Georg Pencz, Joseph In Bezug auf seine Träume, aus der Geschichte von Joseph, 1544, Gravur auf cremefarbenes Papier, 4 3/8 Zoll x 2 15/16 Zoll. (111 x 7,46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-pencz-joseph-in-bezug-auf-seine-traume-aus-der-geschichte-von-joseph-1544-gravur-auf-cremefarbenes-papier-4-38-zoll-x-2-1516-zoll-111-x-746-cm-image344473861.html
RM2B0C3WW–Georg Pencz, Joseph In Bezug auf seine Träume, aus der Geschichte von Joseph, 1544, Gravur auf cremefarbenes Papier, 4 3/8 Zoll x 2 15/16 Zoll. (111 x 7,46 cm
Art inspired by Minuit, 1829, Lithograph, Blatt: 15 15/16 x 11 7/8 Zoll (40,5 x 30,1 cm), Drucke, Eugène Devéria (Französisch, Paris 1805–1865 Pau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-minuit-1829-lithograph-blatt-15-1516-x-11-78-zoll-405-x-301-cm-drucke-eugne-devria-franzosisch-paris-18051865-pau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804586.html
RF2HTXFY6–Art inspired by Minuit, 1829, Lithograph, Blatt: 15 15/16 x 11 7/8 Zoll (40,5 x 30,1 cm), Drucke, Eugène Devéria (Französisch, Paris 1805–1865 Pau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Insel San Giorgio Maggiore. Artist: Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764-1835 Venedig (?)). Abmessungen: 4 3/8 x 6 15/16 in. (11,1 x 17,7 cm). Datum: Ca. 1804-28. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-insel-san-giorgio-maggiore-artist-giacomo-guardi-italienisch-venedig-1764-1835-venedig-abmessungen-4-38-x-6-1516-in-111-x-177-cm-datum-ca-1804-28-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108462.html
RMPAKX0E–Die Insel San Giorgio Maggiore. Artist: Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764-1835 Venedig (?)). Abmessungen: 4 3/8 x 6 15/16 in. (11,1 x 17,7 cm). Datum: Ca. 1804-28. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Einige Knoten, die in Wrecking 1 — Beginn einer Bowline verwendet werden. 2 - Einfache Bowlinglinie, 3 - Doppelte Bowlinglinie an einem Bight. 4 – eine Bowline auf einer Wache. 5 – Bowline läuft. 6 – Doppelte Garrick-Kurve. 7 – Flachknoten. 8— Fisherman's Bend. 9 – kurze Verzweigung. 10 – lange Verzweigung. 11— Überhandknoten. 12 – zwei Kupplungshälften. 13— Holzhaken. 14- Augenspleiß am Ende der Leitung. 15— Anschlag aktiviert. 16— Deckenknoten zum Zusammenfügen von zwei Linien, wenn das Ende kurz ist. 17 – Abbildung 8. 18— Katzenpfote. 19 – Mastkopfknoten. Das Engineering Magazine WIDMETE SICH DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einige-knoten-die-in-wrecking-1-beginn-einer-bowline-verwendet-werden-2-einfache-bowlinglinie-3-doppelte-bowlinglinie-an-einem-bight-4-eine-bowline-auf-einer-wache-5-bowline-lauft-6-doppelte-garrick-kurve-7-flachknoten-8-fishermans-bend-9-kurze-verzweigung-10-lange-verzweigung-11-uberhandknoten-12-zwei-kupplungshalften-13-holzhaken-14-augenspleiss-am-ende-der-leitung-15-anschlag-aktiviert-16-deckenknoten-zum-zusammenfugen-von-zwei-linien-wenn-das-ende-kurz-ist-17-abbildung-8-18-katzenpfote-19-mastkopfknoten-das-engineering-magazine-widmete-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-image557489973.html
RF2RAYT45–Einige Knoten, die in Wrecking 1 — Beginn einer Bowline verwendet werden. 2 - Einfache Bowlinglinie, 3 - Doppelte Bowlinglinie an einem Bight. 4 – eine Bowline auf einer Wache. 5 – Bowline läuft. 6 – Doppelte Garrick-Kurve. 7 – Flachknoten. 8— Fisherman's Bend. 9 – kurze Verzweigung. 10 – lange Verzweigung. 11— Überhandknoten. 12 – zwei Kupplungshälften. 13— Holzhaken. 14- Augenspleiß am Ende der Leitung. 15— Anschlag aktiviert. 16— Deckenknoten zum Zusammenfügen von zwei Linien, wenn das Ende kurz ist. 17 – Abbildung 8. 18— Katzenpfote. 19 – Mastkopfknoten. Das Engineering Magazine WIDMETE SICH DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine
Rand (USA); Blockdruck; 50 x 15 cm (19 11/16 x 5 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rand-usa-blockdruck-50-x-15-cm-19-1116-x-5-78-zoll-image546089744.html
RM2PMCF14–Rand (USA); Blockdruck; 50 x 15 cm (19 11/16 x 5 7/8 Zoll)
Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trees-and-meadow-robert-swain-gifford-amerikanisch-1840-1905-trees-and-meadow-ca-1885-ol-auf-leinwand-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-amerikanische-kunst-ca-1885-image504699744.html
RM2M931JT–Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885
„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-selbstportrat-mit-einer-zigarette-1842-lithograf-in-schwarz-auf-kinnkragen-bild-225-x-155-cm-8-78-x-6-18-zoll-blatt-323-x-259-cm-12-1116-x-10-316-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-1996741-image559763413.html
RM2REKBXD–„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1'
Gold Halskette mit Anhänger Kreuz MET 40486 464064 Byzantinischen, Gold Halskette mit Anhänger Kreuz, 6th? 7. Jahrhundert, Gold, Insgesamt (Kette): 18 3/8 x 11/16 x 3/16 in. (46,7 x 1,7 x 0,4 cm) Insgesamt (Anhänger): 1 1/4 x 15/16 x 5/16 in. (3,1 x 2,4 x 0,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (1659) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-halskette-mit-anhanger-kreuz-met-40486-464064-byzantinischen-gold-halskette-mit-anhanger-kreuz-6th-7-jahrhundert-gold-insgesamt-kette-18-38-x-1116-x-316-in-467-x-17-x-04-cm-insgesamt-anhanger-1-14-x-1516-x-516-in-31-x-24-x-08-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-1659-17190-168399447.html
RMKNY75Y–Gold Halskette mit Anhänger Kreuz MET 40486 464064 Byzantinischen, Gold Halskette mit Anhänger Kreuz, 6th? 7. Jahrhundert, Gold, Insgesamt (Kette): 18 3/8 x 11/16 x 3/16 in. (46,7 x 1,7 x 0,4 cm) Insgesamt (Anhänger): 1 1/4 x 15/16 x 5/16 in. (3,1 x 2,4 x 0,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (1659) 17.190.
Abbildung: Symbol der Achse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-symbol-der-achse-image241525654.html
RFT0XCC6–Abbildung: Symbol der Achse
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496945.html
RFT0W3PW–Abbildung: Xray Symbol
Thomas Heming, Englisch, 1722/23-1801, Basket, 1766/67, Silber, 10 3/8 x 13 7/8 x 11 15/16 Zoll. (26,4 x 35,2 x 30,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-heming-englisch-172223-1801-basket-176667-silber-10-38-x-13-78-x-11-1516-zoll-264-x-352-x-303-cm-image344581267.html
RM2B0H0WR–Thomas Heming, Englisch, 1722/23-1801, Basket, 1766/67, Silber, 10 3/8 x 13 7/8 x 11 15/16 Zoll. (26,4 x 35,2 x 30,3 cm
Kunst inspiriert von Glass Fragment, 4.–Anfang 5. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Glas, insgesamt: 15/16 x 11/16 x 3/8 Zoll (2,4 x 1,7 x 1 cm), Glas, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glass-fragment-4anfang-5-jahrhundert-hergestellt-in-der-oase-kharga-byzantinisches-agypten-koptisch-glas-insgesamt-1516-x-1116-x-38-zoll-24-x-17-x-1-cm-glas-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462844290.html
RF2HW0AH6–Kunst inspiriert von Glass Fragment, 4.–Anfang 5. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Glas, insgesamt: 15/16 x 11/16 x 3/8 Zoll (2,4 x 1,7 x 1 cm), Glas, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Linke Schulter mit Aten Kartuschen, möglicherweise von Echnaton und Nofretete niederzuwerfen. Abmessungen: H. W. 7,5 × 11,5 × D 15 cm (4 1/2 x 2 15/16 x 5 7/8 in.); Kartusche: W. 2,7 cm (1 1/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1352-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-schulter-mit-aten-kartuschen-moglicherweise-von-echnaton-und-nofretete-niederzuwerfen-abmessungen-h-w-75-115-d-15-cm-4-12-x-2-1516-x-5-78-in-kartusche-w-27-cm-1-116-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1352-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213331581.html
RMPB22H1–Linke Schulter mit Aten Kartuschen, möglicherweise von Echnaton und Nofretete niederzuwerfen. Abmessungen: H. W. 7,5 × 11,5 × D 15 cm (4 1/2 x 2 15/16 x 5 7/8 in.); Kartusche: W. 2,7 cm (1 1/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1352-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Print, The Virgin with the Starry Crown; Albrecht Dürer (Deutsch, 1471–1528); Deutschland; Gravur auf liegendem Papier; 11,7 x 7,5 cm (4 5/8 x 2 15/16 Zoll); 1950-30-6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-the-virgin-with-the-starry-crown-albrecht-durer-deutsch-14711528-deutschland-gravur-auf-liegendem-papier-117-x-75-cm-4-58-x-2-1516-zoll-1950-30-6-image546095925.html
RM2PMCPWW–Print, The Virgin with the Starry Crown; Albrecht Dürer (Deutsch, 1471–1528); Deutschland; Gravur auf liegendem Papier; 11,7 x 7,5 cm (4 5/8 x 2 15/16 Zoll); 1950-30-6
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474671.html
RFT0T3BB–Abbildung: Xray Symbol
Die beiden Schwestern oder Die serruys Schwestern, Georges Lemmen (Belgisch, 1865-1916), 1894, Öl auf Leinwand mit bemalte Holzrahmen, 23-5/8 x 27-9/16 in. (Leinwand) 27-15/16 x 32-11/16 x 1-7/8 in. (Gerahmt), mit einer Schablone Monogramm in roter Farbe unterzeichnet, der unteren linken und rechten auf Rahmen: [Kapital C verriegelt mit Kapital L im Kreis] Eingestanzt in roter Tinte auf zentrale Stretcher bar: Barique de Couleur Toiles, Panneaux & Vernis Fx. Momm (DE), 81, rue de la Chari (Te), Bruxelles, [in einem Oval] in schwarzer Tinte top Stretcher bar bezeichnet: Août-sept eingeschlossen. 1894 gestempelt in schwarzer Tinte auf der linken und auf der Rückseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beiden-schwestern-oder-die-serruys-schwestern-georges-lemmen-belgisch-1865-1916-1894-ol-auf-leinwand-mit-bemalte-holzrahmen-23-58-x-27-916-in-leinwand-27-1516-x-32-1116-x-1-78-in-gerahmt-mit-einer-schablone-monogramm-in-roter-farbe-unterzeichnet-der-unteren-linken-und-rechten-auf-rahmen-kapital-c-verriegelt-mit-kapital-l-im-kreis-eingestanzt-in-roter-tinte-auf-zentrale-stretcher-bar-barique-de-couleur-toiles-panneaux-vernis-fx-momm-de-81-rue-de-la-chari-te-bruxelles-in-einem-oval-in-schwarzer-tinte-top-stretcher-bar-bezeichnet-aot-sept-eingeschlossen-1894-gestempelt-in-schwarzer-tinte-auf-der-linken-und-auf-der-ruckseite-image328784024.html
RM2A2WBAG–Die beiden Schwestern oder Die serruys Schwestern, Georges Lemmen (Belgisch, 1865-1916), 1894, Öl auf Leinwand mit bemalte Holzrahmen, 23-5/8 x 27-9/16 in. (Leinwand) 27-15/16 x 32-11/16 x 1-7/8 in. (Gerahmt), mit einer Schablone Monogramm in roter Farbe unterzeichnet, der unteren linken und rechten auf Rahmen: [Kapital C verriegelt mit Kapital L im Kreis] Eingestanzt in roter Tinte auf zentrale Stretcher bar: Barique de Couleur Toiles, Panneaux & Vernis Fx. Momm (DE), 81, rue de la Chari (Te), Bruxelles, [in einem Oval] in schwarzer Tinte top Stretcher bar bezeichnet: Août-sept eingeschlossen. 1894 gestempelt in schwarzer Tinte auf der linken und auf der Rückseite
Kunst inspiriert von zwei Entwürfen für Tische mit Regalen und Trennwänden, ca. 1900, Graphit und Aquarell auf webtem Papier, 9 15/16 x 11 7/8 Zoll (25,3 x 30,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-entwurfen-fur-tische-mit-regalen-und-trennwanden-ca-1900-graphit-und-aquarell-auf-webtem-papier-9-1516-x-11-78-zoll-253-x-302-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961583.html
RF2HW5M67–Kunst inspiriert von zwei Entwürfen für Tische mit Regalen und Trennwänden, ca. 1900, Graphit und Aquarell auf webtem Papier, 9 15/16 x 11 7/8 Zoll (25,3 x 30,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Den linken Arm mit kartusche Spuren vermutlich an der Aten. Abmessungen: L 29 x W. 10,5 × D 7,5 cm (11 5/6 x 4 1/8 x 2 15/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-linken-arm-mit-kartusche-spuren-vermutlich-an-der-aten-abmessungen-l-29-x-w-105-d-75-cm-11-56-x-4-18-x-2-1516-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1353-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332685.html
RMPB240D–Den linken Arm mit kartusche Spuren vermutlich an der Aten. Abmessungen: L 29 x W. 10,5 × D 7,5 cm (11 5/6 x 4 1/8 x 2 15/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Boletín Oficial de la República Argentinien. 1907 1ra sección . Abril 26 de 1907. – Paul Jocob.-Artículosde las clases 11, 58, 66 y 79. v-4-Mayo. ACTA «o 20,384 ACARO!NA X Mayo lo de 1907. – Compañía Primitiva Degas y Alumbrado Eléctrico de Buenos Aires,Ltda – Artículos de las clases 11, 13. 14, 15,79, especialmente garrapatitídas é insecticidas. v 8 Mayo. ACTA mopo.380 «TYPQGRÁPH» Abril 30 de 1907. – Curt Berger & Cfa.-Máquinas en General, de las clases 16, 18, 20y 22.t V 7 Mayo. 596 BOLETÍN OMCIAt Aeta No 20.364. ap^ rasa i w>¿ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boletn-oficial-de-la-repblica-argentinien-1907-1ra-seccin-abril-26-de-1907-paul-jocob-artculosde-las-clases-11-58-66-y-79-v-4-mayo-acta-o-20384-acaro!na-x-mayo-lo-de-1907-compaa-primitiva-degas-y-alumbrado-elctrico-de-buenos-airesltda-artculos-de-las-clases-11-13-14-1579-especialmente-garrapatitdas-insecticidas-v-8-mayo-acta-mopo380-typqgrph-abril-30-de-1907-curt-berger-cfa-mquinas-en-general-de-las-clases-16-18-20y-22t-v-7-mayo-596-boletn-omciat-aeta-no-20364-ap-rasa-i-wgt-image370126867.html
RM2CE4MGK–. Boletín Oficial de la República Argentinien. 1907 1ra sección . Abril 26 de 1907. – Paul Jocob.-Artículosde las clases 11, 58, 66 y 79. v-4-Mayo. ACTA «o 20,384 ACARO!NA X Mayo lo de 1907. – Compañía Primitiva Degas y Alumbrado Eléctrico de Buenos Aires,Ltda – Artículos de las clases 11, 13. 14, 15,79, especialmente garrapatitídas é insecticidas. v 8 Mayo. ACTA mopo.380 «TYPQGRÁPH» Abril 30 de 1907. – Curt Berger & Cfa.-Máquinas en General, de las clases 16, 18, 20y 22.t V 7 Mayo. 596 BOLETÍN OMCIAt Aeta No 20.364. ap^ rasa i w>¿
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496848.html
RFT0W3KC–Abbildung: Xray Symbol
Amant Constant (Amé) Lambert, Epinette des Vosges, Französisch, Amant Constant (Amé) Lambert (Französisch, La Girmont, 2102-1908 Val-d'Ajol), Ende des 19. Jahrhunderts, Valdajol, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, W. 2 13/16 x D. 1 1/8 x L. 20 11/16 Zoll. (7,2 x 2,9 x 52,6 cm), Länge: 15 15/16 Zoll (40,5 cm), Chordophone-Zither-Zupfropfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amant-constant-am-lambert-epinette-des-vosges-franzosisch-amant-constant-am-lambert-franzosisch-la-girmont-2102-1908-val-dajol-ende-des-19-jahrhunderts-valdajol-frankreich-franzosisch-holz-metall-w-2-1316-x-d-1-18-x-l-20-1116-zoll-72-x-29-x-526-cm-lange-15-1516-zoll-405-cm-chordophone-zither-zupfropfen-image344584638.html
RM2B0H566–Amant Constant (Amé) Lambert, Epinette des Vosges, Französisch, Amant Constant (Amé) Lambert (Französisch, La Girmont, 2102-1908 Val-d'Ajol), Ende des 19. Jahrhunderts, Valdajol, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, W. 2 13/16 x D. 1 1/8 x L. 20 11/16 Zoll. (7,2 x 2,9 x 52,6 cm), Länge: 15 15/16 Zoll (40,5 cm), Chordophone-Zither-Zupfropfen
Kunst inspiriert von Game Piece in Form eines thronenden Königs, ca. 1200–1250, Norddeutsch, wahrscheinlich feiner Bimsstein, insgesamt: 1 7/8 x 11/16 x 15/16 Zoll (4,8 x 1,8 x 2,4 cm), Skulptur-Miniatur, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-game-piece-in-form-eines-thronenden-konigs-ca-12001250-norddeutsch-wahrscheinlich-feiner-bimsstein-insgesamt-1-78-x-1116-x-1516-zoll-48-x-18-x-24-cm-skulptur-miniatur-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033722.html
RF2HW906J–Kunst inspiriert von Game Piece in Form eines thronenden Königs, ca. 1200–1250, Norddeutsch, wahrscheinlich feiner Bimsstein, insgesamt: 1 7/8 x 11/16 x 15/16 Zoll (4,8 x 1,8 x 2,4 cm), Skulptur-Miniatur, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Balustrade Fragment mit Kartuschen der Aten. Abmessungen: H.15 × W. 13,5 × D.11 cm (7/8 x 5 5/16 x 4 5/16 5in.); Kartusche: W. 3.3 cm (1 5/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1352-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balustrade-fragment-mit-kartuschen-der-aten-abmessungen-h15-w-135-d11-cm-78-x-5-516-x-4-516-5in-kartusche-w-33-cm-1-516-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1352-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213247523.html
RMPAX7AY–Balustrade Fragment mit Kartuschen der Aten. Abmessungen: H.15 × W. 13,5 × D.11 cm (7/8 x 5 5/16 x 4 5/16 5in.); Kartusche: W. 3.3 cm (1 5/16 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1352-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Creamer, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, Gesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 in. (11,4 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-creamer-1800-1810-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-silber-gesamt-4-12-x-6-716-x-2-1116-in-114-x-1-162358705.html
RMKC4255–Creamer, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, Gesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 in. (11,4 x 1
Weibliche Figur, 11 15/16 x 4 1/4 x 3 1/8 Zoll (30,32 x 10,8 x 7,94 cm), Metall, Perlen, Schnur, Liberia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-11-1516-x-4-14-x-3-18-zoll-3032-x-108-x-794-cm-metall-perlen-schnur-liberia-image573482849.html
RM2T90B69–Weibliche Figur, 11 15/16 x 4 1/4 x 3 1/8 Zoll (30,32 x 10,8 x 7,94 cm), Metall, Perlen, Schnur, Liberia
Die Insel San Giorgio Maggiore, Giacomo Guardi, Ca. 1804 - 28. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-insel-san-giorgio-maggiore-giacomo-guardi-ca-1804-28-162557677.html
RMKCD3Y9–Die Insel San Giorgio Maggiore, Giacomo Guardi, Ca. 1804 - 28.
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474979.html
RFT0T3PB–Abbildung: Xray Symbol
Kunst inspiriert von der heiligen Maria Magdalena auf den Wolken (Kopie), 1518 (?), Gravur, Blatt: 4 5/8 x 2 15/16 Zoll (11,7 x 7,4 cm), Drucke, After Lucas van Leyden (Niederländisch, Leiden ca. 1494–1533 Leiden, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-maria-magdalena-auf-den-wolken-kopie-1518-gravur-blatt-4-58-x-2-1516-zoll-117-x-74-cm-drucke-after-lucas-van-leyden-niederlandisch-leiden-ca-14941533-leiden-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966857.html
RF2HW5XXH–Kunst inspiriert von der heiligen Maria Magdalena auf den Wolken (Kopie), 1518 (?), Gravur, Blatt: 4 5/8 x 2 15/16 Zoll (11,7 x 7,4 cm), Drucke, After Lucas van Leyden (Niederländisch, Leiden ca. 1494–1533 Leiden, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mit der rechten Brust des Echnaton ausgestreckt, mit Aten Kartuschen. Abmessungen: H22 x W 19 x D 15 cm (8 11/16 x 7 1/2 x 5 7/8 in.); Kartusche: W. 2,2 cm (7/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1352-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-der-rechten-brust-des-echnaton-ausgestreckt-mit-aten-kartuschen-abmessungen-h22-x-w-19-x-d-15-cm-8-1116-x-7-12-x-5-78-in-kartusche-w-22-cm-78-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1352-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327429.html
RMPB1W8N–Mit der rechten Brust des Echnaton ausgestreckt, mit Aten Kartuschen. Abmessungen: H22 x W 19 x D 15 cm (8 11/16 x 7 1/2 x 5 7/8 in.); Kartusche: W. 2,2 cm (7/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1352-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Turm von Marghera, ca. 1740–41, Stift und bräunlich-schwarze Tinte, graues Waschmittel, über Graphit, 11 9/16 x 15 7/8 Zoll (29,4 x 40,4 cm), Zeichnungen, Bernardo Bellotto (Italienisch, Venedig 1722–1780 Warschau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-turm-von-marghera-ca-174041-stift-und-braunlich-schwarze-tinte-graues-waschmittel-uber-graphit-11-916-x-15-78-zoll-294-x-404-cm-zeichnungen-bernardo-bellotto-italienisch-venedig-17221780-warschau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030726.html
RF2HW8TBJ–Kunst inspiriert vom Turm von Marghera, ca. 1740–41, Stift und bräunlich-schwarze Tinte, graues Waschmittel, über Graphit, 11 9/16 x 15 7/8 Zoll (29,4 x 40,4 cm), Zeichnungen, Bernardo Bellotto (Italienisch, Venedig 1722–1780 Warschau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Insel San Giorgio Maggiore, ca. 1804–28, Stift und braune Tinte, grau, 4 3/8 x 6 15/16 Zoll (11,1 x 17,7 cm), Zeichnungen, Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764–1835 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-insel-san-giorgio-maggiore-ca-180428-stift-und-braune-tinte-grau-4-38-x-6-1516-zoll-111-x-177-cm-zeichnungen-giacomo-guardi-italienisch-venedig-17641835-venedig-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030948.html
RF2HW8TKG–Kunst inspiriert von der Insel San Giorgio Maggiore, ca. 1804–28, Stift und braune Tinte, grau, 4 3/8 x 6 15/16 Zoll (11,1 x 17,7 cm), Zeichnungen, Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764–1835 Venedig, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Zensur mit durchbohrten geometrischen Motiven, 12. Jahrhundert, deutsch, Kupferlegierung, Overall (mit Kette): 16 15/16 x 4 5/8 Zoll (43 x 11,7 cm), Metall-Kupfer-Legierung, einfach und elegant in seiner kugelförmigen Form, ist dieses Räuchergefäß, das zum Räuchern verwendet wird, die häufigste Art von Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zensur-mit-durchbohrten-geometrischen-motiven-12-jahrhundert-deutsch-kupferlegierung-overall-mit-kette-16-1516-x-4-58-zoll-43-x-117-cm-metall-kupfer-legierung-einfach-und-elegant-in-seiner-kugelformigen-form-ist-dieses-rauchergefass-das-zum-rauchern-verwendet-wird-die-haufigste-art-von-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462827523.html
RF2HTYH6B–Kunst inspiriert von Zensur mit durchbohrten geometrischen Motiven, 12. Jahrhundert, deutsch, Kupferlegierung, Overall (mit Kette): 16 15/16 x 4 5/8 Zoll (43 x 11,7 cm), Metall-Kupfer-Legierung, einfach und elegant in seiner kugelförmigen Form, ist dieses Räuchergefäß, das zum Räuchern verwendet wird, die häufigste Art von Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496293.html
RFT0W2YH–Abbildung: Xray Symbol
Kunst inspiriert von Germanicus Habitus, von Moden verschiedener Nationen, n.d., Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt: 9 11/16 x 5 7/8 Zoll (24,6 x 15 cm), Drucke, Pieter de Jode I (Niederländisch, Antwerpen 1570–Antwerpen 1634), nach Sebastiaen Vrancx (Niederländisch, Antwerpen 1573–1647 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-germanicus-habitus-von-moden-verschiedener-nationen-nd-gravur-erster-zustand-von-zwei-blatt-9-1116-x-5-78-zoll-246-x-15-cm-drucke-pieter-de-jode-i-niederlandisch-antwerpen-1570antwerpen-1634-nach-sebastiaen-vrancx-niederlandisch-antwerpen-15731647-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462986634.html
RF2HW6T4X–Kunst inspiriert von Germanicus Habitus, von Moden verschiedener Nationen, n.d., Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt: 9 11/16 x 5 7/8 Zoll (24,6 x 15 cm), Drucke, Pieter de Jode I (Niederländisch, Antwerpen 1570–Antwerpen 1634), nach Sebastiaen Vrancx (Niederländisch, Antwerpen 1573–1647 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474873.html
RFT0T3JH–Abbildung: Xray Symbol
Kunst inspiriert von zwei geflügelten Putten, die parallel auf Delfinen über der Wasseroberfläche reiten, eine ovale Komposition, ca. 1550–87, Gravieren, ovales Blech: 5 7/8 x 8 11/16 Zoll (15 x 22 cm), Drucke, Adamo (Ghisi) Scultori (italienisch, Mantua ca. 1530–1587 Rom), After Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-geflugelten-putten-die-parallel-auf-delfinen-uber-der-wasseroberflache-reiten-eine-ovale-komposition-ca-155087-gravieren-ovales-blech-5-78-x-8-1116-zoll-15-x-22-cm-drucke-adamo-ghisi-scultori-italienisch-mantua-ca-15301587-rom-after-giulio-romano-italienisch-rom-1499-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999392.html
RF2HW7CCG–Kunst inspiriert von zwei geflügelten Putten, die parallel auf Delfinen über der Wasseroberfläche reiten, eine ovale Komposition, ca. 1550–87, Gravieren, ovales Blech: 5 7/8 x 8 11/16 Zoll (15 x 22 cm), Drucke, Adamo (Ghisi) Scultori (italienisch, Mantua ca. 1530–1587 Rom), After Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Creamer inspirierte Kunst, 1800–1810, Made in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 Zoll (11,4 x 16,4 x 6,8 cm); 6 oz. 15 dwt. (209,9 g), Silver, William G. Forbes (1751–1840, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-creamer-inspirierte-kunst-18001810-made-in-new-york-new-york-usa-american-silver-insgesamt-4-12-x-6-716-x-2-1116-zoll-114-x-164-x-68-cm-6-oz-15-dwt-2099-g-silver-william-g-forbes-17511840-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462881953.html
RF2HW22J9–Von Creamer inspirierte Kunst, 1800–1810, Made in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 Zoll (11,4 x 16,4 x 6,8 cm); 6 oz. 15 dwt. (209,9 g), Silver, William G. Forbes (1751–1840, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474825.html
RFT0T3GW–Abbildung: Xray Symbol
Kunst inspiriert von der ersten Nakamura Sukegoro in der Rolle des Ōmi Kotōda in 'Kiku wa Mukashi Soga-monogatari', Edo-Periode (1615–1868), 2. Monate, 1746, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 15/32 x 5 7/16 Zoll (29,1 x 13,8 cm), Drucke, Torii Kiyohiro (Japanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ersten-nakamura-sukegoro-in-der-rolle-des-mi-kotda-in-kiku-wa-mukashi-soga-monogatari-edo-periode-16151868-2-monate-1746-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-1532-x-5-716-zoll-291-x-138-cm-drucke-torii-kiyohiro-japanisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904599.html
RF2HW33F3–Kunst inspiriert von der ersten Nakamura Sukegoro in der Rolle des Ōmi Kotōda in 'Kiku wa Mukashi Soga-monogatari', Edo-Periode (1615–1868), 2. Monate, 1746, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 15/32 x 5 7/16 Zoll (29,1 x 13,8 cm), Drucke, Torii Kiyohiro (Japanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496699.html
RFT0W3E3–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496192.html
RFT0W2T0–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241481604.html
RFT0TC70–Abbildung: Xray Symbol
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten