Kunst inspiriert von Bacchanal mit einer Weinsteuer, ca. 1470–90, Gravieren und Trockenpunkt, Blatt: 11 3/4 x 17 3/16in. (29,9 x 43,7cm), Drucke, Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31–1506 Mantua), Mantegna war sein ganzes Leben lang von der klassischen Antike fasziniert. Mitten in der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bacchanal-mit-einer-weinsteuer-ca-147090-gravieren-und-trockenpunkt-blatt-11-34-x-17-316in-299-x-437cm-drucke-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-1430311506-mantua-mantegna-war-sein-ganzes-leben-lang-von-der-klassischen-antike-fasziniert-mitten-in-der-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949696.html
RF2HW551M–Kunst inspiriert von Bacchanal mit einer Weinsteuer, ca. 1470–90, Gravieren und Trockenpunkt, Blatt: 11 3/4 x 17 3/16in. (29,9 x 43,7cm), Drucke, Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31–1506 Mantua), Mantegna war sein ganzes Leben lang von der klassischen Antike fasziniert. Mitten in der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fünf Putti Spielen mit einer Ziege (bacchanalia). Künstler: Carlo Cignani (Italienisch, Bologna 1628-1719 Forlì). Abmessungen: 6 3/4 x 10 11/16 in. (17,1 x 27,1 cm). Datum: Ca. 1690-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-putti-spielen-mit-einer-ziege-bacchanalia-kunstler-carlo-cignani-italienisch-bologna-1628-1719-forl-abmessungen-6-34-x-10-1116-in-171-x-271-cm-datum-ca-1690-95-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233241944.html
RMRFD2DC–Fünf Putti Spielen mit einer Ziege (bacchanalia). Künstler: Carlo Cignani (Italienisch, Bologna 1628-1719 Forlì). Abmessungen: 6 3/4 x 10 11/16 in. (17,1 x 27,1 cm). Datum: Ca. 1690-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mathew B. Brady, [Cornelia Van Ness Roosevelt], Mathew B. Brady (Amerikanerin, geborene Ireland, 1823?-1896 New York), Ca. Aufdruck Aus Gesalzenem Papier aus Glas negativ, Bild: 45,1 x 38 cm, Einfassung: 23 11/16 × 19 3/4 Zoll (60,2 × 50,2 cm), Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mathew-b-brady-cornelia-van-ness-roosevelt-mathew-b-brady-amerikanerin-geborene-ireland-1823-1896-new-york-ca-aufdruck-aus-gesalzenem-papier-aus-glas-negativ-bild-451-x-38-cm-einfassung-23-1116-19-34-zoll-602-502-cm-fotos-image344664126.html
RM2B0MPH2–Mathew B. Brady, [Cornelia Van Ness Roosevelt], Mathew B. Brady (Amerikanerin, geborene Ireland, 1823?-1896 New York), Ca. Aufdruck Aus Gesalzenem Papier aus Glas negativ, Bild: 45,1 x 38 cm, Einfassung: 23 11/16 × 19 3/4 Zoll (60,2 × 50,2 cm), Fotos
. Englisch: Illustration der Bhagavata Purana, Buch 10: Krishna zu Pferd Ca. 1760 Artist: Unbekannt Das Vera M. und John MacDonald, B.A. 1927, Sammlung, Geschenk, Frau John D. MacDonald 2001.138.33 Objekt Details Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: Ohne Montage: 26,4 x 37,6 cm (10 3/8 x 14 13/16 in.) Mit Befestigung: 45 x 55 cm (17 11/16 x 21 5/8 in.) Geog. Daten: Zeitraum: Mughal Periode (1526 - 1857) Kultur Indische. ca. 1760. Unbekannt 349 Krishna zu Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-der-bhagavata-purana-buch-10-krishna-zu-pferd-ca-1760-artist-unbekannt-das-vera-m-und-john-macdonald-ba-1927-sammlung-geschenk-frau-john-d-macdonald-200113833-objekt-details-medium-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-abmessungen-ohne-montage-264-x-376-cm-10-38-x-14-1316-in-mit-befestigung-45-x-55-cm-17-1116-x-21-58-in-geog-daten-zeitraum-mughal-periode-1526-1857-kultur-indische-ca-1760-unbekannt-349-krishna-zu-pferd-image188337898.html
RMMXBEWE–. Englisch: Illustration der Bhagavata Purana, Buch 10: Krishna zu Pferd Ca. 1760 Artist: Unbekannt Das Vera M. und John MacDonald, B.A. 1927, Sammlung, Geschenk, Frau John D. MacDonald 2001.138.33 Objekt Details Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: Ohne Montage: 26,4 x 37,6 cm (10 3/8 x 14 13/16 in.) Mit Befestigung: 45 x 55 cm (17 11/16 x 21 5/8 in.) Geog. Daten: Zeitraum: Mughal Periode (1526 - 1857) Kultur Indische. ca. 1760. Unbekannt 349 Krishna zu Pferd
Fraser's Panoramic Plan of London, unbekannter Künstler, ( ? Josiah Neele ), nach unbekannter Künstler, 1831, Gravur mit etwas Handkolorierung, Blatt: 10 3/8 x 17 11/16in. (26.4 x 44,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frasers-panoramic-plan-of-london-unbekannter-kunstler-josiah-neele-nach-unbekannter-kunstler-1831-gravur-mit-etwas-handkolorierung-blatt-10-38-x-17-1116in-264-x-449-cm-image389723363.html
RM2DJ1C3F–Fraser's Panoramic Plan of London, unbekannter Künstler, ( ? Josiah Neele ), nach unbekannter Künstler, 1831, Gravur mit etwas Handkolorierung, Blatt: 10 3/8 x 17 11/16in. (26.4 x 44,9 cm
Fall für Emaille Diptychon MET tem 17-1902097 bs1 464172 Britischen, Fall für Emaille Diptychon, 14. Jahrhundert, Cuir bouilli (bearbeitetes Leder), Gesamt: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190. 2097 b) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fall-fur-emaille-diptychon-met-tem-17-1902097-bs1-464172-britischen-fall-fur-emaille-diptychon-14-jahrhundert-cuir-bouilli-bearbeitetes-leder-gesamt-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190-2097-b-168400576.html
RMKNY8J8–Fall für Emaille Diptychon MET tem 17-1902097 bs1 464172 Britischen, Fall für Emaille Diptychon, 14. Jahrhundert, Cuir bouilli (bearbeitetes Leder), Gesamt: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190. 2097 b)
Kunst inspiriert von fünf Putti spielen mit einer Ziege (Bacchanalia), ca. 1690–95, Rote Kreide, 6 3/4 x 10 11/16in. (17,1 x 27,1cm), Zeichnungen, Carlo Cignani (Italienisch, Bologna 1628–1719 Forlì, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-funf-putti-spielen-mit-einer-ziege-bacchanalia-ca-169095-rote-kreide-6-34-x-10-1116in-171-x-271cm-zeichnungen-carlo-cignani-italienisch-bologna-16281719-forl-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951494.html
RF2HW579X–Kunst inspiriert von fünf Putti spielen mit einer Ziege (Bacchanalia), ca. 1690–95, Rote Kreide, 6 3/4 x 10 11/16in. (17,1 x 27,1cm), Zeichnungen, Carlo Cignani (Italienisch, Bologna 1628–1719 Forlì, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 11 3/16 x 6 15/16 in. (28,4 x 17,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-dominikanische-oder-servite-mit-buch-und-personal-recto-untersuchung-von-zwei-krieger-verso-artist-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-1548-1612-florenz-abmessungen-11-316-x-6-1516-in-284-x-176-cm-datum-1548-1612-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154522.html
RMPAP0NE–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 11 3/16 x 6 15/16 in. (28,4 x 17,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Portrait of Joseph Bonaparte, n.d., Pinsel und Braun wash over Graphit underdrawing, 6 3/4 x 4 9/16in. (17,2 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-joseph-bonaparte-nd-pinsel-und-braun-wash-over-graphit-underdrawing-6-34-x-4-916in-172-x-116cm-zeichnungen-jean-baptiste-franois-bosio-franzosisch-monaco-17641827-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946706.html
RF2HW516X–Art inspired by Portrait of Joseph Bonaparte, n.d., Pinsel und Braun wash over Graphit underdrawing, 6 3/4 x 4 9/16in. (17,2 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Illustration der Bhagavata Purana, Buch 10: Krishna zu Pferd Ca. 1760 Artist: Unbekannt Das Vera M. und John MacDonald, B.A. 1927, Sammlung, Geschenk, Frau John D. MacDonald 2001.138.33 Objekt Details Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: Ohne Montage: 26,4 x 37,6 cm (10 3/8 x 14 13/16 in.) Mit Befestigung: 45 x 55 cm (17 11/16 x 21 5/8 in.) Geog. Daten: Zeitraum: Mughal Periode (1526 - 1857) Kultur Indische. ca. 1760. Unbekannt 303 Krishna zu Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-der-bhagavata-purana-buch-10-krishna-zu-pferd-ca-1760-artist-unbekannt-das-vera-m-und-john-macdonald-ba-1927-sammlung-geschenk-frau-john-d-macdonald-200113833-objekt-details-medium-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-abmessungen-ohne-montage-264-x-376-cm-10-38-x-14-1316-in-mit-befestigung-45-x-55-cm-17-1116-x-21-58-in-geog-daten-zeitraum-mughal-periode-1526-1857-kultur-indische-ca-1760-unbekannt-303-krishna-zu-pferd-image189112331.html
RMMYJPKR–. Englisch: Illustration der Bhagavata Purana, Buch 10: Krishna zu Pferd Ca. 1760 Artist: Unbekannt Das Vera M. und John MacDonald, B.A. 1927, Sammlung, Geschenk, Frau John D. MacDonald 2001.138.33 Objekt Details Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: Ohne Montage: 26,4 x 37,6 cm (10 3/8 x 14 13/16 in.) Mit Befestigung: 45 x 55 cm (17 11/16 x 21 5/8 in.) Geog. Daten: Zeitraum: Mughal Periode (1526 - 1857) Kultur Indische. ca. 1760. Unbekannt 303 Krishna zu Pferd
Figuren an einem Strand mit Bergen in der Ferne, unbekannter Künstler, zwischen 1826 und 1866, Aquarell, Stift und Tinte über Graphit, kratzen, Blatt: 6 3/4 x 9 11/16in. (17.1 x 24,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-an-einem-strand-mit-bergen-in-der-ferne-unbekannter-kunstler-zwischen-1826-und-1866-aquarell-stift-und-tinte-uber-graphit-kratzen-blatt-6-34-x-9-1116in-171-x-246-cm-image389621607.html
RM2DHTP9B–Figuren an einem Strand mit Bergen in der Ferne, unbekannter Künstler, zwischen 1826 und 1866, Aquarell, Stift und Tinte über Graphit, kratzen, Blatt: 6 3/4 x 9 11/16in. (17.1 x 24,6 cm
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 bs2 464172 Britischen, Fall für Emaille Diptychon, 14. Jahrhundert, Cuir bouilli (bearbeitetes Leder), Gesamt: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190. 2097 b) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-bs2-464172-britischen-fall-fur-emaille-diptychon-14-jahrhundert-cuir-bouilli-bearbeitetes-leder-gesamt-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190-2097-b-168400575.html
RMKNY8J7–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 bs2 464172 Britischen, Fall für Emaille Diptychon, 14. Jahrhundert, Cuir bouilli (bearbeitetes Leder), Gesamt: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190. 2097 b)
Exotische Blume. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris); In der Art und Weise der Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Thema: Für ein sonett von Armand Renaud (Französisch). Abmessungen: 6 13/16 x 4 1/2 in. (17,3 x 11,4 cm) Blatt: 10 15/16 x 7 15/16 in. (27,8 x 20,2 cm). Herausgeber: Für eine Veröffentlichung von Philippe Burty (Französisch, Paris 1830-1890 Agen). Datum: 1868. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exotische-blume-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-in-der-art-und-weise-der-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-thema-fur-ein-sonett-von-armand-renaud-franzosisch-abmessungen-6-1316-x-4-12-in-173-x-114-cm-blatt-10-1516-x-7-1516-in-278-x-202-cm-herausgeber-fur-eine-veroffentlichung-von-philippe-burty-franzosisch-paris-1830-1890-agen-datum-1868-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213244550.html
RMPAX3GP–Exotische Blume. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris); In der Art und Weise der Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Thema: Für ein sonett von Armand Renaud (Französisch). Abmessungen: 6 13/16 x 4 1/2 in. (17,3 x 11,4 cm) Blatt: 10 15/16 x 7 15/16 in. (27,8 x 20,2 cm). Herausgeber: Für eine Veröffentlichung von Philippe Burty (Französisch, Paris 1830-1890 Agen). Datum: 1868. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Portrait of Cavaliere Pompeo Batoni, n.d., Brush and Brown wash with a graphite underdrawing., 6 3/4 x 4 9/16in. (17,2 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-cavaliere-pompeo-batoni-nd-brush-and-brown-wash-with-a-graphite-underdrawing-6-34-x-4-916in-172-x-116cm-zeichnungen-jean-baptiste-franois-bosio-franzosisch-monaco-17641827-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946687.html
RF2HW5167–Art inspired by Portrait of Cavaliere Pompeo Batoni, n.d., Brush and Brown wash with a graphite underdrawing., 6 3/4 x 4 9/16in. (17,2 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Illustration der Bhagavata Purana, Buch 10: Krishna zu Pferd Ca. 1760 Artist: Unbekannt Das Vera M. und John MacDonald, B.A. 1927, Sammlung, Geschenk, Frau John D. MacDonald 2001.138.33 Objekt Details Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: Ohne Montage: 26,4 x 37,6 cm (10 3/8 x 14 13/16 in.) Mit Befestigung: 45 x 55 cm (17 11/16 x 21 5/8 in.) Geog. Daten: Zeitraum: Mughal Periode (1526 - 1857) Kultur Indische. ca. 1760. Unbekannt 348 Krishna zu Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-der-bhagavata-purana-buch-10-krishna-zu-pferd-ca-1760-artist-unbekannt-das-vera-m-und-john-macdonald-ba-1927-sammlung-geschenk-frau-john-d-macdonald-200113833-objekt-details-medium-opak-aquarell-und-gold-auf-dem-papier-abmessungen-ohne-montage-264-x-376-cm-10-38-x-14-1316-in-mit-befestigung-45-x-55-cm-17-1116-x-21-58-in-geog-daten-zeitraum-mughal-periode-1526-1857-kultur-indische-ca-1760-unbekannt-348-krishna-zu-pferd-image187823783.html
RMMWG347–. Englisch: Illustration der Bhagavata Purana, Buch 10: Krishna zu Pferd Ca. 1760 Artist: Unbekannt Das Vera M. und John MacDonald, B.A. 1927, Sammlung, Geschenk, Frau John D. MacDonald 2001.138.33 Objekt Details Medium: Opak Aquarell und Gold auf dem Papier Abmessungen: Ohne Montage: 26,4 x 37,6 cm (10 3/8 x 14 13/16 in.) Mit Befestigung: 45 x 55 cm (17 11/16 x 21 5/8 in.) Geog. Daten: Zeitraum: Mughal Periode (1526 - 1857) Kultur Indische. ca. 1760. Unbekannt 348 Krishna zu Pferd
Apfelblüten, Charles Oliver Murray, 1842–1923, britisch, 1885, Radierung, Platte: 7 x 9 1/8 Zoll (17.8 x 23,2 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apfelbluten-charles-oliver-murray-18421923-britisch-1885-radierung-platte-7-x-9-18-zoll-178-x-232-cm-und-blatt-12-38-x-16-11-zoll-314-x-424-cm-image389796327.html
RM2DJ4N5B–Apfelblüten, Charles Oliver Murray, 1842–1923, britisch, 1885, Radierung, Platte: 7 x 9 1/8 Zoll (17.8 x 23,2 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 bs1 464172 Britischen, Fall für Emaille Diptychon, 14. Jahrhundert, Cuir bouilli (bearbeitetes Leder), Gesamt: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190. 2097 b) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-bs1-464172-britischen-fall-fur-emaille-diptychon-14-jahrhundert-cuir-bouilli-bearbeitetes-leder-gesamt-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190-2097-b-168400574.html
RMKNY8J6–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 bs1 464172 Britischen, Fall für Emaille Diptychon, 14. Jahrhundert, Cuir bouilli (bearbeitetes Leder), Gesamt: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190. 2097 b)
Die Visitation, aus dem Leben der Jungfrau Maria. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 17 x 11 cm. (43,2 x 29,8 cm) Platte: 11 3/4 x 8 3/16 in. (29,8 x 20,8 cm). Datum: 1503-4. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-kunstler-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-1471-1528-nurnberg-masse-blatt-17-x-11-cm-432-x-298-cm-platte-11-34-x-8-316-in-298-x-208-cm-datum-1503-4-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233211397.html
RMRFBKED–Die Visitation, aus dem Leben der Jungfrau Maria. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 17 x 11 cm. (43,2 x 29,8 cm) Platte: 11 3/4 x 8 3/16 in. (29,8 x 20,8 cm). Datum: 1503-4. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Portrait of C.-F. du Perier Dumouriez, n.d., Pinsel und Braun über Graphitunterzeichnung., 6 3/4 x 4 9/16in. (17,1 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-c-f-du-perier-dumouriez-nd-pinsel-und-braun-uber-graphitunterzeichnung-6-34-x-4-916in-171-x-116cm-zeichnungen-jean-baptiste-franois-bosio-franzosisch-monaco-17641827-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946682.html
RF2HW5162–Kunst inspiriert von Portrait of C.-F. du Perier Dumouriez, n.d., Pinsel und Braun über Graphitunterzeichnung., 6 3/4 x 4 9/16in. (17,1 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tinkers, William Strang, 1859–1921, British, 1882, Radierung, Platte: 6 15/16 x 8 (17.6 x 22,5 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tinkers-william-strang-18591921-british-1882-radierung-platte-6-1516-x-8-176-x-225-cm-und-blatt-12-38-x-16-11-zoll-314-x-424-cm-image389796352.html
RM2DJ4N68–Tinkers, William Strang, 1859–1921, British, 1882, Radierung, Platte: 6 15/16 x 8 (17.6 x 22,5 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm
Adresse - Karte des printseller, Rochoux MET DP 813222 377949 Künstler: Charles Meryon, Französisch, 1821?1868, Schirmherr: durch Rochoux, Adresse in Betrieb genommen - Karte des printseller, Rochoux, 1855, Radierung von zwei Platten, auf Bütten in Schwarz und Rot Tinte gedruckt; erste Zustand von fünf, Platte: 3 5/8 x 4 11/16 in. (9,2 x 11,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1917 (17.78.47) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adresse-karte-des-printseller-rochoux-met-dp-813222-377949-kunstler-charles-meryon-franzosisch-18211868-schirmherr-durch-rochoux-adresse-in-betrieb-genommen-karte-des-printseller-rochoux-1855-radierung-von-zwei-platten-auf-butten-in-schwarz-und-rot-tinte-gedruckt-erste-zustand-von-funf-platte-3-58-x-4-1116-in-92-x-119-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1917-177847-168494451.html
RMKP3GAY–Adresse - Karte des printseller, Rochoux MET DP 813222 377949 Künstler: Charles Meryon, Französisch, 1821?1868, Schirmherr: durch Rochoux, Adresse in Betrieb genommen - Karte des printseller, Rochoux, 1855, Radierung von zwei Platten, auf Bütten in Schwarz und Rot Tinte gedruckt; erste Zustand von fünf, Platte: 3 5/8 x 4 11/16 in. (9,2 x 11,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1917 (17.78.47)
Kunst inspiriert von Portrait of Cesare Bonesana, Marchese di Beccaria, n.d., Pinsel und braun waschen über Graphitunterzeichnung., 6 13/16 x 4 9/16in. (17,3 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-cesare-bonesana-marchese-di-beccaria-nd-pinsel-und-braun-waschen-uber-graphitunterzeichnung-6-1316-x-4-916in-173-x-116cm-zeichnungen-jean-baptiste-franois-bosio-franzosisch-monaco-17641827-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946688.html
RF2HW5168–Kunst inspiriert von Portrait of Cesare Bonesana, Marchese di Beccaria, n.d., Pinsel und braun waschen über Graphitunterzeichnung., 6 13/16 x 4 9/16in. (17,3 x 11,6cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste-François Bosio (Französisch, Monaco 1764–1827 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von stehenden Dominikanern oder Serviten, die ein Buch und einen Stab halten (recto); Studie von zwei Kriegern (verso), 1548–1612, Rote Kreide (recto); Schwarze Kreide (verso), 11 3/16 x 6 15/16in. (28,4 x 17,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stehenden-dominikanern-oder-serviten-die-ein-buch-und-einen-stab-halten-recto-studie-von-zwei-kriegern-verso-15481612-rote-kreide-recto-schwarze-kreide-verso-11-316-x-6-1516in-284-x-176cm-zeichnungen-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953409.html
RF2HW59P9–Kunst inspiriert von stehenden Dominikanern oder Serviten, die ein Buch und einen Stab halten (recto); Studie von zwei Kriegern (verso), 1548–1612, Rote Kreide (recto); Schwarze Kreide (verso), 11 3/16 x 6 15/16in. (28,4 x 17,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rüben und Karotten ho, Druck von Thomas Gaugain, 1748–1812, französisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1797, Farbstich, Bogen: 17 11/16 x 13 (44.9 x 34,9 cm) und Platte: 16 1/4 x 12 13 Zoll (41.3 x 32,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruben-und-karotten-ho-druck-von-thomas-gaugain-17481812-franzosisch-nach-francis-wheatley-17471801-britisch-1797-farbstich-bogen-17-1116-x-13-449-x-349-cm-und-platte-16-14-x-12-13-zoll-413-x-325-cm-image389793219.html
RM2DJ4H6B–Rüben und Karotten ho, Druck von Thomas Gaugain, 1748–1812, französisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1797, Farbstich, Bogen: 17 11/16 x 13 (44.9 x 34,9 cm) und Platte: 16 1/4 x 12 13 Zoll (41.3 x 32,5 cm
Adresse - Karte des printseller, Rochoux MET DP 813222 377949 Künstler: Charles Meryon, Französisch, 1821?1868, Schirmherr: durch Rochoux, Adresse in Betrieb genommen - Karte des printseller, Rochoux, 1855, Radierung von zwei Platten, auf Bütten in Schwarz und Rot Tinte gedruckt; erste Zustand von fünf, Platte: 3 5/8 x 4 11/16 in. (9,2 x 11,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1917 (17.78.47) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adresse-karte-des-printseller-rochoux-met-dp-813222-377949-kunstler-charles-meryon-franzosisch-18211868-schirmherr-durch-rochoux-adresse-in-betrieb-genommen-karte-des-printseller-rochoux-1855-radierung-von-zwei-platten-auf-butten-in-schwarz-und-rot-tinte-gedruckt-erste-zustand-von-funf-platte-3-58-x-4-1116-in-92-x-119-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1917-177847-168350356.html
RMKNW0GM–Adresse - Karte des printseller, Rochoux MET DP 813222 377949 Künstler: Charles Meryon, Französisch, 1821?1868, Schirmherr: durch Rochoux, Adresse in Betrieb genommen - Karte des printseller, Rochoux, 1855, Radierung von zwei Platten, auf Bütten in Schwarz und Rot Tinte gedruckt; erste Zustand von fünf, Platte: 3 5/8 x 4 11/16 in. (9,2 x 11,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1917 (17.78.47)
Cottage Scene, Thomas Greenwood, gestorben 1797, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und brauner Tinte auf sehr dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 12 13/16 x 6 13/16in. (32.5 x 17,4 cm) und Blatt: 11 1/4 × 15 3/8 Zoll (28.6 × 39.1 cm), Hütte, Zaun, Hügel, arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cottage-scene-thomas-greenwood-gestorben-1797-britisch-undatiert-aquarell-mit-feder-und-brauner-tinte-auf-sehr-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-12-1316-x-6-1316in-325-x-174-cm-und-blatt-11-14-15-38-zoll-286-391-cm-hutte-zaun-hugel-arbeiten-image389673240.html
RM2DHY45C–Cottage Scene, Thomas Greenwood, gestorben 1797, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und brauner Tinte auf sehr dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 12 13/16 x 6 13/16in. (32.5 x 17,4 cm) und Blatt: 11 1/4 × 15 3/8 Zoll (28.6 × 39.1 cm), Hütte, Zaun, Hügel, arbeiten
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 2 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-als-2-464171-britischen-diptychon-mit-der-verkundigung-14-jahrhundert-basse-taille-emaille-silber-gesamt-1-716-x-2-316-x-316-in-37-x-55-x-05cm-geschlossen-1-716-x-1-18-x-38-in-37-x-29-x-1-cm-ledertasche-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2097-a-17190-168400573.html
RMKNY8J5–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 2 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190.
The Cow Sprünge over the Moon, George Cruikshank, 1792–1878, British, 1858, Pen und braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 7/16 x 7 1/16 Zoll (11.3 x 17,9 cm) und Bettlaken: 4 3/8 × 7 1/8 Zoll (11.1 × 18.1 cm), Kuh, Springen, Mond Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cow-sprunge-over-the-moon-george-cruikshank-17921878-british-1858-pen-und-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-4-716-x-7-116-zoll-113-x-179-cm-und-bettlaken-4-38-7-18-zoll-111-181-cm-kuh-springen-mond-image389858583.html
RM2DJ7GGR–The Cow Sprünge over the Moon, George Cruikshank, 1792–1878, British, 1858, Pen und braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 7/16 x 7 1/16 Zoll (11.3 x 17,9 cm) und Bettlaken: 4 3/8 × 7 1/8 Zoll (11.1 × 18.1 cm), Kuh, Springen, Mond
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 1 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-als-1-464171-britischen-diptychon-mit-der-verkundigung-14-jahrhundert-basse-taille-emaille-silber-gesamt-1-716-x-2-316-x-316-in-37-x-55-x-05cm-geschlossen-1-716-x-1-18-x-38-in-37-x-29-x-1-cm-ledertasche-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2097-a-17190-168400572.html
RMKNY8J4–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 1 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190.
Leiston Abbey, Suffolk, Isaac Johnson, 1754–1835, britisch, undatiert, Aquarell und Feder und schwarze Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 11/16 x 8 11 Zoll (17 x 22,1 cm), Halterung: 10 x 12 5/8 Zoll (25.4 x 32,1cm), und Blatt: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17.1 × 22.2 cm), Abtei, Bogen, architektonisches Thema, Ruinen, England, Leiston, Leiston Abbey, Suffolk, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiston-abbey-suffolk-isaac-johnson-17541835-britisch-undatiert-aquarell-und-feder-und-schwarze-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-6-1116-x-8-11-zoll-17-x-221-cm-halterung-10-x-12-58-zoll-254-x-321cm-und-blatt-6-34-8-34-zoll-171-222-cm-abtei-bogen-architektonisches-thema-ruinen-england-leiston-leiston-abbey-suffolk-vereinigtes-konigreich-image389602828.html
RM2DHRXAM–Leiston Abbey, Suffolk, Isaac Johnson, 1754–1835, britisch, undatiert, Aquarell und Feder und schwarze Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 11/16 x 8 11 Zoll (17 x 22,1 cm), Halterung: 10 x 12 5/8 Zoll (25.4 x 32,1cm), und Blatt: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17.1 × 22.2 cm), Abtei, Bogen, architektonisches Thema, Ruinen, England, Leiston, Leiston Abbey, Suffolk, Vereinigtes Königreich
Admiral Vernon's Monument in Westminster Abbey, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), ca. 1763, Braun und schwarze Tinte mit braun und grau waschen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf dicken, leicht strukturiert, creme gelegt Papier, Blatt: 11 11/16 x 6 13/16in. (29.7 x 17,3 cm), Blatt: 11 1/4 × 6 7/8 Zoll (28.6 × 17.5 cm) und Halterung: 16 1/2 × 11 3/4 Zoll (41.9 × 29.8 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-vernons-monument-in-westminster-abbey-john-michael-rysbrack-16941770-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-ab-1720-ca-1763-braun-und-schwarze-tinte-mit-braun-und-grau-waschen-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-dicken-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-blatt-11-1116-x-6-1316in-297-x-173-cm-blatt-11-14-6-78-zoll-286-175-cm-und-halterung-16-12-11-34-zoll-419-298-cm-architektonisches-motiv-image389815269.html
RM2DJ5H9W–Admiral Vernon's Monument in Westminster Abbey, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), ca. 1763, Braun und schwarze Tinte mit braun und grau waschen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf dicken, leicht strukturiert, creme gelegt Papier, Blatt: 11 11/16 x 6 13/16in. (29.7 x 17,3 cm), Blatt: 11 1/4 × 6 7/8 Zoll (28.6 × 17.5 cm) und Halterung: 16 1/2 × 11 3/4 Zoll (41.9 × 29.8 cm), architektonisches Motiv
Bacchanal mit einem Wein Mwst., Andrea Mantegna, Ca. 1470 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchanal-mit-einem-wein-mwst-andrea-mantegna-ca-1470-90-162560521.html
RMKCD7GW–Bacchanal mit einem Wein Mwst., Andrea Mantegna, Ca. 1470 - 90
Fünf Putti Spielen mit einer Ziege (bacchanalia), Carlo Cignani, Ca. 1690 - 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-funf-putti-spielen-mit-einer-ziege-bacchanalia-carlo-cignani-ca-1690-95-162483667.html
RMKC9NG3–Fünf Putti Spielen mit einer Ziege (bacchanalia), Carlo Cignani, Ca. 1690 - 95
Porträt von Joseph Bonaparte, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-joseph-bonaparte-jean-baptiste-franois-bosio-n-d-162463544.html
RMKC8RWC–Porträt von Joseph Bonaparte, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d
Portrait von Cavaliere Pompeo Batoni, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-cavaliere-pompeo-batoni-jean-baptiste-franois-bosio-n-d-162463458.html
RMKC8RPA–Portrait von Cavaliere Pompeo Batoni, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d
Portrait, Marchese Di Cesare Bonesana Beccaria, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-marchese-di-cesare-bonesana-beccaria-jean-baptiste-franois-bosio-n-d-162463456.html
RMKC8RP8–Portrait, Marchese Di Cesare Bonesana Beccaria, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d
Portrait von C.-F. du Perier Dumouriez, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-c-f-du-perier-dumouriez-jean-baptiste-franois-bosio-n-d-162463540.html
RMKC8RW8–Portrait von C.-F. du Perier Dumouriez, Jean-Baptiste-François Bosio, N. d
Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso), Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-dominikanische-oder-servite-mit-buch-und-personal-recto-untersuchung-von-zwei-krieger-verso-bernardino-poccetti-1548-1612-162489877.html
RMKCA1DW–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso), Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten