William Cullen Bryant, Daniel Huntington, Amerikaner, 1816-1906, Öl auf Leinwand, 1866, 39 15/16 x 32 Zoll, 101,5 x 81,3 cm, 1866, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanisches Öl, Amerikanische Malerei, Glatze, Bart, schwarz, Buch, Gesichtshaar, Huntington, Mann, alter Mann, malen, Porträt, sitzend, dreiviertel, Bäume, William Cullen Bryant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cullen-bryant-daniel-huntington-amerikaner-1816-1906-ol-auf-leinwand-1866-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-1866-amerikanische-amerikanische-kunst-amerikanisches-ol-amerikanische-malerei-glatze-bart-schwarz-buch-gesichtshaar-huntington-mann-alter-mann-malen-portrat-sitzend-dreiviertel-baume-william-cullen-bryant-image454266026.html
RM2HB1GXJ–William Cullen Bryant, Daniel Huntington, Amerikaner, 1816-1906, Öl auf Leinwand, 1866, 39 15/16 x 32 Zoll, 101,5 x 81,3 cm, 1866, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanisches Öl, Amerikanische Malerei, Glatze, Bart, schwarz, Buch, Gesichtshaar, Huntington, Mann, alter Mann, malen, Porträt, sitzend, dreiviertel, Bäume, William Cullen Bryant
Inspiriert von William Cullen Bryant, Daniel Huntington, Amerikaner, 1816-1906, Öl auf Leinwand, 1866, 39 15/16 x 32 Zoll, 101,5 x 81,3 cm, 1866, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanisches Öl, Amerikanische Malerei, Glatze, Bart, schwarz, Buch, Gesichtshaar, Huntington, Mann, alter Mann, malen, Porträt, sitzend, dreiviertel, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-william-cullen-bryant-daniel-huntington-amerikaner-1816-1906-ol-auf-leinwand-1866-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-1866-amerikanische-amerikanische-kunst-amerikanisches-ol-amerikanische-malerei-glatze-bart-schwarz-buch-gesichtshaar-huntington-mann-alter-mann-malen-portrat-sitzend-dreiviertel-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459242582.html
RF2HK48GP–Inspiriert von William Cullen Bryant, Daniel Huntington, Amerikaner, 1816-1906, Öl auf Leinwand, 1866, 39 15/16 x 32 Zoll, 101,5 x 81,3 cm, 1866, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanisches Öl, Amerikanische Malerei, Glatze, Bart, schwarz, Buch, Gesichtshaar, Huntington, Mann, alter Mann, malen, Porträt, sitzend, dreiviertel, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cullen-bryant-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-william-cullen-bryant-1866-ol-auf-segeltuch-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-amerikanische-kunst-1866-image504700089.html
RM2M93235–William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866
. Englisch: Peter A. B. Widener 1902 John Singer Sargent - amerikanischer Maler 1902 National Gallery, Washington, D.C., Öl auf Leinwand, 148,9 x 98,4 cm (58 5/8 x 38 3/4 in.) Widener Sammlung 1942.9.101 Jpg: National Gallery. 1902. John Singer Sargent Geboren: 12. Januar 1856, Florenz Gestorben: April 14, 1925, London, Vereinigtes Königreich 81 Peter A. B. Widener 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-peter-a-b-widener-1902-john-singer-sargent-amerikanischer-maler-1902-national-gallery-washington-dc-ol-auf-leinwand-1489-x-984-cm-58-58-x-38-34-in-widener-sammlung-19429101-jpg-national-gallery-1902-john-singer-sargent-geboren-12-januar-1856-florenz-gestorben-april-14-1925-london-vereinigtes-konigreich-81-peter-a-b-widener-1902-image206544565.html
RMP00WKH–. Englisch: Peter A. B. Widener 1902 John Singer Sargent - amerikanischer Maler 1902 National Gallery, Washington, D.C., Öl auf Leinwand, 148,9 x 98,4 cm (58 5/8 x 38 3/4 in.) Widener Sammlung 1942.9.101 Jpg: National Gallery. 1902. John Singer Sargent Geboren: 12. Januar 1856, Florenz Gestorben: April 14, 1925, London, Vereinigtes Königreich 81 Peter A. B. Widener 1902
Vase mit Blumen. Stand: 1900/1903. Abmessungen: Insgesamt: 101 x 81,9 cm (39 3/4 x 32 1/4 in.) gerahmt: 125.1 x 106.4 x 5.1 cm (49 1/4 x 41 7/8 x 2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-blumen-stand-19001903-abmessungen-insgesamt-101-x-819-cm-39-34-x-32-14-in-gerahmt-1251-x-1064-x-51-cm-49-14-x-41-78-x-2-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-cezanne-image218711934.html
RMPKR58E–Vase mit Blumen. Stand: 1900/1903. Abmessungen: Insgesamt: 101 x 81,9 cm (39 3/4 x 32 1/4 in.) gerahmt: 125.1 x 106.4 x 5.1 cm (49 1/4 x 41 7/8 x 2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne.
Herengracht, Amsterdam, C. 1661. Jan Wijnants (Niederländisch, 1635-1684). Öl auf Leinwand, gerahmt: 87 x 101 x 9,2 cm (34 1/4 x 39 3/4 x 3 5/8 in.); ohne Rahmen: 67,2 x 81,6 cm (26 5/6 x 32 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herengracht-amsterdam-c-1661-jan-wijnants-niederlandisch-1635-1684-ol-auf-leinwand-gerahmt-87-x-101-x-92-cm-34-14-x-39-34-x-3-58-in-ohne-rahmen-672-x-816-cm-26-56-x-32-18-in-image240440124.html
RMRY4YR8–Herengracht, Amsterdam, C. 1661. Jan Wijnants (Niederländisch, 1635-1684). Öl auf Leinwand, gerahmt: 87 x 101 x 9,2 cm (34 1/4 x 39 3/4 x 3 5/8 in.); ohne Rahmen: 67,2 x 81,6 cm (26 5/6 x 32 1/8 in.
Zeichnung, Alexander der große und Diogenes; Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen, Graphit auf dickem, weißem Papier ; (unregelmäßig): 55,2 x 77 cm (21 3/4 x 30 5/16 Zoll) Matte: 71,1 x 91,4 cm (28 x 36 Zoll) Rahmen H x B x T: 81,3 x 101,6 x 2,5 cm (32 x 40 x 1 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-alexander-der-grosse-und-diogenes-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunes-waschen-graphit-auf-dickem-weissem-papier-unregelmassig-552-x-77-cm-21-34-x-30-516-zoll-matte-711-x-914-cm-28-x-36-zoll-rahmen-h-x-b-x-t-813-x-1016-x-25-cm-32-x-40-x-1-zoll-image546209469.html
RM2PMHYN1–Zeichnung, Alexander der große und Diogenes; Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen, Graphit auf dickem, weißem Papier ; (unregelmäßig): 55,2 x 77 cm (21 3/4 x 30 5/16 Zoll) Matte: 71,1 x 91,4 cm (28 x 36 Zoll) Rahmen H x B x T: 81,3 x 101,6 x 2,5 cm (32 x 40 x 1 Zoll)
Kunst inspiriert von William Cullen Bryant, Daniel Huntington, American, 1816-1906, Öl auf Leinwand, 1866, 39 15/16 x 32 Zoll, 101,5 x 81,3 cm, 1866, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanisches Öl, Amerikanische Malerei, Glatze, Bart, schwarz, Buch, Gesichtshaar, Huntington, Mann, alter Mann, malen, Portrait, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-william-cullen-bryant-daniel-huntington-american-1816-1906-ol-auf-leinwand-1866-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-1866-amerikanische-amerikanische-kunst-amerikanisches-ol-amerikanische-malerei-glatze-bart-schwarz-buch-gesichtshaar-huntington-mann-alter-mann-malen-portrait-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561031.html
RF2HKJPNY–Kunst inspiriert von William Cullen Bryant, Daniel Huntington, American, 1816-1906, Öl auf Leinwand, 1866, 39 15/16 x 32 Zoll, 101,5 x 81,3 cm, 1866, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanisches Öl, Amerikanische Malerei, Glatze, Bart, schwarz, Buch, Gesichtshaar, Huntington, Mann, alter Mann, malen, Portrait, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cullen-bryant-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-william-cullen-bryant-1866-ol-auf-segeltuch-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-amerikanische-kunst-1866-image504700095.html
RM2M9323B–William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866
Dr. Vignardonne. Stand: 1827. Abmessungen: insgesamt: 81 x 64,3 cm (31 7/8 x 25 5/16 in.) gerahmt: 101 x 84,8 x 8,9 cm (39 3/4 x 33 3/8 x 3 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine-Jean Gros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-vignardonne-stand-1827-abmessungen-insgesamt-81-x-643-cm-31-78-x-25-516-in-gerahmt-101-x-848-x-89-cm-39-34-x-33-38-x-3-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-jean-gros-image225613728.html
RMR31GH4–Dr. Vignardonne. Stand: 1827. Abmessungen: insgesamt: 81 x 64,3 cm (31 7/8 x 25 5/16 in.) gerahmt: 101 x 84,8 x 8,9 cm (39 3/4 x 33 3/8 x 3 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine-Jean Gros.
Sophie Crouzet, C. 1801. Louis Hersent (Französisch, 1777-1860). Öl An Gewebe; gerahmt: 101 x 85,5 x 12,5 cm (39 3/4 x 33 11/16 x 4 15/16 in.); ohne Rahmen: 81,2 x 65 cm (31 15/16 x 25 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophie-crouzet-c-1801-louis-hersent-franzosisch-1777-1860-ol-an-gewebe-gerahmt-101-x-855-x-125-cm-39-34-x-33-1116-x-4-1516-in-ohne-rahmen-812-x-65-cm-31-1516-x-25-916-zoll-image240417155.html
RMRY3XEY–Sophie Crouzet, C. 1801. Louis Hersent (Französisch, 1777-1860). Öl An Gewebe; gerahmt: 101 x 85,5 x 12,5 cm (39 3/4 x 33 11/16 x 4 15/16 in.); ohne Rahmen: 81,2 x 65 cm (31 15/16 x 25 9/16 Zoll
Paul Cézanne, (Künstler), französisch, 1839 - 1906, Blumenvase, 1900/1903, Öl auf Leinwand, insgesamt: 101 x 81.9 cm (39 3/4 x 32 1/4 Zoll), gerahmt: 125.1 x 106.4 x 5.1 cm (49 1/4 x 41 7/8 x 2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-blumenvase-19001903-ol-auf-leinwand-insgesamt-101-x-819-cm-39-34-x-32-14-zoll-gerahmt-1251-x-1064-x-51-cm-49-14-x-41-78-x-2-zoll-image386344751.html
RM2DCFEJR–Paul Cézanne, (Künstler), französisch, 1839 - 1906, Blumenvase, 1900/1903, Öl auf Leinwand, insgesamt: 101 x 81.9 cm (39 3/4 x 32 1/4 Zoll), gerahmt: 125.1 x 106.4 x 5.1 cm (49 1/4 x 41 7/8 x 2 Zoll
Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-stickerinnen-les-brodeuses-pierre-auguste-renoir-c-1902-ol-auf-leinwand-stickt-diese-frauen-einen-wandteppich-eine-handwerkliche-praxis-die-schnell-durch-die-maschine-bei-der-industriellen-entwicklung-europas-aus-dem-19-jahrhundert-ersetzt-wurde-renoir-verfesselte-moderne-technologie-in-seinen-schriften-aus-der-mitte-der-1880er-jahre-verurteilt-er-wiederholt-die-regularisierenden-auswirkungen-der-maschine-und-deren-unterminierung-der-seit-langem-gehaltenen-werte-der-handwerkskunst-insgesamt-39-34-x-32-116-zoll-101-x-815-cm-image350108882.html
RF2B9GRCJ–Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm)
William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cullen-bryant-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-william-cullen-bryant-1866-ol-auf-segeltuch-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-amerikanische-kunst-1866-image504700052.html
RM2M9321T–William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866
Orpheus. Vom: C. 1515. Maße: gesamt: 39,5 x 81 cm (15 9/16 x 31 7/8 in.) gerahmt: 67,3 x 101,1 x 4,4 cm (26 1/2 x 39 13/16 x 1 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Venezianische des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-vom-c-1515-masse-gesamt-395-x-81-cm-15-916-x-31-78-in-gerahmt-673-x-1011-x-44-cm-26-12-x-39-1316-x-1-34-in-medium-ol-auf-leinwand-ubertragen-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-venezianische-des-16-jahrhunderts-image218857376.html
RMPM1PPT–Orpheus. Vom: C. 1515. Maße: gesamt: 39,5 x 81 cm (15 9/16 x 31 7/8 in.) gerahmt: 67,3 x 101,1 x 4,4 cm (26 1/2 x 39 13/16 x 1 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Venezianische des 16. Jahrhunderts.
Venezianischen 16. Jahrhundert, (Maler), Orpheus, c. 1515, Öl auf Leinwand übertragen, gesamt: 39.5 x 81 cm (15 9/16 x 31 7/8 Zoll), gerahmt: 67.3 x 101.1 x 4.4 cm (26 1/2 x 39 13/16 x 1 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischen-16-jahrhundert-maler-orpheus-c-1515-ol-auf-leinwand-ubertragen-gesamt-395-x-81-cm-15-916-x-31-78-zoll-gerahmt-673-x-1011-x-44-cm-26-12-x-39-1316-x-1-34-zoll-image386265674.html
RM2DCBWPJ–Venezianischen 16. Jahrhundert, (Maler), Orpheus, c. 1515, Öl auf Leinwand übertragen, gesamt: 39.5 x 81 cm (15 9/16 x 31 7/8 Zoll), gerahmt: 67.3 x 101.1 x 4.4 cm (26 1/2 x 39 13/16 x 1 3/4 Zoll
Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-stickerinnen-les-brodeuses-pierre-auguste-renoir-c-1902-ol-auf-leinwand-stickt-diese-frauen-einen-wandteppich-eine-handwerkliche-praxis-die-schnell-durch-die-maschine-bei-der-industriellen-entwicklung-europas-aus-dem-19-jahrhundert-ersetzt-wurde-renoir-verfesselte-moderne-technologie-in-seinen-schriften-aus-der-mitte-der-1880er-jahre-verurteilt-er-wiederholt-die-regularisierenden-auswirkungen-der-maschine-und-deren-unterminierung-der-seit-langem-gehaltenen-werte-der-handwerkskunst-insgesamt-39-34-x-32-116-zoll-101-x-815-cm-image350108883.html
RF2B9GRCK–Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm)
William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cullen-bryant-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-william-cullen-bryant-1866-ol-auf-segeltuch-39-1516-x-32-zoll-1015-x-813-cm-amerikanische-kunst-1866-image504700073.html
RM2M9322H–William Cullen Bryant Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). William Cullen Bryant, 1866. Öl auf Segeltuch, 39 15/16 x 32 Zoll (101,5 x 81,3 cm). Amerikanische Kunst 1866
Antoine-Jean Gros, (Maler), französisch, 1771 - 1835, Dr. Vignardonne, 1827, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81 x 64.3 cm (31 7/8 x 25 5/16 Zoll), gerahmt: 101 x 84.8 x 8.9 cm (39 3/4 x 33 3/8 x 3 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-gros-maler-franzosisch-1771-1835-dr-vignardonne-1827-ol-auf-leinwand-insgesamt-81-x-643-cm-31-78-x-25-516-zoll-gerahmt-101-x-848-x-89-cm-39-34-x-33-38-x-3-12-zoll-image386351425.html
RM2DCFR55–Antoine-Jean Gros, (Maler), französisch, 1771 - 1835, Dr. Vignardonne, 1827, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81 x 64.3 cm (31 7/8 x 25 5/16 Zoll), gerahmt: 101 x 84.8 x 8.9 cm (39 3/4 x 33 3/8 x 3 1/2 Zoll
Notre Dame aus dem Quai de la Tournelle, C. 1897/1902. Jean-françois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Öl An Gewebe; gerahmt: 85,5 x 101,5 x 9 cm (33 11/16 x 39 15/16 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 65 x 81,2 cm (25 9/16 x 31 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-aus-dem-quai-de-la-tournelle-c-18971902-jean-franois-raffalli-franzosisch-1850-1924-ol-an-gewebe-gerahmt-855-x-1015-x-9-cm-33-1116-x-39-1516-x-3-916-in-ohne-rahmen-65-x-812-cm-25-916-x-31-1516-in-image240420320.html
RMRY42G0–Notre Dame aus dem Quai de la Tournelle, C. 1897/1902. Jean-françois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Öl An Gewebe; gerahmt: 85,5 x 101,5 x 9 cm (33 11/16 x 39 15/16 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 65 x 81,2 cm (25 9/16 x 31 15/16 in
Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-stickerinnen-les-brodeuses-pierre-auguste-renoir-c-1902-ol-auf-leinwand-stickt-diese-frauen-einen-wandteppich-eine-handwerkliche-praxis-die-schnell-durch-die-maschine-bei-der-industriellen-entwicklung-europas-aus-dem-19-jahrhundert-ersetzt-wurde-renoir-verfesselte-moderne-technologie-in-seinen-schriften-aus-der-mitte-der-1880er-jahre-verurteilt-er-wiederholt-die-regularisierenden-auswirkungen-der-maschine-und-deren-unterminierung-der-seit-langem-gehaltenen-werte-der-handwerkskunst-insgesamt-39-34-x-32-116-zoll-101-x-815-cm-image350108886.html
RF2B9GRCP–Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm)
Sophie Crouzet, C. 1801. Louis Hersent (Französisch, 1777-1860). Öl An Gewebe; gerahmt: 101 x 85,5 x 12,5 cm (39 3/4 x 33 11/16 x 4 15/16 in.); ohne Rahmen: 81,2 x 65 cm (31 15/16 x 25 9/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophie-crouzet-c-1801-louis-hersent-franzosisch-1777-1860-ol-an-gewebe-gerahmt-101-x-855-x-125-cm-39-34-x-33-1116-x-4-1516-in-ohne-rahmen-812-x-65-cm-31-1516-x-25-916-in-image448095025.html
RM2H10DNN–Sophie Crouzet, C. 1801. Louis Hersent (Französisch, 1777-1860). Öl An Gewebe; gerahmt: 101 x 85,5 x 12,5 cm (39 3/4 x 33 11/16 x 4 15/16 in.); ohne Rahmen: 81,2 x 65 cm (31 15/16 x 25 9/16 in.).
Sonnigen Herbsttag, 1892. George Inness (American, 1825-1894). Öl auf Leinwand, gerahmt: 111,4 x 137,5 x 12,1 cm (43 7/8 x 54 1/8 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 81 x 106 cm (31 7/8 x 41 3/4 in.); ehemaliger: 101 x 127 x 7,6 cm (39 3/4 x 50 x 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnigen-herbsttag-1892-george-inness-american-1825-1894-ol-auf-leinwand-gerahmt-1114-x-1375-x-121-cm-43-78-x-54-18-x-4-34-in-ohne-rahmen-81-x-106-cm-31-78-x-41-34-in-ehemaliger-101-x-127-x-76-cm-39-34-x-50-x-3-image240433518.html
RMRY4KBA–Sonnigen Herbsttag, 1892. George Inness (American, 1825-1894). Öl auf Leinwand, gerahmt: 111,4 x 137,5 x 12,1 cm (43 7/8 x 54 1/8 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 81 x 106 cm (31 7/8 x 41 3/4 in.); ehemaliger: 101 x 127 x 7,6 cm (39 3/4 x 50 x 3
Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-stickerinnen-les-brodeuses-pierre-auguste-renoir-c-1902-ol-auf-leinwand-stickt-diese-frauen-einen-wandteppich-eine-handwerkliche-praxis-die-schnell-durch-die-maschine-bei-der-industriellen-entwicklung-europas-aus-dem-19-jahrhundert-ersetzt-wurde-renoir-verfesselte-moderne-technologie-in-seinen-schriften-aus-der-mitte-der-1880er-jahre-verurteilt-er-wiederholt-die-regularisierenden-auswirkungen-der-maschine-und-deren-unterminierung-der-seit-langem-gehaltenen-werte-der-handwerkskunst-insgesamt-39-34-x-32-116-zoll-101-x-815-cm-image350108881.html
RF2B9GRCH–Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm)
Herengracht, Amsterdam, C. 1661. Jan Wijnants (Niederländisch, 1635-1684). Öl auf Leinwand, gerahmt: 87 x 101 x 9,2 cm (34 1/4 x 39 3/4 x 3 5/8 in.); ohne Rahmen: 67,2 x 81,6 cm (26 5/6 x 32 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herengracht-amsterdam-c-1661-jan-wijnants-niederlandisch-1635-1684-ol-auf-leinwand-gerahmt-87-x-101-x-92-cm-34-14-x-39-34-x-3-58-in-ohne-rahmen-672-x-816-cm-26-56-x-32-18-in-image448099421.html
RM2H10KAN–Herengracht, Amsterdam, C. 1661. Jan Wijnants (Niederländisch, 1635-1684). Öl auf Leinwand, gerahmt: 87 x 101 x 9,2 cm (34 1/4 x 39 3/4 x 3 5/8 in.); ohne Rahmen: 67,2 x 81,6 cm (26 5/6 x 32 1/8 in.).
Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-stickerinnen-les-brodeuses-pierre-auguste-renoir-c-1902-ol-auf-leinwand-stickt-diese-frauen-einen-wandteppich-eine-handwerkliche-praxis-die-schnell-durch-die-maschine-bei-der-industriellen-entwicklung-europas-aus-dem-19-jahrhundert-ersetzt-wurde-renoir-verfesselte-moderne-technologie-in-seinen-schriften-aus-der-mitte-der-1880er-jahre-verurteilt-er-wiederholt-die-regularisierenden-auswirkungen-der-maschine-und-deren-unterminierung-der-seit-langem-gehaltenen-werte-der-handwerkskunst-insgesamt-39-34-x-32-116-zoll-101-x-815-cm-image350108884.html
RF2B9GRCM–Pierre-Auguste Renoir: Stickerinnen (Les Brodeuses), Pierre-Auguste Renoir, c 1902, Öl auf Leinwand, stickt diese Frauen einen Wandteppich, eine handwerkliche Praxis, die schnell durch die Maschine bei der industriellen Entwicklung Europas aus dem 19. Jahrhundert ersetzt wurde. Renoir verfesselte moderne Technologie. In seinen Schriften aus der Mitte der 1880er Jahre verurteilt er wiederholt die regularisierenden Auswirkungen der Maschine und deren Unterminierung der seit langem gehaltenen Werte der Handwerkskunst., insgesamt: 39 3/4 x 32 1/16 Zoll. (101 x 81,5 cm)
Notre Dame aus dem Quai de la Tournelle, C. 1897/1902. Jean-françois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Öl An Gewebe; gerahmt: 85,5 x 101,5 x 9 cm (33 11/16 x 39 15/16 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 65 x 81,2 cm (25 9/16 x 31 15/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-aus-dem-quai-de-la-tournelle-c-18971902-jean-franois-raffalli-franzosisch-1850-1924-ol-an-gewebe-gerahmt-855-x-1015-x-9-cm-33-1116-x-39-1516-x-3-916-in-ohne-rahmen-65-x-812-cm-25-916-x-31-1516-in-image448116807.html
RM2H11DFK–Notre Dame aus dem Quai de la Tournelle, C. 1897/1902. Jean-françois Raffaëlli (Französisch, 1850-1924). Öl An Gewebe; gerahmt: 85,5 x 101,5 x 9 cm (33 11/16 x 39 15/16 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 65 x 81,2 cm (25 9/16 x 31 15/16 in.).
Sonnigen Herbsttag, 1892. George Inness (American, 1825-1894). Öl auf Leinwand, gerahmt: 111,4 x 137,5 x 12,1 cm (43 7/8 x 54 1/8 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 81 x 106 cm (31 7/8 x 41 3/4 in.); ehemaliger: 101 x 127 x 7,6 cm (39 3/4 x 50 x 3 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnigen-herbsttag-1892-george-inness-american-1825-1894-ol-auf-leinwand-gerahmt-1114-x-1375-x-121-cm-43-78-x-54-18-x-4-34-in-ohne-rahmen-81-x-106-cm-31-78-x-41-34-in-ehemaliger-101-x-127-x-76-cm-39-34-x-50-x-3-in-image448094811.html
RM2H10DE3–Sonnigen Herbsttag, 1892. George Inness (American, 1825-1894). Öl auf Leinwand, gerahmt: 111,4 x 137,5 x 12,1 cm (43 7/8 x 54 1/8 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 81 x 106 cm (31 7/8 x 41 3/4 in.); ehemaliger: 101 x 127 x 7,6 cm (39 3/4 x 50 x 3 in.).
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten