Fotografie - italienischen Fine Art Gallery, Großer Saal, Ausstellungsgebäude, 1880-1881, mit Blick auf die italienischen Fine Art Gallery Display an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiff in der Großen Halle an der 1880 Melbourne International Ausstellung auf der Messe Gebäude, Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder waren auf der ersten Etage einen Balkon der Hauptausstellung Gebäude befindet. Das italienische Gericht belegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografie-italienischen-fine-art-gallery-grosser-saal-ausstellungsgebaude-1880-1881-mit-blick-auf-die-italienischen-fine-art-gallery-display-an-der-sudlichen-wand-des-ostlichen-kirchenschiff-in-der-grossen-halle-an-der-1880-melbourne-international-ausstellung-auf-der-messe-gebaude-carlton-gardens-zwischen-dem-1-oktober-1880-und-30-april-1881-die-bildergalerien-der-verschiedenen-lander-waren-auf-der-ersten-etage-einen-balkon-der-hauptausstellung-gebaude-befindet-das-italienische-gericht-belegt-image328787993.html
RM2A2WGC9–Fotografie - italienischen Fine Art Gallery, Großer Saal, Ausstellungsgebäude, 1880-1881, mit Blick auf die italienischen Fine Art Gallery Display an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiff in der Großen Halle an der 1880 Melbourne International Ausstellung auf der Messe Gebäude, Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder waren auf der ersten Etage einen Balkon der Hauptausstellung Gebäude befindet. Das italienische Gericht belegt
Foto: Italienische Fine Art Gallery, Great Hall, Exhibition Building, 1880-1881, Blick auf die italienische Fine Art Gallery, die an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiffs in der Great Hall auf der Internationalen Ausstellung von Melbourne von 1880 in den Ausstellungsgebäuden, Carlton Gardens, ausgestellt ist Zwischen dem 1. Oktober 1880 und dem 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder befanden sich im ersten Stock auf dem Balkon des Hauptausstellungsgebäudes. Der italienische Hof besetzte, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-italienische-fine-art-gallery-great-hall-exhibition-building-1880-1881-blick-auf-die-italienische-fine-art-gallery-die-an-der-sudlichen-wand-des-ostlichen-kirchenschiffs-in-der-great-hall-auf-der-internationalen-ausstellung-von-melbourne-von-1880-in-den-ausstellungsgebauden-carlton-gardens-ausgestellt-ist-zwischen-dem-1-oktober-1880-und-dem-30-april-1881-die-bildergalerien-der-verschiedenen-lander-befanden-sich-im-ersten-stock-auf-dem-balkon-des-hauptausstellungsgebaudes-der-italienische-hof-besetzte-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-image349874470.html
RF2B964CP–Foto: Italienische Fine Art Gallery, Great Hall, Exhibition Building, 1880-1881, Blick auf die italienische Fine Art Gallery, die an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiffs in der Great Hall auf der Internationalen Ausstellung von Melbourne von 1880 in den Ausstellungsgebäuden, Carlton Gardens, ausgestellt ist Zwischen dem 1. Oktober 1880 und dem 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder befanden sich im ersten Stock auf dem Balkon des Hauptausstellungsgebäudes. Der italienische Hof besetzte, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden mit
[Gericht der Französischen und Italienischen Skulptur; Avenue vor der Bildenden Künste Gerichte; Blick in die klassische Skulptur Galerie; Avenue vor Sheffield Gericht]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-der-franzosischen-und-italienischen-skulptur-avenue-vor-der-bildenden-kunste-gerichte-blick-in-die-klassische-skulptur-galerie-avenue-vor-sheffield-gericht-artist-zugeschrieben-philip-henry-delamotte-british-1821-1889-abmessungen-81-cm-3-18-x-3-316-79-x-in-datum-ca-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368213.html
RMPB3N99–[Gericht der Französischen und Italienischen Skulptur; Avenue vor der Bildenden Künste Gerichte; Blick in die klassische Skulptur Galerie; Avenue vor Sheffield Gericht]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Denkmalschutzbeauftragte Kapitän Deane Keller besuchte im Winter 1944-45 das Florentiner Museumsdepot in Montegufoni. Botticellis weltberühmtes Meisterwerk Primavera war nur eines der 246 Gemälde, die von italienischen Beamten in Montegufoni aufbewahrt wurden. Beunruhigender war das Verschwinden von rund 700 Gemälden und Skulpturen aus den Museen Uffizien, Pitti und Bargelo, die von den deutschen Truppen geleert wurden. Von diesem Moment an begannen die Monumentensmänner ihre Arbeit als Kunstdetektive, die jeden Hinweis aufspürten, um die Orte der fehlenden Meisterwerke zu bestimmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmalschutzbeauftragte-kapitan-deane-keller-besuchte-im-winter-1944-45-das-florentiner-museumsdepot-in-montegufoni-botticellis-weltberuhmtes-meisterwerk-primavera-war-nur-eines-der-246-gemalde-die-von-italienischen-beamten-in-montegufoni-aufbewahrt-wurden-beunruhigender-war-das-verschwinden-von-rund-700-gemalden-und-skulpturen-aus-den-museen-uffizien-pitti-und-bargelo-die-von-den-deutschen-truppen-geleert-wurden-von-diesem-moment-an-begannen-die-monumentensmanner-ihre-arbeit-als-kunstdetektive-die-jeden-hinweis-aufspurten-um-die-orte-der-fehlenden-meisterwerke-zu-bestimmen-image344276834.html
RM2B034H6–Denkmalschutzbeauftragte Kapitän Deane Keller besuchte im Winter 1944-45 das Florentiner Museumsdepot in Montegufoni. Botticellis weltberühmtes Meisterwerk Primavera war nur eines der 246 Gemälde, die von italienischen Beamten in Montegufoni aufbewahrt wurden. Beunruhigender war das Verschwinden von rund 700 Gemälden und Skulpturen aus den Museen Uffizien, Pitti und Bargelo, die von den deutschen Truppen geleert wurden. Von diesem Moment an begannen die Monumentensmänner ihre Arbeit als Kunstdetektive, die jeden Hinweis aufspürten, um die Orte der fehlenden Meisterwerke zu bestimmen.
Frau anzeigen Picasso Gemälde Kunstgalerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-anzeigen-picasso-gemalde-kunstgalerie-31894022.html
Offene Lastwagen, die hastig mit einigen der florentinischen Schätze beladen sind, darunter dieses Gemälde aus der Kreuzigung von Uffizien Luca Signorelli, kamen am 13. August 1944 in der norditalienischen Region Alto Adige an. Deutsche Soldaten transportierten die unverstellten Gemälde über Hunderte von Kilometern schlechter Straßen mit wenig mehr Schutz als Strohhalm. In Sorge, dass die Kunst ins Reich transportiert würde, versuchten italienische Beamte verzweifelt, die Kontrolle über ihre Schätze zurückzuerlangen, ohne Erfolg. Die Lage der deutschen Verstecke entluden den den Denkmalmännern bis in die letzten beiden Kriegswochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offene-lastwagen-die-hastig-mit-einigen-der-florentinischen-schatze-beladen-sind-darunter-dieses-gemalde-aus-der-kreuzigung-von-uffizien-luca-signorelli-kamen-am-13-august-1944-in-der-norditalienischen-region-alto-adige-an-deutsche-soldaten-transportierten-die-unverstellten-gemalde-uber-hunderte-von-kilometern-schlechter-strassen-mit-wenig-mehr-schutz-als-strohhalm-in-sorge-dass-die-kunst-ins-reich-transportiert-wurde-versuchten-italienische-beamte-verzweifelt-die-kontrolle-uber-ihre-schatze-zuruckzuerlangen-ohne-erfolg-die-lage-der-deutschen-verstecke-entluden-den-den-denkmalmannern-bis-in-die-letzten-beiden-kriegswochen-image344276830.html
RM2B034H2–Offene Lastwagen, die hastig mit einigen der florentinischen Schätze beladen sind, darunter dieses Gemälde aus der Kreuzigung von Uffizien Luca Signorelli, kamen am 13. August 1944 in der norditalienischen Region Alto Adige an. Deutsche Soldaten transportierten die unverstellten Gemälde über Hunderte von Kilometern schlechter Straßen mit wenig mehr Schutz als Strohhalm. In Sorge, dass die Kunst ins Reich transportiert würde, versuchten italienische Beamte verzweifelt, die Kontrolle über ihre Schätze zurückzuerlangen, ohne Erfolg. Die Lage der deutschen Verstecke entluden den den Denkmalmännern bis in die letzten beiden Kriegswochen.
London UK 25 November 2021 Banan Gun ,Markenparodie auf die Arbeiten des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan,Banana, die in der internationalen Galerie Perrotin auf der Art Basel in Miami ausgestellt wurde. Mit einem geschätzten Privatwert von 120.000-150.000 Dollar, die der Künstler anschließend gegessen hat. 25. November 2021 - 9. Dezember 2021 Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-25-november-2021-banan-gun-markenparodie-auf-die-arbeiten-des-italienischen-kunstlers-maurizio-cattelanbanana-die-in-der-internationalen-galerie-perrotin-auf-der-art-basel-in-miami-ausgestellt-wurde-mit-einem-geschatzten-privatwert-von-120000-150000-dollar-die-der-kunstler-anschliessend-gegessen-hat-25-november-2021-9-dezember-2021-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image452331237.html
RM2H7WD31–London UK 25 November 2021 Banan Gun ,Markenparodie auf die Arbeiten des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan,Banana, die in der internationalen Galerie Perrotin auf der Art Basel in Miami ausgestellt wurde. Mit einem geschätzten Privatwert von 120.000-150.000 Dollar, die der Künstler anschließend gegessen hat. 25. November 2021 - 9. Dezember 2021 Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Menschenmassen versammeln sich in den Louvre zu studieren und Foto von Leonardo da Vincis Mona Lisa portrait. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschenmassen-versammeln-sich-in-den-louvre-zu-studieren-und-foto-von-leonardo-da-vincis-mona-lisa-portrait-79591207.html
RMEHDKB3–Menschenmassen versammeln sich in den Louvre zu studieren und Foto von Leonardo da Vincis Mona Lisa portrait.
Foto: Italienische Fine Art Gallery, Great Hall, Exhibition Building, 1880-1881, Blick auf die italienische Fine Art Gallery, die an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiffs in der Great Hall auf der Internationalen Ausstellung von Melbourne von 1880 in den Ausstellungsgebäuden, Carlton Gardens, ausgestellt ist Zwischen dem 1. Oktober 1880 und dem 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder befanden sich im ersten Stock auf dem Balkon des Hauptausstellungsgebäudes. Der italienische Hof besetzte, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-italienische-fine-art-gallery-great-hall-exhibition-building-1880-1881-blick-auf-die-italienische-fine-art-gallery-die-an-der-sudlichen-wand-des-ostlichen-kirchenschiffs-in-der-great-hall-auf-der-internationalen-ausstellung-von-melbourne-von-1880-in-den-ausstellungsgebauden-carlton-gardens-ausgestellt-ist-zwischen-dem-1-oktober-1880-und-dem-30-april-1881-die-bildergalerien-der-verschiedenen-lander-befanden-sich-im-ersten-stock-auf-dem-balkon-des-hauptausstellungsgebaudes-der-italienische-hof-besetzte-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-image349874468.html
RF2B964CM–Foto: Italienische Fine Art Gallery, Great Hall, Exhibition Building, 1880-1881, Blick auf die italienische Fine Art Gallery, die an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiffs in der Great Hall auf der Internationalen Ausstellung von Melbourne von 1880 in den Ausstellungsgebäuden, Carlton Gardens, ausgestellt ist Zwischen dem 1. Oktober 1880 und dem 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder befanden sich im ersten Stock auf dem Balkon des Hauptausstellungsgebäudes. Der italienische Hof besetzte, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden mit
Thront Maria mit dem Kind, der Heiligen und einem Spender. Datum/Zeitraum: 1395. Malerei. Pappelholz. Höhe: 131 cm (51,5 in); Breite: 113 cm (44,4 in). Autor: Gentile Da Fabriano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thront-maria-mit-dem-kind-der-heiligen-und-einem-spender-datumzeitraum-1395-malerei-pappelholz-hohe-131-cm-515-in-breite-113-cm-444-in-autor-gentile-da-fabriano-image220464253.html
RMPPK0B9–Thront Maria mit dem Kind, der Heiligen und einem Spender. Datum/Zeitraum: 1395. Malerei. Pappelholz. Höhe: 131 cm (51,5 in); Breite: 113 cm (44,4 in). Autor: Gentile Da Fabriano.
London UK 25 November 2021 Banan Gun ,Markenparodie auf die Arbeiten des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan,Banana, die in der internationalen Galerie Perrotin auf der Art Basel in Miami ausgestellt wurde. Mit einem geschätzten Privatwert von 120.000-150.000 Dollar, die der Künstler anschließend gegessen hat. 25. November 2021 - 9. Dezember 2021 Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-25-november-2021-banan-gun-markenparodie-auf-die-arbeiten-des-italienischen-kunstlers-maurizio-cattelanbanana-die-in-der-internationalen-galerie-perrotin-auf-der-art-basel-in-miami-ausgestellt-wurde-mit-einem-geschatzten-privatwert-von-120000-150000-dollar-die-der-kunstler-anschliessend-gegessen-hat-25-november-2021-9-dezember-2021-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image452331238.html
RM2H7WD32–London UK 25 November 2021 Banan Gun ,Markenparodie auf die Arbeiten des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan,Banana, die in der internationalen Galerie Perrotin auf der Art Basel in Miami ausgestellt wurde. Mit einem geschätzten Privatwert von 120.000-150.000 Dollar, die der Künstler anschließend gegessen hat. 25. November 2021 - 9. Dezember 2021 Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Fotografie - italienische Gericht, Fine Art Gallery, Großer Saal, Ausstellungsgebäude, 1880-1881, mit Blick auf die italienischen Fine Art Gallery Display an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiff, und die über die östlichen Balkon, in der Großen Halle an der 1880 Melbourne internationale Ausstellung auf der Messe Gebäude gehalten, Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder waren auf der ersten Etage einen Balkon der Hauptausstellung gelegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografie-italienische-gericht-fine-art-gallery-grosser-saal-ausstellungsgebaude-1880-1881-mit-blick-auf-die-italienischen-fine-art-gallery-display-an-der-sudlichen-wand-des-ostlichen-kirchenschiff-und-die-uber-die-ostlichen-balkon-in-der-grossen-halle-an-der-1880-melbourne-internationale-ausstellung-auf-der-messe-gebaude-gehalten-carlton-gardens-zwischen-dem-1-oktober-1880-und-30-april-1881-die-bildergalerien-der-verschiedenen-lander-waren-auf-der-ersten-etage-einen-balkon-der-hauptausstellung-gelegen-image328787990.html
RM2A2WGC6–Fotografie - italienische Gericht, Fine Art Gallery, Großer Saal, Ausstellungsgebäude, 1880-1881, mit Blick auf die italienischen Fine Art Gallery Display an der südlichen Wand des östlichen Kirchenschiff, und die über die östlichen Balkon, in der Großen Halle an der 1880 Melbourne internationale Ausstellung auf der Messe Gebäude gehalten, Carlton Gardens, zwischen dem 1. Oktober 1880 und 30. April 1881. Die Bildergalerien der verschiedenen Länder waren auf der ersten Etage einen Balkon der Hauptausstellung gelegen