Eingereicht am 06. Oktober 2017, Baden-Württemberg, Rottweil: Das Thyssenkrupp Logo klebt bei einer Führung auf einer Scheibe vor einem Aufzug, um die Eröffnung der Besucherplattform des Thyssenkrupp Testturms für Aufzüge zu markieren. Der marode Stahl- und Industriekonzern Thyssenkrupp verkauft seinen Aufzugsbereich in seiner Gesamtheit für 17,2 Milliarden Euro an ein Konsortium unter der Leitung der Finanzinvestoren Advent und Cinven und der Essener RAG-Stiftung. Foto: Bilderallianz / Sebastian Gollnow / dpa

Eingereicht am 06. Oktober 2017, Baden-Württemberg, Rottweil: Das Thyssenkrupp Logo klebt bei einer Führung auf einer Scheibe vor einem Aufzug, um die Eröffnung der Besucherplattform des Thyssenkrupp Testturms für Aufzüge zu markieren. Der marode Stahl- und Industriekonzern Thyssenkrupp verkauft seinen Aufzugsbereich in seiner Gesamtheit für 17,2 Milliarden Euro an ein Konsortium unter der Leitung der Finanzinvestoren Advent und Cinven und der Essener RAG-Stiftung. Foto: Bilderallianz / Sebastian Gollnow / dpa Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

dpa picture alliance / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B1W0GE

Dateigröße:

53,4 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5392 x 3464 px | 45,7 x 29,3 cm | 18 x 11,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

6. Oktober 2017

Fotograf:

dpa

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen