Vierzeiler von Meng Haoran. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 x 9 5/8 in. (22,9 × 24,4 cm). Datum: Ca. 1260-64. Wie die meisten imperialen Kalligraphien, dieser Lüfter ist nicht signiert oder veraltet, aber seinen unverwechselbaren Stil - das gleiche wie das der Couplet zusammen montiert mit Ma Lin's Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokyo) und datiert 1254 - Deutlich erkennt es als ein Werk von Lizong. Die runde Dichtung mit dem trigramm Qian ("Himmel"), die nur vom Kaiser benutzt, bestätigt seine kaiserlichen Stammbaum. Das Gedicht, obwohl komponiert von Meng Haoran (689-740), Perfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-von-meng-haoran-artist-kaiser-lizong-chinesisch-1205-64-r-1224-64-kultur-china-abmessungen-bild-9-x-9-58-in-229-244-cm-datum-ca-1260-64-wie-die-meisten-imperialen-kalligraphien-dieser-lufter-ist-nicht-signiert-oder-veraltet-aber-seinen-unverwechselbaren-stil-das-gleiche-wie-das-der-couplet-zusammen-montiert-mit-ma-lins-landschaft-bei-sonnenuntergang-nezu-museum-tokyo-und-datiert-1254-deutlich-erkennt-es-als-ein-werk-von-lizong-die-runde-dichtung-mit-dem-trigramm-qian-himmel-die-nur-vom-kaiser-benutzt-bestatigt-seine-kaiserlichen-stammbaum-das-gedicht-obwohl-komponiert-von-meng-haoran-689-740-perfe-image213317674.html
RMPB1CTA–Vierzeiler von Meng Haoran. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 x 9 5/8 in. (22,9 × 24,4 cm). Datum: Ca. 1260-64. Wie die meisten imperialen Kalligraphien, dieser Lüfter ist nicht signiert oder veraltet, aber seinen unverwechselbaren Stil - das gleiche wie das der Couplet zusammen montiert mit Ma Lin's Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokyo) und datiert 1254 - Deutlich erkennt es als ein Werk von Lizong. Die runde Dichtung mit dem trigramm Qian ("Himmel"), die nur vom Kaiser benutzt, bestätigt seine kaiserlichen Stammbaum. Das Gedicht, obwohl komponiert von Meng Haoran (689-740), Perfe
Kunst inspiriert von Quatrain von Meng Haoran, Song Dynastie (960–1279), ca. 1260–64, China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte auf Seide, Bild: 9 × 9 5/8 in. (22,9 × 24,4 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64), wie die meisten kaiserlichen Kalligraphien, ist dieser Fan nicht signiert, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-quatrain-von-meng-haoran-song-dynastie-9601279-ca-126064-china-fan-montiert-als-albumblatt-tinte-auf-seide-bild-9-9-58-in-229-244-cm-kalligraphie-kaiser-lizong-chinesisch-120564-r-122464-wie-die-meisten-kaiserlichen-kalligraphien-ist-dieser-fan-nicht-signiert-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908757.html
RF2HW38RH–Kunst inspiriert von Quatrain von Meng Haoran, Song Dynastie (960–1279), ca. 1260–64, China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte auf Seide, Bild: 9 × 9 5/8 in. (22,9 × 24,4 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64), wie die meisten kaiserlichen Kalligraphien, ist dieser Fan nicht signiert, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Holy Trinity Gold, Silber und Seide, Stickerei, Perlen, Glasperlen und Samt applique auf Leinen, 112 x 64 cm, Kunsthistorisches Museum Wien Deutsch: santíssima Trinitat. zwischen 1433 und 1435. 1205 Trinity - von - die - gebrochen - Körper-1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-holy-trinity-gold-silber-und-seide-stickerei-perlen-glasperlen-und-samt-applique-auf-leinen-112-x-64-cm-kunsthistorisches-museum-wien-deutsch-santssima-trinitat-zwischen-1433-und-1435-1205-trinity-von-die-gebrochen-korper-1911-image185604054.html
RMMNXYT6–. Englisch: Holy Trinity Gold, Silber und Seide, Stickerei, Perlen, Glasperlen und Samt applique auf Leinen, 112 x 64 cm, Kunsthistorisches Museum Wien Deutsch: santíssima Trinitat. zwischen 1433 und 1435. 1205 Trinity - von - die - gebrochen - Körper-1911
Vierzeiler von Meng Haoran, Kaiser Lizong, Ca. 1260-64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-von-meng-haoran-kaiser-lizong-ca-1260-64-162407803.html
RMKC68PK–Vierzeiler von Meng Haoran, Kaiser Lizong, Ca. 1260-64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288236.html
RM2HWMGTC–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
Speck ist Shake-speare . f FFSS 1985 50m-5,64(E5474s8)9482 ^WW, 131 --Q^ 1 3 1205 00362 6049 ^ UC SOUTHERN REGIONAL LIBRARY FACILITY A 001 402 372 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speck-ist-shake-speare-f-ffss-1985-50m-564e5474s89482-ww-131-q-1-3-1205-00362-6049-uc-southern-regional-library-facility-a-001-402-372-5-image339969202.html
RM2AN2X56–Speck ist Shake-speare . f FFSS 1985 50m-5,64(E5474s8)9482 ^WW, 131 --Q^ 1 3 1205 00362 6049 ^ UC SOUTHERN REGIONAL LIBRARY FACILITY A 001 402 372 5.
Vierzeiler auf den späten Frühling. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 5/8 x 9 1/4 in. (24,4 × 23,5 cm). Einen Song palace Dichtung beeindruckt auf der linken Seite dieses Schreibens lautet: "Schatz des Kaiserlichen schreiben." In seinem Gedicht, der Kaiser beklagt den kommenden Alter: Wie die Feder macht mich traurig! Zaghaft ich trage die Weitergabe des Frühlings. Die junge Dame hat kein Gefühl für mich, Sie behandelt meine Liebe nur als die eines abnehmenden Frühling. (Wen C. Fong, Trans., jenseits der Repräsentation: Chinesische Malerei und Kalligraphie, 8.-14. Jahrhundert [New York: Metropolitan Mu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-den-spaten-fruhling-artist-kaiser-lizong-chinesisch-1205-64-r-1224-64-kultur-china-abmessungen-bild-9-58-x-9-14-in-244-235-cm-einen-song-palace-dichtung-beeindruckt-auf-der-linken-seite-dieses-schreibens-lautet-schatz-des-kaiserlichen-schreiben-in-seinem-gedicht-der-kaiser-beklagt-den-kommenden-alter-wie-die-feder-macht-mich-traurig!-zaghaft-ich-trage-die-weitergabe-des-fruhlings-die-junge-dame-hat-kein-gefuhl-fur-mich-sie-behandelt-meine-liebe-nur-als-die-eines-abnehmenden-fruhling-wen-c-fong-trans-jenseits-der-reprasentation-chinesische-malerei-und-kalligraphie-8-14-jahrhundert-new-york-metropolitan-mu-image212877920.html
RMPA9BXT–Vierzeiler auf den späten Frühling. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 5/8 x 9 1/4 in. (24,4 × 23,5 cm). Einen Song palace Dichtung beeindruckt auf der linken Seite dieses Schreibens lautet: "Schatz des Kaiserlichen schreiben." In seinem Gedicht, der Kaiser beklagt den kommenden Alter: Wie die Feder macht mich traurig! Zaghaft ich trage die Weitergabe des Frühlings. Die junge Dame hat kein Gefühl für mich, Sie behandelt meine Liebe nur als die eines abnehmenden Frühling. (Wen C. Fong, Trans., jenseits der Repräsentation: Chinesische Malerei und Kalligraphie, 8.-14. Jahrhundert [New York: Metropolitan Mu
Von 南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇 inspirierte Kunst, Quarrain am verschneiten Westsee, Song-Dynastie (960–1279), ca. 1250–60, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Seide, Bild: 9 7/8 × 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-quarrain-am-verschneiten-westsee-song-dynastie-9601279-ca-125060-china-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tinte-auf-seide-bild-9-78-9-78-in-251-251-cm-kalligraphie-kaiser-lizong-chinesisch-120564-r-122464-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908723.html
RF2HW38PB–Von 南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇 inspirierte Kunst, Quarrain am verschneiten Westsee, Song-Dynastie (960–1279), ca. 1250–60, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Seide, Bild: 9 7/8 × 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇, Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake, Kaiser Lizong, Ca. 1250 - 60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-auf-schneebedeckten-west-lake-kaiser-lizong-ca-1250-60-162407802.html
RMKC68PJ–南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇, Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake, Kaiser Lizong, Ca. 1250 - 60
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288211.html
RM2HWMGRF–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
. Amtsverfahren . & South Western Railway Club, A. J. Merrill, Secretary, Box 1205, Atlanta, Georgia. Thema – Xot erhalten. Central Railway Club, Buffalo, X. Y., Harrjr D. Vought, Secretary,95 Liberty Street, Xew York, N. Y. Subject – Erhaltung von Treibstoff, seine Gegenwart und Zukunft X^ecessity,and the Big Problem Dies beinhaltet von Herrn V. C. Ran-dolph, aus New York, Assistant Supervisor, Eastern Region,Fuel Conservation Section, U. S. R. R. Administration. Pacific Railway Club, William S. W^oHner, Editor,64 Pine Street, San Francisco, Cal. Betreff: Die Weihnachtsgrüße. The Railway Club of Pittsburgh, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amtsverfahren-south-western-railway-club-a-j-merrill-secretary-box-1205-atlanta-georgia-thema-xot-erhalten-central-railway-club-buffalo-x-y-harrjr-d-vought-secretary95-liberty-street-xew-york-n-y-subject-erhaltung-von-treibstoff-seine-gegenwart-und-zukunft-xecessityand-the-big-problem-dies-beinhaltet-von-herrn-v-c-ran-dolph-aus-new-york-assistant-supervisor-eastern-regionfuel-conservation-section-u-s-r-r-administration-pacific-railway-club-william-s-wohner-editor64-pine-street-san-francisco-cal-betreff-die-weihnachtsgrusse-the-railway-club-of-pittsburgh-image371965876.html
RM2CH4E7G–. Amtsverfahren . & South Western Railway Club, A. J. Merrill, Secretary, Box 1205, Atlanta, Georgia. Thema – Xot erhalten. Central Railway Club, Buffalo, X. Y., Harrjr D. Vought, Secretary,95 Liberty Street, Xew York, N. Y. Subject – Erhaltung von Treibstoff, seine Gegenwart und Zukunft X^ecessity,and the Big Problem Dies beinhaltet von Herrn V. C. Ran-dolph, aus New York, Assistant Supervisor, Eastern Region,Fuel Conservation Section, U. S. R. R. Administration. Pacific Railway Club, William S. W^oHner, Editor,64 Pine Street, San Francisco, Cal. Betreff: Die Weihnachtsgrüße. The Railway Club of Pittsburgh,
Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 7/8 x 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm) Matte: 15 1/2 x 14 1/2 in. (39,4 × 36,8 cm). Datum: Ca. 1250-60. Dieser Lüfter ist nicht datiert, aber der Stil der Schreiben ist sehr nahe an der Lizong der Inschrift begleitenden Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokio), ein Gemälde von der Gerichtshof artist Ma Lin (aktive Ca. 1180-nach 1256), datiert 1254. Das Gedicht beschreibt wohl die Landschaft um Westsee in Hangzhou, der Hauptstadt der Südlichen Song-Dynastie: Auf dem See, einem hellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-schneebedeckten-west-lake-artist-kaiser-lizong-chinesisch-1205-64-r-1224-64-kultur-china-abmessungen-bild-9-78-x-9-78-in-251-251-cm-matte-15-12-x-14-12-in-394-368-cm-datum-ca-1250-60-dieser-lufter-ist-nicht-datiert-aber-der-stil-der-schreiben-ist-sehr-nahe-an-der-lizong-der-inschrift-begleitenden-landschaft-bei-sonnenuntergang-nezu-museum-tokio-ein-gemalde-von-der-gerichtshof-artist-ma-lin-aktive-ca-1180-nach-1256-datiert-1254-das-gedicht-beschreibt-wohl-die-landschaft-um-westsee-in-hangzhou-der-hauptstadt-der-sudlichen-song-dynastie-auf-dem-see-einem-hellen-image212915373.html
RMPAB3MD–Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 7/8 x 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm) Matte: 15 1/2 x 14 1/2 in. (39,4 × 36,8 cm). Datum: Ca. 1250-60. Dieser Lüfter ist nicht datiert, aber der Stil der Schreiben ist sehr nahe an der Lizong der Inschrift begleitenden Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokio), ein Gemälde von der Gerichtshof artist Ma Lin (aktive Ca. 1180-nach 1256), datiert 1254. Das Gedicht beschreibt wohl die Landschaft um Westsee in Hangzhou, der Hauptstadt der Südlichen Song-Dynastie: Auf dem See, einem hellen
Kunst inspiriert von 南宋 理宗 行書秋深雨過聯句 團扇, Couplet on an Autumn Sky, Song Dynastie (960–1279), China, Fan montiert als Albumblatt; Tusche auf Seide, Bild: 9 5/16 x 7 Zoll (23,7 x 17,8 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64) war Lizong der beste Kalligraph unter den Song, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-couplet-on-an-autumn-sky-song-dynastie-9601279-china-fan-montiert-als-albumblatt-tusche-auf-seide-bild-9-516-x-7-zoll-237-x-178-cm-kalligraphie-kaiser-lizong-chinesisch-120564-r-122464-war-lizong-der-beste-kalligraph-unter-den-song-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908748.html
RF2HW38R8–Kunst inspiriert von 南宋 理宗 行書秋深雨過聯句 團扇, Couplet on an Autumn Sky, Song Dynastie (960–1279), China, Fan montiert als Albumblatt; Tusche auf Seide, Bild: 9 5/16 x 7 Zoll (23,7 x 17,8 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64) war Lizong der beste Kalligraph unter den Song, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 理宗 趙昀 行書 《 長苦春來》 七絕詩 團扇, Vierzeiler im späten Frühjahr, Kaiser Lizong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-im-spaten-fruhjahr-kaiser-lizong-162407806.html
RMKC68PP–南宋 理宗 趙昀 行書 《 長苦春來》 七絕詩 團扇, Vierzeiler im späten Frühjahr, Kaiser Lizong
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288229.html
RM2HWMGT5–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
. Amtsverfahren . Mo. SL^BJECT – der Völkerbund von Hon. Chas. ]L Hay. Southern & South Western Railway Club, A. J. Merrill, Secretary,Box 1205, Atlanta, Georgia. BETREFF – nicht erhalten. Central Railway Club, Buffalo, N. Y., Harry D. Vonght, Secretary,^5 Liberty Street, New York, N. Y. SUBJECT – not received. Pacific Railway Club, William S. Wollner, Secretary, 64 Pine Street, San Francisco, Cal. THEMA – Zug- und Motorbeladung von T. H. Williams, AssistantGeneral Manager, Southern Pacific Railroad und A. H.Babcock. Consulting Electrical Engineer, SouthernPacific Railroad. Der Bahnclub o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amtsverfahren-mo-slbject-der-volkerbund-von-hon-chas-l-hay-southern-south-western-railway-club-a-j-merrill-secretarybox-1205-atlanta-georgia-betreff-nicht-erhalten-central-railway-club-buffalo-n-y-harry-d-vonght-secretary5-liberty-street-new-york-n-y-subject-not-received-pacific-railway-club-william-s-wollner-secretary-64-pine-street-san-francisco-cal-thema-zug-und-motorbeladung-von-t-h-williams-assistantgeneral-manager-southern-pacific-railroad-und-a-hbabcock-consulting-electrical-engineer-southernpacific-railroad-der-bahnclub-o-image371954545.html
RM2CH3YPW–. Amtsverfahren . Mo. SL^BJECT – der Völkerbund von Hon. Chas. ]L Hay. Southern & South Western Railway Club, A. J. Merrill, Secretary,Box 1205, Atlanta, Georgia. BETREFF – nicht erhalten. Central Railway Club, Buffalo, N. Y., Harry D. Vonght, Secretary,^5 Liberty Street, New York, N. Y. SUBJECT – not received. Pacific Railway Club, William S. Wollner, Secretary, 64 Pine Street, San Francisco, Cal. THEMA – Zug- und Motorbeladung von T. H. Williams, AssistantGeneral Manager, Southern Pacific Railroad und A. H.Babcock. Consulting Electrical Engineer, SouthernPacific Railroad. Der Bahnclub o
Kunst inspiriert von 南宋 理宗 趙昀 行書錄光宗趙惇題楊補之 《紅梅圖》 賜貴妃詩 團扇, Quatrain on a Spring Garden, Song Dynastie (960–1279), China, Fan montiert als Albumblatt; Tusche auf Seide, 11 x 9 1/2 Zoll (27,9 x 24,1 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64), dieser Vers, geschrieben während Lizongs, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-quatrain-on-a-spring-garden-song-dynastie-9601279-china-fan-montiert-als-albumblatt-tusche-auf-seide-11-x-9-12-zoll-279-x-241-cm-kalligraphie-kaiser-lizong-chinesisch-120564-r-122464-dieser-vers-geschrieben-wahrend-lizongs-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908760.html
RF2HW38RM–Kunst inspiriert von 南宋 理宗 趙昀 行書錄光宗趙惇題楊補之 《紅梅圖》 賜貴妃詩 團扇, Quatrain on a Spring Garden, Song Dynastie (960–1279), China, Fan montiert als Albumblatt; Tusche auf Seide, 11 x 9 1/2 Zoll (27,9 x 24,1 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64), dieser Vers, geschrieben während Lizongs, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 理宗 趙昀 行書錄光宗趙惇題楊補之 《 紅梅圖》 賜貴妃詩 團扇, Vierzeiler auf einem Frühling Garten, Kaiser Lizong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-auf-einem-fruhling-garten-kaiser-lizong-162407805.html
RMKC68PN–南宋 理宗 趙昀 行書錄光宗趙惇題楊補之 《 紅梅圖》 賜貴妃詩 團扇, Vierzeiler auf einem Frühling Garten, Kaiser Lizong
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288206.html
RM2HWMGRA–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. 87. 535.252 701.650 919.778 1205.718 1580. E Abb. 65: Verhältnis Größe zu den oberen Zahn Reihe (oder Anoura molaren auf jeder Hälfte des Oberkiefers (Abbn. 63 und 64). Im Hinblick auf diese Funktion, die restlichen Lonchophyllmae Glossophaginae und ausgestattet mit fünf postcanine Zähne, unterliegen den gleichen Bedingungen Allometric. Es ist jedoch bemerkenswert tliSiX Anoura (Abb. 51, 65) zeigt keine größeren mtegration konstant, obwohl es hat mehr Zähne (3 Prämolaren im Oberkiefer), wie in den anderen Gattungen, mit increasiag Größe der großen mmiber durch große überlagert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-nach-1550-zoologie-87-535252-701650-919778-1205718-1580-e-abb-65-verhaltnis-grosse-zu-den-oberen-zahn-reihe-oder-anoura-molaren-auf-jeder-halfte-des-oberkiefers-abbn-63-und-64-im-hinblick-auf-diese-funktion-die-restlichen-lonchophyllmae-glossophaginae-und-ausgestattet-mit-funf-postcanine-zahne-unterliegen-den-gleichen-bedingungen-allometric-es-ist-jedoch-bemerkenswert-tlisix-anoura-abb-51-65-zeigt-keine-grosseren-mtegration-konstant-obwohl-es-hat-mehr-zahne-3-pramolaren-im-oberkiefer-wie-in-den-anderen-gattungen-mit-increasiag-grosse-der-grossen-mmiber-durch-grosse-uberlagert-wird-image234487305.html
RMRHDPXH–. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. 87. 535.252 701.650 919.778 1205.718 1580. E Abb. 65: Verhältnis Größe zu den oberen Zahn Reihe (oder Anoura molaren auf jeder Hälfte des Oberkiefers (Abbn. 63 und 64). Im Hinblick auf diese Funktion, die restlichen Lonchophyllmae Glossophaginae und ausgestattet mit fünf postcanine Zähne, unterliegen den gleichen Bedingungen Allometric. Es ist jedoch bemerkenswert tliSiX Anoura (Abb. 51, 65) zeigt keine größeren mtegration konstant, obwohl es hat mehr Zähne (3 Prämolaren im Oberkiefer), wie in den anderen Gattungen, mit increasiag Größe der großen mmiber durch große überlagert wird.
Kunst inspiriert von 南宋 理宗 趙昀 行書 《長苦春來》 七絕詩 團扇, Quatrain am späten Frühling, Song-Dynastie (960–1279), China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte auf Seide, Bild: 9 5/8 × 9 1/4 in. (24,4 × 23,5 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64), Ein links einprägtes Siegel des Song-Palastes, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-quatrain-am-spaten-fruhling-song-dynastie-9601279-china-fan-montiert-als-albumblatt-tinte-auf-seide-bild-9-58-9-14-in-244-235-cm-kalligraphie-kaiser-lizong-chinesisch-120564-r-122464-ein-links-einpragtes-siegel-des-song-palastes-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908716.html
RF2HW38P4–Kunst inspiriert von 南宋 理宗 趙昀 行書 《長苦春來》 七絕詩 團扇, Quatrain am späten Frühling, Song-Dynastie (960–1279), China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte auf Seide, Bild: 9 5/8 × 9 1/4 in. (24,4 × 23,5 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64), Ein links einprägtes Siegel des Song-Palastes, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 理宗 行書秋深雨過聯句 團扇, Couplet auf einen Herbst Himmel, Kaiser Lizong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-couplet-auf-einen-herbst-himmel-kaiser-lizong-162407804.html
RMKC68PM–南宋 理宗 行書秋深雨過聯句 團扇, Couplet auf einen Herbst Himmel, Kaiser Lizong
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288230.html
RM2HWMGT6–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. 535.252 701.650 919.778 1205.718 1580. E Abb. 65: Verhältnis Größe zu den oberen Zahn Reihe (oder Anoura molaren auf jeder Hälfte des Oberkiefers (Abbn. 63 und 64). Im Hinblick auf diese Funktion, die restlichen Lonchophyllmae Glossophaginae und ausgestattet mit fünf postcanine Zähne, unterliegen den gleichen Bedingungen Allometric. Es ist jedoch bemerkenswert tliSiX Anoura (Abb. 51, 65) zeigt keine größeren mtegration konstant, obwohl es hat mehr Zähne (3 Prämolaren im Oberkiefer), wie in den anderen Gattungen, mit increasiag Größe der großen mmiber durch größeren mt überlagert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-nach-1550-zoologie-535252-701650-919778-1205718-1580-e-abb-65-verhaltnis-grosse-zu-den-oberen-zahn-reihe-oder-anoura-molaren-auf-jeder-halfte-des-oberkiefers-abbn-63-und-64-im-hinblick-auf-diese-funktion-die-restlichen-lonchophyllmae-glossophaginae-und-ausgestattet-mit-funf-postcanine-zahne-unterliegen-den-gleichen-bedingungen-allometric-es-ist-jedoch-bemerkenswert-tlisix-anoura-abb-51-65-zeigt-keine-grosseren-mtegration-konstant-obwohl-es-hat-mehr-zahne-3-pramolaren-im-oberkiefer-wie-in-den-anderen-gattungen-mit-increasiag-grosse-der-grossen-mmiber-durch-grosseren-mt-uberlagert-wird-image234487294.html
RMRHDPX6–. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. 535.252 701.650 919.778 1205.718 1580. E Abb. 65: Verhältnis Größe zu den oberen Zahn Reihe (oder Anoura molaren auf jeder Hälfte des Oberkiefers (Abbn. 63 und 64). Im Hinblick auf diese Funktion, die restlichen Lonchophyllmae Glossophaginae und ausgestattet mit fünf postcanine Zähne, unterliegen den gleichen Bedingungen Allometric. Es ist jedoch bemerkenswert tliSiX Anoura (Abb. 51, 65) zeigt keine größeren mtegration konstant, obwohl es hat mehr Zähne (3 Prämolaren im Oberkiefer), wie in den anderen Gattungen, mit increasiag Größe der großen mmiber durch größeren mt überlagert wird.
Kunst inspiriert von 南宋 理宗 趙昀 楷書韓翊 《 潮聲山翠》 聯句 團扇, Couplet aus einem Gedicht von Han Hong, Song Dynastie (960–1279), 1261, China, Fan montiert als Albumblatt; a) Tinte auf Seide, b) Tinte auf Papier, c) Tinte auf Papier, 8 3/16 x 8 11/16 Zoll (20,8 x 22,1 cm), Kalligraphie, Emperor Lizong (Chinesisch, 1205–64, r, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-couplet-aus-einem-gedicht-von-han-hong-song-dynastie-9601279-1261-china-fan-montiert-als-albumblatt-a-tinte-auf-seide-b-tinte-auf-papier-c-tinte-auf-papier-8-316-x-8-1116-zoll-208-x-221-cm-kalligraphie-emperor-lizong-chinesisch-120564-r-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908718.html
RF2HW38P6–Kunst inspiriert von 南宋 理宗 趙昀 楷書韓翊 《 潮聲山翠》 聯句 團扇, Couplet aus einem Gedicht von Han Hong, Song Dynastie (960–1279), 1261, China, Fan montiert als Albumblatt; a) Tinte auf Seide, b) Tinte auf Papier, c) Tinte auf Papier, 8 3/16 x 8 11/16 Zoll (20,8 x 22,1 cm), Kalligraphie, Emperor Lizong (Chinesisch, 1205–64, r, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 理宗 趙昀 楷書韓翊 《 潮聲山翠》 聯句 團扇, Couplet aus einem Gedicht von Han Hong, Kaiser Lizong, 1261 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-couplet-aus-einem-gedicht-von-han-hong-kaiser-lizong-1261-162407807.html
RMKC68PR–南宋 理宗 趙昀 楷書韓翊 《 潮聲山翠》 聯句 團扇, Couplet aus einem Gedicht von Han Hong, Kaiser Lizong, 1261
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288235.html
RM2HWMGTB–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463287996.html
RM2HWMGFT–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288237.html
RM2HWMGTD–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288222.html
RM2HWMGRX–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288012.html
RM2HWMGGC–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288019.html
RM2HWMGGK–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288001.html
RM2HWMGG1–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288233.html
RM2HWMGT9–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288212.html
RM2HWMGRG–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288231.html
RM2HWMGT7–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288002.html
RM2HWMGG2–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288225.html
RM2HWMGT1–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288232.html
RM2HWMGT8–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288207.html
RM2HWMGRB–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-bargeld-wen-von-song-lizong-herrscher-song-lizong-kaiser-von-china-chinese-12051264-regierte-122464-image463288227.html
RM2HWMGT3–1 Bargeld (wen) von Song Lizong. Herrscher: Song Lizong, Kaiser von China, Chinese, 1205–1264, regierte 1224–64
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten