Die enthauptung von Charles I., König von England, silberne Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Wind, Regen, Wellen und Donner-gerittenen Fels im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating und Signatur, England, Charles I (König von England), Thomas Rawlins, 1649, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 7.68 Stockfoto
RMW577HEDie enthauptung von Charles I., König von England, silberne Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Wind, Regen, Wellen und Donner-gerittenen Fels im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating und Signatur, England, Charles I (König von England), Thomas Rawlins, 1649, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 7.68
Eindruck eines Künstlers, der die Hinrichtung von Charles I (1600-1649). König von England, Schottland und Irland. Dieser Krieg ohne einen Feind von Richard Ollard, Seite 201. Als Charles enthauptet wurde am 30. Januar 1649, ein Stöhnen war von der versammelten Menge, von denen einige dann ihre Taschentücher in seinem Blut getauchten gehört, damit die Verehrung der Märtyrer König ab. Es gibt einige historische Debatte über die Identität des Mannes, der den König enthauptet, die bei der Szene maskiert wurde. Stockfoto
RMWH8G1AEindruck eines Künstlers, der die Hinrichtung von Charles I (1600-1649). König von England, Schottland und Irland. Dieser Krieg ohne einen Feind von Richard Ollard, Seite 201. Als Charles enthauptet wurde am 30. Januar 1649, ein Stöhnen war von der versammelten Menge, von denen einige dann ihre Taschentücher in seinem Blut getauchten gehört, damit die Verehrung der Märtyrer König ab. Es gibt einige historische Debatte über die Identität des Mannes, der den König enthauptet, die bei der Szene maskiert wurde.
Ausführung von Charles I von England im Jahre 1649 von Brandon (d 1649) Henker von einer Reihe von Royalisten sowie des Königs" Das Geständnis von Richard Brandon' 1649 in London Stockfoto
RMTXGY3PAusführung von Charles I von England im Jahre 1649 von Brandon (d 1649) Henker von einer Reihe von Royalisten sowie des Königs" Das Geständnis von Richard Brandon' 1649 in London
Enthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Jan Luyken, 1698 Druck Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung Whitehalls graviert Stockfoto
RM2WFP46WEnthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Jan Luyken, 1698 Druck Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung Whitehalls graviert
Dekapitation von Karl I., König von England, Kupfer-Medaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Wind, Regen, Wellen und unter Wasser geratener Felsen im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating and Signature, England, Charles I. (King of England), Thomas Rawlins, 1649, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,9 cm × w 7,57 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfoto
RF2B9BD8XDekapitation von Karl I., König von England, Kupfer-Medaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Wind, Regen, Wellen und unter Wasser geratener Felsen im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating and Signature, England, Charles I. (King of England), Thomas Rawlins, 1649, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,9 cm × w 7,57 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die enthauptung von Charles I., König von England, Kupfer-Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Wind, Regen, Wellen und Donner-gerittenen Fels im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating und Signatur, England, Charles I (König von England), Thomas Rawlins, 1649, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,9 cm × w 7.57 Stockfoto
RMW577HFDie enthauptung von Charles I., König von England, Kupfer-Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Wind, Regen, Wellen und Donner-gerittenen Fels im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating und Signatur, England, Charles I (König von England), Thomas Rawlins, 1649, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,9 cm × w 7.57
Enthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Jan Luyken, 1698 Druck Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung Whitehalls graviert Stockfoto
RM2WFR82KEnthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Jan Luyken, 1698 Druck Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung Whitehalls graviert
Entkapitation von Karl I., König von England, Silbermedaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Wind, Regen, Wellen und unter Wasser geratener Felsen im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating and Signature, England, Charles I. (King of England), Thomas Rawlins, 1649, Silver (Metal), auffallend (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 7,68 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfoto
RF2B9BD8PEntkapitation von Karl I., König von England, Silbermedaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Wind, Regen, Wellen und unter Wasser geratener Felsen im Meer innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Dating and Signature, England, Charles I. (King of England), Thomas Rawlins, 1649, Silver (Metal), auffallend (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 7,68 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Portrait von Charles I., König von England, in einem Rahmen mit allegorischen Figuren und historischen Darstellungen, König von England (1600-49), in einem architektonischen Setting mit allegorischen Figuren und historischen Bildern. Der König wird in der Mitte dargestellt, neben einem geflügelten Sanduhr mit einem Schädel, auf beiden Seiten Festlichkeiten mit Symbole der Linken die Vergänglichkeit und auf der rechten Seite Reichtum und Macht. An der Spitze Personifikationen der Geschichte, das einwöchige Gerechtigkeit und Ruhm. Links Glauben, Hoffnung. An der linken Unterseite der herrschende König Charles I sitzt auf dem Thron, auf der rechten Seite seiner Enthauptung ich im Jahre 1649. Alle Szenen Stockfoto
RMW588EKPortrait von Charles I., König von England, in einem Rahmen mit allegorischen Figuren und historischen Darstellungen, König von England (1600-49), in einem architektonischen Setting mit allegorischen Figuren und historischen Bildern. Der König wird in der Mitte dargestellt, neben einem geflügelten Sanduhr mit einem Schädel, auf beiden Seiten Festlichkeiten mit Symbole der Linken die Vergänglichkeit und auf der rechten Seite Reichtum und Macht. An der Spitze Personifikationen der Geschichte, das einwöchige Gerechtigkeit und Ruhm. Links Glauben, Hoffnung. An der linken Unterseite der herrschende König Charles I sitzt auf dem Thron, auf der rechten Seite seiner Enthauptung ich im Jahre 1649. Alle Szenen
Enthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Jan Luyken, 1698 Druck Druck oben rechts mit der Markierung: Fol. der vierten Division: 404. Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung von Whitehall graviert Stockfoto
RM2WCXENREnthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Jan Luyken, 1698 Druck Druck oben rechts mit der Markierung: Fol. der vierten Division: 404. Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung von Whitehall graviert
Portrait von Charles I., König von England, in einem Rahmen mit allegorischen Figuren und historischen Darstellungen, König von England (1600-49), in einem architektonischen Setting mit allegorischen Figuren und historischen Bildern. Der König wird in der Mitte dargestellt, neben einem geflügelten Sanduhr mit einem Schädel, auf beiden Seiten Festlichkeiten mit Symbole der Linken die Vergänglichkeit und auf der rechten Seite Reichtum und Macht. An der Spitze Personifikationen der Geschichte, das einwöchige Gerechtigkeit und Ruhm. Links Glauben, Hoffnung. An der linken Unterseite der herrschende König Charles I sitzt auf dem Thron, auf der rechten Seite seiner Enthauptung ich im Jahre 1649. Alle Szenen e Stockfoto
RF2B9CG2KPortrait von Charles I., König von England, in einem Rahmen mit allegorischen Figuren und historischen Darstellungen, König von England (1600-49), in einem architektonischen Setting mit allegorischen Figuren und historischen Bildern. Der König wird in der Mitte dargestellt, neben einem geflügelten Sanduhr mit einem Schädel, auf beiden Seiten Festlichkeiten mit Symbole der Linken die Vergänglichkeit und auf der rechten Seite Reichtum und Macht. An der Spitze Personifikationen der Geschichte, das einwöchige Gerechtigkeit und Ruhm. Links Glauben, Hoffnung. An der linken Unterseite der herrschende König Charles I sitzt auf dem Thron, auf der rechten Seite seiner Enthauptung ich im Jahre 1649. Alle Szenen e
Enthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Reinier Vinkeles (I), nach Jacobus kauft, 1783 - 1795 Druck Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung graviert. Auf dem Gerüst oder dem Ort der Hinrichtung Whitehall Stockfoto
RM2WCGJHXEnthauptung von Karl I., König von England, in London, 1649, Reinier Vinkeles (I), nach Jacobus kauft, 1783 - 1795 Druck Amsterdam Papier, das gewaltsamen Tod durch Enthauptung graviert. Auf dem Gerüst oder dem Ort der Hinrichtung Whitehall