Ein neues Flugzeug, das es hoffentlich fliegen machen wird, ist billig und so beliebt wie Autofahren wurde über New York von LT Cmdr Frank Hawks demonstriert, der Veteran amerikanische Sprachpilot, der versucht, Privatfliegen für den Mann auf der Straße in den Vereinigten Staaten zu popularisieren. Das 'Aircar' ähnelt in seinen Funktionsprinzipien einem Auto. Es hat ein Dreirad Fahrwerk mit weder Rutschheck noch Rad und es gibt kein Ruder. Ein "Stützrad" steuert die Bedienelemente und Fußpedale und ein "Gaspedal" regulates Start, Landung und Luftfahrt. Das Flugzeug wurde von JM Gwinn, Jr, WOR entworfen

Ein neues Flugzeug, das es hoffentlich fliegen machen wird, ist billig und so beliebt wie Autofahren wurde über New York von LT Cmdr Frank Hawks demonstriert, der Veteran amerikanische Sprachpilot, der versucht, Privatfliegen für den Mann auf der Straße in den Vereinigten Staaten zu popularisieren. Das 'Aircar' ähnelt in seinen Funktionsprinzipien einem Auto. Es hat ein Dreirad Fahrwerk mit weder Rutschheck noch Rad und es gibt kein Ruder. Ein "Stützrad" steuert die Bedienelemente und Fußpedale und ein "Gaspedal" regulates Start, Landung und Luftfahrt. Das Flugzeug wurde von JM Gwinn, Jr, WOR entworfen Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Smith Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2BW29WW

Dateigröße:

70,1 MB (4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5534 x 4426 px | 46,9 x 37,5 cm | 18,4 x 14,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

6. Dezember 1937

Fotograf:

Smith Archive

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.