England: Jonathans Coffee House in der Change Alley, berühmt als der ursprüngliche Standort der Londoner Börse. Ätzen von H. O. Neal, 1763. Historiker definieren englische Kaffeehäuser als öffentliche Sozialhäuser im 17. Und 18. Jahrhundert, in denen sich die Gäste für Gespräche und soziale Interaktion versammelten, während sie an den neu entstehenden Kaffeekonsum-Gewohnheiten der damaligen Zeit teilnahmen. Reisende führten in der Mitte des 17. Jahrhunderts Kaffee als Getränk nach England ein. Für einen Cent kauften die Kunden eine Tasse Kaffee und Eintritt in ein Kaffeehaus, in dem sich Männer mit Gesprächen beschäftigten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-jonathans-coffee-house-in-der-change-alley-beruhmt-als-der-ursprungliche-standort-der-londoner-borse-atzen-von-h-o-neal-1763-historiker-definieren-englische-kaffeehauser-als-offentliche-sozialhauser-im-17-und-18-jahrhundert-in-denen-sich-die-gaste-fur-gesprache-und-soziale-interaktion-versammelten-wahrend-sie-an-den-neu-entstehenden-kaffeekonsum-gewohnheiten-der-damaligen-zeit-teilnahmen-reisende-fuhrten-in-der-mitte-des-17-jahrhunderts-kaffee-als-getrank-nach-england-ein-fur-einen-cent-kauften-die-kunden-eine-tasse-kaffee-und-eintritt-in-ein-kaffeehaus-in-dem-sich-manner-mit-gesprachen-beschaftigten-image344251657.html
RM2B020E1–England: Jonathans Coffee House in der Change Alley, berühmt als der ursprüngliche Standort der Londoner Börse. Ätzen von H. O. Neal, 1763. Historiker definieren englische Kaffeehäuser als öffentliche Sozialhäuser im 17. Und 18. Jahrhundert, in denen sich die Gäste für Gespräche und soziale Interaktion versammelten, während sie an den neu entstehenden Kaffeekonsum-Gewohnheiten der damaligen Zeit teilnahmen. Reisende führten in der Mitte des 17. Jahrhunderts Kaffee als Getränk nach England ein. Für einen Cent kauften die Kunden eine Tasse Kaffee und Eintritt in ein Kaffeehaus, in dem sich Männer mit Gesprächen beschäftigten.
Saitenhalter, oder der Bathos. Stand: 1764. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saitenhalter-oder-der-bathos-stand-1764-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image233226624.html
RMRFCAX8–Saitenhalter, oder der Bathos. Stand: 1764. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Italiano: Veduta della Piazza di Monte Cavallo Palazzo Pontificio. Strada che dienen der Porta Pia. Palazzo Della Consulta. Statue Colossali di Prasitele, e Fidia. Palazzi della Famiglia Pontificia. Englisch: eine Mitte des 18. Jahrhunderts Ätzen der Quirinal in Rom, von Giovanni Battista Piranesi. Die berühmten Römischen scuptures von Castor und Pollux (die Dioscuri) stehen im Vordergrund. Deutsch: Das Bild zeigt einen Kupferstich des Quirinalshügel und den dortigen Monumenten, angefertigt von dem Künstler Giovanni Battista Piranesi (1720-1778). Español: De mediados Del Siglo XVIII, un-aguafuerte del Quirinale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-veduta-della-piazza-di-monte-cavallo-palazzo-pontificio-strada-che-dienen-der-porta-pia-palazzo-della-consulta-statue-colossali-di-prasitele-e-fidia-palazzi-della-famiglia-pontificia-englisch-eine-mitte-des-18-jahrhunderts-atzen-der-quirinal-in-rom-von-giovanni-battista-piranesi-die-beruhmten-romischen-scuptures-von-castor-und-pollux-die-dioscuri-stehen-im-vordergrund-deutsch-das-bild-zeigt-einen-kupferstich-des-quirinalshugel-und-den-dortigen-monumenten-angefertigt-von-dem-kunstler-giovanni-battista-piranesi-1720-1778-espaol-de-mediados-del-siglo-xviii-un-aguafuerte-del-quirinale-image185547521.html
RMMNTBN5–Italiano: Veduta della Piazza di Monte Cavallo Palazzo Pontificio. Strada che dienen der Porta Pia. Palazzo Della Consulta. Statue Colossali di Prasitele, e Fidia. Palazzi della Famiglia Pontificia. Englisch: eine Mitte des 18. Jahrhunderts Ätzen der Quirinal in Rom, von Giovanni Battista Piranesi. Die berühmten Römischen scuptures von Castor und Pollux (die Dioscuri) stehen im Vordergrund. Deutsch: Das Bild zeigt einen Kupferstich des Quirinalshügel und den dortigen Monumenten, angefertigt von dem Künstler Giovanni Battista Piranesi (1720-1778). Español: De mediados Del Siglo XVIII, un-aguafuerte del Quirinale
Von der Bank. Stand: 1758. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. HOGARTH, William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-bank-stand-1758-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-hogarth-william-image225418625.html
RMR2MKN5–Von der Bank. Stand: 1758. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. HOGARTH, William.
Der Philosoph, der einen Vortrag über die von Neumann. Datum/Zeit: Ca. 1768. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 448 mm (17,63 in); Breite: 597 mm (23,50 in). Autor: Joseph Wright von Derby. WRIGHT VON DERBY, Joseph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-philosoph-der-einen-vortrag-uber-die-von-neumann-datumzeit-ca-1768-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-448-mm-1763-in-breite-597-mm-2350-in-autor-joseph-wright-von-derby-wright-von-derby-joseph-image219712807.html
RMPNCNWY–Der Philosoph, der einen Vortrag über die von Neumann. Datum/Zeit: Ca. 1768. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 448 mm (17,63 in); Breite: 597 mm (23,50 in). Autor: Joseph Wright von Derby. WRIGHT VON DERBY, Joseph.
David Garrick als Richard III. Datum/Zeit: Ca. 1745. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.905 mm (75 in); Breite: revolutionsprogramme mm (98,74 in). Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-garrick-als-richard-iii-datumzeit-ca-1745-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1905-mm-75-in-breite-revolutionsprogramme-mm-9874-in-autor-william-hogarth-image219749995.html
RMPNEDA3–David Garrick als Richard III. Datum/Zeit: Ca. 1745. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.905 mm (75 in); Breite: revolutionsprogramme mm (98,74 in). Autor: William Hogarth.