Ein text-Buch der klinischen Anatomie: für Studenten und Praktiker. Brust-Wand, nach dem Tod. Während Leben und Parietalen pleurae thevisceral würde in apposition. RUL, oberen Lungenlappen rechten Lungenflügel. RLL, rechten unteren Lungenlappen. LUL, Linke obere lobe. LLL, linken unteren Lungenlappen. Eine interlobar fis-sicher ist auf jeder Seite gesehen. P, pleurahöhlen. Unter normalen Bedingungen, während des Lebens, wie acavity nicht existiert, wird der Parietalen und Viszeralen pleurae in direkten Kontakt. AA, Ascend-ing Teil der Aortenbogen. DA, absteigenden Teil der Bogen der Aorta. N, Phrenicnerve. 1, Pulmonalarterie. 2, Rechts und Links, bronchus.

Ein text-Buch der klinischen Anatomie: für Studenten und Praktiker. Brust-Wand, nach dem Tod. Während Leben und Parietalen pleurae thevisceral würde in apposition. RUL, oberen Lungenlappen rechten Lungenflügel. RLL, rechten unteren Lungenlappen. LUL, Linke obere lobe. LLL, linken unteren Lungenlappen. Eine interlobar fis-sicher ist auf jeder Seite gesehen. P, pleurahöhlen. Unter normalen Bedingungen, während des Lebens, wie acavity nicht existiert, wird der Parietalen und Viszeralen pleurae in direkten Kontakt. AA, Ascend-ing Teil der Aortenbogen. DA, absteigenden Teil der Bogen der Aorta. N, Phrenicnerve. 1, Pulmonalarterie. 2, Rechts und Links, bronchus. Stockfoto
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