Trauer Jungfrau, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 151,2 x 33 x 21,6 cm (59 1/2 x 13 x 8 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-jungfrau-c-1250-1275-spanien-konigreich-von-kastilien-und-leon-13-polychromed-eiche-gesamt-1512-x-33-x-216-cm-59-12-x-13-x-8-12-in-image240394090.html
RMRY2W36–Trauer Jungfrau, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 151,2 x 33 x 21,6 cm (59 1/2 x 13 x 8 1/2 in.
Trauer Jungfrau, C. 1250-1275. Diese Zahlen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes einst Teil einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur von Christus am Kreuz in der Mitte angezeigt. Zum Glück ist die ursprüngliche Farbfassung der beiden Zahlen ist erhalten geblieben und bietet dem Zuschauer die seltene Gelegenheit, eine reiche mittelalterliche dekorative Farbe Muster, die auf einigen frühen Textilien zu schätzen. Obwohl sie auf das 13. Jahrhundert, die zwei Zahlen spiegeln eine späte 12. Jahrhundert Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-jungfrau-c-1250-1275-diese-zahlen-der-jungfrau-maria-und-der-hl-johannes-einst-teil-einer-kreuzigungsgruppe-die-ursprunglich-eine-figur-von-christus-am-kreuz-in-der-mitte-angezeigt-zum-gluck-ist-die-ursprungliche-farbfassung-der-beiden-zahlen-ist-erhalten-geblieben-und-bietet-dem-zuschauer-die-seltene-gelegenheit-eine-reiche-mittelalterliche-dekorative-farbe-muster-die-auf-einigen-fruhen-textilien-zu-schatzen-obwohl-sie-auf-das-13-jahrhundert-die-zwei-zahlen-spiegeln-eine-spate-12-jahrhundert-stil-image330107683.html
RM2A51KM3–Trauer Jungfrau, C. 1250-1275. Diese Zahlen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes einst Teil einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur von Christus am Kreuz in der Mitte angezeigt. Zum Glück ist die ursprüngliche Farbfassung der beiden Zahlen ist erhalten geblieben und bietet dem Zuschauer die seltene Gelegenheit, eine reiche mittelalterliche dekorative Farbe Muster, die auf einigen frühen Textilien zu schätzen. Obwohl sie auf das 13. Jahrhundert, die zwei Zahlen spiegeln eine späte 12. Jahrhundert Stil.
Symbol mit dem Erzengel Michael in Relief, Konstantinopel, 1250 1275, Marmor Bode Museum DSC03550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-symbol-mit-dem-erzengel-michael-in-relief-konstantinopel-1250-1275-marmor-bode-museum-dsc03550-142927972.html
RMJ8EX2C–Symbol mit dem Erzengel Michael in Relief, Konstantinopel, 1250 1275, Marmor Bode Museum DSC03550
Ikone mit Erzengel Michael in Relief, Konstantinopel, 1250-1275, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikone-mit-erzengel-michael-in-relief-konstantinopel-1250-1275-marmor-image356446564.html
RM2BKWF6C–Ikone mit Erzengel Michael in Relief, Konstantinopel, 1250-1275, Marmor
Roundel mit Elder der Apokalypse. Französisch. Paris, oder Englisch. Datum: 1250-1275. Abmessungen: Durchmesser: 20,3 cm (8 in.). Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-elder-der-apokalypse-franzosisch-paris-oder-englisch-datum-1250-1275-abmessungen-durchmesser-203-cm-8-in-glas-lack-silber-fleck-fuhren-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239866087.html
RMRX6RHY–Roundel mit Elder der Apokalypse. Französisch. Paris, oder Englisch. Datum: 1250-1275. Abmessungen: Durchmesser: 20,3 cm (8 in.). Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
York Clifford s Tower 1250 1275 von Henry III North Yorkshire UK Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-clifford-s-tower-1250-1275-von-henry-iii-north-yorkshire-uk-grossbritannien-21189024.html
RMB6D6PT–York Clifford s Tower 1250 1275 von Henry III North Yorkshire UK Großbritannien
Die drei Heiligen Frauen am Grab; 1250/1275 Meister der Cortona Antiphonaries, Die Drei Heiligen Frauen am Grab, 1250-1275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-heiligen-frauen-am-grab-12501275-meister-der-cortona-antiphonaries-die-drei-heiligen-frauen-am-grab-1250-1275-image335713804.html
RM2AE52AM–Die drei Heiligen Frauen am Grab; 1250/1275 Meister der Cortona Antiphonaries, Die Drei Heiligen Frauen am Grab, 1250-1275
Trauer Jungfrau, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 151,2 x 33 x 21,6 cm (59 1/2 x 13 x 8 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-jungfrau-c-1250-1275-spanien-konigreich-von-kastilien-und-leon-13-polychromed-eiche-gesamt-1512-x-33-x-216-cm-59-12-x-13-x-8-12-in-image448099027.html
RM2H10JTK–Trauer Jungfrau, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 151,2 x 33 x 21,6 cm (59 1/2 x 13 x 8 1/2 in.).
Die drei Heiligen Frauen am Grab, 1250/1275 Initial A aus einem Chorbuch (Antiphonar) Miniatur auf Velinpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-heiligen-frauen-am-grab-12501275-initial-a-aus-einem-chorbuch-antiphonar-miniatur-auf-velinpapier-image536511599.html
RF2P4T60F–Die drei Heiligen Frauen am Grab, 1250/1275 Initial A aus einem Chorbuch (Antiphonar) Miniatur auf Velinpapier
Wiegung des Herzens aus Papyrus von Ani. Für die alten Ägypter erzählt das Totenbuch von dem Weg, den die Toten in die Unterwelt gehen müssen. Dieses Bild ist ein Teil des Buches, das dem Schreiber Ani gehörte. Der Papyrus Ani, wie der Papyrus heute genannt wird, stammt aus der Zeit um 1275-1250 v. Chr., der 19. Dynastie während des Neuen Königreiches. An der Spitze stehen zwei Göttinnen des Gesetzes. Der Rahmen unten zeigt den Schreiber Ani, der hier in weiß gekleidet vor dem gott Ossiris erscheint, dessen Haut grün ist, das Symbol der Regeneration und Wiedergeburt. Ossis hält das königliche Zepter und den Flegel. Unten, der Schakal-er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiegung-des-herzens-aus-papyrus-von-ani-fur-die-alten-agypter-erzahlt-das-totenbuch-von-dem-weg-den-die-toten-in-die-unterwelt-gehen-mussen-dieses-bild-ist-ein-teil-des-buches-das-dem-schreiber-ani-gehorte-der-papyrus-ani-wie-der-papyrus-heute-genannt-wird-stammt-aus-der-zeit-um-1275-1250-v-chr-der-19-dynastie-wahrend-des-neuen-konigreiches-an-der-spitze-stehen-zwei-gottinnen-des-gesetzes-der-rahmen-unten-zeigt-den-schreiber-ani-der-hier-in-weiss-gekleidet-vor-dem-gott-ossiris-erscheint-dessen-haut-grun-ist-das-symbol-der-regeneration-und-wiedergeburt-ossis-halt-das-konigliche-zepter-und-den-flegel-unten-der-schakal-er-image436481609.html
RF2GA3CMW–Wiegung des Herzens aus Papyrus von Ani. Für die alten Ägypter erzählt das Totenbuch von dem Weg, den die Toten in die Unterwelt gehen müssen. Dieses Bild ist ein Teil des Buches, das dem Schreiber Ani gehörte. Der Papyrus Ani, wie der Papyrus heute genannt wird, stammt aus der Zeit um 1275-1250 v. Chr., der 19. Dynastie während des Neuen Königreiches. An der Spitze stehen zwei Göttinnen des Gesetzes. Der Rahmen unten zeigt den Schreiber Ani, der hier in weiß gekleidet vor dem gott Ossiris erscheint, dessen Haut grün ist, das Symbol der Regeneration und Wiedergeburt. Ossis hält das königliche Zepter und den Flegel. Unten, der Schakal-er
Pixis mit Medaillons mit den Buchstaben IHS und das Monogramm XPS, pixis der vergoldete Kupfer und Email champlevé. Der Körper ist zylindrisch. Die konische Deckel wird durch ein Kreuz auf einer Kugel gekrönt. Der Deckel ist an der Karosserie mit einem Gelenk verbunden sind, und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem durchbohrten snub, am Körper zwischen zwei Augen passt und können so mit einer Klemme geschlossen werden. Der Deckel ist geschmückt mit blauer Emailfarbe Boden, auf der Ranke ornament vier auf den Körper umgibt, und auf dem Deckel drei Medaillons von weißer Emailfarbe. Die Medaillons zeigen die Buchstaben IHS und das Monogramm XPS abwechselnd. Der Boden ist zu IHS ('Ie angeschlossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pixis-mit-medaillons-mit-den-buchstaben-ihs-und-das-monogramm-xps-pixis-der-vergoldete-kupfer-und-email-champlev-der-korper-ist-zylindrisch-die-konische-deckel-wird-durch-ein-kreuz-auf-einer-kugel-gekront-der-deckel-ist-an-der-karosserie-mit-einem-gelenk-verbunden-sind-und-auf-der-gegenuberliegenden-seite-mit-einem-durchbohrten-snub-am-korper-zwischen-zwei-augen-passt-und-konnen-so-mit-einer-klemme-geschlossen-werden-der-deckel-ist-geschmuckt-mit-blauer-emailfarbe-boden-auf-der-ranke-ornament-vier-auf-den-korper-umgibt-und-auf-dem-deckel-drei-medaillons-von-weisser-emailfarbe-die-medaillons-zeigen-die-buchstaben-ihs-und-das-monogramm-xps-abwechselnd-der-boden-ist-zu-ihs-ie-angeschlossen-image349969314.html
RF2B9ADC2–Pixis mit Medaillons mit den Buchstaben IHS und das Monogramm XPS, pixis der vergoldete Kupfer und Email champlevé. Der Körper ist zylindrisch. Die konische Deckel wird durch ein Kreuz auf einer Kugel gekrönt. Der Deckel ist an der Karosserie mit einem Gelenk verbunden sind, und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem durchbohrten snub, am Körper zwischen zwei Augen passt und können so mit einer Klemme geschlossen werden. Der Deckel ist geschmückt mit blauer Emailfarbe Boden, auf der Ranke ornament vier auf den Körper umgibt, und auf dem Deckel drei Medaillons von weißer Emailfarbe. Die Medaillons zeigen die Buchstaben IHS und das Monogramm XPS abwechselnd. Der Boden ist zu IHS ('Ie angeschlossen
Wiegung des Herzens von Papyrus von Ani. Für die alten Ägypter erzählt das Totenbuch von dem Weg, den die Toten in die Unterwelt gehen müssen. Dieses Bild ist ein Teil des Buches, das dem Schreiber Ani gehörte. Der Papyrus Ani, wie der Papyrus heute genannt wird, stammt aus etwa 1275-1250 v. Chr., der Zeit der 19. Dynastie während des Neuen Reiches. Links ist der Schreiber Ani, der hier in weiß gekleidet erscheint, mit seiner Frau, die ebenfalls in weiß gekleidet ist und ein Sirum hält. Die beiden werden in der Gegenwart der Götter, die sie richten werden, verbeugt dargestellt. Die drei Figuren oben sind Teil von t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiegung-des-herzens-von-papyrus-von-ani-fur-die-alten-agypter-erzahlt-das-totenbuch-von-dem-weg-den-die-toten-in-die-unterwelt-gehen-mussen-dieses-bild-ist-ein-teil-des-buches-das-dem-schreiber-ani-gehorte-der-papyrus-ani-wie-der-papyrus-heute-genannt-wird-stammt-aus-etwa-1275-1250-v-chr-der-zeit-der-19-dynastie-wahrend-des-neuen-reiches-links-ist-der-schreiber-ani-der-hier-in-weiss-gekleidet-erscheint-mit-seiner-frau-die-ebenfalls-in-weiss-gekleidet-ist-und-ein-sirum-halt-die-beiden-werden-in-der-gegenwart-der-gotter-die-sie-richten-werden-verbeugt-dargestellt-die-drei-figuren-oben-sind-teil-von-t-image384487479.html
RF2D9EWKK–Wiegung des Herzens von Papyrus von Ani. Für die alten Ägypter erzählt das Totenbuch von dem Weg, den die Toten in die Unterwelt gehen müssen. Dieses Bild ist ein Teil des Buches, das dem Schreiber Ani gehörte. Der Papyrus Ani, wie der Papyrus heute genannt wird, stammt aus etwa 1275-1250 v. Chr., der Zeit der 19. Dynastie während des Neuen Reiches. Links ist der Schreiber Ani, der hier in weiß gekleidet erscheint, mit seiner Frau, die ebenfalls in weiß gekleidet ist und ein Sirum hält. Die beiden werden in der Gegenwart der Götter, die sie richten werden, verbeugt dargestellt. Die drei Figuren oben sind Teil von t
Für die alten Ägypter erzählt das Totenbuch von dem Weg, den die Toten in die Unterwelt gehen müssen. Dieses Bild ist ein Teil des Buches, das dem Schreiber Ani gehörte.der Papyrus Ani, wie der Papyrus heute genannt wird, stammt aus etwa 1275-1250 v. Chr., der Zeit der 19. Dynastie während des Neuen Reiches. Links ist der Schreiber Ani, der hier in weiß gekleidet erscheint, mit seiner Frau, die ebenfalls in weiß gekleidet ist und ein Sirum hält. Die beiden werden in der Gegenwart der Götter, die sie richten werden, verbeugt dargestellt. Die drei Figuren an der Spitze sind Teil der Jury, die ihr Handeln beurteilen wird. Weiter, t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-die-alten-agypter-erzahlt-das-totenbuch-von-dem-weg-den-die-toten-in-die-unterwelt-gehen-mussen-dieses-bild-ist-ein-teil-des-buches-das-dem-schreiber-ani-gehorteder-papyrus-ani-wie-der-papyrus-heute-genannt-wird-stammt-aus-etwa-1275-1250-v-chr-der-zeit-der-19-dynastie-wahrend-des-neuen-reiches-links-ist-der-schreiber-ani-der-hier-in-weiss-gekleidet-erscheint-mit-seiner-frau-die-ebenfalls-in-weiss-gekleidet-ist-und-ein-sirum-halt-die-beiden-werden-in-der-gegenwart-der-gotter-die-sie-richten-werden-verbeugt-dargestellt-die-drei-figuren-an-der-spitze-sind-teil-der-jury-die-ihr-handeln-beurteilen-wird-weiter-t-image379455951.html
RF2D19KX7–Für die alten Ägypter erzählt das Totenbuch von dem Weg, den die Toten in die Unterwelt gehen müssen. Dieses Bild ist ein Teil des Buches, das dem Schreiber Ani gehörte.der Papyrus Ani, wie der Papyrus heute genannt wird, stammt aus etwa 1275-1250 v. Chr., der Zeit der 19. Dynastie während des Neuen Reiches. Links ist der Schreiber Ani, der hier in weiß gekleidet erscheint, mit seiner Frau, die ebenfalls in weiß gekleidet ist und ein Sirum hält. Die beiden werden in der Gegenwart der Götter, die sie richten werden, verbeugt dargestellt. Die drei Figuren an der Spitze sind Teil der Jury, die ihr Handeln beurteilen wird. Weiter, t
Trauer Saint John, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 154,9 x 36,9 x 20,4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-saint-john-c-1250-1275-spanien-konigreich-von-kastilien-und-leon-13-polychromed-eiche-gesamt-1549-x-369-x-204-cm-61-x-14-12-x-8-116-in-image240394088.html
RMRY2W34–Trauer Saint John, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 154,9 x 36,9 x 20,4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 in
Trauer Saint John, C. 1250-1275. Diese Zahlen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes einst Teil einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur von Christus am Kreuz in der Mitte angezeigt. Zum Glück ist die ursprüngliche Farbfassung der beiden Zahlen ist erhalten geblieben und bietet dem Zuschauer die seltene Gelegenheit, eine reiche mittelalterliche dekorative Farbe Muster, die auf einigen frühen Textilien zu schätzen. Obwohl sie auf das 13. Jahrhundert, die zwei Zahlen spiegeln eine späte 12. Jahrhundert Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-saint-john-c-1250-1275-diese-zahlen-der-jungfrau-maria-und-der-hl-johannes-einst-teil-einer-kreuzigungsgruppe-die-ursprunglich-eine-figur-von-christus-am-kreuz-in-der-mitte-angezeigt-zum-gluck-ist-die-ursprungliche-farbfassung-der-beiden-zahlen-ist-erhalten-geblieben-und-bietet-dem-zuschauer-die-seltene-gelegenheit-eine-reiche-mittelalterliche-dekorative-farbe-muster-die-auf-einigen-fruhen-textilien-zu-schatzen-obwohl-sie-auf-das-13-jahrhundert-die-zwei-zahlen-spiegeln-eine-spate-12-jahrhundert-stil-image330107680.html
RM2A51KM0–Trauer Saint John, C. 1250-1275. Diese Zahlen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes einst Teil einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur von Christus am Kreuz in der Mitte angezeigt. Zum Glück ist die ursprüngliche Farbfassung der beiden Zahlen ist erhalten geblieben und bietet dem Zuschauer die seltene Gelegenheit, eine reiche mittelalterliche dekorative Farbe Muster, die auf einigen frühen Textilien zu schätzen. Obwohl sie auf das 13. Jahrhundert, die zwei Zahlen spiegeln eine späte 12. Jahrhundert Stil.
Symbol mit Maria, der Muttergottes, im Relief, Konstantinopel, 1250 1275, Marmor Bode Museum DSC03548 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-symbol-mit-maria-der-muttergottes-im-relief-konstantinopel-1250-1275-marmor-bode-museum-dsc03548-142927971.html
RMJ8EX2B–Symbol mit Maria, der Muttergottes, im Relief, Konstantinopel, 1250 1275, Marmor Bode Museum DSC03548
Ikone mit Maria, der Mutter Gottes, in Relief, Konstantinopel, 1250-1275, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikone-mit-maria-der-mutter-gottes-in-relief-konstantinopel-1250-1275-marmor-image356446568.html
RM2BKWF6G–Ikone mit Maria, der Mutter Gottes, in Relief, Konstantinopel, 1250-1275, Marmor
Madonna mit Kind (Hütte), Limoges, 1250 1275 AD, vergoldetem Kupfer, Emaille Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08781 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-hutte-limoges-1250-1275-ad-vergoldetem-kupfer-emaille-cinquantenaire-museum-brussel-dsc08781-143464054.html
RMJ9B9T6–Madonna mit Kind (Hütte), Limoges, 1250 1275 AD, vergoldetem Kupfer, Emaille Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08781
Historia de España. Muerte La Frontera de Toledo Don Sancho de Aragón (1250-1275), hijo de Jaime I "El Conquistador, a Manos del emir Aben-Nasar en Navalmoral de la Mata, Jaén. Grabado de 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historia-de-espaa-muerte-la-frontera-de-toledo-don-sancho-de-aragn-1250-1275-hijo-de-jaime-i-el-conquistador-a-manos-del-emir-aben-nasar-en-navalmoral-de-la-mata-jan-grabado-de-1872-image210570137.html
RMP6G8A1–Historia de España. Muerte La Frontera de Toledo Don Sancho de Aragón (1250-1275), hijo de Jaime I "El Conquistador, a Manos del emir Aben-Nasar en Navalmoral de la Mata, Jaén. Grabado de 1872.
York Clifford s Tower 1250 1275 von Henry III North Yorkshire UK Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-clifford-s-tower-1250-1275-von-henry-iii-north-yorkshire-uk-grossbritannien-21188399.html
RMB6D60F–York Clifford s Tower 1250 1275 von Henry III North Yorkshire UK Großbritannien
Thronende Madonna mit Kind; c. 1250/1275 Byzantinischen 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel), Thronende Madonna mit Kind, c 1250-1275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-c-12501275-byzantinischen-13-jahrhundert-ggf-aus-konstantinopel-thronende-madonna-mit-kind-c-1250-1275-image335770330.html
RM2AE7JDE–Thronende Madonna mit Kind; c. 1250/1275 Byzantinischen 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel), Thronende Madonna mit Kind, c 1250-1275
Trauer Saint John, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 154,9 x 36,9 x 20,4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-saint-john-c-1250-1275-spanien-konigreich-von-kastilien-und-leon-13-polychromed-eiche-gesamt-1549-x-369-x-204-cm-61-x-14-12-x-8-116-in-image448100382.html
RM2H10MH2–Trauer Saint John, C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 154,9 x 36,9 x 20,4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 in.).
Jungfrau mit Kind (Tabernakel), Limoges, 1250-1275 n. Chr., vergoldetes Kupfer, Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-tabernakel-limoges-1250-1275-n-chr-vergoldetes-kupfer-emaille-image574323222.html
RM2TAAK3J–Jungfrau mit Kind (Tabernakel), Limoges, 1250-1275 n. Chr., vergoldetes Kupfer, Emaille
Trauer Saint John und Trauer Jungfrau (Paar), C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 154,9 x 36,9 x 20,4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-saint-john-und-trauer-jungfrau-paar-c-1250-1275-spanien-konigreich-von-kastilien-und-leon-13-polychromed-eiche-gesamt-1549-x-369-x-204-cm-61-x-14-12-x-8-116-in-image240394092.html
RMRY2W38–Trauer Saint John und Trauer Jungfrau (Paar), C. 1250-1275. Spanien, Königreich von Kastilien und Leon, 13. Polychromed Eiche; gesamt: 154,9 x 36,9 x 20,4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 in
Trauer Saint John und Trauer Jungfrau (Paar), C. 1250-1275. Diese Zahlen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes einst Teil einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur von Christus am Kreuz in der Mitte angezeigt. Zum Glück ist die ursprüngliche Farbfassung der beiden Zahlen ist erhalten geblieben und bietet dem Zuschauer die seltene Gelegenheit, eine reiche mittelalterliche dekorative Farbe Muster, die auf einigen frühen Textilien zu schätzen. Obwohl sie auf das 13. Jahrhundert, die zwei Zahlen spiegeln eine späte 12. Jahrhundert Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-saint-john-und-trauer-jungfrau-paar-c-1250-1275-diese-zahlen-der-jungfrau-maria-und-der-hl-johannes-einst-teil-einer-kreuzigungsgruppe-die-ursprunglich-eine-figur-von-christus-am-kreuz-in-der-mitte-angezeigt-zum-gluck-ist-die-ursprungliche-farbfassung-der-beiden-zahlen-ist-erhalten-geblieben-und-bietet-dem-zuschauer-die-seltene-gelegenheit-eine-reiche-mittelalterliche-dekorative-farbe-muster-die-auf-einigen-fruhen-textilien-zu-schatzen-obwohl-sie-auf-das-13-jahrhundert-die-zwei-zahlen-spiegeln-eine-spate-12-jahrhundert-stil-image330107685.html
RM2A51KM5–Trauer Saint John und Trauer Jungfrau (Paar), C. 1250-1275. Diese Zahlen der Jungfrau Maria und der hl. Johannes einst Teil einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur von Christus am Kreuz in der Mitte angezeigt. Zum Glück ist die ursprüngliche Farbfassung der beiden Zahlen ist erhalten geblieben und bietet dem Zuschauer die seltene Gelegenheit, eine reiche mittelalterliche dekorative Farbe Muster, die auf einigen frühen Textilien zu schätzen. Obwohl sie auf das 13. Jahrhundert, die zwei Zahlen spiegeln eine späte 12. Jahrhundert Stil.
Thronende Madonna mit Kind. Vom: C. 1250/1275. Abmessungen: bemalte Fläche: 124,8 x 70,8 cm (49 1/8 x 27 7/8 in.) Insgesamt: 130,7 x 77,1 cm (51 5/6 x 30 3/8 in.) gerahmt: 130,5 x 77 x 6 cm (51 3/8 x 30 5/16 x 2 3/8 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Byzantinische 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-vom-c-12501275-abmessungen-bemalte-flache-1248-x-708-cm-49-18-x-27-78-in-insgesamt-1307-x-771-cm-51-56-x-30-38-in-gerahmt-1305-x-77-x-6-cm-51-38-x-30-516-x-2-38-in-medium-tempera-auf-pappel-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-byzantinische-13-jahrhundert-ggf-aus-konstantinopel-image218721065.html
RMPKRGXH–Thronende Madonna mit Kind. Vom: C. 1250/1275. Abmessungen: bemalte Fläche: 124,8 x 70,8 cm (49 1/8 x 27 7/8 in.) Insgesamt: 130,7 x 77,1 cm (51 5/6 x 30 3/8 in.) gerahmt: 130,5 x 77 x 6 cm (51 3/8 x 30 5/16 x 2 3/8 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Byzantinische 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel).
York Clifford s Tower 1250 1275 von Henry III North Yorkshire UK Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-clifford-s-tower-1250-1275-von-henry-iii-north-yorkshire-uk-grossbritannien-21188353.html
RMB6D5XW–York Clifford s Tower 1250 1275 von Henry III North Yorkshire UK Großbritannien
Roundel mit Elder der Apokalypse. 1250 - 1275. Frankreich. Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-elder-der-apokalypse-1250-1275-frankreich-glas-lack-silber-fleck-fuhren-image337983410.html
RM2AHTD82–Roundel mit Elder der Apokalypse. 1250 - 1275. Frankreich. Glas, Lack, Silber Fleck, führen.
Trauernde heilige Johannes und trauernde Jungfrau (Paar), c. 1250-1275. Spanien, Königreich Kastilien und Leon, 13. Jahrhundert. Polychromierte Eiche; insgesamt 154.9 x 36.9 x 20.4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 Zoll). Diese Figuren der Jungfrau und des heiligen Johannes gehörten einst zu einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur Christi auf dem Kreuz in der Mitte enthalten hätte. Glücklicherweise ist die ursprüngliche Polychromie der beiden Figuren erhalten geblieben, was dem Betrachter eine seltene Gelegenheit bietet, ein reiches mittelalterliches dekoratives Farbmuster zu bewundern, das an einige frühe Textilien andeutet. Obwohl sie aus dem 13. Jahrhundert stammen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauernde-heilige-johannes-und-trauernde-jungfrau-paar-c-1250-1275-spanien-konigreich-kastilien-und-leon-13-jahrhundert-polychromierte-eiche-insgesamt-1549-x-369-x-204-cm-61-x-14-12-x-8-116-zoll-diese-figuren-der-jungfrau-und-des-heiligen-johannes-gehorten-einst-zu-einer-kreuzigungsgruppe-die-ursprunglich-eine-figur-christi-auf-dem-kreuz-in-der-mitte-enthalten-hatte-glucklicherweise-ist-die-ursprungliche-polychromie-der-beiden-figuren-erhalten-geblieben-was-dem-betrachter-eine-seltene-gelegenheit-bietet-ein-reiches-mittelalterliches-dekoratives-farbmuster-zu-bewundern-das-an-einige-fruhe-textilien-andeutet-obwohl-sie-aus-dem-13-jahrhundert-stammen-image448062664.html
RM2H0Y0E0–Trauernde heilige Johannes und trauernde Jungfrau (Paar), c. 1250-1275. Spanien, Königreich Kastilien und Leon, 13. Jahrhundert. Polychromierte Eiche; insgesamt 154.9 x 36.9 x 20.4 cm (61 x 14 1/2 x 8 1/16 Zoll). Diese Figuren der Jungfrau und des heiligen Johannes gehörten einst zu einer Kreuzigungsgruppe, die ursprünglich eine Figur Christi auf dem Kreuz in der Mitte enthalten hätte. Glücklicherweise ist die ursprüngliche Polychromie der beiden Figuren erhalten geblieben, was dem Betrachter eine seltene Gelegenheit bietet, ein reiches mittelalterliches dekoratives Farbmuster zu bewundern, das an einige frühe Textilien andeutet. Obwohl sie aus dem 13. Jahrhundert stammen,
Ein Element der architektonischen Dekoration mit dem Namen des elamischen Königs Untasz-Napiriszy; unbekannte ELAMIC-Werkstatt; um 1250 v. Chr.; dennieelamische Zeit (-1255-00-00--1245-00); Elam, Untasz-D.Napirish (1275-1240 n. Chr.), dekorative Elemente, Zigurat in Dur-untasz (Hush Zanbil, Iran) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-element-der-architektonischen-dekoration-mit-dem-namen-des-elamischen-konigs-untasz-napiriszy-unbekannte-elamic-werkstatt-um-1250-v-chr-dennieelamische-zeit-1255-00-00-1245-00-elam-untasz-dnapirish-1275-1240-n-chr-dekorative-elemente-zigurat-in-dur-untasz-hush-zanbil-iran-image598861703.html
RM2WP8E5Y–Ein Element der architektonischen Dekoration mit dem Namen des elamischen Königs Untasz-Napiriszy; unbekannte ELAMIC-Werkstatt; um 1250 v. Chr.; dennieelamische Zeit (-1255-00-00--1245-00); Elam, Untasz-D.Napirish (1275-1240 n. Chr.), dekorative Elemente, Zigurat in Dur-untasz (Hush Zanbil, Iran)
Pixis mit Medaillon mit den Buchstaben IHS und Monogram XPS, Anonym, ca. 1250 - ca. 1275 Pixis aus vergoldetem Kupfer und E-Mail Champlevé. Der Körper zylindrisch. Der kegelförmige Deckel wird von einem Kreuz auf einer Kugel gekrönt. Der Deckel ist mit einem Scharnier mit dem Gehäuse verbunden und hat auf der gegenüberliegenden Seite einen durchstochenen SNEB, der den Körper zwischen zwei Augen passt und somit mit einem Stift geschlossen werden kann. Der Deckel ist mit blauem Boden aus Emaille verziert, auf dem Rang-Ornament, der vier auf dem Körper ist, und auf dem Deckel drei Medaillons aus weißer Emaille. Die Medaillons zeigen abwechselnd die Buchstaben IHS und Monogram XPS. Die s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pixis-mit-medaillon-mit-den-buchstaben-ihs-und-monogram-xps-anonym-ca-1250-ca-1275-pixis-aus-vergoldetem-kupfer-und-e-mail-champlev-der-korper-zylindrisch-der-kegelformige-deckel-wird-von-einem-kreuz-auf-einer-kugel-gekront-der-deckel-ist-mit-einem-scharnier-mit-dem-gehause-verbunden-und-hat-auf-der-gegenuberliegenden-seite-einen-durchstochenen-sneb-der-den-korper-zwischen-zwei-augen-passt-und-somit-mit-einem-stift-geschlossen-werden-kann-der-deckel-ist-mit-blauem-boden-aus-emaille-verziert-auf-dem-rang-ornament-der-vier-auf-dem-korper-ist-und-auf-dem-deckel-drei-medaillons-aus-weisser-emaille-die-medaillons-zeigen-abwechselnd-die-buchstaben-ihs-und-monogram-xps-die-s-image576320402.html
RM2TDHJFE–Pixis mit Medaillon mit den Buchstaben IHS und Monogram XPS, Anonym, ca. 1250 - ca. 1275 Pixis aus vergoldetem Kupfer und E-Mail Champlevé. Der Körper zylindrisch. Der kegelförmige Deckel wird von einem Kreuz auf einer Kugel gekrönt. Der Deckel ist mit einem Scharnier mit dem Gehäuse verbunden und hat auf der gegenüberliegenden Seite einen durchstochenen SNEB, der den Körper zwischen zwei Augen passt und somit mit einem Stift geschlossen werden kann. Der Deckel ist mit blauem Boden aus Emaille verziert, auf dem Rang-Ornament, der vier auf dem Körper ist, und auf dem Deckel drei Medaillons aus weißer Emaille. Die Medaillons zeigen abwechselnd die Buchstaben IHS und Monogram XPS. Die s
Fragment eines schrittweisen mit Historisierte Initiale (V): Die Jungfrau Maria, C. 1250-1275. Italien, Kampanien (?), 13. Tusche, Tempera und Gold auf Pergament; Blatt: 16,1 x 11,4 cm (6 5/16 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-schrittweisen-mit-historisierte-initiale-v-die-jungfrau-maria-c-1250-1275-italien-kampanien-13-tusche-tempera-und-gold-auf-pergament-blatt-161-x-114-cm-6-516-x-4-12-in-image240403344.html
RMRY38WM–Fragment eines schrittweisen mit Historisierte Initiale (V): Die Jungfrau Maria, C. 1250-1275. Italien, Kampanien (?), 13. Tusche, Tempera und Gold auf Pergament; Blatt: 16,1 x 11,4 cm (6 5/16 x 4 1/2 in.
Byzantinisches 13. Jahrhundert, (Maler), thronende Madonna mit Kind, c. 1250/1275, Tempera auf Pappelplatte, bemalte Oberfläche: 124.8 x 70.8 cm (49 1/8 x 27 7/8 Zoll), insgesamt: 130.7 x 77.1 cm (51 7/16 x 30 3/8 Zoll), gerahmt: 130.5 x 77 x 6 cm (51 3/8 x 30 5/16 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinisches-13-jahrhundert-maler-thronende-madonna-mit-kind-c-12501275-tempera-auf-pappelplatte-bemalte-oberflache-1248-x-708-cm-49-18-x-27-78-zoll-insgesamt-1307-x-771-cm-51-716-x-30-38-zoll-gerahmt-1305-x-77-x-6-cm-51-38-x-30-516-x-2-38-zoll-image386352118.html
RM2DCFT1X–Byzantinisches 13. Jahrhundert, (Maler), thronende Madonna mit Kind, c. 1250/1275, Tempera auf Pappelplatte, bemalte Oberfläche: 124.8 x 70.8 cm (49 1/8 x 27 7/8 Zoll), insgesamt: 130.7 x 77.1 cm (51 7/16 x 30 3/8 Zoll), gerahmt: 130.5 x 77 x 6 cm (51 3/8 x 30 5/16 x 2 3/8 Zoll
Thronende Madonna mit Kind, c. 1250/1275. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-c-12501275-image415176971.html
RM2F3CXCY–Thronende Madonna mit Kind, c. 1250/1275.
ARTE HITITA. TURQUIA. BAJORRELIEVE con la representación del Rey HITITA TUDHALIYA IV (1250-1220 ein. C.) abrazado por el dios SHARRUMA. Friso de la cámara Principal del Santuario RUPESTRE DE YAZILIKAYA (1275-1220 ein. C.). Hattusa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-hitita-turquia-bajorrelieve-con-la-representacin-del-rey-hitita-tudhaliya-iv-1250-1220-ein-c-abrazado-por-el-dios-sharruma-friso-de-la-cmara-principal-del-santuario-rupestre-de-yazilikaya-1275-1220-ein-c-hattusa-image220381317.html
RMPPF6H9–ARTE HITITA. TURQUIA. BAJORRELIEVE con la representación del Rey HITITA TUDHALIYA IV (1250-1220 ein. C.) abrazado por el dios SHARRUMA. Friso de la cámara Principal del Santuario RUPESTRE DE YAZILIKAYA (1275-1220 ein. C.). Hattusa.
Pixis aus Kupfer, verziert mit E-Mail, anonym, ca. 1250 - ca. 1275 Pixis aus vergoldetem Kupfer und E-Mail Champlevé. Der Körper ist zylindrisch. Der kegelförmige Deckel hat oben eine kreisförmige Öffnung. Der Deckel ist mit einem Scharnier mit dem Gehäuse verbunden und hat auf der gegenüberliegenden Seite einen Verschluss mit zwei Augen auf dem Gehäuse, in dem ein Pen geschlossen werden kann. Der Deckel ist mit einem Ornament verziert, das in drei Blüten endet. Spiralförmige Blattverzierung am Körper. Es gibt nur wenige Überreste von heller und dunkelblauer Emaille und Vergoldung. Limoges Kupfer (Metall). Vergoldete Pixis aus vergoldetem Kupfer und E-Mail-Champlevé. Der Körper ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pixis-aus-kupfer-verziert-mit-e-mail-anonym-ca-1250-ca-1275-pixis-aus-vergoldetem-kupfer-und-e-mail-champlev-der-korper-ist-zylindrisch-der-kegelformige-deckel-hat-oben-eine-kreisformige-offnung-der-deckel-ist-mit-einem-scharnier-mit-dem-gehause-verbunden-und-hat-auf-der-gegenuberliegenden-seite-einen-verschluss-mit-zwei-augen-auf-dem-gehause-in-dem-ein-pen-geschlossen-werden-kann-der-deckel-ist-mit-einem-ornament-verziert-das-in-drei-bluten-endet-spiralformige-blattverzierung-am-korper-es-gibt-nur-wenige-uberreste-von-heller-und-dunkelblauer-emaille-und-vergoldung-limoges-kupfer-metall-vergoldete-pixis-aus-vergoldetem-kupfer-und-e-mail-champlev-der-korper-ist-image576320537.html
RM2TDHJM9–Pixis aus Kupfer, verziert mit E-Mail, anonym, ca. 1250 - ca. 1275 Pixis aus vergoldetem Kupfer und E-Mail Champlevé. Der Körper ist zylindrisch. Der kegelförmige Deckel hat oben eine kreisförmige Öffnung. Der Deckel ist mit einem Scharnier mit dem Gehäuse verbunden und hat auf der gegenüberliegenden Seite einen Verschluss mit zwei Augen auf dem Gehäuse, in dem ein Pen geschlossen werden kann. Der Deckel ist mit einem Ornament verziert, das in drei Blüten endet. Spiralförmige Blattverzierung am Körper. Es gibt nur wenige Überreste von heller und dunkelblauer Emaille und Vergoldung. Limoges Kupfer (Metall). Vergoldete Pixis aus vergoldetem Kupfer und E-Mail-Champlevé. Der Körper ist
Erster Meister der Cortona Antiphonare, (Künstler), Italienisch, aktiv 1275 - 1300, die drei Heiligen Frauen am Grab, Initial A aus einem Chorbuch (Antiphonar), (Serie), 1250/1275, Miniatur auf Pergament, insgesamt: 26.7 x 21.9 cm (10 1/2 x 8 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-meister-der-cortona-antiphonare-kunstler-italienisch-aktiv-1275-1300-die-drei-heiligen-frauen-am-grab-initial-a-aus-einem-chorbuch-antiphonar-serie-12501275-miniatur-auf-pergament-insgesamt-267-x-219-cm-10-12-x-8-58-zoll-image386342353.html
RM2DCFBH5–Erster Meister der Cortona Antiphonare, (Künstler), Italienisch, aktiv 1275 - 1300, die drei Heiligen Frauen am Grab, Initial A aus einem Chorbuch (Antiphonar), (Serie), 1250/1275, Miniatur auf Pergament, insgesamt: 26.7 x 21.9 cm (10 1/2 x 8 5/8 Zoll
Fragment eines schrittweisen mit Historisierte Initiale (V): Die Jungfrau Maria, C. 1250-1275. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-schrittweisen-mit-historisierte-initiale-v-die-jungfrau-maria-c-1250-1275-image330090239.html
RM2A50WD3–Fragment eines schrittweisen mit Historisierte Initiale (V): Die Jungfrau Maria, C. 1250-1275.
Pixis mit Medaillons mit den Buchstaben IHS und das Monogramm XPS, pixis der vergoldete Kupfer und Email champlevé. Der Körper ist zylindrisch. Die konische Deckel wird durch ein Kreuz auf einer Kugel gekrönt. Der Deckel ist an der Karosserie mit einem Gelenk verbunden sind, und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem durchbohrten snub, am Körper zwischen zwei Augen passt und können so mit einer Klemme geschlossen werden. Der Deckel ist geschmückt mit blauer Emailfarbe Boden, auf der Ranke ornament vier auf den Körper umgibt, und auf dem Deckel drei Medaillons von weißer Emailfarbe. Die Medaillons zeigen die Buchstaben IHS und das Monogramm XPS abwechselnd. Der Boden ist zu IHS (' verbunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pixis-mit-medaillons-mit-den-buchstaben-ihs-und-das-monogramm-xps-pixis-der-vergoldete-kupfer-und-email-champlev-der-korper-ist-zylindrisch-die-konische-deckel-wird-durch-ein-kreuz-auf-einer-kugel-gekront-der-deckel-ist-an-der-karosserie-mit-einem-gelenk-verbunden-sind-und-auf-der-gegenuberliegenden-seite-mit-einem-durchbohrten-snub-am-korper-zwischen-zwei-augen-passt-und-konnen-so-mit-einer-klemme-geschlossen-werden-der-deckel-ist-geschmuckt-mit-blauer-emailfarbe-boden-auf-der-ranke-ornament-vier-auf-den-korper-umgibt-und-auf-dem-deckel-drei-medaillons-von-weisser-emailfarbe-die-medaillons-zeigen-die-buchstaben-ihs-und-das-monogramm-xps-abwechselnd-der-boden-ist-zu-ihs-verbunden-image261361254.html
RMW560XE–Pixis mit Medaillons mit den Buchstaben IHS und das Monogramm XPS, pixis der vergoldete Kupfer und Email champlevé. Der Körper ist zylindrisch. Die konische Deckel wird durch ein Kreuz auf einer Kugel gekrönt. Der Deckel ist an der Karosserie mit einem Gelenk verbunden sind, und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem durchbohrten snub, am Körper zwischen zwei Augen passt und können so mit einer Klemme geschlossen werden. Der Deckel ist geschmückt mit blauer Emailfarbe Boden, auf der Ranke ornament vier auf den Körper umgibt, und auf dem Deckel drei Medaillons von weißer Emailfarbe. Die Medaillons zeigen die Buchstaben IHS und das Monogramm XPS abwechselnd. Der Boden ist zu IHS (' verbunden
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