Ein Zug der französischen SNCF in Nordfrankreich. Stockfoto
RMDG1T09Ein Zug der französischen SNCF in Nordfrankreich.
Durchfahrt eines TER-Zuges durch einen Bahnübergang zwischen Paris, Rouen und Le Havre in Le Houlme (Normandie, Nordfrankreich) Stockfoto
RM2T1DD18Durchfahrt eines TER-Zuges durch einen Bahnübergang zwischen Paris, Rouen und Le Havre in Le Houlme (Normandie, Nordfrankreich)
Nordeingang des SNCF-Bahnhofs in Nantes, Frankreich, entworfen vom Architekten Rudy Ricciotti und 2020 fertiggestellt. Stockfoto
RF2K95A4YNordeingang des SNCF-Bahnhofs in Nantes, Frankreich, entworfen vom Architekten Rudy Ricciotti und 2020 fertiggestellt.
Schnellster TGV-Zug in Nordfrankreich Stockfoto
RM2PPGC29Schnellster TGV-Zug in Nordfrankreich
Schnellster TGV-Zug in Nordfrankreich Stockfoto
RF2K2KA0TSchnellster TGV-Zug in Nordfrankreich
Schnellster TGV-Zug in Nordfrankreich Stockfoto
RF2K2KA16Schnellster TGV-Zug in Nordfrankreich
Die Eisenbahnen auf Korsika (französisch Chemins de fer de la Corse, CFC) sind eine Besonderheit im europäischen und französischen Eisenbahnnetz. Das Netz, das derzeit 230 km lang ist, ist eine durchgehende Schmalspurbahn (Spurweite 1000 mm) und verbindet die drei größten Städte an der Küste Korsikas. Der nördliche Zweig verläuft von Ponte Leccia nach Calvi. Die älteren Triebwagen aus den frühen 1990er Jahren fahren dort noch. Stockfoto
RF2Y10RWMDie Eisenbahnen auf Korsika (französisch Chemins de fer de la Corse, CFC) sind eine Besonderheit im europäischen und französischen Eisenbahnnetz. Das Netz, das derzeit 230 km lang ist, ist eine durchgehende Schmalspurbahn (Spurweite 1000 mm) und verbindet die drei größten Städte an der Küste Korsikas. Der nördliche Zweig verläuft von Ponte Leccia nach Calvi. Die älteren Triebwagen aus den frühen 1990er Jahren fahren dort noch.
Paris, Frankreich. Juli 2024. Passagiere warten auf Züge an einem Bahnhof in Paris, Frankreich, 26. Juli 2024. Frankreichs TGV-Hochgeschwindigkeitszugverkehr auf den Strecken Atlantik, Nord und Ost wurde durch Brandanschläge auf Anlagen stark gestört, berichtete die französische Eisenbahngesellschaft SNCF am Freitag Morgen auf ihrem X Social Media-Account. Nach Angaben der SNCF waren 800.000 Passagiere von den Angriffen betroffen, wobei einige Züge umgeleitet und viele gestrichen wurden. Quelle: Meng Dingbo/Xinhua/Alamy Live News Stockfoto
RM2XM7R73Paris, Frankreich. Juli 2024. Passagiere warten auf Züge an einem Bahnhof in Paris, Frankreich, 26. Juli 2024. Frankreichs TGV-Hochgeschwindigkeitszugverkehr auf den Strecken Atlantik, Nord und Ost wurde durch Brandanschläge auf Anlagen stark gestört, berichtete die französische Eisenbahngesellschaft SNCF am Freitag Morgen auf ihrem X Social Media-Account. Nach Angaben der SNCF waren 800.000 Passagiere von den Angriffen betroffen, wobei einige Züge umgeleitet und viele gestrichen wurden. Quelle: Meng Dingbo/Xinhua/Alamy Live News
Ein Eurostar-Hochgeschwindigkeitszug an einem Bahnhof in Rotterdam, Niederlande, am 26. Juli 2024. Frankreichs TGV-Hochgeschwindigkeitszugverkehr auf den Strecken Atlantik, Nord und Ost wurde durch Brandanschläge auf Anlagen, die französische nationale Eisenbahngesellschaft SNCF, stark gestört. Die französische Eisenbahngesellschaft SNCF sagt, dass 800.000 Kunden betroffen sind, und sie plant, Hunderte von Mitarbeitern zu mobilisieren, um das Netz so schnell wie möglich zu reparieren. Menschen aus den Niederlanden, die am Freitag zur Eröffnung der Olympischen Spiele nach Paris reisen, müssen nach Sabota über Nacht längere Reisen Unternehmen Stockfoto
RM2XMFM7BEin Eurostar-Hochgeschwindigkeitszug an einem Bahnhof in Rotterdam, Niederlande, am 26. Juli 2024. Frankreichs TGV-Hochgeschwindigkeitszugverkehr auf den Strecken Atlantik, Nord und Ost wurde durch Brandanschläge auf Anlagen, die französische nationale Eisenbahngesellschaft SNCF, stark gestört. Die französische Eisenbahngesellschaft SNCF sagt, dass 800.000 Kunden betroffen sind, und sie plant, Hunderte von Mitarbeitern zu mobilisieren, um das Netz so schnell wie möglich zu reparieren. Menschen aus den Niederlanden, die am Freitag zur Eröffnung der Olympischen Spiele nach Paris reisen, müssen nach Sabota über Nacht längere Reisen Unternehmen
Menschen, die darauf warteten, in das Innere des Gare de Lille Flandres und Lille Bahnhof, Lille, Frankreich Stockfoto
RMMWTB24Menschen, die darauf warteten, in das Innere des Gare de Lille Flandres und Lille Bahnhof, Lille, Frankreich
Der französische Präsident Nicolas Sarkozy (C) besucht am 26. Oktober 2007 eine Wartungsstelle des nationalen Eisenbahnunternehmens SNCF in Saint-Denis, einem nördlichen Vorort von Paris. Sarkozy hat gestern eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet, die darauf abzielen, eine grüne Revolution in Frankreich zu initiieren, einschließlich der Erweiterung der Straßenbahn- und TGV-Hochgeschwindigkeitszüge, und die Fahrer dazu gebracht, durch Boni und Strafen sauberere Autos zu kaufen. Foto von Eric Feferberg/Pool/ABACAPRESS.COM Stockfoto
RF2E8YXMPDer französische Präsident Nicolas Sarkozy (C) besucht am 26. Oktober 2007 eine Wartungsstelle des nationalen Eisenbahnunternehmens SNCF in Saint-Denis, einem nördlichen Vorort von Paris. Sarkozy hat gestern eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet, die darauf abzielen, eine grüne Revolution in Frankreich zu initiieren, einschließlich der Erweiterung der Straßenbahn- und TGV-Hochgeschwindigkeitszüge, und die Fahrer dazu gebracht, durch Boni und Strafen sauberere Autos zu kaufen. Foto von Eric Feferberg/Pool/ABACAPRESS.COM
PARIS, FRANKREICH - 2. JANUAR 2007: Personenzug Corail fährt abfahrbereit im Pariser Bahnhof Gare du Nord der SNCF Stockfoto
RF2E53X21PARIS, FRANKREICH - 2. JANUAR 2007: Personenzug Corail fährt abfahrbereit im Pariser Bahnhof Gare du Nord der SNCF
Haupteingang des Bahnhofs La Gare Du Nord in Paris, Frankreich. Stockfoto
RMBHKBCYHaupteingang des Bahnhofs La Gare Du Nord in Paris, Frankreich.