Eine Auswahl an Schals an der Hermès Carré Club pop-up experiential Branding event im Meatpacking District von New York am Freitag, 14. September 2018. Die 'instagrammable' Pop-up soll mehr Millennials für die Marke zu gewinnen. Hermés International berichtete vor kurzem über einen Datensatz im zweiten Quartal Umsatz in China zitiert. (© Richard B. Levine)

Eine Auswahl an Schals an der Hermès Carré Club pop-up experiential Branding event im Meatpacking District von New York am Freitag, 14. September 2018. Die 'instagrammable' Pop-up soll mehr Millennials für die Marke zu gewinnen. Hermés International berichtete vor kurzem über einen Datensatz im zweiten Quartal Umsatz in China zitiert. (© Richard B. Levine) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Richard Levine / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

PMK8YX

Dateigröße:

54,8 MB (2,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5760 x 3325 px | 48,8 x 28,2 cm | 19,2 x 11,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

17. September 2018

Ort:

New York, NY, USA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.