. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . 150140130120 nein 100 % 9080 T an! ey 3ar M Axi mu m I Ion ien t IJ -SF- h 3on *ed wit a is 20* □dor i) =^ .a 70 gc 60 toB0 EHeetWc Journal Connecticut Way – End-Shear und Maximum-Moment Diagramme für Brückenbelastung zwischen 1.25 und 1.40, es wird als zulässig bezeichnet; Über 1.40 wird es nicht zulässig genannt. Dem vorstehenden Bericht folgte eine Verladestudie für jede Brücke, wie aus den Berechnungen für Brücke Nr. 1004 auf der nächsten Seite zu verstehen ist. Fahrzeuge. So waren unter bestimmten Bedingungen 50-Tonnen-Doppel-Lkw-Autos nicht zulässig, wenn das Gewicht
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1710 x 1461 px | 29 x 24,7 cm | 11,4 x 9,7 inches | 150dpiWeitere Informationen:
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