La Turbie eine der Cote d ' Azur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-turbie-eine-der-cote-d-azur-image66620353.html
RMDTAPX9–La Turbie eine der Cote d ' Azur
Knoblauch, Arnold & Knoblauch, Gustav, Reihenhäuser und Einfamilienhäuser von Herrn Förster, Charlottenbrunn: 1. Beah, Kehlbälk, Sparren, Träger der Kellerdecke, Schnitt I und II. Tinte auf Transparent, 28,4 x 72,1 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-arnold-knoblauch-gustav-reihenhauser-und-einfamilienhauser-von-herrn-forster-charlottenbrunn-1-beah-kehlbalk-sparren-trager-der-kellerdecke-schnitt-i-und-ii-tinte-auf-transparent-284-x-721-cm-inklusive-scankanten-image477642663.html
RM2JN2E2F–Knoblauch, Arnold & Knoblauch, Gustav, Reihenhäuser und Einfamilienhäuser von Herrn Förster, Charlottenbrunn: 1. Beah, Kehlbälk, Sparren, Träger der Kellerdecke, Schnitt I und II. Tinte auf Transparent, 28,4 x 72,1 cm (inklusive Scankanten)
Europa, Griechenland, Originaltext : Dorische Deckenbildung, Illustration mit Beschreibung aus : ' Kunsthistorische Bilderbogen ', erste Hälfte, Bogen 1-120, Verlag von E. A. Seemann, Leipzig, 1878 / Europe, Greece, Doric Beams, Illustration mit Beschreibung aus : ' Kunsthistorischer Bilderbogen ', erster Teil, herausgegeben von E. A. Seemann, Leipzig, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-griechenland-originaltext-dorische-deckenbildung-illustration-mit-beschreibung-aus-kunsthistorische-bilderbogen-erste-halfte-bogen-1-120-verlag-von-e-a-seemann-leipzig-1878-europe-greece-doric-beams-illustration-mit-beschreibung-aus-kunsthistorischer-bilderbogen-erster-teil-herausgegeben-von-e-a-seemann-leipzig-1878-image561542046.html
RM2RHGCH2–Europa, Griechenland, Originaltext : Dorische Deckenbildung, Illustration mit Beschreibung aus : ' Kunsthistorische Bilderbogen ', erste Hälfte, Bogen 1-120, Verlag von E. A. Seemann, Leipzig, 1878 / Europe, Greece, Doric Beams, Illustration mit Beschreibung aus : ' Kunsthistorischer Bilderbogen ', erster Teil, herausgegeben von E. A. Seemann, Leipzig, 1878.
Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock 1:10. Bleistift auf Karton, 25,3 x 35,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-verguss-und-brustungen-im-1-stock-110-bleistift-auf-karton-253-x-352-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463663.html
RM2JMP9NK–Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock 1:10. Bleistift auf Karton, 25,3 x 35,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
Die Architektur der Kultbauten Japans. Wegen des prachtvollen Grabdenkmalsim Innern, von dem Abb. 220, S. 183, eine Vorstellung gibt. Das Grabmal hat die Form eines Kreiszjlinders mit darüberreich entwickeltem Gebälk, das ein quadratisches Zeltdachträgt, und e auf einem Steinsockel in Gestalttherapie einesLotuskelches mit achteckigem Unterbau. Der ZylindrischeKörper ist architektonisch sehr fein gegliedert, reich vergoldetund weist ausgezeichnete Malereien in Goldlack, Makiye,, Sterben, mit Edelsteinen, Perlmutter und Schmelzarbeit werden - setzt, sterben acht berühmtesten Landschaften von China (siao - 12 * 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektur-der-kultbauten-japans-wegen-des-prachtvollen-grabdenkmalsim-innern-von-dem-abb-220-s-183-eine-vorstellung-gibt-das-grabmal-hat-die-form-eines-kreiszjlinders-mit-daruberreich-entwickeltem-gebalk-das-ein-quadratisches-zeltdachtragt-und-e-auf-einem-steinsockel-in-gestalttherapie-eineslotuskelches-mit-achteckigem-unterbau-der-zylindrischekorper-ist-architektonisch-sehr-fein-gegliedert-reich-vergoldetund-weist-ausgezeichnete-malereien-in-goldlack-makiye-sterben-mit-edelsteinen-perlmutter-und-schmelzarbeit-werden-setzt-sterben-acht-beruhmtesten-landschaften-von-china-siao-12-1-image340123225.html
RM2AN9XJ1–Die Architektur der Kultbauten Japans. Wegen des prachtvollen Grabdenkmalsim Innern, von dem Abb. 220, S. 183, eine Vorstellung gibt. Das Grabmal hat die Form eines Kreiszjlinders mit darüberreich entwickeltem Gebälk, das ein quadratisches Zeltdachträgt, und e auf einem Steinsockel in Gestalttherapie einesLotuskelches mit achteckigem Unterbau. Der ZylindrischeKörper ist architektonisch sehr fein gegliedert, reich vergoldetund weist ausgezeichnete Malereien in Goldlack, Makiye,, Sterben, mit Edelsteinen, Perlmutter und Schmelzarbeit werden - setzt, sterben acht berühmtesten Landschaften von China (siao - 12 * 1.
. Gartenkunst sterben. Hessische Landesausstell Ansicht des Hochbehälters mit dem für freie senstücke, 5/6 sterben Fläche vorn an der vorbei führenden Straße mit Blumenschmuck - besetzt war. Der Schöpfer des Gartens hat ihm eine recht klare und übersichtliche Gliederung gegeben und sich gut mit der schiefen Lage an der stark abfallende Straße abgefunden. Ob sterben Ligusterhecken an den Wegen, so wirklich massig gehalten werden mussten, als sie es tatsächlich waren (1 m breit), ob das Gebälk der Pergolen an der Rückseite nicht etwas weniger kräftig gehalten werden konnte und ob sich nicht sterben Flächen z Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gartenkunst-sterben-hessische-landesausstell-ansicht-des-hochbehalters-mit-dem-fur-freie-senstucke-56-sterben-flache-vorn-an-der-vorbei-fuhrenden-strasse-mit-blumenschmuck-besetzt-war-der-schopfer-des-gartens-hat-ihm-eine-recht-klare-und-ubersichtliche-gliederung-gegeben-und-sich-gut-mit-der-schiefen-lage-an-der-stark-abfallende-strasse-abgefunden-ob-sterben-ligusterhecken-an-den-wegen-so-wirklich-massig-gehalten-werden-mussten-als-sie-es-tatsachlich-waren-1-m-breit-ob-das-gebalk-der-pergolen-an-der-ruckseite-nicht-etwas-weniger-kraftig-gehalten-werden-konnte-und-ob-sich-nicht-sterben-flachen-z-image180960463.html
RMMEBCWK–. Gartenkunst sterben. Hessische Landesausstell Ansicht des Hochbehälters mit dem für freie senstücke, 5/6 sterben Fläche vorn an der vorbei führenden Straße mit Blumenschmuck - besetzt war. Der Schöpfer des Gartens hat ihm eine recht klare und übersichtliche Gliederung gegeben und sich gut mit der schiefen Lage an der stark abfallende Straße abgefunden. Ob sterben Ligusterhecken an den Wegen, so wirklich massig gehalten werden mussten, als sie es tatsächlich waren (1 m breit), ob das Gebälk der Pergolen an der Rückseite nicht etwas weniger kräftig gehalten werden konnte und ob sich nicht sterben Flächen z
La Turbie eine der Cote d ' Azur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-turbie-eine-der-cote-d-azur-image66620350.html
RMDTAPX6–La Turbie eine der Cote d ' Azur
Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock, 3.-4. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,2 x 35 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-verguss-und-brustungen-im-1-stock-3-4-axt-von-links-110-bleistift-auf-karton-252-x-35-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463686.html
RM2JMP9PE–Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock, 3.-4. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,2 x 35 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
Geschichte des florentinischen Grabmals von den ältesten Zeiten bis Michelangelo. Tätue(1510) (herautisführen von Jordan im .Anhang zur Ucbersiedlung von Crowe und Cavalcasellas • italienische Malerei.Bd. II) S. 443 erwöhnt das Monument unter mehrfachten Superlativen und gibt fur Malereien wie Plastic dierichen Künstlernamen an. L6 1 zur linken des Totenkopfes hin. - für die Zeit ist eine besondere Vorliebe vorhanden. Die Verbindung des Sarkopliages mit der Rückwand stellt einen durch Den Pilaster undeem darüberlagernden Gebälk dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-florentinischen-grabmals-von-den-altesten-zeiten-bis-michelangelo-tatue1510-herautisfuhren-von-jordan-im-anhang-zur-ucbersiedlung-von-crowe-und-cavalcasellas-italienische-malereibd-ii-s-443-erwohnt-das-monument-unter-mehrfachten-superlativen-und-gibt-fur-malereien-wie-plastic-dierichen-kunstlernamen-an-l6-1-zur-linken-des-totenkopfes-hin-fur-die-zeit-ist-eine-besondere-vorliebe-vorhanden-die-verbindung-des-sarkopliages-mit-der-ruckwand-stellt-einen-durch-den-pilaster-undeem-daruberlagernden-gebalk-dar-image342784935.html
RM2AWK5K3–Geschichte des florentinischen Grabmals von den ältesten Zeiten bis Michelangelo. Tätue(1510) (herautisführen von Jordan im .Anhang zur Ucbersiedlung von Crowe und Cavalcasellas • italienische Malerei.Bd. II) S. 443 erwöhnt das Monument unter mehrfachten Superlativen und gibt fur Malereien wie Plastic dierichen Künstlernamen an. L6 1 zur linken des Totenkopfes hin. - für die Zeit ist eine besondere Vorliebe vorhanden. Die Verbindung des Sarkopliages mit der Rückwand stellt einen durch Den Pilaster undeem darüberlagernden Gebälk dar
La Turbie eine der Cote d ' Azur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-turbie-eine-der-cote-d-azur-image66620349.html
RMDTAPX5–La Turbie eine der Cote d ' Azur
Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Tier und Brüstung im 1.. Stock, 5.-6. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,3 x 35,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-tier-und-brustung-im-1-stock-5-6-axt-von-links-110-bleistift-auf-karton-253-x-353-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463682.html
RM2JMP9PA–Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Tier und Brüstung im 1.. Stock, 5.-6. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,3 x 35,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
. Weltgeschichte der Kunst bis zur Erbauung der Sophienkirche. 307. Zauberstab des ColumbariumsN. Uli /. 390 Å Theil die Zeit der Römer sehen Pilasterchen mit Volutenkapitellen umgebildet Sterben. Wieder ein Spiel der plastischen Poesie. Anders ausgedrückt, das zu Grunde liegende dorische Gebälk ist in eine Kleinpilasterstellungverwandelt, mit Sockel unter sich und Balken über sich. Hiermit sind andere Kleinpilaster-Stellungen ein Sockeln von Aschenkisten zu vergleichen. 1). Abb. 308. Sculpirtem Gebälk mit Pommes Frites. Aus ≪len Thermen de-Ajnpp. Ich N. irli / Das korinthische Kapitell in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltgeschichte-der-kunst-bis-zur-erbauung-der-sophienkirche-307-zauberstab-des-columbariumsn-uli-390-theil-die-zeit-der-romer-sehen-pilasterchen-mit-volutenkapitellen-umgebildet-sterben-wieder-ein-spiel-der-plastischen-poesie-anders-ausgedruckt-das-zu-grunde-liegende-dorische-gebalk-ist-in-eine-kleinpilasterstellungverwandelt-mit-sockel-unter-sich-und-balken-uber-sich-hiermit-sind-andere-kleinpilaster-stellungen-ein-sockeln-von-aschenkisten-zu-vergleichen-1-abb-308-sculpirtem-gebalk-mit-pommes-frites-aus-ltlen-thermen-de-ajnpp-ich-n-irli-das-korinthische-kapitell-in-image336925245.html
RM2AG47GD–. Weltgeschichte der Kunst bis zur Erbauung der Sophienkirche. 307. Zauberstab des ColumbariumsN. Uli /. 390 Å Theil die Zeit der Römer sehen Pilasterchen mit Volutenkapitellen umgebildet Sterben. Wieder ein Spiel der plastischen Poesie. Anders ausgedrückt, das zu Grunde liegende dorische Gebälk ist in eine Kleinpilasterstellungverwandelt, mit Sockel unter sich und Balken über sich. Hiermit sind andere Kleinpilaster-Stellungen ein Sockeln von Aschenkisten zu vergleichen. 1). Abb. 308. Sculpirtem Gebälk mit Pommes Frites. Aus ≪len Thermen de-Ajnpp. Ich N. irli / Das korinthische Kapitell in
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock, 7.-8. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,4 x 35,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-verguss-und-brustungen-im-1-stock-7-8-axt-von-links-110-bleistift-auf-karton-254-x-354-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463670.html
RM2JMP9NX–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock, 7.-8. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,4 x 35,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
Die Architektur der Kultbauten Japans. Abb. 270. Querschnitt der Scliwebebrücke.. Abb. 277. Gebiilk uud D. ckt der Bühne. Nö-Bühue im Aoyama-Palast in Tokio. doppelt gekrümmte Linien zeigt. Die Vorderansicht desKuruma - yose ist in größerem Maßstabe (1:100) in Abb. 278 dargestellt, wälii-Gebälk, Decken- und Dachverbanddes No-butai und der schwebebrücke in Abb. 276 u. 277 wiedergegeben sind. Sümtliclie Eäume sind eingeschossig Undnach der in Japan üblichen Weise aus Holz erbaut, dessennatüiliche Farbe nirgends durch Anstrich verdeckt ist. Bei 275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektur-der-kultbauten-japans-abb-270-querschnitt-der-scliwebebrucke-abb-277-gebiilk-uud-d-ckt-der-buhne-no-buhue-im-aoyama-palast-in-tokio-doppelt-gekrummte-linien-zeigt-die-vorderansicht-deskuruma-yose-ist-in-grosserem-massstabe-1100-in-abb-278-dargestellt-walii-gebalk-decken-und-dachverbanddes-no-butai-und-der-schwebebrucke-in-abb-276-u-277-wiedergegeben-sind-sumtliclie-eaume-sind-eingeschossig-undnach-der-in-japan-ublichen-weise-aus-holz-erbaut-dessennatuiliche-farbe-nirgends-durch-anstrich-verdeckt-ist-bei-275-image340088139.html
RM2AN89TY–Die Architektur der Kultbauten Japans. Abb. 270. Querschnitt der Scliwebebrücke.. Abb. 277. Gebiilk uud D. ckt der Bühne. Nö-Bühue im Aoyama-Palast in Tokio. doppelt gekrümmte Linien zeigt. Die Vorderansicht desKuruma - yose ist in größerem Maßstabe (1:100) in Abb. 278 dargestellt, wälii-Gebälk, Decken- und Dachverbanddes No-butai und der schwebebrücke in Abb. 276 u. 277 wiedergegeben sind. Sümtliclie Eäume sind eingeschossig Undnach der in Japan üblichen Weise aus Holz erbaut, dessennatüiliche Farbe nirgends durch Anstrich verdeckt ist. Bei 275
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock, 8.-9. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,4 x 35,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-verguss-und-brustungen-im-1-stock-8-9-axt-von-links-110-bleistift-auf-karton-254-x-354-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463694.html
RM2JMP9PP–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Verguss und Brüstungen im 1.. Stock, 8.-9. Axt von links 1:10. Bleistift auf Karton, 25,4 x 35,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
Die Architektur der Kultbauten Japans. iefe / Invier wiederum verschiedene Kammernzerfällt. In der Seitenansichtist das Kumimono (Krag - gebälk) am Giebel sichtbar. Abarten des Garanstils. Von den zahlreichen, z. T. äußerst verwickelten und bisweilen schwer einzuordnendenAbarten des Garanstils mögen nachstehend zahlr Beispieleangeführt Werdener: 1. Eine eigenartige Anlage ist das HONDEN von Kibitsu-jinja, in der Provinz Bitchu bei Okaj^ ama ruhiger Lage, etwa 3 km von der Station entfernt, der Niwate Sanyobahn (Abb. 252). Die innere Einteilung des Tempel ist ziemlichverwickelt; das Dach, dessen Form s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektur-der-kultbauten-japans-iefe-invier-wiederum-verschiedene-kammernzerfallt-in-der-seitenansichtist-das-kumimono-krag-gebalk-am-giebel-sichtbar-abarten-des-garanstils-von-den-zahlreichen-z-t-ausserst-verwickelten-und-bisweilen-schwer-einzuordnendenabarten-des-garanstils-mogen-nachstehend-zahlr-beispieleangefuhrt-werdener-1-eine-eigenartige-anlage-ist-das-honden-von-kibitsu-jinja-in-der-provinz-bitchu-bei-okaj-ama-ruhiger-lage-etwa-3-km-von-der-station-entfernt-der-niwate-sanyobahn-abb-252-die-innere-einteilung-des-tempel-ist-ziemlichverwickelt-das-dach-dessen-form-s-image340104380.html
RM2AN92H0–Die Architektur der Kultbauten Japans. iefe / Invier wiederum verschiedene Kammernzerfällt. In der Seitenansichtist das Kumimono (Krag - gebälk) am Giebel sichtbar. Abarten des Garanstils. Von den zahlreichen, z. T. äußerst verwickelten und bisweilen schwer einzuordnendenAbarten des Garanstils mögen nachstehend zahlr Beispieleangeführt Werdener: 1. Eine eigenartige Anlage ist das HONDEN von Kibitsu-jinja, in der Provinz Bitchu bei Okaj^ ama ruhiger Lage, etwa 3 km von der Station entfernt, der Niwate Sanyobahn (Abb. 252). Die innere Einteilung des Tempel ist ziemlichverwickelt; das Dach, dessen Form s
Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne dat.): Beam-Ausschnitt. Foto, 19,8 x 20,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-bacchus-tempel-in-baalbek-ohne-dat-beam-ausschnitt-foto-198-x-201-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-bacchustempel-in-baalbek-ohne-dat-image477609954.html
RM2JN10AA–Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne dat.): Beam-Ausschnitt. Foto, 19,8 x 20,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.)
Der Stil in den technischen und tektonischen Künsten, oder, Praktische Aesthetik: ein Handbuch für Techniker, Künstler und Kunstfreunde. Stcrcobat d. T. zu Pästum. (S. S. 454.) Kapital ionisch - korinthisirend, mit Büsten zwischen den Eckvoluten. Dorisches Gebälk. 454 zehntes hauptstück.. Päatum kompositer Tempel zu. (Aeltcre grossräumige) Tempel nach dem ersten ionischen Kanon. Tempel der Hera zu Sanios. Wahrscheinlich nocli pseudodipterisch mit hölzernem Felder-deckengebalk. 1 Wonach 4 Säulenentfernungen sterben aufgrund des Grundquadrats Sindh. EinVerlassen des alten Kanons wurde durch das in Klei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stil-in-den-technischen-und-tektonischen-kunsten-oder-praktische-aesthetik-ein-handbuch-fur-techniker-kunstler-und-kunstfreunde-stcrcobat-d-t-zu-pastum-s-s-454-kapital-ionisch-korinthisirend-mit-busten-zwischen-den-eckvoluten-dorisches-gebalk-454-zehntes-hauptstuck-paatum-kompositer-tempel-zu-aeltcre-grossraumige-tempel-nach-dem-ersten-ionischen-kanon-tempel-der-hera-zu-sanios-wahrscheinlich-nocli-pseudodipterisch-mit-holzernem-felder-deckengebalk-1-wonach-4-saulenentfernungen-sterben-aufgrund-des-grundquadrats-sindh-einverlassen-des-alten-kanons-wurde-durch-das-in-klei-image338358038.html
RM2AJDF3J–Der Stil in den technischen und tektonischen Künsten, oder, Praktische Aesthetik: ein Handbuch für Techniker, Künstler und Kunstfreunde. Stcrcobat d. T. zu Pästum. (S. S. 454.) Kapital ionisch - korinthisirend, mit Büsten zwischen den Eckvoluten. Dorisches Gebälk. 454 zehntes hauptstück.. Päatum kompositer Tempel zu. (Aeltcre grossräumige) Tempel nach dem ersten ionischen Kanon. Tempel der Hera zu Sanios. Wahrscheinlich nocli pseudodipterisch mit hölzernem Felder-deckengebalk. 1 Wonach 4 Säulenentfernungen sterben aufgrund des Grundquadrats Sindh. EinVerlassen des alten Kanons wurde durch das in Klei
Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne dat.): Beam-Ausschnitt. Foto, 19,8 x 20,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-bacchus-tempel-in-baalbek-ohne-dat-beam-ausschnitt-foto-198-x-201-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-bacchustempel-in-baalbek-ohne-dat-image477609951.html
RM2JN10A7–Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne dat.): Beam-Ausschnitt. Foto, 19,8 x 20,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.)
Die Architektur der Kultbauten Japans. Abb. 277. Gebiilk uud D. ckt der Bühne. Nö-Bühue im Aoyama-Palast in Tokio. doppelt gekrümmte Linien zeigt. Die Vorderansicht desKuruma - yose ist in größerem Maßstabe (1:100) in Abb. 278 dargestellt, wälii-Gebälk, Decken- und Dachverbanddes No-butai und der schwebebrücke in Abb. 276 u. 277 wiedergegeben sind. Sümtliclie Eäume sind eingeschossig Undnach der in Japan üblichen Weise aus Holz erbaut, dessennatüiliche Farbe nirgends durch Anstrich verdeckt ist. Bei 275. rochette Aluminium, wie im vorliegenden Falle, ist für allesichtbar bleibenden Hölzer d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektur-der-kultbauten-japans-abb-277-gebiilk-uud-d-ckt-der-buhne-no-buhue-im-aoyama-palast-in-tokio-doppelt-gekrummte-linien-zeigt-die-vorderansicht-deskuruma-yose-ist-in-grosserem-massstabe-1100-in-abb-278-dargestellt-walii-gebalk-decken-und-dachverbanddes-no-butai-und-der-schwebebrucke-in-abb-276-u-277-wiedergegeben-sind-sumtliclie-eaume-sind-eingeschossig-undnach-der-in-japan-ublichen-weise-aus-holz-erbaut-dessennatuiliche-farbe-nirgends-durch-anstrich-verdeckt-ist-bei-275-rochette-aluminium-wie-im-vorliegenden-falle-ist-fur-allesichtbar-bleibenden-holzer-d-image340088029.html
RM2AN89N1–Die Architektur der Kultbauten Japans. Abb. 277. Gebiilk uud D. ckt der Bühne. Nö-Bühue im Aoyama-Palast in Tokio. doppelt gekrümmte Linien zeigt. Die Vorderansicht desKuruma - yose ist in größerem Maßstabe (1:100) in Abb. 278 dargestellt, wälii-Gebälk, Decken- und Dachverbanddes No-butai und der schwebebrücke in Abb. 276 u. 277 wiedergegeben sind. Sümtliclie Eäume sind eingeschossig Undnach der in Japan üblichen Weise aus Holz erbaut, dessennatüiliche Farbe nirgends durch Anstrich verdeckt ist. Bei 275. rochette Aluminium, wie im vorliegenden Falle, ist für allesichtbar bleibenden Hölzer d
Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne Datum): Balken mit Kapitellen. Foto, 20,2 x 20,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-bacchus-tempel-in-baalbek-ohne-datum-balken-mit-kapitellen-foto-202-x-201-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-bacchustempel-in-baalbek-ohne-dat-image477609847.html
RM2JN106F–Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne Datum): Balken mit Kapitellen. Foto, 20,2 x 20,1 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.)
Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne Datum): Balken mit Kapitellen. Foto, 20,1 x 20,3 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-bacchus-tempel-in-baalbek-ohne-datum-balken-mit-kapitellen-foto-201-x-203-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-bacchustempel-in-baalbek-ohne-dat-image477609854.html
RM2JN106P–Unbekannter Fotograf, bacchus-Tempel in Baalbek (ohne Datum): Balken mit Kapitellen. Foto, 20,1 x 20,3 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Bacchustempel in Baalbek (ohne DAT.)
Sievers Carl (1834-1891), Dekorationsstudien (1857): Farbige Balken. Bleistift wasserfarben auf Papier, 31,1 x 45,2 cm (inklusive Scankanten) Sievers Carl (1834-1891): Dekorationsstudien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sievers-carl-1834-1891-dekorationsstudien-1857-farbige-balken-bleistift-wasserfarben-auf-papier-311-x-452-cm-inklusive-scankanten-sievers-carl-1834-1891-dekorationsstudien-image477468929.html
RM2JMPGDN–Sievers Carl (1834-1891), Dekorationsstudien (1857): Farbige Balken. Bleistift wasserfarben auf Papier, 31,1 x 45,2 cm (inklusive Scankanten) Sievers Carl (1834-1891): Dekorationsstudien
Lange Emil (1841-1926), Erechtheion in Athen (1858-1858): Beah, Ionische Säule. Tinte, farbig, Aquarell auf Karton, 49,1 x 38,3 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-emil-1841-1926-erechtheion-in-athen-1858-1858-beah-ionische-saule-tinte-farbig-aquarell-auf-karton-491-x-383-cm-inklusive-scankanten-image477433504.html
RM2JMMY8G–Lange Emil (1841-1926), Erechtheion in Athen (1858-1858): Beah, Ionische Säule. Tinte, farbig, Aquarell auf Karton, 49,1 x 38,3 cm (inklusive Scankanten)
Sievers Carl (1834-1891), dekorative Studien (1856-1856): Farbige Balken. Bleistift wasserfarben auf Papier, 45,1 x 58,6 cm (inklusive Scankanten) Sievers Carl (1834-1891): Dekorationsstudien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sievers-carl-1834-1891-dekorative-studien-1856-1856-farbige-balken-bleistift-wasserfarben-auf-papier-451-x-586-cm-inklusive-scankanten-sievers-carl-1834-1891-dekorationsstudien-image477469088.html
RM2JMPGKC–Sievers Carl (1834-1891), dekorative Studien (1856-1856): Farbige Balken. Bleistift wasserfarben auf Papier, 45,1 x 58,6 cm (inklusive Scankanten) Sievers Carl (1834-1891): Dekorationsstudien
Knoblauch Eduard (1801-1865), Dannenberger Wohnhaus in Berlin-Tiergarten (1835): Fassadendetails, Giebel, Dachfriesen und Balken, Ansicht, Schnitt. Bleistift, 54,9 x 69,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-dannenberger-wohnhaus-in-berlin-tiergarten-1835-fassadendetails-giebel-dachfriesen-und-balken-ansicht-schnitt-bleistift-549-x-691-cm-einschliesslich-scankanten-image477443096.html
RM2JMNBF4–Knoblauch Eduard (1801-1865), Dannenberger Wohnhaus in Berlin-Tiergarten (1835): Fassadendetails, Giebel, Dachfriesen und Balken, Ansicht, Schnitt. Bleistift, 54,9 x 69,1 cm (einschließlich Scankanten)
Sievers Carl (1834-1891), dekorative Studien (1856-1856): Farbige Balken. Bleistift wasserfarben auf Papier, 27,3 x 49,9 cm (inklusive Scankanten) Sievers Carl (1834-1891): Dekorationsstudien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sievers-carl-1834-1891-dekorative-studien-1856-1856-farbige-balken-bleistift-wasserfarben-auf-papier-273-x-499-cm-inklusive-scankanten-sievers-carl-1834-1891-dekorationsstudien-image477469083.html
RM2JMPGK7–Sievers Carl (1834-1891), dekorative Studien (1856-1856): Farbige Balken. Bleistift wasserfarben auf Papier, 27,3 x 49,9 cm (inklusive Scankanten) Sievers Carl (1834-1891): Dekorationsstudien