Skulptur von Creugas in Kampfpose, N. 1213 Roma. Museo Vaticano. Cortile Ottagono, Greugante, Pugillatore. Canova (Titel auf Objekt), anonym, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumin-Druck, Höhe 255 mm × Breite 200 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-creugas-in-kampfpose-n-1213-roma-museo-vaticano-cortile-ottagono-greugante-pugillatore-canova-titel-auf-objekt-anonym-rom-c-1880-c-1904-papier-albumin-druck-hohe-255-mm-breite-200-mmhohe-327-mm-breite-241-mm-image454378171.html
RM2HB6KYR–Skulptur von Creugas in Kampfpose, N. 1213 Roma. Museo Vaticano. Cortile Ottagono, Greugante, Pugillatore. Canova (Titel auf Objekt), anonym, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumin-Druck, Höhe 255 mm × Breite 200 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm
Inspiriert von der Skulptur der Creugas in Kampfpose, N. 1213 Roma. Museo Vaticano. Cortile Ottagono, Greugante, Pugillatore. Canova, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 200 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-skulptur-der-creugas-in-kampfpose-n-1213-roma-museo-vaticano-cortile-ottagono-greugante-pugillatore-canova-rom-c-1880-c-1904-papier-albumendruck-hohe-255-mm-breite-200-mmhohe-327-mm-breite-241-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415799.html
RF2HKC5F3–Inspiriert von der Skulptur der Creugas in Kampfpose, N. 1213 Roma. Museo Vaticano. Cortile Ottagono, Greugante, Pugillatore. Canova, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 200 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
1213 Un viernes en El Coliseo de Roma, de Francisco Javier Amérigo (Museo del Prado) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1213-un-viernes-en-el-coliseo-de-roma-de-francisco-javier-amrigo-museo-del-prado-image185605361.html
RMMNY1EW–1213 Un viernes en El Coliseo de Roma, de Francisco Javier Amérigo (Museo del Prado)
Ein runder oculus, umrandet von geformten Terrakotta, durchsticht die goldene romanische Fassade der Chiesa di Santa Maria Assunta aus dem frühen 13.. Jahrhundert auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-runder-oculus-umrandet-von-geformten-terrakotta-durchsticht-die-goldene-romanische-fassade-der-chiesa-di-santa-maria-assunta-aus-dem-fruhen-13-jahrhundert-auf-der-piazza-roma-monteriggioni-toskana-italien-image462490866.html
RF2HTC7PX–Ein runder oculus, umrandet von geformten Terrakotta, durchsticht die goldene romanische Fassade der Chiesa di Santa Maria Assunta aus dem frühen 13.. Jahrhundert auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien.
Das 13. Jahrhundert Kirche von Santa Maria und Piazza Roma in den mittelalterlichen Mauern umgebene Dorf Monteriggioni; Tuscany, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-13-jahrhundert-kirche-von-santa-maria-und-piazza-roma-in-den-mittelalterlichen-mauern-umgebene-dorf-monteriggioni-tuscany-italien-image66910668.html
RMDTT16M–Das 13. Jahrhundert Kirche von Santa Maria und Piazza Roma in den mittelalterlichen Mauern umgebene Dorf Monteriggioni; Tuscany, Italien
Der dunkelgraue Schatten eines hölzernen Kruzifixes wird durch Innenbeleuchtung auf die Apsis-Decke der frühen 13.. Jahrhundert Chiesa di Santa Maria Assunta (Kirche der heiligen Maria von der Himmelfahrt) auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien projiziert. Das Haupt Jesu, von einem kreuzförmigen Halo überragt, neigt sich in seiner Qual am Kreuz zur Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dunkelgraue-schatten-eines-holzernen-kruzifixes-wird-durch-innenbeleuchtung-auf-die-apsis-decke-der-fruhen-13-jahrhundert-chiesa-di-santa-maria-assunta-kirche-der-heiligen-maria-von-der-himmelfahrt-auf-der-piazza-roma-monteriggioni-toskana-italien-projiziert-das-haupt-jesu-von-einem-kreuzformigen-halo-uberragt-neigt-sich-in-seiner-qual-am-kreuz-zur-seite-image462490755.html
RF2HTC7JY–Der dunkelgraue Schatten eines hölzernen Kruzifixes wird durch Innenbeleuchtung auf die Apsis-Decke der frühen 13.. Jahrhundert Chiesa di Santa Maria Assunta (Kirche der heiligen Maria von der Himmelfahrt) auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien projiziert. Das Haupt Jesu, von einem kreuzförmigen Halo überragt, neigt sich in seiner Qual am Kreuz zur Seite.
Kunst inspiriert von der Skulptur der Creugas in Kampfpose, N. 1213 Roma. Museo Vaticano. Cortile Ottagono, Greugante, Pugillatore. Canova, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 200 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skulptur-der-creugas-in-kampfpose-n-1213-roma-museo-vaticano-cortile-ottagono-greugante-pugillatore-canova-rom-c-1880-c-1904-papier-albumendruck-hohe-255-mm-breite-200-mmhohe-327-mm-breite-241-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459741078.html
RF2HKY0C6–Kunst inspiriert von der Skulptur der Creugas in Kampfpose, N. 1213 Roma. Museo Vaticano. Cortile Ottagono, Greugante, Pugillatore. Canova, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 255 mm × Breite 200 mmhöhe 327 mm × Breite 241 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der graue Schatten eines hölzernen Kruzifixes wird durch verblassendes Tageslicht auf die Apsis-Decke der Chiesa di Santa Maria Assunta (Kirche der Heiligen Maria Himmelfahrt) aus dem frühen 13.. Jahrhundert auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien projiziert. Das Haupt Jesu, von einem kreuzförmigen Halo überragt, neigt sich in seiner Qual am Kreuz zur Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-graue-schatten-eines-holzernen-kruzifixes-wird-durch-verblassendes-tageslicht-auf-die-apsis-decke-der-chiesa-di-santa-maria-assunta-kirche-der-heiligen-maria-himmelfahrt-aus-dem-fruhen-13-jahrhundert-auf-der-piazza-roma-monteriggioni-toskana-italien-projiziert-das-haupt-jesu-von-einem-kreuzformigen-halo-uberragt-neigt-sich-in-seiner-qual-am-kreuz-zur-seite-image462490747.html
RF2HTC7JK–Der graue Schatten eines hölzernen Kruzifixes wird durch verblassendes Tageslicht auf die Apsis-Decke der Chiesa di Santa Maria Assunta (Kirche der Heiligen Maria Himmelfahrt) aus dem frühen 13.. Jahrhundert auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien projiziert. Das Haupt Jesu, von einem kreuzförmigen Halo überragt, neigt sich in seiner Qual am Kreuz zur Seite.
Ein runder oculus, umrahmt von geformtem Terrakotta, durchdringt die goldene romanische Fassade der Chiesa di Santa Maria Assunta Anfang 1200s auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-runder-oculus-umrahmt-von-geformtem-terrakotta-durchdringt-die-goldene-romanische-fassade-der-chiesa-di-santa-maria-assunta-anfang-1200s-auf-der-piazza-roma-monteriggioni-toskana-italien-image462490673.html
RF2HTC7G1–Ein runder oculus, umrahmt von geformtem Terrakotta, durchdringt die goldene romanische Fassade der Chiesa di Santa Maria Assunta Anfang 1200s auf der Piazza Roma, Monteriggioni, Toskana, Italien.