Kunst inspiriert von der Grabfigur von Qebehsenuef, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8 × W. 3 cm (3 1/8 × 1 3/16 in.), zeigen diese aufwendigen Composite-Glasfiguren der vier Söhne des Horus auch Spuren von Vergoldung. Das Datum der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-grabfigur-von-qebehsenuef-dritte-zwischenperiodespatperiode-1100332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h-8-w-3-cm-3-18-1-316-in-zeigen-diese-aufwendigen-composite-glasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-auch-spuren-von-vergoldung-das-datum-der-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462860055.html
RF2HW12M7–Kunst inspiriert von der Grabfigur von Qebehsenuef, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8 × W. 3 cm (3 1/8 × 1 3/16 in.), zeigen diese aufwendigen Composite-Glasfiguren der vier Söhne des Horus auch Spuren von Vergoldung. Das Datum der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grabkunst Abbildung von qebehsenuef. Abmessungen: H.8 × W. 3 cm (3 1/8 x 1 3/16 in.). Datum: 1100-332 v. Chr.. Diese aufwendige Composite Glas Figuren der vier Horussöhne zeigen auch Spuren der Vergoldung. Das Datum der Figuren ist sehr unsicher. Sie sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen Die stark Schnitt durch die Verwendung von Farbe gegeben, aber erst eine sorgfältige Studie ist der Stil der Figuren durch die Zeit mehr getan, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-abbildung-von-qebehsenuef-abmessungen-h8-w-3-cm-3-18-x-1-316-in-datum-1100-332-v-chr-diese-aufwendige-composite-glas-figuren-der-vier-horussohne-zeigen-auch-spuren-der-vergoldung-das-datum-der-figuren-ist-sehr-unsicher-sie-sind-wahrscheinlich-vor-der-ptolemaischen-die-stark-schnitt-durch-die-verwendung-von-farbe-gegeben-aber-erst-eine-sorgfaltige-studie-ist-der-stil-der-figuren-durch-die-zeit-mehr-getan-kann-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299630.html
RMPB0HRX–Grabkunst Abbildung von qebehsenuef. Abmessungen: H.8 × W. 3 cm (3 1/8 x 1 3/16 in.). Datum: 1100-332 v. Chr.. Diese aufwendige Composite Glas Figuren der vier Horussöhne zeigen auch Spuren der Vergoldung. Das Datum der Figuren ist sehr unsicher. Sie sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen Die stark Schnitt durch die Verwendung von Farbe gegeben, aber erst eine sorgfältige Studie ist der Stil der Figuren durch die Zeit mehr getan, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Grabkunst Abbildung von Qebehsenuef, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H.8 × W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabkunst-abbildung-von-qebehsenuef-3-zwischenzeit-spate-periode-1100-332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h8-w-162557142.html
RMKCD386–Grabkunst Abbildung von Qebehsenuef, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H.8 × W
Grabfigur der Imsety 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode Diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur der Imsety. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabfigur-der-imsety-1100332-v-chr-dritte-zwischenperiodespatperiode-diese-aufwendigen-glasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-auch-vergoldungsspuren-das-datum-der-zahlen-ist-ziemlich-ungewiss-sie-sind-wahrscheinlich-vor-ptolemaisch-angesichts-der-stark-sektionalen-verwendung-von-farbe-aber-bis-eine-sorgfaltige-studie-uber-den-stil-solcher-figuren-durch-die-zeit-mehr-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-grabfigur-der-imsety-1100332-v-chr-glas-edelmetall-dritte-zwischenperiode-spate-periode-aus-agypten-image457810019.html
RM2HGR19R–Grabfigur der Imsety 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode Diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur der Imsety. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten
Kunst inspiriert von der Grabfigur der Imsety, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8 × B. 2,5 × D. 2 cm (3 1/8 × 1 × 13/16 in.), diese aufwendigen Verbundglasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Spuren von Vergoldung. Das Datum der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-grabfigur-der-imsety-dritte-zwischenperiodespatperiode-1100332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h-8-b-25-d-2-cm-3-18-1-1316-in-diese-aufwendigen-verbundglasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-auch-spuren-von-vergoldung-das-datum-der-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462856617.html
RF2HW0X9D–Kunst inspiriert von der Grabfigur der Imsety, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8 × B. 2,5 × D. 2 cm (3 1/8 × 1 × 13/16 in.), diese aufwendigen Verbundglasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Spuren von Vergoldung. Das Datum der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grabkunst Abbildung von Imsety. Abmessungen: H.8 × W. 2,5 × D.2 cm (3 1/8 × 1 × 13/16 in.). Datum: 1100-332 v. Chr.. Diese aufwendige Composite Glas Figuren der vier Horussöhne zeigen auch Spuren der Vergoldung. Das Datum der Figuren ist sehr unsicher. Sie sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen Die stark Schnitt durch die Verwendung von Farbe gegeben, aber erst eine sorgfältige Studie ist der Stil der Figuren durch die Zeit mehr getan, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-abbildung-von-imsety-abmessungen-h8-w-25-d2-cm-3-18-1-1316-in-datum-1100-332-v-chr-diese-aufwendige-composite-glas-figuren-der-vier-horussohne-zeigen-auch-spuren-der-vergoldung-das-datum-der-figuren-ist-sehr-unsicher-sie-sind-wahrscheinlich-vor-der-ptolemaischen-die-stark-schnitt-durch-die-verwendung-von-farbe-gegeben-aber-erst-eine-sorgfaltige-studie-ist-der-stil-der-figuren-durch-die-zeit-mehr-getan-kann-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298612.html
RMPB0GFG–Grabkunst Abbildung von Imsety. Abmessungen: H.8 × W. 2,5 × D.2 cm (3 1/8 × 1 × 13/16 in.). Datum: 1100-332 v. Chr.. Diese aufwendige Composite Glas Figuren der vier Horussöhne zeigen auch Spuren der Vergoldung. Das Datum der Figuren ist sehr unsicher. Sie sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen Die stark Schnitt durch die Verwendung von Farbe gegeben, aber erst eine sorgfältige Studie ist der Stil der Figuren durch die Zeit mehr getan, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Grabkunst Abbildung von Duamutef, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 9.1 × W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabkunst-abbildung-von-duamutef-3-zwischenzeit-spate-periode-1100-332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h-91-w-162557141.html
RMKCD385–Grabkunst Abbildung von Duamutef, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 9.1 × W
Grabfigur von Duamutef 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode Diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur von Duamutef. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabfigur-von-duamutef-1100332-v-chr-dritte-zwischenperiodespatperiode-diese-aufwendigen-glasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-auch-vergoldungsspuren-das-datum-der-zahlen-ist-ziemlich-ungewiss-sie-sind-wahrscheinlich-vor-ptolemaisch-angesichts-der-stark-sektionalen-verwendung-von-farbe-aber-bis-eine-sorgfaltige-studie-uber-den-stil-solcher-figuren-durch-die-zeit-mehr-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-grabfigur-von-duamutef-1100332-v-chr-glas-edelmetall-dritte-zwischenperiode-spate-periode-aus-agypten-image457809962.html
RM2HGR17P–Grabfigur von Duamutef 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode Diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur von Duamutef. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten
Kunst inspiriert von der Grabfigur Duamutef, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 9,1 × B. 2,6 × D. 2,9 cm (3 9/16 × 1 × 1 1/8 in.), diese aufwendigen Verbundglasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Spuren von Vergoldung. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-grabfigur-duamutef-dritte-zwischenperiodespatperiode-1100332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h-91-b-26-d-29-cm-3-916-1-1-18-in-diese-aufwendigen-verbundglasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-auch-spuren-von-vergoldung-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462860068.html
RF2HW12MM–Kunst inspiriert von der Grabfigur Duamutef, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 9,1 × B. 2,6 × D. 2,9 cm (3 9/16 × 1 × 1 1/8 in.), diese aufwendigen Verbundglasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Spuren von Vergoldung. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grabkunst Abbildung von HAPY. Abmessungen: H. W. 8.2 × 3.2 × D. 2.6 cm (3 1/4 x 1 1/4 x 1 in.). Datum: 1100-332 v. Chr.. Diese aufwendige Composite Glas Figuren der vier Horussöhne zeigen auch Spuren der Vergoldung. Das Datum der Figuren ist sehr unsicher. Sie sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen Die stark Schnitt durch die Verwendung von Farbe gegeben, aber erst eine sorgfältige Studie ist der Stil der Figuren durch die Zeit mehr getan, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-abbildung-von-hapy-abmessungen-h-w-82-32-d-26-cm-3-14-x-1-14-x-1-in-datum-1100-332-v-chr-diese-aufwendige-composite-glas-figuren-der-vier-horussohne-zeigen-auch-spuren-der-vergoldung-das-datum-der-figuren-ist-sehr-unsicher-sie-sind-wahrscheinlich-vor-der-ptolemaischen-die-stark-schnitt-durch-die-verwendung-von-farbe-gegeben-aber-erst-eine-sorgfaltige-studie-ist-der-stil-der-figuren-durch-die-zeit-mehr-getan-kann-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324665.html
RMPB1NP1–Grabkunst Abbildung von HAPY. Abmessungen: H. W. 8.2 × 3.2 × D. 2.6 cm (3 1/4 x 1 1/4 x 1 in.). Datum: 1100-332 v. Chr.. Diese aufwendige Composite Glas Figuren der vier Horussöhne zeigen auch Spuren der Vergoldung. Das Datum der Figuren ist sehr unsicher. Sie sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen Die stark Schnitt durch die Verwendung von Farbe gegeben, aber erst eine sorgfältige Studie ist der Stil der Figuren durch die Zeit mehr getan, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Grabkunst Abbildung von Imsety, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H.8 × W. 2,5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabkunst-abbildung-von-imsety-3-zwischenzeit-spate-periode-1100-332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h8-w-25-162557138.html
RMKCD382–Grabkunst Abbildung von Imsety, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H.8 × W. 2,5
Grabfigur von Hapy 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode Diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen ebenfalls Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur von Hapy. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabfigur-von-hapy-1100332-v-chr-dritte-zwischenperiodespatperiode-diese-aufwendigen-glasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-ebenfalls-vergoldungsspuren-das-datum-der-zahlen-ist-ziemlich-ungewiss-sie-sind-wahrscheinlich-vor-ptolemaisch-angesichts-der-stark-sektionalen-verwendung-von-farbe-aber-bis-eine-sorgfaltige-studie-uber-den-stil-solcher-figuren-durch-die-zeit-mehr-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-grabfigur-von-hapy-1100332-v-chr-glas-edelmetall-dritte-zwischenperiode-spate-periode-aus-agypten-image457809949.html
RM2HGR179–Grabfigur von Hapy 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode Diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen ebenfalls Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur von Hapy. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten
Kunst inspiriert von Grabfigur von Hapy, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8,2 × B. 3,2 × D. 2,6 cm (3 1/4 × 1 1/4 × 1 in.), diese aufwendigen Verbundglasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Spuren von Vergoldung. Das Datum, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-grabfigur-von-hapy-dritte-zwischenperiodespatperiode-1100332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h-82-b-32-d-26-cm-3-14-1-14-1-in-diese-aufwendigen-verbundglasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-auch-spuren-von-vergoldung-das-datum-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462860040.html
RF2HW12KM–Kunst inspiriert von Grabfigur von Hapy, Dritte Zwischenperiode–Spätperiode, 1100–332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8,2 × B. 3,2 × D. 2,6 cm (3 1/4 × 1 1/4 × 1 in.), diese aufwendigen Verbundglasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen auch Spuren von Vergoldung. Das Datum, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grabkunst Abbildung von Hapy, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8.2 × W. 3.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabkunst-abbildung-von-hapy-3-zwischenzeit-spate-periode-1100-332-v-chr-aus-agypten-glas-edelmetall-h-82-w-32-162557140.html
RMKCD384–Grabkunst Abbildung von Hapy, 3. Zwischenzeit - späte Periode 1100 - 332 v. Chr., aus Ägypten, Glas, Edelmetall, H. 8.2 × W. 3.2
Grabfigur von Qebehsenuef 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode auch diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur von Qebehsenuef. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabfigur-von-qebehsenuef-1100332-v-chr-dritte-zwischenperiodespatperiode-auch-diese-aufwendigen-glasfiguren-der-vier-sohne-des-horus-zeigen-vergoldungsspuren-das-datum-der-zahlen-ist-ziemlich-ungewiss-sie-sind-wahrscheinlich-vor-ptolemaisch-angesichts-der-stark-sektionalen-verwendung-von-farbe-aber-bis-eine-sorgfaltige-studie-uber-den-stil-solcher-figuren-durch-die-zeit-mehr-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-grabfigur-von-qebehsenuef-1100332-v-chr-glas-edelmetall-dritte-zwischenperiode-spate-periode-aus-agypten-image457810095.html
RM2HGR1CF–Grabfigur von Qebehsenuef 1100–332 v. Chr. Dritte Zwischenperiode–Spätperiode auch diese aufwendigen Glasfiguren der vier Söhne des Horus zeigen Vergoldungsspuren. Das Datum der Zahlen ist ziemlich ungewiss. Sie sind wahrscheinlich vor-ptolemäisch angesichts der stark sektionalen Verwendung von Farbe, aber bis eine sorgfältige Studie über den Stil solcher Figuren durch die Zeit mehr nicht mit Sicherheit gesagt werden.. Grabfigur von Qebehsenuef. 1100–332 V. CHR. Glas, Edelmetall. Dritte Zwischenperiode – Späte Periode. Aus Ägypten
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