Kunst inspiriert von Terracotta konischen Tasse, Mittelminoan I, ca. 2200–1900 v. Chr., Minoan, Terrakotta; Dunkles monochromes Feingut, insgesamt: 1 11/16 x 3 5/8in. (4,3 x 9,2cm), Vases, aus Knossos, Kreta, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-konischen-tasse-mittelminoan-i-ca-22001900-v-chr-minoan-terrakotta-dunkles-monochromes-feingut-insgesamt-1-1116-x-3-58in-43-x-92cm-vases-aus-knossos-kreta-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788198.html
RF2HTWR1X–Kunst inspiriert von Terracotta konischen Tasse, Mittelminoan I, ca. 2200–1900 v. Chr., Minoan, Terrakotta; Dunkles monochromes Feingut, insgesamt: 1 11/16 x 3 5/8in. (4,3 x 9,2cm), Vases, aus Knossos, Kreta, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Raising of Lazarus, ca. 1560, Zeichnung, Stiftwäsche, 21,5 x 28,3 cm 7/16, l.r. Manteau, l.b. 'N. 117. 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-raising-of-lazarus-ca-1560-zeichnung-stiftwasche-215-x-283-cm-716-lr-manteau-lb-n-117-17-image573309993.html
RM2T8MEMW–The Raising of Lazarus, ca. 1560, Zeichnung, Stiftwäsche, 21,5 x 28,3 cm 7/16, l.r. Manteau, l.b. 'N. 117. 17
Kunst, inspiriert vom Knien Prälat hält ein Kissen, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 13 3/16 x 11 1/8in. (33,5 x 28,2cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-knien-pralat-halt-ein-kissen-183071-rote-kreide-insgesamt-13-316-x-11-18in-335-x-282cm-zeichnungen-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-18131871-pontlevoy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958322.html
RF2HW5G1P–Kunst, inspiriert vom Knien Prälat hält ein Kissen, 1830–71, Rote Kreide, insgesamt: 13 3/16 x 11 1/8in. (33,5 x 28,2cm), Zeichnungen, Alexandre Laemlein (französisch, Hohenfeld 1813–1871 Pontlevoy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kniend Prälat Holding ein Kissen. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 13 1/4 x 11 1/8 in. (33,5 x 28,2 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-pralat-holding-ein-kissen-kunstler-alexandre-laemlein-franzosisch-hohenfeld-1813-1871-chaumont-sur-loire-abmessungen-insgesamt-13-14-x-11-18-in-335-x-282-cm-datum-1830-71-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916387.html
RMPAB50K–Kniend Prälat Holding ein Kissen. Künstler: Alexandre Laemlein (Französisch, Hohenfeld 1813-1871 Chaumont-sur-Loire). Abmessungen: Insgesamt: 13 1/4 x 11 1/8 in. (33,5 x 28,2 cm). Datum: 1830-71. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Antietam Battlefield, 1862, Albuminsilberdruck auf Glasnegativ, Bild: 9,1 x 11,8cm (3 9/16 x 4 5/8in.), Fotografien, Alexander Gardner (Amerikaner, Glasgow, Schottland 1821–1882 Washington, D.C.), bei Ausbruch des Bürgerkrieges Alexander Gardner ernannt wurde, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-antietam-battlefield-1862-albuminsilberdruck-auf-glasnegativ-bild-91-x-118cm-3-916-x-4-58in-fotografien-alexander-gardner-amerikaner-glasgow-schottland-18211882-washington-dc-bei-ausbruch-des-burgerkrieges-alexander-gardner-ernannt-wurde-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462792887.html
RF2HTX11B–Art inspired by Antietam Battlefield, 1862, Albuminsilberdruck auf Glasnegativ, Bild: 9,1 x 11,8cm (3 9/16 x 4 5/8in.), Fotografien, Alexander Gardner (Amerikaner, Glasgow, Schottland 1821–1882 Washington, D.C.), bei Ausbruch des Bürgerkrieges Alexander Gardner ernannt wurde, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Sitzbank Figur, 10.–4. Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmec, Serpentin, H. 4 7/16 x B 2 1/4 x T 2 1/8in. (11,3 x 5,7 x 5,4cm), Stein-Skulptur, Diese Serpentinenfigur zeigt einen auf einer Bank sitzenden Menschen, der ein Baby in den Armen umrastet. Die markante Form, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzbank-figur-104-jahrhundert-v-chr-mexiko-mesoamerika-olmec-serpentin-h-4-716-x-b-2-14-x-t-2-18in-113-x-57-x-54cm-stein-skulptur-diese-serpentinenfigur-zeigt-einen-auf-einer-bank-sitzenden-menschen-der-ein-baby-in-den-armen-umrastet-die-markante-form-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796365.html
RF2HTX5DH–Kunst inspiriert von Sitzbank Figur, 10.–4. Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmec, Serpentin, H. 4 7/16 x B 2 1/4 x T 2 1/8in. (11,3 x 5,7 x 5,4cm), Stein-Skulptur, Diese Serpentinenfigur zeigt einen auf einer Bank sitzenden Menschen, der ein Baby in den Armen umrastet. Die markante Form, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Menge Beschreibung Guru Teg Bahadur, DER NEUNTE SIKH GURU MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert Gouache erhöhte mit Gold auf Papier, einem einzigen turbanned Gestalt mit eleganten weißen Roben mit floralen Beleuchtung steht auf einem grasbewachsenen Hügel bei Sonnenuntergang, eine Hand hält ein kleines Juwel, das andere liegt auf der Griff eines Katar, einem langen Schwert auch hängt von seinem Gürtel, festgelegt in Gold beleuchtet Creme Grenzen, kleine Bereiche der Färbung, montiert Miniatur 8 x 4 in. (20,2 x 11,4 cm.); Folio 10 1/8 x 6 5/8 in. (25,3 x 16,6 cm.). 18. MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert 223 Guru Teg Bahadur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-menge-beschreibung-guru-teg-bahadur-der-neunte-sikh-guru-mughal-india-18-jahrhundert-gouache-erhohte-mit-gold-auf-papier-einem-einzigen-turbanned-gestalt-mit-eleganten-weissen-roben-mit-floralen-beleuchtung-steht-auf-einem-grasbewachsenen-hugel-bei-sonnenuntergang-eine-hand-halt-ein-kleines-juwel-das-andere-liegt-auf-der-griff-eines-katar-einem-langen-schwert-auch-hangt-von-seinem-gurtel-festgelegt-in-gold-beleuchtet-creme-grenzen-kleine-bereiche-der-farbung-montiert-miniatur-8-x-4-in-202-x-114-cm-folio-10-18-x-6-58-in-253-x-166-cm-18-mughal-india-18-jahrhundert-223-guru-teg-bahadur-image188843169.html
RMMY6FAW–. Englisch: Menge Beschreibung Guru Teg Bahadur, DER NEUNTE SIKH GURU MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert Gouache erhöhte mit Gold auf Papier, einem einzigen turbanned Gestalt mit eleganten weißen Roben mit floralen Beleuchtung steht auf einem grasbewachsenen Hügel bei Sonnenuntergang, eine Hand hält ein kleines Juwel, das andere liegt auf der Griff eines Katar, einem langen Schwert auch hängt von seinem Gürtel, festgelegt in Gold beleuchtet Creme Grenzen, kleine Bereiche der Färbung, montiert Miniatur 8 x 4 in. (20,2 x 11,4 cm.); Folio 10 1/8 x 6 5/8 in. (25,3 x 16,6 cm.). 18. MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert 223 Guru Teg Bahadur
Kunst inspiriert von Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher), Klassik, ca. 460 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; rote Figur, Insgesamt: 3 1/4 x 6 5/8in. (8,2 x 16,9cm); Durchmesser 4 3/8in. (11,2cm), Vasen, Vorderseite, Athene mit Gans, Rückseite, Nike (die Personifizierung des Sieges) mit Pphiale (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-klassik-ca-460-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-rote-figur-insgesamt-3-14-x-6-58in-82-x-169cm-durchmesser-4-38in-112cm-vasen-vorderseite-athene-mit-gans-ruckseite-nike-die-personifizierung-des-sieges-mit-pphiale-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933759.html
RF2HW4CMF–Kunst inspiriert von Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher), Klassik, ca. 460 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; rote Figur, Insgesamt: 3 1/4 x 6 5/8in. (8,2 x 16,9cm); Durchmesser 4 3/8in. (11,2cm), Vasen, Vorderseite, Athene mit Gans, Rückseite, Nike (die Personifizierung des Sieges) mit Pphiale (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terrakotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher) ca. 460 v. Chr. Griechisch, attische Vorderseite, Athene mit GänseReverse, Nike (die Personifizierung des Sieges) mit Phiale (Libationsschale) und VogelDie Gans wurde traditionell mit Aphrodite, der Göttin der Liebe, assoziiert. Hier wird eine aufgeschreckte Gans von Athene angesprochen. Die Form der Skyphos ist eine besondere Variante mit einem vertikalen, einem horizontalen Griff. Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher) 255247 Griechisch, Dachboden, Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher), ca. 460 v. Chr., Terrakotta, insgesamt: 3 1/4 x 6 5/8in. (8,2 x 16,9cm); Durchmesser 4 3/8in. (11,2cm). Der Metropolit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-ca-460-v-chr-griechisch-attische-vorderseite-athene-mit-gansereverse-nike-die-personifizierung-des-sieges-mit-phiale-libationsschale-und-vogeldie-gans-wurde-traditionell-mit-aphrodite-der-gottin-der-liebe-assoziiert-hier-wird-eine-aufgeschreckte-gans-von-athene-angesprochen-die-form-der-skyphos-ist-eine-besondere-variante-mit-einem-vertikalen-einem-horizontalen-griff-terracotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-255247-griechisch-dachboden-terracotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-ca-460-v-chr-terrakotta-insgesamt-3-14-x-6-58in-82-x-169cm-durchmesser-4-38in-112cm-der-metropolit-image458420846.html
RM2HHPTD2–Terrakotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher) ca. 460 v. Chr. Griechisch, attische Vorderseite, Athene mit GänseReverse, Nike (die Personifizierung des Sieges) mit Phiale (Libationsschale) und VogelDie Gans wurde traditionell mit Aphrodite, der Göttin der Liebe, assoziiert. Hier wird eine aufgeschreckte Gans von Athene angesprochen. Die Form der Skyphos ist eine besondere Variante mit einem vertikalen, einem horizontalen Griff. Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher) 255247 Griechisch, Dachboden, Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher), ca. 460 v. Chr., Terrakotta, insgesamt: 3 1/4 x 6 5/8in. (8,2 x 16,9cm); Durchmesser 4 3/8in. (11,2cm). Der Metropolit
Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/4 x 6 5/8 in. (8,2 x 16,9 cm); Durchmesser 4 3/8 in. (11,2 cm). Datum: Ca. 460 v. Chr.. Vorderseite, Athena mit Gans Rückwärts, Nike (die Personifikation des Sieges) mit phiale (trankopfers Schüssel) und Vogel die Gans, die traditionell mit Aphrodite, die Göttin der Liebe verbunden war. Hier, einen Verblüfften Gans wird von Athena gerichtet. Die Form des skyphos ist eine spezielle Sorte mit einer vertikalen und einer horizontalen Griff. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-skyphos-tiefe-trinkbecher-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-insgesamt-3-14-x-6-58-in-82-x-169-cm-durchmesser-4-38-in-112-cm-datum-ca-460-v-chr-vorderseite-athena-mit-gans-ruckwarts-nike-die-personifikation-des-sieges-mit-phiale-trankopfers-schussel-und-vogel-die-gans-die-traditionell-mit-aphrodite-die-gottin-der-liebe-verbunden-war-hier-einen-verblufften-gans-wird-von-athena-gerichtet-die-form-des-skyphos-ist-eine-spezielle-sorte-mit-einer-vertikalen-und-einer-horizontalen-griff-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327219.html
RMPB1W17–Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/4 x 6 5/8 in. (8,2 x 16,9 cm); Durchmesser 4 3/8 in. (11,2 cm). Datum: Ca. 460 v. Chr.. Vorderseite, Athena mit Gans Rückwärts, Nike (die Personifikation des Sieges) mit phiale (trankopfers Schüssel) und Vogel die Gans, die traditionell mit Aphrodite, die Göttin der Liebe verbunden war. Hier, einen Verblüfften Gans wird von Athena gerichtet. Die Form des skyphos ist eine spezielle Sorte mit einer vertikalen und einer horizontalen Griff. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Antietam Battlefield, 1862, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 9,1 x 11,8 cm (3 9/16 x 4 5/8 in.), Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antietam-battlefield-1862-eiweiss-silber-drucken-aus-glas-negativ-bild-91-x-118-cm-3-916-x-4-58-in-fotos-162428799.html
RMKC77GF–Antietam Battlefield, 1862, Eiweiß silber Drucken aus Glas negativ, Bild: 9,1 x 11,8 cm (3 9/16 x 4 5/8 in.), Fotos
Sitz Sitzbank Abbildung, 10 Th - 4.Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmeken, Serpentin, H.4 7/16 x W. 2 1/4 x 2 1/8 in.-D. (11,3 x 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitz-sitzbank-abbildung-10-th-4jahrhundert-v-chr-mexiko-mesoamerika-olmeken-serpentin-h4-716-x-w-2-14-x-2-18-in-d-113-x-5-162537217.html
RMKCC5TH–Sitz Sitzbank Abbildung, 10 Th - 4.Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmeken, Serpentin, H.4 7/16 x W. 2 1/4 x 2 1/8 in.-D. (11,3 x 5
. Englisch: Menge Beschreibung Guru Teg Bahadur, DER NEUNTE SIKH GURU MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert Gouache erhöhte mit Gold auf Papier, einem einzigen turbanned Gestalt mit eleganten weißen Roben mit floralen Beleuchtung steht auf einem grasbewachsenen Hügel bei Sonnenuntergang, eine Hand hält ein kleines Juwel, das andere liegt auf der Griff eines Katar, einem langen Schwert auch hängt von seinem Gürtel, festgelegt in Gold beleuchtet Creme Grenzen, kleine Bereiche der Färbung, montiert Miniatur 8 x 4 in. (20,2 x 11,4 cm.); Folio 10 1/8 x 6 5/8 in. (25,3 x 16,6 cm.). 18. MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert 258 Guru Teg Bahadur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-menge-beschreibung-guru-teg-bahadur-der-neunte-sikh-guru-mughal-india-18-jahrhundert-gouache-erhohte-mit-gold-auf-papier-einem-einzigen-turbanned-gestalt-mit-eleganten-weissen-roben-mit-floralen-beleuchtung-steht-auf-einem-grasbewachsenen-hugel-bei-sonnenuntergang-eine-hand-halt-ein-kleines-juwel-das-andere-liegt-auf-der-griff-eines-katar-einem-langen-schwert-auch-hangt-von-seinem-gurtel-festgelegt-in-gold-beleuchtet-creme-grenzen-kleine-bereiche-der-farbung-montiert-miniatur-8-x-4-in-202-x-114-cm-folio-10-18-x-6-58-in-253-x-166-cm-18-mughal-india-18-jahrhundert-258-guru-teg-bahadur-image188117547.html
RMMX1DRR–. Englisch: Menge Beschreibung Guru Teg Bahadur, DER NEUNTE SIKH GURU MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert Gouache erhöhte mit Gold auf Papier, einem einzigen turbanned Gestalt mit eleganten weißen Roben mit floralen Beleuchtung steht auf einem grasbewachsenen Hügel bei Sonnenuntergang, eine Hand hält ein kleines Juwel, das andere liegt auf der Griff eines Katar, einem langen Schwert auch hängt von seinem Gürtel, festgelegt in Gold beleuchtet Creme Grenzen, kleine Bereiche der Färbung, montiert Miniatur 8 x 4 in. (20,2 x 11,4 cm.); Folio 10 1/8 x 6 5/8 in. (25,3 x 16,6 cm.). 18. MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert 258 Guru Teg Bahadur
Marientod (Entwurf für einen Altaraufsatz), Johann Georg Bergmüller (Türkheim 1688 - 1762 Augsburg), 1714, Zeichnung, Stift und Tusche in Braun über Rotkreide, blaue Waschung, weiß erhöht, 45,5 x 28,3 cm 15/16, l.b. Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marientod-entwurf-fur-einen-altaraufsatz-johann-georg-bergmuller-turkheim-1688-1762-augsburg-1714-zeichnung-stift-und-tusche-in-braun-uber-rotkreide-blaue-waschung-weiss-erhoht-455-x-283-cm-1516-lb-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573311824.html
RM2T8MH28–Marientod (Entwurf für einen Altaraufsatz), Johann Georg Bergmüller (Türkheim 1688 - 1762 Augsburg), 1714, Zeichnung, Stift und Tusche in Braun über Rotkreide, blaue Waschung, weiß erhöht, 45,5 x 28,3 cm 15/16, l.b. Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Lincoln's Inn Fields, coming in from St. Queen Street, unknown artist, after Samuel Ireland, Active 1760–did 1800, British, 1830, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 4 3/8 x 6 5/8in. (11.1 x 16,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lincolns-inn-fields-coming-in-from-st-queen-street-unknown-artist-after-samuel-ireland-active-1760did-1800-british-1830-aquatint-handkoloriert-blatt-4-38-x-6-58in-111-x-168-cm-image389691391.html
RM2DHYY9K–Lincoln's Inn Fields, coming in from St. Queen Street, unknown artist, after Samuel Ireland, Active 1760–did 1800, British, 1830, Aquatint, handkoloriert, Blatt: 4 3/8 x 6 5/8in. (11.1 x 16,8 cm
Prinz, springende Pferd. Abmessungen: 13 1/2 x 8 5/8 in. (34,3 x 21,9 cm) Miniatur einschließlich Grenze: 9 13/16 x 5 11/16 in. (25 x 14,4 cm) Miniatur ohne Grenze: 8 3/8 x 4 5/8 in. (21,3 x 11,8 cm). Datum: Ende des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-springende-pferd-abmessungen-13-12-x-8-58-in-343-x-219-cm-miniatur-einschliesslich-grenze-9-1316-x-5-1116-in-25-x-144-cm-miniatur-ohne-grenze-8-38-x-4-58-in-213-x-118-cm-datum-ende-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368193.html
RMPB3N8H–Prinz, springende Pferd. Abmessungen: 13 1/2 x 8 5/8 in. (34,3 x 21,9 cm) Miniatur einschließlich Grenze: 9 13/16 x 5 11/16 in. (25 x 14,4 cm) Miniatur ohne Grenze: 8 3/8 x 4 5/8 in. (21,3 x 11,8 cm). Datum: Ende des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Menge Beschreibung Guru Teg Bahadur, DER NEUNTE SIKH GURU MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert Gouache erhöhte mit Gold auf Papier, einem einzigen turbanned Gestalt mit eleganten weißen Roben mit floralen Beleuchtung steht auf einem grasbewachsenen Hügel bei Sonnenuntergang, eine Hand hält ein kleines Juwel, das andere liegt auf der Griff eines Katar, einem langen Schwert auch hängt von seinem Gürtel, festgelegt in Gold beleuchtet Creme Grenzen, kleine Bereiche der Färbung, montiert Miniatur 8 x 4 in. (20,2 x 11,4 cm.); Folio 10 1/8 x 6 5/8 in. (25,3 x 16,6 cm.). 18. MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert 258 Guru Teg Bahadur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-menge-beschreibung-guru-teg-bahadur-der-neunte-sikh-guru-mughal-india-18-jahrhundert-gouache-erhohte-mit-gold-auf-papier-einem-einzigen-turbanned-gestalt-mit-eleganten-weissen-roben-mit-floralen-beleuchtung-steht-auf-einem-grasbewachsenen-hugel-bei-sonnenuntergang-eine-hand-halt-ein-kleines-juwel-das-andere-liegt-auf-der-griff-eines-katar-einem-langen-schwert-auch-hangt-von-seinem-gurtel-festgelegt-in-gold-beleuchtet-creme-grenzen-kleine-bereiche-der-farbung-montiert-miniatur-8-x-4-in-202-x-114-cm-folio-10-18-x-6-58-in-253-x-166-cm-18-mughal-india-18-jahrhundert-258-guru-teg-bahadur-image187569347.html
RMMW4EH7–. Englisch: Menge Beschreibung Guru Teg Bahadur, DER NEUNTE SIKH GURU MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert Gouache erhöhte mit Gold auf Papier, einem einzigen turbanned Gestalt mit eleganten weißen Roben mit floralen Beleuchtung steht auf einem grasbewachsenen Hügel bei Sonnenuntergang, eine Hand hält ein kleines Juwel, das andere liegt auf der Griff eines Katar, einem langen Schwert auch hängt von seinem Gürtel, festgelegt in Gold beleuchtet Creme Grenzen, kleine Bereiche der Färbung, montiert Miniatur 8 x 4 in. (20,2 x 11,4 cm.); Folio 10 1/8 x 6 5/8 in. (25,3 x 16,6 cm.). 18. MUGHAL INDIA, 18. Jahrhundert 258 Guru Teg Bahadur
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berthe-morisot-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-4-1116-x-3-18-in-119-x-79cm-blatt-8-38-x-6-516-in-213-x-16-cm-sitter-portrait-von-berthe-morisot-franzosisch-bourges-1841-1895-paris-datum-1872-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233079939.html
RMRF5KRF–Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cairngorms, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1914, Drypoint auf gegelegtem Papier, Platte: 8 13/16 x 7 5/8in. (22.4 x 19,4 cm) und Blatt: 11 1/2 x 15 (29.2 x 40 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cairngorms-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1914-drypoint-auf-gegelegtem-papier-platte-8-1316-x-7-58in-224-x-194-cm-und-blatt-11-12-x-15-292-x-40-cm-image389725830.html
RM2DJ1F7J–Cairngorms, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1914, Drypoint auf gegelegtem Papier, Platte: 8 13/16 x 7 5/8in. (22.4 x 19,4 cm) und Blatt: 11 1/2 x 15 (29.2 x 40 cm
Lola de Valence. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 10 3/8 x 7 1/8 in. (26,4 x 18,1 cm) Blatt: 15 9/16 x 11 5/8 in. (39,5 x 29,5 cm). Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Edouard Manet. BAUDELAIRE, Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lola-de-valence-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-10-38-x-7-18-in-264-x-181-cm-blatt-15-916-x-11-58-in-395-x-295-cm-herausgeber-cadart-luquet-datum-1863-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-autor-edouard-manet-baudelaire-charles-image233069689.html
RMRF56ND–Lola de Valence. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 10 3/8 x 7 1/8 in. (26,4 x 18,1 cm) Blatt: 15 9/16 x 11 5/8 in. (39,5 x 29,5 cm). Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Edouard Manet. BAUDELAIRE, Charles.
St. Martin's in the Fields, John Boydell, 1720–1804, britisch, nach Thomas Boydell, aktiv 1750–1751, 1751, Gravieren, Platte: 11 13/16 x 17 1/8in. (30 x 43,5 cm) und Blatt: 12 3/16 x 17 5/16 Zoll (31 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martins-in-the-fields-john-boydell-17201804-britisch-nach-thomas-boydell-aktiv-17501751-1751-gravieren-platte-11-1316-x-17-18in-30-x-435-cm-und-blatt-12-316-x-17-516-zoll-31-x-44-cm-image389680361.html
RM2DHYD7N–St. Martin's in the Fields, John Boydell, 1720–1804, britisch, nach Thomas Boydell, aktiv 1750–1751, 1751, Gravieren, Platte: 11 13/16 x 17 1/8in. (30 x 43,5 cm) und Blatt: 12 3/16 x 17 5/16 Zoll (31 x 44 cm
Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-amor-und-psyche-stand-1587-abmessungen-bild-437-x-857-cm-17-14-x-33-34-in-blatt-465-x-878-cm-18-516-x-34-916-in-allgemeine-links-pl-437-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-insgesamt-pl-434-x-283-cm-17-18-x-11-18-in-insgesamt-pl-436-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-medium-gravur-von-drei-platten-auf-drei-blatt-beigefugt-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hendrik-goltzius-nach-bartholomaeus-spranger-hendrick-goltzius-nach-bartholomeus-spranger-image225661813.html
RMR33NXD–Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger.
Swan Stairs, London Bridge, George Johann scharf, 1788–1860, British, 1841, Aquarell über Graphit, mit Gouache auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 8 5/16 x 11 (21.1 x 28,9 cm) und Blatt: 3/8 × 29.2 cm (8 × 11 1/2 21.3 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swan-stairs-london-bridge-george-johann-scharf-17881860-british-1841-aquarell-uber-graphit-mit-gouache-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-8-516-x-11-211-x-289-cm-und-blatt-38-292-cm-8-11-12-213-zoll-image389842072.html
RM2DJ6RF4–Swan Stairs, London Bridge, George Johann scharf, 1788–1860, British, 1841, Aquarell über Graphit, mit Gouache auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 8 5/16 x 11 (21.1 x 28,9 cm) und Blatt: 3/8 × 29.2 cm (8 × 11 1/2 21.3 Zoll)
Maria Magdalena durchgeführt in den Himmel. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 11 13/16-in. (29,5 x 30 cm) Blatt: 11 13/16 x 12 1/16-in. (30 x 30,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-durchgefuhrt-in-den-himmel-kunstler-anonym-franzosisch-schule-von-fontainebleau-16-abmessungen-platte-11-58-x-11-1316-in-295-x-30-cm-blatt-11-1316-x-12-116-in-30-x-307-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213319359.html
RMPB1F0F–Maria Magdalena durchgeführt in den Himmel. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 11 13/16-in. (29,5 x 30 cm) Blatt: 11 13/16 x 12 1/16-in. (30 x 30,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Harbour Scene, Dominic Serres RA, 1722–1793, französisch, in Großbritannien aktiv (ab den 1750er Jahren), zwischen 1758 und 1793, Graphit und Aquarell auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 11/16 x 17 (24.6 x 44,1 cm) und Blatt: 9 3/4 × 17 1/2 Zoll (24.8 × 44.5 cm), Hafen, Segelboote, Meer, Schifffahrt, Schifffahrt, Kriegsschiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harbour-scene-dominic-serres-ra-17221793-franzosisch-in-grossbritannien-aktiv-ab-den-1750er-jahren-zwischen-1758-und-1793-graphit-und-aquarell-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-1116-x-17-246-x-441-cm-und-blatt-9-34-17-12-zoll-248-445-cm-hafen-segelboote-meer-schifffahrt-schifffahrt-kriegsschiffe-image389641496.html
RM2DHWKKM–Harbour Scene, Dominic Serres RA, 1722–1793, französisch, in Großbritannien aktiv (ab den 1750er Jahren), zwischen 1758 und 1793, Graphit und Aquarell auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 11/16 x 17 (24.6 x 44,1 cm) und Blatt: 9 3/4 × 17 1/2 Zoll (24.8 × 44.5 cm), Hafen, Segelboote, Meer, Schifffahrt, Schifffahrt, Kriegsschiffe
Das kleine Mädchen (Le Petite fille). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 21,6 x 12 cm (8 1/2 x 4 3/4 in.) Blatt: 45 x 32,2 cm (17 11/16 x 12 11/16 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-madchen-le-petite-fille-stand-1862-abmessungen-platte-216-x-12-cm-8-12-x-4-34-in-blatt-45-x-322-cm-17-1116-x-12-1116-in-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image225454389.html
RMR2P9AD–Das kleine Mädchen (Le Petite fille). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 21,6 x 12 cm (8 1/2 x 4 3/4 in.) Blatt: 45 x 32,2 cm (17 11/16 x 12 11/16 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
A Behausung, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, ca. 1760, Graphit, grau waschen, Feder und graue Tinte auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 5 11/16 x 7 7/8in. (14.4 x 20 cm) und Halterung: 1/16 × 29.8 cm (9 × 11 3/4 23 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-behausung-sawrey-gilpin-17331807-britisch-ca-1760-graphit-grau-waschen-feder-und-graue-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-papier-gelegt-montiert-auf-massig-dick-massig-strukturiert-beige-papier-gelegt-blatt-5-1116-x-7-78in-144-x-20-cm-und-halterung-116-298-cm-9-11-34-23-zoll-image389652942.html
RM2DHX68E–A Behausung, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, ca. 1760, Graphit, grau waschen, Feder und graue Tinte auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 5 11/16 x 7 7/8in. (14.4 x 20 cm) und Halterung: 1/16 × 29.8 cm (9 × 11 3/4 23 Zoll)
Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kind-mit-schwert-drehte-sich-nach-links-lenfant-ldegen-tourn-gauche-stand-1862-abmessungen-platte-317-x-24-cm-12-12-x-9-716-in-blatt-495-x-348-cm-19-12-x-13-1116-in-medium-radierung-und-aquatinta-in-schwarz-auf-japan-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image220376682.html
RMPPF0KP–Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Lion Walking, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläut weiß, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 11 7/16 x 16 5/8in. (29.1 x 42,2 cm) und Halterung: 15 7/8 × 21 1/16 cm (× 40.3 53.5 Zoll), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lion-walking-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-geblaut-weiss-getuschtes-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-11-716-x-16-58in-291-x-422-cm-und-halterung-15-78-21-116-cm-403-535-zoll-tierkunst-image389838617.html
RM2DJ6K3N–Lion Walking, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläut weiß, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 11 7/16 x 16 5/8in. (29.1 x 42,2 cm) und Halterung: 15 7/8 × 21 1/16 cm (× 40.3 53.5 Zoll), Tierkunst
Leiston Abbey, Suffolk, Isaac Johnson, 1754–1835, britisch, undatiert, Aquarell und Feder und schwarze Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 11/16 x 8 11 Zoll (17 x 22,1 cm), Halterung: 10 x 12 5/8 Zoll (25.4 x 32,1cm), und Blatt: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17.1 × 22.2 cm), Abtei, Bogen, architektonisches Thema, Ruinen, England, Leiston, Leiston Abbey, Suffolk, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiston-abbey-suffolk-isaac-johnson-17541835-britisch-undatiert-aquarell-und-feder-und-schwarze-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-6-1116-x-8-11-zoll-17-x-221-cm-halterung-10-x-12-58-zoll-254-x-321cm-und-blatt-6-34-8-34-zoll-171-222-cm-abtei-bogen-architektonisches-thema-ruinen-england-leiston-leiston-abbey-suffolk-vereinigtes-konigreich-image389602828.html
RM2DHRXAM–Leiston Abbey, Suffolk, Isaac Johnson, 1754–1835, britisch, undatiert, Aquarell und Feder und schwarze Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 11/16 x 8 11 Zoll (17 x 22,1 cm), Halterung: 10 x 12 5/8 Zoll (25.4 x 32,1cm), und Blatt: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17.1 × 22.2 cm), Abtei, Bogen, architektonisches Thema, Ruinen, England, Leiston, Leiston Abbey, Suffolk, Vereinigtes Königreich
The Surrey Fencibles Dispersing the Rioters in St George's Fields June 13th 1795', Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte, über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 3 1/4 x 5 7/8in. (8.3 x 14,9 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 5/16 × 17.8 cm (4 × 11 7 Zoll) und Halterung: 12 11/16 × 16 5/16 Zoll (32.2 41.4 × cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-surrey-fencibles-dispersing-the-rioters-in-st-georges-fields-june-13th-1795-thomas-rowlandson-17561827-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-3-14-x-5-78in-83-x-149-cm-zeitgemass-gezeichneter-rand-516-178-cm-4-11-7-zoll-und-halterung-12-1116-16-516-zoll-322-414-cm-image389816548.html
RM2DJ5JYG–The Surrey Fencibles Dispersing the Rioters in St George's Fields June 13th 1795', Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte, über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 3 1/4 x 5 7/8in. (8.3 x 14,9 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 5/16 × 17.8 cm (4 × 11 7 Zoll) und Halterung: 12 11/16 × 16 5/16 Zoll (32.2 41.4 × cm)
Turk Montage sein Pferd. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 10 3/8 in. (21,8 × 26,4 cm) Blatt: 9 5/16 x 11 3/16 in. (23,6 × 28,4 cm). Datum: 1824. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turk-montage-sein-pferd-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-bild-8-916-x-10-38-in-218-264-cm-blatt-9-516-x-11-316-in-236-284-cm-datum-1824-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213390779.html
RMPB4P37–Turk Montage sein Pferd. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 10 3/8 in. (21,8 × 26,4 cm) Blatt: 9 5/16 x 11 3/16 in. (23,6 × 28,4 cm). Datum: 1824. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick auf die Niagarafälle, Isaac Weld, 1774–1856, Irisch, zwischen 1795 und 1797, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte, graue Waschung und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, auf sehr dickem, leicht strukturiert, beige, gewebt, Halterung: 10 11/16 × 13 3/16 Zoll (27.1 × 33.5 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 8 3/8 × 10 13/16 Zoll (21.3 × 27.5 cm) und Blatt: 6 3/8 x 8 7/8Zoll (16.2 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-niagarafalle-isaac-weld-17741856-irisch-zwischen-1795-und-1797-stift-und-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-waschung-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-auf-sehr-dickem-leicht-strukturiert-beige-gewebt-halterung-10-1116-13-316-zoll-271-335-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-8-38-10-1316-zoll-213-275-cm-und-blatt-6-38-x-8-78zoll-162-x-225-cm-image389638859.html
RM2DHWG9F–Blick auf die Niagarafälle, Isaac Weld, 1774–1856, Irisch, zwischen 1795 und 1797, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte, graue Waschung und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, auf sehr dickem, leicht strukturiert, beige, gewebt, Halterung: 10 11/16 × 13 3/16 Zoll (27.1 × 33.5 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 8 3/8 × 10 13/16 Zoll (21.3 × 27.5 cm) und Blatt: 6 3/8 x 8 7/8Zoll (16.2 x 22,5 cm
Der Earl of Lonsdale's Hound Van Ankunft an einem Treffen der Cottesmore Hunt, 22. März 1809, unbekannter Künstler, ('C. B.') neunzehnten Jahrhundert, 1809, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 7 1/8 x 12 5/8in. (18.1 x 32,1 cm) und Rahmen: 13 3/16 × 18 11/16 × 1/4 Zoll (33.5 × 47.5 × 0.7 cm), Tierkunst, Kutsche, earl, Pferd (Tier), Jagd, Sportkunst, Wagen, England, Europa, Leicestershire, Oakham, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-earl-of-lonsdales-hound-van-ankunft-an-einem-treffen-der-cottesmore-hunt-22-marz-1809-unbekannter-kunstler-c-b-neunzehnten-jahrhundert-1809-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-blatt-7-18-x-12-58in-181-x-321-cm-und-rahmen-13-316-18-1116-14-zoll-335-475-07-cm-tierkunst-kutsche-earl-pferd-tier-jagd-sportkunst-wagen-england-europa-leicestershire-oakham-grossbritannien-image389791586.html
RM2DJ4F42–Der Earl of Lonsdale's Hound Van Ankunft an einem Treffen der Cottesmore Hunt, 22. März 1809, unbekannter Künstler, ('C. B.') neunzehnten Jahrhundert, 1809, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 7 1/8 x 12 5/8in. (18.1 x 32,1 cm) und Rahmen: 13 3/16 × 18 11/16 × 1/4 Zoll (33.5 × 47.5 × 0.7 cm), Tierkunst, Kutsche, earl, Pferd (Tier), Jagd, Sportkunst, Wagen, England, Europa, Leicestershire, Oakham, Großbritannien
Katherina und Grumio, Robert Smirke, 1752–1845, British, 1821, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, Gouache, Öl und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremebeigen Papier auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier geklebt, Blatt: 3/8 x 4 3/8in. (16.2 x 11,1cm) und Bild: 1/4 13.3 x 10.2 cm, Bögen, Hosen, Gebäude, Kragen, Kleid, Figurenstudie, Gestik, literarisches Thema, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare, Robe, Diener, Überraschung, die Zähmung der Shrew, Theaterstück von William Shakespeare, Strumpfhose, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katherina-und-grumio-robert-smirke-17521845-british-1821-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-gouache-ol-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremebeigen-papier-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-geklebt-blatt-38-x-4-38in-162-x-111cm-und-bild-14-133-x-102-cm-bogen-hosen-gebaude-kragen-kleid-figurenstudie-gestik-literarisches-thema-mann-theaterstucke-von-william-shakespeare-robe-diener-uberraschung-die-zahmung-der-shrew-theaterstuck-von-william-shakespeare-strumpfhose-frau-image389667929.html
RM2DHXWBN–Katherina und Grumio, Robert Smirke, 1752–1845, British, 1821, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, Gouache, Öl und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremebeigen Papier auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier geklebt, Blatt: 3/8 x 4 3/8in. (16.2 x 11,1cm) und Bild: 1/4 13.3 x 10.2 cm, Bögen, Hosen, Gebäude, Kragen, Kleid, Figurenstudie, Gestik, literarisches Thema, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare, Robe, Diener, Überraschung, die Zähmung der Shrew, Theaterstück von William Shakespeare, Strumpfhose, Frau
Bridge on the Malton Road from York, Rev. William Gilpin, 1724–1804, britisch, undatiert, Grau- und Orangenwäsche mit Feder und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, mit orangefarbenem Waschmittel zubereitetem Papier, montiert auf dickem, mäßig dickem, gebläutem, weiß gedeckten Papier mit Leinenrand, Mount: 14 5/8 x 17 3/4 Zoll (37.2 x 45.1 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 13 1/4 x 16 3/16 Zoll (33.7 x 41.1 cm) und Blatt: 11 1/8 x 13 (28.3 x 35,2cm), Bogenbrücke, Bögen, architektonisches Motiv, Brücke (gebaut), Hüte, Landschaft, Fluss, Felsen (Landformen), Bäume, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bridge-on-the-malton-road-from-york-rev-william-gilpin-17241804-britisch-undatiert-grau-und-orangenwasche-mit-feder-und-grauer-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-mit-orangefarbenem-waschmittel-zubereitetem-papier-montiert-auf-dickem-massig-dickem-geblautem-weiss-gedeckten-papier-mit-leinenrand-mount-14-58-x-17-34-zoll-372-x-451-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-13-14-x-16-316-zoll-337-x-411-cm-und-blatt-11-18-x-13-283-x-352cm-bogenbrucke-bogen-architektonisches-motiv-brucke-gebaut-hute-landschaft-fluss-felsen-landformen-baume-england-image389838747.html
RM2DJ6K8B–Bridge on the Malton Road from York, Rev. William Gilpin, 1724–1804, britisch, undatiert, Grau- und Orangenwäsche mit Feder und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, mit orangefarbenem Waschmittel zubereitetem Papier, montiert auf dickem, mäßig dickem, gebläutem, weiß gedeckten Papier mit Leinenrand, Mount: 14 5/8 x 17 3/4 Zoll (37.2 x 45.1 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 13 1/4 x 16 3/16 Zoll (33.7 x 41.1 cm) und Blatt: 11 1/8 x 13 (28.3 x 35,2cm), Bogenbrücke, Bögen, architektonisches Motiv, Brücke (gebaut), Hüte, Landschaft, Fluss, Felsen (Landformen), Bäume, England
Dämonenmassage des Königs der Hölle, Anfang des 19. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 1 11/16 x 15/16 x 1 5,8 Zoll. (4,3 x 2,4 x 4,1 cm), Elfenbein, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damonenmassage-des-konigs-der-holle-anfang-des-19-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-1-1116-x-1516-x-1-58-zoll-43-x-24-x-41-cm-elfenbein-japan-19-jahrhundert-image573502673.html
RM2T918E9–Dämonenmassage des Königs der Hölle, Anfang des 19. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 1 11/16 x 15/16 x 1 5,8 Zoll. (4,3 x 2,4 x 4,1 cm), Elfenbein, Japan, 19. Jahrhundert
Kniend Prälat Holding ein Kissen, Alexandre Laemlein, 1830-71 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniend-pralat-holding-ein-kissen-alexandre-laemlein-1830-71-162464137.html
RMKC8TJH–Kniend Prälat Holding ein Kissen, Alexandre Laemlein, 1830-71
Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher), Ca. 460 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-skyphos-tiefe-trinkbecher-ca-460-v-chr-162411227.html
RMKC6D4Y–Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher), Ca. 460 v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten