. Eine neue Geschichte der Malerei in Italien, vom II bis zum XVI Jahrhundert; . ce nach dem Zeitalter von Giotto. Dennoch würde es einen Studenten der Florentiner Kunst rätseln, 1 über dem Portal, innerhalb der Kirche zu sagen. Dieses Kruzifix wurde in der Regel von Menschenmengen gefolgt, wenn in Prozession getragen. Durch den Willen von Mona Fantini in 1357, die Silvestrini Mönche des Klosters waren verpflichtet, eine Lampe ewig brennen vor ihm (Richa, vol. VII., S. 143). 2 im Gegensatz zum Kruzifix der Arena und dem gekreuzigten Saviorin des Unteren Chiarches von Assisi, ist dieser von S. Marco gleich dem ersteren, etwas unterlegen dem letzteren. Die ni

. Eine neue Geschichte der Malerei in Italien, vom II bis zum XVI Jahrhundert; . ce nach dem Zeitalter von Giotto. Dennoch würde es einen Studenten der Florentiner Kunst rätseln, 1 über dem Portal, innerhalb der Kirche zu sagen. Dieses Kruzifix wurde in der Regel von Menschenmengen gefolgt, wenn in Prozession getragen. Durch den Willen von Mona Fantini in 1357, die Silvestrini Mönche des Klosters waren verpflichtet, eine Lampe ewig brennen vor ihm (Richa, vol. VII., S. 143). 2 im Gegensatz zum Kruzifix der Arena und dem gekreuzigten Saviorin des Unteren Chiarches von Assisi, ist dieser von S. Marco gleich dem ersteren, etwas unterlegen dem letzteren. Die ni Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CDHECY

Dateigröße:

7,1 MB (337,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1166 x 2143 px | 19,7 x 36,3 cm | 7,8 x 14,3 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel