Anonymous, ca. 1800, Leder, Holz, Glas, Gläser: 5.6 x 10.4 x 0,3cm 56 x 104 x 3mm, Box: 6.4 x 11.7 x 0,8cm 64 x 117 x 8mm, Brille mit braunem Lederrahmen mit vergoldeten Punkten und floralen Motiven. Die Brille hat zwei runde Linsen und eine bogenförmige Brücke. In begleitender flacher, kidennierenförmiger Holzscheide mit Deckel, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-ca-1800-leder-holz-glas-glaser-56-x-104-x-03cm-56-x-104-x-3mm-box-64-x-117-x-08cm-64-x-117-x-8mm-brille-mit-braunem-lederrahmen-mit-vergoldeten-punkten-und-floralen-motiven-die-brille-hat-zwei-runde-linsen-und-eine-bogenformige-brucke-in-begleitender-flacher-kidennierenformiger-holzscheide-mit-deckel-1885-image386384725.html
RM2DCH9JD–Anonymous, ca. 1800, Leder, Holz, Glas, Gläser: 5.6 x 10.4 x 0,3cm 56 x 104 x 3mm, Box: 6.4 x 11.7 x 0,8cm 64 x 117 x 8mm, Brille mit braunem Lederrahmen mit vergoldeten Punkten und floralen Motiven. Die Brille hat zwei runde Linsen und eine bogenförmige Brücke. In begleitender flacher, kidennierenförmiger Holzscheide mit Deckel, 1885
Kunst inspiriert von Tiger Stalking Prey, Aquarell, Blatt: 5 3/8 x 10 3/16 Zoll (13,7 x 25,8cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tiger-stalking-prey-aquarell-blatt-5-38-x-10-316-zoll-137-x-258cm-zeichnungen-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-17961875-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799689.html
RF2HTX9M9–Kunst inspiriert von Tiger Stalking Prey, Aquarell, Blatt: 5 3/8 x 10 3/16 Zoll (13,7 x 25,8cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tiger Stalking Opfer. Artist: antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 5 3/8 x 10 3/16 in. (13,7 x 25,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-stalking-opfer-artist-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-1796-1875-paris-masse-blatt-5-38-x-10-316-in-137-x-258-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213307305.html
RMPB0YJ1–Tiger Stalking Opfer. Artist: antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 5 3/8 x 10 3/16 in. (13,7 x 25,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Reclining River God, 1638–1721, Schwarze Kreide, mit Weiß hervorgehoben, auf grauem Papier, 10 7/16 x 15 11/16in. (26,5 x 39,8cm), Zeichnungen, Luigi Garzi (Italienisch, Pistoia 1638–1721 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-reclining-river-god-16381721-schwarze-kreide-mit-weiss-hervorgehoben-auf-grauem-papier-10-716-x-15-1116in-265-x-398cm-zeichnungen-luigi-garzi-italienisch-pistoia-16381721-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801700.html
RF2HTXC84–Kunst inspiriert von Reclining River God, 1638–1721, Schwarze Kreide, mit Weiß hervorgehoben, auf grauem Papier, 10 7/16 x 15 11/16in. (26,5 x 39,8cm), Zeichnungen, Luigi Garzi (Italienisch, Pistoia 1638–1721 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Wazir Akbar Khan Vater Amir Dost Muhammad Khan Herrscher Afghanistans von 1826 geschmiedet, ein Bündnis mit den Briten, wenn Sie eine russische Invasion von Indien über Afghanistan gefürchtet. Er hatte erwartet, dass aus dieser durch die Briten helfen ihm Peshawar, die die Sikhs 1834 festgelaufen hatte, wieder zu profitieren. Wenn Sie nicht helfen, er stattdessen an die Russen wandte, wodurch die Briti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-portrats-von-vater-und-sohn-gefeiert-als-rebellen-gegen-die-britische-wazir-akbar-khan-amir-dost-muhammed-khan-patna-anglo-indische-oder-unternehmen-schule-ca-1840-gouache-und-gold-auf-elfenbein-68-x-55-cm-und-102-x-cm-geschrumpft-wazir-akbar-khan-vater-amir-dost-muhammad-khan-herrscher-afghanistans-von-1826-geschmiedet-ein-bundnis-mit-den-briten-wenn-sie-eine-russische-invasion-von-indien-uber-afghanistan-gefurchtet-er-hatte-erwartet-dass-aus-dieser-durch-die-briten-helfen-ihm-peshawar-die-die-sikhs-1834-festgelaufen-hatte-wieder-zu-profitieren-wenn-sie-nicht-helfen-er-stattdessen-an-die-russen-wandte-wodurch-die-briti-image188818884.html
RMMY5CBG–Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Wazir Akbar Khan Vater Amir Dost Muhammad Khan Herrscher Afghanistans von 1826 geschmiedet, ein Bündnis mit den Briten, wenn Sie eine russische Invasion von Indien über Afghanistan gefürchtet. Er hatte erwartet, dass aus dieser durch die Briten helfen ihm Peshawar, die die Sikhs 1834 festgelaufen hatte, wieder zu profitieren. Wenn Sie nicht helfen, er stattdessen an die Russen wandte, wodurch die Briti
Art inspired by Design for a Tomb, 1700–1773, Stift und braune Tinte, graue Waschung, über Graphitspuren, 15 5/8 x 10 9/16in. (39,7 x 26,8cm), Zeichnungen, Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700–1773 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-tomb-17001773-stift-und-braune-tinte-graue-waschung-uber-graphitspuren-15-58-x-10-916in-397-x-268cm-zeichnungen-pietro-bracci-italienisch-rom-17001773-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801566.html
RF2HTXC3A–Art inspired by Design for a Tomb, 1700–1773, Stift und braune Tinte, graue Waschung, über Graphitspuren, 15 5/8 x 10 9/16in. (39,7 x 26,8cm), Zeichnungen, Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700–1773 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unbenannt (Karikaturstudie) Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venezianisch, 1696-1770). , N. d. Braune Tinte und Graphit auf Papier, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll (18,6 x 10,8cm). European Art n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-karikaturstudie-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venezianisch-1696-1770-n-d-braune-tinte-und-graphit-auf-papier-7-516-x-4-14-zoll-186-x-108cm-european-art-nd-image504726720.html
RM2M94828–Unbenannt (Karikaturstudie) Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venezianisch, 1696-1770). , N. d. Braune Tinte und Graphit auf Papier, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll (18,6 x 10,8cm). European Art n.d.
Art inspired by Two Stags Running, 1820–73, Brush and Brown wash over Graphit, Overall: 4 3/16 x 5 7/16in. (10,7 x 13,8cm), Zeichnungen, Sir Edwin Henry Landseer (British, London 1802–1873 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-two-stags-running-182073-brush-and-brown-wash-over-graphit-overall-4-316-x-5-716in-107-x-138cm-zeichnungen-sir-edwin-henry-landseer-british-london-18021873-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955371.html
RF2HW5C8B–Art inspired by Two Stags Running, 1820–73, Brush and Brown wash over Graphit, Overall: 4 3/16 x 5 7/16in. (10,7 x 13,8cm), Zeichnungen, Sir Edwin Henry Landseer (British, London 1802–1873 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box, Anonymous, 1774, Allgemein: 2.5 x 7.6 x 10,8cm 25 x 76 x 108mm, Familienwappen, Brass Box zum Speichern von Spielkarten in Form eines Buches. Das Familienwappen von Willem Aelbrechtsz ist auf der Scharnierfront eingraviert. Van Berkhey mit seinem Namen darunter. Auf der Rückseite die zwölfzeilige Inschrift: Anno 1574, das dritte Oktobris. Als Leijden freigelassen wurde, fand Willem Aelbrechtsz. Van Berkhey diese Caerte in der Schanze van de Superior Francisco de Valdez, nach Leijderdorp und bis jetzt die dritte Octobris Anno 1774 von Jan Le Francq van Berkheij Bewaert und der Nachkomme empfohlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-anonymous-1774-allgemein-25-x-76-x-108cm-25-x-76-x-108mm-familienwappen-brass-box-zum-speichern-von-spielkarten-in-form-eines-buches-das-familienwappen-von-willem-aelbrechtsz-ist-auf-der-scharnierfront-eingraviert-van-berkhey-mit-seinem-namen-darunter-auf-der-ruckseite-die-zwolfzeilige-inschrift-anno-1574-das-dritte-oktobris-als-leijden-freigelassen-wurde-fand-willem-aelbrechtsz-van-berkhey-diese-caerte-in-der-schanze-van-de-superior-francisco-de-valdez-nach-leijderdorp-und-bis-jetzt-die-dritte-octobris-anno-1774-von-jan-le-francq-van-berkheij-bewaert-und-der-nachkomme-empfohlen-image387987803.html
RM2DF6AB7–Box, Anonymous, 1774, Allgemein: 2.5 x 7.6 x 10,8cm 25 x 76 x 108mm, Familienwappen, Brass Box zum Speichern von Spielkarten in Form eines Buches. Das Familienwappen von Willem Aelbrechtsz ist auf der Scharnierfront eingraviert. Van Berkhey mit seinem Namen darunter. Auf der Rückseite die zwölfzeilige Inschrift: Anno 1574, das dritte Oktobris. Als Leijden freigelassen wurde, fand Willem Aelbrechtsz. Van Berkhey diese Caerte in der Schanze van de Superior Francisco de Valdez, nach Leijderdorp und bis jetzt die dritte Octobris Anno 1774 von Jan Le Francq van Berkheij Bewaert und der Nachkomme empfohlen.
Liegenden Fluss Gott. Artist: Luigi Firma Doraconi (Italienisch, Pistoia 1638-1721 Rom). Abmessungen: 10 x 15 7/16 11/16 in. (26,5 x 39,8 cm). Datum: 1638-1721. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegenden-fluss-gott-artist-luigi-firma-doraconi-italienisch-pistoia-1638-1721-rom-abmessungen-10-x-15-716-1116-in-265-x-398-cm-datum-1638-1721-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213500682.html
RMPB9P8A–Liegenden Fluss Gott. Artist: Luigi Firma Doraconi (Italienisch, Pistoia 1638-1721 Rom). Abmessungen: 10 x 15 7/16 11/16 in. (26,5 x 39,8 cm). Datum: 1638-1721. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Wazir Akbar Khan Vater Amir Dost Muhammad Khan Herrscher Afghanistans von 1826 geschmiedet, ein Bündnis mit den Briten, wenn Sie eine russische Invasion von Indien über Afghanistan gefürchtet. Er hatte erwartet, dass aus dieser durch die Briten helfen ihm Peshawar, die die Sikhs 1834 festgelaufen hatte, wieder zu profitieren. Wenn Sie nicht helfen, er stattdessen an die Russen wandte, wodurch die Briti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-portrats-von-vater-und-sohn-gefeiert-als-rebellen-gegen-die-britische-wazir-akbar-khan-amir-dost-muhammed-khan-patna-anglo-indische-oder-unternehmen-schule-ca-1840-gouache-und-gold-auf-elfenbein-68-x-55-cm-und-102-x-cm-geschrumpft-wazir-akbar-khan-vater-amir-dost-muhammad-khan-herrscher-afghanistans-von-1826-geschmiedet-ein-bundnis-mit-den-briten-wenn-sie-eine-russische-invasion-von-indien-uber-afghanistan-gefurchtet-er-hatte-erwartet-dass-aus-dieser-durch-die-briten-helfen-ihm-peshawar-die-die-sikhs-1834-festgelaufen-hatte-wieder-zu-profitieren-wenn-sie-nicht-helfen-er-stattdessen-an-die-russen-wandte-wodurch-die-briti-image188109113.html
RMMX132H–Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Wazir Akbar Khan Vater Amir Dost Muhammad Khan Herrscher Afghanistans von 1826 geschmiedet, ein Bündnis mit den Briten, wenn Sie eine russische Invasion von Indien über Afghanistan gefürchtet. Er hatte erwartet, dass aus dieser durch die Briten helfen ihm Peshawar, die die Sikhs 1834 festgelaufen hatte, wieder zu profitieren. Wenn Sie nicht helfen, er stattdessen an die Russen wandte, wodurch die Briti
Kunst inspiriert von Tugend und Adel, 1696–1770, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 10 7/16 x 9 3/4in. (26,5 x 24,8cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tugend-und-adel-16961770-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-10-716-x-9-34in-265-x-248cm-zeichnungen-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952049.html
RF2HW581N–Kunst inspiriert von Tugend und Adel, 1696–1770, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 10 7/16 x 9 3/4in. (26,5 x 24,8cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Pierrot Running, 1854–55, Albumin-Silberdruck auf Glasnegativ, Bild: 26,5 x 20,8cm (10 7/16 x 8 3/16in.), Fotografien, Nadar (Französisch, Paris 1820–1910 Paris), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903), Ende 1853 zahlte Félix Tournachon (Nadar) Gustave Le Gray an, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pierrot-running-185455-albumin-silberdruck-auf-glasnegativ-bild-265-x-208cm-10-716-x-8-316in-fotografien-nadar-franzosisch-paris-18201910-paris-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-ende-1853-zahlte-flix-tournachon-nadar-gustave-le-gray-an-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462792871.html
RF2HTX10R–Art inspired by Pierrot Running, 1854–55, Albumin-Silberdruck auf Glasnegativ, Bild: 26,5 x 20,8cm (10 7/16 x 8 3/16in.), Fotografien, Nadar (Französisch, Paris 1820–1910 Paris), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903), Ende 1853 zahlte Félix Tournachon (Nadar) Gustave Le Gray an, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der kleinen Kommunizante (La petite communiante), 1848–84, Stift und schwarze Tinte, schwarze Kreide und Kohle, gestumpt, Blatt: 10 5/16 x 7 3/8 Zoll (26,2 x 18,8cm), Zeichnungen, Jules Bastien-Lepage (französisch, Damvillers 1848–1884 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kleinen-kommunizante-la-petite-communiante-184884-stift-und-schwarze-tinte-schwarze-kreide-und-kohle-gestumpt-blatt-10-516-x-7-38-zoll-262-x-188cm-zeichnungen-jules-bastien-lepage-franzosisch-damvillers-18481884-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946319.html
RF2HW50N3–Kunst inspiriert von der kleinen Kommunizante (La petite communiante), 1848–84, Stift und schwarze Tinte, schwarze Kreide und Kohle, gestumpt, Blatt: 10 5/16 x 7 3/8 Zoll (26,2 x 18,8cm), Zeichnungen, Jules Bastien-Lepage (französisch, Damvillers 1848–1884 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Terracotta Kantharos (Trinkbecher), Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta; überlagert rot, insgesamt: 5 1/16 x 6 7/8in. (12,9 x 17,4cm); Lippendurchmesser 3 7/8in. (9,9cm); Körperdurchmesser 4 5/16in. (10,9cm); Fußdurchmesser 2 1/4in. (5,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-kantharos-trinkbecher-spatklassik-ende-4-jahrhundert-v-chr-etrusker-terracotta-uberlagert-rot-insgesamt-5-116-x-6-78in-129-x-174cm-lippendurchmesser-3-78in-99cm-korperdurchmesser-4-516in-109cm-fussdurchmesser-2-14in-58cm-vasen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933703.html
RF2HW4CJF–Kunst inspiriert von Terracotta Kantharos (Trinkbecher), Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta; überlagert rot, insgesamt: 5 1/16 x 6 7/8in. (12,9 x 17,4cm); Lippendurchmesser 3 7/8in. (9,9cm); Körperdurchmesser 4 5/16in. (10,9cm); Fußdurchmesser 2 1/4in. (5,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Maske, 3.–7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Teotihuacan, Greenstone, H. 9 5/16 x B 9 3/4 x T 4 1/4 Zoll (23,7 x 24,8 x 10,8cm), Steinskulptur, Es gab keine Tradition der Porträtmalerei in der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan, aber Masken, die das menschliche Gesicht darstellen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maske-37-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-teotihuacan-greenstone-h-9-516-x-b-9-34-x-t-4-14-zoll-237-x-248-x-108cm-steinskulptur-es-gab-keine-tradition-der-portratmalerei-in-der-grossen-zentralmexikanischen-stadt-teotihuacan-aber-masken-die-das-menschliche-gesicht-darstellen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795989.html
RF2HTX505–Kunst inspiriert von Maske, 3.–7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Teotihuacan, Greenstone, H. 9 5/16 x B 9 3/4 x T 4 1/4 Zoll (23,7 x 24,8 x 10,8cm), Steinskulptur, Es gab keine Tradition der Porträtmalerei in der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan, aber Masken, die das menschliche Gesicht darstellen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert von Untitled, Karikaturenstudie, Giovanni Battista Tiepolo, italienisch, venezianisch,1696-1770, Braune Tinte und Graphit auf Papier, AD, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll, 18,6 x 10,8cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-untitled-karikaturenstudie-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venezianisch1696-1770-braune-tinte-und-graphit-auf-papier-ad-7-516-x-4-14-zoll-186-x-108cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245150.html
RF2HK4BTE–Inspiriert von Untitled, Karikaturenstudie, Giovanni Battista Tiepolo, italienisch, venezianisch,1696-1770, Braune Tinte und Graphit auf Papier, AD, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll, 18,6 x 10,8cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Box, Anonymous, 1774, Allgemein: 2.5 x 7.6 x 10,8cm 25 x 76 x 108mm, Familienwappen, Brass Box zum Speichern von Spielkarten in Form eines Buches. Das Familienwappen von Willem Aelbrechtsz ist auf der Scharnierfront eingraviert. Van Berkhey mit seinem Namen darunter. Auf der Rückseite die zwölfzeilige Inschrift: Anno 1574, das dritte Oktobris. Als Leijden freigelassen wurde, fand Willem Aelbrechtsz. Van Berkhey diese Caerte in der Schanze van de Superior Francisco de Valdez, nach Leijderdorp und bis jetzt die dritte Octobris Anno 1774 von Jan Le Francq van Berkheij Bewaert und der Nachkomme empfohlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-anonymous-1774-allgemein-25-x-76-x-108cm-25-x-76-x-108mm-familienwappen-brass-box-zum-speichern-von-spielkarten-in-form-eines-buches-das-familienwappen-von-willem-aelbrechtsz-ist-auf-der-scharnierfront-eingraviert-van-berkhey-mit-seinem-namen-darunter-auf-der-ruckseite-die-zwolfzeilige-inschrift-anno-1574-das-dritte-oktobris-als-leijden-freigelassen-wurde-fand-willem-aelbrechtsz-van-berkhey-diese-caerte-in-der-schanze-van-de-superior-francisco-de-valdez-nach-leijderdorp-und-bis-jetzt-die-dritte-octobris-anno-1774-von-jan-le-francq-van-berkheij-bewaert-und-der-nachkomme-empfohlen-image387987825.html
RM2DF6AC1–Box, Anonymous, 1774, Allgemein: 2.5 x 7.6 x 10,8cm 25 x 76 x 108mm, Familienwappen, Brass Box zum Speichern von Spielkarten in Form eines Buches. Das Familienwappen von Willem Aelbrechtsz ist auf der Scharnierfront eingraviert. Van Berkhey mit seinem Namen darunter. Auf der Rückseite die zwölfzeilige Inschrift: Anno 1574, das dritte Oktobris. Als Leijden freigelassen wurde, fand Willem Aelbrechtsz. Van Berkhey diese Caerte in der Schanze van de Superior Francisco de Valdez, nach Leijderdorp und bis jetzt die dritte Octobris Anno 1774 von Jan Le Francq van Berkheij Bewaert und der Nachkomme empfohlen.
Design für ein Grab. Artist: Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700-1773 Rom). Abmessungen: 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-grab-artist-pietro-bracci-italienisch-rom-1700-1773-rom-abmessungen-15-58-x-10-916-in-397-x-268-cm-datum-1700-1773-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298158.html
RMPB0FYA–Design für ein Grab. Artist: Pietro Bracci (Italienisch, Rom 1700-1773 Rom). Abmessungen: 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm). Datum: 1700-1773. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Wazir Akbar Khan Vater Amir Dost Muhammad Khan Herrscher Afghanistans von 1826 geschmiedet, ein Bündnis mit den Briten, wenn Sie eine russische Invasion von Indien über Afghanistan gefürchtet. Er hatte erwartet, dass aus dieser durch die Briten helfen ihm Peshawar, die die Sikhs 1834 festgelaufen hatte, wieder zu profitieren. Wenn Sie nicht helfen, er stattdessen an die Russen wandte, wodurch die Briti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-portrats-von-vater-und-sohn-gefeiert-als-rebellen-gegen-die-britische-wazir-akbar-khan-amir-dost-muhammed-khan-patna-anglo-indische-oder-unternehmen-schule-ca-1840-gouache-und-gold-auf-elfenbein-68-x-55-cm-und-102-x-cm-geschrumpft-wazir-akbar-khan-vater-amir-dost-muhammad-khan-herrscher-afghanistans-von-1826-geschmiedet-ein-bundnis-mit-den-briten-wenn-sie-eine-russische-invasion-von-indien-uber-afghanistan-gefurchtet-er-hatte-erwartet-dass-aus-dieser-durch-die-briten-helfen-ihm-peshawar-die-die-sikhs-1834-festgelaufen-hatte-wieder-zu-profitieren-wenn-sie-nicht-helfen-er-stattdessen-an-die-russen-wandte-wodurch-die-briti-image187563869.html
RMMW47HH–Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Wazir Akbar Khan Vater Amir Dost Muhammad Khan Herrscher Afghanistans von 1826 geschmiedet, ein Bündnis mit den Briten, wenn Sie eine russische Invasion von Indien über Afghanistan gefürchtet. Er hatte erwartet, dass aus dieser durch die Briten helfen ihm Peshawar, die die Sikhs 1834 festgelaufen hatte, wieder zu profitieren. Wenn Sie nicht helfen, er stattdessen an die Russen wandte, wodurch die Briti
YUDHISHTHIRA mit BHISMA IN EINEM Pavillon. YUDHISHTHIRA mit BHISMA IN EINEM Pavillon. Zu Fattu, Mughal India, 1598 zugeschrieben. Von einem Manuskript des Razmnama, Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die beiden Adligen in einem Pavillion mit Wächter draußen warten unterhalten, vier Linien der Schwarzen naskh oben, leichte Oxidation, legte sich auf ein weiteres Manuskript Blatt unter Fattu, verso mit Text Seite eingeschrieben. Folio 11 5/8 x 6 ¾In. (29,6 x 17,2 cm.); Miniatur 7 1/8 x 4 ¼In. (18,1 x 10,8 cm.). 1598. 1044 Razmnamah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yudhishthira-mit-bhisma-in-einem-pavillon-yudhishthira-mit-bhisma-in-einem-pavillon-zu-fattu-mughal-india-1598-zugeschrieben-von-einem-manuskript-des-razmnama-gouache-auf-papier-mit-gold-verstarkt-die-beiden-adligen-in-einem-pavillion-mit-wachter-draussen-warten-unterhalten-vier-linien-der-schwarzen-naskh-oben-leichte-oxidation-legte-sich-auf-ein-weiteres-manuskript-blatt-unter-fattu-verso-mit-text-seite-eingeschrieben-folio-11-58-x-6-in-296-x-172-cm-miniatur-7-18-x-4-in-181-x-108-cm-1598-1044-razmnamah-image185710561.html
RMMP3RM1–YUDHISHTHIRA mit BHISMA IN EINEM Pavillon. YUDHISHTHIRA mit BHISMA IN EINEM Pavillon. Zu Fattu, Mughal India, 1598 zugeschrieben. Von einem Manuskript des Razmnama, Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die beiden Adligen in einem Pavillion mit Wächter draußen warten unterhalten, vier Linien der Schwarzen naskh oben, leichte Oxidation, legte sich auf ein weiteres Manuskript Blatt unter Fattu, verso mit Text Seite eingeschrieben. Folio 11 5/8 x 6 ¾In. (29,6 x 17,2 cm.); Miniatur 7 1/8 x 4 ¼In. (18,1 x 10,8 cm.). 1598. 1044 Razmnamah
. Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Oberes Bild: Muhammad 'Wazir Akbar Khan' war der Sohn von Amir Dost Mohammed, dem Herrscher von Afghanistan durch die Briten im Jahre 1839, die Shah Shuja als Herrscher installiert abgesetzt. Zwischen 1841-2 Wazir Akbar Khan abgesetzten Shah Shuja im Prozess schießen Tot britische Gesandte Sir William Hay MacNaghten, und jagen die Briten bei ihrem Rückzug aus Kabul. Solche Handlungen erhöhte seinen Status, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-portrats-von-vater-und-sohn-gefeiert-als-rebellen-gegen-die-britische-wazir-akbar-khan-amir-dost-muhammed-khan-patna-anglo-indische-oder-unternehmen-schule-ca-1840-gouache-und-gold-auf-elfenbein-68-x-55-cm-und-102-x-cm-geschrumpft-oberes-bild-muhammad-wazir-akbar-khan-war-der-sohn-von-amir-dost-mohammed-dem-herrscher-von-afghanistan-durch-die-briten-im-jahre-1839-die-shah-shuja-als-herrscher-installiert-abgesetzt-zwischen-1841-2-wazir-akbar-khan-abgesetzten-shah-shuja-im-prozess-schiessen-tot-britische-gesandte-sir-william-hay-macnaghten-und-jagen-die-briten-bei-ihrem-ruckzug-aus-kabul-solche-handlungen-erhohte-seinen-status-image187580224.html
RMMW50DM–. Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Oberes Bild: Muhammad 'Wazir Akbar Khan' war der Sohn von Amir Dost Mohammed, dem Herrscher von Afghanistan durch die Briten im Jahre 1839, die Shah Shuja als Herrscher installiert abgesetzt. Zwischen 1841-2 Wazir Akbar Khan abgesetzten Shah Shuja im Prozess schießen Tot britische Gesandte Sir William Hay MacNaghten, und jagen die Briten bei ihrem Rückzug aus Kabul. Solche Handlungen erhöhte seinen Status,
Kunst inspiriert von Untitled, Karikaturenstudie, Giovanni Battista Tiepolo, italienisch, venezianisch,1696-1770, Braune Tinte und Graphit auf Papier, n.d., 7 5/16 x 4 1/4 Zoll, 18,6 x 10,8cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-untitled-karikaturenstudie-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venezianisch1696-1770-braune-tinte-und-graphit-auf-papier-nd-7-516-x-4-14-zoll-186-x-108cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562458.html
RF2HKJTGX–Kunst inspiriert von Untitled, Karikaturenstudie, Giovanni Battista Tiepolo, italienisch, venezianisch,1696-1770, Braune Tinte und Graphit auf Papier, n.d., 7 5/16 x 4 1/4 Zoll, 18,6 x 10,8cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box, Anonymous, 1774, Allgemein: 2.5 x 7.6 x 10,8cm 25 x 76 x 108mm, Familienwappen, Brass Box zum Speichern von Spielkarten in Form eines Buches. Das Familienwappen von Willem Aelbrechtsz ist auf der Scharnierfront eingraviert. Van Berkhey mit seinem Namen darunter. Auf der Rückseite die zwölfzeilige Inschrift: Anno 1574, das dritte Oktobris. Als Leijden freigelassen wurde, fand Willem Aelbrechtsz. Van Berkhey diese Caerte in der Schanze van de Superior Francisco de Valdez, nach Leijderdorp und bis jetzt die dritte Octobris Anno 1774 von Jan Le Francq van Berkheij Bewaert und der Nachkomme empfohlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-anonymous-1774-allgemein-25-x-76-x-108cm-25-x-76-x-108mm-familienwappen-brass-box-zum-speichern-von-spielkarten-in-form-eines-buches-das-familienwappen-von-willem-aelbrechtsz-ist-auf-der-scharnierfront-eingraviert-van-berkhey-mit-seinem-namen-darunter-auf-der-ruckseite-die-zwolfzeilige-inschrift-anno-1574-das-dritte-oktobris-als-leijden-freigelassen-wurde-fand-willem-aelbrechtsz-van-berkhey-diese-caerte-in-der-schanze-van-de-superior-francisco-de-valdez-nach-leijderdorp-und-bis-jetzt-die-dritte-octobris-anno-1774-von-jan-le-francq-van-berkheij-bewaert-und-der-nachkomme-empfohlen-image387987860.html
RM2DF6AD8–Box, Anonymous, 1774, Allgemein: 2.5 x 7.6 x 10,8cm 25 x 76 x 108mm, Familienwappen, Brass Box zum Speichern von Spielkarten in Form eines Buches. Das Familienwappen von Willem Aelbrechtsz ist auf der Scharnierfront eingraviert. Van Berkhey mit seinem Namen darunter. Auf der Rückseite die zwölfzeilige Inschrift: Anno 1574, das dritte Oktobris. Als Leijden freigelassen wurde, fand Willem Aelbrechtsz. Van Berkhey diese Caerte in der Schanze van de Superior Francisco de Valdez, nach Leijderdorp und bis jetzt die dritte Octobris Anno 1774 von Jan Le Francq van Berkheij Bewaert und der Nachkomme empfohlen.
Kunst inspiriert von Tafel aus einem Cover für eine Ikone der Jungfrau, ca. 1100, hergestellt in Konstantinopel, byzantinisch, Cloisonné emailliert, Gold, Kupfer, insgesamt: 2 1/4 x 4 1/4in. (5,7 x 10,8cm), Enamels-Cloisonné, diese Tafeln waren einst Teil eines Covers für eine Ikone der Jungfrau Hagiosoritissa, oder, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-aus-einem-cover-fur-eine-ikone-der-jungfrau-ca-1100-hergestellt-in-konstantinopel-byzantinisch-cloisonn-emailliert-gold-kupfer-insgesamt-2-14-x-4-14in-57-x-108cm-enamels-cloisonn-diese-tafeln-waren-einst-teil-eines-covers-fur-eine-ikone-der-jungfrau-hagiosoritissa-oder-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033470.html
RF2HW8YWJ–Kunst inspiriert von Tafel aus einem Cover für eine Ikone der Jungfrau, ca. 1100, hergestellt in Konstantinopel, byzantinisch, Cloisonné emailliert, Gold, Kupfer, insgesamt: 2 1/4 x 4 1/4in. (5,7 x 10,8cm), Enamels-Cloisonné, diese Tafeln waren einst Teil eines Covers für eine Ikone der Jungfrau Hagiosoritissa, oder, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tugend und Adel. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: 10 7/16 x 9 3/4 in. (26,5 x 24,8 cm). Datum: 1696-1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-und-adel-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-madrid-1696-1770-abmessungen-10-716-x-9-34-in-265-x-248-cm-datum-1696-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167840.html
RMPAPHN4–Tugend und Adel. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: 10 7/16 x 9 3/4 in. (26,5 x 24,8 cm). Datum: 1696-1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Oberes Bild: Muhammad 'Wazir Akbar Khan' war der Sohn von Amir Dost Mohammed, dem Herrscher von Afghanistan durch die Briten im Jahre 1839, die Shah Shuja als Herrscher installiert abgesetzt. Zwischen 1841-2 Wazir Akbar Khan abgesetzten Shah Shuja im Prozess schießen Tot britische Gesandte Sir William Hay MacNaghten, und jagen die Briten bei ihrem Rückzug aus Kabul. Solche Handlungen erhöhte seinen Status, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-portrats-von-vater-und-sohn-gefeiert-als-rebellen-gegen-die-britische-wazir-akbar-khan-amir-dost-muhammed-khan-patna-anglo-indische-oder-unternehmen-schule-ca-1840-gouache-und-gold-auf-elfenbein-68-x-55-cm-und-102-x-cm-geschrumpft-oberes-bild-muhammad-wazir-akbar-khan-war-der-sohn-von-amir-dost-mohammed-dem-herrscher-von-afghanistan-durch-die-briten-im-jahre-1839-die-shah-shuja-als-herrscher-installiert-abgesetzt-zwischen-1841-2-wazir-akbar-khan-abgesetzten-shah-shuja-im-prozess-schiessen-tot-britische-gesandte-sir-william-hay-macnaghten-und-jagen-die-briten-bei-ihrem-ruckzug-aus-kabul-solche-handlungen-erhohte-seinen-status-image188124957.html
RMMX1R8D–. Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Oberes Bild: Muhammad 'Wazir Akbar Khan' war der Sohn von Amir Dost Mohammed, dem Herrscher von Afghanistan durch die Briten im Jahre 1839, die Shah Shuja als Herrscher installiert abgesetzt. Zwischen 1841-2 Wazir Akbar Khan abgesetzten Shah Shuja im Prozess schießen Tot britische Gesandte Sir William Hay MacNaghten, und jagen die Briten bei ihrem Rückzug aus Kabul. Solche Handlungen erhöhte seinen Status,
Teekanne, Anonymous, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Porzellan, Emaille, Gesamt: 7.5 x 10.3 x 6,8cm (75 x 103 x 68mm), Teekanne: 5 x 10.3 x 6,8cm (50 x 103 x 68mm), Deckel: 2.7 x 4cm (27 x 40mm), Blume, kleine Teekanne mit chinesischem Porzellandeckel. Der Topf hat einen kugelförmigen Körper, ein C-förmiges Ohr und einen stehenden Auslauf. Der gewölbte Deckel hat eine gerippte Wand und einen kleinen Knopf. Der Topf ist in Unterglasur blau mit sechs lotusblattförmigen Fächern verziert, gefüllt mit lange Lijzen oder Blumen. Kleine florale Motive entlang der Mundkante. Auf dem Deckel eine einfache Blattsilde. Unten markiert, 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-anonymous-erstes-viertel-18-jahrhundert-porzellan-emaille-gesamt-75-x-103-x-68cm-75-x-103-x-68mm-teekanne-5-x-103-x-68cm-50-x-103-x-68mm-deckel-27-x-4cm-27-x-40mm-blume-kleine-teekanne-mit-chinesischem-porzellandeckel-der-topf-hat-einen-kugelformigen-korper-ein-c-formiges-ohr-und-einen-stehenden-auslauf-der-gewolbte-deckel-hat-eine-gerippte-wand-und-einen-kleinen-knopf-der-topf-ist-in-unterglasur-blau-mit-sechs-lotusblattformigen-fachern-verziert-gefullt-mit-lange-lijzen-oder-blumen-kleine-florale-motive-entlang-der-mundkante-auf-dem-deckel-eine-einfache-blattsilde-unten-markiert-1975-image387984421.html
RM2DF662D–Teekanne, Anonymous, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Porzellan, Emaille, Gesamt: 7.5 x 10.3 x 6,8cm (75 x 103 x 68mm), Teekanne: 5 x 10.3 x 6,8cm (50 x 103 x 68mm), Deckel: 2.7 x 4cm (27 x 40mm), Blume, kleine Teekanne mit chinesischem Porzellandeckel. Der Topf hat einen kugelförmigen Körper, ein C-förmiges Ohr und einen stehenden Auslauf. Der gewölbte Deckel hat eine gerippte Wand und einen kleinen Knopf. Der Topf ist in Unterglasur blau mit sechs lotusblattförmigen Fächern verziert, gefüllt mit lange Lijzen oder Blumen. Kleine florale Motive entlang der Mundkante. Auf dem Deckel eine einfache Blattsilde. Unten markiert, 1975
Zwei Hirsche. Artist: Sir Edwin Henry Landseer (Briten, London 1802-1873 London). Abmessungen: Insgesamt: 4 3/16 x 5 7/16 in. (10,7 x 13,8 cm). Datum: 1820-73. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hirsche-artist-sir-edwin-henry-landseer-briten-london-1802-1873-london-abmessungen-insgesamt-4-316-x-5-716-in-107-x-138-cm-datum-1820-73-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872567.html
RMPA953K–Zwei Hirsche. Artist: Sir Edwin Henry Landseer (Briten, London 1802-1873 London). Abmessungen: Insgesamt: 4 3/16 x 5 7/16 in. (10,7 x 13,8 cm). Datum: 1820-73. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Oberes Bild: Muhammad 'Wazir Akbar Khan' war der Sohn von Amir Dost Mohammed, dem Herrscher von Afghanistan durch die Briten im Jahre 1839, die Shah Shuja als Herrscher installiert abgesetzt. Zwischen 1841-2 Wazir Akbar Khan abgesetzten Shah Shuja im Prozess schießen Tot britische Gesandte Sir William Hay MacNaghten, und jagen die Briten bei ihrem Rückzug aus Kabul. Solche Handlungen erhöhte seinen Status, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-portrats-von-vater-und-sohn-gefeiert-als-rebellen-gegen-die-britische-wazir-akbar-khan-amir-dost-muhammed-khan-patna-anglo-indische-oder-unternehmen-schule-ca-1840-gouache-und-gold-auf-elfenbein-68-x-55-cm-und-102-x-cm-geschrumpft-oberes-bild-muhammad-wazir-akbar-khan-war-der-sohn-von-amir-dost-mohammed-dem-herrscher-von-afghanistan-durch-die-briten-im-jahre-1839-die-shah-shuja-als-herrscher-installiert-abgesetzt-zwischen-1841-2-wazir-akbar-khan-abgesetzten-shah-shuja-im-prozess-schiessen-tot-britische-gesandte-sir-william-hay-macnaghten-und-jagen-die-briten-bei-ihrem-ruckzug-aus-kabul-solche-handlungen-erhohte-seinen-status-image188842053.html
RMMY6DY1–. Zwei Porträts von Vater und Sohn gefeiert als Rebellen gegen die Britische: Wazir Akbar Khan, Amir Dost Muhammed Khan. Patna, anglo-indische oder "Unternehmen Schule" ca. 1840. Gouache und Gold auf Elfenbein. 6,8 x 5,5 cm und 10,2 x cm geschrumpft Oberes Bild: Muhammad 'Wazir Akbar Khan' war der Sohn von Amir Dost Mohammed, dem Herrscher von Afghanistan durch die Briten im Jahre 1839, die Shah Shuja als Herrscher installiert abgesetzt. Zwischen 1841-2 Wazir Akbar Khan abgesetzten Shah Shuja im Prozess schießen Tot britische Gesandte Sir William Hay MacNaghten, und jagen die Briten bei ihrem Rückzug aus Kabul. Solche Handlungen erhöhte seinen Status,
Teekanne, Anonymous, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Porzellan, Emaille, Gesamt: 7.5 x 10.3 x 6,8cm (75 x 103 x 68mm), Teekanne: 5 x 10.3 x 6,8cm (50 x 103 x 68mm), Deckel: 2.7 x 4cm (27 x 40mm), Blume, kleine Teekanne mit chinesischem Porzellandeckel. Der Topf hat einen kugelförmigen Körper, ein C-förmiges Ohr und einen stehenden Auslauf. Der gewölbte Deckel hat eine gerippte Wand und einen kleinen Knopf. Der Topf ist in Unterglasur blau mit sechs lotusblattförmigen Fächern verziert, gefüllt mit lange Lijzen oder Blumen. Kleine florale Motive entlang der Mundkante. Auf dem Deckel eine einfache Blattsilde. Unten markiert, 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-anonymous-erstes-viertel-18-jahrhundert-porzellan-emaille-gesamt-75-x-103-x-68cm-75-x-103-x-68mm-teekanne-5-x-103-x-68cm-50-x-103-x-68mm-deckel-27-x-4cm-27-x-40mm-blume-kleine-teekanne-mit-chinesischem-porzellandeckel-der-topf-hat-einen-kugelformigen-korper-ein-c-formiges-ohr-und-einen-stehenden-auslauf-der-gewolbte-deckel-hat-eine-gerippte-wand-und-einen-kleinen-knopf-der-topf-ist-in-unterglasur-blau-mit-sechs-lotusblattformigen-fachern-verziert-gefullt-mit-lange-lijzen-oder-blumen-kleine-florale-motive-entlang-der-mundkante-auf-dem-deckel-eine-einfache-blattsilde-unten-markiert-1975-image387984384.html
RM2DF6614–Teekanne, Anonymous, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Porzellan, Emaille, Gesamt: 7.5 x 10.3 x 6,8cm (75 x 103 x 68mm), Teekanne: 5 x 10.3 x 6,8cm (50 x 103 x 68mm), Deckel: 2.7 x 4cm (27 x 40mm), Blume, kleine Teekanne mit chinesischem Porzellandeckel. Der Topf hat einen kugelförmigen Körper, ein C-förmiges Ohr und einen stehenden Auslauf. Der gewölbte Deckel hat eine gerippte Wand und einen kleinen Knopf. Der Topf ist in Unterglasur blau mit sechs lotusblattförmigen Fächern verziert, gefüllt mit lange Lijzen oder Blumen. Kleine florale Motive entlang der Mundkante. Auf dem Deckel eine einfache Blattsilde. Unten markiert, 1975
Pierrot läuft. Artist: Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903); Nadar (Französisch, Paris 1820-1910 Paris). Abmessungen: Bild: 26,5 x 20,8 cm (10 5/6 x 8 3/16 in.) Mount: 41,3 x 34,5 cm (16 1/4 x 13 9/16 in.). Person im Foto: Person im Foto Jean-Charles Deburau (Französisch, 1829-1873). Datum: 1854-55. Ende 1853, Félix (tournachon Nadar) Gustave Le Gray Fotografie zu seinem jüngeren Bruder, Adrien zu lehren, ein Maler von Talent häufig in seinen Laden. Gleichzeitig Félix selbst lernte die Kamera von seinem Freund Camille D'Arnaud zu verwenden. Viel versprechende, seinen Bruder zu unterstützen, Félix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierrot-lauft-artist-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-nadar-franzosisch-paris-1820-1910-paris-abmessungen-bild-265-x-208-cm-10-56-x-8-316-in-mount-413-x-345-cm-16-14-x-13-916-in-person-im-foto-person-im-foto-jean-charles-deburau-franzosisch-1829-1873-datum-1854-55-ende-1853-flix-tournachon-nadar-gustave-le-gray-fotografie-zu-seinem-jungeren-bruder-adrien-zu-lehren-ein-maler-von-talent-haufig-in-seinen-laden-gleichzeitig-flix-selbst-lernte-die-kamera-von-seinem-freund-camille-darnaud-zu-verwenden-viel-versprechende-seinen-bruder-zu-unterstutzen-flix-image213258893.html
RMPAXNW1–Pierrot läuft. Artist: Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903); Nadar (Französisch, Paris 1820-1910 Paris). Abmessungen: Bild: 26,5 x 20,8 cm (10 5/6 x 8 3/16 in.) Mount: 41,3 x 34,5 cm (16 1/4 x 13 9/16 in.). Person im Foto: Person im Foto Jean-Charles Deburau (Französisch, 1829-1873). Datum: 1854-55. Ende 1853, Félix (tournachon Nadar) Gustave Le Gray Fotografie zu seinem jüngeren Bruder, Adrien zu lehren, ein Maler von Talent häufig in seinen Laden. Gleichzeitig Félix selbst lernte die Kamera von seinem Freund Camille D'Arnaud zu verwenden. Viel versprechende, seinen Bruder zu unterstützen, Félix
Damme Belgischer Satz: No. 5, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1907, Ätzung und Trockenpunkt, Platte: 10 1/8 x 7 3/8in. (25.7 x 18,8 cm) und Blatt: 12 3/4 x 8 3/4 Zoll (32.4 x 22,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damme-belgischer-satz-no-5-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1907-atzung-und-trockenpunkt-platte-10-18-x-7-38in-257-x-188-cm-und-blatt-12-34-x-8-34-zoll-324-x-222-cm-image389725077.html
RM2DJ1E8N–Damme Belgischer Satz: No. 5, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1907, Ätzung und Trockenpunkt, Platte: 10 1/8 x 7 3/8in. (25.7 x 18,8 cm) und Blatt: 12 3/4 x 8 3/4 Zoll (32.4 x 22,2 cm
Liegenden Fluss Gott, 1638 - 1721, Schwarze Kreide, mit weißer, auf grauem Papier, 10 7/16 x 15 11/16 in. (26,5 x 39,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liegenden-fluss-gott-1638-1721-schwarze-kreide-mit-weisser-auf-grauem-papier-10-716-x-15-1116-in-265-x-398-cm-162483965.html
RMKC9NXN–Liegenden Fluss Gott, 1638 - 1721, Schwarze Kreide, mit weißer, auf grauem Papier, 10 7/16 x 15 11/16 in. (26,5 x 39,8 cm
Tiger Stalking Raub, Aquarell, Blatt: 5 3/8 x 10 3/16 in. (13,7 x 25,8 cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (Französisch, Paris 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiger-stalking-raub-aquarell-blatt-5-38-x-10-316-in-137-x-258-cm-zeichnungen-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-1796-162463283.html
RMKC8RG3–Tiger Stalking Raub, Aquarell, Blatt: 5 3/8 x 10 3/16 in. (13,7 x 25,8 cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (Französisch, Paris 1796.
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 4 1/4 in. (10,8 cm) Durchm.: 2 1/4 x 13/16 in. (5,7 x 2,1 cm). Datum: 1.-2. Jh. N.CHR.. Translucent Hellblau grün. Rim ausgeklappt, über, in, auf und bilden eine leichte Verengung in den Mund abgeflacht; zylindrische Hals mit nachgerüstet Linie um Base; ovoide Körper; kleiner, flacher Boden. Unregelmäßige werkzeuggestützte Linie rund um den oberen Teil des Körpers. Gebrochen und repariert, mit vertikaler Riss im Hals; pinprick blasen; Mattierung, Lochfraß und irisierenden Verwitterung, mit etwas Erde Kühlmitteldurchlauf im Innenbereich an. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-4-14-in-108-cm-durchm-2-14-x-1316-in-57-x-21-cm-datum-1-2-jh-nchr-translucent-hellblau-grun-rim-ausgeklappt-uber-in-auf-und-bilden-eine-leichte-verengung-in-den-mund-abgeflacht-zylindrische-hals-mit-nachgerustet-linie-um-base-ovoide-korper-kleiner-flacher-boden-unregelmassige-werkzeuggestutzte-linie-rund-um-den-oberen-teil-des-korpers-gebrochen-und-repariert-mit-vertikaler-riss-im-hals-pinprick-blasen-mattierung-lochfrass-und-irisierenden-verwitterung-mit-etwas-erde-kuhlmitteldurchlauf-im-innenbereich-an-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212904117.html
RMPAAHAD–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 4 1/4 in. (10,8 cm) Durchm.: 2 1/4 x 13/16 in. (5,7 x 2,1 cm). Datum: 1.-2. Jh. N.CHR.. Translucent Hellblau grün. Rim ausgeklappt, über, in, auf und bilden eine leichte Verengung in den Mund abgeflacht; zylindrische Hals mit nachgerüstet Linie um Base; ovoide Körper; kleiner, flacher Boden. Unregelmäßige werkzeuggestützte Linie rund um den oberen Teil des Körpers. Gebrochen und repariert, mit vertikaler Riss im Hals; pinprick blasen; Mattierung, Lochfraß und irisierenden Verwitterung, mit etwas Erde Kühlmitteldurchlauf im Innenbereich an. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA
Design für ein Grab, 1700-1773, Stift und Tinte braun, grau Waschen, über Spuren von Graphit, 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-grab-1700-1773-stift-und-tinte-braun-grau-waschen-uber-spuren-von-graphit-15-58-x-10-916-in-397-x-268-cm-162383280.html
RMKC55ET–Design für ein Grab, 1700-1773, Stift und Tinte braun, grau Waschen, über Spuren von Graphit, 15 5/8 x 10 9/16 in. (39,7 x 26,8 cm
Pierrot läuft, 1854-55, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 26,5 x 20,8 cm (10 5/6 x 8 3/16 in.), Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierrot-lauft-1854-55-eiweiss-silber-drucken-aus-glas-negativ-bild-265-x-208-cm-10-56-x-8-316-in-fotos-162555155.html
RMKCD0N7–Pierrot läuft, 1854-55, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 26,5 x 20,8 cm (10 5/6 x 8 3/16 in.), Fotos
Maske, 3.-7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Machu Picchu, Greenstone, H. 9 5/16 x W. 9 3/4 x 4 1/4 in. (23,7 x 24,8 x 10,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maske-3-7-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-machu-picchu-greenstone-h-9-516-x-w-9-34-x-4-14-in-237-x-248-x-108-cm-162573102.html
RMKCDRJ6–Maske, 3.-7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Machu Picchu, Greenstone, H. 9 5/16 x W. 9 3/4 x 4 1/4 in. (23,7 x 24,8 x 10,8 cm
Dem Antimenes-Maler zugeschrieben, Terrakotta-Nackentamphora (jar), Griechisch, Attisch, Archaik, Date Ca. 525-510 v. Chr., Griechisch, Attisch, Terrakotta; schwarze Figur, Gesamt: 14 7/8 x 10 3/16 Zoll. (37,8 x 25,8 cm), Munddurchmesser 6 5/8 Zoll (16,8 cm), Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dem-antimenes-maler-zugeschrieben-terrakotta-nackentamphora-jar-griechisch-attisch-archaik-date-ca-525-510-v-chr-griechisch-attisch-terrakotta-schwarze-figur-gesamt-14-78-x-10-316-zoll-378-x-258-cm-munddurchmesser-6-58-zoll-168-cm-vasen-image344641920.html
RM2B0KP80–Dem Antimenes-Maler zugeschrieben, Terrakotta-Nackentamphora (jar), Griechisch, Attisch, Archaik, Date Ca. 525-510 v. Chr., Griechisch, Attisch, Terrakotta; schwarze Figur, Gesamt: 14 7/8 x 10 3/16 Zoll. (37,8 x 25,8 cm), Munddurchmesser 6 5/8 Zoll (16,8 cm), Vasen
Ensemble für Schokolade. Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Fach (bestätigt): 8 1/2 x 5 3/8 in. x 3/4 in. (21,6 x 13,7 x 1,9 cm); Porzellan Becher (bestätigt): 2 11/16 x 2 5/8 x 2 5/8 in. (6,8 x 6,7 x 6,7 cm); Glas Becher mit Deckel: 4 1/4 in. (10,8 cm); montierte Höhe Fach, Becher, Deckel (bestätigt): 4 7/8 in. (12,4 cm). Werk: Wien. Factory Regie: Du Paquier Periode (1718-1744). Datum: 1735-40. Das Ensemble zeigt die enge Zusammenarbeit zwischen Du Paquier und Wiener Goldschmiede. Die gemalte Dekoration Frames das Gold mounts, und die klassischen Köpfe auf der Gold trembleuse Galerien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ensemble-fur-schokolade-kultur-osterreich-wien-abmessungen-fach-bestatigt-8-12-x-5-38-in-x-34-in-216-x-137-x-19-cm-porzellan-becher-bestatigt-2-1116-x-2-58-x-2-58-in-68-x-67-x-67-cm-glas-becher-mit-deckel-4-14-in-108-cm-montierte-hohe-fach-becher-deckel-bestatigt-4-78-in-124-cm-werk-wien-factory-regie-du-paquier-periode-1718-1744-datum-1735-40-das-ensemble-zeigt-die-enge-zusammenarbeit-zwischen-du-paquier-und-wiener-goldschmiede-die-gemalte-dekoration-frames-das-gold-mounts-und-die-klassischen-kopfe-auf-der-gold-trembleuse-galerien-image213176433.html
RMPAR0M1–Ensemble für Schokolade. Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Fach (bestätigt): 8 1/2 x 5 3/8 in. x 3/4 in. (21,6 x 13,7 x 1,9 cm); Porzellan Becher (bestätigt): 2 11/16 x 2 5/8 x 2 5/8 in. (6,8 x 6,7 x 6,7 cm); Glas Becher mit Deckel: 4 1/4 in. (10,8 cm); montierte Höhe Fach, Becher, Deckel (bestätigt): 4 7/8 in. (12,4 cm). Werk: Wien. Factory Regie: Du Paquier Periode (1718-1744). Datum: 1735-40. Das Ensemble zeigt die enge Zusammenarbeit zwischen Du Paquier und Wiener Goldschmiede. Die gemalte Dekoration Frames das Gold mounts, und die klassischen Köpfe auf der Gold trembleuse Galerien
Frankreich, der heilige Anthony, Französisch, wahrscheinlich Provence, Frankreich, Provence (?), CA. 1480-85, Französisch, wahrscheinlich Provence, Tempera und flüssiges Gold auf Pergament, 6 1/4 x 4 1/4 Zoll. (15,8 x 10,8 cm), Miniatur: 2 15/16 x 2 15/16 Zoll (7,5 x 7,4 cm), Handschriften und Illuminationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-der-heilige-anthony-franzosisch-wahrscheinlich-provence-frankreich-provence-ca-1480-85-franzosisch-wahrscheinlich-provence-tempera-und-flussiges-gold-auf-pergament-6-14-x-4-14-zoll-158-x-108-cm-miniatur-2-1516-x-2-1516-zoll-75-x-74-cm-handschriften-und-illuminationen-image344669202.html
RM2B0N12A–Frankreich, der heilige Anthony, Französisch, wahrscheinlich Provence, Frankreich, Provence (?), CA. 1480-85, Französisch, wahrscheinlich Provence, Tempera und flüssiges Gold auf Pergament, 6 1/4 x 4 1/4 Zoll. (15,8 x 10,8 cm), Miniatur: 2 15/16 x 2 15/16 Zoll (7,5 x 7,4 cm), Handschriften und Illuminationen
Die kleine Communicant (La petite communiante). Artist: Jules Bastien-Lepage (Französisch, Damvillers 1848-1884 Paris). Maße: Blatt: 10 5/16 x 7 3/8 in. (26,2 x 18,8 cm). Datum: 1848-84. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-communicant-la-petite-communiante-artist-jules-bastien-lepage-franzosisch-damvillers-1848-1884-paris-masse-blatt-10-516-x-7-38-in-262-x-188-cm-datum-1848-84-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865964.html
RMRGDEBT–Die kleine Communicant (La petite communiante). Artist: Jules Bastien-Lepage (Französisch, Damvillers 1848-1884 Paris). Maße: Blatt: 10 5/16 x 7 3/8 in. (26,2 x 18,8 cm). Datum: 1848-84. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ohne Titel, Karikaturstudie, Giovanni Battista Tiepolo, Italienisch, Venezianisch,1696-1770, Braune Tinte und Graphit auf Papier, AD, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll, 18,6 x 10,8cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-karikaturstudie-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venezianisch1696-1770-braune-tinte-und-graphit-auf-papier-ad-7-516-x-4-14-zoll-186-x-108cm-image454267243.html
RM2HB1JE3–Ohne Titel, Karikaturstudie, Giovanni Battista Tiepolo, Italienisch, Venezianisch,1696-1770, Braune Tinte und Graphit auf Papier, AD, 7 5/16 x 4 1/4 Zoll, 18,6 x 10,8cm
The Clerk's Well, Clerkenwell, unbekannter Künstler, neunzehnten Jahrhundert, nach unbekannten Künstler, undated, Gravur, Blatt: 5 x 4 1/4in. (12.7 x 10,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-clerks-well-clerkenwell-unbekannter-kunstler-neunzehnten-jahrhundert-nach-unbekannten-kunstler-undated-gravur-blatt-5-x-4-14in-127-x-108-cm-image389675607.html
RM2DHY75Y–The Clerk's Well, Clerkenwell, unbekannter Künstler, neunzehnten Jahrhundert, nach unbekannten Künstler, undated, Gravur, Blatt: 5 x 4 1/4in. (12.7 x 10,8 cm
The Fisher's Hut, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1910, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 10 (12.5 x 25,8 cm) und Blatt: 7 1/4 x 13 Zoll (18.4 x 33 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fishers-hut-sir-david-young-cameron-18651945-british-1910-drypoint-platte-4-1516-x-10-125-x-258-cm-und-blatt-7-14-x-13-zoll-184-x-33-cm-image389725317.html
RM2DJ1EH9–The Fisher's Hut, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1910, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 10 (12.5 x 25,8 cm) und Blatt: 7 1/4 x 13 Zoll (18.4 x 33 cm
Murthly on the Tay, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1905, Ätzung und Trockenpunkt auf Japan-Papier, Platte: 3 7/8 x 10 1/8in. (9.8 x 25,8 cm) und Blatt: 5 1/2 x 11 1/4 Zoll (14 x 28,6 cm), Boot, Hügel, Landschaft, Fluss, Bäume, Schottland, Tay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/murthly-on-the-tay-sir-david-young-cameron-18651945-british-1905-atzung-und-trockenpunkt-auf-japan-papier-platte-3-78-x-10-18in-98-x-258-cm-und-blatt-5-12-x-11-14-zoll-14-x-286-cm-boot-hugel-landschaft-fluss-baume-schottland-tay-image389723610.html
RM2DJ1CCA–Murthly on the Tay, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1905, Ätzung und Trockenpunkt auf Japan-Papier, Platte: 3 7/8 x 10 1/8in. (9.8 x 25,8 cm) und Blatt: 5 1/2 x 11 1/4 Zoll (14 x 28,6 cm), Boot, Hügel, Landschaft, Fluss, Bäume, Schottland, Tay
Pferde und Kühe in einer hügeligen Landschaft, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Öl auf Leinen auf Leinen, Blatt: 10 5/8 x 14 7/8in. (27 x 37,8 cm) und Blatt: 10 3/4 × 14 7/8 cm (37.8 × 27.3 Zoll), Tierkunst, Kühe, Pferde (Tiere), Licht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-und-kuhe-in-einer-hugeligen-landschaft-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-ol-auf-leinen-auf-leinen-blatt-10-58-x-14-78in-27-x-378-cm-und-blatt-10-34-14-78-cm-378-273-zoll-tierkunst-kuhe-pferde-tiere-licht-image389837061.html
RM2DJ6H45–Pferde und Kühe in einer hügeligen Landschaft, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Öl auf Leinen auf Leinen, Blatt: 10 5/8 x 14 7/8in. (27 x 37,8 cm) und Blatt: 10 3/4 × 14 7/8 cm (37.8 × 27.3 Zoll), Tierkunst, Kühe, Pferde (Tiere), Licht
Two Cows on a Hill, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, creme, webpapier, montiert auf, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webpapier, Blatt: 5 5/8 x 8 3/16in. (14.3 x 20,8 cm) und Halterung: 10 9/16 × 10 7/8 cm (× 26.8 27.6 Zoll), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-cows-on-a-hill-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-creme-webpapier-montiert-auf-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-webpapier-blatt-5-58-x-8-316in-143-x-208-cm-und-halterung-10-916-10-78-cm-268-276-zoll-tierkunst-image389837034.html
RM2DJ6H36–Two Cows on a Hill, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, creme, webpapier, montiert auf, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webpapier, Blatt: 5 5/8 x 8 3/16in. (14.3 x 20,8 cm) und Halterung: 10 9/16 × 10 7/8 cm (× 26.8 27.6 Zoll), Tierkunst
A Horse Pulling a Drag, Cornelius Varley, 1781–1873, britisch, undatiert, Brauner Waschgang, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes, auf Medium gelagertes Papier, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 7/8 x 9 3/8in. (14.9 x 23,8 cm) und Mount: 7 1/4 x 10 3/4 Zoll (18.4 x 27.3 cm), Landwirtschaft, Tierkunst, Korb, Wagen, Kamine, Drag (Kratzwerkzeug), Hügel, Pferd (Tier), Haus, Landschaft, Männer, Straße, Felsen (Landformen), Schlitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-horse-pulling-a-drag-cornelius-varley-17811873-britisch-undatiert-brauner-waschgang-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-auf-medium-gelagertes-papier-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-5-78-x-9-38in-149-x-238-cm-und-mount-7-14-x-10-34-zoll-184-x-273-cm-landwirtschaft-tierkunst-korb-wagen-kamine-drag-kratzwerkzeug-hugel-pferd-tier-haus-landschaft-manner-strasse-felsen-landformen-schlitten-image389616864.html
RM2DHTG80–A Horse Pulling a Drag, Cornelius Varley, 1781–1873, britisch, undatiert, Brauner Waschgang, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes, auf Medium gelagertes Papier, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 7/8 x 9 3/8in. (14.9 x 23,8 cm) und Mount: 7 1/4 x 10 3/4 Zoll (18.4 x 27.3 cm), Landwirtschaft, Tierkunst, Korb, Wagen, Kamine, Drag (Kratzwerkzeug), Hügel, Pferd (Tier), Haus, Landschaft, Männer, Straße, Felsen (Landformen), Schlitten
Abbildung eines stehenden Vogels, ca. 560, 4 1/4 x 2 1/4 x 7 Zoll (10,8 x 5,7 x 17,8 cm), polychromtes Steingut, China, 6. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eines-stehenden-vogels-ca-560-4-14-x-2-14-x-7-zoll-108-x-57-x-178-cm-polychromtes-steingut-china-6-jahrhundert-image573501373.html
RM2T916RW–Abbildung eines stehenden Vogels, ca. 560, 4 1/4 x 2 1/4 x 7 Zoll (10,8 x 5,7 x 17,8 cm), polychromtes Steingut, China, 6. Jahrhundert
Pfirsichfarbener Behälter, mit Deckel und Ständer, 10.-13. Jahrhundert, 6 1/2 x 10 1/2 x 7 Zoll (16,5 x 26,7 x 17,8 cm), Jade, China, 10.-13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfirsichfarbener-behalter-mit-deckel-und-stander-10-13-jahrhundert-6-12-x-10-12-x-7-zoll-165-x-267-x-178-cm-jade-china-10-13-jahrhundert-image573491506.html
RM2T90P7E–Pfirsichfarbener Behälter, mit Deckel und Ständer, 10.-13. Jahrhundert, 6 1/2 x 10 1/2 x 7 Zoll (16,5 x 26,7 x 17,8 cm), Jade, China, 10.-13. Jahrhundert
Reiterfigur für Hochzeitsprozession, 16.-17. Jahrhundert, 10 7/8 x 4 1/8 x 9 3/4". (27,6 x 10,5 x 24,8 cm), Keramik, China, 16.-17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterfigur-fur-hochzeitsprozession-16-17-jahrhundert-10-78-x-4-18-x-9-34-276-x-105-x-248-cm-keramik-china-16-17-jahrhundert-image573501581.html
RM2T91739–Reiterfigur für Hochzeitsprozession, 16.-17. Jahrhundert, 10 7/8 x 4 1/8 x 9 3/4". (27,6 x 10,5 x 24,8 cm), Keramik, China, 16.-17. Jahrhundert
Büste von Voltaire, um 1770, Jean-Pierre Pigalle; Caster: Pierre-Philippe Thomire, Französisch 1751–1843, 13 1/4 x 5 1/2 x 4 1/4" (33,7 x 14 x 10,8 cm), Bronze, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-voltaire-um-1770-jean-pierre-pigalle-caster-pierre-philippe-thomire-franzosisch-17511843-13-14-x-5-12-x-4-14-337-x-14-x-108-cm-bronze-frankreich-18-jahrhundert-image573495215.html
RM2T90XYY–Büste von Voltaire, um 1770, Jean-Pierre Pigalle; Caster: Pierre-Philippe Thomire, Französisch 1751–1843, 13 1/4 x 5 1/2 x 4 1/4" (33,7 x 14 x 10,8 cm), Bronze, Frankreich, 18. Jahrhundert
Gedecktes Gemüsegericht, um 1840, zugeschrieben von Boston and Sandwich Glass Company, American, Sandwich, Massachusetts, 1825-1888, 1/2 x 10 1/2 x 8 9/16" (14 x 26,7 x 21,8 cm), Pressglas, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedecktes-gemusegericht-um-1840-zugeschrieben-von-boston-and-sandwich-glass-company-american-sandwich-massachusetts-1825-1888-12-x-10-12-x-8-916-14-x-267-x-218-cm-pressglas-usa-19-jahrhundert-image573488375.html
RM2T90J7K–Gedecktes Gemüsegericht, um 1840, zugeschrieben von Boston and Sandwich Glass Company, American, Sandwich, Massachusetts, 1825-1888, 1/2 x 10 1/2 x 8 9/16" (14 x 26,7 x 21,8 cm), Pressglas, USA, 19. Jahrhundert
Berghütte mit großem Baum, Reisende, ca. 1630, Cheng Jiasui, Chinesisch, 1565 - 1643, 7 3/4 x 9 3/4" (19,7 x 24,8 cm)10 1/2 x 3/16 Zoll (26,67 x 33,5 cm) (Halterung), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berghutte-mit-grossem-baum-reisende-ca-1630-cheng-jiasui-chinesisch-1565-1643-7-34-x-9-34-197-x-248-cm10-12-x-316-zoll-2667-x-335-cm-halterung-tinte-auf-papier-china-17-jahrhundert-image573497622.html
RM2T9121X–Berghütte mit großem Baum, Reisende, ca. 1630, Cheng Jiasui, Chinesisch, 1565 - 1643, 7 3/4 x 9 3/4" (19,7 x 24,8 cm)10 1/2 x 3/16 Zoll (26,67 x 33,5 cm) (Halterung), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert
Tugend und Adel, Giovanni Battista Tiepolo, 1696 - 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tugend-und-adel-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-162466967.html
RMKC907K–Tugend und Adel, Giovanni Battista Tiepolo, 1696 - 1770
Zwei Hirsche, Sir Edwin Landseer, Henry 1820 - 73 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-hirsche-sir-edwin-landseer-henry-1820-73-162556085.html
RMKCD1XD–Zwei Hirsche, Sir Edwin Landseer, Henry 1820 - 73
Die kleine Communicant (La petite communiante), Jules Bastien-Lepage, 1848-84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kleine-communicant-la-petite-communiante-jules-bastien-lepage-1848-84-162463307.html
RMKC8RGY–Die kleine Communicant (La petite communiante), Jules Bastien-Lepage, 1848-84
Von einer Abdeckung für eine Ikone der Jungfrau, Ca. 1100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-einer-abdeckung-fur-eine-ikone-der-jungfrau-ca-1100-162535918.html
RMKCC466–Von einer Abdeckung für eine Ikone der Jungfrau, Ca. 1100
Terrakotta kantharos (Trinkbecher), eine späte 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kantharos-trinkbecher-eine-spate-4-jahrhundert-v-chr-162428436.html
RMKC773G–Terrakotta kantharos (Trinkbecher), eine späte 4. Jahrhundert v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten