Teil von Abschnitt 1: Platte 3, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-von-abschnitt-1-platte-3-new-york-usa-123305263.html
RMH4H13B–Teil von Abschnitt 1: Platte 3, New York, USA
Alchemie - MUTUS LIBER, oder stille Buch - Platte 1. Platte 1 - der Titel - Seite, der mutus. Dies ist eine der wenigen Platten mit den Worten: der Titel übersetzt die Mute-Buch, in der aber die ganze hermetische Philosophie in Hieroglyphischen Zahlen dargestellt wird, ist, zu der Gott der Barmherzigkeit geweiht, dreimal gesegnet und am größten, und nur für die Kinder der Kunst, die der Autor, dessen Name Altus. Die drei Abbildungen unten sind im Mirror script, und Verweisen auf Abschnitte aus der Bibel in der Genesis (NEG) und Deuteronomium (Tued). Dies ist Spiegel-Skript, da die arkanen Tradition, der höheren Welt (von w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alchemie-mutus-liber-oder-stille-buch-platte-1-platte-1-der-titel-seite-der-mutus-dies-ist-eine-der-wenigen-platten-mit-den-worten-der-titel-ubersetzt-die-mute-buch-in-der-aber-die-ganze-hermetische-philosophie-in-hieroglyphischen-zahlen-dargestellt-wird-ist-zu-der-gott-der-barmherzigkeit-geweiht-dreimal-gesegnet-und-am-grossten-und-nur-fur-die-kinder-der-kunst-die-der-autor-dessen-name-altus-die-drei-abbildungen-unten-sind-im-mirror-script-und-verweisen-auf-abschnitte-aus-der-bibel-in-der-genesis-neg-und-deuteronomium-tued-dies-ist-spiegel-skript-da-die-arkanen-tradition-der-hoheren-welt-von-w-image179624842.html
RMMC6H8X–Alchemie - MUTUS LIBER, oder stille Buch - Platte 1. Platte 1 - der Titel - Seite, der mutus. Dies ist eine der wenigen Platten mit den Worten: der Titel übersetzt die Mute-Buch, in der aber die ganze hermetische Philosophie in Hieroglyphischen Zahlen dargestellt wird, ist, zu der Gott der Barmherzigkeit geweiht, dreimal gesegnet und am größten, und nur für die Kinder der Kunst, die der Autor, dessen Name Altus. Die drei Abbildungen unten sind im Mirror script, und Verweisen auf Abschnitte aus der Bibel in der Genesis (NEG) und Deuteronomium (Tued). Dies ist Spiegel-Skript, da die arkanen Tradition, der höheren Welt (von w
Regency-Frau im Brautkleid aus gestreiftem französischem Gaze über einem weißen Satinschlüpfer, verziert mit tiefer Volant aus Brüsseler Spitze und Rosen, quadratischem Oberteil, Haaren mit Perlenaigrette. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von der Cork Street, Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 33, 1. Juni 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-im-brautkleid-aus-gestreiftem-franzosischem-gaze-uber-einem-weissen-satinschlupfer-verziert-mit-tiefer-volant-aus-brusseler-spitze-und-rosen-quadratischem-oberteil-haaren-mit-perlenaigrette-entworfen-von-mrs-elizabeth-gill-von-der-cork-street-burlington-gardens-serie-2-vol-1-plate-33-1-juni-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image472478603.html
RM2JCK77R–Regency-Frau im Brautkleid aus gestreiftem französischem Gaze über einem weißen Satinschlüpfer, verziert mit tiefer Volant aus Brüsseler Spitze und Rosen, quadratischem Oberteil, Haaren mit Perlenaigrette. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von der Cork Street, Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 33, 1. Juni 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Platte 8, Bild 1 von Mineralienbuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-8-bild-1-von-mineralienbuch-image66726266.html
RMDTFJ0X–Platte 8, Bild 1 von Mineralienbuch
William Hogarth - Ehe À la Mode, Platte 1 (The Ehevertrag) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hogarth-ehe-la-mode-platte-1-the-ehevertrag-100511639.html
RMFREKHB–William Hogarth - Ehe À la Mode, Platte 1 (The Ehevertrag)
Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra), Band II. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: 1 Vol: krank: 71 Zeichnungen (inkl. Titelblatt) in Aquarell und Gouache, mit Gold oval Grenzen, auf Pergament, abwechselnd mit ms Text auf Papier; 1 Platte (Lxxi) mit goldenen Rand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-qvadrvpedia-et-reptilia-terra-band-ii-vom-c-15751580-abmessungen-grosse-ca-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-1-vol-krank-71-zeichnungen-inkl-titelblatt-in-aquarell-und-gouache-mit-gold-oval-grenzen-auf-pergament-abwechselnd-mit-ms-text-auf-papier-1-platte-lxxi-mit-goldenen-rand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225661965.html
RMR33P3W–Animalia Qvadrvpedia et Reptilia (Terra), Band II. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Größe (ca.): 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: 1 Vol: krank: 71 Zeichnungen (inkl. Titelblatt) in Aquarell und Gouache, mit Gold oval Grenzen, auf Pergament, abwechselnd mit ms Text auf Papier; 1 Platte (Lxxi) mit goldenen Rand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Die Grammatik des Ornaments Perser Nr. 1, Platte XLIV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-perser-nr-1-platte-xliv-14084498.html
RMAG3MPY–Die Grammatik des Ornaments Perser Nr. 1, Platte XLIV.
Analyse der Schönheit Plate 1, Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-analyse-der-schonheit-plate-1-kupferstich-von-william-hogarth-18-jahrhundert-90845989.html
RMF7PAYH–Analyse der Schönheit Plate 1, Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert
"Nr. 1" Platte auf Dampfmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nr-1-platte-auf-dampfmaschine-15699953.html
Analyse der Schönheit Plate 1, Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/analyse-der-schonheit-plate-1-kupferstich-von-william-hogarth-18-jahrhundert-image330684398.html
RM2A5YY92–Analyse der Schönheit Plate 1, Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert
Principal Kometen, Platte 1, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-principal-kometen-platte-1-19-jahrhundert-135094289.html
RMHRP241–Principal Kometen, Platte 1, 19. Jahrhundert
Giovanni Battista Piranesi - Römische Altertümer 1 Platte 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-1-platte-1756-image415984522.html
1714 Das Gelbe Buch - Band 1 - Platte 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1714-das-gelbe-buch-band-1-platte-2-image213675507.html
Rot 1 Platte auf einen F40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rot-1-platte-auf-einen-f40-15614181.html
RMANX9CP–Rot 1 Platte auf einen F40
Spanische militärische Dekorationen: 1. Platte des Kommandanten im Mehdavian-Orden. 18. August 1926. Zugehörigkeit zu Admiral Alejandro Molins; 2. Medaille der Ehrerbietung der Stadträte an die Könige (17. Mai 1925); 3. Marokkanische Friedensmedaille (21. November 1927), die Admiral Alejandro Molins gehört; 4. Kriegskreuz (29. März 1938), Admiral Alejandro Molins gehörend; 5. Medaille der Melilla Kampagne (20. März 1910). September 1910. Zugehörigkeit zu Admiral Benitez Inglott; 6. Catalonia Cruiser Medal, 1908; 7. Medaille von Afrika (8. September 1912) und 8. Militärmedaille von Marokko (29. Juni 1916), belongi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-militarische-dekorationen-1-platte-des-kommandanten-im-mehdavian-orden-18-august-1926-zugehorigkeit-zu-admiral-alejandro-molins-2-medaille-der-ehrerbietung-der-stadtrate-an-die-konige-17-mai-1925-3-marokkanische-friedensmedaille-21-november-1927-die-admiral-alejandro-molins-gehort-4-kriegskreuz-29-marz-1938-admiral-alejandro-molins-gehorend-5-medaille-der-melilla-kampagne-20-marz-1910-september-1910-zugehorigkeit-zu-admiral-benitez-inglott-6-catalonia-cruiser-medal-1908-7-medaille-von-afrika-8-september-1912-und-8-militarmedaille-von-marokko-29-juni-1916-belongi-image367541673.html
RM2C9XY49–Spanische militärische Dekorationen: 1. Platte des Kommandanten im Mehdavian-Orden. 18. August 1926. Zugehörigkeit zu Admiral Alejandro Molins; 2. Medaille der Ehrerbietung der Stadträte an die Könige (17. Mai 1925); 3. Marokkanische Friedensmedaille (21. November 1927), die Admiral Alejandro Molins gehört; 4. Kriegskreuz (29. März 1938), Admiral Alejandro Molins gehörend; 5. Medaille der Melilla Kampagne (20. März 1910). September 1910. Zugehörigkeit zu Admiral Benitez Inglott; 6. Catalonia Cruiser Medal, 1908; 7. Medaille von Afrika (8. September 1912) und 8. Militärmedaille von Marokko (29. Juni 1916), belongi
Teil von Abschnitt 1: Platte 13, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-von-abschnitt-1-platte-13-new-york-usa-123305261.html
RMH4H139–Teil von Abschnitt 1: Platte 13, New York, USA
Alchemie - MUTUS LIBER. Platte 1 von 'Mutus Liber', die WORTLOSE Buch, 1677 (La Rochelle), wahrscheinlich von Jacob Saulat konzipiert. Platte 1-alchemistischen Bild auf Basis von Jakobs Traum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alchemie-mutus-liber-platte-1-von-mutus-liber-die-wortlose-buch-1677-la-rochelle-wahrscheinlich-von-jacob-saulat-konzipiert-platte-1-alchemistischen-bild-auf-basis-von-jakobs-traum-image179625883.html
RMMC6JJ3–Alchemie - MUTUS LIBER. Platte 1 von 'Mutus Liber', die WORTLOSE Buch, 1677 (La Rochelle), wahrscheinlich von Jacob Saulat konzipiert. Platte 1-alchemistischen Bild auf Basis von Jakobs Traum
Regency Frau in Kutschenkleid und polnischer Mütze. Kleid aus Jaconot-Musselin mit Spitzenfransen und rosa Bändern, französischem Schal, schwarzer polnischer Samtmütze mit seidenfarbener Quaste und goldenem Band, französischer Uhr, goldenem Rosenkranz. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von Cork Street; Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 17, 1. März 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-in-kutschenkleid-und-polnischer-mutze-kleid-aus-jaconot-musselin-mit-spitzenfransen-und-rosa-bandern-franzosischem-schal-schwarzer-polnischer-samtmutze-mit-seidenfarbener-quaste-und-goldenem-band-franzosischer-uhr-goldenem-rosenkranz-entworfen-von-mrs-elizabeth-gill-von-cork-street-burlington-gardens-serie-2-vol-1-plate-17-1-marz-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image472478601.html
RM2JCK77N–Regency Frau in Kutschenkleid und polnischer Mütze. Kleid aus Jaconot-Musselin mit Spitzenfransen und rosa Bändern, französischem Schal, schwarzer polnischer Samtmütze mit seidenfarbener Quaste und goldenem Band, französischer Uhr, goldenem Rosenkranz. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von Cork Street; Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 17, 1. März 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Platte 10, Bild 1 von Mineralienbuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-10-bild-1-von-mineralienbuch-image66726277.html
RMDTFJ19–Platte 10, Bild 1 von Mineralienbuch
William Hogarth - des liederlichen, Platte 1, der junge Erbe bemächtigt sich der Geizige Effekte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-hogarth-des-liederlichen-platte-1-der-junge-erbe-bemachtigt-sich-der-geizige-effekte-100511361.html
RMFREK7D–William Hogarth - des liederlichen, Platte 1, der junge Erbe bemächtigt sich der Geizige Effekte
Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva), Band III. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Seitenformat: 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: 1 Vol: krank: 58 Zeichnungen (inkl. Titelblatt) in Aquarell und Gouache, mit Gold oval Grenzen, auf Pergament, abwechselnd mit ms Text auf Papier; 1 Platte (VII) mit goldenen Rand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/animalia-aqvatilia-et-cochiliata-aqva-band-iii-vom-c-15751580-abmessungen-seitenformat-143-x-184-cm-5-58-x-7-14-in-medium-1-vol-krank-58-zeichnungen-inkl-titelblatt-in-aquarell-und-gouache-mit-gold-oval-grenzen-auf-pergament-abwechselnd-mit-ms-text-auf-papier-1-platte-vii-mit-goldenen-rand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joris-hoefnagel-image225418448.html
RMR2MKET–Animalia Aqvatilia et Cochiliata (aqva), Band III. Vom: C. 1575/1580. Abmessungen: Seitenformat: 14,3 x 18,4 cm (5 5/8 x 7 1/4 in.). Medium: 1 Vol: krank: 58 Zeichnungen (inkl. Titelblatt) in Aquarell und Gouache, mit Gold oval Grenzen, auf Pergament, abwechselnd mit ms Text auf Papier; 1 Platte (VII) mit goldenen Rand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: joris Hoefnagel.
Die große Industrieausstellung 1851. Platte 1. Die Einweihung. Datum c1851 24. Nov.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-industrieausstellung-1851-platte-1-die-einweihung-datum-c1851-24-nov-83144538.html
RMER7FKP–Die große Industrieausstellung 1851. Platte 1. Die Einweihung. Datum c1851 24. Nov..
DIE WAHL. "Launen der Wahl Unterhaltung". Platte 1. HOGARTH, 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wahl-launen-der-wahl-unterhaltung-platte-1-hogarth-1833-107851241.html
RFG7D1A1–DIE WAHL. "Launen der Wahl Unterhaltung". Platte 1. HOGARTH, 1833
Platte 1 - Die Gefährten" Prentices an ihren Webstühlen' aus der Industrie und Müßiggang Serie von William Hogarth. Die fleissigen Lehrling erhält ruhig auf mit seinem weben, während die Leerlaufdrehzahl Lehrling schläft off, um die Effekte von einer Nacht schwelgen. William Hogarth (1697-1764) ein englischer Maler, Grafiker, bildliche Satiriker, Sozialkritiker und Editorial cartoonist. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-1-die-gefahrten-prentices-an-ihren-webstuhlen-aus-der-industrie-und-mussiggang-serie-von-william-hogarth-die-fleissigen-lehrling-erhalt-ruhig-auf-mit-seinem-weben-wahrend-die-leerlaufdrehzahl-lehrling-schlaft-off-um-die-effekte-von-einer-nacht-schwelgen-william-hogarth-1697-1764-ein-englischer-maler-grafiker-bildliche-satiriker-sozialkritiker-und-editorial-cartoonist-vom-18-jahrhundert-image186391940.html
RMMR6TR0–Platte 1 - Die Gefährten" Prentices an ihren Webstühlen' aus der Industrie und Müßiggang Serie von William Hogarth. Die fleissigen Lehrling erhält ruhig auf mit seinem weben, während die Leerlaufdrehzahl Lehrling schläft off, um die Effekte von einer Nacht schwelgen. William Hogarth (1697-1764) ein englischer Maler, Grafiker, bildliche Satiriker, Sozialkritiker und Editorial cartoonist. Vom 18. Jahrhundert
1) Platte des cricoid Knorpel, 2) cadaveric Knorpel, 3, 4) santorinischen Knorpel, 5) Band aus den zwei Santorinischen Knorpel getrennt und gemeinsam mit dem cricoid Knorpel, anonym 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-platte-des-cricoid-knorpel-2-cadaveric-knorpel-3-4-santorinischen-knorpel-5-band-aus-den-zwei-santorinischen-knorpel-getrennt-und-gemeinsam-mit-dem-cricoid-knorpel-anonym-1887-image243890924.html
RMT4P5A4–1) Platte des cricoid Knorpel, 2) cadaveric Knorpel, 3, 4) santorinischen Knorpel, 5) Band aus den zwei Santorinischen Knorpel getrennt und gemeinsam mit dem cricoid Knorpel, anonym 1887
Die Zeiten Platte 1, (Szene zeigt ein Feuerwehrauto Bewältigung eine Blesse in London), Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeiten-platte-1-szene-zeigt-ein-feuerwehrauto-bewaltigung-eine-blesse-in-london-kupferstich-von-william-hogarth-18-jahrhundert-image330684441.html
RM2A5YYAH–Die Zeiten Platte 1, (Szene zeigt ein Feuerwehrauto Bewältigung eine Blesse in London), Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert
Principal Kometen, Platte 1, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-principal-kometen-platte-1-19-jahrhundert-135094290.html
RMHRP242–Principal Kometen, Platte 1, 19. Jahrhundert
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 1 Platte XIV 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-1-platte-xiv-1756-image415984517.html
RF2F4NMDW–Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 1 Platte XIV 1756
1714 Das Gelbe Buch - Band 1 - Platte 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1714-das-gelbe-buch-band-1-platte-11-image213675506.html
RMPBHN82–1714 Das Gelbe Buch - Band 1 - Platte 11.
24. Februar 2012 - Montreal 1/2 Teller Datei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-februar-2012-montreal-12-teller-datei-image69518092.html
RME12R10–24. Februar 2012 - Montreal 1/2 Teller Datei.
Das Gelbe Buch - Band 1 - Platte 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gelbe-buch-band-1-platte-12-image260170605.html
Bd. 1. Platte, L. Karte gebunden von Decatur St., Broadway, St. Borkowski, Rockaway Ave., Herkimer St., Saratoga Ave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bd-1-platte-l-karte-gebunden-von-decatur-st-broadway-st-borkowski-rockaway-ave-herkimer-st-saratoga-ave-123330777.html
RMH4J5JH–Bd. 1. Platte, L. Karte gebunden von Decatur St., Broadway, St. Borkowski, Rockaway Ave., Herkimer St., Saratoga Ave.
Die Grammatik des Ornaments. Chinesisch Nr. 1, Platte LIX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-chinesisch-nr-1-platte-lix-14165085.html
RMAGC8JP–Die Grammatik des Ornaments. Chinesisch Nr. 1, Platte LIX.
Regency Frau in Abendkleid und Crape Turban, 1815. Krabbenkittel, verziert mit französischen Lama-Arbeiten in Silber über Satinstoff, weißer Krabbenturban mit langer weißer Feder, Perlenkette, entworfen von Mrs Charlotte Bean von der Albemarle Street. Serie 2, Vol. 1, Plate 5, 1. Januar 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-in-abendkleid-und-crape-turban-1815-krabbenkittel-verziert-mit-franzosischen-lama-arbeiten-in-silber-uber-satinstoff-weisser-krabbenturban-mit-langer-weisser-feder-perlenkette-entworfen-von-mrs-charlotte-bean-von-der-albemarle-street-serie-2-vol-1-plate-5-1-januar-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image472478598.html
RM2JCK77J–Regency Frau in Abendkleid und Crape Turban, 1815. Krabbenkittel, verziert mit französischen Lama-Arbeiten in Silber über Satinstoff, weißer Krabbenturban mit langer weißer Feder, Perlenkette, entworfen von Mrs Charlotte Bean von der Albemarle Street. Serie 2, Vol. 1, Plate 5, 1. Januar 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Platte 2 von Mineralogie Volume 1 (1790) von Swebach Desfontaines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-2-von-mineralogie-volume-1-1790-von-swebach-desfontaines-image66745295.html
RMDTGE8F–Platte 2 von Mineralogie Volume 1 (1790) von Swebach Desfontaines
Pferderennen - Cheltenham Festival - Ladbrokes World Hurdle Day - Cheltenham Racecourse. Napolitain unter Ruby Walsh wird in der Rennbahn Post Plate (A Handicap Steeple Chase) gepostet (Klasse 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferderennen-cheltenham-festival-ladbrokes-world-hurdle-day-cheltenham-racecourse-napolitain-unter-ruby-walsh-wird-in-der-rennbahn-post-plate-a-handicap-steeple-chase-gepostet-klasse-1-108971104.html
RMG981N4–Pferderennen - Cheltenham Festival - Ladbrokes World Hurdle Day - Cheltenham Racecourse. Napolitain unter Ruby Walsh wird in der Rennbahn Post Plate (A Handicap Steeple Chase) gepostet (Klasse 1)
Regency-Frau in Abendkleid und Crape Turban, 1815. Krabbelrock mit französischer Lama-Arbeit in Silber über Satinstreifen, weißer Krabbenturban mit langer weißer Feder, Perlenkette, entworfen von Mrs. Charlotte Bean aus der Albemarle Street. Serie 2, Vol. 1, Platte 5, 1. Januar 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-in-abendkleid-und-crape-turban-1815-krabbelrock-mit-franzosischer-lama-arbeit-in-silber-uber-satinstreifen-weisser-krabbenturban-mit-langer-weisser-feder-perlenkette-entworfen-von-mrs-charlotte-bean-aus-der-albemarle-street-serie-2-vol-1-platte-5-1-januar-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image571831218.html
RM2T694FE–Regency-Frau in Abendkleid und Crape Turban, 1815. Krabbelrock mit französischer Lama-Arbeit in Silber über Satinstreifen, weißer Krabbenturban mit langer weißer Feder, Perlenkette, entworfen von Mrs. Charlotte Bean aus der Albemarle Street. Serie 2, Vol. 1, Platte 5, 1. Januar 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Platte 1 – der Kerl "Zauberlehrlinge auf ihre Webstühle von William Hogarth (1697-1764). Englischer Maler, Grafiker, bildhafte Satiriker. 6 Teller der Serie, Industrie und Müßiggang, zeigt die letzte Belohnung des Müßiggangs. 1747 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-1-der-kerl-zauberlehrlinge-auf-ihre-webstuhle-von-william-hogarth-1697-1764-englischer-maler-grafiker-bildhafte-satiriker-6-teller-der-serie-industrie-und-mussiggang-zeigt-die-letzte-belohnung-des-mussiggangs-1747-104150015.html
RMG1CCBB–Platte 1 – der Kerl "Zauberlehrlinge auf ihre Webstühle von William Hogarth (1697-1764). Englischer Maler, Grafiker, bildhafte Satiriker. 6 Teller der Serie, Industrie und Müßiggang, zeigt die letzte Belohnung des Müßiggangs. 1747
Gravur auf Papier mit dem Titel "The Times, Plate 1", die ein Feuer in den Gebäuden im Hintergrund darstellt, ein Feuerwehrauto besetzt den Mittelpunkt der Szene, über dem Motor fliegt eine Taube des Friedens, im Vordergrund rechts die Flüchtlinge, die vor dem Europäischen Krieg geflohen sind. ein Mann spielt seine Geige, ein niederländischer Kaufmann raucht glücklich seine Pfeife in der unteren linken Ecke, von William Hogarth, 1762. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-auf-papier-mit-dem-titel-the-times-plate-1-die-ein-feuer-in-den-gebauden-im-hintergrund-darstellt-ein-feuerwehrauto-besetzt-den-mittelpunkt-der-szene-uber-dem-motor-fliegt-eine-taube-des-friedens-im-vordergrund-rechts-die-fluchtlinge-die-vor-dem-europaischen-krieg-geflohen-sind-ein-mann-spielt-seine-geige-ein-niederlandischer-kaufmann-raucht-glucklich-seine-pfeife-in-der-unteren-linken-ecke-von-william-hogarth-1762-aus-der-new-york-public-library-166291309.html
RMKJF679–Gravur auf Papier mit dem Titel "The Times, Plate 1", die ein Feuer in den Gebäuden im Hintergrund darstellt, ein Feuerwehrauto besetzt den Mittelpunkt der Szene, über dem Motor fliegt eine Taube des Friedens, im Vordergrund rechts die Flüchtlinge, die vor dem Europäischen Krieg geflohen sind. ein Mann spielt seine Geige, ein niederländischer Kaufmann raucht glücklich seine Pfeife in der unteren linken Ecke, von William Hogarth, 1762. Aus der New York Public Library.
Industrie & Müßiggang Platte 1 The Fellow "Zauberlehrlinge auf ihre Webstühle von William Hogarth circa 1747 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industrie-mussiggang-platte-1-the-fellow-zauberlehrlinge-auf-ihre-webstuhle-von-william-hogarth-circa-1747-102918037.html
RMFYC905–Industrie & Müßiggang Platte 1 The Fellow "Zauberlehrlinge auf ihre Webstühle von William Hogarth circa 1747
Platte 1, eine Einführung in die Elektrizität. In sechs Abschnitte von James Ferguson, 1775. Das Gerät ganz oben ist ein elektrostatischer Generator, betrieben durch Drehen der ganz rechts. Die anderen Geräte alle Experimente, die mit der elektrischen Ladung mit der Maschine durchgeführt werden kann. James Ferguson (April 25,1710 - 17. November 1776) war ein schottischer Astronom und Instrumentenbauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-1-eine-einfuhrung-in-die-elektrizitat-in-sechs-abschnitte-von-james-ferguson-1775-das-gerat-ganz-oben-ist-ein-elektrostatischer-generator-betrieben-durch-drehen-der-ganz-rechts-die-anderen-gerate-alle-experimente-die-mit-der-elektrischen-ladung-mit-der-maschine-durchgefuhrt-werden-kann-james-ferguson-april-251710-17-november-1776-war-ein-schottischer-astronom-und-instrumentenbauer-image246623366.html
RMT96JHA–Platte 1, eine Einführung in die Elektrizität. In sechs Abschnitte von James Ferguson, 1775. Das Gerät ganz oben ist ein elektrostatischer Generator, betrieben durch Drehen der ganz rechts. Die anderen Geräte alle Experimente, die mit der elektrischen Ladung mit der Maschine durchgeführt werden kann. James Ferguson (April 25,1710 - 17. November 1776) war ein schottischer Astronom und Instrumentenbauer.
1714 Das Gelbe Buch - Band 1 - Platte 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1714-das-gelbe-buch-band-1-platte-10-image213675505.html
RMPBHN81–1714 Das Gelbe Buch - Band 1 - Platte 10.
rudolph ackermann februar Band 1 Platte 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rudolph-ackermann-februar-band-1-platte-6-image387022728.html
RM2DDJBC8–rudolph ackermann februar Band 1 Platte 6
Das Gelbe Buch - Band 1 - Blatt 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gelbe-buch-band-1-blatt-9-image260170596.html
Bd. 1. Platte, B. Karte von Lafayette Avenue, Stuyvesant Ave., Putnam Ave., Tompkins Ave begrenzt; Van Buren St inklusive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bd-1-platte-b-karte-von-lafayette-avenue-stuyvesant-ave-putnam-ave-tompkins-ave-begrenzt-van-buren-st-inklusive-123330762.html
RMH4J5J2–Bd. 1. Platte, B. Karte von Lafayette Avenue, Stuyvesant Ave., Putnam Ave., Tompkins Ave begrenzt; Van Buren St inklusive.
Die Grammatik des Ornaments. Indian No 1, Platte XLIX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-indian-no-1-platte-xlix-14164569.html
RMAGC73P–Die Grammatik des Ornaments. Indian No 1, Platte XLIX.
Seezunge, Zebrias zebra 1, Plattfisch, Bothus lunatus 2, Europäische Scholle, Pleuronectes platessa 3, Zungenfisch, Paraplagusia bilineata 4, Bicolor-Engelfisch, Centropyge bicolor 5, Und diagonaler Butterflyfisch, Chaetodon fasciatus 6. Kupferplatten-Gravur von Thomas Milton aus Abraham Rees' Cyclopedia oder Universal Dictionary of Arts, Sciences and Literature, Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, Paternoster Row, London, 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seezunge-zebrias-zebra-1-plattfisch-bothus-lunatus-2-europaische-scholle-pleuronectes-platessa-3-zungenfisch-paraplagusia-bilineata-4-bicolor-engelfisch-centropyge-bicolor-5-und-diagonaler-butterflyfisch-chaetodon-fasciatus-6-kupferplatten-gravur-von-thomas-milton-aus-abraham-rees-cyclopedia-oder-universal-dictionary-of-arts-sciences-and-literature-longman-hurst-rees-orme-und-brown-paternoster-row-london-1814-image540656003.html
RM2PBH06Y–Seezunge, Zebrias zebra 1, Plattfisch, Bothus lunatus 2, Europäische Scholle, Pleuronectes platessa 3, Zungenfisch, Paraplagusia bilineata 4, Bicolor-Engelfisch, Centropyge bicolor 5, Und diagonaler Butterflyfisch, Chaetodon fasciatus 6. Kupferplatten-Gravur von Thomas Milton aus Abraham Rees' Cyclopedia oder Universal Dictionary of Arts, Sciences and Literature, Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, Paternoster Row, London, 1814.
Platte 13 von Mineralogie Volume 1 (1790) von Swebach Desfontaines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-13-von-mineralogie-volume-1-1790-von-swebach-desfontaines-image66745296.html
RMDTGE8G–Platte 13 von Mineralogie Volume 1 (1790) von Swebach Desfontaines
Maitres de l'affiche Band 1 - Platte 42 - Eugene Grasset - L'Age Romantik 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maitres-de-laffiche-band-1-platte-42-eugene-grasset-lage-romantik-1895-image461586283.html
RM2HPY20B–Maitres de l'affiche Band 1 - Platte 42 - Eugene Grasset - L'Age Romantik 1895
Regency-Frau im Brautkleid aus gestreiftem französischem Gaze über einem weißen Satinschlüpfer, verziert mit tiefer Volant aus Brüsseler Spitze und Rosen, quadratischem Oberteil, Haaren mit Perlenaigrette. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von der Cork Street, Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 33, 1. Juni 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-im-brautkleid-aus-gestreiftem-franzosischem-gaze-uber-einem-weissen-satinschlupfer-verziert-mit-tiefer-volant-aus-brusseler-spitze-und-rosen-quadratischem-oberteil-haaren-mit-perlenaigrette-entworfen-von-mrs-elizabeth-gill-von-der-cork-street-burlington-gardens-serie-2-vol-1-plate-33-1-juni-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image571912009.html
RM2T6CRGW–Regency-Frau im Brautkleid aus gestreiftem französischem Gaze über einem weißen Satinschlüpfer, verziert mit tiefer Volant aus Brüsseler Spitze und Rosen, quadratischem Oberteil, Haaren mit Perlenaigrette. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von der Cork Street, Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 33, 1. Juni 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
GTA 44-2-1 Abdeckplatte. Dies ist eine der Grafiktrainingshilfen (GTA), die von der US-Armee verwendet werden, um ihr Personal darin zu Schulen, freundliche und feindliche Flugzeuge zu erkennen. Dieser besondere Satz, GTA 44-2-1, wurde July1977 herausgegeben. Das Set umfasst Flugzeuge aus Kanada, Italien, Großbritannien, den USA und der UdSSR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gta-44-2-1-abdeckplatte-dies-ist-eine-der-grafiktrainingshilfen-gta-die-von-der-us-armee-verwendet-werden-um-ihr-personal-darin-zu-schulen-freundliche-und-feindliche-flugzeuge-zu-erkennen-dieser-besondere-satz-gta-44-2-1-wurde-july1977-herausgegeben-das-set-umfasst-flugzeuge-aus-kanada-italien-grossbritannien-den-usa-und-der-udssr-image504871994.html
RM2M9AWAJ–GTA 44-2-1 Abdeckplatte. Dies ist eine der Grafiktrainingshilfen (GTA), die von der US-Armee verwendet werden, um ihr Personal darin zu Schulen, freundliche und feindliche Flugzeuge zu erkennen. Dieser besondere Satz, GTA 44-2-1, wurde July1977 herausgegeben. Das Set umfasst Flugzeuge aus Kanada, Italien, Großbritannien, den USA und der UdSSR.
ESSEX: Netherhall in Essex. Platte 1, antiken print c1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essex-netherhall-in-essex-platte-1-antiken-print-c1780-106515584.html
RFG585M0–ESSEX: Netherhall in Essex. Platte 1, antiken print c1780
Andrew Mullen auf Auspicion nach dem Gewinn der Betfred "Unterstützt Jack Berry House" Handicap tagsüber Betfred Northumberland Platte in Newcastle Racecourse. PRESSEVERBAND Foto. Bild Datum: Samstag, 1. Juli 2017. PA-Geschichte-RACING-Newcastle zu sehen. Bildnachweis sollte lauten: Richard Verkäufer/PA Wire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrew-mullen-auf-auspicion-nach-dem-gewinn-der-betfred-unterstutzt-jack-berry-house-handicap-tagsuber-betfred-northumberland-platte-in-newcastle-racecourse-presseverband-foto-bild-datum-samstag-1-juli-2017-pa-geschichte-racing-newcastle-zu-sehen-bildnachweis-sollte-lauten-richard-verkauferpa-wire-147325368.html
RMJFK708–Andrew Mullen auf Auspicion nach dem Gewinn der Betfred "Unterstützt Jack Berry House" Handicap tagsüber Betfred Northumberland Platte in Newcastle Racecourse. PRESSEVERBAND Foto. Bild Datum: Samstag, 1. Juli 2017. PA-Geschichte-RACING-Newcastle zu sehen. Bildnachweis sollte lauten: Richard Verkäufer/PA Wire
Radierung und Gravur auf Papier, mit dem Titel 'die Invasion, Frankreich, Platte 1', zu Beginn des französischen und indischen Krieges (auch als Siebenjähriger Krieg bezeichnet) eine Invasion aus Frankreich schien wahrscheinlich, so dass diese produziert wurden, um die öffentliche Moral zu stärken, Im Vordergrund schärft ein französischer Mönch die Axt seines Henkers, vor ihm stehen Foltergeräte, eine Statue des heiligen Antonius und ein 'Plan pour un Monastere dans Black Friars a Londre' von William Hogarth, 1756. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radierung-und-gravur-auf-papier-mit-dem-titel-die-invasion-frankreich-platte-1-zu-beginn-des-franzosischen-und-indischen-krieges-auch-als-siebenjahriger-krieg-bezeichnet-eine-invasion-aus-frankreich-schien-wahrscheinlich-so-dass-diese-produziert-wurden-um-die-offentliche-moral-zu-starken-im-vordergrund-scharft-ein-franzosischer-monch-die-axt-seines-henkers-vor-ihm-stehen-foltergerate-eine-statue-des-heiligen-antonius-und-ein-plan-pour-un-monastere-dans-black-friars-a-londre-von-william-hogarth-1756-aus-der-new-york-public-library-166293106.html
RMKJF8FE–Radierung und Gravur auf Papier, mit dem Titel 'die Invasion, Frankreich, Platte 1', zu Beginn des französischen und indischen Krieges (auch als Siebenjähriger Krieg bezeichnet) eine Invasion aus Frankreich schien wahrscheinlich, so dass diese produziert wurden, um die öffentliche Moral zu stärken, Im Vordergrund schärft ein französischer Mönch die Axt seines Henkers, vor ihm stehen Foltergeräte, eine Statue des heiligen Antonius und ein 'Plan pour un Monastere dans Black Friars a Londre' von William Hogarth, 1756. Aus der New York Public Library.
Metall Nr. 1 Platte von 0-4-0 Brunnen Panzerdampflokomotive Nr. 1561 - hergestellt von Neilson & Co Ltd im Jahr 1870 - im Penrhyn Castle Museum, Gwnydd, Wales am 4. Oktober Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metall-nr-1-platte-von-0-4-0-brunnen-panzerdampflokomotive-nr-1561-hergestellt-von-neilson-co-ltd-im-jahr-1870-im-penrhyn-castle-museum-gwnydd-wales-am-4-oktober-image485458765.html
RF2K5PFH1–Metall Nr. 1 Platte von 0-4-0 Brunnen Panzerdampflokomotive Nr. 1561 - hergestellt von Neilson & Co Ltd im Jahr 1870 - im Penrhyn Castle Museum, Gwnydd, Wales am 4. Oktober
Tafel 1: 16 Bilder zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke, die durch elektrische Ströme induziert werden. Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (September 17, 1806 - September 15, 1875) war ein französischer Neurologe, der die Wissenschaft der Elektrophysiologie erweitert. Beeinflusst durch die Überzeugungen der Physiognomie, Duchenne wollten feststellen, wie die Muskeln im menschlichen Antlitz Mimik, er glaubte, direkt in die Seele des Menschen verknüpft werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-1-16-bilder-zeigen-verschiedene-gesichtsausdrucke-die-durch-elektrische-strome-induziert-werden-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-september-17-1806-september-15-1875-war-ein-franzosischer-neurologe-der-die-wissenschaft-der-elektrophysiologie-erweitert-beeinflusst-durch-die-uberzeugungen-der-physiognomie-duchenne-wollten-feststellen-wie-die-muskeln-im-menschlichen-antlitz-mimik-er-glaubte-direkt-in-die-seele-des-menschen-verknupft-werden-image246621831.html
RMT96GJF–Tafel 1: 16 Bilder zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke, die durch elektrische Ströme induziert werden. Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (September 17, 1806 - September 15, 1875) war ein französischer Neurologe, der die Wissenschaft der Elektrophysiologie erweitert. Beeinflusst durch die Überzeugungen der Physiognomie, Duchenne wollten feststellen, wie die Muskeln im menschlichen Antlitz Mimik, er glaubte, direkt in die Seele des Menschen verknüpft werden.
Rudolph Ackermann Kunstarchiv Jahr 1809 Band 1 Platte 2 januar mr. Ackermann's Druckerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rudolph-ackermann-kunstarchiv-jahr-1809-band-1-platte-2-januar-mr-ackermanns-druckerei-image387565720.html
RM2DEF40T–Rudolph Ackermann Kunstarchiv Jahr 1809 Band 1 Platte 2 januar mr. Ackermann's Druckerei
Verlegen Platten auf heißes Bett an Nr. 1 Platte Mühle ... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlegen-platten-auf-heisses-bett-an-nr-1-platte-muhle-image271840502.html
RMWP7B9A–Verlegen Platten auf heißes Bett an Nr. 1 Platte Mühle ...
Folgen einer erfolgreichen französischen Invasion, Nr. 1, Platte 2d von James Gillray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folgen-einer-erfolgreichen-franzosischen-invasion-nr-1-platte-2d-von-james-gillray-132672490.html
RMHKRN36–Folgen einer erfolgreichen französischen Invasion, Nr. 1, Platte 2d von James Gillray
Bd. 1. Platte, G. Karte von Madison St., Ralph Avenue, Broadway, Decatur St. begrenzt; Einschließlich Putman St., Jefferson St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bd-1-platte-g-karte-von-madison-st-ralph-avenue-broadway-decatur-st-begrenzt-einschliesslich-putman-st-jefferson-st-123330767.html
RMH4J5J7–Bd. 1. Platte, G. Karte von Madison St., Ralph Avenue, Broadway, Decatur St. begrenzt; Einschließlich Putman St., Jefferson St.
Die Grammatik des Ornaments. Italienisch Nr. 1, Teller LXXXVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-italienisch-nr-1-teller-lxxxvi-14165871.html
RMAGCB0G–Die Grammatik des Ornaments. Italienisch Nr. 1, Teller LXXXVI.
Die Zeiten, Platte 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zeiten-platte-1-91706901.html
RMF95H2D–Die Zeiten, Platte 1.
27 von Mineralogie Volume 1 Platte (1790) von Swebach Desfontaines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-von-mineralogie-volume-1-platte-1790-von-swebach-desfontaines-image66745299.html
RMDTGE8K–27 von Mineralogie Volume 1 Platte (1790) von Swebach Desfontaines
Maitres de l'affiche Vol 1 - Teller 04 - Dudley Hardy - A Gaiety Girl. 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maitres-de-laffiche-vol-1-teller-04-dudley-hardy-a-gaiety-girl-1896-image461586115.html
RM2HPY1PB–Maitres de l'affiche Vol 1 - Teller 04 - Dudley Hardy - A Gaiety Girl. 1896.
Regency Frau in Kutschenkleid und polnischer Mütze. Kleid aus Jaconot-Musselin mit Spitzenfransen und rosa Bändern, französischem Schal, schwarzer polnischer Samtmütze mit seidenfarbener Quaste und goldenem Band, französischer Uhr, goldenem Rosenkranz. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von Cork Street; Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 17, 1. März 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-in-kutschenkleid-und-polnischer-mutze-kleid-aus-jaconot-musselin-mit-spitzenfransen-und-rosa-bandern-franzosischem-schal-schwarzer-polnischer-samtmutze-mit-seidenfarbener-quaste-und-goldenem-band-franzosischer-uhr-goldenem-rosenkranz-entworfen-von-mrs-elizabeth-gill-von-cork-street-burlington-gardens-serie-2-vol-1-plate-17-1-marz-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image571916133.html
RM2T6D0T5–Regency Frau in Kutschenkleid und polnischer Mütze. Kleid aus Jaconot-Musselin mit Spitzenfransen und rosa Bändern, französischem Schal, schwarzer polnischer Samtmütze mit seidenfarbener Quaste und goldenem Band, französischer Uhr, goldenem Rosenkranz. Entworfen von Mrs Elizabeth Gill von Cork Street; Burlington Gardens. Serie 2, Vol. 1, Plate 17, 1. März 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
DIE INVASION (PLATTE 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-invasion-platte-1-105360846.html
Greyhound-Rennen - William Hill Derby - Halbfinale - Wimbledon Stadium. Der alte Joe Golden (ganz links) auf dem Weg zum Sieg beim William Hill Derby Plate Heat 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-greyhound-rennen-william-hill-derby-halbfinale-wimbledon-stadium-der-alte-joe-golden-ganz-links-auf-dem-weg-zum-sieg-beim-william-hill-derby-plate-heat-1-108266366.html
RMG83XRX–Greyhound-Rennen - William Hill Derby - Halbfinale - Wimbledon Stadium. Der alte Joe Golden (ganz links) auf dem Weg zum Sieg beim William Hill Derby Plate Heat 1.
Kunstvoll verzierte Türeinfassung aus Ziegelstein mit eingelegtem Nummernschild Nummer 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstvoll-verzierte-tureinfassung-aus-ziegelstein-mit-eingelegtem-nummernschild-nummer-1-image556871753.html
RF2R9YKGW–Kunstvoll verzierte Türeinfassung aus Ziegelstein mit eingelegtem Nummernschild Nummer 1
Platte 1, "Ein neues Buch von Ziffern" in Anglesey Abbey, Cambridgeshire. "Ein neues Buch von Ziffern" von William Parsons (London, 1704). 7.I.21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-1-ein-neues-buch-von-ziffern-in-anglesey-abbey-cambridgeshire-ein-neues-buch-von-ziffern-von-william-parsons-london-1704-7i21-94461700.html
RMFDK2T4–Platte 1, "Ein neues Buch von Ziffern" in Anglesey Abbey, Cambridgeshire. "Ein neues Buch von Ziffern" von William Parsons (London, 1704). 7.I.21
Platte 1. Die Entdeckung von Amerika. Erste Platte aus einem Serie drucken berechtigt Nova Reperta (neue Erfindungen der Neuzeit), bestehend aus einem Titelblatt und 19 Platten, gestochen von Jan collaert I, nachdem Jan van der Straet, genannt Stradanus, und von Philips Galle veröffentlicht. Abbildung: Sailor (Vespucci) kommen zum Ufer und der Entdeckung Amerikas. Er trifft auf eine Frau in einer Hängematte sitzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-1-die-entdeckung-von-amerika-erste-platte-aus-einem-serie-drucken-berechtigt-nova-reperta-neue-erfindungen-der-neuzeit-bestehend-aus-einem-titelblatt-und-19-platten-gestochen-von-jan-collaert-i-nachdem-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-und-von-philips-galle-veroffentlicht-abbildung-sailor-vespucci-kommen-zum-ufer-und-der-entdeckung-amerikas-er-trifft-auf-eine-frau-in-einer-hangematte-sitzen-image246613990.html
RMT966JE–Platte 1. Die Entdeckung von Amerika. Erste Platte aus einem Serie drucken berechtigt Nova Reperta (neue Erfindungen der Neuzeit), bestehend aus einem Titelblatt und 19 Platten, gestochen von Jan collaert I, nachdem Jan van der Straet, genannt Stradanus, und von Philips Galle veröffentlicht. Abbildung: Sailor (Vespucci) kommen zum Ufer und der Entdeckung Amerikas. Er trifft auf eine Frau in einer Hängematte sitzen.
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 1 Tafel XIX 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-1-tafel-xix-1756-image415984595.html
RF2F4NMGK–Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 1 Tafel XIX 1756
249 Britton & Amp; Rose Vol 1 Tafel III (pereskia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/249-britton-amp-rose-vol-1-tafel-iii-pereskia-image212739094.html
RMPA32TP–249 Britton & Amp; Rose Vol 1 Tafel III (pereskia)
Portrait De A. Legros (9. Platte), Medaillon, Nr. 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-a-legros-9-platte-medaillon-nr-1-130423697.html
RMHG58N5–Portrait De A. Legros (9. Platte), Medaillon, Nr. 1
1. Platte #79, "GRUNDRISS DES HAUPT- UND OBERGESCHOSSES' PLÄNE FÜR HAUPT- UND oberen Etagen - W. R. Heath House, 76 Soldaten Platz, Büffel, Erie County, NY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-platte-79-grundriss-des-haupt-und-obergeschosses-plane-fur-haupt-und-oberen-etagen-w-r-heath-house-76-soldaten-platz-buffel-erie-county-ny-image263234604.html
RMW87ABT–1. Platte #79, "GRUNDRISS DES HAUPT- UND OBERGESCHOSSES' PLÄNE FÜR HAUPT- UND oberen Etagen - W. R. Heath House, 76 Soldaten Platz, Büffel, Erie County, NY
Bodleian Libraries, folgen einer erfolgreichen französischen Invasion Platte Nr. 1 1. - wir kommen, um Ihre alten Freiheiten zu erholen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodleian-libraries-folgen-einer-erfolgreichen-franzosischen-invasion-platte-nr-1-1-wir-kommen-um-ihre-alten-freiheiten-zu-erholen-132681071.html
RMHKT41K–Bodleian Libraries, folgen einer erfolgreichen französischen Invasion Platte Nr. 1 1. - wir kommen, um Ihre alten Freiheiten zu erholen
Manhattan, V. 1, Plate No. 22 West Half Map begrenzt durch W. Houston St., Wooster St., Spring St., Sullivan St., Standbild, Maps, 1884- - 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manhattan-v-1-plate-no-22-west-half-map-begrenzt-durch-w-houston-st-wooster-st-spring-st-sullivan-st-standbild-maps-1884-1894-image376455048.html
RM2CTD074–Manhattan, V. 1, Plate No. 22 West Half Map begrenzt durch W. Houston St., Wooster St., Spring St., Sullivan St., Standbild, Maps, 1884- - 1894
Die Grammatik des Ornaments. Celtic No 1, Platte LXIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grammatik-des-ornaments-celtic-no-1-platte-lxiii-14165214.html
RMAGC91K–Die Grammatik des Ornaments. Celtic No 1, Platte LXIII.
Analysis of Beauty, Platte 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-analysis-of-beauty-platte-1-91706653.html
RMF95GNH–Analysis of Beauty, Platte 1.
44 von Mineralogie Volume 1 Platte (1790) von Swebach Desfontaines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/44-von-mineralogie-volume-1-platte-1790-von-swebach-desfontaines-image66745300.html
RMDTGE8M–44 von Mineralogie Volume 1 Platte (1790) von Swebach Desfontaines
Maitres de l'affiche Vol 1 - Teller 04 - Dudley Hardy - A Gaiety Girl. 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maitres-de-laffiche-vol-1-teller-04-dudley-hardy-a-gaiety-girl-1896-image461586263.html
RM2HPY1YK–Maitres de l'affiche Vol 1 - Teller 04 - Dudley Hardy - A Gaiety Girl. 1896.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten