Eingereicht am 06. Oktober 2017, Baden-Württemberg, Rottweil: Das Thyssenkrupp Logo klebt bei einer Führung auf einer Scheibe vor einem Aufzug, um die Eröffnung der Besucherplattform des Thyssenkrupp Testturms für Aufzüge zu markieren. Der marode Stahl- und Industriekonzern Thyssenkrupp verkauft seinen Aufzugsbereich in seiner Gesamtheit für 17,2 Milliarden Euro an ein Konsortium unter der Leitung der Finanzinvestoren Advent und Cinven und der Essener RAG-Stiftung. Foto: Bilderallianz / Sebastian Gollnow / dpa
RMID:Bild-ID:2B1W0GE
Bilddetails
Bildanbieter:
dpa picture alliance / Alamy Stock FotoBild-ID:
2B1W0GEDateigröße:
53,4 MB (1,4 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5392 x 3464 px | 45,7 x 29,3 cm | 18 x 11,5 inches | 300dpiAufnahmedatum:
6. Oktober 2017Fotograf:
dpaWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel