Eine E-3 Sentry von der 961St Airborne Air Control Squadron tankt mit einer KC-135 Stratotanker aus der 909 . Air Refuelling Squadron Juli 10, 2019, während einer Übung aus der Kadena Air Base, Japan. Die Sentry bietet bei allen Wetterbedingungen, Überwachung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation in Unterstützung eines freien und offenen Indopazifik. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Matthew Seefeldt) Stockfoto
RMW3J1NMEine E-3 Sentry von der 961St Airborne Air Control Squadron tankt mit einer KC-135 Stratotanker aus der 909 . Air Refuelling Squadron Juli 10, 2019, während einer Übung aus der Kadena Air Base, Japan. Die Sentry bietet bei allen Wetterbedingungen, Überwachung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation in Unterstützung eines freien und offenen Indopazifik. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Matthew Seefeldt)
Ein E-3-Wachposten aus dem 961. Luftwaffenstützpunkt Kadena, Japan, startet von einem KC-135 Stratotanker, der dem 117. Luftwaffenstützpunkt Forbes Field Air National Guard Base, Kansas, zugeteilt wurde, nachdem er am 4. März 2022 Kraftstoff über der Region Indo-Pazifik erhalten hatte. Die Pacific Air Forces nutzen verschiedene Flugzeuge, um eine flexible Theaterhaltung aufrechtzuerhalten, um dem Verteidigungsministerium Optionen zur Unterstützung unserer Verbündeten und Partner in einem kostenlosen und offenen Indo-Pacific-Theater zu bieten. Stockfoto
RM2M5DG3GEin E-3-Wachposten aus dem 961. Luftwaffenstützpunkt Kadena, Japan, startet von einem KC-135 Stratotanker, der dem 117. Luftwaffenstützpunkt Forbes Field Air National Guard Base, Kansas, zugeteilt wurde, nachdem er am 4. März 2022 Kraftstoff über der Region Indo-Pazifik erhalten hatte. Die Pacific Air Forces nutzen verschiedene Flugzeuge, um eine flexible Theaterhaltung aufrechtzuerhalten, um dem Verteidigungsministerium Optionen zur Unterstützung unserer Verbündeten und Partner in einem kostenlosen und offenen Indo-Pacific-Theater zu bieten.
USA Oberst der Luftwaffe Dominic Setka, ehemaliger Stabschef der 5. Luftwaffe, Left, und U.S. Air Force Capt. Nathan Setka, 961. Luftwaffenoffizier der Luftwaffe, posieren für ein Foto vor einer E-3-Wache am Kadena Air Base, Japan, 17. August 2022. Dominic wird Ende dieses Jahres aus der Air Force ausscheiden. Stockfoto
RM2MF70FDUSA Oberst der Luftwaffe Dominic Setka, ehemaliger Stabschef der 5. Luftwaffe, Left, und U.S. Air Force Capt. Nathan Setka, 961. Luftwaffenoffizier der Luftwaffe, posieren für ein Foto vor einer E-3-Wache am Kadena Air Base, Japan, 17. August 2022. Dominic wird Ende dieses Jahres aus der Air Force ausscheiden.
Staff Sgt. Israel Fox, Team Lead für 123 die Kentucky der Air National Guard Security Forces Squadron, bewacht eine 961St Airborne Air Control Squadron E-3 Sentry bei Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, am 19. Mai 2014, als Teil der Übung Rot Flag-Alaska. Mehr als 100 Kentucky Flieger nahmen an der Übung vom 7. Mai bis 23. (U.S. Air National Guard Foto von Master Sgt. Phil Speck) Stockfoto
RMKYJRD7Staff Sgt. Israel Fox, Team Lead für 123 die Kentucky der Air National Guard Security Forces Squadron, bewacht eine 961St Airborne Air Control Squadron E-3 Sentry bei Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, am 19. Mai 2014, als Teil der Übung Rot Flag-Alaska. Mehr als 100 Kentucky Flieger nahmen an der Übung vom 7. Mai bis 23. (U.S. Air National Guard Foto von Master Sgt. Phil Speck)
Wartungspersonal der US-Luftwaffe, die dem 718. Flugzeug-Wartungsgeschwader zugewiesen wurde, bereiten sich darauf vor, eine E-3-Überwachung vom 961. Airborne Air Control Squadron zurückzuholen, während es während der Übung RED FLAG-Alaska 21-3 auf der Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, 25. August 2021, auf die Fluglinie taxis. RF-A 21-3 ist eine von den Pacific Air Forces gesponserte Übung, die durch eine Reihe von befehlsgeleiteten Feldtrainingsmissionen, die gemeinsame Offensive, Gegenluft, Verbot, Unterstützung aus der nahen Luft und Ausbildung von Großkräften in einem simulierten Kampfumfeld bieten soll. Der 718. AMXS Stockfoto
RM2GK7F3TWartungspersonal der US-Luftwaffe, die dem 718. Flugzeug-Wartungsgeschwader zugewiesen wurde, bereiten sich darauf vor, eine E-3-Überwachung vom 961. Airborne Air Control Squadron zurückzuholen, während es während der Übung RED FLAG-Alaska 21-3 auf der Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, 25. August 2021, auf die Fluglinie taxis. RF-A 21-3 ist eine von den Pacific Air Forces gesponserte Übung, die durch eine Reihe von befehlsgeleiteten Feldtrainingsmissionen, die gemeinsame Offensive, Gegenluft, Verbot, Unterstützung aus der nahen Luft und Ausbildung von Großkräften in einem simulierten Kampfumfeld bieten soll. Der 718. AMXS
Ein US Air Force E-3 Sentry Airborne Warnung und Steuerung von der 961St Airborne Air Control Squadron Taxis auf der Landebahn vor dem Start von Kadena Air Base, Japan, zerstörende Winde und Rückstände von einer nahenden Taifun zu vermeiden August 21, 2015. Jedes Mal, wenn ein Taifun zu nahe geht in Okinawa, Einheiten über Kadena folgen ein standardisiertes Verfahren maximale Sicherheit für alle Geräte und Mitarbeiter, die während der starken Winde und Rückstände im Zusammenhang mit der Stürme zu gewährleisten. Wenn es auf Kurs und auf seine aktuelle Geschwindigkeit bleibt, Typhoon Goni wird erwartet, Okinawa innerhalb der nächsten zu schlagen f Stockfoto
RMP752HGEin US Air Force E-3 Sentry Airborne Warnung und Steuerung von der 961St Airborne Air Control Squadron Taxis auf der Landebahn vor dem Start von Kadena Air Base, Japan, zerstörende Winde und Rückstände von einer nahenden Taifun zu vermeiden August 21, 2015. Jedes Mal, wenn ein Taifun zu nahe geht in Okinawa, Einheiten über Kadena folgen ein standardisiertes Verfahren maximale Sicherheit für alle Geräte und Mitarbeiter, die während der starken Winde und Rückstände im Zusammenhang mit der Stürme zu gewährleisten. Wenn es auf Kurs und auf seine aktuelle Geschwindigkeit bleibt, Typhoon Goni wird erwartet, Okinawa innerhalb der nächsten zu schlagen f
Von der 961St Airborne Air Control Squadron Schritt auf eine E-3 Sentry März 28, 2017 das Bordpersonal, bei Kadena Air Base, Japan. Die Sentry hat sich drehende Radar mit einer Reichweite von mehr als 250 Meilen, der Frühwarnung und Erkennung für Missionen. Stockfoto
RMR7TH7GVon der 961St Airborne Air Control Squadron Schritt auf eine E-3 Sentry März 28, 2017 das Bordpersonal, bei Kadena Air Base, Japan. Die Sentry hat sich drehende Radar mit einer Reichweite von mehr als 250 Meilen, der Frühwarnung und Erkennung für Missionen.
Eine E-3 Sentry von der 961St Airborne Air Control Squadron tankt mit einer KC-135 Stratotanker aus der 909 . Air Refuelling Squadron Juli 10, 2019, während einer Übung aus der Kadena Air Base, Japan. Die Sentry bietet bei allen Wetterbedingungen, Überwachung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation in Unterstützung eines freien und offenen Indopazifik. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Matthew Seefeldt) Stockfoto
RMW3J1NCEine E-3 Sentry von der 961St Airborne Air Control Squadron tankt mit einer KC-135 Stratotanker aus der 909 . Air Refuelling Squadron Juli 10, 2019, während einer Übung aus der Kadena Air Base, Japan. Die Sentry bietet bei allen Wetterbedingungen, Überwachung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation in Unterstützung eines freien und offenen Indopazifik. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Matthew Seefeldt)
Ein E-3-Wachposten vom 961. Luftwaffenstützpunkt Kadena, Japan, erhält Treibstoff von einem KC-135 Stratotanker, der der 117. Luftwaffenstaffel, Forbes Field Air National Guard Base, Kansas, über der Region Indo-Pacific zugewiesen wurde, 4. März 2022. Das 961. AACS ist mit einem bordseitigen Warn- und Kontrollsystem ausgestattet und ist ein kampfbereites E-3-Geschwader, das Kommando- und Kontrollfunktionen, Langstreckenüberwachung, Detektion und Identifizierungsinformationen für Kommandanten zur Unterstützung eines freien und offenen Indo-Pazifik-Raums bereitstellt. Stockfoto
RM2M5DG32Ein E-3-Wachposten vom 961. Luftwaffenstützpunkt Kadena, Japan, erhält Treibstoff von einem KC-135 Stratotanker, der der 117. Luftwaffenstaffel, Forbes Field Air National Guard Base, Kansas, über der Region Indo-Pacific zugewiesen wurde, 4. März 2022. Das 961. AACS ist mit einem bordseitigen Warn- und Kontrollsystem ausgestattet und ist ein kampfbereites E-3-Geschwader, das Kommando- und Kontrollfunktionen, Langstreckenüberwachung, Detektion und Identifizierungsinformationen für Kommandanten zur Unterstützung eines freien und offenen Indo-Pazifik-Raums bereitstellt.
Wartungspersonal der US-Luftwaffe, die dem 718. Flugzeug-Wartungsgeschwader zugewiesen wurde, bereiten sich darauf vor, eine E-3-Überwachung vom 961. Airborne Air Control Squadron zurückzuholen, während es während der Übung RED FLAG-Alaska 21-3 auf der Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, 25. August 2021, auf die Fluglinie taxis. RF-A 21-3 ist eine von den Pacific Air Forces gesponserte Übung, die durch eine Reihe von befehlsgeleiteten Feldtrainingsmissionen, die gemeinsame Offensive, Gegenluft, Verbot, Unterstützung aus der nahen Luft und Ausbildung von Großkräften in einem simulierten Kampfumfeld bieten soll. Der 718. AMXS Stockfoto
RM2GK7F3XWartungspersonal der US-Luftwaffe, die dem 718. Flugzeug-Wartungsgeschwader zugewiesen wurde, bereiten sich darauf vor, eine E-3-Überwachung vom 961. Airborne Air Control Squadron zurückzuholen, während es während der Übung RED FLAG-Alaska 21-3 auf der Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, 25. August 2021, auf die Fluglinie taxis. RF-A 21-3 ist eine von den Pacific Air Forces gesponserte Übung, die durch eine Reihe von befehlsgeleiteten Feldtrainingsmissionen, die gemeinsame Offensive, Gegenluft, Verbot, Unterstützung aus der nahen Luft und Ausbildung von Großkräften in einem simulierten Kampfumfeld bieten soll. Der 718. AMXS
Ein E-3 Sentry Airborne Warn- und Kontrollsystem, vom 961. Airborne Air Control Squadron, hebt in Teilnahme von Cope North 21 vom Kadena Air Base, Japan, 4. Februar 2021 ab. Die Aufgabe der Übung besteht darin, sich auf die Koordinierung kombinierter Flugtaktiken, -Techniken und -Verfahren zu konzentrieren, die die Sicherheit und Stabilität in der Region Indo-Pazifik verbessern. Stockfoto
RM2H0DTE1Ein E-3 Sentry Airborne Warn- und Kontrollsystem, vom 961. Airborne Air Control Squadron, hebt in Teilnahme von Cope North 21 vom Kadena Air Base, Japan, 4. Februar 2021 ab. Die Aufgabe der Übung besteht darin, sich auf die Koordinierung kombinierter Flugtaktiken, -Techniken und -Verfahren zu konzentrieren, die die Sicherheit und Stabilität in der Region Indo-Pazifik verbessern.
Von der 961St Airborne Air Control Squadron Schritt auf dem Weg zu einem E-3 Sentry März 28, 2017 das Bordpersonal, bei Kadena Air Base, Japan. Airborne Warnung Der 961 St und Steuerungssysteme Befehl und Kontrolle für die Pacific Theater, Theater Kräfte, und Frühwarnung von feindlichen Aktionen während der Gemeinsamen, Alliierte, und Koalition. Stockfoto
RMR7TH7EVon der 961St Airborne Air Control Squadron Schritt auf dem Weg zu einem E-3 Sentry März 28, 2017 das Bordpersonal, bei Kadena Air Base, Japan. Airborne Warnung Der 961 St und Steuerungssysteme Befehl und Kontrolle für die Pacific Theater, Theater Kräfte, und Frühwarnung von feindlichen Aktionen während der Gemeinsamen, Alliierte, und Koalition.
Eine E-3 Sentry von der 961St Airborne Air Control Squadron bereitet mit einer KC-135 Stratotanker aus der 909 . Air Refuelling Squadron Juli 10, 2019 zu tanken, während einer Übung aus der Kadena Air Base, Japan. Die Sentry bietet bei allen Wetterbedingungen, Überwachung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation in Unterstützung eines freien und offenen Indopazifik. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Matthew Seefeldt) Stockfoto
RMW3J1MFEine E-3 Sentry von der 961St Airborne Air Control Squadron bereitet mit einer KC-135 Stratotanker aus der 909 . Air Refuelling Squadron Juli 10, 2019 zu tanken, während einer Übung aus der Kadena Air Base, Japan. Die Sentry bietet bei allen Wetterbedingungen, Überwachung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation in Unterstützung eines freien und offenen Indopazifik. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Matthew Seefeldt)