Eine Anzeige der 1950er Jahre für Lucozade, eine Marke von miserndem Energydrink. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Februar 1952 in Großbritannien erschien. Die Werbung richtet sich an die Gesundheit der Kinder und zeigt ein junges Mädchen und die Glasflasche mit der markanten Zellophanverpackung. Ursprünglich mit dem Namen "Glucozade", wurde das Getränk von William Walker Hunter im Jahr 1927 erfunden. Das Produkt wurde 1938 von der Beecham-Gruppe gekauft und in Lucozade umbenannt. Lucozade war ursprünglich in einer Sorte erhältlich, die einen Geschmack von Zitrusfrüchten hatte. Sein berühmter Slogan "Lucozade hilft Erholung" wurde 1983 durch "Lucozade ersetzt verlorene Energie" ersetzt.

Eine Anzeige der 1950er Jahre für Lucozade, eine Marke von miserndem Energydrink. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Februar 1952 in Großbritannien erschien. Die Werbung richtet sich an die Gesundheit der Kinder und zeigt ein junges Mädchen und die Glasflasche mit der markanten Zellophanverpackung. Ursprünglich mit dem Namen "Glucozade", wurde das Getränk von William Walker Hunter im Jahr 1927 erfunden. Das Produkt wurde 1938 von der Beecham-Gruppe gekauft und in Lucozade umbenannt. Lucozade war ursprünglich in einer Sorte erhältlich, die einen Geschmack von Zitrusfrüchten hatte. Sein berühmter Slogan "Lucozade hilft Erholung" wurde 1983 durch "Lucozade ersetzt verlorene Energie" ersetzt. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

M&N / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B92X0X

Dateigröße:

19,4 MB (1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3071 x 2203 px | 26 x 18,7 cm | 10,2 x 7,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1952

Ort:

Great West Road, Brentford, Middlesex, England, UK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.