aquarell-und-weisse-gouache-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenen-papier-blatt-4-14-x-5-34in-108-x-146-cm-und-halterung-5-18-6-38-zoll-13-162-cm-menschenmenge-feuerwerk-genremotiv-hugel-menschen-image389616758.html
RM2DHTG46–A Fireworks Display, John Wilson Carmichael, 1799–1868, britisch, undatiert, Pen und schwarze Tinte und Aquarell und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, Blatt: 4 1/4 x 5 3/4in. (10.8 x 14,6 cm) und Halterung: 5 1/8 × 6 3/8 Zoll (13 × 16.2 cm), Menschenmenge, Feuerwerk, Genremotiv, Hügel, Menschen
Windsor Castle from the North, Bernard Lens, 1659–1725, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 7/16 x 13 5/8in. (24 x 34,6 cm) und Blatt: 9 3/8 × 13 5/8 Zoll (23.8 × 34.6 cm), architektonisches Motiv, Schloss, Fluss, Sträucher, Wand, Berkshire, England, Europa, Großbritannien, Windsor Castle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-castle-from-the-north-bernard-lens-16591725-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-716-x-13-58in-24-x-346-cm-und-blatt-9-38-13-58-zoll-238-346-cm-architektonisches-motiv-schloss-fluss-straucher-wand-berkshire-england-europa-grossbritannien-windsor-castle-image389640079.html
RM2DHWHW3–Windsor Castle from the North, Bernard Lens, 1659–1725, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 7/16 x 13 5/8in. (24 x 34,6 cm) und Blatt: 9 3/8 × 13 5/8 Zoll (23.8 × 34.6 cm), architektonisches Motiv, Schloss, Fluss, Sträucher, Wand, Berkshire, England, Europa, Großbritannien, Windsor Castle
Reliefs aus dem Grab des Meketre. Abmessungen: H 13,8 cm (5 7/16 in.); W. 8,9 cm (3 1/2 in.); D. 5,6 cm (2 3/16 in.). Dynastie: Dynasty 12. Herrschaft: Herrschaft von AMENEMHAT I, früh. Datum: Ca. 1981-1975 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-aus-dem-grab-des-meketre-abmessungen-h-138-cm-5-716-in-w-89-cm-3-12-in-d-56-cm-2-316-in-dynastie-dynasty-12-herrschaft-herrschaft-von-amenemhat-i-fruh-datum-ca-1981-1975-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213182588.html
RMPAR8FT–Reliefs aus dem Grab des Meketre. Abmessungen: H 13,8 cm (5 7/16 in.); W. 8,9 cm (3 1/2 in.); D. 5,6 cm (2 3/16 in.). Dynastie: Dynasty 12. Herrschaft: Herrschaft von AMENEMHAT I, früh. Datum: Ca. 1981-1975 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versandkosten-in-an-estuary-bernard-lens-iii-16821740-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-716-x-12-14-in-214-x-311-cm-halterung-9-34-x-13-58-zoll-248-x-346-cm-und-blatt-9-34-13-58-zoll-248-346-cm-mundung-landschaft-meereskunst-schifffahrt-schiffe-image389640028.html
RM2DHWHR8–Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe
"Entertainment in einem Garten", Folio aus einem khamsa von Amir Khusrau Dihlavi, Matla' al-Anvar. Autor: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325). Abmessungen: Insgesamt. 12 5/8 x 7 1/8 in. (32,1 x 18,1 cm) Abmessungen der Malerei: 9 5/8 x 5 3/4 in. (24,4 x 14,6 cm) Abmessungen der Malerei: 13 5/8 x 8 1/4 in. (34,6 x 21 cm). Datum: Zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Herrscher manchmal halb-öffentlichen bazms (feste), bei denen eine große Anzahl von Gästen statt. Hier das Lineal ist auf einem sechseckigen Plattform auf einem Baum sitzt und von Abfrageplätzen begleitet. Diese whimsical Darstellung von Outdoor bazm verfügt über hübsche Details wie childre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entertainment-in-einem-garten-folio-aus-einem-khamsa-von-amir-khusrau-dihlavi-matla-al-anvar-autor-amir-khusrau-dihlavi-1253-1325-abmessungen-insgesamt-12-58-x-7-18-in-321-x-181-cm-abmessungen-der-malerei-9-58-x-5-34-in-244-x-146-cm-abmessungen-der-malerei-13-58-x-8-14-in-346-x-21-cm-datum-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-herrscher-manchmal-halb-offentlichen-bazms-feste-bei-denen-eine-grosse-anzahl-von-gasten-statt-hier-das-lineal-ist-auf-einem-sechseckigen-plattform-auf-einem-baum-sitzt-und-von-abfrageplatzen-begleitet-diese-whimsical-darstellung-von-outdoor-bazm-verfugt-uber-hubsche-details-wie-childre-image213500654.html
RMPB9P7A–"Entertainment in einem Garten", Folio aus einem khamsa von Amir Khusrau Dihlavi, Matla' al-Anvar. Autor: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325). Abmessungen: Insgesamt. 12 5/8 x 7 1/8 in. (32,1 x 18,1 cm) Abmessungen der Malerei: 9 5/8 x 5 3/4 in. (24,4 x 14,6 cm) Abmessungen der Malerei: 13 5/8 x 8 1/4 in. (34,6 x 21 cm). Datum: Zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Herrscher manchmal halb-öffentlichen bazms (feste), bei denen eine große Anzahl von Gästen statt. Hier das Lineal ist auf einem sechseckigen Plattform auf einem Baum sitzt und von Abfrageplätzen begleitet. Diese whimsical Darstellung von Outdoor bazm verfügt über hübsche Details wie childre
Büßer Magdalene, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1720), undatiert, Feder und braune Tinte und Grauwäsche über roter Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, weißes Papier, Blatt: 5 7/16 x 5 3/4in. (13.8 x 14,6 cm) und zeitgenössischer gezeichneter Rand: 6 3/4 × 7 1/8 Zoll (17.1 × 18.1 cm), kniend, Porträt, religiöses und mythologisches Thema, Roben, Schleier, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busser-magdalene-john-michael-rysbrack-16941770-flamisch-in-grossbritannien-aktiv-ab-1720-undatiert-feder-und-braune-tinte-und-grauwasche-uber-roter-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-medium-montiert-massig-strukturiert-weisses-papier-blatt-5-716-x-5-34in-138-x-146-cm-und-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-6-34-7-18-zoll-171-181-cm-kniend-portrat-religioses-und-mythologisches-thema-roben-schleier-frau-image389815545.html
RM2DJ5HKN–Büßer Magdalene, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1720), undatiert, Feder und braune Tinte und Grauwäsche über roter Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, weißes Papier, Blatt: 5 7/16 x 5 3/4in. (13.8 x 14,6 cm) und zeitgenössischer gezeichneter Rand: 6 3/4 × 7 1/8 Zoll (17.1 × 18.1 cm), kniend, Porträt, religiöses und mythologisches Thema, Roben, Schleier, Frau
Affentrainer mit Kind, Ende des 19. Jahrhunderts, Hōgetsu, Japanisch, 6 1/8 x 2 13/16 x 2 3/8". (15,6 x 7,1 x 6 cm), Elfenbein, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affentrainer-mit-kind-ende-des-19-jahrhunderts-hgetsu-japanisch-6-18-x-2-1316-x-2-38-156-x-71-x-6-cm-elfenbein-japan-19-jahrhundert-image573501369.html
RM2T916RN–Affentrainer mit Kind, Ende des 19. Jahrhunderts, Hōgetsu, Japanisch, 6 1/8 x 2 13/16 x 2 3/8". (15,6 x 7,1 x 6 cm), Elfenbein, Japan, 19. Jahrhundert
Wehklage über den toten Christus, Francesco Kurie, 1565 - 1608 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wehklage-uber-den-toten-christus-francesco-kurie-1565-1608-162349817.html
RMKC3JRN–Wehklage über den toten Christus, Francesco Kurie, 1565 - 1608
Das Bankett der Götter, Guglielmo Della Porta, 1534-77 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bankett-der-gotter-guglielmo-della-porta-1534-77-162490035.html
RMKCA1KF–Das Bankett der Götter, Guglielmo Della Porta, 1534-77
Portrait, Marchese Di Cesare Bonesana Beccaria, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-marchese-di-cesare-bonesana-beccaria-jean-baptiste-franois-bosio-n-d-162463456.html
RMKC8RP8–Portrait, Marchese Di Cesare Bonesana Beccaria, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten