Kunst inspiriert von Chrysanthemen, 1882, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 cm (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Claude Monet (Französisch, Paris 1840–1926 Giverny, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chrysanthemen-1882-ol-auf-leinwand-39-12-x-32-14-cm-1003-x-819-cm-gemalde-claude-monet-franzosisch-paris-18401926-giverny-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816158.html
RF2HTY2ME–Kunst inspiriert von Chrysanthemen, 1882, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 cm (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Claude Monet (Französisch, Paris 1840–1926 Giverny, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chrysanthemen. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm). Datum: 1882. Ein begeisterter Gärtner, Monet produziert etwa zwanzig blumen stillleben zwischen 1878 und 1883, sowohl kritische als auch kommerziellen Erfolg. Dieses Gemälde wurde gemeinsam mit dem Museum <i> Blumenstrauß aus Sonnenblumen</i> (29.100.107) in der Galerie Camille 1883 in Paris und wieder mit dem Künstler der Avantgarde' Circle Les XX in Brüssel im Jahre 1886 ausgestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthemen-kunstler-claude-monet-franzosisch-paris-1840-1926-giverny-abmessungen-39-12-x-32-14-in-1003-x-819-cm-datum-1882-ein-begeisterter-gartner-monet-produziert-etwa-zwanzig-blumen-stillleben-zwischen-1878-und-1883-sowohl-kritische-als-auch-kommerziellen-erfolg-dieses-gemalde-wurde-gemeinsam-mit-dem-museum-i-blumenstrauss-aus-sonnenblumeni-29100107-in-der-galerie-camille-1883-in-paris-und-wieder-mit-dem-kunstler-der-avantgarde-circle-les-xx-in-brussel-im-jahre-1886-ausgestellt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325713.html
RMPB1R3D–Chrysanthemen. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm). Datum: 1882. Ein begeisterter Gärtner, Monet produziert etwa zwanzig blumen stillleben zwischen 1878 und 1883, sowohl kritische als auch kommerziellen Erfolg. Dieses Gemälde wurde gemeinsam mit dem Museum <i> Blumenstrauß aus Sonnenblumen</i> (29.100.107) in der Galerie Camille 1883 in Paris und wieder mit dem Künstler der Avantgarde' Circle Les XX in Brüssel im Jahre 1886 ausgestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hirte, der seine Herde hütet, Jean-François Millet, französisch, 1814-1875, Öl auf Leinwand, Europa, Anfang 1860s, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll, 81,8 x 100,5 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, Tiere, Barbizon, kap, christian, Wolken, Bauernhof, Landwirt, Landwirtschaft, Ackerland, Feld, französisch, Französisch Land, Französische Malerei, graue Wolken, Hut, ehrliche Arbeit, Jean-François Millet, Landschaft, Mann, Hirse, Öl auf Leinwand, Mantel, Malerei, Bauern, Schafe, Hirte, Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirte-der-seine-herde-hutet-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-ol-auf-leinwand-europa-anfang-1860s-32-316-x-39-916-zoll-818-x-1005-cm-19th-jahrhundert-19c-tiere-barbizon-kap-christian-wolken-bauernhof-landwirt-landwirtschaft-ackerland-feld-franzosisch-franzosisch-land-franzosische-malerei-graue-wolken-hut-ehrliche-arbeit-jean-franois-millet-landschaft-mann-hirse-ol-auf-leinwand-mantel-malerei-bauern-schafe-hirte-himmel-image454270995.html
RM2HB1R83–Hirte, der seine Herde hütet, Jean-François Millet, französisch, 1814-1875, Öl auf Leinwand, Europa, Anfang 1860s, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll, 81,8 x 100,5 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, Tiere, Barbizon, kap, christian, Wolken, Bauernhof, Landwirt, Landwirtschaft, Ackerland, Feld, französisch, Französisch Land, Französische Malerei, graue Wolken, Hut, ehrliche Arbeit, Jean-François Millet, Landschaft, Mann, Hirse, Öl auf Leinwand, Mantel, Malerei, Bauern, Schafe, Hirte, Himmel
. Español: Mariana de Austria, óleo sobre lienzo, 81,9 x 100,3 cm, Nueva York, Metropolitan Museum der Kunst. ca. 1655. Taller de Velázquez 1158 Taller velazquez - mariana - Met Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-mariana-de-austria-leo-sobre-lienzo-819-x-1003-cm-nueva-york-metropolitan-museum-der-kunst-ca-1655-taller-de-velzquez-1158-taller-velazquez-mariana-met-image185882685.html
RMMPBK79–. Español: Mariana de Austria, óleo sobre lienzo, 81,9 x 100,3 cm, Nueva York, Metropolitan Museum der Kunst. ca. 1655. Taller de Velázquez 1158 Taller velazquez - mariana - Met
Chrysanthemen, 1882, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Claude Monet (Französisch, Paris 1840 - 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chrysanthemen-1882-ol-auf-leinwand-39-12-x-32-14-in-1003-x-819-cm-gemalde-claude-monet-franzosisch-paris-1840-1926-162559598.html
RMKCD6BX–Chrysanthemen, 1882, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Claude Monet (Französisch, Paris 1840 - 1926
Jansen Hermann (1869-1945), Siedlungsplan der Heimstättengesellschaft Primus Wittenau, Berlin-Reinickendorf (09,1919): Wohngebäude Vorderansicht, Rückansicht, Seitenansicht, 2 Schnitte, 3 Grundrisse aus Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss 1: 100. Tusche auf Transparent, 37,9 x 81,9 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Siedlungsplan der Heimstättengesellschaft Primus Wittenau, Berlin-Reinickendorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jansen-hermann-1869-1945-siedlungsplan-der-heimstattengesellschaft-primus-wittenau-berlin-reinickendorf-091919-wohngebaude-vorderansicht-ruckansicht-seitenansicht-2-schnitte-3-grundrisse-aus-keller-erdgeschoss-und-obergeschoss-1-100-tusche-auf-transparent-379-x-819-cm-inklusive-scankanten-jansen-hermann-1869-1945-siedlungsplan-der-heimstattengesellschaft-primus-wittenau-berlin-reinickendorf-image477490592.html
RM2JMRG3C–Jansen Hermann (1869-1945), Siedlungsplan der Heimstättengesellschaft Primus Wittenau, Berlin-Reinickendorf (09,1919): Wohngebäude Vorderansicht, Rückansicht, Seitenansicht, 2 Schnitte, 3 Grundrisse aus Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss 1: 100. Tusche auf Transparent, 37,9 x 81,9 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Siedlungsplan der Heimstättengesellschaft Primus Wittenau, Berlin-Reinickendorf
Mann mit Hacke; Jean-Francois Millet (Französisch, 1814 - 1875); 1860 - 1862; Öl auf Leinwand; 81,9 x 100,3 cm (32 1/4 x 39 1/2 Zoll); 85.PA.114 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-hacke-jean-francois-millet-franzosisch-1814-1875-1860-1862-ol-auf-leinwand-819-x-1003-cm-32-14-x-39-12-zoll-85pa114-image597346241.html
RM2WKRD69–Mann mit Hacke; Jean-Francois Millet (Französisch, 1814 - 1875); 1860 - 1862; Öl auf Leinwand; 81,9 x 100,3 cm (32 1/4 x 39 1/2 Zoll); 85.PA.114
Thür Georg (1846-1924), Eisenhütte und metallurgisches Institut der Technischen Universität Aachen (1906-1910): Grundriß 1: 100. Lithographie, 81,3 x 90,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thur-georg-1846-1924-eisenhutte-und-metallurgisches-institut-der-technischen-universitat-aachen-1906-1910-grundriss-1-100-lithographie-813-x-909-cm-einschliesslich-scankanten-image477434995.html
RM2JMN15R–Thür Georg (1846-1924), Eisenhütte und metallurgisches Institut der Technischen Universität Aachen (1906-1910): Grundriß 1: 100. Lithographie, 81,3 x 90,9 cm (einschließlich Scankanten)
Chrysanthèmes - 1882 - Öl auf Leinwand 100,3 x 81,9 cm - mo27Monet Claude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthmes-1882-ol-auf-leinwand-1003-x-819-cm-mo27monet-claude-image457732195.html
RF2HGKE2B–Chrysanthèmes - 1882 - Öl auf Leinwand 100,3 x 81,9 cm - mo27Monet Claude
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Sanierung und Wohngebäude Giprz, Herne (15. Dezember 1904): Schnitte und Grundrisse 1: 100. Bleistift über Blaupause auf Papier, 65,3 x 81,9 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Restaurations- und Wohngebäude Gieprz, Herne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-sanierung-und-wohngebaude-giprz-herne-15-dezember-1904-schnitte-und-grundrisse-1-100-bleistift-uber-blaupause-auf-papier-653-x-819-cm-inklusive-scankanten-klomp-johannes-franziskus-1865-1946-restaurations-und-wohngebaude-gieprz-herne-image477603263.html
RM2JN0KRB–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Sanierung und Wohngebäude Giprz, Herne (15. Dezember 1904): Schnitte und Grundrisse 1: 100. Bleistift über Blaupause auf Papier, 65,3 x 81,9 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Restaurations- und Wohngebäude Gieprz, Herne
Die Entführung von Rebecca - 1846 - Öl auf Leinwand 100,3 x 81,9 cm - Delacroix Eugène Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entfuhrung-von-rebecca-1846-ol-auf-leinwand-1003-x-819-cm-delacroix-eugne-image457730624.html
RF2HGKC28–Die Entführung von Rebecca - 1846 - Öl auf Leinwand 100,3 x 81,9 cm - Delacroix Eugène
Shepherd Pflegt Seine Herde Jean-Francois Millet (Französisch, 1814-1875). , Anfang 1860er. Öl auf Segeltuch, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll (81,8 x 100,5 cm). Jean-Francois Millet widmete seine Karriere heroischen und düsteren Darstellungen der Bauern von Barbizon, wo er lebte. Hier schenkt er einem Hirten eine imposante Monumentalität, den Kopf des Himmels, während er wie eine Christus-Figur zwischen seiner Herde steht. Solche Bilder wurden in Frankreich und den Vereinigten Staaten weithin als Ausdruck der inhärenten Spiritualität der Bauern wahrgenommen. Für einige war Millets Werk keine idealisierte ländliche Vergangenheit, sondern eine ungeschmückte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shepherd-pflegt-seine-herde-jean-francois-millet-franzosisch-1814-1875-anfang-1860er-ol-auf-segeltuch-32-316-x-39-916-zoll-818-x-1005-cm-jean-francois-millet-widmete-seine-karriere-heroischen-und-dusteren-darstellungen-der-bauern-von-barbizon-wo-er-lebte-hier-schenkt-er-einem-hirten-eine-imposante-monumentalitat-den-kopf-des-himmels-wahrend-er-wie-eine-christus-figur-zwischen-seiner-herde-steht-solche-bilder-wurden-in-frankreich-und-den-vereinigten-staaten-weithin-als-ausdruck-der-inharenten-spiritualitat-der-bauern-wahrgenommen-fur-einige-war-millets-werk-keine-idealisierte-landliche-vergangenheit-sondern-eine-ungeschmuckte-image504688610.html
RM2M92FD6–Shepherd Pflegt Seine Herde Jean-Francois Millet (Französisch, 1814-1875). , Anfang 1860er. Öl auf Segeltuch, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll (81,8 x 100,5 cm). Jean-Francois Millet widmete seine Karriere heroischen und düsteren Darstellungen der Bauern von Barbizon, wo er lebte. Hier schenkt er einem Hirten eine imposante Monumentalität, den Kopf des Himmels, während er wie eine Christus-Figur zwischen seiner Herde steht. Solche Bilder wurden in Frankreich und den Vereinigten Staaten weithin als Ausdruck der inhärenten Spiritualität der Bauern wahrgenommen. Für einige war Millets Werk keine idealisierte ländliche Vergangenheit, sondern eine ungeschmückte
Glas Becher MET DP 107064 252995 Roman, Becherglas, 1. Jh. N.CHR., Glas, H.: 3 13/16-in. (9,7 cm) Durchm.: 2 11/16 in. (6,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. H.O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis von Frau H.O. Havemeyer, 1929 (29.100.81) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-becher-met-dp-107064-252995-roman-becherglas-1-jh-nchr-glas-h-3-1316-in-97-cm-durchm-2-1116-in-68-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-ho-havemeyer-sammlung-vermachtnis-von-frau-ho-havemeyer-1929-2910081-168449484.html
RMKP1F10–Glas Becher MET DP 107064 252995 Roman, Becherglas, 1. Jh. N.CHR., Glas, H.: 3 13/16-in. (9,7 cm) Durchm.: 2 11/16 in. (6,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. H.O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis von Frau H.O. Havemeyer, 1929 (29.100.81)
Architektur Pittoresque ou Denkmäler des XVeme. Et XVIeme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 81, Lehen des Bordes-Compigny (Yonne), 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,9 x 27,5 cm (14 1/8 x 10 13/16 in.); Bild: 23,4 x 14 cm (9 3/16 x 5 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-pittoresque-ou-denkmaler-des-xveme-et-xvieme-siecles-chateaux-de-france-des-xv-siecles-et-xvi-pl-81-lehen-des-bordes-compigny-yonne-1860-victor-petit-franzosisch-1817-1874-charles-boivin-herausgeber-lith-de-godard-ein-paris-drucker-lithographie-mit-tonung-stein-aus-dem-portfolio-von-100-lithographien-mit-tonung-stein-blatt-359-x-275-cm-14-18-x-10-1316-in-bild-234-x-14-cm-9-316-x-5-12-in-image448076153.html
RM2H0YHKN–Architektur Pittoresque ou Denkmäler des XVeme. Et XVIeme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 81, Lehen des Bordes-Compigny (Yonne), 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,9 x 27,5 cm (14 1/8 x 10 13/16 in.); Bild: 23,4 x 14 cm (9 3/16 x 5 1/2 in.).
. Die amerikanische Zeitschrift für Roentgoenology, Radium-Therapie und Nuklearmedizin . 1100 100 100 TOO 100 100 230 82.3 82.0 81.0 81.5 81.8 81.8 121 70.0 68.6 68.7 68.5 68.5 68.6 37.8 48.1 49 4 49 6 48.9 49-3 49 3 Wir sind bestrebt, durch den Wortlaut dieser generalisierung keinen falschen Eindruck zu vermitteln. Wir möchten daher besonders auf die Grenzen ihrer Anwendbarkeit hinweisen.die experimentellen Daten, auf denen sie basiert, decken folgende Bereiche ab: Abstand,52.7 bis 73.5 cm.; Filter, 0.42 mm. Cu. Bis 1,68 mm. Cu., auch 3.27 mm. AL; Hautfläche, 40 qm. bis 1000 qm., die Felder sind rechteckig mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-zeitschrift-fur-roentgoenology-radium-therapie-und-nuklearmedizin-1100-100-100-too-100-100-230-823-820-810-815-818-818-121-700-686-687-685-685-686-378-481-49-4-49-6-489-49-3-49-3-wir-sind-bestrebt-durch-den-wortlaut-dieser-generalisierung-keinen-falschen-eindruck-zu-vermitteln-wir-mochten-daher-besonders-auf-die-grenzen-ihrer-anwendbarkeit-hinweisendie-experimentellen-daten-auf-denen-sie-basiert-decken-folgende-bereiche-ab-abstand527-bis-735-cm-filter-042-mm-cu-bis-168-mm-cu-auch-327-mm-al-hautflache-40-qm-bis-1000-qm-die-felder-sind-rechteckig-mit-image376016307.html
RM2CRN0HR–. Die amerikanische Zeitschrift für Roentgoenology, Radium-Therapie und Nuklearmedizin . 1100 100 100 TOO 100 100 230 82.3 82.0 81.0 81.5 81.8 81.8 121 70.0 68.6 68.7 68.5 68.5 68.6 37.8 48.1 49 4 49 6 48.9 49-3 49 3 Wir sind bestrebt, durch den Wortlaut dieser generalisierung keinen falschen Eindruck zu vermitteln. Wir möchten daher besonders auf die Grenzen ihrer Anwendbarkeit hinweisen.die experimentellen Daten, auf denen sie basiert, decken folgende Bereiche ab: Abstand,52.7 bis 73.5 cm.; Filter, 0.42 mm. Cu. Bis 1,68 mm. Cu., auch 3.27 mm. AL; Hautfläche, 40 qm. bis 1000 qm., die Felder sind rechteckig mit
Kerzenlicht-Themen waren in Paris unmodern, wo Anna Maria Therbusch dennoch eines zur Bewerbung an die Königliche Akademie der Bildenden Künste einreichte. Eine von drei Positionen, die Künstlerinnen zugeteilt wurden, wurde ihr mit der Begründung verweigert, dass eine Frau ein so vollendetes Werk nicht hätte malen können, Therbusch willigte ein, vom Männerkomitee gemalt zu werden und wurde bei ihrem zweiten Versuch zur Mitgliedschaft zugelassen. Ein Wissenschaftler, der an einem Schreibtisch bei Kerzenlicht saß, um 1767. Anna Dorothea Therbusch (1721/22–1782). Öl auf Leinwand; Leinwand: 100 x 81 cm (39 3/8 x 31 7/8 Zoll); gerahmt: 121,9 x 103,5 cm (48 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenlicht-themen-waren-in-paris-unmodern-wo-anna-maria-therbusch-dennoch-eines-zur-bewerbung-an-die-konigliche-akademie-der-bildenden-kunste-einreichte-eine-von-drei-positionen-die-kunstlerinnen-zugeteilt-wurden-wurde-ihr-mit-der-begrundung-verweigert-dass-eine-frau-ein-so-vollendetes-werk-nicht-hatte-malen-konnen-therbusch-willigte-ein-vom-mannerkomitee-gemalt-zu-werden-und-wurde-bei-ihrem-zweiten-versuch-zur-mitgliedschaft-zugelassen-ein-wissenschaftler-der-an-einem-schreibtisch-bei-kerzenlicht-sass-um-1767-anna-dorothea-therbusch-1721221782-ol-auf-leinwand-leinwand-100-x-81-cm-39-38-x-31-78-zoll-gerahmt-1219-x-1035-cm-48-image573089046.html
RM2T8ACWX–Kerzenlicht-Themen waren in Paris unmodern, wo Anna Maria Therbusch dennoch eines zur Bewerbung an die Königliche Akademie der Bildenden Künste einreichte. Eine von drei Positionen, die Künstlerinnen zugeteilt wurden, wurde ihr mit der Begründung verweigert, dass eine Frau ein so vollendetes Werk nicht hätte malen können, Therbusch willigte ein, vom Männerkomitee gemalt zu werden und wurde bei ihrem zweiten Versuch zur Mitgliedschaft zugelassen. Ein Wissenschaftler, der an einem Schreibtisch bei Kerzenlicht saß, um 1767. Anna Dorothea Therbusch (1721/22–1782). Öl auf Leinwand; Leinwand: 100 x 81 cm (39 3/8 x 31 7/8 Zoll); gerahmt: 121,9 x 103,5 cm (48
Kunst inspiriert von der Entführung von Rebecca, 1846, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 cm (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris), während seiner gesamten Karriere, Delacroix wurde von den Romanen von Sir Walter Scott inspiriert, einem Lieblingsautor der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-entfuhrung-von-rebecca-1846-ol-auf-leinwand-39-12-x-32-14-cm-1003-x-819-cm-gemalde-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-wahrend-seiner-gesamten-karriere-delacroix-wurde-von-den-romanen-von-sir-walter-scott-inspiriert-einem-lieblingsautor-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817655.html
RF2HTY4HY–Kunst inspiriert von der Entführung von Rebecca, 1846, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 cm (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris), während seiner gesamten Karriere, Delacroix wurde von den Romanen von Sir Walter Scott inspiriert, einem Lieblingsautor der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Entführung von Rebecca. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm). Datum: 1846. Während seiner gesamten Karriere, Delacroix wurde von den Romanen von Sir Walter Scott, ein beliebtes Thema der französischen Romantiker inspiriert. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus <i> Ivanhoe</i>: der jüdischen Heldin Rebecca, die in der Burg von Front de Boeuf beschränkt worden war (in Flammen gesehen), durchgeführt von zwei Sarazenischen slaves Gebot durch den geizigen Christian Ritter Bois-Guilbert. Die verwinkelte, Verriegelung Posen und verdichteten Raum, die Shi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entfuhrung-von-rebecca-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-39-12-x-32-14-in-1003-x-819-cm-datum-1846-wahrend-seiner-gesamten-karriere-delacroix-wurde-von-den-romanen-von-sir-walter-scott-ein-beliebtes-thema-der-franzosischen-romantiker-inspiriert-dieses-gemalde-zeigt-eine-szene-aus-i-ivanhoei-der-judischen-heldin-rebecca-die-in-der-burg-von-front-de-boeuf-beschrankt-worden-war-in-flammen-gesehen-durchgefuhrt-von-zwei-sarazenischen-slaves-gebot-durch-den-geizigen-christian-ritter-bois-guilbert-die-verwinkelte-verriegelung-posen-und-verdichteten-raum-die-shi-image213105020.html
RMPAKNHG–Die Entführung von Rebecca. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm). Datum: 1846. Während seiner gesamten Karriere, Delacroix wurde von den Romanen von Sir Walter Scott, ein beliebtes Thema der französischen Romantiker inspiriert. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus <i> Ivanhoe</i>: der jüdischen Heldin Rebecca, die in der Burg von Front de Boeuf beschränkt worden war (in Flammen gesehen), durchgeführt von zwei Sarazenischen slaves Gebot durch den geizigen Christian Ritter Bois-Guilbert. Die verwinkelte, Verriegelung Posen und verdichteten Raum, die Shi
Die Entführung von Rebecca, 1846, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-entfuhrung-von-rebecca-1846-ol-auf-leinwand-39-12-x-32-14-in-1003-x-819-cm-gemalde-eugne-delacroix-franzosisch-162555789.html
RMKCD1FW–Die Entführung von Rebecca, 1846, Öl auf Leinwand, 39 1/2 x 32 1/4 in. (100,3 x 81,9 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (Französisch
Architektur Pittoresque ou Denkmäler des XVeme. Et XVIeme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 81, Lehen des Bordes-Compigny (Yonne), 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,9 x 27,5 cm (14 1/8 x 10 13/16 in.); Bild: 23,4 x 14 cm (9 3/16 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-pittoresque-ou-denkmaler-des-xveme-et-xvieme-siecles-chateaux-de-france-des-xv-siecles-et-xvi-pl-81-lehen-des-bordes-compigny-yonne-1860-victor-petit-franzosisch-1817-1874-charles-boivin-herausgeber-lith-de-godard-ein-paris-drucker-lithographie-mit-tonung-stein-aus-dem-portfolio-von-100-lithographien-mit-tonung-stein-blatt-359-x-275-cm-14-18-x-10-1316-in-bild-234-x-14-cm-9-316-x-5-12-in-image240506696.html
RMRY80MT–Architektur Pittoresque ou Denkmäler des XVeme. Et XVIeme. Siecles: Chateaux de France des XV Siecles et XVI: Pl. 81, Lehen des Bordes-Compigny (Yonne), 1860. Victor Petit (Französisch, 1817-1874), Charles Boivin (Herausgeber); Lith de Godard ein Paris (Drucker). Lithographie mit Tönung Stein, aus dem Portfolio von 100 Lithographien mit Tönung Stein; Blatt: 35,9 x 27,5 cm (14 1/8 x 10 13/16 in.); Bild: 23,4 x 14 cm (9 3/16 x 5 1/2 in.
Mann mit einer Hacke; Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875, 1860-1862; Öl auf Leinwand, 81,9 x 100,3 cm, 32 1,4×39 1,2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-einer-hacke-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-1860-1862-ol-auf-leinwand-819-x-1003-cm-32-1439-12-in-image220635273.html
RMPPXPF5–Mann mit einer Hacke; Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875, 1860-1862; Öl auf Leinwand, 81,9 x 100,3 cm, 32 1,4×39 1,2 in
Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Stillleben mit Äpfeln und Pfirsichen, c. 1905, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81 x 100.5 cm (31 7/8 x 39 9/16 Zoll), gerahmt: 108.9 x 128.3 cm (42 7/8 x 50 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-stillleben-mit-apfeln-und-pfirsichen-c-1905-ol-auf-leinwand-insgesamt-81-x-1005-cm-31-78-x-39-916-zoll-gerahmt-1089-x-1283-cm-42-78-x-50-12-zoll-image386274020.html
RM2DCC8CM–Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Stillleben mit Äpfeln und Pfirsichen, c. 1905, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81 x 100.5 cm (31 7/8 x 39 9/16 Zoll), gerahmt: 108.9 x 128.3 cm (42 7/8 x 50 1/2 Zoll
Glas Becher MET DP 107064 252995 Roman, Becherglas, 1. Jh. N.CHR., Glas, H.: 3 13/16-in. (9,7 cm) Durchm.: 2 11/16 in. (6,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. H.O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis von Frau H.O. Havemeyer, 1929 (29.100.81) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-becher-met-dp-107064-252995-roman-becherglas-1-jh-nchr-glas-h-3-1316-in-97-cm-durchm-2-1116-in-68-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-ho-havemeyer-sammlung-vermachtnis-von-frau-ho-havemeyer-1929-2910081-168280680.html
RMKNNRM8–Glas Becher MET DP 107064 252995 Roman, Becherglas, 1. Jh. N.CHR., Glas, H.: 3 13/16-in. (9,7 cm) Durchm.: 2 11/16 in. (6,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. H.O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis von Frau H.O. Havemeyer, 1929 (29.100.81)
. Gesammelte reprints/Atlantic ozeanographische und meteorologische Laboratorien [und] Pacific ozeanographische Laboratories. Ozeanographie Zeitschriften.. 190 ISO 170 160 150 Cr Cr UJ CL o CD 140 130 120 9 HO UJ Cr Cr o o 100 90 80 70 60. (^^W^) (2) (6) (3) (6) (4) (6)^< - (4) -- M4) (2) (2) '• 0,81 cm V. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Atlantic ozeanographische und meteorologische Laboratorien; Pazifik Oceanographi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesammelte-reprintsatlantic-ozeanographische-und-meteorologische-laboratorien-und-pacific-ozeanographische-laboratories-ozeanographie-zeitschriften-190-iso-170-160-150-cr-cr-uj-cl-o-cd-140-130-120-9-ho-uj-cr-cr-o-o-100-90-80-70-60-w-2-6-3-6-4-6lt-4-m4-2-2-081-cm-v-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-atlantic-ozeanographische-und-meteorologische-laboratorien-pazifik-oceanographi-image232722971.html
RMREHCEK–. Gesammelte reprints/Atlantic ozeanographische und meteorologische Laboratorien [und] Pacific ozeanographische Laboratories. Ozeanographie Zeitschriften.. 190 ISO 170 160 150 Cr Cr UJ CL o CD 140 130 120 9 HO UJ Cr Cr o o 100 90 80 70 60. (^^W^) (2) (6) (3) (6) (4) (6)^< - (4) -- M4) (2) (2) '• 0,81 cm V. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Atlantic ozeanographische und meteorologische Laboratorien; Pazifik Oceanographi
Kunst inspiriert von Mariana von Österreich (1634–1696), Königin von Spanien, Öl auf Leinwand, 32 1/4 x 39 1/2 Zoll (81,9 x 100,3 cm), Gemälde, Werkstatt von Velázquez (Spanisch, Sevilla 1599–1660 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mariana-von-osterreich-16341696-konigin-von-spanien-ol-auf-leinwand-32-14-x-39-12-zoll-819-x-1003-cm-gemalde-werkstatt-von-velzquez-spanisch-sevilla-15991660-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026433.html
RF2HW8JX9–Kunst inspiriert von Mariana von Österreich (1634–1696), Königin von Spanien, Öl auf Leinwand, 32 1/4 x 39 1/2 Zoll (81,9 x 100,3 cm), Gemälde, Werkstatt von Velázquez (Spanisch, Sevilla 1599–1660 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt einer Frau. Artist: Frans Hals (Niederländisch, Antwerpen 1582/83-1263 Haarlem). Abmessungen: 39 3/8 x 32 1/4 in. (100 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1650, überarbeitet, vermutlich aus dem 18. Jahrhundert. Das Bild stammt aus ca. 1650 und hatte ursprünglich einen neutralen Hintergrund, wie in der marquand <i> Porträt eines Mannes</i> (91.26.9). Im Jahr 1660 oder später die Arbeit durch die neulackierung der Hintergrund modernisiert wurde; die monumentale Architektur ist insbesondere ablehnend gegenüber der Abbildung der freundliche Blick und natürlichen darstellen. Die Farbe Oberfläche abgenutzt ist und hat durch die Auskleidung abgeflacht worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-artist-frans-hals-niederlandisch-antwerpen-158283-1263-haarlem-abmessungen-39-38-x-32-14-in-100-x-819-cm-datum-ca-1650-uberarbeitet-vermutlich-aus-dem-18-jahrhundert-das-bild-stammt-aus-ca-1650-und-hatte-ursprunglich-einen-neutralen-hintergrund-wie-in-der-marquand-i-portrat-eines-mannesi-91269-im-jahr-1660-oder-spater-die-arbeit-durch-die-neulackierung-der-hintergrund-modernisiert-wurde-die-monumentale-architektur-ist-insbesondere-ablehnend-gegenuber-der-abbildung-der-freundliche-blick-und-naturlichen-darstellen-die-farbe-oberflache-abgenutzt-ist-und-hat-durch-die-auskleidung-abgeflacht-worden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261006.html
RMPAXTGE–Porträt einer Frau. Artist: Frans Hals (Niederländisch, Antwerpen 1582/83-1263 Haarlem). Abmessungen: 39 3/8 x 32 1/4 in. (100 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1650, überarbeitet, vermutlich aus dem 18. Jahrhundert. Das Bild stammt aus ca. 1650 und hatte ursprünglich einen neutralen Hintergrund, wie in der marquand <i> Porträt eines Mannes</i> (91.26.9). Im Jahr 1660 oder später die Arbeit durch die neulackierung der Hintergrund modernisiert wurde; die monumentale Architektur ist insbesondere ablehnend gegenüber der Abbildung der freundliche Blick und natürlichen darstellen. Die Farbe Oberfläche abgenutzt ist und hat durch die Auskleidung abgeflacht worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Auguste Renoir, (Künstler), französisch, 1841 - 1919, Ruderer in Chatou, 1879, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81.2 x 100.2 cm (31 15/16 x 39 7/16 Zoll), gerahmt: 104.1 x 123.5 x 9.5 cm (41 x 48 5/8 x 3 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-renoir-kunstler-franzosisch-1841-1919-ruderer-in-chatou-1879-ol-auf-leinwand-insgesamt-812-x-1002-cm-31-1516-x-39-716-zoll-gerahmt-1041-x-1235-x-95-cm-41-x-48-58-x-3-34-zoll-image386263194.html
RM2DCBPJ2–Auguste Renoir, (Künstler), französisch, 1841 - 1919, Ruderer in Chatou, 1879, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81.2 x 100.2 cm (31 15/16 x 39 7/16 Zoll), gerahmt: 104.1 x 123.5 x 9.5 cm (41 x 48 5/8 x 3 3/4 Zoll
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Somethingf verschiedene Etwas: Bessere r-IN-hängende Körbe aus iX-Zoll Masche Verzinkt gecrimpte Kabel - grün lackiert. Pro doz. Pro 100 10 Zoll, 6^ Zoll tief $ 1,60 $ 11.00 12-Zoll, 7^ Zoll tief 1,86 13,60 14-Zoll, 81^Zoll tief 2,40 17,60 16-Zoll, 9 Zoll tief. 3,25 23,50 60 Bei 100 Tarif. Grünes Blatt Moos, pro Beutel, 2 $ 00 FÄLLT cm KABEL FUNKTIONIERT 451 3d Street, Louisville. KY. Erwähnen Sie die ReTlew wenn Yon wrif. fo mehr Blüten auf Pflanzen in 4-Zoll SQUARE Papier Töpfe (64 Kubikzoll von Erde und Wurzeln) als auf Pflanzen in 4-Zoll Ton po Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-somethingf-verschiedene-etwas-bessere-r-in-hangende-korbe-aus-ix-zoll-masche-verzinkt-gecrimpte-kabel-grun-lackiert-pro-doz-pro-100-10-zoll-6-zoll-tief-160-1100-12-zoll-7-zoll-tief-186-1360-14-zoll-81zoll-tief-240-1760-16-zoll-9-zoll-tief-325-2350-60-bei-100-tarif-grunes-blatt-moos-pro-beutel-2-00-fallt-cm-kabel-funktioniert-451-3d-street-louisville-ky-erwahnen-sie-die-retlew-wenn-yon-wrif-fo-mehr-bluten-auf-pflanzen-in-4-zoll-square-papier-topfe-64-kubikzoll-von-erde-und-wurzeln-als-auf-pflanzen-in-4-zoll-ton-po-image238390010.html
RMRRRGTX–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Somethingf verschiedene Etwas: Bessere r-IN-hängende Körbe aus iX-Zoll Masche Verzinkt gecrimpte Kabel - grün lackiert. Pro doz. Pro 100 10 Zoll, 6^ Zoll tief $ 1,60 $ 11.00 12-Zoll, 7^ Zoll tief 1,86 13,60 14-Zoll, 81^Zoll tief 2,40 17,60 16-Zoll, 9 Zoll tief. 3,25 23,50 60 Bei 100 Tarif. Grünes Blatt Moos, pro Beutel, 2 $ 00 FÄLLT cm KABEL FUNKTIONIERT 451 3d Street, Louisville. KY. Erwähnen Sie die ReTlew wenn Yon wrif. fo mehr Blüten auf Pflanzen in 4-Zoll SQUARE Papier Töpfe (64 Kubikzoll von Erde und Wurzeln) als auf Pflanzen in 4-Zoll Ton po
Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, ca. 1650, überarbeitet wahrscheinlich 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 39 3/8 x 32 1/4 Zoll (100 x 81,9 cm), Gemälde, Frans Hals (Niederländisch, Antwerpen 1582/83–1666 Haarlem), das Bild stammt aus dem Jahr 1650 und hatte ursprünglich einen neutralen Hintergrund, wie im Marquand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-woman-ca-1650-uberarbeitet-wahrscheinlich-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-39-38-x-32-14-zoll-100-x-819-cm-gemalde-frans-hals-niederlandisch-antwerpen-1582831666-haarlem-das-bild-stammt-aus-dem-jahr-1650-und-hatte-ursprunglich-einen-neutralen-hintergrund-wie-im-marquand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024936.html
RF2HW8H0T–Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, ca. 1650, überarbeitet wahrscheinlich 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 39 3/8 x 32 1/4 Zoll (100 x 81,9 cm), Gemälde, Frans Hals (Niederländisch, Antwerpen 1582/83–1666 Haarlem), das Bild stammt aus dem Jahr 1650 und hatte ursprünglich einen neutralen Hintergrund, wie im Marquand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stillleben mit Äpfeln und Pfirsichen. Vom: C. 1905. Abmessungen: insgesamt: 81 x 100,5 cm (31 7/8 x 39 9/16 in.) gerahmt: 108,9 x 128,3 cm (42 7/8 x 50 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-apfeln-und-pfirsichen-vom-c-1905-abmessungen-insgesamt-81-x-1005-cm-31-78-x-39-916-in-gerahmt-1089-x-1283-cm-42-78-x-50-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-cezanne-image218818400.html
RMPM012T–Stillleben mit Äpfeln und Pfirsichen. Vom: C. 1905. Abmessungen: insgesamt: 81 x 100,5 cm (31 7/8 x 39 9/16 in.) gerahmt: 108,9 x 128,3 cm (42 7/8 x 50 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne.
Inspiriert von Shepherd, der seine Herde hütet, Jean-François Millet, französisch, 1814-1875, Öl auf Leinwand, Europa, Anfang 1860s, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll, 81,8 x 100,5 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, Tiere, Barbizon, kap, christian, Wolken, Bauernhof, Landwirt, Landwirtschaft, Ackerland, Feld, französisch, Französisch Land, Französisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-shepherd-der-seine-herde-hutet-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-ol-auf-leinwand-europa-anfang-1860s-32-316-x-39-916-zoll-818-x-1005-cm-19th-jahrhundert-19c-tiere-barbizon-kap-christian-wolken-bauernhof-landwirt-landwirtschaft-ackerland-feld-franzosisch-franzosisch-land-franzosisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250216.html
RF2HK4J9C–Inspiriert von Shepherd, der seine Herde hütet, Jean-François Millet, französisch, 1814-1875, Öl auf Leinwand, Europa, Anfang 1860s, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll, 81,8 x 100,5 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, Tiere, Barbizon, kap, christian, Wolken, Bauernhof, Landwirt, Landwirtschaft, Ackerland, Feld, französisch, Französisch Land, Französisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Claude Monet, (Künstler), französisch, 1840 - 1926, die seine in Giverny, 1897, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81.5 x 100.5 cm (32 1/16 x 39 9/16 Zoll), gerahmt: 102.6 x 121.6 x 9.5 cm (40 3/8 x 47 7/8 x 3 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-kunstler-franzosisch-1840-1926-die-seine-in-giverny-1897-ol-auf-leinwand-insgesamt-815-x-1005-cm-32-116-x-39-916-zoll-gerahmt-1026-x-1216-x-95-cm-40-38-x-47-78-x-3-34-zoll-image386340966.html
RM2DCF9RJ–Claude Monet, (Künstler), französisch, 1840 - 1926, die seine in Giverny, 1897, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81.5 x 100.5 cm (32 1/16 x 39 9/16 Zoll), gerahmt: 102.6 x 121.6 x 9.5 cm (40 3/8 x 47 7/8 x 3 3/4 Zoll
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-acanthotelson-stimpsoni-polaeocaris-typus-c-id-x-cm-00-cd-e-nf-o-auf-2-cm-co2gt-ql-s-o-cogt-0-co-cd-co-cdgt-ein-co-cd-3-lo-2lt-o-ro-r-gt-ein-auf-r-gt-ein-agt-eine-o-io-co-cogt-co-cm-r-0gt-ein-io-engt-ein-lange-des-korpers-31-53-21-12-31-28-28-18-20-22-23-18-20-19-23-lange-der-kopf-3-5-25-16-34-3-32-28-2-21-25-2-j-23-22-25-lange-des-thorax-17-27-10-6-17-14-18-87-2-100-m-0-81-87-106-lange-0-f6-thth-t-20-38-17-14-22-19-20-28-9-23-24-2-j-23-18-24-lange-des-2-abd-t-22-37-17-14-19-19-20-12-13-07-17-ip-ii-image233785640.html
RMRG9RY4–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I
Der Seine in Giverny. Stand: 1897. Maße: gesamt: 81,5 x 100,5 cm (32 1/16 x 39 9/16 in.) gerahmt: 102.6 x 121.6 x 9.5 cm (40 3/8 x 47 7/8 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: CLAUDE MONET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-seine-in-giverny-stand-1897-masse-gesamt-815-x-1005-cm-32-116-x-39-916-in-gerahmt-1026-x-1216-x-95-cm-40-38-x-47-78-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-claude-monet-image225471733.html
RMR2R3DW–Der Seine in Giverny. Stand: 1897. Maße: gesamt: 81,5 x 100,5 cm (32 1/16 x 39 9/16 in.) gerahmt: 102.6 x 121.6 x 9.5 cm (40 3/8 x 47 7/8 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: CLAUDE MONET.
Kunst inspiriert von Shepherd, der seine Herde hütet, Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875, Öl auf Leinwand, Europa, Anfang 1860s, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll, 81,8 x 100,5 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, Tiere, Barbizon, kap, christian, Wolken, Bauernhof, Landwirt, Landwirtschaft, Ackerland, Feld, französisch, Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shepherd-der-seine-herde-hutet-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-ol-auf-leinwand-europa-anfang-1860s-32-316-x-39-916-zoll-818-x-1005-cm-19th-jahrhundert-19c-tiere-barbizon-kap-christian-wolken-bauernhof-landwirt-landwirtschaft-ackerland-feld-franzosisch-franzosisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566808.html
RF2HKK248–Kunst inspiriert von Shepherd, der seine Herde hütet, Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875, Öl auf Leinwand, Europa, Anfang 1860s, 32 3/16 x 39 9/16 Zoll, 81,8 x 100,5 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, Tiere, Barbizon, kap, christian, Wolken, Bauernhof, Landwirt, Landwirtschaft, Ackerland, Feld, französisch, Französisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Häuser in der Provence: Das Riaux-Tal bei L'Estaque, c. 1883, Öl auf Leinwand, insgesamt: 65 x 81.3 cm (25 9/16 x 32 Zoll), gerahmt: 84.4 x 100.3 x 5.7 cm (33 1/4 x 39 1/2 x 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-hauser-in-der-provence-das-riaux-tal-bei-lestaque-c-1883-ol-auf-leinwand-insgesamt-65-x-813-cm-25-916-x-32-zoll-gerahmt-844-x-1003-x-57-cm-33-14-x-39-12-x-2-14-zoll-image386213780.html
RM2DC9FH8–Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Häuser in der Provence: Das Riaux-Tal bei L'Estaque, c. 1883, Öl auf Leinwand, insgesamt: 65 x 81.3 cm (25 9/16 x 32 Zoll), gerahmt: 84.4 x 100.3 x 5.7 cm (33 1/4 x 39 1/2 x 2 1/4 Zoll
Pflaume, Narcissus and Rock, 1679, Wang Wu, Chinesisch, 1632 - 1690, 44 7/16 x 11/16 Zoll (112,87 x 44,93 cm) (Bild)40 5/16 x 3/4 Zoll (102,39 x 9,53 cm) (Objektteil, rechtes Textfeld)39 1/2 x 3/4 Zoll (100,33 x 9,53 cm) (Objektteil, linkes Textfeld)81 x 5/16 Zoll (205,74 x 66,83 cm) (ohne Rolle), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Wang Wu war Mitglied einer bedeutenden Familie der Literaten der Ming-Dynastie und auch ein bekannter Kenner und Dichter. Seine Malerei aus Pflaumen, Narzissen und Fels bedient sich der literarischen Standardgegenstände, die Pflanzen und Felsen, die die Harmonie der Natur symbolisieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflaume-narcissus-and-rock-1679-wang-wu-chinesisch-1632-1690-44-716-x-1116-zoll-11287-x-4493-cm-bild40-516-x-34-zoll-10239-x-953-cm-objektteil-rechtes-textfeld39-12-x-34-zoll-10033-x-953-cm-objektteil-linkes-textfeld81-x-516-zoll-20574-x-6683-cm-ohne-rolle-tinte-auf-papier-china-17-jahrhundert-wang-wu-war-mitglied-einer-bedeutenden-familie-der-literaten-der-ming-dynastie-und-auch-ein-bekannter-kenner-und-dichter-seine-malerei-aus-pflaumen-narzissen-und-fels-bedient-sich-der-literarischen-standardgegenstande-die-pflanzen-und-felsen-die-die-harmonie-der-natur-symbolisieren-image573505782.html
RM2T91CDA–Pflaume, Narcissus and Rock, 1679, Wang Wu, Chinesisch, 1632 - 1690, 44 7/16 x 11/16 Zoll (112,87 x 44,93 cm) (Bild)40 5/16 x 3/4 Zoll (102,39 x 9,53 cm) (Objektteil, rechtes Textfeld)39 1/2 x 3/4 Zoll (100,33 x 9,53 cm) (Objektteil, linkes Textfeld)81 x 5/16 Zoll (205,74 x 66,83 cm) (ohne Rolle), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Wang Wu war Mitglied einer bedeutenden Familie der Literaten der Ming-Dynastie und auch ein bekannter Kenner und Dichter. Seine Malerei aus Pflaumen, Narzissen und Fels bedient sich der literarischen Standardgegenstände, die Pflanzen und Felsen, die die Harmonie der Natur symbolisieren
Mariana von Österreich (1634-1696), Königin von Spanien, Workshop von Velázquez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mariana-von-osterreich-1634-1696-konigin-von-spanien-workshop-von-velzquez-162448923.html
RMKC8577–Mariana von Österreich (1634-1696), Königin von Spanien, Workshop von Velázquez
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 280 KATSUMA DAN r I> r - 1 in der Lage, mittlere % cm. /Sek. % Cm. /Sek. (; Cm./sek. % Cm. /Sek. % Cm. /Sek. Meer Wasser pH-Wert 8,2 - 93 ft m v^94,0* 91,9 98,8 0,08 * 0,14 * 0,27 * 0,42 * 81,7 * 33,3 1,67 94,0* 90,0* 0,24* 0,39* 0,77* 95,0* 67,5 1,20 14,3 4,79 94,0 0,55 81,8 0,90 84,0 1,77 50,8 2,76 9,5 11,04 100,0* 100,0* 0,21* 0,34* 0,67* 84,3 53,7 1,04 16,7 4,17 100,0 * 0,53 * 96,2 * 0,88 78,1 * 1,73 * 29,9 2,71 0 10.83 Meer Wasser pH-Wert 4,7 (-18,5 m.v.) 100,0* 100,0* 0,55* 0,90* 1,77* * 100,0 98,5 2,76 95,8 1 1 .04 17.29 100,0* 100,0* 1,41 0,85 * Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-280-katsuma-dan-r-igt-r-1-in-der-lage-mittlere-cm-sek-cm-sek-cmsek-cm-sek-cm-sek-meer-wasser-ph-wert-82-93-ft-m-v940-919-988-008-014-027-042-817-333-167-940-900-024-039-077-950-675-120-143-479-940-055-818-090-840-177-508-276-95-1104-1000-1000-021-034-067-843-537-104-167-417-1000-053-962-088-781-173-299-271-0-1083-meer-wasser-ph-wert-47-185-mv-1000-1000-055-090-177-1000-985-276-958-1-1-04-1729-1000-1000-141-085-image234622729.html
RMRHKYK5–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 280 KATSUMA DAN r I> r - 1 in der Lage, mittlere % cm. /Sek. % Cm. /Sek. (; Cm./sek. % Cm. /Sek. % Cm. /Sek. Meer Wasser pH-Wert 8,2 - 93 ft m v^94,0* 91,9 98,8 0,08 * 0,14 * 0,27 * 0,42 * 81,7 * 33,3 1,67 94,0* 90,0* 0,24* 0,39* 0,77* 95,0* 67,5 1,20 14,3 4,79 94,0 0,55 81,8 0,90 84,0 1,77 50,8 2,76 9,5 11,04 100,0* 100,0* 0,21* 0,34* 0,67* 84,3 53,7 1,04 16,7 4,17 100,0 * 0,53 * 96,2 * 0,88 78,1 * 1,73 * 29,9 2,71 0 10.83 Meer Wasser pH-Wert 4,7 (-18,5 m.v.) 100,0* 100,0* 0,55* 0,90* 1,77* * 100,0 98,5 2,76 95,8 1 1 .04 17.29 100,0* 100,0* 1,41 0,85 *
Häuser in der Provence: Die riaux Tal in der Nähe von L'Estaque. Vom: C. 1883. Abmessungen: insgesamt: 65 x 81,3 cm (25 9/16 x 32 in.) gerahmt: 84,4 x 100,3 x 5,7 cm (33 1/4 x 39 1/2 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauser-in-der-provence-die-riaux-tal-in-der-nahe-von-lestaque-vom-c-1883-abmessungen-insgesamt-65-x-813-cm-25-916-x-32-in-gerahmt-844-x-1003-x-57-cm-33-14-x-39-12-x-2-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-cezanne-image218775562.html
RMPKX2CX–Häuser in der Provence: Die riaux Tal in der Nähe von L'Estaque. Vom: C. 1883. Abmessungen: insgesamt: 65 x 81,3 cm (25 9/16 x 32 in.) gerahmt: 84,4 x 100,3 x 5,7 cm (33 1/4 x 39 1/2 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne.
Der Mann mit der Hacke, Jean-François Millet (Französisch, 1814 - 1875), 1860-1862, Öl auf Leinwand, 81,9 x 100,3 cm (32 1,4×39 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-mit-der-hacke-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-1860-1862-ol-auf-leinwand-819-x-1003-cm-32-1439-neuerfundene-image230192716.html
RFRAE54C–Der Mann mit der Hacke, Jean-François Millet (Französisch, 1814 - 1875), 1860-1862, Öl auf Leinwand, 81,9 x 100,3 cm (32 1,4×39 Neuerfundene
Porträt einer Frau, Frans Hals, Ca. 1650, überarbeitet, vermutlich aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-frans-hals-ca-1650-uberarbeitet-vermutlich-aus-dem-18-jahrhundert-162407115.html
RMKC67X3–Porträt einer Frau, Frans Hals, Ca. 1650, überarbeitet, vermutlich aus dem 18. Jahrhundert
Ruderer in Chatou. Stand: 1879. Maße: gesamt: 81,2 x 100,2 cm (31 15/16 x 39 7/16 in.) gerahmt: 104,1 x 123,5 x 9,5 cm (41 x 48 5/8 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Renoir. Renoir, Pierre-Auguste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruderer-in-chatou-stand-1879-masse-gesamt-812-x-1002-cm-31-1516-x-39-716-in-gerahmt-1041-x-1235-x-95-cm-41-x-48-58-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-renoir-renoir-pierre-auguste-image218806584.html
RMPKYE0T–Ruderer in Chatou. Stand: 1879. Maße: gesamt: 81,2 x 100,2 cm (31 15/16 x 39 7/16 in.) gerahmt: 104,1 x 123,5 x 9,5 cm (41 x 48 5/8 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Renoir. Renoir, Pierre-Auguste.
Mann mit einem Hoe, Jean-François Millet (Französisch, 1814 - 1875), 1860 - 1862, Öl auf Leinwand, 81,9 × 100,3 cm (32 1,4 × 39 1,2 in, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-einem-hoe-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-1860-1862-ol-auf-leinwand-819-1003-cm-32-14-39-12-in-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019316.html
RF2B9CN5T–Mann mit einem Hoe, Jean-François Millet (Französisch, 1814 - 1875), 1860 - 1862, Öl auf Leinwand, 81,9 × 100,3 cm (32 1,4 × 39 1,2 in, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Stück. Kultur: Spanisch oder Portugiesisch. Abmessungen: Ursprüngliche Messung: 81 x 41 Zoll (205,7 x 104,1 cm) Aktuelle Messungen: 4) L 48 x W. 39 1/2 Zoll (121,9 x 100,3 cm);.4a) L 48 x W. 39 1/2 Zoll (121,9 x 100,3 cm). Datum: Ca. 1700 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-spanisch-oder-portugiesisch-abmessungen-ursprungliche-messung-81-x-41-zoll-2057-x-1041-cm-aktuelle-messungen-4-l-48-x-w-39-12-zoll-1219-x-1003-cm4a-l-48-x-w-39-12-zoll-1219-x-1003-cm-datum-ca-1700-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195594.html
RMPARW4A–Stück. Kultur: Spanisch oder Portugiesisch. Abmessungen: Ursprüngliche Messung: 81 x 41 Zoll (205,7 x 104,1 cm) Aktuelle Messungen: 4) L 48 x W. 39 1/2 Zoll (121,9 x 100,3 cm);.4a) L 48 x W. 39 1/2 Zoll (121,9 x 100,3 cm). Datum: Ca. 1700 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten