Wilhelm von Tegetthoff (* 23. Dezember 1827 in Österreich; † 7. April 1871) war ein österreichischer Admiral. Er befehligte die Nordseeflotte während des Zweiten Schleswig-Holsteinischen Krieges von 1864, sowie den Austro-Preussen Krieg von 1866 / Wilhelm von Tegetthoff (23. Dezember 27-7. April 1871) war ein österreichischer-Admiral. Er hat die Flotte der Nordsee während des Zweiten Schleswig-Holsteinischen Krieges von 1864 und des Österreichisch-Preußischen Krieges von 1866, historisch, digital verbessert, die Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert verbessert. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-von-tegetthoff-23-dezember-1827-in-osterreich-7-april-1871-war-ein-osterreichischer-admiral-er-befehligte-die-nordseeflotte-wahrend-des-zweiten-schleswig-holsteinischen-krieges-von-1864-sowie-den-austro-preussen-krieg-von-1866-wilhelm-von-tegetthoff-23-dezember-27-7-april-1871-war-ein-osterreichischer-admiral-er-hat-die-flotte-der-nordsee-wahrend-des-zweiten-schleswig-holsteinischen-krieges-von-1864-und-des-osterreichisch-preussischen-krieges-von-1866-historisch-digital-verbessert-die-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhundert-verbessert-jahrhuntert-image346126599.html
RF2B33C07–Wilhelm von Tegetthoff (* 23. Dezember 1827 in Österreich; † 7. April 1871) war ein österreichischer Admiral. Er befehligte die Nordseeflotte während des Zweiten Schleswig-Holsteinischen Krieges von 1864, sowie den Austro-Preussen Krieg von 1866 / Wilhelm von Tegetthoff (23. Dezember 27-7. April 1871) war ein österreichischer-Admiral. Er hat die Flotte der Nordsee während des Zweiten Schleswig-Holsteinischen Krieges von 1864 und des Österreichisch-Preußischen Krieges von 1866, historisch, digital verbessert, die Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert verbessert. Jahrhuntert,
Englisch: Portrait von Juliusz Ripper (1847-1914), im Deutschen als Julius von Ripper, ein österreichischen Admiral. 6. September 1902 224 Julius-von-Ripper 1902 Pietzner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-juliusz-ripper-1847-1914-im-deutschen-als-julius-von-ripper-ein-osterreichischen-admiral-6-september-1902-224-julius-von-ripper-1902-pietzner-image211436088.html
RMP7YMTT–Englisch: Portrait von Juliusz Ripper (1847-1914), im Deutschen als Julius von Ripper, ein österreichischen Admiral. 6. September 1902 224 Julius-von-Ripper 1902 Pietzner
Österreichischen Admiral Wilhelm Freiherr von Tegetthoff, full-length Portrait, Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischen-admiral-wilhelm-freiherr-von-tegetthoff-full-length-portrait-vorderseite-image216601049.html
RMPGB0RN–Österreichischen Admiral Wilhelm Freiherr von Tegetthoff, full-length Portrait, Vorderseite
1860 Ca, ÖSTERREICH: Der österreichische Admiral Baron WILHELM Von TEGETTHOFF (* um 100-1871 in Österreich) . Als einer der prominenten Marinekommandanten des 19. C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-ca-osterreich-der-osterreichische-admiral-baron-wilhelm-von-tegetthoff-um-100-1871-in-osterreich-als-einer-der-prominenten-marinekommandanten-des-19-c-image342605484.html
RF2AWB0P4–1860 Ca, ÖSTERREICH: Der österreichische Admiral Baron WILHELM Von TEGETTHOFF (* um 100-1871 in Österreich) . Als einer der prominenten Marinekommandanten des 19. C
Österreichischen Admiral Wilhelm Freiherr von Tegetthoff, full-length Portrait, Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischen-admiral-wilhelm-freiherr-von-tegetthoff-full-length-portrait-vorderseite-image264469335.html
RMWA7H9B–Österreichischen Admiral Wilhelm Freiherr von Tegetthoff, full-length Portrait, Vorderseite
Die Schlacht von Porto Bello oder die Schlacht von Portobello, war eine 1739 Schlacht zwischen einer britischen Seestreitkräfte unter der Leitung von Vize-Admiral Edward Vernon die Ansiedlung von Portobello in Panama und seine spanischen Verteidiger gefangen genommen. Es fand während des Krieges der österreichischen Reihenfolge, in der Anfangsphase des Krieges manchmal bekannt als der Krieg um Jenkins Ohr. Die Folge war ein im Volksmund gefeierten britischen Sieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-porto-bello-oder-die-schlacht-von-portobello-war-eine-1739-schlacht-zwischen-einer-britischen-seestreitkrafte-unter-der-leitung-von-vize-admiral-edward-vernon-die-ansiedlung-von-portobello-in-panama-und-seine-spanischen-verteidiger-gefangen-genommen-es-fand-wahrend-des-krieges-der-osterreichischen-reihenfolge-in-der-anfangsphase-des-krieges-manchmal-bekannt-als-der-krieg-um-jenkins-ohr-die-folge-war-ein-im-volksmund-gefeierten-britischen-sieg-131475951.html
RMHHW6WK–Die Schlacht von Porto Bello oder die Schlacht von Portobello, war eine 1739 Schlacht zwischen einer britischen Seestreitkräfte unter der Leitung von Vize-Admiral Edward Vernon die Ansiedlung von Portobello in Panama und seine spanischen Verteidiger gefangen genommen. Es fand während des Krieges der österreichischen Reihenfolge, in der Anfangsphase des Krieges manchmal bekannt als der Krieg um Jenkins Ohr. Die Folge war ein im Volksmund gefeierten britischen Sieg.
Maximilian Daublebsky von Sterneck, Osterreichischer Admiral 1866 von Josef Kriehuber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-daublebsky-von-sterneck-osterreichischer-admiral-1866-von-josef-kriehuber-image557552465.html
RM2RB2KT1–Maximilian Daublebsky von Sterneck, Osterreichischer Admiral 1866 von Josef Kriehuber
Schlacht von Lissa - (jetzt die Insel Vis - Kroatien) vom 20. Juli 1866 - Admiral Tegetthoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lissa-jetzt-die-insel-vis-kroatien-vom-20-juli-1866-admiral-tegetthoff-image216955463.html
RMPGY4WB–Schlacht von Lissa - (jetzt die Insel Vis - Kroatien) vom 20. Juli 1866 - Admiral Tegetthoff
Eine Kampfszene vor Macao, aus dem Wasser mit dem britischen Schiff Centurion im Vordergrund, c1744. Von Emanuel Bowen (c1694-1767). Aus Harris Navigantium atque Itinerantium Bibliotheca oder einer kompletten Sammlung von Reisen und Reisen. Während Großbritannien im Krieg mit Spanien 1740 war, führte Commodore George Anson (1697-1762) eine Geschwader von acht Schiffen auf einer Mission, Spaniens pazifische Besitztümer einschließlich Manila zu stören oder zu erobern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kampfszene-vor-macao-aus-dem-wasser-mit-dem-britischen-schiff-centurion-im-vordergrund-c1744-von-emanuel-bowen-c1694-1767-aus-harris-navigantium-atque-itinerantium-bibliotheca-oder-einer-kompletten-sammlung-von-reisen-und-reisen-wahrend-grossbritannien-im-krieg-mit-spanien-1740-war-fuhrte-commodore-george-anson-1697-1762-eine-geschwader-von-acht-schiffen-auf-einer-mission-spaniens-pazifische-besitztumer-einschliesslich-manila-zu-storen-oder-zu-erobern-image261852163.html
RMW60B2Y–Eine Kampfszene vor Macao, aus dem Wasser mit dem britischen Schiff Centurion im Vordergrund, c1744. Von Emanuel Bowen (c1694-1767). Aus Harris Navigantium atque Itinerantium Bibliotheca oder einer kompletten Sammlung von Reisen und Reisen. Während Großbritannien im Krieg mit Spanien 1740 war, führte Commodore George Anson (1697-1762) eine Geschwader von acht Schiffen auf einer Mission, Spaniens pazifische Besitztümer einschließlich Manila zu stören oder zu erobern.
Kaiser Charles I von Österreich und Admiral Paul von Hintze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-charles-i-von-osterreich-und-admiral-paul-von-hintze-image66112705.html
RMDRFKC1–Kaiser Charles I von Österreich und Admiral Paul von Hintze
Porträt von Bernhard von Wüllerstorf-Urbair, von Wullersdorf-Urbair oder von Wullerstorf und Urbair (1816-1883) österreichischer Kapitän der SMS Novara Fregatte während der Norvara Expedition (1857-59), österreichischer Vizeadmiral und österreichischer Handelsminister (1865-1867). Vintage Illustration oder Gravur 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bernhard-von-wullerstorf-urbair-von-wullersdorf-urbair-oder-von-wullerstorf-und-urbair-1816-1883-osterreichischer-kapitan-der-sms-novara-fregatte-wahrend-der-norvara-expedition-1857-59-osterreichischer-vizeadmiral-und-osterreichischer-handelsminister-1865-1867-vintage-illustration-oder-gravur-1860-image464962850.html
RM2J0CTT2–Porträt von Bernhard von Wüllerstorf-Urbair, von Wullersdorf-Urbair oder von Wullerstorf und Urbair (1816-1883) österreichischer Kapitän der SMS Novara Fregatte während der Norvara Expedition (1857-59), österreichischer Vizeadmiral und österreichischer Handelsminister (1865-1867). Vintage Illustration oder Gravur 1860.
Schlacht von Lissa 1866 an der Adria in der Nähe der dalmatinischen Insel Lissa, erste grosse Seeschlacht zwischen Panzerschiffe und Sieg der Unterlegenen österreichischen Marine mit dem Admiral Tegetthoff gegen die Italienische überlegene Kraft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lissa-1866-an-der-adria-in-der-nahe-der-dalmatinischen-insel-lissa-erste-grosse-seeschlacht-zwischen-panzerschiffe-und-sieg-der-unterlegenen-osterreichischen-marine-mit-dem-admiral-tegetthoff-gegen-die-italienische-uberlegene-kraft-image331317450.html
RF2A70PP2–Schlacht von Lissa 1866 an der Adria in der Nähe der dalmatinischen Insel Lissa, erste grosse Seeschlacht zwischen Panzerschiffe und Sieg der Unterlegenen österreichischen Marine mit dem Admiral Tegetthoff gegen die Italienische überlegene Kraft
Ein Pferdefuhrwerk vor 1963 Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Eine Pferdekutsche vor einem Opel Modell Admiral, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-pferdefuhrwerk-vor-1963-opel-admiral-deutschland-1930er-jahre-eine-pferdekutsche-vor-einem-opel-modell-admiral-deutschland-1930-image328587482.html
RM2A2GCK6–Ein Pferdefuhrwerk vor 1963 Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Eine Pferdekutsche vor einem Opel Modell Admiral, Deutschland 1930.
Wilhelm von Tegetthoff (* 23. Dezember 1827 - 7. April 1871 in Wien) war Vizeadmiral und Kommandant der österreichischen bzw. Österreichisch-ungarischen Kriegsmarine / Wilhelm von Tegetthoff (* 23. Dezember 1827- 7. April 1871 in Wien) war Vizeadmiral und Kommandant der österreichischen und österreichisch-ungarischen Marine, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, das Originaldatum ist nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-von-tegetthoff-23-dezember-1827-7-april-1871-in-wien-war-vizeadmiral-und-kommandant-der-osterreichischen-bzw-osterreichisch-ungarischen-kriegsmarine-wilhelm-von-tegetthoff-23-dezember-1827-7-april-1871-in-wien-war-vizeadmiral-und-kommandant-der-osterreichischen-und-osterreichisch-ungarischen-marine-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-das-originaldatum-ist-nicht-bekannt-image460587612.html
RF2HN9G5G–Wilhelm von Tegetthoff (* 23. Dezember 1827 - 7. April 1871 in Wien) war Vizeadmiral und Kommandant der österreichischen bzw. Österreichisch-ungarischen Kriegsmarine / Wilhelm von Tegetthoff (* 23. Dezember 1827- 7. April 1871 in Wien) war Vizeadmiral und Kommandant der österreichischen und österreichisch-ungarischen Marine, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, das Originaldatum ist nicht bekannt
1941 , 23 januar , BERLIN , DEUTSCHLAND : der deutsche Nazist Admiral WILHELM CANARIS ( 1887 - 1945 ), der Chef des militärischen Nachrichtendienstes der NS-Abwehr von 1935 bis 1944 ( in der Mitte auf diesem Foto ) im Gespräch mit dem ungarischen Bundeswehrminister VITEZ BARTHA ( Vitéz Károly Bartha de Dálnokfalva , 1884 - 1964 ), links , und der österreichische Generalmajor EDMUND GLAISE von HORSTNENAU ( Glaise-Horstenau , 1882 - 20 Juli 1946 ), ehemaliger Vizekanzler Österreichs , im HOTEL ADLON in Berlin . Nach der deutschen Invasion in Polen 1939 wandte sich Canaris jedoch gegen Hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1941-23-januar-berlin-deutschland-der-deutsche-nazist-admiral-wilhelm-canaris-1887-1945-der-chef-des-militarischen-nachrichtendienstes-der-ns-abwehr-von-1935-bis-1944-in-der-mitte-auf-diesem-foto-im-gesprach-mit-dem-ungarischen-bundeswehrminister-vitez-bartha-vitz-kroly-bartha-de-dlnokfalva-1884-1964-links-und-der-osterreichische-generalmajor-edmund-glaise-von-horstnenau-glaise-horstenau-1882-20-juli-1946-ehemaliger-vizekanzler-osterreichs-im-hotel-adlon-in-berlin-nach-der-deutschen-invasion-in-polen-1939-wandte-sich-canaris-jedoch-gegen-hi-image619985775.html
RM2Y0JP53–1941 , 23 januar , BERLIN , DEUTSCHLAND : der deutsche Nazist Admiral WILHELM CANARIS ( 1887 - 1945 ), der Chef des militärischen Nachrichtendienstes der NS-Abwehr von 1935 bis 1944 ( in der Mitte auf diesem Foto ) im Gespräch mit dem ungarischen Bundeswehrminister VITEZ BARTHA ( Vitéz Károly Bartha de Dálnokfalva , 1884 - 1964 ), links , und der österreichische Generalmajor EDMUND GLAISE von HORSTNENAU ( Glaise-Horstenau , 1882 - 20 Juli 1946 ), ehemaliger Vizekanzler Österreichs , im HOTEL ADLON in Berlin . Nach der deutschen Invasion in Polen 1939 wandte sich Canaris jedoch gegen Hi
Einschiffung der Leiche des verstorbenen Kaisers Maximilian in Vera Cruz, Mexiko, 1868. Gravur einer Skizze von Lieutenant G. W. Osmond. Die sterblichen Überreste des unglückseligen österreichischen Prinzen Ferdinand Maximilian, dessen kurze Herrschaft in Mexiko mit seinem Tod durch die siegreiche republikanische Partei endete, wurden an Admiral Tegetthof übergeben, um nach Europa zu transportieren...[die Ansicht zeigt] die österreichische Fregatte Novara, die in Sacrificios, vor Vera Cruz, liegt, liegt. und die Barke, die den Sarg des verstorbenen Kaisers brachte, wurde an Bord von Admiral Tegetthofs Flaggenschiff gebracht. Der Lastkahn war in b drapiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einschiffung-der-leiche-des-verstorbenen-kaisers-maximilian-in-vera-cruz-mexiko-1868-gravur-einer-skizze-von-lieutenant-g-w-osmond-die-sterblichen-uberreste-des-ungluckseligen-osterreichischen-prinzen-ferdinand-maximilian-dessen-kurze-herrschaft-in-mexiko-mit-seinem-tod-durch-die-siegreiche-republikanische-partei-endete-wurden-an-admiral-tegetthof-ubergeben-um-nach-europa-zu-transportieren-die-ansicht-zeigt-die-osterreichische-fregatte-novara-die-in-sacrificios-vor-vera-cruz-liegt-liegt-und-die-barke-die-den-sarg-des-verstorbenen-kaisers-brachte-wurde-an-bord-von-admiral-tegetthofs-flaggenschiff-gebracht-der-lastkahn-war-in-b-drapiert-image608997235.html
RM2XAP657–Einschiffung der Leiche des verstorbenen Kaisers Maximilian in Vera Cruz, Mexiko, 1868. Gravur einer Skizze von Lieutenant G. W. Osmond. Die sterblichen Überreste des unglückseligen österreichischen Prinzen Ferdinand Maximilian, dessen kurze Herrschaft in Mexiko mit seinem Tod durch die siegreiche republikanische Partei endete, wurden an Admiral Tegetthof übergeben, um nach Europa zu transportieren...[die Ansicht zeigt] die österreichische Fregatte Novara, die in Sacrificios, vor Vera Cruz, liegt, liegt. und die Barke, die den Sarg des verstorbenen Kaisers brachte, wurde an Bord von Admiral Tegetthofs Flaggenschiff gebracht. Der Lastkahn war in b drapiert
Kaiser Karl I. von Österreich (2. Von rechts) in der Uniform eines Admirals der kaiserlichen und königlichen Marine. Marine im österreichischen Kriegshafen Pula. Auf der linken Seite Werftarbeiter. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-karl-i-von-osterreich-2-von-rechts-in-der-uniform-eines-admirals-der-kaiserlichen-und-koniglichen-marine-marine-im-osterreichischen-kriegshafen-pula-auf-der-linken-seite-werftarbeiter-automatisierte-ubersetzung-image446963321.html
RM2GY4X7N–Kaiser Karl I. von Österreich (2. Von rechts) in der Uniform eines Admirals der kaiserlichen und königlichen Marine. Marine im österreichischen Kriegshafen Pula. Auf der linken Seite Werftarbeiter. [Automatisierte Übersetzung]
Admirals: a, b, die französische, die österreichische, C., der Deutschen und d. der englischen Marine, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admirals-a-b-die-franzosische-die-osterreichische-c-der-deutschen-und-d-der-englischen-marine-image220275745.html
RMPPABXW–Admirals: a, b, die französische, die österreichische, C., der Deutschen und d. der englischen Marine,
VERNON IN CARTAGENA/1741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vernon-in-cartagena1741-105325185.html
RMG39Y9N–VERNON IN CARTAGENA/1741
Wilhelm II. mit Erzherzog Franz-Ferdinand in Berlin, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelm-ii-mit-erzherzog-franz-ferdinand-in-berlin-1911-37011191.html
RMC46047–Wilhelm II. mit Erzherzog Franz-Ferdinand in Berlin, 1911
. Englisch: Erzherzog Friedrich Ferdinand Leopold von Austria-Teschen 1821 - 1847, Vizeadmiral, Kommandant der Österreichischen Imperial-Royal Marine 1844 - 47 Deutsch: Erzherzog Friedrich Ferdinand Leopold vo Österreich-Teschen 1821 - 1847, Vizeadmiral, Oberbefehlshaber der kaiserlich-königlichen Kriegsmarine 1844 - 47 Magyar: Habsburg-Tescheni Frigyes Ferdinánd Lipót főherceg 1821-1847, altengernagy, Az osztrák-királyi császári haditengerészet 1844-47. 1841. Friedrich Ferdinand Leopold 1821 1847 lith 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-erzherzog-friedrich-ferdinand-leopold-von-austria-teschen-1821-1847-vizeadmiral-kommandant-der-osterreichischen-imperial-royal-marine-1844-47-deutsch-erzherzog-friedrich-ferdinand-leopold-vo-osterreich-teschen-1821-1847-vizeadmiral-oberbefehlshaber-der-kaiserlich-koniglichen-kriegsmarine-1844-47-magyar-habsburg-tescheni-frigyes-ferdinnd-lipt-fherceg-1821-1847-altengernagy-az-osztrk-kirlyi-csszri-haditengerszet-1844-47-1841-friedrich-ferdinand-leopold-1821-1847-lith-1841-image184942466.html
RMMMTT02–. Englisch: Erzherzog Friedrich Ferdinand Leopold von Austria-Teschen 1821 - 1847, Vizeadmiral, Kommandant der Österreichischen Imperial-Royal Marine 1844 - 47 Deutsch: Erzherzog Friedrich Ferdinand Leopold vo Österreich-Teschen 1821 - 1847, Vizeadmiral, Oberbefehlshaber der kaiserlich-königlichen Kriegsmarine 1844 - 47 Magyar: Habsburg-Tescheni Frigyes Ferdinánd Lipót főherceg 1821-1847, altengernagy, Az osztrák-királyi császári haditengerészet 1844-47. 1841. Friedrich Ferdinand Leopold 1821 1847 lith 1841
Trauerfeier von Kailer von Kaltenfels, 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauerfeier-von-kailer-von-kaltenfels-1917-image68845488.html
RME0053C–Trauerfeier von Kailer von Kaltenfels, 1917
"Ansons Preise", c1751. Künstler: Robert Short. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansons-preise-c1751-kunstler-robert-short-135280227.html
RMHT2F8K–"Ansons Preise", c1751. Künstler: Robert Short.
452 Scientific American "rurkish Erdbeben. Österreichische Preise für Designs für Heben der Kanalboote. Offizielle Auszeichnungen des Nutzfahrzeugs testen. Die aktuelle Ergänzung. 4 Tod des hinteren Admiral Smith. Das Riesenrad verkauft. PETTY WIRTSCHAFT BEIM PATENTAMT. Einen durchsichtigen Spiegel. "Patent, 1903-06-13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/452-scientific-american-rurkish-erdbeben-osterreichische-preise-fur-designs-fur-heben-der-kanalboote-offizielle-auszeichnungen-des-nutzfahrzeugs-testen-die-aktuelle-erganzung-4-tod-des-hinteren-admiral-smith-das-riesenrad-verkauft-petty-wirtschaft-beim-patentamt-einen-durchsichtigen-spiegel-patent-1903-06-13-image334347698.html
RM2ABXRW6–452 Scientific American "rurkish Erdbeben. Österreichische Preise für Designs für Heben der Kanalboote. Offizielle Auszeichnungen des Nutzfahrzeugs testen. Die aktuelle Ergänzung. 4 Tod des hinteren Admiral Smith. Das Riesenrad verkauft. PETTY WIRTSCHAFT BEIM PATENTAMT. Einen durchsichtigen Spiegel. "Patent, 1903-06-13
Baron Wilhelm von Tegetthoff, Grossösterreichischer (Vice)Admiral 1866 von Josef Kriehuber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-wilhelm-von-tegetthoff-grossosterreichischer-viceadmiral-1866-von-josef-kriehuber-image557552343.html
RM2RB2KKK–Baron Wilhelm von Tegetthoff, Grossösterreichischer (Vice)Admiral 1866 von Josef Kriehuber
Ein Pferdefuhrwerk vor 1963 Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Eine Pferdekutsche vor einem Opel Modell Admiral, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-pferdefuhrwerk-vor-1963-opel-admiral-deutschland-1930er-jahre-eine-pferdekutsche-vor-einem-opel-modell-admiral-deutschland-1930-image328587499.html
RM2A2GCKR–Ein Pferdefuhrwerk vor 1963 Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Eine Pferdekutsche vor einem Opel Modell Admiral, Deutschland 1930.
"Ansons Preise", c1751. Künstler: Robert Short. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansons-preise-c1751-kunstler-robert-short-image262789078.html
RMW7F246–"Ansons Preise", c1751. Künstler: Robert Short.
. English: Bernhard von Wüllerstorf-Urbair (1816-1883), österreichischer Admiral und k.k. Handelsminister in Österreich; Commodore von S.M.S. Novara (1850) Wahrend Novara-Expedition, Lithographie von Josef Kriehuber, 1857 Englisch: Bernhard von Wüllerstorf-Urbair (1816-1883), österreichischer Vizeadmiral, Imperial Minister für Handel in w: Österreich; Kapitän der SMS Novara (1850) während der novara Expedition. 1857. Josef Kriehuber (1800 - 1876) Alternative Namen Joseph Kriehuber Beschreibung österreichische Maler und Lithograph Datum der Geburt / Tod 14. Dezember 1800 30. Mai 1876 Ort der Geburt/d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-bernhard-von-wullerstorf-urbair-1816-1883-osterreichischer-admiral-und-kk-handelsminister-in-osterreich-commodore-von-sms-novara-1850-wahrend-novara-expedition-lithographie-von-josef-kriehuber-1857-englisch-bernhard-von-wullerstorf-urbair-1816-1883-osterreichischer-vizeadmiral-imperial-minister-fur-handel-in-w-osterreich-kapitan-der-sms-novara-1850-wahrend-der-novara-expedition-1857-josef-kriehuber-1800-1876-alternative-namen-joseph-kriehuber-beschreibung-osterreichische-maler-und-lithograph-datum-der-geburt-tod-14-dezember-1800-30-mai-1876-ort-der-geburtd-image185615217.html
RMMNYE2W–. English: Bernhard von Wüllerstorf-Urbair (1816-1883), österreichischer Admiral und k.k. Handelsminister in Österreich; Commodore von S.M.S. Novara (1850) Wahrend Novara-Expedition, Lithographie von Josef Kriehuber, 1857 Englisch: Bernhard von Wüllerstorf-Urbair (1816-1883), österreichischer Vizeadmiral, Imperial Minister für Handel in w: Österreich; Kapitän der SMS Novara (1850) während der novara Expedition. 1857. Josef Kriehuber (1800 - 1876) Alternative Namen Joseph Kriehuber Beschreibung österreichische Maler und Lithograph Datum der Geburt / Tod 14. Dezember 1800 30. Mai 1876 Ort der Geburt/d
Prinz Ludwig von Battenberg, zwischen 1910 und 1915. Zeigt Louis Alexander Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven (1854–1921), einen deutschen Prinzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-ludwig-von-battenberg-zwischen-1910-und-1915-zeigt-louis-alexander-mountbatten-1-marquess-of-milford-haven-18541921-einen-deutschen-prinzen-image608954070.html
RM2XAM73J–Prinz Ludwig von Battenberg, zwischen 1910 und 1915. Zeigt Louis Alexander Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven (1854–1921), einen deutschen Prinzen.
Ein Pferdefuhrwerk vor 1963 Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Eine Pferdekutsche vor einem Opel Modell Admiral, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-pferdefuhrwerk-vor-1963-opel-admiral-deutschland-1930er-jahre-eine-pferdekutsche-vor-einem-opel-modell-admiral-deutschland-1930-image328587484.html
RM2A2GCK8–Ein Pferdefuhrwerk vor 1963 Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Eine Pferdekutsche vor einem Opel Modell Admiral, Deutschland 1930.
Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-mit-einem-akkordeon-vor-einem-opel-admiral-1930er-jahre-deutschland-eine-junge-frau-die-durch-ein-opel-modell-admiral-deutschland-1930er-jahren-akkordeon-zu-spielen-image328587265.html
RM2A2GCBD–Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen.
Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-mit-einem-akkordeon-vor-einem-opel-admiral-1930er-jahre-deutschland-eine-junge-frau-die-durch-ein-opel-modell-admiral-deutschland-1930er-jahren-akkordeon-zu-spielen-image328587269.html
RM2A2GCBH–Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen.
Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-mit-einem-akkordeon-vor-einem-opel-admiral-1930er-jahre-deutschland-eine-junge-frau-die-durch-ein-opel-modell-admiral-deutschland-1930er-jahren-akkordeon-zu-spielen-image328587258.html
RM2A2GCB6–Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen.
Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-mit-einem-akkordeon-vor-einem-opel-admiral-1930er-jahre-deutschland-eine-junge-frau-die-durch-ein-opel-modell-admiral-deutschland-1930er-jahren-akkordeon-zu-spielen-image328587268.html
RM2A2GCBG–Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen.
Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-mit-einem-akkordeon-vor-einem-opel-admiral-1930er-jahre-deutschland-eine-junge-frau-die-durch-ein-opel-modell-admiral-deutschland-1930er-jahren-akkordeon-zu-spielen-image328587247.html
RM2A2GCAR–Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen.
Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-mit-einem-akkordeon-vor-einem-opel-admiral-1930er-jahre-deutschland-eine-junge-frau-die-durch-ein-opel-modell-admiral-deutschland-1930er-jahren-akkordeon-zu-spielen-image328587259.html
RM2A2GCB7–Eine Junge Frau Mit Einem Akkordeon Vor Einem Opel Admiral, 1930er Jahre Deutschland. Eine junge Frau, die durch ein Opel-Modell Admiral, Deutschland 1930er Jahren Akkordeon zu spielen.
Ein Opel Admiral (vorn) auf einer Bergstraße in der Wachau, Deutschland 1930er Jahre. Ein Opel Modell Admiral (unten) auf einem Berg Straße an der Wachau, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-opel-admiral-vorn-auf-einer-bergstrasse-in-der-wachau-deutschland-1930er-jahre-ein-opel-modell-admiral-unten-auf-einem-berg-strasse-an-der-wachau-deutschland-1930-image328587384.html
RM2A2GCFM–Ein Opel Admiral (vorn) auf einer Bergstraße in der Wachau, Deutschland 1930er Jahre. Ein Opel Modell Admiral (unten) auf einem Berg Straße an der Wachau, Deutschland 1930.
Ein Opel Admiral (vorn) auf einer Bergstraße in der Wachau, Deutschland 1930er Jahre. Ein Opel Modell Admiral (unten) auf einem Berg Straße an der Wachau, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-opel-admiral-vorn-auf-einer-bergstrasse-in-der-wachau-deutschland-1930er-jahre-ein-opel-modell-admiral-unten-auf-einem-berg-strasse-an-der-wachau-deutschland-1930-image328587324.html
RM2A2GCDG–Ein Opel Admiral (vorn) auf einer Bergstraße in der Wachau, Deutschland 1930er Jahre. Ein Opel Modell Admiral (unten) auf einem Berg Straße an der Wachau, Deutschland 1930.
Eine Frau ein 1963 Baum bei einem Opel Admiral im Gegenlicht, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau, die mit einem Modell von Opel Admiral durch einen Baum im Gegenlicht, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-ein-1963-baum-bei-einem-opel-admiral-im-gegenlicht-deutschland-1930er-jahre-eine-frau-die-mit-einem-modell-von-opel-admiral-durch-einen-baum-im-gegenlicht-deutschland-1930-image328587378.html
RM2A2GCFE–Eine Frau ein 1963 Baum bei einem Opel Admiral im Gegenlicht, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau, die mit einem Modell von Opel Admiral durch einen Baum im Gegenlicht, Deutschland 1930.
Eine Frau ein 1963 Baum bei einem Opel Admiral im Gegenlicht, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau, die mit einem Modell von Opel Admiral durch einen Baum im Gegenlicht, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-ein-1963-baum-bei-einem-opel-admiral-im-gegenlicht-deutschland-1930er-jahre-eine-frau-die-mit-einem-modell-von-opel-admiral-durch-einen-baum-im-gegenlicht-deutschland-1930-image328587387.html
RM2A2GCFR–Eine Frau ein 1963 Baum bei einem Opel Admiral im Gegenlicht, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau, die mit einem Modell von Opel Admiral durch einen Baum im Gegenlicht, Deutschland 1930.
Eine Frau ein 1963 Baum bei einem Opel Admiral im Gegenlicht, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau, die mit einem Modell von Opel Admiral durch einen Baum im Gegenlicht, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-ein-1963-baum-bei-einem-opel-admiral-im-gegenlicht-deutschland-1930er-jahre-eine-frau-die-mit-einem-modell-von-opel-admiral-durch-einen-baum-im-gegenlicht-deutschland-1930-image328587377.html
RM2A2GCFD–Eine Frau ein 1963 Baum bei einem Opel Admiral im Gegenlicht, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau, die mit einem Modell von Opel Admiral durch einen Baum im Gegenlicht, Deutschland 1930.
Der Fotograf Herr Hansmann spiegelt sich in der Radkappe eines Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Der Fotograf in der Radkappe eines Opel Admiral Modell, Deutschland der 1930er Jahre widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fotograf-herr-hansmann-spiegelt-sich-in-der-radkappe-eines-opel-admiral-deutschland-1930er-jahre-der-fotograf-in-der-radkappe-eines-opel-admiral-modell-deutschland-der-1930er-jahre-widerspiegelt-image328587271.html
RM2A2GCBK–Der Fotograf Herr Hansmann spiegelt sich in der Radkappe eines Opel Admiral, Deutschland 1930er Jahre. Der Fotograf in der Radkappe eines Opel Admiral Modell, Deutschland der 1930er Jahre widerspiegelt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten