Fabrik- und Industrial Management. Ich Abb. S3 fräsen Enden des Zylinders Flansche. 34. Fräsen UNTER DER SEITE DES ZYLINDERKOPFES FLANSCHE. 714 europäische Lokomotive arbeiten. 715 Die noch mit dem gleichen Disposition als in der ursprünglichen 2-cyhndercompound Anordnung von M.Anatole Mallet 1876 eingeführt, buttwinned - mit zwei hoch-Druck auf einer Seite und zwei niedrigen Druck auf andere - eine Anordnung, die die besten Ergebnisse inservice, da es keine Verbindung, Motoren, die mit greaterregularity der Bewegung ausführen. Zu der Zeit des Schreibens, 88 Motoren sind inconstruction mit diesen Zylindern, von denen 12

Fabrik- und Industrial Management. Ich Abb. S3 fräsen Enden des Zylinders Flansche. 34. Fräsen UNTER DER SEITE DES ZYLINDERKOPFES FLANSCHE. 714 europäische Lokomotive arbeiten. 715 Die noch mit dem gleichen Disposition als in der ursprünglichen 2-cyhndercompound Anordnung von M.Anatole Mallet 1876 eingeführt, buttwinned - mit zwei hoch-Druck auf einer Seite und zwei niedrigen Druck auf andere - eine Anordnung, die die besten Ergebnisse inservice, da es keine Verbindung, Motoren, die mit greaterregularity der Bewegung ausführen. Zu der Zeit des Schreibens, 88 Motoren sind inconstruction mit diesen Zylindern, von denen 12 Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AN5P5F

Dateigröße:

7,2 MB (488,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1950 x 1282 px | 33 x 21,7 cm | 13 x 8,5 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel