ITALIENISCH, 17. JAHRHUNDERT, Kopf einer jungen Frau nach links gedreht, Blatt, 164 x 141 mm, rote Kreide auf Papier, auf vergé-Papier gezeichnet, Kopf einer jungen Frau nach links gedreht, Italienisch, 17. Jahrhundert, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, rote Kreide auf Papier, gezeichnet auf vergé-Papier, rote Kreide, PAPIER, rote Kreide ZEICHNUNG, ITALIENISCH, PORTRÄTSTUDIE, STUDIE, rückseitig beschriftet oben rechts, in Bleistift, 20, ZI [?] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-17-jahrhundert-kopf-einer-jungen-frau-nach-links-gedreht-blatt-164-x-141-mm-rote-kreide-auf-papier-auf-verg-papier-gezeichnet-kopf-einer-jungen-frau-nach-links-gedreht-italienisch-17-jahrhundert-17-jahrhundert-barock-zeichnung-rote-kreide-auf-papier-gezeichnet-auf-verg-papier-rote-kreide-papier-rote-kreide-zeichnung-italienisch-portratstudie-studie-ruckseitig-beschriftet-oben-rechts-in-bleistift-20-zi-image573247595.html
RM2T8HK4B–ITALIENISCH, 17. JAHRHUNDERT, Kopf einer jungen Frau nach links gedreht, Blatt, 164 x 141 mm, rote Kreide auf Papier, auf vergé-Papier gezeichnet, Kopf einer jungen Frau nach links gedreht, Italienisch, 17. Jahrhundert, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, rote Kreide auf Papier, gezeichnet auf vergé-Papier, rote Kreide, PAPIER, rote Kreide ZEICHNUNG, ITALIENISCH, PORTRÄTSTUDIE, STUDIE, rückseitig beschriftet oben rechts, in Bleistift, 20, ZI [?]
Königin Maria Anna von Spanien in leuchtend roten Kleid (1635-1696) Diego Velázquez (1599 - 1660) 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-maria-anna-von-spanien-in-leuchtend-roten-kleid-1635-1696-diego-velzquez-1599-1660-17-jahrhundert-spanien-spanisch-image221664282.html
RMPTHK1E–Königin Maria Anna von Spanien in leuchtend roten Kleid (1635-1696) Diego Velázquez (1599 - 1660) 17., Jahrhundert, Spanien, Spanisch,
Kunst, inspiriert von der Szene der Taufe einer Frau durch einen Bischof mit Schaulustigen, 17.. Jahrhundert, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche (kleine zufällige Flecken von weißer Gouache unten links), über roter Kreide, auf hellbraunem Papier; Papieroberfläche, die ausgiebig mit schwarzer Holzkohle gerieben wird, oder Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-szene-der-taufe-einer-frau-durch-einen-bischof-mit-schaulustigen-17-jahrhundert-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-kleine-zufallige-flecken-von-weisser-gouache-unten-links-uber-roter-kreide-auf-hellbraunem-papier-papieroberflache-die-ausgiebig-mit-schwarzer-holzkohle-gerieben-wird-oder-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953476.html
RF2HW59TM–Kunst, inspiriert von der Szene der Taufe einer Frau durch einen Bischof mit Schaulustigen, 17.. Jahrhundert, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche (kleine zufällige Flecken von weißer Gouache unten links), über roter Kreide, auf hellbraunem Papier; Papieroberfläche, die ausgiebig mit schwarzer Holzkohle gerieben wird, oder Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge Frau, die sich um eine Puppe, Feder und braune Tinte und schwarze und rote Kreide und graue Wäsche, Blatt: 18.7 × 30.8 cm (7 3/8 × 12 1/8 in.), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-die-sich-um-eine-puppe-feder-und-braune-tinte-und-schwarze-und-rote-kreide-und-graue-wasche-blatt-187-308-cm-7-38-12-18-in-hergestellt-in-den-niederlanden-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393307231.html
RM2DRTKAR–Junge Frau, die sich um eine Puppe, Feder und braune Tinte und schwarze und rote Kreide und graue Wäsche, Blatt: 18.7 × 30.8 cm (7 3/8 × 12 1/8 in.), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Eine Frau in einer roten Jacke, die einen Papagei füttert vom niederländischen Künstler des Goldenen Zeitalters, Frans van Mieris der Ältere (1635-1681), Öl auf Kupfer, c. 1663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-einer-roten-jacke-die-einen-papagei-futtert-vom-niederlandischen-kunstler-des-goldenen-zeitalters-frans-van-mieris-der-altere-1635-1681-ol-auf-kupfer-c-1663-image469033728.html
RM2J7298G–Eine Frau in einer roten Jacke, die einen Papagei füttert vom niederländischen Künstler des Goldenen Zeitalters, Frans van Mieris der Ältere (1635-1681), Öl auf Kupfer, c. 1663
Schornstein, Anonymous, Ende des 17. Oder Anfang des 18. Jahrhunderts, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 71.5 × 99.7 × 2,5 cm (715 × 997 × 25 mm), mit Rahmen: 89 × 117, 5 × 9 cm (890 × 1175 × 90 mm), Flora, Blume, Frau, Schornsteinstück, das eine Frau mit Blumen darstellt: Flora. Hinter einer Balustrade, rechts davon eine Steinvase mit verschiedenen Blumen, ist eine Frau zu sehen, die gerade vor dem Betrachter steht und den Betrachter anschaut. Sie hält einen Blumenzweig in der rechten Hand. Sie trägt Blumen in ihren Haaren, die über der rechten Schulter hängen, und sie ist in eine tief geschnittene weiße Robe mit roten Kleidern gekleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornstein-anonymous-ende-des-17-oder-anfang-des-18-jahrhunderts-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-715-997-25-cm-715-997-25-mm-mit-rahmen-89-117-5-9-cm-890-1175-90-mm-flora-blume-frau-schornsteinstuck-das-eine-frau-mit-blumen-darstellt-flora-hinter-einer-balustrade-rechts-davon-eine-steinvase-mit-verschiedenen-blumen-ist-eine-frau-zu-sehen-die-gerade-vor-dem-betrachter-steht-und-den-betrachter-anschaut-sie-halt-einen-blumenzweig-in-der-rechten-hand-sie-tragt-blumen-in-ihren-haaren-die-uber-der-rechten-schulter-hangen-und-sie-ist-in-eine-tief-geschnittene-weisse-robe-mit-roten-kleidern-gekleidet-image386387564.html
RM2DCHD7T–Schornstein, Anonymous, Ende des 17. Oder Anfang des 18. Jahrhunderts, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 71.5 × 99.7 × 2,5 cm (715 × 997 × 25 mm), mit Rahmen: 89 × 117, 5 × 9 cm (890 × 1175 × 90 mm), Flora, Blume, Frau, Schornsteinstück, das eine Frau mit Blumen darstellt: Flora. Hinter einer Balustrade, rechts davon eine Steinvase mit verschiedenen Blumen, ist eine Frau zu sehen, die gerade vor dem Betrachter steht und den Betrachter anschaut. Sie hält einen Blumenzweig in der rechten Hand. Sie trägt Blumen in ihren Haaren, die über der rechten Schulter hängen, und sie ist in eine tief geschnittene weiße Robe mit roten Kleidern gekleidet
Peter Paul Rubens Zeichnung: „Studie einer sitzenden Frau (die Jungfrau), 1604-5, schwarz-rote Kreide, informierte die Pose der Jungfrau Maria in späteren Gemälden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-zeichnung-studie-einer-sitzenden-frau-die-jungfrau-1604-5-schwarz-rote-kreide-informierte-die-pose-der-jungfrau-maria-in-spateren-gemalden-image595045871.html
RM2WG2K27–Peter Paul Rubens Zeichnung: „Studie einer sitzenden Frau (die Jungfrau), 1604-5, schwarz-rote Kreide, informierte die Pose der Jungfrau Maria in späteren Gemälden
Frau des Königreiches von Kastilien, Spanien, 16th Jahrhundert. In schwarzer Robe in grüner Seide gefüttert, gestrichene Ärmel, roter Wollrock, Musselin Perülle mit schwarzen Sternen. In Alpargatas oder Plateauschuhen. Nach einer Zeichnung von Louis Boudan in der Sammlung de Gaignieres in der Bibliotheque Imperiale, Paris. Haspanta, Espagne, Dame de Castille. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war eine Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-des-konigreiches-von-kastilien-spanien-16th-jahrhundert-in-schwarzer-robe-in-gruner-seide-gefuttert-gestrichene-armel-roter-wollrock-musselin-perulle-mit-schwarzen-sternen-in-alpargatas-oder-plateauschuhen-nach-einer-zeichnung-von-louis-boudan-in-der-sammlung-de-gaignieres-in-der-bibliotheque-imperiale-paris-haspanta-espagne-dame-de-castille-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-eine-kunst-image571847300.html
RM2T69W1T–Frau des Königreiches von Kastilien, Spanien, 16th Jahrhundert. In schwarzer Robe in grüner Seide gefüttert, gestrichene Ärmel, roter Wollrock, Musselin Perülle mit schwarzen Sternen. In Alpargatas oder Plateauschuhen. Nach einer Zeichnung von Louis Boudan in der Sammlung de Gaignieres in der Bibliotheque Imperiale, Paris. Haspanta, Espagne, Dame de Castille. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war eine Kunst
Schornstein, Anonymous, Ende des 17. Oder Anfang des 18. Jahrhunderts, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 71.5 × 99.7 × 2,5 cm (715 × 997 × 25 mm), mit Rahmen: 89 × 117, 5 × 9 cm (890 × 1175 × 90 mm), Flora, Blume, Frau, Schornsteinstück, das eine Frau mit Blumen darstellt: Flora. Hinter einer Balustrade, rechts davon eine Steinvase mit verschiedenen Blumen, ist eine Frau zu sehen, die gerade vor dem Betrachter steht und den Betrachter anschaut. Sie hält einen Blumenzweig in der rechten Hand. Sie trägt Blumen in ihren Haaren, die über der rechten Schulter hängen, und sie ist in eine tief geschnittene weiße Robe mit roten Kleidern gekleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornstein-anonymous-ende-des-17-oder-anfang-des-18-jahrhunderts-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-715-997-25-cm-715-997-25-mm-mit-rahmen-89-117-5-9-cm-890-1175-90-mm-flora-blume-frau-schornsteinstuck-das-eine-frau-mit-blumen-darstellt-flora-hinter-einer-balustrade-rechts-davon-eine-steinvase-mit-verschiedenen-blumen-ist-eine-frau-zu-sehen-die-gerade-vor-dem-betrachter-steht-und-den-betrachter-anschaut-sie-halt-einen-blumenzweig-in-der-rechten-hand-sie-tragt-blumen-in-ihren-haaren-die-uber-der-rechten-schulter-hangen-und-sie-ist-in-eine-tief-geschnittene-weisse-robe-mit-roten-kleidern-gekleidet-image386387561.html
RM2DCHD7N–Schornstein, Anonymous, Ende des 17. Oder Anfang des 18. Jahrhunderts, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 71.5 × 99.7 × 2,5 cm (715 × 997 × 25 mm), mit Rahmen: 89 × 117, 5 × 9 cm (890 × 1175 × 90 mm), Flora, Blume, Frau, Schornsteinstück, das eine Frau mit Blumen darstellt: Flora. Hinter einer Balustrade, rechts davon eine Steinvase mit verschiedenen Blumen, ist eine Frau zu sehen, die gerade vor dem Betrachter steht und den Betrachter anschaut. Sie hält einen Blumenzweig in der rechten Hand. Sie trägt Blumen in ihren Haaren, die über der rechten Schulter hängen, und sie ist in eine tief geschnittene weiße Robe mit roten Kleidern gekleidet
Eine Frau, die am Fenster eines Barnes & Noble Ladens im New Yorker Wahrzeichen Century Building gegenüber dem Union Square Park liest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-am-fenster-eines-barnes-noble-ladens-im-new-yorker-wahrzeichen-century-building-gegenuber-dem-union-square-park-liest-image552530423.html
RF2R2WX5B–Eine Frau, die am Fenster eines Barnes & Noble Ladens im New Yorker Wahrzeichen Century Building gegenüber dem Union Square Park liest.
Frau von Grenada, 16. Jahrhundert, in langen lila Kap gesäumt von grünen, über einen langen Brick-rotes Kleid. Mit kleinen toque Kopfschmuck und blau Almosen Geldbeutel.. Papierkörbe Abbildung von E.Lechevallier-Chevignard, Lithographiert von A. Didier, L., F. Flameng Laguillermie, von Georges Duplessis's 'Kostüme historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles" (Historische Kostüme des 16., 17. und 18. Jahrhundert), Paris 1867. Das Buch war eine Fortsetzung der Reihe auf die Kostüme des 12. bis 15. Jahrhundert von Camille Bonnard und Paul Mercuri von 1830 veröffentlicht. Georges Duplessis (1834-1899) war Kurat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-grenada-16-jahrhundert-in-langen-lila-kap-gesaumt-von-grunen-uber-einen-langen-brick-rotes-kleid-mit-kleinen-toque-kopfschmuck-und-blau-almosen-geldbeutel-papierkorbe-abbildung-von-elechevallier-chevignard-lithographiert-von-a-didier-l-f-flameng-laguillermie-von-georges-duplessiss-kostume-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16-17-und-18-jahrhundert-paris-1867-das-buch-war-eine-fortsetzung-der-reihe-auf-die-kostume-des-12-bis-15-jahrhundert-von-camille-bonnard-und-paul-mercuri-von-1830-veroffentlicht-georges-duplessis-1834-1899-war-kurat-image220026567.html
RMPNY23K–Frau von Grenada, 16. Jahrhundert, in langen lila Kap gesäumt von grünen, über einen langen Brick-rotes Kleid. Mit kleinen toque Kopfschmuck und blau Almosen Geldbeutel.. Papierkörbe Abbildung von E.Lechevallier-Chevignard, Lithographiert von A. Didier, L., F. Flameng Laguillermie, von Georges Duplessis's 'Kostüme historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles" (Historische Kostüme des 16., 17. und 18. Jahrhundert), Paris 1867. Das Buch war eine Fortsetzung der Reihe auf die Kostüme des 12. bis 15. Jahrhundert von Camille Bonnard und Paul Mercuri von 1830 veröffentlicht. Georges Duplessis (1834-1899) war Kurat
Schornstein, Anonymous, Ende des 17. Oder Anfang des 18. Jahrhunderts, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 71.5 × 99.7 × 2,5 cm (715 × 997 × 25 mm), mit Rahmen: 89 × 117, 5 × 9 cm (890 × 1175 × 90 mm), Flora, Blume, Frau, Schornsteinstück, das eine Frau mit Blumen darstellt: Flora. Hinter einer Balustrade, rechts davon eine Steinvase mit verschiedenen Blumen, ist eine Frau zu sehen, die gerade vor dem Betrachter steht und den Betrachter anschaut. Sie hält einen Blumenzweig in der rechten Hand. Sie trägt Blumen in ihren Haaren, die über der rechten Schulter hängen, und sie ist in eine tief geschnittene weiße Robe mit roten Kleidern gekleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornstein-anonymous-ende-des-17-oder-anfang-des-18-jahrhunderts-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-715-997-25-cm-715-997-25-mm-mit-rahmen-89-117-5-9-cm-890-1175-90-mm-flora-blume-frau-schornsteinstuck-das-eine-frau-mit-blumen-darstellt-flora-hinter-einer-balustrade-rechts-davon-eine-steinvase-mit-verschiedenen-blumen-ist-eine-frau-zu-sehen-die-gerade-vor-dem-betrachter-steht-und-den-betrachter-anschaut-sie-halt-einen-blumenzweig-in-der-rechten-hand-sie-tragt-blumen-in-ihren-haaren-die-uber-der-rechten-schulter-hangen-und-sie-ist-in-eine-tief-geschnittene-weisse-robe-mit-roten-kleidern-gekleidet-image386387575.html
RM2DCHD87–Schornstein, Anonymous, Ende des 17. Oder Anfang des 18. Jahrhunderts, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 71.5 × 99.7 × 2,5 cm (715 × 997 × 25 mm), mit Rahmen: 89 × 117, 5 × 9 cm (890 × 1175 × 90 mm), Flora, Blume, Frau, Schornsteinstück, das eine Frau mit Blumen darstellt: Flora. Hinter einer Balustrade, rechts davon eine Steinvase mit verschiedenen Blumen, ist eine Frau zu sehen, die gerade vor dem Betrachter steht und den Betrachter anschaut. Sie hält einen Blumenzweig in der rechten Hand. Sie trägt Blumen in ihren Haaren, die über der rechten Schulter hängen, und sie ist in eine tief geschnittene weiße Robe mit roten Kleidern gekleidet
Eine Frau, die am Fenster eines Barnes & Noble Ladens im New Yorker Wahrzeichen Century Building gegenüber dem Union Square Park liest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-am-fenster-eines-barnes-noble-ladens-im-new-yorker-wahrzeichen-century-building-gegenuber-dem-union-square-park-liest-image552530360.html
RF2R2WX34–Eine Frau, die am Fenster eines Barnes & Noble Ladens im New Yorker Wahrzeichen Century Building gegenüber dem Union Square Park liest.