China: König Cheng Tang von Shang (ca. 1675 v. Chr.-1646 v. Chr.), 1. König der Shang Dynastie. Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Cheng Tang, persönlicher Name Zi Lu und auch als Da Yi bekannt, war der erste König der Shang Dynastie. In den letzten Tagen der Xia Dynastie, als Shang eines von vielen Vasallenreichen der Xia Dynastie war, stieg er an die Macht. Er stürzte den grausamen Kaiser Jie und gründete die Shang Dynastie. Seine Regierungszeit wurde als gut angesehen, mit gesenkten Steuern und geringeren Wehrpflichtgebühren für Soldaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-konig-cheng-tang-von-shang-ca-1675-v-chr-1646-v-chr-1-konig-der-shang-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-cheng-tang-personlicher-name-zi-lu-und-auch-als-da-yi-bekannt-war-der-erste-konig-der-shang-dynastie-in-den-letzten-tagen-der-xia-dynastie-als-shang-eines-von-vielen-vasallenreichen-der-xia-dynastie-war-stieg-er-an-die-macht-er-sturzte-den-grausamen-kaiser-jie-und-grundete-die-shang-dynastie-seine-regierungszeit-wurde-als-gut-angesehen-mit-gesenkten-steuern-und-geringeren-wehrpflichtgebuhren-fur-soldaten-image344233040.html
RM2B014N4–China: König Cheng Tang von Shang (ca. 1675 v. Chr.-1646 v. Chr.), 1. König der Shang Dynastie. Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Cheng Tang, persönlicher Name Zi Lu und auch als Da Yi bekannt, war der erste König der Shang Dynastie. In den letzten Tagen der Xia Dynastie, als Shang eines von vielen Vasallenreichen der Xia Dynastie war, stieg er an die Macht. Er stürzte den grausamen Kaiser Jie und gründete die Shang Dynastie. Seine Regierungszeit wurde als gut angesehen, mit gesenkten Steuern und geringeren Wehrpflichtgebühren für Soldaten.
Versammlung von Prälaten und Ärzten der Kirche in Anagni (Italien) im Jahre 1256. Vorsitz: Papst Alexander IV. (1199-1261). St. Thomas Aquinas (1225-1274) verteidigt die menschenwürdigen Befehle, angegriffen von der Universität von Paris, und widerlegt siegreich die Behauptungen des französischen Theologen Guillaume de Saint-Amour (1202-1272). Der Heilige Thomas ist von hinten abgebildet, der Heilige Bonaventure sitzt im Vordergrund rechts. Gravur von Huyot nach einem Gemälde von Benozzo Gozzoli (1420-1497). "Vie Militaire et Religieuse Au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versammlung-von-pralaten-und-arzten-der-kirche-in-anagni-italien-im-jahre-1256-vorsitz-papst-alexander-iv-1199-1261-st-thomas-aquinas-1225-1274-verteidigt-die-menschenwurdigen-befehle-angegriffen-von-der-universitat-von-paris-und-widerlegt-siegreich-die-behauptungen-des-franzosischen-theologen-guillaume-de-saint-amour-1202-1272-der-heilige-thomas-ist-von-hinten-abgebildet-der-heilige-bonaventure-sitzt-im-vordergrund-rechts-gravur-von-huyot-nach-einem-gemalde-von-benozzo-gozzoli-1420-1497-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561521173.html
RM2RHFDYH–Versammlung von Prälaten und Ärzten der Kirche in Anagni (Italien) im Jahre 1256. Vorsitz: Papst Alexander IV. (1199-1261). St. Thomas Aquinas (1225-1274) verteidigt die menschenwürdigen Befehle, angegriffen von der Universität von Paris, und widerlegt siegreich die Behauptungen des französischen Theologen Guillaume de Saint-Amour (1202-1272). Der Heilige Thomas ist von hinten abgebildet, der Heilige Bonaventure sitzt im Vordergrund rechts. Gravur von Huyot nach einem Gemälde von Benozzo Gozzoli (1420-1497). "Vie Militaire et Religieuse Au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
China: Kaiser Yao (c. 2356-2255 v. Chr.), dem vierten der legendären „fünf Kaiser“. Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Yao/Tang Yao war ein legendärer chinesischer Herrscher, einer der drei Herrscher und fünf Kaiser. Den Legenden zufolge wurde er im Alter von 20 Jahren Kaiser, regierte 73 Jahre lang, bevor er Shun dem Großen abdankte, dem er seine beiden Töchter zur Ehe gegeben hatte. Die große Sintflut begann während seiner Herrschaft. Er starb im Alter von 119 Jahren. Die drei Herrscher und fünf Kaiser sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-yao-c-2356-2255-v-chr-dem-vierten-der-legendaren-funf-kaiser-song-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-yaotang-yao-war-ein-legendarer-chinesischer-herrscher-einer-der-drei-herrscher-und-funf-kaiser-den-legenden-zufolge-wurde-er-im-alter-von-20-jahren-kaiser-regierte-73-jahre-lang-bevor-er-shun-dem-grossen-abdankte-dem-er-seine-beiden-tochter-zur-ehe-gegeben-hatte-die-grosse-sintflut-begann-wahrend-seiner-herrschaft-er-starb-im-alter-von-119-jahren-die-drei-herrscher-und-funf-kaiser-sind-eine-mischung-aus-mythologischen-herrschern-und-kulturellen-helden-aus-dem-alten-china-image344232950.html
RM2B014HX–China: Kaiser Yao (c. 2356-2255 v. Chr.), dem vierten der legendären „fünf Kaiser“. Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Yao/Tang Yao war ein legendärer chinesischer Herrscher, einer der drei Herrscher und fünf Kaiser. Den Legenden zufolge wurde er im Alter von 20 Jahren Kaiser, regierte 73 Jahre lang, bevor er Shun dem Großen abdankte, dem er seine beiden Töchter zur Ehe gegeben hatte. Die große Sintflut begann während seiner Herrschaft. Er starb im Alter von 119 Jahren. Die drei Herrscher und fünf Kaiser sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China.
Orchideen. Artist: Ma Lin (Chinesisch, Ca. 1180 - nach 1256). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 10 7/16 x 8 7/8 in. (26,5 x 22,5 cm). Datum: zweites Quartal des 13. Jahrhunderts. Dieses exquisite Darstellung einer Orchidee, unterschrieben von Ma Lin, Sohn von Ma Yuan (act.Ca. 1190-1225), ist ein gutes Beispiel für den Stil des formalen Realismus durch die aristokratischen Südlichen Song Gericht bevorzugt. Die einfache asymmetrische Balance von Blüten und Blättern, penibel, die in zarten Farbtönen wie Lavendel gerendert, Weiß und Malachitgrün, zeugt von einer bewussten Ästhetisierung Sensibilität. Wie Blumenbilder erinnern, Ende der Südlichen Song Lyric Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orchideen-artist-ma-lin-chinesisch-ca-1180-nach-1256-kultur-china-abmessungen-bild-10-716-x-8-78-in-265-x-225-cm-datum-zweites-quartal-des-13-jahrhunderts-dieses-exquisite-darstellung-einer-orchidee-unterschrieben-von-ma-lin-sohn-von-ma-yuan-actca-1190-1225-ist-ein-gutes-beispiel-fur-den-stil-des-formalen-realismus-durch-die-aristokratischen-sudlichen-song-gericht-bevorzugt-die-einfache-asymmetrische-balance-von-bluten-und-blattern-penibel-die-in-zarten-farbtonen-wie-lavendel-gerendert-weiss-und-malachitgrun-zeugt-von-einer-bewussten-asthetisierung-sensibilitat-wie-blumenbilder-erinnern-ende-der-sudlichen-song-lyric-image213401064.html
RMPB576G–Orchideen. Artist: Ma Lin (Chinesisch, Ca. 1180 - nach 1256). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 10 7/16 x 8 7/8 in. (26,5 x 22,5 cm). Datum: zweites Quartal des 13. Jahrhunderts. Dieses exquisite Darstellung einer Orchidee, unterschrieben von Ma Lin, Sohn von Ma Yuan (act.Ca. 1190-1225), ist ein gutes Beispiel für den Stil des formalen Realismus durch die aristokratischen Südlichen Song Gericht bevorzugt. Die einfache asymmetrische Balance von Blüten und Blättern, penibel, die in zarten Farbtönen wie Lavendel gerendert, Weiß und Malachitgrün, zeugt von einer bewussten Ästhetisierung Sensibilität. Wie Blumenbilder erinnern, Ende der Südlichen Song Lyric
. Englisch: König Tang der Shang Dynastie (商湯王) wie vorgestellt von Song Dynastie Maler Ma Lin (馬麟). Die Malerei ist im National Palace Museum, Taipeh. (Siehe: Seite 94 von 故宮圖像選萃 (Gu Gong tu Xiang xuan Cui) Meisterwerke der chinesischen Portrait Malerei in das National Palace Museum. Taipei: National Palace Museum. 1971.). Aktiv 1225 - 1264. Ma Lin (1180-1256) Alternative Namen Vorname und Name: Ma Lin (马麟/馬麟) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1180 1256 Arbeit Zeitraum English: Mitte 13. Jh. Englisch: Mitte des 13. Jahrhunderts arbeiten Lage Hangzhou Authority control: Q 637407 766 Ki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-konig-tang-der-shang-dynastie-wie-vorgestellt-von-song-dynastie-maler-ma-lin-die-malerei-ist-im-national-palace-museum-taipeh-siehe-seite-94-von-gu-gong-tu-xiang-xuan-cui-meisterwerke-der-chinesischen-portrait-malerei-in-das-national-palace-museum-taipei-national-palace-museum-1971-aktiv-1225-1264-ma-lin-1180-1256-alternative-namen-vorname-und-name-ma-lin-beschreibung-chinesische-maler-geburtsdatum-tod-1180-1256-arbeit-zeitraum-english-mitte-13-jh-englisch-mitte-des-13-jahrhunderts-arbeiten-lage-hangzhou-authority-control-q-637407-766-ki-image185819994.html
RMMP8R8A–. Englisch: König Tang der Shang Dynastie (商湯王) wie vorgestellt von Song Dynastie Maler Ma Lin (馬麟). Die Malerei ist im National Palace Museum, Taipeh. (Siehe: Seite 94 von 故宮圖像選萃 (Gu Gong tu Xiang xuan Cui) Meisterwerke der chinesischen Portrait Malerei in das National Palace Museum. Taipei: National Palace Museum. 1971.). Aktiv 1225 - 1264. Ma Lin (1180-1256) Alternative Namen Vorname und Name: Ma Lin (马麟/馬麟) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1180 1256 Arbeit Zeitraum English: Mitte 13. Jh. Englisch: Mitte des 13. Jahrhunderts arbeiten Lage Hangzhou Authority control: Q 637407 766 Ki
Quatrain über die Ausstrahlung des Frühlings Anfang des 13th. Jahrhunderts Kaiserin Yang Meizi Chinese während des Southern Song fügten Künstler und Kenner, die ihre emotionalen Reaktionen auf Gemälde ausdrücken wollten, häufig Gedichte zu ihnen hinzu. Die Gedichte der Kaiserin Yang erscheinen auf einer Reihe von Gemälden von Hofkünstlern wie Ma Yuan (aktive ca. 1190–1225) und Ma Lin (aktiv ca. 1180–nach 1256); dieser Quatrain muss einmal ein Blumengemälde ergänzt haben, aber er enthüllt mehr über den Gemütszustand der Kaiserin als über das verlorene Gemälde, das sie begleitete:Mein Make-up ist abgenutzt und verblasst, nur der Duft verweilt;noch immer I s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quatrain-uber-die-ausstrahlung-des-fruhlings-anfang-des-13th-jahrhunderts-kaiserin-yang-meizi-chinese-wahrend-des-southern-song-fugten-kunstler-und-kenner-die-ihre-emotionalen-reaktionen-auf-gemalde-ausdrucken-wollten-haufig-gedichte-zu-ihnen-hinzu-die-gedichte-der-kaiserin-yang-erscheinen-auf-einer-reihe-von-gemalden-von-hofkunstlern-wie-ma-yuan-aktive-ca-11901225-und-ma-lin-aktiv-ca-1180nach-1256-dieser-quatrain-muss-einmal-ein-blumengemalde-erganzt-haben-aber-er-enthullt-mehr-uber-den-gemutszustand-der-kaiserin-als-uber-das-verlorene-gemalde-das-sie-begleitetemein-make-up-ist-abgenutzt-und-verblasst-nur-der-duft-verweiltnoch-immer-i-s-image458564850.html
RM2HJ1C42–Quatrain über die Ausstrahlung des Frühlings Anfang des 13th. Jahrhunderts Kaiserin Yang Meizi Chinese während des Southern Song fügten Künstler und Kenner, die ihre emotionalen Reaktionen auf Gemälde ausdrücken wollten, häufig Gedichte zu ihnen hinzu. Die Gedichte der Kaiserin Yang erscheinen auf einer Reihe von Gemälden von Hofkünstlern wie Ma Yuan (aktive ca. 1190–1225) und Ma Lin (aktiv ca. 1180–nach 1256); dieser Quatrain muss einmal ein Blumengemälde ergänzt haben, aber er enthüllt mehr über den Gemütszustand der Kaiserin als über das verlorene Gemälde, das sie begleitete:Mein Make-up ist abgenutzt und verblasst, nur der Duft verweilt;noch immer I s
Versammlung von Prälaten und Ärzten der Kirche in Anagni (Italien) im Jahre 1256. Vorsitz: Papst Alexander IV. (1199-1261). St. Thomas Aquinas (1225-1274) verteidigt die menschenwürdigen Befehle, angegriffen von der Universität von Paris, und widerlegt siegreich die Behauptungen des französischen Theologen Guillaume de Saint-Amour (1202-1272). Der Heilige Thomas ist von hinten abgebildet, der Heilige Bonaventure sitzt im Vordergrund rechts. Gravur von Huyot nach einem Gemälde von Benozzo Gozzoli (1420-1497). "Vie Militaire et Religieuse Au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versammlung-von-pralaten-und-arzten-der-kirche-in-anagni-italien-im-jahre-1256-vorsitz-papst-alexander-iv-1199-1261-st-thomas-aquinas-1225-1274-verteidigt-die-menschenwurdigen-befehle-angegriffen-von-der-universitat-von-paris-und-widerlegt-siegreich-die-behauptungen-des-franzosischen-theologen-guillaume-de-saint-amour-1202-1272-der-heilige-thomas-ist-von-hinten-abgebildet-der-heilige-bonaventure-sitzt-im-vordergrund-rechts-gravur-von-huyot-nach-einem-gemalde-von-benozzo-gozzoli-1420-1497-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image591436912.html
RM2WA67PT–Versammlung von Prälaten und Ärzten der Kirche in Anagni (Italien) im Jahre 1256. Vorsitz: Papst Alexander IV. (1199-1261). St. Thomas Aquinas (1225-1274) verteidigt die menschenwürdigen Befehle, angegriffen von der Universität von Paris, und widerlegt siegreich die Behauptungen des französischen Theologen Guillaume de Saint-Amour (1202-1272). Der Heilige Thomas ist von hinten abgebildet, der Heilige Bonaventure sitzt im Vordergrund rechts. Gravur von Huyot nach einem Gemälde von Benozzo Gozzoli (1420-1497). "Vie Militaire et Religieuse Au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Kunst inspiriert von 南宋 馬麟 蘭花圖 冊頁 絹本, Orchideen, Southern Song Dynastie (1127–1279), zweites Viertel des 13. Jahrhunderts, China, Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 10 7/16 x 8 7/8 Zoll (26,5 x 22,5 cm), Gemälde, Ma Lin (Chinesisch, ca. 1180– nach 1256), Diese exquisite Darstellung eines, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-orchideen-southern-song-dynastie-11271279-zweites-viertel-des-13-jahrhunderts-china-albumblatt-tinte-und-farbe-auf-seide-bild-10-716-x-8-78-zoll-265-x-225-cm-gemalde-ma-lin-chinesisch-ca-1180-nach-1256-diese-exquisite-darstellung-eines-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908758.html
RF2HW38RJ–Kunst inspiriert von 南宋 馬麟 蘭花圖 冊頁 絹本, Orchideen, Southern Song Dynastie (1127–1279), zweites Viertel des 13. Jahrhunderts, China, Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 10 7/16 x 8 7/8 Zoll (26,5 x 22,5 cm), Gemälde, Ma Lin (Chinesisch, ca. 1180– nach 1256), Diese exquisite Darstellung eines, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 馬麟 蘭花圖 冊頁 絹本, Orchideen, Ma Lin, zweiten Viertel des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orchideen-ma-lin-zweiten-viertel-des-13-jahrhunderts-162408043.html
RMKC6937–南宋 馬麟 蘭花圖 冊頁 絹本, Orchideen, Ma Lin, zweiten Viertel des 13. Jahrhunderts
China: Yu der große (c. 2123-2025 v. Chr.), dem legendären Gründer der Xia Dynastie (2205-1766 v. Chr.). Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Da Yu, allgemein bekannt als Yu der große, war ein mythischer König des alten China, der am besten daran erinnert wurde, dass er den Menschen Techniken beigebracht hat, um Flüsse und Seen während der Großen Sintflut zu zähmen. Er gründete die Xia Dynastie, die erste Dynastie in der traditionellen chinesischen Geschichtsschreibung. Seine angebliche Regierungszeit liegt weit vor den ältesten bekannten schriftlichen Aufzeichnungen in China, und daher gibt es Kontroversen und Diskussionen darüber, ob er wirklich existiert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-yu-der-grosse-c-2123-2025-v-chr-dem-legendaren-grunder-der-xia-dynastie-2205-1766-v-chr-song-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-da-yu-allgemein-bekannt-als-yu-der-grosse-war-ein-mythischer-konig-des-alten-china-der-am-besten-daran-erinnert-wurde-dass-er-den-menschen-techniken-beigebracht-hat-um-flusse-und-seen-wahrend-der-grossen-sintflut-zu-zahmen-er-grundete-die-xia-dynastie-die-erste-dynastie-in-der-traditionellen-chinesischen-geschichtsschreibung-seine-angebliche-regierungszeit-liegt-weit-vor-den-altesten-bekannten-schriftlichen-aufzeichnungen-in-china-und-daher-gibt-es-kontroversen-und-diskussionen-daruber-ob-er-wirklich-existiert-hat-image344232967.html
RM2B014JF–China: Yu der große (c. 2123-2025 v. Chr.), dem legendären Gründer der Xia Dynastie (2205-1766 v. Chr.). Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Da Yu, allgemein bekannt als Yu der große, war ein mythischer König des alten China, der am besten daran erinnert wurde, dass er den Menschen Techniken beigebracht hat, um Flüsse und Seen während der Großen Sintflut zu zähmen. Er gründete die Xia Dynastie, die erste Dynastie in der traditionellen chinesischen Geschichtsschreibung. Seine angebliche Regierungszeit liegt weit vor den ältesten bekannten schriftlichen Aufzeichnungen in China, und daher gibt es Kontroversen und Diskussionen darüber, ob er wirklich existiert hat.
Versammlung von Prälaten und Ärzten der Kirche in Anagni (Italien) im Jahre 1256. Vorsitz: Papst Alexander IV. (1199-1261). St. Thomas Aquinas (1225-1274) verteidigt die menschenwürdigen Befehle, angegriffen von der Universität von Paris, und widerlegt siegreich die Behauptungen des französischen Theologen Guillaume de Saint-Amour (1202-1272). Der Heilige Thomas ist von hinten abgebildet, der Heilige Bonaventure sitzt im Vordergrund rechts. Gravur von Huyot nach einem Gemälde von Benozzo Gozzoli (1420-1497). "Vie Militaire et Religieuse Au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versammlung-von-pralaten-und-arzten-der-kirche-in-anagni-italien-im-jahre-1256-vorsitz-papst-alexander-iv-1199-1261-st-thomas-aquinas-1225-1274-verteidigt-die-menschenwurdigen-befehle-angegriffen-von-der-universitat-von-paris-und-widerlegt-siegreich-die-behauptungen-des-franzosischen-theologen-guillaume-de-saint-amour-1202-1272-der-heilige-thomas-ist-von-hinten-abgebildet-der-heilige-bonaventure-sitzt-im-vordergrund-rechts-gravur-von-huyot-nach-einem-gemalde-von-benozzo-gozzoli-1420-1497-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561775369.html
RM2RHY261–Versammlung von Prälaten und Ärzten der Kirche in Anagni (Italien) im Jahre 1256. Vorsitz: Papst Alexander IV. (1199-1261). St. Thomas Aquinas (1225-1274) verteidigt die menschenwürdigen Befehle, angegriffen von der Universität von Paris, und widerlegt siegreich die Behauptungen des französischen Theologen Guillaume de Saint-Amour (1202-1272). Der Heilige Thomas ist von hinten abgebildet, der Heilige Bonaventure sitzt im Vordergrund rechts. Gravur von Huyot nach einem Gemälde von Benozzo Gozzoli (1420-1497). "Vie Militaire et Religieuse Au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
. König Yu (禹) wie vorgestellt von Song Dynastie Maler Ma Lin (馬麟). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. Größe 249 x 111,3 cm (Höhe x Breite). Die Malerei ist im National Palace Museum, Taipeh. (Siehe: Seite 93 故宮圖像選萃 (Gu Gong tu Xiang xuan Cui) Meisterwerke der chinesischen Portrait Malerei in das National Palace Museum. Taipei: National Palace Museum. 1971.). Aktiv 1225 - 1264. Ma Lin (1180-1256) Alternative Namen Vorname und Name: Ma Lin (马麟/馬麟) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1180 1256 Arbeit Zeitraum English: Mitte 13. Jh. Englisch: Mitte des 13. Jahrhunderts arbeiten Lage Hangzho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-yu-wie-vorgestellt-von-song-dynastie-maler-ma-lin-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-grosse-249-x-1113-cm-hohe-x-breite-die-malerei-ist-im-national-palace-museum-taipeh-siehe-seite-93-gu-gong-tu-xiang-xuan-cui-meisterwerke-der-chinesischen-portrait-malerei-in-das-national-palace-museum-taipei-national-palace-museum-1971-aktiv-1225-1264-ma-lin-1180-1256-alternative-namen-vorname-und-name-ma-lin-beschreibung-chinesische-maler-geburtsdatum-tod-1180-1256-arbeit-zeitraum-english-mitte-13-jh-englisch-mitte-des-13-jahrhunderts-arbeiten-lage-hangzho-image185820009.html
RMMP8R8W–. König Yu (禹) wie vorgestellt von Song Dynastie Maler Ma Lin (馬麟). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. Größe 249 x 111,3 cm (Höhe x Breite). Die Malerei ist im National Palace Museum, Taipeh. (Siehe: Seite 93 故宮圖像選萃 (Gu Gong tu Xiang xuan Cui) Meisterwerke der chinesischen Portrait Malerei in das National Palace Museum. Taipei: National Palace Museum. 1971.). Aktiv 1225 - 1264. Ma Lin (1180-1256) Alternative Namen Vorname und Name: Ma Lin (马麟/馬麟) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1180 1256 Arbeit Zeitraum English: Mitte 13. Jh. Englisch: Mitte des 13. Jahrhunderts arbeiten Lage Hangzho
China: König Wu (reg.1046-1043 v. Chr.), Gründer und erster Herrscher der Zhou-Dynastie (1046-249 v. Chr.). Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. König Wu von Zhou oder König Wu von Chou waren der erste Herrscher der Zhou-Dynastie. Im Jahr 1046 v. Chr., als König Wu sah, dass die Shang-Regierung in einem Trümmerhaufen lag, startete er zusammen mit vielen benachbarten Herzögen einen Angriff. In der Schlacht von Muye wurden Shang-Truppen zerstört und König Zhou von Shang zündete seinen Palast an und verbrannte sich selbst zu Tode. Die Zhou-Dynastie wurde nach diesem Sieg gegründet. Wu galt als gerechter und fähiger Anführer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-konig-wu-reg1046-1043-v-chr-grunder-und-erster-herrscher-der-zhou-dynastie-1046-249-v-chr-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-konig-wu-von-zhou-oder-konig-wu-von-chou-waren-der-erste-herrscher-der-zhou-dynastie-im-jahr-1046-v-chr-als-konig-wu-sah-dass-die-shang-regierung-in-einem-trummerhaufen-lag-startete-er-zusammen-mit-vielen-benachbarten-herzogen-einen-angriff-in-der-schlacht-von-muye-wurden-shang-truppen-zerstort-und-konig-zhou-von-shang-zundete-seinen-palast-an-und-verbrannte-sich-selbst-zu-tode-die-zhou-dynastie-wurde-nach-diesem-sieg-gegrundet-wu-galt-als-gerechter-und-fahiger-anfuhrer-image344233079.html
RM2B014PF–China: König Wu (reg.1046-1043 v. Chr.), Gründer und erster Herrscher der Zhou-Dynastie (1046-249 v. Chr.). Hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. König Wu von Zhou oder König Wu von Chou waren der erste Herrscher der Zhou-Dynastie. Im Jahr 1046 v. Chr., als König Wu sah, dass die Shang-Regierung in einem Trümmerhaufen lag, startete er zusammen mit vielen benachbarten Herzögen einen Angriff. In der Schlacht von Muye wurden Shang-Truppen zerstört und König Zhou von Shang zündete seinen Palast an und verbrannte sich selbst zu Tode. Die Zhou-Dynastie wurde nach diesem Sieg gegründet. Wu galt als gerechter und fähiger Anführer.
Santo Tomás de Aquino (1225-1274), defendiendo las órdenes mendicantes ante la Asamblea de prelados y Doctores de la Iglesia presidida por el papa Alejandro IV (1199-1261) en 1256 en Anagni. Grabado de 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santo-toms-de-aquino-1225-1274-defendiendo-las-rdenes-mendicantes-ante-la-asamblea-de-prelados-y-doctores-de-la-iglesia-presidida-por-el-papa-alejandro-iv-1199-1261-en-1256-en-anagni-grabado-de-1877-image220202488.html
RMPP72EG–Santo Tomás de Aquino (1225-1274), defendiendo las órdenes mendicantes ante la Asamblea de prelados y Doctores de la Iglesia presidida por el papa Alejandro IV (1199-1261) en 1256 en Anagni. Grabado de 1877.
. Englisch: Kaiser Yao (堯) wie vorgestellt von der Song Dynastie Maler Ma Lin (馬麟). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. Größe 248 x 111,1 cm (Höhe x Breite). Die Malerei ist im National Palace Museum, Taipeh. (Siehe: Seite 93 故宮圖像選萃 (Gu Gong tu Xiang xuan Cui) Meisterwerke der chinesischen Portrait Malerei in das National Palace Museum. Taipei: National Palace Museum. 1971.). Aktiv 1225 - 1264. Ma Lin (1180-1256) Alternative Namen Vorname und Name: Ma Lin (马麟/馬麟) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1180 1256 Arbeit Zeitraum English: Mitte 13. Jh. Englisch: Mitte des 13. Jahrhunderts arbeiten Lo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-yao-wie-vorgestellt-von-der-song-dynastie-maler-ma-lin-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-grosse-248-x-1111-cm-hohe-x-breite-die-malerei-ist-im-national-palace-museum-taipeh-siehe-seite-93-gu-gong-tu-xiang-xuan-cui-meisterwerke-der-chinesischen-portrait-malerei-in-das-national-palace-museum-taipei-national-palace-museum-1971-aktiv-1225-1264-ma-lin-1180-1256-alternative-namen-vorname-und-name-ma-lin-beschreibung-chinesische-maler-geburtsdatum-tod-1180-1256-arbeit-zeitraum-english-mitte-13-jh-englisch-mitte-des-13-jahrhunderts-arbeiten-lo-image185842945.html
RMMP9TG1–. Englisch: Kaiser Yao (堯) wie vorgestellt von der Song Dynastie Maler Ma Lin (馬麟). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. Größe 248 x 111,1 cm (Höhe x Breite). Die Malerei ist im National Palace Museum, Taipeh. (Siehe: Seite 93 故宮圖像選萃 (Gu Gong tu Xiang xuan Cui) Meisterwerke der chinesischen Portrait Malerei in das National Palace Museum. Taipei: National Palace Museum. 1971.). Aktiv 1225 - 1264. Ma Lin (1180-1256) Alternative Namen Vorname und Name: Ma Lin (马麟/馬麟) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1180 1256 Arbeit Zeitraum English: Mitte 13. Jh. Englisch: Mitte des 13. Jahrhunderts arbeiten Lo
Vierzeiler auf den Frühling Ausstrahlung. Artist: Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162-1232). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 9 5/8 in. (23,2 x 24,4 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Während der Südlichen Song, Künstler und Kenner, die häufig gewünscht, Ihre emotionalen Reaktionen auf Gemälden zum Ausdruck hinzugefügt, Gedichte zu Ihnen. Der Kaiserin Yang Gedichte erscheinen auf eine Reihe von Gemälden, die von solchen Gericht Künstler als Ma Yuan (aktive Ca. 1190-1225) und Ma Lin (aktive Ca. 1180 - nach 1256); Dieser vierzeiler muss einmal ein Fan der Malerei von Blumen ergänzt haben, aber es verrät mehr über den Geisteszustand der Kaiserin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-den-fruhling-ausstrahlung-artist-kaiserin-yang-meizi-chinesisch-1162-1232-kultur-china-abmessungen-bild-9-18-x-9-58-in-232-x-244-cm-termin-anfang-des-13-jahrhunderts-wahrend-der-sudlichen-song-kunstler-und-kenner-die-haufig-gewunscht-ihre-emotionalen-reaktionen-auf-gemalden-zum-ausdruck-hinzugefugt-gedichte-zu-ihnen-der-kaiserin-yang-gedichte-erscheinen-auf-eine-reihe-von-gemalden-die-von-solchen-gericht-kunstler-als-ma-yuan-aktive-ca-1190-1225-und-ma-lin-aktive-ca-1180-nach-1256-dieser-vierzeiler-muss-einmal-ein-fan-der-malerei-von-blumen-erganzt-haben-aber-es-verrat-mehr-uber-den-geisteszustand-der-kaiserin-image212884254.html
RMPA9M12–Vierzeiler auf den Frühling Ausstrahlung. Artist: Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162-1232). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 9 5/8 in. (23,2 x 24,4 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Während der Südlichen Song, Künstler und Kenner, die häufig gewünscht, Ihre emotionalen Reaktionen auf Gemälden zum Ausdruck hinzugefügt, Gedichte zu Ihnen. Der Kaiserin Yang Gedichte erscheinen auf eine Reihe von Gemälden, die von solchen Gericht Künstler als Ma Yuan (aktive Ca. 1190-1225) und Ma Lin (aktive Ca. 1180 - nach 1256); Dieser vierzeiler muss einmal ein Fan der Malerei von Blumen ergänzt haben, aber es verrät mehr über den Geisteszustand der Kaiserin
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