Eindecker, der am 20-21 1927. Mai von Charles Lindbergh auf dem ersten transatlantischen Nonstop-Einzelflug geflogen wurde. Silberfarbenes, dotiertes Gewebe mit hohem Flügel, einflügeliger monoplaner Motor mit einem Radialmotor. Der "Spirit of St. Louis" wurde von Donald Hall unter der direkten Aufsicht von Charles Lindbergh entworfen. Es handelt sich um eine stark modifizierte Version eines konventionellen Ryan M-2-Eindecker mit Strebenversteifungen, angetrieben von einem zuverlässigen 223 PS Wright J-5C-Motor. Da sich die Kraftstofftanks aus Sicherheitsgründen im Falle eines Unfalls vor dem Cockpit befanden, konnte Lindbergh nicht direkt nach vorne sehen, außer mit einem Periskop auf der linken Seite

Eindecker, der am 20-21 1927. Mai von Charles Lindbergh auf dem ersten transatlantischen Nonstop-Einzelflug geflogen wurde. Silberfarbenes, dotiertes Gewebe mit hohem Flügel, einflügeliger monoplaner Motor mit einem Radialmotor. Der "Spirit of St. Louis" wurde von Donald Hall unter der direkten Aufsicht von Charles Lindbergh entworfen. Es handelt sich um eine stark modifizierte Version eines konventionellen Ryan M-2-Eindecker mit Strebenversteifungen, angetrieben von einem zuverlässigen 223 PS Wright J-5C-Motor. Da sich die Kraftstofftanks aus Sicherheitsgründen im Falle eines Unfalls vor dem Cockpit befanden, konnte Lindbergh nicht direkt nach vorne sehen, außer mit einem Periskop auf der linken Seite Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Heritage Image Partnership Ltd  / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2GGBP07

Dateigröße:

144 MB (1,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

8688 x 5792 px | 73,6 x 49 cm | 29 x 19,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel