Zwei Vestalinnen an einem Altar, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graue Wäsche auf Papier, zwei Vestalinnen oder Vestalinnen stehen vor einem Altar, der in einer runden Säulenkammer aufgestellt ist. Eine der Frauen hält ein Buch vor sich, während die andere ein Buch auf einem runden Tisch vor sich hält. Links ist eine Statue auf einem hohen Sockel einer geflügelten Figur., Italien, 1750–75, Figuren, Zeichnung Stockfoto
RM2DM8X1MZwei Vestalinnen an einem Altar, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graue Wäsche auf Papier, zwei Vestalinnen oder Vestalinnen stehen vor einem Altar, der in einer runden Säulenkammer aufgestellt ist. Eine der Frauen hält ein Buch vor sich, während die andere ein Buch auf einem runden Tisch vor sich hält. Links ist eine Statue auf einem hohen Sockel einer geflügelten Figur., Italien, 1750–75, Figuren, Zeichnung
Die Überreste eines größeren Denkmals für William Naunton und seine Frau Elizabeth wurden in zwei Nischen in der Prioratenkirche St. Mary, Letheringham, Suffolk, errichtet Stockfoto
RM2HJR6WBDie Überreste eines größeren Denkmals für William Naunton und seine Frau Elizabeth wurden in zwei Nischen in der Prioratenkirche St. Mary, Letheringham, Suffolk, errichtet
Zwei Frauen passieren frisch gemachte Tonfiguren der Hindu-Göttin Durga, die sich zum Trocknen in der Sonne aufmachen; Gulalwadi-Gegend, Mumbai, Indien Stockfoto
RF2D88RTCZwei Frauen passieren frisch gemachte Tonfiguren der Hindu-Göttin Durga, die sich zum Trocknen in der Sonne aufmachen; Gulalwadi-Gegend, Mumbai, Indien
Zusätzliches Opfer eines jungen Mannes, Gerard de Lairesse, 1668–1670 Druck in einem Tempel, ein junger Mann mit den Händen für den Altar, wo eine Opferwaage und eine Statue aufgestellt sind. Der junge Mann bittet um Vergebung und wird von der Personifikation der Unvermeidbarkeit (Necessitas) unterstützt, die einen Hammer mit sich trägt. Die Vestale Jungfrau Kneeld auf dem Altar vermittelt zwischen dem jungen Mann und der Gottheit. Zwei hochgelobte Figuren schauen nach rechts. Dieses Motiv ist ein Anhänger von „una et eadem“. Papierätznotwendigkeit, Unvermeidbarkeit; "Necessità" (Ripa). Tempel, Schrein  nicht-christliche Religion Stockfoto
RM2WGAE8MZusätzliches Opfer eines jungen Mannes, Gerard de Lairesse, 1668–1670 Druck in einem Tempel, ein junger Mann mit den Händen für den Altar, wo eine Opferwaage und eine Statue aufgestellt sind. Der junge Mann bittet um Vergebung und wird von der Personifikation der Unvermeidbarkeit (Necessitas) unterstützt, die einen Hammer mit sich trägt. Die Vestale Jungfrau Kneeld auf dem Altar vermittelt zwischen dem jungen Mann und der Gottheit. Zwei hochgelobte Figuren schauen nach rechts. Dieses Motiv ist ein Anhänger von „una et eadem“. Papierätznotwendigkeit, Unvermeidbarkeit; "Necessità" (Ripa). Tempel, Schrein nicht-christliche Religion
Dublin, Irland - 7 August, 2017: tolle Irische Hungersnot Bronze Statue auf Custom House Quay entlang der Liffey River in Docklands. eingestellt. Zwei Figuren, Mann und Fe Stockfoto
RFK74TB2Dublin, Irland - 7 August, 2017: tolle Irische Hungersnot Bronze Statue auf Custom House Quay entlang der Liffey River in Docklands. eingestellt. Zwei Figuren, Mann und Fe
Bronze-Statue in Auftrag gegeben von Aberdeen City Council und vorgestellt von Oberst-in-Chief der Gordon Highlanders, Prinz Charles Stockfoto
RMD4T601Bronze-Statue in Auftrag gegeben von Aberdeen City Council und vorgestellt von Oberst-in-Chief der Gordon Highlanders, Prinz Charles
Pierrot Content, 1712. Pierrot sitzt in der Mitte, flankiert von zwei Männern und zwei Frauen, von denen eine Gitarre spielt. Wie viele italienische Landschaften aus dem 17. Jahrhundert spielt die Szene in der Ecke eines Gartens; eine Statue von Pan ist zwischen dem dicken, umliegenden Laub zu erkennen. Stockfoto
RM2X22TYYPierrot Content, 1712. Pierrot sitzt in der Mitte, flankiert von zwei Männern und zwei Frauen, von denen eine Gitarre spielt. Wie viele italienische Landschaften aus dem 17. Jahrhundert spielt die Szene in der Ecke eines Gartens; eine Statue von Pan ist zwischen dem dicken, umliegenden Laub zu erkennen.
Eine Statue der Madonna mit Kind in einer Nische des Hl. Wilfrid's 19 Römisch-katholische Kirche in York. Es gibt zwei Spalten auf beiden Seiten. Stockfoto
RFTRNTP8Eine Statue der Madonna mit Kind in einer Nische des Hl. Wilfrid's 19 Römisch-katholische Kirche in York. Es gibt zwei Spalten auf beiden Seiten.
Die Überreste eines größeren Denkmals für William Naunton und seine Frau Elizabeth wurden in zwei Nischen in der Prioratenkirche St. Mary, Letheringham, Suffolk, errichtet Stockfoto
RM2HJR6WEDie Überreste eines größeren Denkmals für William Naunton und seine Frau Elizabeth wurden in zwei Nischen in der Prioratenkirche St. Mary, Letheringham, Suffolk, errichtet
Überreste eines größeren Denkmals für Lady Elizabeth Naunton und ihren Ehemann, Sir William Naunton, wurden in zwei Nischen in der Church of St Mary, Letheringham, errichtet Stockfoto
RM2HJR6W2Überreste eines größeren Denkmals für Lady Elizabeth Naunton und ihren Ehemann, Sir William Naunton, wurden in zwei Nischen in der Church of St Mary, Letheringham, errichtet