Eine Nachkriegswerbung aus dem Jahr 1945, Brylcreem, der „perfekte Friseurverband“. Der Hauptzweck der Werbung ist jedoch die Aufforderung, die leeren Flaschen an den Händler zurückzugeben, in dem Sie Ihr Brylcreem gekauft haben, da es zu einem akuten Mangel an Flaschen gekommen ist. Als der Arbeitskrieg 2 endete und die Produktion von Konsumgütern anstieg, waren Engpässe recht häufig. Dies ist ein frühes Beispiel für die Kreislaufwirtschaft.
RFID:Bild-ID:2R8CNC4
Bilddetails
Bildanbieter:
benarchival / Alamy Stock FotoBild-ID:
2R8CNC4Dateigröße:
14,8 MB (631,8 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
2000 x 2587 px | 16,9 x 21,9 cm | 6,7 x 8,6 inches | 300dpiAufnahmedatum:
3. Juni 2023Ort:
United KingdomWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel