. Eisenbahnmechaniker . Tiamic-Erweiterung oder der erhöhte Druck auf die Schiene aufgrund der unausgeglichenen rotierenden Gewichte bei 70 Meilen an. Abb. 1 – Kolbenventil in der Klasse E6S Lokomotiven Stunde verwendet, ist weniger als 30 Prozent des statischen Gewichts auf den Fahrern; oder nicht größer als das bei man Lokomotiven mit einem Gewicht von 10,000 bis 12,000 lb. Weniger Gewicht pro Achse, aber mit schweren Hubteilen. Die große Sorgfalt bei der Konstruktion dieser Hubteile hat eine Lokomotive dieses Typs ermöglicht, die leistungsfähiger ist als viele Lokomotiven des pazifischen Typs, während sie weniger zerstörerisch wirkt

. Eisenbahnmechaniker . Tiamic-Erweiterung oder der erhöhte Druck auf die Schiene aufgrund der unausgeglichenen rotierenden Gewichte bei 70 Meilen an. Abb. 1 – Kolbenventil in der Klasse E6S Lokomotiven Stunde verwendet, ist weniger als 30 Prozent des statischen Gewichts auf den Fahrern; oder nicht größer als das bei man Lokomotiven mit einem Gewicht von 10,000 bis 12,000 lb. Weniger Gewicht pro Achse, aber mit schweren Hubteilen. Die große Sorgfalt bei der Konstruktion dieser Hubteile hat eine Lokomotive dieses Typs ermöglicht, die leistungsfähiger ist als viele Lokomotiven des pazifischen Typs, während sie weniger zerstörerisch wirkt Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CNWPE1

Dateigröße:

7,1 MB (188,7 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2060 x 1213 px | 34,9 x 20,5 cm | 13,7 x 8,1 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel