. Eisenbahnmaschinenbauingenieur . Art der Konstruktion und wird als Rahmen B bezeichnet werden ERGEBNISSE VON TESTS, wenn die Konstruktion eines LKW-Seitenrahmen diicusedThe question usually was, welcher Faktor der Sicherheit sollte weallow? Ein Seitenrahmen mit Bogenstange hat einen berechneten Sicherheitsfaktor von 12 bis 16. Dieser scheinbar große Faktor war ursprünglich notused, wurde aber dadurch erreicht, dass größere und größere Abschnitte ersetzt wurden, um den Bruch zu überwinden; dennoch brechen viele Bogenstäbe, und wir sagen gewöhnlich, dass das Metall nicht die richtige Zusammensetzung war. Das gleiche gilt für den gegossenen Stahlseitenrahmen;

. Eisenbahnmaschinenbauingenieur . Art der Konstruktion und wird als Rahmen B bezeichnet werden ERGEBNISSE VON TESTS, wenn die Konstruktion eines LKW-Seitenrahmen diicusedThe question usually was, welcher Faktor der Sicherheit sollte weallow? Ein Seitenrahmen mit Bogenstange hat einen berechneten Sicherheitsfaktor von 12 bis 16. Dieser scheinbar große Faktor war ursprünglich notused, wurde aber dadurch erreicht, dass größere und größere Abschnitte ersetzt wurden, um den Bruch zu überwinden; dennoch brechen viele Bogenstäbe, und wir sagen gewöhnlich, dass das Metall nicht die richtige Zusammensetzung war. Das gleiche gilt für den gegossenen Stahlseitenrahmen; Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CH2NCH

Dateigröße:

7,2 MB (229,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2242 x 1115 px | 38 x 18,9 cm | 14,9 x 7,4 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel