Kunst inspiriert von Vase Fragment, archaisch, ca. 575–550 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Bucchero Pesante, insgesamt: 1 5/8 x 2 9/16in. (4,1 x 6,5cm), Vasen, Teil des Löwenkopfes (?) Im Relief mit geschwungenem Ornament (Schwanz, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-archaisch-ca-575550-v-chr-etrusker-terrakotta-bucchero-pesante-insgesamt-1-58-x-2-916in-41-x-65cm-vasen-teil-des-lowenkopfes-im-relief-mit-geschwungenem-ornament-schwanz-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462786824.html
RF2HTWN8T–Kunst inspiriert von Vase Fragment, archaisch, ca. 575–550 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Bucchero Pesante, insgesamt: 1 5/8 x 2 9/16in. (4,1 x 6,5cm), Vasen, Teil des Löwenkopfes (?) Im Relief mit geschwungenem Ornament (Schwanz, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase Fragment, Archaische, Ca. 575 - 550 v. Chr., Etruskische, Terrakotta; bucchero pesante, Gesamt: 1 5/8 x 2 9/16 in. (4,1 x 6,5 cm), Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-archaische-ca-575-550-v-chr-etruskische-terrakotta-bucchero-pesante-gesamt-1-58-x-2-916-in-41-x-65-cm-vase-162563351.html
RMKCDB5Y–Vase Fragment, Archaische, Ca. 575 - 550 v. Chr., Etruskische, Terrakotta; bucchero pesante, Gesamt: 1 5/8 x 2 9/16 in. (4,1 x 6,5 cm), Vase
Kunst inspiriert von Vase Fragment, frühe Helladic, ca. 3000–2200 v. Chr., Terrakotta, 3 1/2 x 2 3/16in. (8,9 x 5,6cm), Vasen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-fruhe-helladic-ca-30002200-v-chr-terrakotta-3-12-x-2-316in-89-x-56cm-vasen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788256.html
RF2HTWR40–Kunst inspiriert von Vase Fragment, frühe Helladic, ca. 3000–2200 v. Chr., Terrakotta, 3 1/2 x 2 3/16in. (8,9 x 5,6cm), Vasen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kreuzigungs-Triptychon, Deutsch, 15. Jahrhundert, Perlholz, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 Zoll. (12,6 x 15 x 0,6 cm), Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 Zoll (7,4 x 1,4 cm), Tragfläche: 1 7/16 x 1/4 Zoll (3,7 x 0,6 cm), Holzbildhauerholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigungs-triptychon-deutsch-15-jahrhundert-perlholz-gesamt-4-1516-x-5-78-x-14-zoll-126-x-15-x-06-cm-flugel-geschlossen-2-1516-x-916-zoll-74-x-14-cm-tragflache-1-716-x-14-zoll-37-x-06-cm-holzbildhauerholz-image344670338.html
RM2B0N2EX–Kreuzigungs-Triptychon, Deutsch, 15. Jahrhundert, Perlholz, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 Zoll. (12,6 x 15 x 0,6 cm), Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 Zoll (7,4 x 1,4 cm), Tragfläche: 1 7/16 x 1/4 Zoll (3,7 x 0,6 cm), Holzbildhauerholz
Kunst inspiriert von Sopranino Cornopean in E-flat, ca. 1835, Großbritannien, Großbritannien, Großbritannien, Messing, insgesamt: 8,9 x 21,1cm (3 1/2 x 8 5/16in.), Aerophone-Lip Vibrated-Horn, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sopranino-cornopean-in-e-flat-ca-1835-grossbritannien-grossbritannien-grossbritannien-messing-insgesamt-89-x-211cm-3-12-x-8-516in-aerophone-lip-vibrated-horn-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848741.html
RF2HW0G85–Kunst inspiriert von Sopranino Cornopean in E-flat, ca. 1835, Großbritannien, Großbritannien, Großbritannien, Messing, insgesamt: 8,9 x 21,1cm (3 1/2 x 8 5/16in.), Aerophone-Lip Vibrated-Horn, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Hyazinthe Wandern auf dem Wasser. Artist: Francesco Vanni (Italienisch, Siena Siena 1563-1610). Abmessungen: 9 1/8 x 5 13/16 in. (23,2 x 14,7 cm). Datum: 1599. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-hyazinthe-wandern-auf-dem-wasser-artist-francesco-vanni-italienisch-siena-siena-1563-1610-abmessungen-9-18-x-5-1316-in-232-x-147-cm-datum-1599-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233210331.html
RMRFBJ4B–Saint Hyazinthe Wandern auf dem Wasser. Artist: Francesco Vanni (Italienisch, Siena Siena 1563-1610). Abmessungen: 9 1/8 x 5 13/16 in. (23,2 x 14,7 cm). Datum: 1599. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Saint Hyazinth Wandern auf dem Wasser, 1599, Stift und braune Tinte, Pinsel und braun waschen, 9 1/8 x 5 13/16in. (23,2 x 14,7cm), Zeichnungen, Francesco Vanni (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-hyazinth-wandern-auf-dem-wasser-1599-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braun-waschen-9-18-x-5-1316in-232-x-147cm-zeichnungen-francesco-vanni-italienisch-siena-15631610-siena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954022.html
RF2HW5AG6–Kunst inspiriert von Saint Hyazinth Wandern auf dem Wasser, 1599, Stift und braune Tinte, Pinsel und braun waschen, 9 1/8 x 5 13/16in. (23,2 x 14,7cm), Zeichnungen, Francesco Vanni (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vasenfragment ca. 3000–2200 V. CHR. Vasenfragment 251310 Vasenfragment, ca. 3000?2200 v. Chr., Terrakotta, 3 1/2 x 2 3/16in. (8,9 x 5,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von Gisela M. A. Richter, 1923 (23.121.10) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-ca-30002200-v-chr-vasenfragment-251310-vasenfragment-ca-30002200-v-chr-terrakotta-3-12-x-2-316in-89-x-56cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-gisela-m-a-richter-1923-2312110-image458100918.html
RM2HH88B2–Vasenfragment ca. 3000–2200 V. CHR. Vasenfragment 251310 Vasenfragment, ca. 3000?2200 v. Chr., Terrakotta, 3 1/2 x 2 3/16in. (8,9 x 5,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von Gisela M. A. Richter, 1923 (23.121.10)
Kunst inspiriert von Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes, spätarchaisch, 1. Viertel des 5.. Jahrhunderts v. Chr., griechisch, attisch, Terrakotta, 3 1/2 x 2 5/16in. (8,9 x 5,9cm), Vasen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vasenfragment-in-form-eines-satyrkopfes-spatarchaisch-1-viertel-des-5-jahrhunderts-v-chr-griechisch-attisch-terrakotta-3-12-x-2-516in-89-x-59cm-vasen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931819.html
RF2HW4A77–Kunst inspiriert von Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes, spätarchaisch, 1. Viertel des 5.. Jahrhunderts v. Chr., griechisch, attisch, Terrakotta, 3 1/2 x 2 5/16in. (8,9 x 5,9cm), Vasen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung, Entwurf für Eingangssaal, Ostwand, königlicher Pavillon, Brighton; Frederick Crace (Englisch, 1779–1859); England; Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf weißem Papier; Gesamt: 22,3 x 27,2cm (8 3/4 x 10 11/16in.) Matte: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 Zoll) Zusatzblatt: 12,9 x 11,2 cm (5 1/16 x 4 7/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-entwurf-fur-eingangssaal-ostwand-koniglicher-pavillon-brighton-frederick-crace-englisch-17791859-england-pinsel-und-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graphit-auf-weissem-papier-gesamt-223-x-272cm-8-34-x-10-1116in-matte-356-x-457-cm-14-x-18-zoll-zusatzblatt-129-x-112-cm-5-116-x-4-716-zoll-image546093719.html
RM2PMCM33–Zeichnung, Entwurf für Eingangssaal, Ostwand, königlicher Pavillon, Brighton; Frederick Crace (Englisch, 1779–1859); England; Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf weißem Papier; Gesamt: 22,3 x 27,2cm (8 3/4 x 10 11/16in.) Matte: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 Zoll) Zusatzblatt: 12,9 x 11,2 cm (5 1/16 x 4 7/16 Zoll)
Kunst inspiriert von Pilgerabzeichen mit Sonne mit menschlichem Gesicht, 15.. Jahrhundert, hergestellt in Amiens, Frankreich, Französisch, Blei, insgesamt: 1 9/16 x 1 5/8 x 3/16in. (3,9 x 4,2 x 0,4cm), Metallarbeiten-Leitung, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pilgerabzeichen-mit-sonne-mit-menschlichem-gesicht-15-jahrhundert-hergestellt-in-amiens-frankreich-franzosisch-blei-insgesamt-1-916-x-1-58-x-316in-39-x-42-x-04cm-metallarbeiten-leitung-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034770.html
RF2HW91G2–Kunst inspiriert von Pilgerabzeichen mit Sonne mit menschlichem Gesicht, 15.. Jahrhundert, hergestellt in Amiens, Frankreich, Französisch, Blei, insgesamt: 1 9/16 x 1 5/8 x 3/16in. (3,9 x 4,2 x 0,4cm), Metallarbeiten-Leitung, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes 1st Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr. der Klasse O zugeschrieben: Die Sabouroff-Klasse der Hauptvasen. Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes 251538 : der Klasse O zugeschrieben: Die Sabouroff-Klasse der Kopfvasen, Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes, 1st Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr., Terrakotta, 3 1/2 x 2 5/16in. (8,9 x 5,9cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1924 (24.97.111) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-in-form-eines-satyrkopfes-1st-viertel-des-5th-jahrhunderts-v-chr-der-klasse-o-zugeschrieben-die-sabouroff-klasse-der-hauptvasen-vasenfragment-in-form-eines-satyrkopfes-251538-der-klasse-o-zugeschrieben-die-sabouroff-klasse-der-kopfvasen-vasenfragment-in-form-eines-satyrkopfes-1st-viertel-des-5th-jahrhunderts-v-chr-terrakotta-3-12-x-2-516in-89-x-59cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1924-2497111-image458141269.html
RM2HHA3T5–Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes 1st Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr. der Klasse O zugeschrieben: Die Sabouroff-Klasse der Hauptvasen. Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes 251538 : der Klasse O zugeschrieben: Die Sabouroff-Klasse der Kopfvasen, Vasenfragment in Form eines Satyrkopfes, 1st Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr., Terrakotta, 3 1/2 x 2 5/16in. (8,9 x 5,9cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1924 (24.97.111)
Kreuzigung Triptychon MET sf 17-190-172 s1 464124 Deutsche, Kreuzigung Triptychon, 15. Jahrhundert, Birnbaum, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 in. (12,6 x 15 x 0.6cm) Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 in. (7.4 x 1.4cm) Flügel: 1 7/16 x 1/4 in. (3.7 x 0.6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.172) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-triptychon-met-sf-17-190-172-s1-464124-deutsche-kreuzigung-triptychon-15-jahrhundert-birnbaum-gesamt-4-1516-x-5-78-x-14-in-126-x-15-x-06cm-flugel-geschlossen-2-1516-x-916-in-74-x-14cm-flugel-1-716-x-14-in-37-x-06cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190172-168400050.html
RMKNY7YE–Kreuzigung Triptychon MET sf 17-190-172 s1 464124 Deutsche, Kreuzigung Triptychon, 15. Jahrhundert, Birnbaum, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 in. (12,6 x 15 x 0.6cm) Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 in. (7.4 x 1.4cm) Flügel: 1 7/16 x 1/4 in. (3.7 x 0.6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.172)
Büste eines römischen Imperators, italienisch, Mitte des 16. Jahrhunderts, italienisch, sardonyx und Gold, Insgesamt: 1 1/8 x 15/16 Zoll. (2,9 x 2,4 cm); sichtbares Cameo: 26,5 x 21,3 mm, Lapidary Work-Gems Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-romischen-imperators-italienisch-mitte-des-16-jahrhunderts-italienisch-sardonyx-und-gold-insgesamt-1-18-x-1516-zoll-29-x-24-cm-sichtbares-cameo-265-x-213-mm-lapidary-work-gems-image344672166.html
RM2B0N4T6–Büste eines römischen Imperators, italienisch, Mitte des 16. Jahrhunderts, italienisch, sardonyx und Gold, Insgesamt: 1 1/8 x 15/16 Zoll. (2,9 x 2,4 cm); sichtbares Cameo: 26,5 x 21,3 mm, Lapidary Work-Gems
Die spanische Sängerin (Le Guitarrero). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 9 9/16 in. (29,5 x 24,3 cm) Blatt: 18 1/4 x 13 1/4 in. (46,2 x 33,7 cm). Serie/Portfolio: Strolin Edition von 1905. Datum: 1861-62. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spanische-sangerin-le-guitarrero-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-11-58-x-9-916-in-295-x-243-cm-blatt-18-14-x-13-14-in-462-x-337-cm-serieportfolio-strolin-edition-von-1905-datum-1861-62-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213402855.html
RMPB59EF–Die spanische Sängerin (Le Guitarrero). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 9 9/16 in. (29,5 x 24,3 cm) Blatt: 18 1/4 x 13 1/4 in. (46,2 x 33,7 cm). Serie/Portfolio: Strolin Edition von 1905. Datum: 1861-62. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vorbereitende Zeichnung für die Entwürfe 7 und 8, Platte 5 einer Sammlung von Entwürfen für ländliche Retreats, James Malton, 1761–1803, British, 1802, Grauwäsche, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf dünnem, leicht strukturiertem, pinkfarbenem Papier auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 1/8 x 7 13 Zoll (23.2 x 19,8 cm) und Blatt: 9 1/8 × 7 3/4 Zoll (23.2 × 19.7 cm), architektonisches Thema, Landhäuser, Häuser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitende-zeichnung-fur-die-entwurfe-7-und-8-platte-5-einer-sammlung-von-entwurfen-fur-landliche-retreats-james-malton-17611803-british-1802-grauwasche-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-dunnem-leicht-strukturiertem-pinkfarbenem-papier-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-9-18-x-7-13-zoll-232-x-198-cm-und-blatt-9-18-7-34-zoll-232-197-cm-architektonisches-thema-landhauser-hauser-image389611262.html
RM2DHT93X–Vorbereitende Zeichnung für die Entwürfe 7 und 8, Platte 5 einer Sammlung von Entwürfen für ländliche Retreats, James Malton, 1761–1803, British, 1802, Grauwäsche, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf dünnem, leicht strukturiertem, pinkfarbenem Papier auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 1/8 x 7 13 Zoll (23.2 x 19,8 cm) und Blatt: 9 1/8 × 7 3/4 Zoll (23.2 × 19.7 cm), architektonisches Thema, Landhäuser, Häuser
Vase Fragment, frühe Helladic, Ca. 3000 - 2200 V.CHR., Terrakotta, 3 1/2 x 2 3/16 in. (8.9 x 5.6cm), Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-fruhe-helladic-ca-3000-2200-vchr-terrakotta-3-12-x-2-316-in-89-x-56cm-vasen-162430708.html
RMKC7A0M–Vase Fragment, frühe Helladic, Ca. 3000 - 2200 V.CHR., Terrakotta, 3 1/2 x 2 3/16 in. (8.9 x 5.6cm), Vasen
Sopranino Cornopean in E-flat, Ca. 1835, Großbritannien, British, Messing, Insgesamt: 8,9 x 21,1 cm (3 1/2 x 8 5/16 in.), Aerophone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sopranino-cornopean-in-e-flat-ca-1835-grossbritannien-british-messing-insgesamt-89-x-211-cm-3-12-x-8-516-in-aerophone-162361295.html
RMKC45DK–Sopranino Cornopean in E-flat, Ca. 1835, Großbritannien, British, Messing, Insgesamt: 8,9 x 21,1 cm (3 1/2 x 8 5/16 in.), Aerophone
Handschriftenblatt mit Initial A, aus einem Schrittweisen, deutschen, zweiten Viertel 15. Jahrhundert, Hergestellt in vermutlich Mainz, Deutschland, Deutsch, Tempera, Tinte und Metallblatt auf Pergament, 19 5/8 x 14 5/16 Zoll. (49,8 x 36,4 cm), Andere (Stave-Höhe): 1 Zoll (2,6 cm), Mat: 28 × 22 Zoll (71,1 × 55,9 cm), Handschriften und Illuminationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschriftenblatt-mit-initial-a-aus-einem-schrittweisen-deutschen-zweiten-viertel-15-jahrhundert-hergestellt-in-vermutlich-mainz-deutschland-deutsch-tempera-tinte-und-metallblatt-auf-pergament-19-58-x-14-516-zoll-498-x-364-cm-andere-stave-hohe-1-zoll-26-cm-mat-28-22-zoll-711-559-cm-handschriften-und-illuminationen-image344674247.html
RM2B0N7EF–Handschriftenblatt mit Initial A, aus einem Schrittweisen, deutschen, zweiten Viertel 15. Jahrhundert, Hergestellt in vermutlich Mainz, Deutschland, Deutsch, Tempera, Tinte und Metallblatt auf Pergament, 19 5/8 x 14 5/16 Zoll. (49,8 x 36,4 cm), Andere (Stave-Höhe): 1 Zoll (2,6 cm), Mat: 28 × 22 Zoll (71,1 × 55,9 cm), Handschriften und Illuminationen
Kreuzigung Triptychon MET sf 17-190-172 d1 464124 Deutsche, Kreuzigung Triptychon, 15. Jahrhundert, Birnbaum, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 in. (12,6 x 15 x 0.6cm) Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 in. (7.4 x 1.4cm) Flügel: 1 7/16 x 1/4 in. (3.7 x 0.6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.172) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-triptychon-met-sf-17-190-172-d1-464124-deutsche-kreuzigung-triptychon-15-jahrhundert-birnbaum-gesamt-4-1516-x-5-78-x-14-in-126-x-15-x-06cm-flugel-geschlossen-2-1516-x-916-in-74-x-14cm-flugel-1-716-x-14-in-37-x-06cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190172-168400063.html
RMKNY7YY–Kreuzigung Triptychon MET sf 17-190-172 d1 464124 Deutsche, Kreuzigung Triptychon, 15. Jahrhundert, Birnbaum, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 in. (12,6 x 15 x 0.6cm) Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 in. (7.4 x 1.4cm) Flügel: 1 7/16 x 1/4 in. (3.7 x 0.6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.172)
Ohne Titel: Shakspeare, Benjamin Holl, 1808–1884, British, c.. 1827, Stichgravur auf Papier (Proof Impression), Blatt: 9 5/8 x 5 13/16in. (24.4 x 14,8 cm) und Platte: 9 1/8 x 5 1/2 Zoll (23.2 x 14 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-shakspeare-benjamin-holl-18081884-british-c-1827-stichgravur-auf-papier-proof-impression-blatt-9-58-x-5-1316in-244-x-148-cm-und-platte-9-18-x-5-12-zoll-232-x-14-cm-image389800861.html
RM2DJ4XY9–Ohne Titel: Shakspeare, Benjamin Holl, 1808–1884, British, c.. 1827, Stichgravur auf Papier (Proof Impression), Blatt: 9 5/8 x 5 13/16in. (24.4 x 14,8 cm) und Platte: 9 1/8 x 5 1/2 Zoll (23.2 x 14 cm
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: 2 5/16 x 1 7/16 in. (5.9 x 3.6cm) Durchm. Von rim: 11/16 in. (1,8 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Kleine Parfumflasche Farblos mit hellen bläulichen Farbton und Streifen in Violett. Abgeschrägte Kante, Ausgeklappt, über, und in; hohe zylindrische Hals, um Base nachgerüstet; konischen Körper mit abgerundeten Seiten in sich uneinheitlich, unten abgeflacht. Rad-cut horizontale Nut um Körper. Intakt; viele pinprick Blasen und blasen Streifen; Mattierung, einige Löcher, und irisierenden Überstehen auf Rim und Interieur des Halses. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-2-516-x-1-716-in-59-x-36cm-durchm-von-rim-1116-in-18-cm-datum-1-jh-nchr-kleine-parfumflasche-farblos-mit-hellen-blaulichen-farbton-und-streifen-in-violett-abgeschragte-kante-ausgeklappt-uber-und-in-hohe-zylindrische-hals-um-base-nachgerustet-konischen-korper-mit-abgerundeten-seiten-in-sich-uneinheitlich-unten-abgeflacht-rad-cut-horizontale-nut-um-korper-intakt-viele-pinprick-blasen-und-blasen-streifen-mattierung-einige-locher-und-irisierenden-uberstehen-auf-rim-und-interieur-des-halses-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-image213111389.html
RMPAM1N1–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: 2 5/16 x 1 7/16 in. (5.9 x 3.6cm) Durchm. Von rim: 11/16 in. (1,8 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Kleine Parfumflasche Farblos mit hellen bläulichen Farbton und Streifen in Violett. Abgeschrägte Kante, Ausgeklappt, über, und in; hohe zylindrische Hals, um Base nachgerüstet; konischen Körper mit abgerundeten Seiten in sich uneinheitlich, unten abgeflacht. Rad-cut horizontale Nut um Körper. Intakt; viele pinprick Blasen und blasen Streifen; Mattierung, einige Löcher, und irisierenden Überstehen auf Rim und Interieur des Halses. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York
Kreuzigung Triptychon MET sf 17-190-172 s2 464124 Deutsche, Kreuzigung Triptychon, 15. Jahrhundert, Birnbaum, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 in. (12,6 x 15 x 0.6cm) Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 in. (7.4 x 1.4cm) Flügel: 1 7/16 x 1/4 in. (3.7 x 0.6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.172) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-triptychon-met-sf-17-190-172-s2-464124-deutsche-kreuzigung-triptychon-15-jahrhundert-birnbaum-gesamt-4-1516-x-5-78-x-14-in-126-x-15-x-06cm-flugel-geschlossen-2-1516-x-916-in-74-x-14cm-flugel-1-716-x-14-in-37-x-06cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190172-168400057.html
RMKNY7YN–Kreuzigung Triptychon MET sf 17-190-172 s2 464124 Deutsche, Kreuzigung Triptychon, 15. Jahrhundert, Birnbaum, Gesamt: 4 15/16 x 5 7/8 x 1/4 in. (12,6 x 15 x 0.6cm) Flügel geschlossen: 2 15/16 x 9/16 in. (7.4 x 1.4cm) Flügel: 1 7/16 x 1/4 in. (3.7 x 0.6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.172)
The Wine Farm North Italian Set: No. 24, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1896, Radierung auf Wove-Papier, Teller: 8 1/16 x 9 15/16in. (20.5 x 25,2 cm) und Blatt: 9 1/2 x 11 1/4 Zoll (24.1 x 28,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wine-farm-north-italian-set-no-24-sir-david-young-cameron-18651945-british-1896-radierung-auf-wove-papier-teller-8-116-x-9-1516in-205-x-252-cm-und-blatt-9-12-x-11-14-zoll-241-x-286-cm-image389721935.html
RM2DJ1A8F–The Wine Farm North Italian Set: No. 24, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1896, Radierung auf Wove-Papier, Teller: 8 1/16 x 9 15/16in. (20.5 x 25,2 cm) und Blatt: 9 1/2 x 11 1/4 Zoll (24.1 x 28,6 cm
Profil von Eva Gonzales nach links gedreht. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 9 1/4 x 6 3/16 in. (23,5 x 15,7 cm) Blatt: 14 1/2 x 9 1/2 in. (36,8 x 24,1 cm). Datum: Ca. 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-von-eva-gonzales-nach-links-gedreht-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-9-14-x-6-316-in-235-x-157-cm-blatt-14-12-x-9-12-in-368-x-241-cm-datum-ca-1870-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213199158.html
RMPAT1KJ–Profil von Eva Gonzales nach links gedreht. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 9 1/4 x 6 3/16 in. (23,5 x 15,7 cm) Blatt: 14 1/2 x 9 1/2 in. (36,8 x 24,1 cm). Datum: Ca. 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 2 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-als-2-464171-britischen-diptychon-mit-der-verkundigung-14-jahrhundert-basse-taille-emaille-silber-gesamt-1-716-x-2-316-x-316-in-37-x-55-x-05cm-geschlossen-1-716-x-1-18-x-38-in-37-x-29-x-1-cm-ledertasche-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2097-a-17190-168400573.html
RMKNY8J5–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 2 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190.
Pockthorpe, Norwich, James Sillett, 1764–1840, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Stift und schwarze Tinte auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 5/8 x 9 mm (29.5 x 23 cm) und Blatt: 11 3/4 × 9 1/8 Zoll (29.8 × 23.2 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pockthorpe-norwich-james-sillett-17641840-britisch-undatiert-aquarell-graphit-und-stift-und-schwarze-tinte-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-11-58-x-9-mm-295-x-23-cm-und-blatt-11-34-9-18-zoll-298-232-cm-architektonisches-motiv-image389641660.html
RM2DHWKWG–Pockthorpe, Norwich, James Sillett, 1764–1840, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Stift und schwarze Tinte auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 5/8 x 9 mm (29.5 x 23 cm) und Blatt: 11 3/4 × 9 1/8 Zoll (29.8 × 23.2 cm), architektonisches Motiv
Junge und Hund. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 8 x 5 9/16-in. (20,3 x 14,1 cm) Blatt: 14 1/2 x 9 1/2 in. (36,8 x 24,1 cm). Serie/Portfolio: strölin Edition von 1905. Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-und-hund-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-8-x-5-916-in-203-x-141-cm-blatt-14-12-x-9-12-in-368-x-241-cm-serieportfolio-strolin-edition-von-1905-datum-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897138.html
RMPAA8D6–Junge und Hund. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 8 x 5 9/16-in. (20,3 x 14,1 cm) Blatt: 14 1/2 x 9 1/2 in. (36,8 x 24,1 cm). Serie/Portfolio: strölin Edition von 1905. Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 1 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-der-verkundigung-met-tem-17-1902097-als-1-464171-britischen-diptychon-mit-der-verkundigung-14-jahrhundert-basse-taille-emaille-silber-gesamt-1-716-x-2-316-x-316-in-37-x-55-x-05cm-geschlossen-1-716-x-1-18-x-38-in-37-x-29-x-1-cm-ledertasche-2-316-x-1-58-x-1116-in-55-x-42-x-17cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2097-a-17190-168400572.html
RMKNY8J4–Diptychon mit der Verkündigung MET tem 17-1902097 als 1 464171 Britischen, Diptychon mit der Verkündigung, 14. Jahrhundert, Basse taille Emaille, Silber, Gesamt: 1 7/16 x 2 3/16 x 3/16 in. (3,7 x 5,5 x 0,5cm) geschlossen: 1 7/16 x 1 1/8 x 3/8 in. (3,7 x 2,9 x 1 cm) Ledertasche: 2 3/16 x 1 5/8 x 11/16 in. (5,5 x 4,2 x 1.7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2097 a) 17.190.
Mist on the Downs, William Leighton Leitch, 1804–1883, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 7 9/16 x 11 9/16in. (19.2 x 29,4 cm) und Bettlaken: 7 1/2 × 11 5/8 Zoll (19.1 × 29.5 cm), Bauernhof, Felder, Ziegen, Hügel, Landschaft, Nebel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mist-on-the-downs-william-leighton-leitch-18041883-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-7-916-x-11-916in-192-x-294-cm-und-bettlaken-7-12-11-58-zoll-191-295-cm-bauernhof-felder-ziegen-hugel-landschaft-nebel-image389814540.html
RM2DJ5GBT–Mist on the Downs, William Leighton Leitch, 1804–1883, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 7 9/16 x 11 9/16in. (19.2 x 29,4 cm) und Bettlaken: 7 1/2 × 11 5/8 Zoll (19.1 × 29.5 cm), Bauernhof, Felder, Ziegen, Hügel, Landschaft, Nebel
A Distant View of Edinburgh, Thomas Stothard, 1755–1834, British, 1809, Aquarell und Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 8 5/16 x 16 (21.1 x 41,4 cm) und Blatt: 8 1/2 × 16 1/2 Zoll (21.6 × 41.9 cm), Edinburgh, Europa, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-distant-view-of-edinburgh-thomas-stothard-17551834-british-1809-aquarell-und-graphit-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-8-516-x-16-211-x-414-cm-und-blatt-8-12-16-12-zoll-216-419-cm-edinburgh-europa-schottland-grossbritannien-image389617786.html
RM2DHTHCX–A Distant View of Edinburgh, Thomas Stothard, 1755–1834, British, 1809, Aquarell und Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 8 5/16 x 16 (21.1 x 41,4 cm) und Blatt: 8 1/2 × 16 1/2 Zoll (21.6 × 41.9 cm), Edinburgh, Europa, Schottland, Großbritannien
Wm. Shakespear im Alter von 40, John Hall, 1739–1797, britisch, 1772-1773, Radierung und Strichgravur auf Papier, Bild: 5 x 2 7/8in. (12.7 x 7,3 cm), Blatt: 9 1/8 x 6 1/16 Zoll (23.2 x 15,4 cm) und Platte: 7 1/8 x 4 5/8 Zoll (18.1 x 11,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wm-shakespear-im-alter-von-40-john-hall-17391797-britisch-1772-1773-radierung-und-strichgravur-auf-papier-bild-5-x-2-78in-127-x-73-cm-blatt-9-18-x-6-116-zoll-232-x-154-cm-und-platte-7-18-x-4-58-zoll-181-x-117-cm-image389800739.html
RM2DJ4XPY–Wm. Shakespear im Alter von 40, John Hall, 1739–1797, britisch, 1772-1773, Radierung und Strichgravur auf Papier, Bild: 5 x 2 7/8in. (12.7 x 7,3 cm), Blatt: 9 1/8 x 6 1/16 Zoll (23.2 x 15,4 cm) und Platte: 7 1/8 x 4 5/8 Zoll (18.1 x 11,7 cm
Silentium. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 8 x 5 15/16 in. (20,3 x 15,1 cm) Blatt: 14 1/2 x 9 3/8 in. (36,8 x 23,8 cm). Datum: 1862-64. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silentium-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-8-x-5-1516-in-203-x-151-cm-blatt-14-12-x-9-38-in-368-x-238-cm-datum-1862-64-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903367.html
RMPAAGBK–Silentium. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 8 x 5 15/16 in. (20,3 x 15,1 cm) Blatt: 14 1/2 x 9 3/8 in. (36,8 x 23,8 cm). Datum: 1862-64. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Horse Skeleton, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige, wove paper, mounted on, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, wove paper, Mount: 9 1/8 × 10 13/16 inches (23.2 × 27.5 cm) and Sheet: 6 15/16 x 9 5/16in. (17.6 x 23,7 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horse-skeleton-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-beige-wove-paper-mounted-on-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-wove-paper-mount-9-18-10-1316-inches-232-275-cm-and-sheet-6-1516-x-9-516in-176-x-237-cm-tierkunst-image389837493.html
RM2DJ6HKH–Horse Skeleton, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige, wove paper, mounted on, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, wove paper, Mount: 9 1/8 × 10 13/16 inches (23.2 × 27.5 cm) and Sheet: 6 15/16 x 9 5/16in. (17.6 x 23,7 cm), Tierkunst
Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-5-12-x-7-78-in-14-x-20-cm-12-18-x-13-916-in-308-x-344-cm-datum-1865-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233767633.html
RMRG9101–Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studien von fünf Köpfen nach Rembrandt, Edward Lutterell, aktiv 1680–1724, britisch, undatiert, Pastell auf Kupferplatte, Blatt: 4 1/8 x 9 13/16in. (10.5 x 25 cm) und Rahmen: 7 5/8 × 13 1/2 × 1 1/2 Zoll (19.4 × 34.3 × 3.8 cm), Kupfer, Figurenstudie, Köpfe, Männer, Perlen, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-funf-kopfen-nach-rembrandt-edward-lutterell-aktiv-16801724-britisch-undatiert-pastell-auf-kupferplatte-blatt-4-18-x-9-1316in-105-x-25-cm-und-rahmen-7-58-13-12-1-12-zoll-194-343-38-cm-kupfer-figurenstudie-kopfe-manner-perlen-frauen-image389871841.html
RM2DJ85E9–Studien von fünf Köpfen nach Rembrandt, Edward Lutterell, aktiv 1680–1724, britisch, undatiert, Pastell auf Kupferplatte, Blatt: 4 1/8 x 9 13/16in. (10.5 x 25 cm) und Rahmen: 7 5/8 × 13 1/2 × 1 1/2 Zoll (19.4 × 34.3 × 3.8 cm), Kupfer, Figurenstudie, Köpfe, Männer, Perlen, Frauen
Hut und Gitarre. Cover Design für "Eaux-fortes par Edouard Manet", ein Album mit 14 Radierungen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 9 x 8 1/2 in. (22,9 x 21,6 cm) Blatt: 16 5/8 x 11 9/16 in. (42,2 x 29,4 cm). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hut-und-gitarre-cover-design-fur-eaux-fortes-par-edouard-manet-ein-album-mit-14-radierungen-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-9-x-8-12-in-229-x-216-cm-blatt-16-58-x-11-916-in-422-x-294-cm-datum-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213259725.html
RMPAXPXN–Hut und Gitarre. Cover Design für "Eaux-fortes par Edouard Manet", ein Album mit 14 Radierungen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 9 x 8 1/2 in. (22,9 x 21,6 cm) Blatt: 16 5/8 x 11 9/16 in. (42,2 x 29,4 cm). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Priory Old House, Thetford, Capt. Francis Grose, 1731–1791, British, 1777, Aquarell und Feder und Tusche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/4 x 14 9/16in. (23.5 x 37 cm) und Blatt: 9 1/2 × 14 5/8 Zoll (24.1 × 37.1 cm), Aristokratie, Figuren, Hügel, Haus, Ruinen, England, Norfolk, Thetford, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priory-old-house-thetford-capt-francis-grose-17311791-british-1777-aquarell-und-feder-und-tusche-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-14-x-14-916in-235-x-37-cm-und-blatt-9-12-14-58-zoll-241-371-cm-aristokratie-figuren-hugel-haus-ruinen-england-norfolk-thetford-vereinigtes-konigreich-image389763200.html
RM2DJ36X8–Priory Old House, Thetford, Capt. Francis Grose, 1731–1791, British, 1777, Aquarell und Feder und Tusche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/4 x 14 9/16in. (23.5 x 37 cm) und Blatt: 9 1/2 × 14 5/8 Zoll (24.1 × 37.1 cm), Aristokratie, Figuren, Hügel, Haus, Ruinen, England, Norfolk, Thetford, Vereinigtes Königreich
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 2 5/16 in. (5.9Cm) Durchm.: 1 1/2 in. x 3/4 in. (3,8 x 1,9 cm). Datum: 1.-2. Jh. N.CHR.. Farblos mit schwach gelbliche Färbung. Ungleichmäßige rim ausgeklappt, über, und in; zylindrische Hals mit Tooling Gedankenstrich um Base; konischen Körper, an der Basis abgerundet; abgeflacht, aber schräg unten. Spuren von horizontalen Gedankenstrich um Mitte des Körpers. Intakt; pinprick blasen; Lochfraß, Abstumpfung und schwache Schillern auf äußere, und cremige Verwitterung mit Schillern im Inneren des Halses. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-2-516-in-59cm-durchm-1-12-in-x-34-in-38-x-19-cm-datum-1-2-jh-nchr-farblos-mit-schwach-gelbliche-farbung-ungleichmassige-rim-ausgeklappt-uber-und-in-zylindrische-hals-mit-tooling-gedankenstrich-um-base-konischen-korper-an-der-basis-abgerundet-abgeflacht-aber-schrag-unten-spuren-von-horizontalen-gedankenstrich-um-mitte-des-korpers-intakt-pinprick-blasen-lochfrass-abstumpfung-und-schwache-schillern-auf-aussere-und-cremige-verwitterung-mit-schillern-im-inneren-des-halses-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299121.html
RMPB0H5N–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 2 5/16 in. (5.9Cm) Durchm.: 1 1/2 in. x 3/4 in. (3,8 x 1,9 cm). Datum: 1.-2. Jh. N.CHR.. Farblos mit schwach gelbliche Färbung. Ungleichmäßige rim ausgeklappt, über, und in; zylindrische Hals mit Tooling Gedankenstrich um Base; konischen Körper, an der Basis abgerundet; abgeflacht, aber schräg unten. Spuren von horizontalen Gedankenstrich um Mitte des Körpers. Intakt; pinprick blasen; Lochfraß, Abstumpfung und schwache Schillern auf äußere, und cremige Verwitterung mit Schillern im Inneren des Halses. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mer de Glace, Henry Moore, 1831–1895, British, 1856, Aquarell, Gouache und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 10 3/8 x 14 9/16Zoll (26.4 x 37 cm) und Lake: 10 1/2 × 14 5/8 Zoll (26.7 × 37.1 cm), Gletscher, Eis, Landschaft, Berge, Schnee, Alpen, Frankreich, Mer de Glace (Gletscher), Mont Blanc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mer-de-glace-henry-moore-18311895-british-1856-aquarell-gouache-und-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-10-38-x-14-916zoll-264-x-37-cm-und-lake-10-12-14-58-zoll-267-371-cm-gletscher-eis-landschaft-berge-schnee-alpen-frankreich-mer-de-glace-gletscher-mont-blanc-image389613901.html
RM2DHTCE5–Mer de Glace, Henry Moore, 1831–1895, British, 1856, Aquarell, Gouache und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 10 3/8 x 14 9/16Zoll (26.4 x 37 cm) und Lake: 10 1/2 × 14 5/8 Zoll (26.7 × 37.1 cm), Gletscher, Eis, Landschaft, Berge, Schnee, Alpen, Frankreich, Mer de Glace (Gletscher), Mont Blanc
A Gypsy Encampment, Octavius Oakley, 1800–1867, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 9 1/2 x 13 9/16in. (24.1 x 34,4 cm) und Blatt: 9 1/2 × 13 5/8 Zoll (24.1 × 34.6 cm), Lager (temporäre Siedlungen), Genre Thema, Zigeuner, Zeltstruktur, Bäume, Wagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-gypsy-encampment-octavius-oakley-18001867-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-9-12-x-13-916in-241-x-344-cm-und-blatt-9-12-13-58-zoll-241-346-cm-lager-temporare-siedlungen-genre-thema-zigeuner-zeltstruktur-baume-wagen-image389613638.html
RM2DHTC4P–A Gypsy Encampment, Octavius Oakley, 1800–1867, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 9 1/2 x 13 9/16in. (24.1 x 34,4 cm) und Blatt: 9 1/2 × 13 5/8 Zoll (24.1 × 34.6 cm), Lager (temporäre Siedlungen), Genre Thema, Zigeuner, Zeltstruktur, Bäume, Wagen
Sir John Herschel. Artist: Julia Margaret Cameron (British (Indien) geboren, Kalkutta 1815-1879 Kalutara, Ceylon). Abmessungen: Bild: 31,8 x 24,9 cm (12 1/2 x 9 13/16 in.) anbringen: 39,9 x 32,9 cm (15 11/16 x 12 15/16 in.), Ecken abgeschnitten. Datum: April 1867. Sir John Herschel (1792-1871) war im viktorianischen England herausragende Wissenschaftler, Astronom und Mathematiker, der als gleich von Sir Isaac Newton. Cameron traf ihn im Jahr 1836 in Kapstadt, Südafrika, wo sie von einer Krankheit genesen war, und er war mit der Klassifizierung der Sterne der südlichen Hemisphäre und Aufnahme der einheimischen Flora. Nur ein paar Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-herschel-artist-julia-margaret-cameron-british-indien-geboren-kalkutta-1815-1879-kalutara-ceylon-abmessungen-bild-318-x-249-cm-12-12-x-9-1316-in-anbringen-399-x-329-cm-15-1116-x-12-1516-in-ecken-abgeschnitten-datum-april-1867-sir-john-herschel-1792-1871-war-im-viktorianischen-england-herausragende-wissenschaftler-astronom-und-mathematiker-der-als-gleich-von-sir-isaac-newton-cameron-traf-ihn-im-jahr-1836-in-kapstadt-sudafrika-wo-sie-von-einer-krankheit-genesen-war-und-er-war-mit-der-klassifizierung-der-sterne-der-sudlichen-hemisphare-und-aufnahme-der-einheimischen-flora-nur-ein-paar-jahre-image233331544.html
RMRFH4NC–Sir John Herschel. Artist: Julia Margaret Cameron (British (Indien) geboren, Kalkutta 1815-1879 Kalutara, Ceylon). Abmessungen: Bild: 31,8 x 24,9 cm (12 1/2 x 9 13/16 in.) anbringen: 39,9 x 32,9 cm (15 11/16 x 12 15/16 in.), Ecken abgeschnitten. Datum: April 1867. Sir John Herschel (1792-1871) war im viktorianischen England herausragende Wissenschaftler, Astronom und Mathematiker, der als gleich von Sir Isaac Newton. Cameron traf ihn im Jahr 1836 in Kapstadt, Südafrika, wo sie von einer Krankheit genesen war, und er war mit der Klassifizierung der Sterne der südlichen Hemisphäre und Aufnahme der einheimischen Flora. Nur ein paar Jahre
Castle on a Distant Hill, Schüler von John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, graues Papier, Blatt: 7 5/8 x 9 7/16in. (19.4 x 24 cm) und Bettlaken: 7 5/8 × 9 1/2 Zoll (19.4 × 24.1 cm), Burg, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-on-a-distant-hill-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-aktiv-17541812-undatiert-grauwasche-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-graues-papier-blatt-7-58-x-9-716in-194-x-24-cm-und-bettlaken-7-58-9-12-zoll-194-241-cm-burg-hugel-landschaft-berge-baume-image389610982.html
RM2DHT8NX–Castle on a Distant Hill, Schüler von John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, graues Papier, Blatt: 7 5/8 x 9 7/16in. (19.4 x 24 cm) und Bettlaken: 7 5/8 × 9 1/2 Zoll (19.4 × 24.1 cm), Burg, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume
Kommt durch die Tür. Artist: Clarence H. Weiß (American, 1871-1925). Abmessungen: 20,2 x 13,1 cm (7 15/16 x 5 3/16 in.) Mount: 21,4 x 31,9 cm (8 7/16 x 12 9/16 in.) Mount (2.): 37,1 x 31,9 cm (14 5/8 x 12 9/16 in.). Datum: 1898. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommt-durch-die-tur-artist-clarence-h-weiss-american-1871-1925-abmessungen-202-x-131-cm-7-1516-x-5-316-in-mount-214-x-319-cm-8-716-x-12-916-in-mount-2-371-x-319-cm-14-58-x-12-916-in-datum-1898-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873056.html
RMPA95N4–Kommt durch die Tür. Artist: Clarence H. Weiß (American, 1871-1925). Abmessungen: 20,2 x 13,1 cm (7 15/16 x 5 3/16 in.) Mount: 21,4 x 31,9 cm (8 7/16 x 12 9/16 in.) Mount (2.): 37,1 x 31,9 cm (14 5/8 x 12 9/16 in.). Datum: 1898. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Staithes, Yorkshire, Francis Nicholson, 1753–1844, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/8 x 12 (23.2 x 31,6 cm) und Blatt: 9 1/4 × 12 1/2 Zoll (23.5 × 31.8 cm), Strand, Boot, Klippen, Fischer (Menschen), Genre Thema, Landschaft, Meereskunst, Berg, Ozean, Segelboot, Küste, England, North Yorkshire, Staithes, Großbritannien, Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staithes-yorkshire-francis-nicholson-17531844-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-18-x-12-232-x-316-cm-und-blatt-9-14-12-12-zoll-235-318-cm-strand-boot-klippen-fischer-menschen-genre-thema-landschaft-meereskunst-berg-ozean-segelboot-kuste-england-north-yorkshire-staithes-grossbritannien-yorkshire-image389613625.html
RM2DHTC49–Staithes, Yorkshire, Francis Nicholson, 1753–1844, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/8 x 12 (23.2 x 31,6 cm) und Blatt: 9 1/4 × 12 1/2 Zoll (23.5 × 31.8 cm), Strand, Boot, Klippen, Fischer (Menschen), Genre Thema, Landschaft, Meereskunst, Berg, Ozean, Segelboot, Küste, England, North Yorkshire, Staithes, Großbritannien, Yorkshire
Sakrale Architektur: The South Entrance of Dukes Place, John Thomas Smith, 1766–1833, britisch, nach John Thomas Smith, 1766–1833, britisch, 1814, Strichgravur auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier, Blatt: 13 x 10 7/16in. (33 x 26,5 cm), Platte: 11 7/8 × 9 3/8 Zoll (30.2 × 23.8 cm) und Bild: 10 7/8 × 9 1/4 Zoll (27.6 × 23.5 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakrale-architektur-the-south-entrance-of-dukes-place-john-thomas-smith-17661833-britisch-nach-john-thomas-smith-17661833-britisch-1814-strichgravur-auf-leicht-strukturiertem-mittlerem-weissem-wove-papier-blatt-13-x-10-716in-33-x-265-cm-platte-11-78-9-38-zoll-302-238-cm-und-bild-10-78-9-14-zoll-276-235-cm-architektonisches-motiv-image389674118.html
RM2DHY58P–Sakrale Architektur: The South Entrance of Dukes Place, John Thomas Smith, 1766–1833, britisch, nach John Thomas Smith, 1766–1833, britisch, 1814, Strichgravur auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier, Blatt: 13 x 10 7/16in. (33 x 26,5 cm), Platte: 11 7/8 × 9 3/8 Zoll (30.2 × 23.8 cm) und Bild: 10 7/8 × 9 1/4 Zoll (27.6 × 23.5 cm), architektonisches Motiv
Die Visitation, aus dem Leben der Jungfrau Maria. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 17 x 11 cm. (43,2 x 29,8 cm) Platte: 11 3/4 x 8 3/16 in. (29,8 x 20,8 cm). Datum: 1503-4. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-kunstler-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-1471-1528-nurnberg-masse-blatt-17-x-11-cm-432-x-298-cm-platte-11-34-x-8-316-in-298-x-208-cm-datum-1503-4-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233211397.html
RMRFBKED–Die Visitation, aus dem Leben der Jungfrau Maria. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 17 x 11 cm. (43,2 x 29,8 cm) Platte: 11 3/4 x 8 3/16 in. (29,8 x 20,8 cm). Datum: 1503-4. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
George Montague, erster Earl of Halifax auf seinem White Hunter, Ironside, mit seinem Groom on Justice, einer 1721 geflüsterten Kastanie, James Seymour, 1702–1752, British, 1721, Gouache, Graphit und Stift in schwarzer Tinte und brauner Tinte auf mäßig dicker mäßig strukturierter, beiger, gegossenen Papier, Bild: 6 3/16 × 10 9/16 Zoll (15.7 × 26.8 cm) und Blatt: 6 1/2 x 10 13 Zoll (16.5 x 27,5 cm), Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-montague-erster-earl-of-halifax-auf-seinem-white-hunter-ironside-mit-seinem-groom-on-justice-einer-1721-geflusterten-kastanie-james-seymour-17021752-british-1721-gouache-graphit-und-stift-in-schwarzer-tinte-und-brauner-tinte-auf-massig-dicker-massig-strukturierter-beiger-gegossenen-papier-bild-6-316-10-916-zoll-157-268-cm-und-blatt-6-12-x-10-13-zoll-165-x-275-cm-hochformat-image389773490.html
RM2DJ3M1P–George Montague, erster Earl of Halifax auf seinem White Hunter, Ironside, mit seinem Groom on Justice, einer 1721 geflüsterten Kastanie, James Seymour, 1702–1752, British, 1721, Gouache, Graphit und Stift in schwarzer Tinte und brauner Tinte auf mäßig dicker mäßig strukturierter, beiger, gegossenen Papier, Bild: 6 3/16 × 10 9/16 Zoll (15.7 × 26.8 cm) und Blatt: 6 1/2 x 10 13 Zoll (16.5 x 27,5 cm), Hochformat
Two Men on a Country Road, George Morland, 1763–1804, British, 1793, Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 17 7/16 x 12 (44.3 x 31,9 cm), Blatt: 17 3/8 × 12 5/8 Zoll (44.1 × 32.1 cm) und Bild: 15 3/8 × 10 1/2 Zoll (39.1 × 26.7 cm), Wald, Pferd (Tier), Landschaft, Straße, Reisende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-men-on-a-country-road-george-morland-17631804-british-1793-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-17-716-x-12-443-x-319-cm-blatt-17-38-12-58-zoll-441-321-cm-und-bild-15-38-10-12-zoll-391-267-cm-wald-pferd-tier-landschaft-strasse-reisende-image389613930.html
RM2DHTCF6–Two Men on a Country Road, George Morland, 1763–1804, British, 1793, Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 17 7/16 x 12 (44.3 x 31,9 cm), Blatt: 17 3/8 × 12 5/8 Zoll (44.1 × 32.1 cm) und Bild: 15 3/8 × 10 1/2 Zoll (39.1 × 26.7 cm), Wald, Pferd (Tier), Landschaft, Straße, Reisende
Dunster Castle, Somerset: Zeigt Castle in Distance, Joseph Powell, 1780–1834, britisch, undatiert, Sepia-Waschmittel und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 10 3/4 x 14 (27.3 x 37 cm), Blatt: 6 3/4 × 10 5/8 Zoll (17.1 × 27 cm) und Halterung: 10 3/4 × 14 1/2 Zoll (27.3 × 36.8 cm), Schloss, Feld, Landschaft, Bäume, England, Europa, Somerset, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunster-castle-somerset-zeigt-castle-in-distance-joseph-powell-17801834-britisch-undatiert-sepia-waschmittel-und-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-10-34-x-14-273-x-37-cm-blatt-6-34-10-58-zoll-171-27-cm-und-halterung-10-34-14-12-zoll-273-368-cm-schloss-feld-landschaft-baume-england-europa-somerset-grossbritannien-image389614174.html
RM2DHTCRX–Dunster Castle, Somerset: Zeigt Castle in Distance, Joseph Powell, 1780–1834, britisch, undatiert, Sepia-Waschmittel und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 10 3/4 x 14 (27.3 x 37 cm), Blatt: 6 3/4 × 10 5/8 Zoll (17.1 × 27 cm) und Halterung: 10 3/4 × 14 1/2 Zoll (27.3 × 36.8 cm), Schloss, Feld, Landschaft, Bäume, England, Europa, Somerset, Großbritannien
Admiral Vernon's Monument in Westminster Abbey, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), ca. 1763, Braun und schwarze Tinte mit braun und grau waschen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf dicken, leicht strukturiert, creme gelegt Papier, Blatt: 11 11/16 x 6 13/16in. (29.7 x 17,3 cm), Blatt: 11 1/4 × 6 7/8 Zoll (28.6 × 17.5 cm) und Halterung: 16 1/2 × 11 3/4 Zoll (41.9 × 29.8 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-vernons-monument-in-westminster-abbey-john-michael-rysbrack-16941770-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-ab-1720-ca-1763-braun-und-schwarze-tinte-mit-braun-und-grau-waschen-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-dicken-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-blatt-11-1116-x-6-1316in-297-x-173-cm-blatt-11-14-6-78-zoll-286-175-cm-und-halterung-16-12-11-34-zoll-419-298-cm-architektonisches-motiv-image389815269.html
RM2DJ5H9W–Admiral Vernon's Monument in Westminster Abbey, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), ca. 1763, Braun und schwarze Tinte mit braun und grau waschen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf dicken, leicht strukturiert, creme gelegt Papier, Blatt: 11 11/16 x 6 13/16in. (29.7 x 17,3 cm), Blatt: 11 1/4 × 6 7/8 Zoll (28.6 × 17.5 cm) und Halterung: 16 1/2 × 11 3/4 Zoll (41.9 × 29.8 cm), architektonisches Motiv
Grabfigur, ca. 700, 9 3/8 x 2 1/4 x 2 7/16" (23,8 x 5,7 x 6,2 cm), polychromtes Steingut, China, 7.-8. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabfigur-ca-700-9-38-x-2-14-x-2-716-238-x-57-x-62-cm-polychromtes-steingut-china-7-8-jahrhundert-image573501365.html
RM2T916RH–Grabfigur, ca. 700, 9 3/8 x 2 1/4 x 2 7/16" (23,8 x 5,7 x 6,2 cm), polychromtes Steingut, China, 7.-8. Jahrhundert
Netsuke Skelett und Mokugyo, Ende des 19. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 1 3/8 x 1 1/8 x 13/16". (3,5 x 2,9 x 2,1 cm), Elfenbein, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/netsuke-skelett-und-mokugyo-ende-des-19-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-1-38-x-1-18-x-1316-35-x-29-x-21-cm-elfenbein-japan-19-jahrhundert-image573502724.html
RM2T918G4–Netsuke Skelett und Mokugyo, Ende des 19. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 1 3/8 x 1 1/8 x 13/16". (3,5 x 2,9 x 2,1 cm), Elfenbein, Japan, 19. Jahrhundert
Gedecktes Gemüsegericht, um 1840, zugeschrieben von Boston and Sandwich Glass Company, American, Sandwich, Massachusetts, 1825-1888, 1/2 x 10 1/2 x 8 9/16" (14 x 26,7 x 21,8 cm), Pressglas, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedecktes-gemusegericht-um-1840-zugeschrieben-von-boston-and-sandwich-glass-company-american-sandwich-massachusetts-1825-1888-12-x-10-12-x-8-916-14-x-267-x-218-cm-pressglas-usa-19-jahrhundert-image573488375.html
RM2T90J7K–Gedecktes Gemüsegericht, um 1840, zugeschrieben von Boston and Sandwich Glass Company, American, Sandwich, Massachusetts, 1825-1888, 1/2 x 10 1/2 x 8 9/16" (14 x 26,7 x 21,8 cm), Pressglas, USA, 19. Jahrhundert
Kaffeeautomat, aus Kinderkaffee-Set mit Karomuster, ca. 1924-1926, Waechtersbach Steingut-Fabrik, Schierbach, Hessen, Deutschland, 2 1/8 x 3 1/8 x 1 13/16" (5,4 x 7,9 x 4,6 cm), Steingut, Deutschland, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffeeautomat-aus-kinderkaffee-set-mit-karomuster-ca-1924-1926-waechtersbach-steingut-fabrik-schierbach-hessen-deutschland-2-18-x-3-18-x-1-1316-54-x-79-x-46-cm-steingut-deutschland-20-jahrhundert-image573502225.html
RM2T917X9–Kaffeeautomat, aus Kinderkaffee-Set mit Karomuster, ca. 1924-1926, Waechtersbach Steingut-Fabrik, Schierbach, Hessen, Deutschland, 2 1/8 x 3 1/8 x 1 13/16" (5,4 x 7,9 x 4,6 cm), Steingut, Deutschland, 20. Jahrhundert
Drei-Drachen-Bürstenauflage, Wanli-Marke und Periode (1573-1619), 4 1/8 x 6 5/8 x 2 9/16" (10,5 x 16,8 x 6,5 cm), Wucai Porzellan mit Unterglasurblau und polychromer Überglasung Emaildekor, China, 16.-17. Jahrhundert, unter der Schirmherrschaft von Ming führten Töpfer in Ching-te-chen eine Reihe von feinen Porzellanen ein, die mit neuen und verbesserten Überglasurfarben verziert sind. Der Begriff wu-TS'ai bedeutet „fünf Farben“, aber er wurde allgemein verwendet, um „polychrom“ zu bedeuten, unabhängig davon, wie viele Farben tatsächlich auf einem Gefäß erschienen. Die Farben der Wu-TS'ai-Überglasung umfassten Rot, Blau, Grün, Gelb und Lila Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-drachen-burstenauflage-wanli-marke-und-periode-1573-1619-4-18-x-6-58-x-2-916-105-x-168-x-65-cm-wucai-porzellan-mit-unterglasurblau-und-polychromer-uberglasung-emaildekor-china-16-17-jahrhundert-unter-der-schirmherrschaft-von-ming-fuhrten-topfer-in-ching-te-chen-eine-reihe-von-feinen-porzellanen-ein-die-mit-neuen-und-verbesserten-uberglasurfarben-verziert-sind-der-begriff-wu-tsai-bedeutet-funf-farben-aber-er-wurde-allgemein-verwendet-um-polychrom-zu-bedeuten-unabhangig-davon-wie-viele-farben-tatsachlich-auf-einem-gefass-erschienen-die-farben-der-wu-tsai-uberglasung-umfassten-rot-blau-grun-gelb-und-lila-image573487655.html
RM2T90H9Y–Drei-Drachen-Bürstenauflage, Wanli-Marke und Periode (1573-1619), 4 1/8 x 6 5/8 x 2 9/16" (10,5 x 16,8 x 6,5 cm), Wucai Porzellan mit Unterglasurblau und polychromer Überglasung Emaildekor, China, 16.-17. Jahrhundert, unter der Schirmherrschaft von Ming führten Töpfer in Ching-te-chen eine Reihe von feinen Porzellanen ein, die mit neuen und verbesserten Überglasurfarben verziert sind. Der Begriff wu-TS'ai bedeutet „fünf Farben“, aber er wurde allgemein verwendet, um „polychrom“ zu bedeuten, unabhängig davon, wie viele Farben tatsächlich auf einem Gefäß erschienen. Die Farben der Wu-TS'ai-Überglasung umfassten Rot, Blau, Grün, Gelb und Lila
Saint Hyazinthe Wandern auf dem Wasser, Francesco Vanni, 1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-hyazinthe-wandern-auf-dem-wasser-francesco-vanni-1599-162467345.html
RMKC90N5–Saint Hyazinthe Wandern auf dem Wasser, Francesco Vanni, 1599
Vase Fragment in Form eines Satyr Kopf, 1. Quartal 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-in-form-eines-satyr-kopf-1-quartal-5-jahrhundert-v-chr-162439153.html
RMKC7MP9–Vase Fragment in Form eines Satyr Kopf, 1. Quartal 5. Jahrhundert v. Chr.
Pilgrim's Badge mit Sonne mit Gesicht, 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilgrims-badge-mit-sonne-mit-gesicht-15-jahrhundert-162367727.html
RMKC4DKB–Pilgrim's Badge mit Sonne mit Gesicht, 15. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten