Ein paar der Luftwaffe a-10 Thunderbolt II Flugzeuge fliegen in Formation 7. Juni 2014 in Kansas. Das Flugzeug zugewiesenen 188th Kämpfer-Flügel, Ebbe Air National Guard Base, Fort Smith, Arkansas, waren die letzten zwei A-10s, Fort Smith als 188. FW Übergänge von einer Kämpfer-Mission, einer Intelligenz, Aufklärung und Überwachung/Remote piloted Flugzeugmission abzuweichen. (DOD Foto/Senior Airman Sierra Dopfel) Stockfoto
RMHEBAFXEin paar der Luftwaffe a-10 Thunderbolt II Flugzeuge fliegen in Formation 7. Juni 2014 in Kansas. Das Flugzeug zugewiesenen 188th Kämpfer-Flügel, Ebbe Air National Guard Base, Fort Smith, Arkansas, waren die letzten zwei A-10s, Fort Smith als 188. FW Übergänge von einer Kämpfer-Mission, einer Intelligenz, Aufklärung und Überwachung/Remote piloted Flugzeugmission abzuweichen. (DOD Foto/Senior Airman Sierra Dopfel)
Ein paar Flugzeuge der US Air Force a-10 Thunderbolt II zugeordnet, der 188. Fighter Wing, Ebbe Air National Guard Base, Fort Stockfoto
RME5GXAGEin paar Flugzeuge der US Air Force a-10 Thunderbolt II zugeordnet, der 188. Fighter Wing, Ebbe Air National Guard Base, Fort
Ein paar der US Air Force a-10 Thunderbolt II, 303. Expeditionary Kämpfer-Geschwader zugewiesen taxi der Startbahn in Bagram Air Field, Afghanistan 29. September 2014. Die a-10 die Manövrierbarkeit bei niedrigen Luftgeschwindigkeiten und Höhen ermöglicht es, Luftunterstützung während der Operation Enduring Freedom zu bieten.  303. Fighter Squadron wird bereitgestellt von Whiteman Air Force Base, Mo., und ist Teil des Referats 442nd Kämpfer-Flügel-Luft-Reserve.  Staff Sgt Miguel Lara III Stockfoto
RMHE9A2CEin paar der US Air Force a-10 Thunderbolt II, 303. Expeditionary Kämpfer-Geschwader zugewiesen taxi der Startbahn in Bagram Air Field, Afghanistan 29. September 2014. Die a-10 die Manövrierbarkeit bei niedrigen Luftgeschwindigkeiten und Höhen ermöglicht es, Luftunterstützung während der Operation Enduring Freedom zu bieten. 303. Fighter Squadron wird bereitgestellt von Whiteman Air Force Base, Mo., und ist Teil des Referats 442nd Kämpfer-Flügel-Luft-Reserve. Staff Sgt Miguel Lara III
ÜBER DEM MITTELMEER -- EIN Paar A-10 Thunderbolt IIS vom 104th Fighter Wing, Barnes Municipal Airport, Westfield Mass., Massachusetts Air National Guard, fliegen über das Mittelmeer auf dem Weg zu einer Vorwärtsoperationsbasis. Stockfoto
RMC8XK69ÜBER DEM MITTELMEER -- EIN Paar A-10 Thunderbolt IIS vom 104th Fighter Wing, Barnes Municipal Airport, Westfield Mass., Massachusetts Air National Guard, fliegen über das Mittelmeer auf dem Weg zu einer Vorwärtsoperationsbasis.
Eine Vielzahl von Einheiten Flugzeuge und Personal, einschließlich US Marinekorps F/A - 18C Hornet Flugzeuge und Personal von Marine Fighter Attack Squadron 232 aus Marine Corps Air Station Miramar, Kalifornien, versammeln sich in ihren Rampe Raum als ein paar von US Air Force f-16 Fighting Falcon Flugzeuge zugeordnet, der 36. Jagdstaffel aus Osan Air Base, Südkorea , Landung auf Eielson Air Force Base, Alaska, 10. Oktober 2016, nachdem die erste rote Fahne-Alaska (RF-A) 17-1 Kampftraining Mission vorzubereiten. Pacific Air Forces unter der Regie von Kommandant Feld Übungen wie RF-A sind entscheidend für die Erhaltung des Friedens Stockfoto
RMHEBF8JEine Vielzahl von Einheiten Flugzeuge und Personal, einschließlich US Marinekorps F/A - 18C Hornet Flugzeuge und Personal von Marine Fighter Attack Squadron 232 aus Marine Corps Air Station Miramar, Kalifornien, versammeln sich in ihren Rampe Raum als ein paar von US Air Force f-16 Fighting Falcon Flugzeuge zugeordnet, der 36. Jagdstaffel aus Osan Air Base, Südkorea , Landung auf Eielson Air Force Base, Alaska, 10. Oktober 2016, nachdem die erste rote Fahne-Alaska (RF-A) 17-1 Kampftraining Mission vorzubereiten. Pacific Air Forces unter der Regie von Kommandant Feld Übungen wie RF-A sind entscheidend für die Erhaltung des Friedens
Ein paar der Luftwaffe a-10 Thunderbolt II Flugzeuge fliegen in Formation 7. Juni 2014 in Kansas. Das Flugzeug zugewiesen 188th Kämpfer-Flügel an Ebbe Air National Guard Base, Fort Smith, Arkansas, die letzten beiden A-10s waren, Fort Smith als 188. FW Übergänge von einer Kämpfer-Mission, einer Intelligenz, Aufklärung und Überwachung/Remote piloted Flugzeugmission abzuweichen. Foto: U.S. Department of Defense Senior Airman Sierra Dopfel Stockfoto
RMEG1FG0Ein paar der Luftwaffe a-10 Thunderbolt II Flugzeuge fliegen in Formation 7. Juni 2014 in Kansas. Das Flugzeug zugewiesen 188th Kämpfer-Flügel an Ebbe Air National Guard Base, Fort Smith, Arkansas, die letzten beiden A-10s waren, Fort Smith als 188. FW Übergänge von einer Kämpfer-Mission, einer Intelligenz, Aufklärung und Überwachung/Remote piloted Flugzeugmission abzuweichen. Foto: U.S. Department of Defense Senior Airman Sierra Dopfel
Ein paar der a-10 Thunderbolt II Flugzeuge aus der 25. Jagdstaffel verzichten Fackeln über den Bereich auf Osan Air Base, Südkorea, während des Trainings für eine AIM-9 Sidewinder Luft-Luft-Rakete Leben Feuer Übung 15. August 2006.  Techn. Sgt. Jeffrey Allen) (veröffentlicht) Stockfoto
RMHE741KEin paar der a-10 Thunderbolt II Flugzeuge aus der 25. Jagdstaffel verzichten Fackeln über den Bereich auf Osan Air Base, Südkorea, während des Trainings für eine AIM-9 Sidewinder Luft-Luft-Rakete Leben Feuer Übung 15. August 2006. Techn. Sgt. Jeffrey Allen) (veröffentlicht)
Ein Paar US F-15 Kampfflugzeuge werden während der bilateralen gemeinsamen Übung Cope India 2018 der indischen Luftwaffe und der US Air Force am 10,2018. Dezember auf der Luftwaffenstation Kalaikunda in Westbengalen, Indien, auf einer Landebahn besteuert. US F-15 Kampfflugzeuge , bewegte C-130 Transportflugzeuge, Hawk Flugzeuge, Sukhoi-30 Flugzeuge Teil der indischen Luftwaffe - US Air Force bilaterale gemeinsame Übung Cope Indien 2018. (Foto von Debajyoti Chakraborty/NurPhoto) Stockfoto
RM2KB40J5Ein Paar US F-15 Kampfflugzeuge werden während der bilateralen gemeinsamen Übung Cope India 2018 der indischen Luftwaffe und der US Air Force am 10,2018. Dezember auf der Luftwaffenstation Kalaikunda in Westbengalen, Indien, auf einer Landebahn besteuert. US F-15 Kampfflugzeuge , bewegte C-130 Transportflugzeuge, Hawk Flugzeuge, Sukhoi-30 Flugzeuge Teil der indischen Luftwaffe - US Air Force bilaterale gemeinsame Übung Cope Indien 2018. (Foto von Debajyoti Chakraborty/NurPhoto)
ÜBER dem Mittelmeer--Ein paar a-10 Thunderbolt IIs vom 104. Fighter Wing, Barnes Municipal Airport, Westfield, Massachusetts, Massachusetts Air National Guard, fliegen über das Mittelmeer auf dem Weg, eine vorgeschobene operative Basis.   Master Sergeant Mark Bucher) Stockfoto
RMHEBAH7ÜBER dem Mittelmeer--Ein paar a-10 Thunderbolt IIs vom 104. Fighter Wing, Barnes Municipal Airport, Westfield, Massachusetts, Massachusetts Air National Guard, fliegen über das Mittelmeer auf dem Weg, eine vorgeschobene operative Basis. Master Sergeant Mark Bucher)
Ein paar f-16 Fighting Falcon Aggressoren überfliegen die Alaska Range, während rote Fahne-Alaska 10-2, 20. April 2010, Eielson Air Force Base in Alaska. RF-A bietet den Teilnehmern 67.000 Quadratmeilen des Luftraums, mehr als 30 Bedrohung Simulatoren, einen konventionellen Bombardierung Bereich und zwei taktische Bombardierung Bereiche mit mehr als 400 verschiedene Arten von Zielen. Die f-16 s sind die 18. Aggressor Squadron zugewiesen.  Staff Sgt Christopher Boitz Stockfoto
RMEG15PNEin paar f-16 Fighting Falcon Aggressoren überfliegen die Alaska Range, während rote Fahne-Alaska 10-2, 20. April 2010, Eielson Air Force Base in Alaska. RF-A bietet den Teilnehmern 67.000 Quadratmeilen des Luftraums, mehr als 30 Bedrohung Simulatoren, einen konventionellen Bombardierung Bereich und zwei taktische Bombardierung Bereiche mit mehr als 400 verschiedene Arten von Zielen. Die f-16 s sind die 18. Aggressor Squadron zugewiesen. Staff Sgt Christopher Boitz
Ein paar warten US Air Force a-10 Warzenschweine, das 163. Expeditionary Kämpfer-Geschwader zugewiesen, Kraftstoff aus einer KC-135 Stratotanker, 340. Expeditionary Aerial Refueling Squadron, über Südwestasien, 13. Oktober 2015 erhalten. Koalitionstruppen fliegende tägliche Missionen zur Unterstützung der Operation inhärenten zu beheben.  Senior Airman Taylor Königin Stockfoto
RMHEB0FJEin paar warten US Air Force a-10 Warzenschweine, das 163. Expeditionary Kämpfer-Geschwader zugewiesen, Kraftstoff aus einer KC-135 Stratotanker, 340. Expeditionary Aerial Refueling Squadron, über Südwestasien, 13. Oktober 2015 erhalten. Koalitionstruppen fliegende tägliche Missionen zur Unterstützung der Operation inhärenten zu beheben. Senior Airman Taylor Königin
EL LIMONAL, Dominikanische Republik – Army Lt. Colonel Dr. Michael Hoilien, assistiert von Air Force Staff Sgt Luis Santa, untersucht die Kehle eines Dominikanischen Mannes in einer Klinik Einrichten von US Servicemembers aus Joint Task Force-Bravo 10 November. Die beiden waren Teil eines Expeditionary Medical Liaison Teams eingesetzt in die Dominikanische Republik, den Inselstaat medizinische Hilfe anzubieten.  Juan Torres Stockfoto
RMEJK6PMEL LIMONAL, Dominikanische Republik – Army Lt. Colonel Dr. Michael Hoilien, assistiert von Air Force Staff Sgt Luis Santa, untersucht die Kehle eines Dominikanischen Mannes in einer Klinik Einrichten von US Servicemembers aus Joint Task Force-Bravo 10 November. Die beiden waren Teil eines Expeditionary Medical Liaison Teams eingesetzt in die Dominikanische Republik, den Inselstaat medizinische Hilfe anzubieten. Juan Torres
Ein Hotter'N Hölle hundert Fahrer rollt durch Sheppard Air Force Base, Texas und "Airpower Alley" 24. August 2013. Ein paar c-130 Hercules, ein f-16 Falcon, eine a-10 Thunderbolt II, ein t-38 Talon, eine t-6 Texan II und eine f-15 Eagle von der Ausbildung Rampe wurden auf dem Display für Fahrer, die eine zu nehmen zu stoppen einen Blick auf mit Piloten zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Im Rahmen der Veranstaltung geholfen, Hunderte von Sheppard Freiwilligen Fahrer benötigen eine Pause an der letzten Raststätte vor der Ziellinie. Über alle Raststätten verbraucht Fahrer mehr als 20.000 Bananen, mehr als 9.000 Orangen, mehr als 8.000 Gurken, 2.800 gal Stockfoto
RMHEA5M0Ein Hotter'N Hölle hundert Fahrer rollt durch Sheppard Air Force Base, Texas und "Airpower Alley" 24. August 2013. Ein paar c-130 Hercules, ein f-16 Falcon, eine a-10 Thunderbolt II, ein t-38 Talon, eine t-6 Texan II und eine f-15 Eagle von der Ausbildung Rampe wurden auf dem Display für Fahrer, die eine zu nehmen zu stoppen einen Blick auf mit Piloten zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Im Rahmen der Veranstaltung geholfen, Hunderte von Sheppard Freiwilligen Fahrer benötigen eine Pause an der letzten Raststätte vor der Ziellinie. Über alle Raststätten verbraucht Fahrer mehr als 20.000 Bananen, mehr als 9.000 Orangen, mehr als 8.000 Gurken, 2.800 gal