Ein Plakat zum zweiten Weltkrieg, auf dem Verteidigungsbonds und -Briefmarken werben Stockfoto
RM2F70WKKEin Plakat zum zweiten Weltkrieg, auf dem Verteidigungsbonds und -Briefmarken werben
1940er Jahre Herrenmode ‘DERR HERR’ Deutschland Vintage Herrenbekleidung Werbeplakat in Nazi-Deutschland während des Zweiten Weltkriegs ausgegeben. Das Plakat zeigt die neuesten Modelle der Herrenmode für den Frühling 1942, erhältlich beim Rudolf Maurer Verlag in Berlin, Hausvogteiplatz 13. Anzüge und Mäntel variieren von Sport bis formell und schwarz-weiß Krawatte Tuxedoes Stockfoto
RM2E265BY1940er Jahre Herrenmode ‘DERR HERR’ Deutschland Vintage Herrenbekleidung Werbeplakat in Nazi-Deutschland während des Zweiten Weltkriegs ausgegeben. Das Plakat zeigt die neuesten Modelle der Herrenmode für den Frühling 1942, erhältlich beim Rudolf Maurer Verlag in Berlin, Hausvogteiplatz 13. Anzüge und Mäntel variieren von Sport bis formell und schwarz-weiß Krawatte Tuxedoes
Wir können es machen Poster von J. Howard Miller. Werbeplakat des Zweiten Weltkriegs Stockfoto
RM2GJK485Wir können es machen Poster von J. Howard Miller. Werbeplakat des Zweiten Weltkriegs
LIBERTY-Schiffe amerikanischer Plakatwerbung der vierten Kriegsanleihe und ein Liberty Klasse Cargo Schiff besucht Washington, D.C. etwa 1942 Stockfoto
RMHW4RBHLIBERTY-Schiffe amerikanischer Plakatwerbung der vierten Kriegsanleihe und ein Liberty Klasse Cargo Schiff besucht Washington, D.C. etwa 1942
Wir können es machen Poster von J. Howard Miller. Werbeplakat des Zweiten Weltkriegs Stockfoto
RM2TAXGC5Wir können es machen Poster von J. Howard Miller. Werbeplakat des Zweiten Weltkriegs
Amerikanischen WWII Propaganda-Plakat Werbung für Krieg Briefmarken. Stockfoto
RMTXGG0AAmerikanischen WWII Propaganda-Plakat Werbung für Krieg Briefmarken.
„Gee I Wish I War a man“-Poster zur Rekrutierung im Zweiten Weltkrieg Stockfoto
RM2GJK452„Gee I Wish I War a man“-Poster zur Rekrutierung im Zweiten Weltkrieg
Propagandaplakat aus dem zweiten Weltkrieg die Bedeutung der Unterstützung der Kriegsanstrengungen durch Beschäftigung Werbung. Stockfoto
RMTXGG2MPropagandaplakat aus dem zweiten Weltkrieg die Bedeutung der Unterstützung der Kriegsanstrengungen durch Beschäftigung Werbung.
Britische Plakate laden junge Damen ein, sich der Women's Auxiliary Air Force (WAAF) anzuschließen. Dieses Poster richtete sich an Menschen, die in Ägypten leben, mit Anweisungen, um in Kairo oder Alexandria gelten. Stockfoto
RM2CFK7K5Britische Plakate laden junge Damen ein, sich der Women's Auxiliary Air Force (WAAF) anzuschließen. Dieses Poster richtete sich an Menschen, die in Ägypten leben, mit Anweisungen, um in Kairo oder Alexandria gelten.
Werbeplakat der Waffen-SS-SS(Armed-SS) für die Hitler-Jugend Stockfoto
RMC456T4Werbeplakat der Waffen-SS-SS(Armed-SS) für die Hitler-Jugend
Nach der Schlacht um Frankreich, auch bekannt als der Fall Frankreichs, der deutschen Invasion Frankreichs und der Niederlande im Frühjahr 1940 während des Zweiten Weltkriegs, steht eine Gruppe deutscher Soldaten vor Propagandaplakaten. Stockfoto
RM2C7GPYRNach der Schlacht um Frankreich, auch bekannt als der Fall Frankreichs, der deutschen Invasion Frankreichs und der Niederlande im Frühjahr 1940 während des Zweiten Weltkriegs, steht eine Gruppe deutscher Soldaten vor Propagandaplakaten.
Poster mit Werbung für illegale Einwanderung nach Palästina, KZ-Gedenkstätte, Bergen Belsen, Niedersachsen, Deutschland Stockfoto
RM2RW1389Poster mit Werbung für illegale Einwanderung nach Palästina, KZ-Gedenkstätte, Bergen Belsen, Niedersachsen, Deutschland
Ein Rekrutierungsplaster aus dem zweiten Weltkrieg, das als Air Observer in der Royal Air Force eingesetzt werden soll. Sie waren grundsätzlich in der Navigation und dem Bombenzieling geschult und konnten, sobald qualifiziert, in einer Crew in jeder Rolle fliegen. Dies blieb bis zum Jahr 1941 und bis zum Jahr 1942, als die vier Triebwerksbomber in immer größerer Zahl auf dem Vorort-Weg waren. Eine Crew könnte leicht zwei Beobachter an Bord haben, von denen einer als Seefahrer und der andere als Bombenanleger (oder "Luftbomber", um ihm seinen offiziellen Titel zu geben) fliegt. Es wurde erkannt, dass dies nicht weitergehen konnte, und im Jahr 1942 wurde der Handel in dediziertes Bombenstreben und Navigation gespalten. Stockfoto
RM2AXW0CREin Rekrutierungsplaster aus dem zweiten Weltkrieg, das als Air Observer in der Royal Air Force eingesetzt werden soll. Sie waren grundsätzlich in der Navigation und dem Bombenzieling geschult und konnten, sobald qualifiziert, in einer Crew in jeder Rolle fliegen. Dies blieb bis zum Jahr 1941 und bis zum Jahr 1942, als die vier Triebwerksbomber in immer größerer Zahl auf dem Vorort-Weg waren. Eine Crew könnte leicht zwei Beobachter an Bord haben, von denen einer als Seefahrer und der andere als Bombenanleger (oder "Luftbomber", um ihm seinen offiziellen Titel zu geben) fliegt. Es wurde erkannt, dass dies nicht weitergehen konnte, und im Jahr 1942 wurde der Handel in dediziertes Bombenstreben und Navigation gespalten.