Eine Auswahl an Schals an der Hermès Carré Club pop-up experiential Branding event im Meatpacking District von New York am Freitag, 14. September 2018. Die 'instagrammable' Pop-up soll mehr Millennials für die Marke zu gewinnen. Hermés International berichtete vor kurzem über einen Datensatz im zweiten Quartal Umsatz in China zitiert. (© Richard B. Levine)
RMID:Bild-ID:PMK8YA
Bilddetails
Bildanbieter:
Richard Levine / Alamy Stock FotoBild-ID:
PMK8YADateigröße:
54,4 MB (2,9 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5340 x 3560 px | 45,2 x 30,1 cm | 17,8 x 11,9 inches | 300dpiAufnahmedatum:
17. September 2018Ort:
New York, NY, USAWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel