. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. engers wurde entlang irgendein Teil der Linie an der Ratevon fünfzehn Meilen pro Stunde gezogen; aber dieses war zweifellos ein bloßes Experiment. Die oder-dinary Geschwindigkeit ist nicht wahrscheinlich, sechs Meilen zu überschreiten, wie oben angegeben; aber diese Geschwindigkeit und die Beschäftigung einer einfachen Schiene ist zweifellos eine beträchtliche Verbesserung auf den Lokomotivwagen nahe Lcc<ls. Travel auf einem Gestell fahren oder 1,400 lbs erfordern. Zugstange Zug zu überkommenem Grade, ohne Reibung. Assum-ing die Motoren wurden doppelt handeln-ing die üblichen tractive powe

. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. engers wurde entlang irgendein Teil der Linie an der Ratevon fünfzehn Meilen pro Stunde gezogen; aber dieses war zweifellos ein bloßes Experiment. Die oder-dinary Geschwindigkeit ist nicht wahrscheinlich, sechs Meilen zu überschreiten, wie oben angegeben; aber diese Geschwindigkeit und die Beschäftigung einer einfachen Schiene ist zweifellos eine beträchtliche Verbesserung auf den Lokomotivwagen nahe Lcc<ls. Travel auf einem Gestell fahren oder 1,400 lbs erfordern. Zugstange Zug zu überkommenem Grade, ohne Reibung. Assum-ing die Motoren wurden doppelt handeln-ing die üblichen tractive powe Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CR38NB

Dateigröße:

7,2 MB (164,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1911 x 1308 px | 32,4 x 22,1 cm | 12,7 x 8,7 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel