. Englisch: Eine europäische Seemann. Objekt: Malerei Ort der Herkunft: Jaipur, Indien (lackiert) Datum: Ca. 1774 (gemacht) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Kreditlinie: von Oberst J.G. GEGEBEN Gayer-Anderson C.M.G., D.S.G. und großen R.G. Gayer-Anderson. Museum Anzahl:. 229-1952 Galerie Lage: Im Speicher. ca. 1774 (gemacht). Unbekannt 20 eine Europäische Seemann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-europaische-seemann-objekt-malerei-ort-der-herkunft-jaipur-indien-lackiert-datum-ca-1774-gemacht-kunstlerteekocher-unbekannt-produktion-materialien-und-techniken-aquarell-auf-papier-kreditlinie-von-oberst-jg-gegeben-gayer-anderson-cmg-dsg-und-grossen-rg-gayer-anderson-museum-anzahl-229-1952-galerie-lage-im-speicher-ca-1774-gemacht-unbekannt-20-eine-europaische-seemann-image188129276.html
RMMX20PM–. Englisch: Eine europäische Seemann. Objekt: Malerei Ort der Herkunft: Jaipur, Indien (lackiert) Datum: Ca. 1774 (gemacht) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Kreditlinie: von Oberst J.G. GEGEBEN Gayer-Anderson C.M.G., D.S.G. und großen R.G. Gayer-Anderson. Museum Anzahl:. 229-1952 Galerie Lage: Im Speicher. ca. 1774 (gemacht). Unbekannt 20 eine Europäische Seemann
Beata Beatrix. Dante Gabriel Rossetti; Englisch, 1828-1882. Datum: 1871-1872. Abmessungen: 34 7/16 x 27 1/4 in. (87,5 × 69,3 cm) Predella: 26,5 × 69,2 cm. Öl auf Leinwand. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beata-beatrix-dante-gabriel-rossetti-englisch-1828-1882-datum-1871-1872-abmessungen-34-716-x-27-14-in-875-693-cm-predella-265-692-cm-ol-auf-leinwand-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240140126.html
RMRXK952–Beata Beatrix. Dante Gabriel Rossetti; Englisch, 1828-1882. Datum: 1871-1872. Abmessungen: 34 7/16 x 27 1/4 in. (87,5 × 69,3 cm) Predella: 26,5 × 69,2 cm. Öl auf Leinwand. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Eine europäische Objekt: Malerei Datum: Ca. (1610-1615) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Museum Anzahl: IM. 9-1913 Galerie Lage: In Speicher Download Bild Übersicht Weitere Informationen Download PDF-Version dieses Mughal Gemälde eines unbekannten Europäischen wahrscheinlich in der ersten Hälfte der Regierungszeit des Kaisers Jahangir (1605-1627) gemalt wurde. Die westlichen Elemente der Kleidung des Mannes und der Stil seiner europäischen Schwert, sind weitgehend dateable zu den 1590s, was darauf hindeutet, dass die anonymen Mughal Künstler seine Farbe basiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-europaische-objekt-malerei-datum-ca-1610-1615-kunstlerteekocher-unbekannt-produktion-materialien-und-techniken-aquarell-auf-papier-museum-anzahl-im-9-1913-galerie-lage-in-speicher-download-bild-ubersicht-weitere-informationen-download-pdf-version-dieses-mughal-gemalde-eines-unbekannten-europaischen-wahrscheinlich-in-der-ersten-halfte-der-regierungszeit-des-kaisers-jahangir-1605-1627-gemalt-wurde-die-westlichen-elemente-der-kleidung-des-mannes-und-der-stil-seiner-europaischen-schwert-sind-weitgehend-dateable-zu-den-1590s-was-darauf-hindeutet-dass-die-anonymen-mughal-kunstler-seine-farbe-basiert-image187562838.html
RMMW468P–. Englisch: Eine europäische Objekt: Malerei Datum: Ca. (1610-1615) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Museum Anzahl: IM. 9-1913 Galerie Lage: In Speicher Download Bild Übersicht Weitere Informationen Download PDF-Version dieses Mughal Gemälde eines unbekannten Europäischen wahrscheinlich in der ersten Hälfte der Regierungszeit des Kaisers Jahangir (1605-1627) gemalt wurde. Die westlichen Elemente der Kleidung des Mannes und der Stil seiner europäischen Schwert, sind weitgehend dateable zu den 1590s, was darauf hindeutet, dass die anonymen Mughal Künstler seine Farbe basiert
La Pointe de la Hève bei Ebbe. Datum/Zeitraum: 1865. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 197.68 mm (3,55 in); Breite: 150.50 mm (5,92 in). Autor: CLAUDE MONET. MONET, Claude. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pointe-de-la-hve-bei-ebbe-datumzeitraum-1865-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-19768-mm-355-in-breite-15050-mm-592-in-autor-claude-monet-monet-claude-image219724680.html
RMPND920–La Pointe de la Hève bei Ebbe. Datum/Zeitraum: 1865. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 197.68 mm (3,55 in); Breite: 150.50 mm (5,92 in). Autor: CLAUDE MONET. MONET, Claude.
Milton diktiert seine Tochter. Henry Fuseli; Schweizer, in England aktiv, 1741-1825. Datum: 1793. Abmessungen: 121,2 x 118,7 cm (47 3/4 x 46 3/4 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Schweiz. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milton-diktiert-seine-tochter-henry-fuseli-schweizer-in-england-aktiv-1741-1825-datum-1793-abmessungen-1212-x-1187-cm-47-34-x-46-34-in-ol-auf-leinwand-herkunft-schweiz-museum-das-chicago-art-institute-image240002648.html
RMRXD1R4–Milton diktiert seine Tochter. Henry Fuseli; Schweizer, in England aktiv, 1741-1825. Datum: 1793. Abmessungen: 121,2 x 118,7 cm (47 3/4 x 46 3/4 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Schweiz. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Eine europäische Objekt: Malerei Datum: Ca. (1610-1615) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Museum Anzahl: IM. 9-1913 Galerie Lage: In Speicher Download Bild Übersicht Weitere Informationen Download PDF-Version dieses Mughal Gemälde eines unbekannten Europäischen wahrscheinlich in der ersten Hälfte der Regierungszeit des Kaisers Jahangir (1605-1627) gemalt wurde. Die westlichen Elemente der Kleidung des Mannes und der Stil seiner europäischen Schwert, sind weitgehend dateable zu den 1590s, was darauf hindeutet, dass die anonymen Mughal Interpreten seiner painti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-europaische-objekt-malerei-datum-ca-1610-1615-kunstlerteekocher-unbekannt-produktion-materialien-und-techniken-aquarell-auf-papier-museum-anzahl-im-9-1913-galerie-lage-in-speicher-download-bild-ubersicht-weitere-informationen-download-pdf-version-dieses-mughal-gemalde-eines-unbekannten-europaischen-wahrscheinlich-in-der-ersten-halfte-der-regierungszeit-des-kaisers-jahangir-1605-1627-gemalt-wurde-die-westlichen-elemente-der-kleidung-des-mannes-und-der-stil-seiner-europaischen-schwert-sind-weitgehend-dateable-zu-den-1590s-was-darauf-hindeutet-dass-die-anonymen-mughal-interpreten-seiner-painti-image188104063.html
RMMX0TJ7–. Englisch: Eine europäische Objekt: Malerei Datum: Ca. (1610-1615) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Museum Anzahl: IM. 9-1913 Galerie Lage: In Speicher Download Bild Übersicht Weitere Informationen Download PDF-Version dieses Mughal Gemälde eines unbekannten Europäischen wahrscheinlich in der ersten Hälfte der Regierungszeit des Kaisers Jahangir (1605-1627) gemalt wurde. Die westlichen Elemente der Kleidung des Mannes und der Stil seiner europäischen Schwert, sind weitgehend dateable zu den 1590s, was darauf hindeutet, dass die anonymen Mughal Interpreten seiner painti
Lachrymae. Artist: Frederic, Lord Leighton (Briten, Scarborough 1830-1896 London). Abmessungen: 62 x 24 cm. (157,5 x 62,9 cm). Datum: 1894-95. Leighton's Spitznamen, "Jupiter Olympus", reflektiert seine Leidenschaft für die Antike und seinen Status als Titan des Britischen Art dieser Arbeit, die in der Nähe von Ende seines Lebens machte, hat seinen Titel von dem lateinischen Wort für "Tränen." Trauer der Frau wird durch die Verwelkten Kranz symbolisiert, untergehende Sonne, und Zypressen, traditionelle Embleme der Trauer. Eine Überprüfung der Königlichen Akademie Ausstellung in London 1895 vorgestellt Das besuchen sie die Asche ihrer Krieg - Held Verlobten. Lei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachrymae-artist-frederic-lord-leighton-briten-scarborough-1830-1896-london-abmessungen-62-x-24-cm-1575-x-629-cm-datum-1894-95-leightons-spitznamen-jupiter-olympus-reflektiert-seine-leidenschaft-fur-die-antike-und-seinen-status-als-titan-des-britischen-art-dieser-arbeit-die-in-der-nahe-von-ende-seines-lebens-machte-hat-seinen-titel-von-dem-lateinischen-wort-fur-tranen-trauer-der-frau-wird-durch-die-verwelkten-kranz-symbolisiert-untergehende-sonne-und-zypressen-traditionelle-embleme-der-trauer-eine-uberprufung-der-koniglichen-akademie-ausstellung-in-london-1895-vorgestellt-das-besuchen-sie-die-asche-ihrer-krieg-held-verlobten-lei-image213153701.html
RMPANYM5–Lachrymae. Artist: Frederic, Lord Leighton (Briten, Scarborough 1830-1896 London). Abmessungen: 62 x 24 cm. (157,5 x 62,9 cm). Datum: 1894-95. Leighton's Spitznamen, "Jupiter Olympus", reflektiert seine Leidenschaft für die Antike und seinen Status als Titan des Britischen Art dieser Arbeit, die in der Nähe von Ende seines Lebens machte, hat seinen Titel von dem lateinischen Wort für "Tränen." Trauer der Frau wird durch die Verwelkten Kranz symbolisiert, untergehende Sonne, und Zypressen, traditionelle Embleme der Trauer. Eine Überprüfung der Königlichen Akademie Ausstellung in London 1895 vorgestellt Das besuchen sie die Asche ihrer Krieg - Held Verlobten. Lei
. Englisch: Eine europäische Objekt: Malerei Datum: Ca. (1610-1615) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Museum Anzahl: IM. 9-1913 Galerie Lage: In Speicher Download Bild Übersicht Weitere Informationen Download PDF-Version dieses Mughal Gemälde eines unbekannten Europäischen wahrscheinlich in der ersten Hälfte der Regierungszeit des Kaisers Jahangir (1605-1627) gemalt wurde. Die westlichen Elemente der Kleidung des Mannes und der Stil seiner europäischen Schwert, sind weitgehend dateable zu den 1590s, was darauf hindeutet, dass die anonymen Mughal Künstler seine Farbe basiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-europaische-objekt-malerei-datum-ca-1610-1615-kunstlerteekocher-unbekannt-produktion-materialien-und-techniken-aquarell-auf-papier-museum-anzahl-im-9-1913-galerie-lage-in-speicher-download-bild-ubersicht-weitere-informationen-download-pdf-version-dieses-mughal-gemalde-eines-unbekannten-europaischen-wahrscheinlich-in-der-ersten-halfte-der-regierungszeit-des-kaisers-jahangir-1605-1627-gemalt-wurde-die-westlichen-elemente-der-kleidung-des-mannes-und-der-stil-seiner-europaischen-schwert-sind-weitgehend-dateable-zu-den-1590s-was-darauf-hindeutet-dass-die-anonymen-mughal-kunstler-seine-farbe-basiert-image184793640.html
RMMMJ24T–. Englisch: Eine europäische Objekt: Malerei Datum: Ca. (1610-1615) Künstler/Teekocher: Unbekannt (Produktion) Materialien und Techniken: Aquarell auf Papier Museum Anzahl: IM. 9-1913 Galerie Lage: In Speicher Download Bild Übersicht Weitere Informationen Download PDF-Version dieses Mughal Gemälde eines unbekannten Europäischen wahrscheinlich in der ersten Hälfte der Regierungszeit des Kaisers Jahangir (1605-1627) gemalt wurde. Die westlichen Elemente der Kleidung des Mannes und der Stil seiner europäischen Schwert, sind weitgehend dateable zu den 1590s, was darauf hindeutet, dass die anonymen Mughal Künstler seine Farbe basiert