Eine Nachkriegswerbung aus dem Jahr 1945, Brylcreem, der „perfekte Friseurverband“. Der Hauptzweck der Werbung ist jedoch die Aufforderung, die leeren Flaschen an den Händler zurückzugeben, in dem Sie Ihr Brylcreem gekauft haben, da es zu einem akuten Mangel an Flaschen gekommen ist. Als der Arbeitskrieg 2 endete und die Produktion von Konsumgütern anstieg, waren Engpässe recht häufig. Dies ist ein frühes Beispiel für die Kreislaufwirtschaft.

Eine Nachkriegswerbung aus dem Jahr 1945, Brylcreem, der „perfekte Friseurverband“. Der Hauptzweck der Werbung ist jedoch die Aufforderung, die leeren Flaschen an den Händler zurückzugeben, in dem Sie Ihr Brylcreem gekauft haben, da es zu einem akuten Mangel an Flaschen gekommen ist. Als der Arbeitskrieg 2 endete und die Produktion von Konsumgütern anstieg, waren Engpässe recht häufig. Dies ist ein frühes Beispiel für die Kreislaufwirtschaft. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

benarchival / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2R8CNC4

Dateigröße:

14,8 MB (631,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2000 x 2587 px | 16,9 x 21,9 cm | 6,7 x 8,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

3. Juni 2023

Ort:

United Kingdom

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.