Kunst inspiriert von Madonna und Kind thront mit zwei Spenderinnen, ca. 1360–65, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, 42 5/8 x 25 7/8 Zoll (108,3 x 65,7 cm), Gemälde, Lorenzo Veneziano (Italienisch, Venedig, aktiv 1356–72), Lorenzo Veneziano, der bedeutendste venezianische Maler der zweiten Hälfte der von Artotop modernisierten, klassischen Werke, mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-thront-mit-zwei-spenderinnen-ca-136065-tempera-auf-holz-goldgeschliffen-42-58-x-25-78-zoll-1083-x-657-cm-gemalde-lorenzo-veneziano-italienisch-venedig-aktiv-135672-lorenzo-veneziano-der-bedeutendste-venezianische-maler-der-zweiten-halfte-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029800.html
RF2HW8R6G–Kunst inspiriert von Madonna und Kind thront mit zwei Spenderinnen, ca. 1360–65, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, 42 5/8 x 25 7/8 Zoll (108,3 x 65,7 cm), Gemälde, Lorenzo Veneziano (Italienisch, Venedig, aktiv 1356–72), Lorenzo Veneziano, der bedeutendste venezianische Maler der zweiten Hälfte der von Artotop modernisierten, klassischen Werke, mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind und zwei Spender thront. Artist: Lorenzo Veneziano (Italienisch, Venedig, aktive 1356-72). Abmessungen: 42 5/8 x 25 7/8 in. (108,3 x 65,7 cm). Datum: Ca. 1360-65. Lorenzo Veneziano, der überragende venezianischen Maler der zweiten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts, kann in der Werkstatt von Paolo Veneziano, eine gefeierte Künstlerin in der byzantinischen Tradition ausgebildet haben, auf die Venedig und die Kunst waren so eng miteinander verbunden. Lorenzo war offen für Einflüsse aus anderen künstlerischen Zentren, wo er aktiv war, wie Padua, Verona und Bologna. Architektonische Thron der Jungfrau war wahrscheinlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-zwei-spender-thront-artist-lorenzo-veneziano-italienisch-venedig-aktive-1356-72-abmessungen-42-58-x-25-78-in-1083-x-657-cm-datum-ca-1360-65-lorenzo-veneziano-der-uberragende-venezianischen-maler-der-zweiten-halfte-des-vierzehnten-jahrhunderts-kann-in-der-werkstatt-von-paolo-veneziano-eine-gefeierte-kunstlerin-in-der-byzantinischen-tradition-ausgebildet-haben-auf-die-venedig-und-die-kunst-waren-so-eng-miteinander-verbunden-lorenzo-war-offen-fur-einflusse-aus-anderen-kunstlerischen-zentren-wo-er-aktiv-war-wie-padua-verona-und-bologna-architektonische-thron-der-jungfrau-war-wahrscheinlich-image212857000.html
RMPA8D7M–Madonna mit Kind und zwei Spender thront. Artist: Lorenzo Veneziano (Italienisch, Venedig, aktive 1356-72). Abmessungen: 42 5/8 x 25 7/8 in. (108,3 x 65,7 cm). Datum: Ca. 1360-65. Lorenzo Veneziano, der überragende venezianischen Maler der zweiten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts, kann in der Werkstatt von Paolo Veneziano, eine gefeierte Künstlerin in der byzantinischen Tradition ausgebildet haben, auf die Venedig und die Kunst waren so eng miteinander verbunden. Lorenzo war offen für Einflüsse aus anderen künstlerischen Zentren, wo er aktiv war, wie Padua, Verona und Bologna. Architektonische Thron der Jungfrau war wahrscheinlich
. Englisch: Lorenzo Veneziano, Madonna mit Kind und zwei Spender thront. (108,3 x 65,7 cm) Metmuseum, N-Y. . 1370 s. Lorenzo Veneziano (1336-) Alternative Namen Lorenzo Di Nicolò; Lorenzo di Nicolò; Lorenzo Di Nicolo; Lorenzin Veneziano Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1336 nach 1379 Ort der Geburt Venedig Arbeiten Zeitraum 1356-1372 Arbeit Ort Venedig Authority control: Q 2656102 VIAF:?:? ISNI 95869656 0000 0000 8402 5539 ULAN:? 500030488 LCCN:? Nr 2006003945 WGA:? LORENZO VENEZIANO WorldCat 23 Lorenzo Veneziano, Madonna mit Kind und zwei Spender thront. (108.3 x 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lorenzo-veneziano-madonna-mit-kind-und-zwei-spender-thront-1083-x-657-cm-metmuseum-n-y-1370-s-lorenzo-veneziano-1336-alternative-namen-lorenzo-di-nicol-lorenzo-di-nicol-lorenzo-di-nicolo-lorenzin-veneziano-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1336-nach-1379-ort-der-geburt-venedig-arbeiten-zeitraum-1356-1372-arbeit-ort-venedig-authority-control-q-2656102-viaf-isni-95869656-0000-0000-8402-5539-ulan-500030488-lccn-nr-2006003945-wga-lorenzo-veneziano-worldcat-23-lorenzo-veneziano-madonna-mit-kind-und-zwei-spender-thront-1083-x-6-image184981822.html
RMMMXJ5J–. Englisch: Lorenzo Veneziano, Madonna mit Kind und zwei Spender thront. (108,3 x 65,7 cm) Metmuseum, N-Y. . 1370 s. Lorenzo Veneziano (1336-) Alternative Namen Lorenzo Di Nicolò; Lorenzo di Nicolò; Lorenzo Di Nicolo; Lorenzin Veneziano Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1336 nach 1379 Ort der Geburt Venedig Arbeiten Zeitraum 1356-1372 Arbeit Ort Venedig Authority control: Q 2656102 VIAF:?:? ISNI 95869656 0000 0000 8402 5539 ULAN:? 500030488 LCCN:? Nr 2006003945 WGA:? LORENZO VENEZIANO WorldCat 23 Lorenzo Veneziano, Madonna mit Kind und zwei Spender thront. (108.3 x 6
23 Lorenzo Veneziano, Madonna und Kind mit zwei Gebern inthronisiert. (108,3 x 65,7 cm) Metmuseum, N-Y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-23-lorenzo-veneziano-madonna-und-kind-mit-zwei-gebern-inthronisiert-1083-x-657-cm-metmuseum-n-y-132600274.html
RMHKMD02–23 Lorenzo Veneziano, Madonna und Kind mit zwei Gebern inthronisiert. (108,3 x 65,7 cm) Metmuseum, N-Y
23 Lorenzo Veneziano, Madonna mit Kind und zwei Spender thront. (108,3 x 65,7 cm) Metmuseum, N-Y. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/23-lorenzo-veneziano-madonna-mit-kind-und-zwei-spender-thront-1083-x-657-cm-metmuseum-n-y-image211223920.html
RMP7J27C–23 Lorenzo Veneziano, Madonna mit Kind und zwei Spender thront. (108,3 x 65,7 cm) Metmuseum, N-Y.
Alte Bäume mit einem kühlen Frühjahr, 1326. Li Shixing (Chinesisch, 1283-1328). Hängerolle, Tusche auf Seide; Bild: 165,7 x 108,6 cm (65 1/4 x 42 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-baume-mit-einem-kuhlen-fruhjahr-1326-li-shixing-chinesisch-1283-1328-hangerolle-tusche-auf-seide-bild-1657-x-1086-cm-65-14-x-42-34-in-image240447673.html
RMRY59CW–Alte Bäume mit einem kühlen Frühjahr, 1326. Li Shixing (Chinesisch, 1283-1328). Hängerolle, Tusche auf Seide; Bild: 165,7 x 108,6 cm (65 1/4 x 42 3/4 in
Samtfragmente, 1600. Italien, Genua, 17. Jahrhundert. Samt; insgesamt: 167 x 108.7 cm (65 3/4 x 42 13/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samtfragmente-1600-italien-genua-17-jahrhundert-samt-insgesamt-167-x-1087-cm-65-34-x-42-1316-zoll-image448058752.html
RM2H0XRE8–Samtfragmente, 1600. Italien, Genua, 17. Jahrhundert. Samt; insgesamt: 167 x 108.7 cm (65 3/4 x 42 13/16 Zoll).
Madonna mit Kind und zwei Spender, Lorenzo Veneziano, thront. 1360 - 65 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-zwei-spender-lorenzo-veneziano-thront-1360-65-162554857.html
RMKCD0AH–Madonna mit Kind und zwei Spender, Lorenzo Veneziano, thront. 1360 - 65
Fauteuil, eins von vier, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauteuil-eins-von-vier-um-1785-jean-baptiste-claude-sen-franzosisch-maitre-17691803-42-78-x-25-34-x-20-12-zoll-1089-x-6541-x-5207-cm-vergoldung-holz-seidenpolster-frankreich-18-jahrhundert-image573479485.html
RM2T906X5–Fauteuil, eins von vier, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, 18. Jahrhundert
Vincent van Gogh/ Cafe-Terrasse bei Nacht (Place du Forum in Arles). Arles, September 1888. Öl auf Leinwand, 80,7 x 65,3 cm. Inv.Nr. KM 108,565. MUSEUM: KROLLER MULLER RIJKSMUSEUM / OTTERLOO / HOLANDA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-cafe-terrasse-bei-nacht-place-du-forum-in-arles-arles-september-1888-ol-auf-leinwand-807-x-653-cm-invnr-km-108565-museum-kroller-muller-rijksmuseum-otterloo-holanda-image476603193.html
RM2JKB46H–Vincent van Gogh/ Cafe-Terrasse bei Nacht (Place du Forum in Arles). Arles, September 1888. Öl auf Leinwand, 80,7 x 65,3 cm. Inv.Nr. KM 108,565. MUSEUM: KROLLER MULLER RIJKSMUSEUM / OTTERLOO / HOLANDA.
Alte Bäume mit einem kühlen Frühjahr, 1326. Li Shixing (Chinesisch, 1283-1328). Hängerolle, Tusche auf Seide; Bild: 165,7 x 108,6 cm (65 1/4 x 42 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-baume-mit-einem-kuhlen-fruhjahr-1326-li-shixing-chinesisch-1283-1328-hangerolle-tusche-auf-seide-bild-1657-x-1086-cm-65-14-x-42-34-in-image448111586.html
RM2H116W6–Alte Bäume mit einem kühlen Frühjahr, 1326. Li Shixing (Chinesisch, 1283-1328). Hängerolle, Tusche auf Seide; Bild: 165,7 x 108,6 cm (65 1/4 x 42 3/4 in.).
Fauteuil, eins von vier, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauteuil-eins-von-vier-um-1785-jean-baptiste-claude-sen-franzosisch-maitre-17691803-42-78-x-25-34-x-20-12-zoll-1089-x-6541-x-5207-cm-vergoldung-holz-seidenpolster-frankreich-18-jahrhundert-image573512706.html
RM2T91N8J–Fauteuil, eins von vier, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, 18. Jahrhundert
Fauteuil, eins von vier, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauteuil-eins-von-vier-um-1785-jean-baptiste-claude-sen-franzosisch-maitre-17691803-42-78-x-25-34-x-20-12-zoll-1089-x-6541-x-5207-cm-vergoldung-holz-seidenpolster-frankreich-18-jahrhundert-image573497843.html
RM2T9129R–Fauteuil, eins von vier, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, 18. Jahrhundert
Sessel (Fauteuil), einer aus einem 4er-Set, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, dieser Sessel aus dem 18. Jahrhundert schmückte einst die Eingangshalle des Château du Champ de Bataille in der Normandie, dem Stammhaus der französischen Linie der Herzöge von Harcourt. Es hätte den übermüdeten Gästen, die gerade angekommen waren, bequeme Sitzgelegenheiten geboten oder die Besucher dazu ermutigt, in Gesprächen zu verweilen, bevor sie in den Speisesaal gingen, um eine Mahlzeit zu genießen oder in den Schrank zu gehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-einer-aus-einem-4er-set-um-1785-jean-baptiste-claude-sen-franzosisch-maitre-17691803-42-78-x-25-34-x-20-12-zoll-1089-x-6541-x-5207-cm-vergoldung-holz-seidenpolster-frankreich-dieser-sessel-aus-dem-18-jahrhundert-schmuckte-einst-die-eingangshalle-des-chteau-du-champ-de-bataille-in-der-normandie-dem-stammhaus-der-franzosischen-linie-der-herzoge-von-harcourt-es-hatte-den-ubermudeten-gasten-die-gerade-angekommen-waren-bequeme-sitzgelegenheiten-geboten-oder-die-besucher-dazu-ermutigt-in-gesprachen-zu-verweilen-bevor-sie-in-den-speisesaal-gingen-um-eine-mahlzeit-zu-geniessen-oder-in-den-schrank-zu-gehen-image573497836.html
RM2T9129G–Sessel (Fauteuil), einer aus einem 4er-Set, um 1785, Jean-Baptiste-Claude Sené, Französisch, Maitre 1769–1803, 42 7/8 x 25 3/4 x 20 1/2 Zoll (108,9 x 65,41 x 52,07 cm), Vergoldung, Holz, Seidenpolster, Frankreich, dieser Sessel aus dem 18. Jahrhundert schmückte einst die Eingangshalle des Château du Champ de Bataille in der Normandie, dem Stammhaus der französischen Linie der Herzöge von Harcourt. Es hätte den übermüdeten Gästen, die gerade angekommen waren, bequeme Sitzgelegenheiten geboten oder die Besucher dazu ermutigt, in Gesprächen zu verweilen, bevor sie in den Speisesaal gingen, um eine Mahlzeit zu genießen oder in den Schrank zu gehen
Blick auf den Canal Grande in Richtung Rialto, ca. 1785, Francesco Guardi, Italienisch (Venedig), Italienisch (Venedig), 1712–1793, 25 3/4 x 35 7/16 Zoll (65,41 x 90,01 cm) (Leinwand)33 1/8 x 42 5/8 x 3/4 Zoll (84,14 x 108,27 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, dies ist genau die Art von Gemälde, die ein britischer Aristokrat als Erinnerung an seine große Tour durch die großen Städte Italiens kaufen würde. In den 1700er Jahren war die Grand Tour eine Möglichkeit für junge Eliten, Kunst und Geschichte kennenzulernen und ihren Geschmack zu verbessern. Der Canal Grande, die wichtigste Wasserstraße Venedigs, schlängelt sich durch die Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-canal-grande-in-richtung-rialto-ca-1785-francesco-guardi-italienisch-venedig-italienisch-venedig-17121793-25-34-x-35-716-zoll-6541-x-9001-cm-leinwand33-18-x-42-58-x-34-zoll-8414-x-10827-x-699-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-italien-18-jahrhundert-dies-ist-genau-die-art-von-gemalde-die-ein-britischer-aristokrat-als-erinnerung-an-seine-grosse-tour-durch-die-grossen-stadte-italiens-kaufen-wurde-in-den-1700er-jahren-war-die-grand-tour-eine-moglichkeit-fur-junge-eliten-kunst-und-geschichte-kennenzulernen-und-ihren-geschmack-zu-verbessern-der-canal-grande-die-wichtigste-wasserstrasse-venedigs-schlangelt-sich-durch-die-stadt-image573488842.html
RM2T90JTA–Blick auf den Canal Grande in Richtung Rialto, ca. 1785, Francesco Guardi, Italienisch (Venedig), Italienisch (Venedig), 1712–1793, 25 3/4 x 35 7/16 Zoll (65,41 x 90,01 cm) (Leinwand)33 1/8 x 42 5/8 x 3/4 Zoll (84,14 x 108,27 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, dies ist genau die Art von Gemälde, die ein britischer Aristokrat als Erinnerung an seine große Tour durch die großen Städte Italiens kaufen würde. In den 1700er Jahren war die Grand Tour eine Möglichkeit für junge Eliten, Kunst und Geschichte kennenzulernen und ihren Geschmack zu verbessern. Der Canal Grande, die wichtigste Wasserstraße Venedigs, schlängelt sich durch die Stadt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten